PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lord of the Rings

Agatio
17.12.2003, 03:36
Hi Leute^^
Schau mir heute um 0 Uhr die Mitternachtspremiere von LotR: Trotk an.
Das hat jetzt aber weniger mit dem Thema zu tun.
Alles was ihr an Sachen von Herr der Ringe habt bitte hier reinposten brauch nämlich Sets davon^^ Selbstgezeichnete können auch hier rein würde mich noch mehr freuen *g*

Bahamut887
17.12.2003, 04:16
Hi ich auch !!! (frag nich wie ich dann posten kann, ich hab schließlich n Laptop mit INternet:D ) der dritte hat zwar noch net angefangen aber ich halt mich mit dem Maker so n bischen wach, da ich beiden anderen schon fast auswendig kenne :p nur so nebenbei, ich hoffe das war jetzt kein Spam, den dann würde ich es sofort bereuen dem dem netten Mod verzeihen wenn er mir ne Verwarnung gibt :D :D :D

Suraki
17.12.2003, 12:46
Nur so als hinweiss, falls du ein HdR-spiel machen möchtest: Es gibt schon jemand der da dran ist! Natürlich kannst du deshalb auch noch anfangen, aber nur so als Info!
Falls du doch kein HdR-spiel machen möchtest, dann vergiess diesen Beitrag.:D

Peace Ronk

Xelll
18.12.2003, 01:28
Jap ich will auch ein Herr der Ringe Game machen, besser gesagt ein "Gollum" Game brauch aber natürlich auch HdR Charsets! und mehr!

Agatio
18.12.2003, 19:45
@Bahamut
Hab diesen Thread aber auch noch kurz bevor ich losgegangen bin aufgemacht *g*

@Ronk
Ja,ich will eines machen..Aber wie ich schon sagte brauche ich noch Material dafür..
Und ist doch egal ob ein anderer schon eines macht,hast du ja auch selber gesagt. ^^

@Xelll
Ein Gollum Game..Argh,wie ich ihn im dritten Teil hasste!
Aber wäre schon sehr interessant so eine Idee.

Master of Desaster
18.12.2003, 20:06
Hmm ich geh erst später in den Film...
Hmm...Sachen...Erstmal siehe Sig da ist n Link zu nem Trailer auf deutsch fallste den noch net egsehen hast...
2.Ich könnte Credits machen(als Video)
und 3. ...hmm...haste ICQ? ich hab nähmlich gaanz viele Mp3`s von HdR-Die Zwei Türme fallste se brauchst ^^
Sende mir einfach ne Pn ^^

Lizzy
20.12.2003, 00:12
Falls ihr ein HdR- spiel machen wollt, empfehle ich euch an den Büchern zu orientieren, denn in den Filmen wurde ja ganz rabiat gekürzt und viele tolle Stellen kommen nicht vor (übrigens macht
die liebe Arwen eigentlich nie etwas anderes als in Bruchtal auf ihrem Hintern zu sitzen bis der Krieg gewonnen ist). Die Bücher sind einfach geil!

Sydney
20.12.2003, 00:38
@Lizzy: Erstmal http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_06.gif
Lies dir bitte die Nettiquette (http://sncc.squarenet.info/?site=netti&sub=faq) und den ForenFAQ (http://www.sncc.de/?site=faq&sub=faq) durch!
Ansonsten viel Spass im Forum!

@topic:
Ich find die Idee nicht so gut die Geschichte
von HdR zu einem RPGMakerGame zu machen da die Geschichte
zu RPGMaker untypisch und die Kämpfe ziemlich schwer mit dem RPGMaker zu machen sind,
besser ihr macht eins zu "Der kleine Hobbit" (wie der Ring zu den Hobbits kam), zu einem Teil des "Silmarillion" (direkte Vorgeschichte von HdR) oder(das was ich am allerbesten finde) eine selbst erfundene Geschichte die nicht direkt HdR ist sondern eher eine Fortsetzung oder Vor- oder Nebengeschichte!g

Schattenläufer
20.12.2003, 01:41
@Lizzy: Ich hab mir das ForenFAQ und die Netiquette nie durchgelesen und bin auch prima zurechtgekommen, also von daher... handle einfach nach dem Gefühl und spamme/flame nicht, dann wirds schon gutgehen ^_~

Ich fänd es auch besser eine Nebengeschichte zu HdR zu machen, gerade sowas wie das mit Gollum, oder vielleicht die Geschichte von Beorn oder anderen Nebenfiguren.
Vor allem auch, da schon ein sehr vielversprechendes HdR-Game in der Mache is, das wohl so schnell nicht überboten werden kann.

@Agatio: Da is wohl selber zeichnen angesagt, denn alle Charsets die ich dazu kenne sind selbstgezeichnet oder editiert und dürfen nich verwendet werden.