Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welches Musikgenre hört ihr?

Seiten : 1 [2]

The Fool
07.12.2004, 18:33
So gut wie nur Alternative. Noch ein bisschen Metal. Und dann noch Alternative..... hab ich das schon erwähnt?

Viddy Classic
10.12.2004, 20:34
Hmm, was höre ich für Musik?
Ich glaube, es ist schwer, mich an einem Genre festzumachen, überwiegen tut zwar jeglicher Gitarrensound, was wohl von Queen her rührt, welches die erste Band ist, der ich verfallen bin, was bis heute angehalten hat, allerdings kann man mich mit fast jedem melodisch ansprechenden Lied locken.
Kommt halt auch ein wenig auf die Stimmung an, die ich gerade höre, so ziehe ich mich sicher nicht Freezepop rein, wenn ich depressiv bin oder höre Tori Amos, wenn ich Party machen will.

Zu meinen Lieblingsinterpreten (derzeit) gehören:
-Linkin Park
-Blink 182
-Papa Roach
-Subway To Sally
-Galleon
-Willy Denzey
-Franz Ferdinand
-Daft Punk
-Queen
-Paul Van Dyk
-Freezepop
-Robbie Williams
-No Doubt
-Shakespears Sister
-P.O.D.
-Adema
-Rage Against The Machine
-Zeraphine
-The Offspring
-Alanis Morissette
-Xzibit
-Sum 41
-Hiraku Utada
-Evanescence
-Jimmy Eat World
und verdammt viele andere.

Mein musikalischer Werdegang? Tja, wie gesagt, angefangen hat alles mit Queen, sollte um 1990 oder so gewesen sein, besonders Don't stop me now und Radio Gaga hatten mir es damals so sehr angetan, dass ich im Kindergarten eine Playback Show dazu aufgezogen habe. Dann kommt bei mir eine gedankliche Lücke, die wahrscheinlich irgendwie mit Bravo Hits zusammen hängt und ich wurde ein riesengroßer Fan der Spice Girls... ... ... das lasse ich jetzt einfach mal so im Raume stehen :)
Dann folgten eher so die melodischen, gut aufgezogenen Lieder, bei denen ich heute geblieben bin. Ich entdecke derzeit immer noch die große Musikwelt und finde immer wieder neue Bands, die sich meinen Lieblingsbands anschließen und immer wenn ich meine Lieblingsbands aufzähle, wie da oben auch, dann vergesse ich andere Bands, die ich aber nicht weniger mag^^

Man merkt also, ich bin vielseitig, was Musik angeht^^

zuffel
10.12.2004, 21:32
... wie gesagt, "reiner" Pop ist zu schnulzig, da muss schon etwas Rock und Metal her! :D

Happosai
11.12.2004, 11:47
Mhh ich hab da eigentlich eine eher eigenartige Einstellung.
Ich mag alles was mir gefällt.
Ich denke es gibt viel zu wenige, die das so machen. Viele verstauchen sich viel zu viel auf ein bestimmtes Genre.
Von der Zeitspanne höre ich auch alles von den 50ern bis 2004. Teilweise wenn ich was finde auch früher. Das sind oft alte Platten oder Cds von meinem Vater, Charts, Lieder aus Musicals, Lieder aus der Werbung und co.

Allerdings höre ich eher weniger "Hip Hop" und "Techno".
Aber manchmal finde ich auch in diesen Genres etwas gutes.

Ansonsten wollt ich euch noch auf den Weg geben, dass sich einfach viel zu viele auf irgendetwas spezialisieren, weil sie meinen dann irgendwo gut anzukommen. Meist sehe ich da die "Rapper", die infach nur irgendwelchen HipHop hören. Und auch wirklich nichts anderes, obwohl ihnen ganz bestimmt auch andere Sachen gefallen,s ie geben es nur nicht zu. Sammy Deluxe hört zum Beispiel auch gerne andere Sachen und nicht nur HipHop. Aber das verstehen viele nicht.

Nya

Happy

Tear
11.12.2004, 17:27
Ich höre im Moment vorwiegend, rock/metal, früher war es Soul und R'n'B. Mit Metal meine ich vorwiegend Metallica/Rammstein und in Berührung mit dem Zeugs kam ich als eine Freundin mir eine Cd von Metallica gab. OST's hör ich auch ziemlich gern, aber wiederum nur die die richtung metal oder klassik (hör ich eigentlich gern zum entspannen) gehen. (wie z.B die beiden RE Soundtracks *____*)

Shadow-runner
11.12.2004, 17:50
Ich habe mal für Sonstiges gestimmt weil ich viel hören. Aber nicht alles. Am liebsten Punk, Rock, Metal, Gothic und sowas in der Richtung..

Xelll
15.12.2004, 16:58
Ich höre:
Punk
Rock
Punkrock
Funpunk (Ärzte)
und "Amateur" Punk (G.R.U.N.Z.)

locke3009
15.12.2004, 18:42
Eigentlich nur metal, daich aber ein sehr toleranter mensch bin hör ich auch mal punk-Rock und ab und zu mal Charts.

JohnnyKnoxville
17.12.2004, 20:27
Nur Metal, geht da auch in alle richtung, death, black, heavy, power, melodic etc. Ich krieg durch meinen kleinen Bruder aber am rande trotzdem noch ziemlich viel von Charts usw. mit obwohl ich das selber nich höre. Was ich überhaupt nich leiden kann ist hip hop und punk rock kann ich nur hören wenn ich voll bin :D

Grishnákh
18.12.2004, 01:05
Ich höre in erster Linie Power Metal. Aber auch Hard Rock, Dark-Wave (der Bereich fehlt da oben irgendwie vollkommen) und gelegentlich Punk.

@red_tear

Rammstein ist NDH, kein Metal. ;)

Saga
20.12.2004, 18:05
Mein Genre ist da wohl Rock allgemein. Sub- bzw Alternativegenres inklusive (sowie Underground). Meine Lieblingsbands sind Nirvana und Silverchair, weil mir fast alle Songs gefallen, sie nicht an ans Geld sondern an die Kunst an sich denken. Silverchair haben ihren Stil extrem geändert und dürften den Ruf der Nirvana-Nachfolger los sein. Naja sonst steh ich auf Aerosmith, Deep Purple, Uriah Heep, Mudhoney.... Mit den ganzen neuen Bands kann ich eher wenig anfangen. Linkin Park mochte ich mal, aber irgendwie kann ich heute Bands wie Limp Bizkit und Co. nicht mehr hören ohne in Lachkräpfe zu verfallen. Nun, Bands wie Nirvana und Co. haben mich erst zum Gitarrespielen gebracht.
Vor 2 Jahren habe ich noch Death und Black Metal gehorcht, aber heute wundere ich mich..... -_- Naja mit dem ganzen Metalgenre kann ich auch nicht mehr viel anfangen, außer ein paar Ausnahmen wie zB.:" I Dissepear " von Metallica.

R-Craven
20.12.2004, 23:47
Find ich echt lustig, wie viele Leute hier über "Techno" schimpfen und die Musikrichtung als "Unz Unz Uffz Uffz Bumm Bumm" abtun *lol*.

Leute, gerade "Techno" (also das, was WIRKLICH Techno ist) hat nicht so viel "Uffz Uffz" drin, sondern hört sich eher wie Kraftwerk an. Aber egal, das könnt ihr natürlich nicht wissen, weil ihr ja nur das "Techno"-Zeugs aus dem Radio und vielleicht noch aus irgendwelchen Großraumdiscos kennt ;).

Ich lass mich jetzt auch ungern auf den Begriff "Techno" festnageln ... mir wäre da "elektronische Musik" ja viel lieber. Aber das wäre dann auch wieder zu großflächig, weil dann in gewisser Weise auch Industrial und Hip Hop in diese Sparte gehört (glaubt ihr nicht? Dann schaut mal in diesen Thread (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?t=47073)) ...

Natürlich will ich euch jetzt nicht "umpolen", aber ich finde einige Kommentare, die in diesem Thread über Techno abgelassen wurden, einfach nicht passend. Wollt ich nur mal gesagt haben ...

Ach ja, dadie hab ich mal geflissentlich ignoriert - so wie er es ja anscheinend mit Techno macht. Und das ist wohl auch besser so ;)

Saga
21.12.2004, 17:00
Das ist denke ich bei allen Musikgenres so, dass Leute mit anderen Geschmäckern diese zu oberflächlich beurteilen. Immerhin ist ja wohl auch gerade was Einstellung betrifft ein Riesenunterschied zwischen den Hip Hop im Fernsehen, der Frauen als Lustobjekte abwertet, was ich (auch als Mann) sehr primitiv empfinde und dem Underground Hip Hop, von dem man in den Charts fast nix zu sehen bekommt. Ich würde keinen großen Unterschied zwischen House, Rave, usw merken, aber wenn man Bands wie Nirvana, Deep Purple, etc alle in die Rock-Sparte wirft, dann versuche ich auch zu erklären welches Subgenre es gibt. Naja, was ich sagen will ist, dass es im Endeffekt egal ist was andere so denken, die selbst null Ahnung haben. Ich würde wie gesagt bei Hip Hop, Techno usw nur schlecht mitreden können, wenn ich mal was falsches sage, hat es wohl mit den fehlenden Kentnissen zu tun. Und naja wegen den blöden Kommentaren.....was solls? Solange du Überblick hast und solange dir die Musik gefällt, gehts keinen was an. Über Geschmack zu streiten wäre ja fast schon zu kindisch, aber scheinbar bleibts in solchen Threads nicht aus. *hust*intolerante Bande*hust* ;-) lol

Tiger D. Rena
27.12.2004, 16:34
Also ich selbst hör ziemlich oft verschiedene Musik.
Mal HipHop und Pop, mal Hintergrundmusik zu Filmen auch sogar etwas Rock und Midis.
Für mich sind die Texte wichtig. Was sie bedeuten und ob sie überhaupt zur Musik passen usw.

~Mfg~

Seyken
27.12.2004, 16:47
hip hop/rap= Dmx rulez~ =D
Rnb /soul = kann man gut bei relaxen
Punk= einfach schlichtweg hin geil
Sonstiges= Zelda-MUsik etc.
Reggae= Shaggi rulez, too~ #löl#

Sémi?
29.12.2004, 12:05
Ich hab mal für Alternative gestimmt... Viel mir ziemlich schwer die Entscheidung. ;)
Ich hör am meisten Rock und Alternative, aber auch sehr viel Ska (vom frühen Ska z.b. Skatalites bis zu modernem Ska-Punk ist alles dabei) und auch teilweise Elektro-Sachen (Dafr Punk finde ich geil ^^). Experimentelle Sachen wie Super Furry Animals gefallen mir auch sehr gut. Teilweise höre ich dann Sachen, die so langsam schon in die Metal-Ecke gehören (System of a down, Korn...). Aber am meisten eben Rock. Da aber auch recht unterschiedliche Sachen ^^.
An Bands sind meine Favouriten:
-Foo Fighters (es bleibt dabei, die Jungs haben einfach eine unglaubliche Power)
-The Strokes (habe ich vor einem halben Jahr entdeckt, Palafreak erinnert sich :D Ich hab alle Alben (nur 2 >_<) und werde irgendwie nicht müde, die Platten zu hören. Klingt teilweise wie Dödelidu-Fahrstuhl-Musik, finde ich, aber es entspannt einfach. Und das meiste lädt einfach zum Tanzen ein... Wenn schon Fahrstuhl-Musik, dann auf höchstem Niveau ;) )
-System of a down (undefinierbarer Stil, großartige Tempowechsel, geht wirklich ab, die Lieder sind wirklich perfekt aufgebaut und absolut sauber gespielt)
-Super Furry Animals, Reel Big FIsh, Sugar Ray, Coldplay, Kettcar, Ärzte, Oasis, Skafield, Korn.. .noch vieles.

FabiF.de_renamed
29.12.2004, 12:16
ich höre

Rock

Hiphop
rap
und ja ich steh dazu
techno...

MFG FabiF.de

Maeve
01.01.2005, 00:52
Mein Musikgeschmack ist da eigentlich recht weit gefächtert. Ich bin ein sehr großer Fan von Film und Spielemusik, bevorzugte Komponisten sind unter anderem Hans Zimmer (Gladiator, The Last Samurai, Power of One) und Jack Wall (Myst Spiele-Reihe). Gern und oft hör ich noch Power- und Melodic Metal (Blind Guardian, Avantasia, Lost Horizon, Human Fortress, etc. pp.) und zudem Bands wie K's Choice, Skunk Anansie oder Live.

Schatteп
08.01.2005, 01:02
Ich mag eigentlich ziemlich alles, was gut klingt, Verallgemeinerung stinkt genauso wie Rassismus. ;)
Auch wenn ich zugebe das ich meistens Death, Goth oder Speed Metal höre, ich zähle gescheiter ein paar Bands von diesen drei Arten auf. ;)

- Amon Amarth
- Slayer
- Sepultura
- Soulfly
- Korn
- Nightwish
- Marilyn Manson <--- Favorit, Goth mag ich am meisten davon. ;)
- Cradle of Filth
- Einstürzende Neubauten
- Mudvayne
- Threekillaz
- Slipknot
- Stone Sour
- Murderdolls
- Black Sabbath
- USW.....

dann hör ich noch ein bisschen Punk und ein bisschen Skas ( am liebsten nur Instrumental - Ska ) , ich hör aber auch gern Rock und ein bisschen Rock n Roll!
Früher hab ich noch OI gehört, für alle die über 30sind und seit 20 jahren punk hören , ihr wisst was ich meine !
( OI , so hiess früher Punk, das waren bands wie X - Ploited. ;) )

Aber ich höre auch gerne Hip Hop, aber nur erlesenes, gutes, wie zB. Bushido, Run DMC, Sir Mix a lot und Tupac.
Das billig produzierte Aggro und möchtegern eastside bling bling gescheisse geht mir auf den Sack. :rolleyes:

mtg pana

Xe4ro
08.01.2005, 09:13
Früher hab ich noch OI gehört, für alle die über 30sind und seit 20 jahren punk hören , ihr wisst was ich meine !
( OI , so hiess früher Punk, das waren bands wie X - Ploited. )

Ha .. bin nicht über 30 und höre auch nicht seit 20 jahren punk ( wie dnen auch 0o) und kenn sei trotzdem ... sehr geile band :D

IMO sind meine fav's

House
Ambient
Jazz(acid)
DnB

Valfaris
16.01.2005, 19:31
Naja...

als erstes wäe da mal Gothic-Metal. Am liebsten mit weiblichen Stimmen und Doom-Einflüssen. Da wären Draconian, After Forever, Epica, Within Temptation, The Gathering, Lacuna Coil.

Natürlich dann auch Gothic-Rock, wobei der dann eher melancholisch gehalten ist. Hmm, Sisters of Mercy, The Cure (Alten CDs), Flowing Tears, 69 Devils, Xandria.

Danach kommt Doom-Metal. Aber da muss es dann die richtige Band sein (würde also in dem Genres niemals Blindkauf machen). Zur Zeit Opeth, My Dying Bride, Anathema.

Im Metalbereich noch Symphonic Metal. Da wären natürlich Nightiwsh und Lunatica und manchmal auch Edenbridge.

Ferner
-Alternativ Rock (Alanis Morisette, Björk, Autumnblaze)
-Dark Wave (Diary of Dreams)
-Neofolk(Chamber,Ophelia's Dream,Emyprium)

Aoshi
20.01.2005, 20:14
Leute, gerade "Techno" (also das, was WIRKLICH Techno ist) hat nicht so viel "Uffz Uffz" drin, sondern hört sich eher wie Kraftwerk an. Aber egal, das könnt ihr natürlich nicht wissen, weil ihr ja nur das "Techno"-Zeugs aus dem Radio und vielleicht noch aus irgendwelchen Großraumdiscos kennt ;).
Solangs kein Gabba is, stör ich mich nich weiter an Techno.
Aber Gabba kann ich, aufgrund der Menschen welche es hören, nich wirklich ab. Die mögen mich nich und ich mag die nich.^^

Elóran
21.01.2005, 18:37
So, um mich hier auch mal ein wenig zu profilieren, habe ich eine Übersicht, der Bands erstellt, die ich im Moment am liebsten/meisten höre. Ganz sicher habe ich ungefähr die Hälfte vergessen, aber ich denke, dass die folgende Aufzählung meinen Musikgeschmack nichtsdestotrotz ganz gut wiedergibt:

Pearl Jam
Beatsteaks

Led Zeppelin
Toten Hosen
Nirvana
Alice In Chains
Soundgarden
RATM
SoaD
Audioslave
U2
Bush
STP
Fury In The Slaughterhouse
Placebo
Coldplay
Travis
Radiohead
Smashing Pumpkins
REM
Live
Foo Fighters
Bad Religion
Sex Pistols
Ramones
Red Hot Chili Peppers
Bananafishbones
Ben Harper
Kiss
Pink Floyd
The Doors
Green Day
JBO
Muse
Velvet Underground
Neil Young
Oasis
The Offspring
Primus
Starsailor
The Beatles
The Cure
The Verve
White Stripes
Bob Marley
Peter Tosh
Bruce Springsteen
Metallica
Eagles
Porcupine Tree
Slut
Bob Dylan
Silverchair
Manic Street Preachers
Nine Inch Nails
Temple Of The Dog
Mother Love Bone
The Who
Rolling Stones
Staind
The Clash
Maximilian Hecker
Turin Brakes
Jimmy Hendrix
Blur
Blackmail
The Hives
The Smiths
Incubus
Mogwai
A Perfect Cycle
Tool
Queens Of The Stone Age

So, da das mein erster Beitrag ist, stelle ich die Frage gleich hier, müsste mit einem Ja, repsektive Nein auch recht schnell und ausreichend beantwortet sein:
Kann ich hier und auf WorldOfGothic mit dem selben Account posten?
[EDIT: hat sich inzwischen erledigt...]

Sydney
22.01.2005, 17:28
Inzwischen würde ich für Punk stimmen, aber ich habe damals für Videogames-OST gevotet.

Mein Werdegang ist eigentlich einfach: Ich habe damals kaum Musik gehört. Pop-Musik gefiel mir nicht.
Doch irgendwann mal habe ich was von The Offspring und Green Day gehört. Gefiel mir sofort.
Naja. Danach habe ich sind immer wieder Bands gekommen die mir gefallen haben. Meist Punk oder irgendwas aus der Rock-Richtung.

( OI , so hiess früher Punk, das waren bands wie X - Ploited. ;) )
Öhm. Punk hiess früher bestimmt nicht Oi!.
Oi-Punk ist/war Punk-Rock, der bevorzugt von der (früheren?) Skinhead-Szene gehört wurde.

Bands/Musiker (nicht nur Punk):
- Anti-Flag
- Green Day
- Pennywise
- Bad Religion
- Rancid
- Much the same
- Die Ärzte
- Die Toten Hosen
- Wizo
- They Might Be Giants
- The Hives
- Jimmy Hendrix
- Bob Dylan
- Sum 41
- Frank Zappa
- Beatsteaks
- The Offspring
- Led Zeppelin
- Beastie Boys

Dürfte alles sein.

Boo2k
22.01.2005, 18:34
Momentan tendiere ich mehr zu hiphop. Hauptsächlich Polnischer..
Ansonsten natürlich immernoch techno, vorwiegend schranz, drum n base und ähnliches.
und natürlich game und anime osts... sind einfach evergreens.

Tohya
23.01.2005, 00:06
Da muss man wohl sonstiges nehmen. Deutscher Mittelalter-Rock fehlt ja.
Deutscher Mittelalter-Rock ist mit Gothic-( Rock ) momentan das einzige was bei mir läuft.
Am Liebsten Schandmaul oder Subway to Sally.
Aber auch Sachen wie Nightwish oder Schattentanz sind bei mir sehr beliebt

Mfg Tohya

Ribi
23.01.2005, 18:36
Hi, dacht ich meld mich mal. Is meine erste Antwort überhaupt :D
Ich persönlich hör hauptsächlich Punk und Metal, aber auch ab und zu Reggae (Ich weiß, dass des eigentlich net so zusammen passt :p). Meine Lieblingsband sin Die Ärzte (aber auch nur wegen den witzen:
Farin:Warum is es eigentlich so verdammt Hell hier?
Rod:Ich weiß nich. Is glaub ich des Dunkelheitslicht.
Farin: Des Dunkelheitslicht? Mann, Rod, dann mach doch des Helligkeitslicht an!
§krass Icj liebe diese Flachwitze :D

chefkoch
25.01.2005, 16:05
ich hör ma liebsten rock aber auch relativ viel anderes...
hauptsächlich das was aus meinen verstärker rauskommt
halt alles was ich auch selbst spielen kann
also meist nirvana :)

Thadeus
25.01.2005, 17:02
hui,

ich hör angefangen von (hard) rock,alternative...blah-käse...bis hin zu NU,crossover und modern rock..kram.
das wären:

3 doors down
12 stones
a perfect circle
adema
alter bridge
breaking benjamin
chevelle
cold
crossfade
disturbed
drowning pool
earshot
edgewater
evanescence
finger eleven
flaw
franz ferdinand (jawohl!^^)
good charlotte
greenday
hoobastank
jimmy eat world
korn
linkin park (-_-)
Midtown
Nickelback
P.O.D.
Papa Roach
Pillar
Puddle of Mudd
Revis
Rise Against
Saliva
Seven Wiser
Shinedown
Simple Plan
Skillet
Slipknot
Smile Empty Soul
Story of the Year
Submersed (wooooot)
Sum41
System of a Down
The Exies
Theory of a Dead Man
Thousand Foot Krutch
Three Days Grace
Tool
Trapt
Yellowcard

...und so.
Dann wären noch ein paar eher unbekannte Bands:

10 Years
Candiria
Channel One
Downstage
Innercell
Tourist
Uncrowned

...jo :creepy:

HansOi!
25.01.2005, 19:37
Ich höre hauptsächlich Punk Rok, Oi, und System of a Down, aber auch manchmal HipHop.

Lieblingsbands:
System of A Down
Sex Pistols
heiter bis Wolkig
Schleim-Keim-Schleim-Keim-Schleim-Keim (*g*)
WIZO

Ribi
25.01.2005, 19:56
Welche Bands ich auch noch alle Hör:
Subway to Sally
Schandmaul
In Extremo
Nightwish
Slipknot
Blind Guardian
Cradle of Filth
Rhapsody (Des neueste Album is sooo geil)
Green Day (War auf'm Konzert am 15.1.05, wer noch?)
Ärzte, wie schon erwähnt ( Konzert am 17.7. 04?)
Wizo
Terrorgruppe
Yellowcard
Der dicke Polizist
Doro
Beatstakes
H-Blockx
Joa, des warn jetz ma alle, glaub' ich. :D
O.K, net so viel, wie die andern, aber trotzdem fast schon zu viel

Seph
26.01.2005, 09:01
Am Anfang des Threads hatte ich glaube ich für alles ausser Trance/Techno gestimmt. Das muss ich jetzt doch mal aktualisieren.

Ich höre zwar immer noch alles querfeldein, allerdings tendiere ich mittlerweile vermehrt zu Metal. Auch Punk steht bei mir hoch im Kurs, aber das ja schon immer. Was sich noch geändert hat ist, dass ich Techno inzwischen ebenfalls nicht mehr so abgeneigt bin wie früher. Trance kann ich zwar immer noch nicht hören, aber Techno, da gibt es sogar einige Bands, die ich sehr gerne höre. Allerdings nur für zwischendurch, mein Geld hebe ich lieber für Metal-Scheiben auf. :P

Lieblingsband will ich jetzt keine nennen, aber ich zähl mal ein paar meiner Favs auf:

- DÄ
- Green Day
- Iced Earth
- Metallica
- Amon Amarth
- Chimaira
- Behemoth
- Queensryche
- Sepultura
- Shemale-Trouble
- Die Happy

Wer eine bestimmte Ordnung erkennt, dem sei gesagt: was für ne Ordung? o_O
Ist natürlich ungeordnet.

Arkan
27.01.2005, 14:28
Ich höre eigentlich nurnoch Black- und Deathmetal. Es gibt auch mal Tage wo ich andere Metalsachen höre, die Hauptsache ist, es sit Metal ^^
Meine Lieblingsbands sind:
Eisregen
Dark Tranquillity
In Flames
Bloodbath
Dornenreich
Samsas Traum
Nocte Obducta
Aaskeria
Diadem
(Finntroll)
:)

Edo
06.02.2005, 09:39
Ich hab für Punk und MEtal gestimmt.
Ist einfach alles dabei was man braucht, einfach True....und Hart..
Alles von Ska-Punk, Death-, Gore- und Trash Metal bis zum Heavy Metal, einfach da gibts die meisten Varianten und bie jeder ist was für dich dabei ;)

Zu meinen Lieblingsbands gehören:

Nightwish
In Flames
SOAD
Zaunpfahl
Wizo
Sonata Artica
Dimmu Borgir
Cradle of Filth
Hammerfall
Underdeath

usw.

KevinO
13.02.2005, 13:02
Metal / Hard rock alles halt

Slipknot
Rammstein
Linkin Park
Limp Bizkit
Metallica
SOAD

e.t.c

Turkish
15.02.2005, 20:18
Yo, Stoner Rock!
Da wurden die wichtigsten schon von M-P genannt.

Arkan, wär nicht sieht, dass das Eisregen heißt, sollte es auch nicht
wissen....

Cemo2
15.02.2005, 21:05
MAN, die meisten hier hören Heavy Metal und so nen Kram.
Ich gehöre zu den wenigen, dei HIP HOP hören.

Hyuga
17.02.2005, 17:14
Also ich höre am meisten Hip Hop und ein bisschen RnB.

Hatte das Eminem Video "Real Slim Shady" gesehen und mir gefiel die Musik total...dann hörte ich Eminem und nach der Zeit immer mehr Hip Hop.

Meine Lieblinge sind Eminem, 2pac, Dr.Dre, Xzibit, Fabolous, Snoop Doggy Dogg, The Game usw.

und von den deutschen find ich Samy Deluxe am besten und ansonsten noch Bushido und Kool Savas richtig gut

cidius
18.02.2005, 23:23
death- & thrashmetal, hin und wieder grindcore und heavy

-anasarca
-cc
-carcass
-death
-dismember
-dying fetus
-iced earth
-kreator (hamburg ich komme)
-nile
-suffocation
-vader

um einige zu nennen

Navi
19.02.2005, 12:12
-Soul
-Funk
-Jazz
-Blues
-Klassik (gut zum Entspannen)
-Rock (gelegentlich)
-Movie Soundtracks
-Pop ( auch nur gelengtlich)
-Metal? (nur Apocalyptica!)
-Techno? (selten)
-Hip Hop? ( nicht mein Ding!)

-Schlager? Volksmusik? :eek: NEVER!!!!!!

mr_byte
20.02.2005, 09:14
Ich höre meisten Techno/Trance.

lord_Harpon
20.02.2005, 14:29
ich hör eigentlich alees im Bereich Metal......

Meine Lieblingsband is grade Godsmack, danach kommt ´Sodom un dann Nightwish

Innocentia
20.02.2005, 15:21
Ich hab J-Rock/J-Pop angeklickt, denn ich höre sehr gerne Dir en Grey, sowie Gamesounds wie von .hack oder Final Fantasy... Was ich leider vergessen hab anzuklicken war Sonstiges, denn Gothik (Nightwish, Within Temtation) stand da leider nicht dabei :( ...Ach ja und Animesoundtracks (von .hack) hör ich auch sehr gern ^^

- Das Inno -

Parvi
20.02.2005, 17:08
Musicals, Rock un Klassik :)

Melfice_g.2
23.02.2005, 18:07
Ich hab Metal und alternative Rock gewählt!
Iron Maiden find ich gaaaaaaaaanz toll! §krass

Epikk
28.02.2005, 15:13
Rap/Hip-Hop, Rock, Punk, Techno & Hardcore.

Meine lieblings artisten:

Trkaj, Kocka, Siddharta, Murat & Jose, 6Pack Čukur [<=SLOWENIEN]

Die Ganze Shady Aftermath G-Unit Crew, 2Pac, DMX, Nelly, Chingy, Rocco, Stacccato, Slipknot, Korn, Deftones, Blink 182, Green Day, NoFX, Sum 41, Ska-P, Kool Savas, Azad, Sido, Fler, Bushido,...

Blauer
01.03.2005, 14:54
Hi leute,

also bei mir siehts ganz verrückt aus denn ich habe mehrere Bereich die ich höre.
Ich kann mch nicht für einen Bereich entscheiden.
Ich meine ich habe mehrere Bands die ich regelmäsig höre und da wären:
Bereich Rock: Linkin Park, dazu noch die beste Band der Welt nämlich die Ärzte
Bereich Techno: Groove Coverage, Scooter, und die hammerkrankeste band neophyte(aber auch nur wegen den bekanntesten liedern)
Bereich Hip Hop/Rap: EmineM, Wu Tang Clan, bekannten deutschen Hip Hop aus Hamburg und die crazy "Aggro" leute aus Berlin
hinzu kommen noch Depeche Mode und J.B.O.
Das alles ist ist in meinen augen Hot stuff >:( wobei ich noch nicht am ende bin habe sicher noch einige vergessen wie z. B. all time klsssiker wie AC/DC oder Deep Purple aber es sind halt klassiker ...
der Blaue
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

so besser? du kannst beiträge auch editieren nur mal so am rande ;)

Blutorgie
01.03.2005, 15:16
ich bin eingefleischter metaler, und dass schon seit ein paar ordentlichen jahren. gerne mal nen kelch weghauen, konzerte besuchen, bangen, kutte tragen und ein instrument spielen (ich spiele gitarre) macht einen echten metaller aus (und so nebenbei - laaaaange haare).
mitläufermetal wie slipknot http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_055.gif >_< (kotz würg - nur hirnverbranntes gebrülle) kommt mir nicht ins haus. slayer und mayham und ganz viele heavy-metal-bands und so sind geil, aber was ich voll zum haareflechten finde, sind punkbands, die irgendwelche dämlichen texte schreiben, ne popmelodie im hintergrund haben, nicht mal ihre eigenen instrumente beherrschen (was soll das eigentlich? sinnlos einen finger bareè mal hier und da hinzubewegen) dann auch noch in den "pop"charts gut ankommen... bla bla bla i miss you-liebestexte über liebestexte. ich frage mich tausend mal: haben die keine freundin oder was? Das geht mir so auf's plek verdammt! Und was ich noch ganz dringend erwähnen will: WER DURCH NIGHTWISH'S NEMO ZUM MITLÄUFERMETALER GEWORDEN IST, SOLLTE MAL EINES DER KLEINEN 300 bis 500 LEUTE KONZERTE BESUCHEN. DA GEHT WAS AB - traut' ihr euch kein zweites mal hin sag ich euch.
hell awaits und stay metal trüe }:)

Selarius
01.03.2005, 17:14
Ich hör eigentlich Hard Rock, Metal und New Metal so alles von, ach ich hör auf und gib einfach maln paar beispiele *g*

Also:

Rammstein,
Limp Bizkit
Slipknot
Rob Zombie
Stone Sour
Marilyn Manson
Smile Empty Soul
Breaking Benjamin

So das wars ungefähr *g*
:D

Last-GalArIAn
05.03.2005, 09:02
Black-Metal, Death-Metal, Gothic-Metal, Mittelalterliches...

Ich werde hier nun keine Bands aufschreiben, da mir dies einfach zu lange dauern würde..

Sceddar
05.03.2005, 11:03
so, der thread ist nun endlich mal voll ;) ich werde ihn schließen und abpinnen, in einem halben oder einem jahr wird wieder eine umfrage erfolgen :)