PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Chrono Trigger Bilder

Darth Kaiba
17.12.2003, 01:15
Kann mir jemand Bilder von dem Char Chrono Trigger zeichen?
Ich brauch die Bilder für Zwischensequenzen ( wie in UiD )

Raiden
17.12.2003, 18:04
1. du wirst niemanden finden, weil keiner bock und zeit hat.. aufwenidige bilder zumalen, sofern sie nicht mal für ihr eigenes projekt sind

2. ändere mal deine signatur bevor dich ein mod drauf aufmerksam macht.. in der forennetiquette steht drin, wir groß deine signatur höchstens sein darf ! Ungefähr halb so groß wie im augenblick !

V-King
17.12.2003, 19:34
Original geschrieben von -=][USNS][=-Raiden
1. du wirst niemanden finden, weil keiner bock und zeit hat.. aufwenidige bilder zumalen, sofern sie nicht mal für ihr eigenes projekt sind

Zaghaftes Dito, denn es gibt auch Leute, die sicherlich für andere mal was zeichnen würden (auch wenn ich nicht dazu gehöre). Jedoch haben die meistens keinen Bock und / oder Zeit :D

Original geschrieben von -=][USNS][=-Raiden
2. ändere mal deine signatur bevor dich ein mod drauf aufmerksam macht.. in der forennetiquette steht drin, wir groß deine signatur höchstens sein darf ! Ungefähr halb so groß wie im augenblick !

Fettes Dito! Mach dein Bild auf 160x120 Pixel, dann passt das tun! :D

Dante5
21.12.2003, 04:23
Gibt es keine guten Seiten mit Pic's? Versuch'S mal bei Squaresoft oder such bei Emule die Original Videos.

noom
21.12.2003, 18:17
Wiso zeichnen wen in der PSX version von CT anime sequenzen beinhaltet sind?
es gibt bestimmt X-seiten wo du diese Bilder der sequenzen der PSX version findest...