PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Mitglieder für mein Spiel!!!



Wakka
17.12.2003, 00:34
Hallo ich habe vor ein Rpg im Sinne von Final Fantasy zu erstellen,also im Aufbau her so.Ich will keine Story von Final Fantasy nachahmen oder gar Charaktere übernehmen.Es wird ein völlig neue Story!Ich will meine Story hier mal Preisgeben,damit euch der eintritt in mein team leichter fällt!Also.......

Wakka
17.12.2003, 00:41
The Crystal guardians

Story: In einem Land, genannt Valemea tobte vor vielen Jahren ein unerbitterter Krieg zwischen den drei Völkern, die dieses Land bewohnten. Das erste Volk, die Tabajan waren ein hochkultiviertes Volk, welches auf moderne Technologie basierte und große prächtige Städte besaß. Das zweite Volk nannte sich die Minorks und war ein etwas unterentwickeltes Volk, welches in den Wäldern des Landes zu Hause war. Sie waren nicht an der modernen Welt interessiert. Das dritte Volk, die Nimeoraner, welches nur noch kleine Teile des Landes behauste, war ein sehr Religiöses Volk, welches an die Macht der Behüter der elementaren Kraft glaubte. Diese Völker stritten sich um die Macht des Kristalls Ilman, welcher die Energie des Planeten wiederspiegelte. Mit diesem Kristall war man in der Lage den Planeten nach Wünschen zu verändern. Und so kam es zum Krieg. Die Tabajan waren der Ansicht, dass sie den Kristall in Anspruch nehmen zu können, da sie den größten Anteil aus der Bevölkerung bildeten. Die Minorks waren ganz anderer Ansicht. Sie waren fest davon entschlossen, dass der Kristall zerstört werden muss, da er sonst dem Bösen in die Hände fällt und die Nimeoraner waren der Meinung, dass der erhabene Behüter der Welt Gaia dies zu entscheiden hat und so warteten sie auf ein Zeichen. Doch der Krieg wartete nicht auf eine Entscheidung. Die Tabajan waren den Minorks klar überleben und übernahmen schnell die Oberhand. Die Nimeoraner hielten sich aus dem Krieg raus und verschwanden spurlos. Die Minorks sahen keinen Ausweg mehr und wollten sich gerade mit einer Niederlage abfinden, als ein Magier, genannt Zigold sich an die Minorks wandte und ihnen seine Hilfe anbot. Allerdings verlangte er dafür, dass er die Hälfte des Kristall Ilman bekommt, der sich noch in den Händen der Minorks befand. Die Minorks sahen in Zigold die letzte Hoffnung den Krieg doch noch zu gewinnen und überreichten ihm Siegesgierig den Kristallanteil den sie besaßen. Doch nachdem dies Geschehen war, vergaß Zigold sein Versprechen und durch die Macht des
Kristall besessen nahm er den Kristall in sich auf, um seine Macht noch zu vergrößern. Nach kurzer Zeit tötete er die Anwesenden Minorks und wollte sich ebenfalls die Macht des anderen Anteil des Kristall in sich aufnehmen. Die übrigen Minorks eilten zum König Cidos. Er war das Oberhaupt der Tabajan. Die Minorks erzählten Cidos, was geschehen war und dieser nahm die Minorks bei sich im Land auf. Der Krieg um den Kristall schien vergessen. Man bereitete sich auf das Schlimmste vor ,da man wusste, dass Zigold eines Tages in seinem Königreich auftauchen würde. Alle Vorbereitungen für einen Krieg waren getroffen, doch wusste man nicht so recht, wohin der Kristall sollte, für den Fall das sie verlieren würden und Zigold das Land übernehmen würde. Da tauchten plötzlich einige Nimeoraner auf, die dem König versprachen den Ilmankristall an einen sicheren Ort zu bringen. Sie teilten den Kristall in 5 Teile und schickten jeweils einen Wächter mit einem Kristallsplitter überall verstreut ins Land. Doch bevor sie dies taten, schliffen sie aus der Kristallspäne ein Schwert als Dank für das Vertrauen. Mit diesem Schwert war man in der Lage Zigold zu erledigen. Als dann Zigold mit deiner Magierarmee in die Stadt kam und der Krieg im vollen Gange war überreichte Cidos seinem Sohn Cidros das heilige Kristallschwert Omega, welches die Nimeoraner anfertigten. Mit diesem Schwert gelang es ihm Zigold in die Flucht zu schlagen. Doch dieser geschwächt zog sich in eine dunkle Höhle zurück und errichtete einen Schutzwall, um wieder zu Kräften zu kommen. Nun konnte er zwar überleben, war aber nicht in der Lage diesen Zauber alleine wieder rückgängig zu machen. Seine einzige Hoffnung war die Vereinigung der Kristalle um die ultimative Macht zu erlangen und sich aus seinem eigen geschmiedeten Gefängnis wieder zu befreien und die Welt an sich zu reißen. So beauftragte er seinen Schüler Sirius ihm den Kristall zu besorgen. In der zerstörten Hauptstadt ernannte man Cidros zum neuen König, da seine Eltern ums Leben kamen. 4 Jahre gingen ins Land und die letzten noch lebenden Nimeoraner erzählten Cidros, dass sie nun eine Antwort von Gaia erhalten hätten. Um ihn hinaufzubeschwören und Zigold aufzuspüren, benötigten sie die übrigen Kristalle. Doch niemand weiß genau wo sich die Wächter der Kristalle aufhalten, nicht einmal die übrigen Nimeoraner wussten dies. So stellte der neue König einen Suchtrupp zusammen, der die Wächter ausfindig macht.

PS:Ich hoffe sie gefällt euch,auch wenn sie noch verbesserungsreif ist!Auch einzelne Passagen könnten noch umgeschrieben werden.

Bonsaigeier
17.12.2003, 00:50
Ich les mirs gleich durch..
Aber das hättest du in einen Post machen oder reinediten können.

War doch nur nützlich um deine Postzahl zu erhöhn...

Dr.Brain
17.12.2003, 00:59
Servus!
Ich würd dir gern beim Spiel helfen, aber eine Frage:
Wie lange hast du /benutzt du schon den Rpg-Maker???

Towky
17.12.2003, 19:49
Hi, wenn du willst, helf ich dir auch.

Ich kann einigermaßen gut scripten und mappen, wenn du willst, kann ich dir ein Ks schreiben

Wakka
17.12.2003, 22:12
schön das ihr interesse habt mir zu helfen!Ihr seit alle aufgenommen!Je mehr desto besser!Ich benutze den maker ca. 1-2jahre wieso?

Dr.Brain
18.12.2003, 00:15
wegen der qualität...soll ja was taugen

Towky
18.12.2003, 15:36
jo, cool.

also, wie wollen wir in verbindung bleiben?

vorschläge:

ICQ oder IRC wobei IRC die bessere Lösung währe (meiner Meinung)

zusätzlich vieleicht noch sowas wie Netmeeting, da können wir labern und soger so ne art desktopfreigebe gibt es, dann könnten wir gleich unsere erfolge präsentieren und Verbesserungsvorschläge einholen.

Wakka
18.12.2003, 20:44
ok towky,kannst gerne mitmachen.Ich schicke dir demnächst erste anweisungen per posteingang(private nachrichten)Allerdings muss ich vorher wissen,was genau du mit dem rpgmaker machen willst?Also charadesighner,mapper, scripter?Oder was ganz anderes?

Wakka
18.12.2003, 20:50
ok dann fasse ich schon aml zusammen
Ich selber Charadesign/Story/verschiedenes(Titel,system.....)
Dr.Brain Scripter/Mapper
Towky ???
Bonsaigeier machst du nun auch mit oder nicht?
ich habe den titelscreen schon fertig ich kann ihn euch ja mal zeigen!
Nur wie mach ich das am besten?Vielleicht per pn.

Towky
18.12.2003, 22:11
Siehe beitrag 17.12.2003 13:49:

Ich kann einigermaßen gut scripten und mappen, wenn du willst, kann ich dir ein Ks schreiben

Dr.Brain
18.12.2003, 23:15
Isch gut mail mir wenns was zu tun gibt!!!

Wakka
19.12.2003, 19:21
Sorry towky hab den beitrag übersehen gehabt!Tut mir leid.Ok wir warten aber noch,bis wir mehr teammitglieder haben.

Towky
21.12.2003, 02:28
soll ich dir ein KS scripten, wenn ja, sag mir, wie du es dir vorstellst

Dragonheart
21.12.2003, 02:45
Servus....
da ich ein eigenes RPG im Sinn hatte aber ich dann doch verzweifelte.... melde ich mich als.... musikmaker? ich und mein freund hauen imma so schön auf die drum ;D
eventuell kampfmusiken im internet suchen oda von berühmtheiten erbetteln......
wav soundeffekte nicht so aber musik.....
ich bin dabei ;D

Mfg. Dragi:rolleyes:

Aretures
21.12.2003, 03:49
Tut mir echt Sorry aber kann doch net mitmachen muss noch was bei meinem eigenen machn:\

Dr.Brain
21.12.2003, 18:37
servus!
Ich brauch informationen was ich mappen soll!
schreib mir ne pn!
ich würd über icq in kontakt bleiben (geht am besten)

Towky
22.12.2003, 19:38
so, sach ma an, was für ein ks du habn willst.
Action ks oder 'n anderes, außerdem müsst ich ma wissen, wieviele charaktere es geben wird.

Wakka
23.12.2003, 21:15
Ok schön das noch welche dazu gestoßen sind.Es tut mit´r leid,dass ich erst jetzt so spät zurückschreibe,aber ich habe noch ein anderes Projekt am Start(3d rpg;nicht mit rpgmaker). ja towky du kannst mir gerne ein kampfsystem erstellen.Eine genaue Vorstellung habe ich nicht,wie es aussehen soll.(halte dich nur ein wenig an die aus der FF-Reihe,okay?)Dann zum Mappen:Das ist noch nicht so klar,wo ich mit dem Spiel in meiner Story einsetze,deshalb ist es schwer zu sagen,welche Maps du machen kannst Dr Brain!Aber ich bräuchte auf alle Fälle eine map, die eine mittelalterliche Stadt umfast.Größe Ca.(100x100).Du kannst sie gestalten,wie du willst nur sie muss vor einem Schloss liegen.Das heißt mappe bis zu der Schlossmauer.(Dahinter entsteht ne neue Map.Was in der Stadt für Gebäude stehen ist ebenfalls recht egal.Hauptsache ein itemladen und Waffenladen sind vorhanden.Dann zu der Musik:Ich habe selber auch schon ein par Musikstücke herausgesucht,freue mich aber über eine größere Auswahl,also kannst du Dragonheart mir gerne noch welche zuschicken.

Towky
23.12.2003, 21:27
k, mach ich.
sach ma eben noch, wiefiele Leute gleichzeitig kämpfen sollen, damit ich das ks darauf auslegen kann. (wegen scripting, grafiken, style und so)

Wakka
28.12.2003, 03:01
ich wäre für 3 leute gleichzeitig,da das team wohl sowieso nur aus 5 Leuten besteht

The KiLLa
28.12.2003, 21:00
hi ich bin ein n00b mit dem pogramm bin aber ein asss wen es um musik und musik schneiden und den kram geht wen du noch einen suchst der musik machen soll bin ich der reichtige :)

Wakka
03.01.2004, 00:03
Ja wenn du das gut kannst kannste mir gerne mal ein paar kostproben schicken!

The KiLLa
04.01.2004, 20:21
was genau wilst dne hören