PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : catch the squirrel again



Wunderwatschler
16.12.2003, 20:49
Ich finde euch echt alle toll, und ich würde gere mit euch gehen>:(

NEIN! ich rege mich nicht auf.....bannt mich ruhig...mit armen anfängern wie mir kann man's ja machen.....!

Stille
16.12.2003, 20:55
Reg dich nicht so auf, nur weil dein alter Thread geschlossen wurde.
Deine Beiträge sollten aber Sinn machen, ansontensten bannt man dich wirklich. Schau dir am besten andere Beiträge an, denn das dein Thread geschlossen wurde lag nicht daran das du neu bist, sondern weil er sinnlos war.
Also:Immer ruhig bleiben und keinen Streit mmit den Mods anfangen-sonst wirst du wirklich noch gebannt.

V-King
16.12.2003, 21:02
Wenn ich mal als erster (oder einer der ersten) was dazu sagen darf:
Solche sinnlos-posts sind hier einfach nicht gestattet. Wir werden dich erst nervig finden, wenn du weiter son scheiss machst.
Dieses Forum ist für den RPG Maker und die, die ihn benutzen gemacht worden. Dementsprechend reden wir im Prinzip auch nich über was anderes (ausser die Off-Topic-Threads, aber das is ne andere Geschichte).
Wenn ich mal kurz erläutern darf:
Dies ist das Community-Forum. Hier wird in erster Linie über vorgestellte und sich in der Entwicklung befindende oder auch vervollständigte Spiele geredet, die mit dem RPG Maker gemacht wurden.

Dann gibt es noch das Technik-Forum. Dort erhältst du Hilfe über den RPG Maker und seine Funktionen.

Zu guter Letzt gibt es auch noch das Entwickler-Forum. Dort erhältst du Hilfe zu den Spielen, die du mit dem RPG Maker machst, sei es in Form von Charakteren (CharSets), Weltgrafiken (ChipSets) oder allerlei mehr.

Die restlichen Foren (also Unterwegs in Düsterburg, RPG Genesis 2004, Metropolis) Behandeln das jeweilige Thema, je nachdem, wie das Forum heisst.

In diesem Sinne: Lass die sinnlos-Posts wie diese hier.
Aber trotzdem:
Willokmmen im Forum.

EDIT: Hab ich doch glatt das Spiel-FAQ-Forum vergessen. Dort wird dir zu jedem bisher erschienenen RPG-Maker-Game Hilfe gestellt.

EDIT2: @Chibi: Der hat doch gar nix vorgestelt oder? Der hatte doch einfach nur nen sinnlos-thread aufgemacht. Der Titel "Catch the Squirrel" hatta sich wahrscheinlich nur ausgedacht, damit das auch jemand liest. Ich denke auch mal, dass unser Noobie nich wirklich was mit dem Maker zu tun hat.

Broken Chords Can Sing A Little
16.12.2003, 21:07
Dem hinzuzufügend möchte ich noch sagen, dass mit der Schließung des Threads wahrscheinlich gemeint war, dass du dir erst eine gescheite Story überlegen sollst, dann ein paar Maps machen und erst DANN einen Thread über dein Spiel starten solltest. Es hat nähmlich Niemand was davon, wenn du ein Spiel nur ankündigst und dazu eine schwache Story postest, von der man weiß, dass du sie besser gestalten könntest.

Also, denk bitte ein bisschen nach, bevor du einen Thread startest.

Daen vom Clan
16.12.2003, 21:13
Hallihallo Wunderwatschler,
den weisen Worten meiner Vorgänger kann ich nur Recht geben.
Es hat nichts damit zu tun, das du Anfänger oder neu bist, sondern damit, das unnötige Beiträge unsere Datenbank einfach nur belasten und die Unterhaltungen und Diskussionen hier lähmen.

In Momenten wie Diesen, wenn ich solche Beiträge lese, denek ich immer gerne an das arme Schwein, das durch solch eine unnötige Diskussion mit seinem wichtigen thread, auf den er schon 5 Monate lang hinarbeitet, von der ersten Seite verdrängt wird.

Was ich damit sagen will: Es spricht nichts dagegen, das du Threads erstellst, die sollten aber Hand und Fuss haben. In deinem ersten Thread haben wir dir freundlich und ausführlich erklärt, warum der Post geschlossen wurde, genauso wie ich dir erklärt habe, warum dieser Post geschlossen wird.

Wenn du dich zusammenreisst und weiterhin Lust hast, hier zu bleiben, dann kannst du mit einer einfachen Verwarnung davonkommen. Weitere Provokationen werden und wollen wir aber nicht tolerieren.

In diesem Sinne:
Auf ein friedliches Miteinander.