PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Virtueller Adventskranz



Wunderwatschler
16.12.2003, 20:39
Hallo an alle!

Ich habe eine revolutionäre Erfindung gemacht, einen virtuellen Adventskranz habe ich programmiert mit VB 6.0 und in freundlicher Zusammenarbeit mit 3D-Max ist er nun vollends ausgereift .... eine stylische betaversion gibt es auf meiner Seite zum dowloaden, also alle, die Intersse haben bitte fleißig loaden....

www.editiert.de

ICER
16.12.2003, 21:02
--:Achtung:-- spam spam spam

das ist spam und muss in die signatur

sonst gibts ärger mit den moderatoren und admins

csg
16.12.2003, 21:06
njaaa obs so spam.. ist...
naja er hätte den link direkt angeben können, das gestatten Lycos aber nicht oder..?
Naja okay, nachdem ich mich durch die weiten der Werbung deiner seite gekämpft habe hab ich ihn gefunden den tollen kanz :rolleyes:
Sehr schön wirklich, wenn man auf die kerzen clickt gehen sie ann, wenn man oben links auf ausspuste nclickt sindse wieder aus... ja ...
ähm... *koff*
Supa arbeit, wirklich...

Freezy
16.12.2003, 23:58
Also ich würde mal sagen Direktverlinkung währe nicht schlecht. Ohne sehe ich das als reine Werbung... also bitte ändere deinen Post.

Ineluki
17.12.2003, 00:49
nun ja ... wenn ich jedes Programm hier linken wuerde, dass ich schon geschrieben habe (sollte mittlerweile in die tausende gehen^^) waere das board zwar sehr schnell voll, aber immer noch nicht besser dran

Wenn du uns wenigstens an deiner genialitaet haettest partizipieren lassen wollen und code gepostet haettest, waere das sicherlich sinnvoller gewesen ... so ist es einfach nur Spam