PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Terroristen Chara mit Waffe !



Raiden
16.12.2003, 04:58
hmm.. die betreff zeile sagt alles.. brauche sonne leutz.. die kriminell aussehn und aus diesem jahrzehnt stammen.. nicht das ich welche nachher in einer robe angeboten bekomme ^^ .. wer schon schön wenn ihr mir helft... dann bin ich wieder einens chritt weiter gekommen =p THX IM VORRAUS

mfg -=][US Navy Seal][=-Raiden]Leader[

BB2k3
16.12.2003, 20:26
Wozu gibts Spiele, aus denen Man sich Charsets klauen kann?
Du musst sie ja nicht 1:1 übernehmen! Es genügt, wenn du sie mal kurz
rundumerneuerst! (Stress aber wayne?)

Zieh dir "Der Feind" von Sunny! ^^ N!c3 Game!

Master of Desaster
16.12.2003, 21:17
Original geschrieben von BB2k3
(Stress aber wayne?)
Zieh dir "Der Feind" von Sunny! ^^ N!c3 Game!
HUCH!
Das würde ich nicht raten(wenn ich jetzt dass meine, was du glaube ich meinst!)! Ich hab was mitbekommen, aber Sunny weiss es ja selbst am besten ^^
Er rückt keine Chars, Chips u.s.w. raus!
Kanns auch n Soldat mit Maske sein? Wenn ja saug dir das Char "Weltkrieg" oder so auf www.rpg2000.de und such noch n Char mit gasmaske drauf, schneidest es aus, und wollah schon sieht er vielleicht aus wie n böser Terr ^^
Du kannst ja auch noch ne Skimaske nehmen(selber malen ist einfach) und die Kleidung in Tarnweiss nehmen(je nach gegend)

MoD

BB2k3
17.12.2003, 17:08
Lol! Aber wenn man die Alte Demo hat hat man trotzdem zugriff auf alles!

Aber eins muss man beachten: es ist Sunny nicht fair gegenüber
Also meinen (dummen) Vorschlag entweder ignorieren oder nur im
ganzganzganzganzganz äussersten NOTFALL verwenden natürlich nicht 1:1.^^

Ne andere Kleidung tuts auch! ^^

(ich hab nichts gesagt................................)

Raiden
17.12.2003, 18:58
Master of Desaster
könntest du das chara mal bitte als img hier reintun? wäre nett...., weil der browser spinnt auf der site bei mir kanns nicht anzeigen die ganze site... danke wäre echt nett ^^

Roper
20.12.2003, 19:50
Ich glaube das Master of Desaster dieses Charset gemeint hat:

http://www.ystart.net/upload/20031220/1071924311.png

Ich hoffe ich konnte helfen.:D

Scoti17
22.12.2003, 03:25
hab en funzi ausem Standart (der mit den Blonden HAaren und dem roten Stirnband) mit ner Waffe ausgesttet sowie Teils auch Sonnenbrille und auch mit ner Zigarette :Q

wenns dich interresiert
einfach hier deine e-mail Posten und ich werds dir vieleicht schicken ;) :p

Raiden
23.12.2003, 02:37
ne danke aber iss mir zu kindisch ^^ soll nen thriller werden, keine balerparty :P

Scoti17
23.12.2003, 18:19
naja kann man nix machen aber wenn du willst steht es dir zu verfügung

Raiden
23.12.2003, 20:00
danke vielleicht kom ich auf dich zurück bei meinem nächsten spiel ^_^ ...ich glaube der thread kann jetzt geschlossen werden mods!