Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fragen, Fragen, Fragen...
Lord_Auron91
16.12.2003, 00:01
Hi ich bin neu hier und hab ne menge Fragen zu Kingdom Hearts, also meine erste Frage ist wie ich diesen blöden Hadescup beweltigen soll, bleibe immer wieder bei dem blöden Kerberus stecken. Könnt mir vielleicht auch sagen welchen Level ich hab soll.
Meine nächste Frage ist ob ich für die nächsten Kämpfe Sternentreue oder Memorie benutzen soll. Mich interresiert auch mit welchen Level Kurt Siza am leichtesten zu besiegen ist (ich bin jetzt bei 54)...
Und mit welchem Level sollte ich das Ende der Welt erreichen, falls meins zu wenig ist wo sollte ich am besten trainieren...
Puh... Kerberos im Hades-Cup... das ist so lange her, ich weiß gar nicht mehr, welches Level ich da hatte O_o Und Taktik natürlich genauso wie im ersten Kampf gegen ihn. Aber bei den anderen Fragen kann ich vielleicht ein bisschen helfen:
Meine nächste Frage ist ob ich für die nächsten Kämpfe Sternentreue oder Memorie benutzen soll
Ich habe die Sternentreue benutzt. Ich hab immer gerne viele MP, denn in einem Bosskampf kaputt da stehen und keine mehr haben ist grausig ;) Und soooo groß ist der Unterschied im Angriff nun auch nicht. Die Memoire sieht nur cooler aus! :D
mit welchen Level Kurt Siza am leichtesten zu besiegen ist
Rein von der Theorie her, mit Level 100! :D Aber Level 70 dürfte auch doppelt und dreifach reichen. Der Typ ist leicht. Ganz wichtig: so früh wie möglich Naseweis rufen und kräftig, kräftig heilen, Achtung wenn er deine Magie blockiert. Und sonst halt schön drauf halten, wenn er umkippt auch mir Rangnarök und/oder Tollwut. Was finden bloß alle so schwer an dem? Ich fand Kurt Zisa von allen optionalen Bossen am leichtesten ^^;; (Obwohl... wirklich schwer fand ich sie alle nicht... <_<)
Und mit welchem Level sollte ich das Ende der Welt erreichen, falls meins zu wenig ist wo sollte ich am besten trainieren...
Oh weh, wenn ich das wüsste... da ich Level 100 hatte, kann ich das nicht wirklich einschätzen XD
Du kannst ja einfach mal selbst tsten, wie du dort zurecht kommst. Falls du zu schwach sein solltest, kannst du ja jederzeit zurück gehen. Trainieren geht prima in der Arena (Achtung, keine Items *achne*) oder z. B. in Traverse oder Hollow Bastion. Such dir was aus ;)
So, ich hoffe, ich konnte ein bisschen helfen :)
Wenn du vieeel Zeit und Geduld hast, habe ich auch noch eine ganz sichere Methode für dich. Die einzigste Ability dafür ist Tontaube und für Goofy wichtig MP-Spender. Dann einfach ein Sicherheitsabstand einnehmen und munter Tontauben Attacken machen, da wo Sora sein Schlüsselschwert wirft. Während diesen Phasen bist du unverwundbar. Ist aber sehr Zeitintensiv aber Heilen ist nachwievor Pflicht und mal die Position wechseln. So hab ich auch Hades geschafft ^^ . Auch wenn du z.B Schwert/Schild am Anfang genommen hast und so weniger MP hast ist das gut machbar (die Anfangswahl war meine)
zu 2.: Die Schlüsselschwertwahl ist eigentlich egal. Ich habe am liebsten Sterentreu, Memoire oder später die Waffe die man von Leon und Cloud bekommt genommen (Löwenherz). Diese Rosenwaffe zählt auch zu meinen Favoriten, die man in Holow Bastion später bekommt von Belle.
Da du inzwischen ja die Ability Sportsfreund erlernt haben solltest gestalltet sich der zweite Kampf gegen Kerberos um einiges leichter. Mit der erhöhten Sprunghöhe ist es für dich leichter auf Kerberos Rücken zu springen um dort allen seinen Angriffen zu entgehen. In den Phasen, wo er auf dem Boden liegt, musst du wie gewohnt auf ihn einschlagen und wenn er anstallten zum Aufstehen macht schnell wieder auf seinen Rücken.
Zur Frage Sternentreue - Memoire kommt es eigentlich auf deine Kampfgewohnheit an. Wie Lychee schon sagte hast du mit Sternentreue mehr MP, da sie +1 gibt und Memoire gibt -1 was einen Unterschied von 2 macht. Legst du also viel Wert auf MP und Zauber ist die Sternentreue die bessere Wahl. Bist du allerdings wie ich und hälst Angriff für die beste Verteidigung wäre Memoire die bessere Wahl, da sie 2 ANG Punkte mehr hat als Sternentreue. Zudem ist Memoire iirc länger und bietet somit im Nahkampf wieder einen Vorteil.
Wenn du einigermassen gut kämpfen kannst sollte Level 54 eigentlich schon ziemlich ausreichend sein, da du am Ende der Welt auch noch ein paar EXP bekommst. Ich selber hatte kein bedeutend höhres Level und hatte bei den Kämpfen am Ende der Welt weniger Probleme als gegen Riku. Ich hatte sogar alle direkt beim ersten Versuch gepackt. Sollte es trotzdem nicht reichen lege ich es dir ans Herz den Hades-Cup komplett zu schaffen und danach immer wieder die letzten 10 Kämpfe zu bestreiten, da der letzte Gegner wirklich sehr viele EXP gibt und man selbst noch mit Level um die 70 bei einem Durchgang ein Level steigt (wobei es hier auch auf deine Entscheidung bei den drei Fragen zu Beginn ankommt).
Lord_Auron91
18.12.2003, 01:49
Hi!!
Also hab Zerberos gerade besiegt und muss sagen mit den entsprechenen Zaube bzw. Item sist es echt nicht so schwer. Meine Taktik war als erstes Aerora auf Sora zu Zaubern und dann einfach auf seinen Rücken und immer nur draufhauen. Falls die Hp knapp waren Vigra und falls Aerora nicht mehr gewirkt haben wieder Zaubern. und falls die Mp knapp waren einfach Ether. Donald und Goffy hab ich einfach angreifen lassen und sie sich gegenseitig heilen lassen. Und falls er mit dieser Erdbeben Schaden anrichten will einfach rübergleiten, hab immer dies gemacht und hab ihn jetzt.....
Mr.Kingpin
09.01.2004, 00:13
Wenn du Lv.54 hast würde ich auf dem schiff im nimmerland trainieren.bis so c.a Lv.70(Hört sich viel an is es aber nicht).Und dann nur noch mit Sephi auf Lv.100.Denn du bekommst pro kill ungefair 18.000Exp.ich habe ihn das erste mal auf Lv.74 besigt und musste sagen...gäähnnnn.Und dann das Ultimaschwert besorgen.
So hast du keine probleme gegen den Endboss zu bestehen.hab ihn in 10 min gekillt.
Cloud200022
31.01.2004, 20:06
Also den Hadesclup habe ich auf Level 80
geschafft mit ein paar Heiltränke im gepäck
schaffst dus dann noch das Ultimaschwert
und dann schaffst du sicher geschafft
Endboss Level 90
letmedie
31.01.2004, 23:57
@Cloud 200022
Nur mal so nebenbei du musst längst beantwortet Fragen raussuchen und nochmal antworten. Du musst keine Posts sammeln um Anerkennung zu gewinnen, mach einfach gute und inhaltlich wertvolle Posts, wenn eine frage gestellt wurde und du meinst, das noch nicht wirklich alles gesagt wurde.
Übrigens, den Hadescup kann man auch auf Level 70 schaffen und das ganz ohne heiltränke....
Und für den Endgegner braucht man nicht Level 90, bei meinem normalen Spielstand habe ich ihn mit Lvl 59 gekillt und bei Profi war es 63.
Vollständige Sätze sind von Vorteil....
Balthier XII
27.07.2008, 11:51
Hii, Hab ma auch ne Farge und zwar
Ich spiel seid langem KH 1 wieder durch um es Perfekt zu machen!!
Alles bisher geschafft Trios, Alle Werte auf 100 mit S.D.G
Auch alle Dalmatiner usw.
Aber Mit den Fleckigen viechern hab ich trotzdem ein Problem und zwar
Die verteielen ja alle GummSteine wenn man sie Gefunden hat. Jetzt kommt mein Problem ich hab z.B Die Truhe in Nimmerland bei Käptn Hook mit dem Weißen trio geöffnet. Darin befindet sich ein Meteo Gummi. I-wie kann ich die nicht öffnen weil ich will entweder das Gummi verkaufen geht abaer nich bei Cid. oder einfach so viele wie möglich ranmontieren aba hab dann trotzdem wieder 6 Stück. Hat man die nach den Dalamtiener Unendlich mal oder wie.
Regt mich so auf das es jez nich geht. Wollte fragen ob hr wisst wie man diese dummen Steine los wird -.-
Thx °°° Balthier °°°
Nimmermehr
03.08.2008, 19:25
Hii, Hab ma auch ne Farge und zwar
Ich spiel seid langem KH 1 wieder durch um es Perfekt zu machen!!
Alles bisher geschafft Trios, Alle Werte auf 100 mit S.D.G
Auch alle Dalmatiner usw.
Aber Mit den Fleckigen viechern hab ich trotzdem ein Problem und zwar
Die verteielen ja alle GummSteine wenn man sie Gefunden hat. Jetzt kommt mein Problem ich hab z.B Die Truhe in Nimmerland bei Käptn Hook mit dem Weißen trio geöffnet. Darin befindet sich ein Meteo Gummi. I-wie kann ich die nicht öffnen weil ich will entweder das Gummi verkaufen geht abaer nich bei Cid. oder einfach so viele wie möglich ranmontieren aba hab dann trotzdem wieder 6 Stück. Hat man die nach den Dalamtiener Unendlich mal oder wie.
Regt mich so auf das es jez nich geht. Wollte fragen ob hr wisst wie man diese dummen Steine los wird -.-
Thx °°° Balthier °°°
Afair konnte man die auch wegwerfen, wenn ich mich recht entsinne. Ansonsten, behalten! ^^
bei mir steht im Kolloseum auhc noch n Sanctus-Antrieb, den ich nicht aufheben kann.
Balthier XII
09.08.2008, 18:19
Verdammt dachte man kann das weg kriegen -.-
Klasse aba trotzdem thxxxx
°°° Balthier °°°