Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Cube Onlinetitel
Sind in nächster Zeit, 2004 vielleicht, weitere Onlinetitel für den Cube geplant oder wollen die wirklich bei PSO bleiben?
PSO find ich nämlich ziemlich langweilig...
Hab deshalb jetzt auch schon an eine XBOX gedacht weil da momentan ja wirklich fast jedes Spiel Online-Unterstützung hat...
ich glaub mich ganz vage erinnern zu koennen das Final Fantasy11 auch fuer den cub als olinespiel zu spielen ist
bin mir aber nicht sicher.
kannst dich ja unter
www.square-europe.com informieren!!!
Original geschrieben von Saruman
ich glaub mich ganz vage erinnern zu koennen das Final Fantasy11 auch fuer den cub als olinespiel zu spielen ist
bin mir aber nicht sicher.
Wie soll das gehen, wenn FF XI gar nicht für den Cube erscheint? -_-
Zum Thema: konkrete Pläne in sachen Online hat Nintendo immer noch nicht und das wird sich wohl auch nicht so schnell ändern. Schliesslich müssen die Entwickler alle Server selbst bezahlen... Ich würde dir auf jeden Fall zur Xbox raten, wenn du online gehen willst.
Afaik hat Nintendo ja schon einen Nachfolger zu Mario Kart: DD angekündigt. In einem Interview zu MK: DD hat ein Entwickler auf die Frage, warum MK: DD keinen Onlinemodus hat, geantwortet:
"Wir wollen, dass die Menschen die unser Spiel spielen zusammen vor dem Cube sitzen und zusammen Spass haben. Über einen Onlinemodus bei einem potentiellen Nachfolger denken wir aber nach..."
Will heißen: inzwischen hat Nintendo einen MK-Nachfolger angekündigt und dieser wir vielleicht endlich mal einen Onlinemodus haben. Bei weiteren Spielen werden sie ihn dann ja vielleicht auch einbauen. ^^