PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Taverne zur schwingenden Keule #4



Seiten : [1] 2

Vincent D. Vanderol
15.12.2003, 07:21
So, ihr Lieben! Hier weitermachen! :)


Original geschrieben von Rico
Der Gastwirt eröffnet ein neues Kapitel der Geschichte,welche von der Taverne handelt
http://www.home.pages.at/r1c0/tavern.jpg


Sig aus!


Für spammer gibts nichts! Zum Thema Spammen hat sich (Ex-)Kollege Keffie folgend geäußert:
spammen

auch bekannt unter sinnlosposting (=SLP).
eine aneinanderreihung von postings, die wenig oder gar nichts mit einem thema gemein haben und sich nur auf völlig deplatzierte aussagen wie "woah, ich hab grad den besiegt" beziehen.
tut nichts zur sache, obwohl die postings hier nicht gezählt werden.
etwas mehr fülle in den postings wären nicht schlecht. oder zumindest erst posten, wenn man etwas mehr zu sagen hat, als dauernd nur "kämpf mal einer gegen mich" <<< als einzelsatz, nach welchem nichts mehr folgt.

Darüber hinaus hatte der 1,90-Ömmel Rick Jones auch noch was gesagt:
"Ja Kefka hat Recht..
Das Storytelling is geil ^^ Das gfällt mir mit dem Ambiente
aber lasst bitte dieses Chat gerede..>:(
Dafür gibt es Extra unter de Arena fester einen LINK
"CHAT APLLET ANZEIGEN" <-- oder so ähnlich .. sonst mach ICH hier Die Taverne dicht.. danke..
*nagelt Warnhinweis Pergament an die nächste Holz Wand und verschwindet wieder au der Tür raus*

Und weil ich so entsetzlich vorlaut bin, will ich auch mal was erzählen...ALSO: Dieser Thread ist für die Arena im Squarenet entstanden (Link siehe unten). Hier kann man sich zum Kloppen verabreden, aufgetretene Fehler und Bugs melden, Änderungsvorschläge machen, Fragen stellen und natürlich auch einen Drink bei der hübschen und völlig unterbezahlten Kellnerin (me^^) ordern.
Eingebettet ist das ganze in ein kleines RP, dessen Handlungsort eben diese Taverne darstellt. Spielt mit, wenn ihr Lust dazu habt! ;)

Weiterhin viel Spaß wünscht euch
Eure Kellnerin
*wischt die Theke und pfeift ein Liedchen*

Noch einmal der Link zur Arena *klick* (http://www.squarenet.info/arena.php)

PS: Chefchen, Keffie...LASST MICH NICHT ALLEIN!!!! :'(

Kefka
15.12.2003, 07:34
Original geschrieben von Vincent D. Vanderol
So, ihr Lieben! Hier weitermachen! :)
Weiterhin viel Spaß wünscht euch
Eure Kellnerin
*wischt die Theke und pfeift ein Liedchen*


darf ich dir helfen? http://rpg-maker.com/netzwerk/belial/keffies/kefka_woundl.gif

Vincent D. Vanderol
15.12.2003, 07:46
Original geschrieben von Belial
darf ich dir helfen? http://rpg-maker.com/netzwerk/belial/keffies/kefka_woundl.gif

*schnüff* Da fragst du noch???
*den Keffie an die Theke zerrt*

Aber momentan is ja eh zu...willste nen KEFKAffee? Oder vielleicht ein Quecksilber on the Magicte???

Kefka
15.12.2003, 07:52
Original geschrieben von Vincent D. Vanderol
*schnüff* Da fragst du noch???
*den Keffie an die Theke zerrt*

Aber momentan is ja eh zu...willste nen KEFKAffee? Oder vielleicht ein Quecksilber on the Magicte???

am liebsten beides, kann ja nie schaden. http://rpg-maker.com/netzwerk/belial/keffies/kefka_woundl.gif
und ich bin echt überrascht drüber, wie schön du threads erstellen kannst.
und dabei sogar noch alte beiträge durchgehst, um irgendwelche wichtigkeiten rauszufiltern.
schön schön, mhm!

da fällt mir ein, dass der chef schon ewig nicht mehr hier war. geht ihm hier zu stark drunter und drüber und er brauchte erstmal ein paar freie tage.
njo, jedem, was er verdient.. und für mich magicite. http://rpg-maker.com/netzwerk/belial/keffies/kefka_right.gif

ich zumindest frage mich, ob das speed-leveln um die hp noch länger so geht, in letzter zeit laggt der server nämlich stark und sowas nervt irgendwann.
vielleicht sollte man eine flood-control einbauen, dass man nach jedem kampf erstmal eine minute warten muss.

Vincent D. Vanderol
15.12.2003, 08:29
Original geschrieben von Belial
am liebsten beides, kann ja nie schaden. http://rpg-maker.com/netzwerk/belial/keffies/kefka_woundl.gifGleich beides? Na meinetwegen^^
*schiebt KEFKAffee und Quecksilber über die Theke*
Biddeschön^^

und ich bin echt überrascht drüber, wie schön du threads erstellen kannst.
und dabei sogar noch alte beiträge durchgehst, um irgendwelche wichtigkeiten rauszufiltern.
schön schön, mhm!Höhö, danke! :)
Ich geb mir Mühe, eine gute Kellnerin zu sein^^
ich zumindest frage mich, ob das speed-leveln um die hp noch länger so geht, in letzter zeit laggt der server nämlich stark und sowas nervt irgendwann.
vielleicht sollte man eine flood-control einbauen, dass man nach jedem kampf erstmal eine minute warten muss.
Ist mir auch aufgefallen, daß alles in letzter Zeit recht lahm ist...aber ich bilde mir ein, das ist die erste Euphorie über das neue feature "Arena". Nach ner Weile wird sich das wohl von selbst legen...Gott, bin ich wieder altklug! -_-

Najo, ich zieh mich wohl auch ein bisserl aus dem Geprügel zurück, nu bin ich ja aufgemotzt^^ (Ich gehöre wohl auch zu den Speedlern...dabei hab ich fast ausschließlich nur Herausforderungen angenommen...tststs)
Außerdem wurde meine Gutmütigkeit jeden Kampf anzunehmen in letzter Zeit zu oft zum Leveln mißbraucht...*schnüff* http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_063.gif
Na gut, laber laber blabla...also fortan verkloppt die Kellnerin nur noch Auserwählte! ;D
Aber ist auch verdammt spaßig, das Ganze...großes Lob von mir! :A Ich hätt nie gedacht, daß das so süchtig macht...


Und wo ich hier gerade wieder in der Taverne bin...btw. noch ein paar Kekse dazu? Ich hab sie rund ausgestochen und mit ner Zuckerguß-Weltkarte bemalt...so sehen sie wie kleine Welten aus, die man zerstören kann^^
*stellt die Keksschüssel hin*
Wo war ich...auch egal...ich geh jetzt pennen, zur Not hier auf der Theke!

Edit:

Hmmm...irgendwie nix los hier...obwohl doch schon lange geöffnet ist.

Tststs!
*wischt die Theke*

da-deadman
15.12.2003, 21:42
der schwarz gekleidete prinz der prügelei betritt die taverne...
vinnie ich brauch was starkes bevor ich mich ins kampfgetümmel schmeiße...
er sieht auf die karte...
quecksilber klingt gut...
er kniet sich vor kefka auf den boden...
oh gott keffie du weißt garnich wie leid mir das tut kommt nichmehr vor...^^

TomberryX
15.12.2003, 21:59
*TX betritt die taverne und sieht kefka in der küche arbeiten* der weiß auch net was er will, oder?*setzt sich auf seinen gewohnten platz und schreit erst mal durch die taverne* ich bestell heut ma das kefka-spezial und was extra hartes(wie es da steht)*schleift sein heldenschwert, wartet auf seine bestellung und hofft auf neue opfer*
@ vinnie: hab die aufforderung gestern irgendwie überlesen und dann zu spät entdeckt*reicht vinnie als entschädigung ein säckchen gold und einen extra feinen lappen*

Kefka
15.12.2003, 22:07
Original geschrieben von TomberryX
*TX betritt die taverne und sieht kefka in der küche arbeiten* der weiß auch net was er will, oder?*

sorry, aber du musst gespenster sehen, sonst hättest du bemerkt, dass ich nur meine arbeitsutensilien zusammen suche. ich hab gekündigt und die küche ist ab heute geschlossen, also holt euch euer futter woanders her.
ich werd ja wohl mal vinnie besuchen dürfen, oder? das heißt aber noch lange nicht, dass ich wieder kochen werde.
nene, schminkt euch das ab http://rpg-maker.com/netzwerk/belial/keffies/kefka_nono2.gif

@ da-deadman

sig aus

LOL Schminken ^^ das musst du Clown-Pin upgirl-Verschnitt gerade sagen ~ RJ XD

KLAPPE, ich bin heut schlecht gelaunt

TomberryX
15.12.2003, 22:15
Original geschrieben von Belial
sorry, aber du musst gespenster sehen, sonst hättest du bemerkt, dass ich nur meine arbeitsutensilien zusammen suche. ich hab gekündigt und die küche ist ab heute geschlossen, also holt euch euer futter woanders her.
ich werd ja wohl mal vinnie besuchen dürfen, oder? das heißt aber noch lange nicht, dass ich wieder kochen werde.
nene, schminkt euch das ab http://rpg-maker.com/netzwerk/belial/keffies/kefka_nono2.gif

und wieso hast du dann noch einen chef, hier in der taverne? und außerdem wolltest du vinnie helfen.und mit dem sig aus spruch bist du deinem job hier nachgekommen,obwohl du gekündigt hast. und da ich dadurch total verwirrt bin, hast du schon wieder eine deiner aufagben hier erledigt. und wenn du gehst dann lass mir wenigstens die küche, bin ich dann halt der koch. und jeder der dich in irgendeinerweise gekränkt hat, bekommt bei mir nix.

da-deadman
15.12.2003, 22:18
Original geschrieben von TomberryX
und wieso hast du dann noch einen chef, hier in der taverne? und außerdem wolltest du vinnie helfen.und mit dem sig aus spruch bist du deinem job hier nachgekommen,obwohl du gekündigt hast. und da ich dadurch total verwirrt bin, hast du schon wieder eine deiner aufagben hier erledigt. und wenn du gehst dann lass mir wenigstens die küche, bin ich dann halt der koch. und jeder der dich in irgendeinerweise gekränkt hat, bekommt bei mir nix.

dann geh ich eben zur dönerbude nebenan...>:(

TomberryX
15.12.2003, 22:21
Original geschrieben von da-deadman
dann geh ich eben zur dönerbude nebenan...>:(
welche dönerbude? du bist hier im sumpf. hier gibbet weit und breit keine weitere taverne oder imbissbude.

da-deadman
15.12.2003, 22:23
das kommt von vinnies harten drogen, ich krieg schon hallos...:confused:

Kefka
15.12.2003, 22:23
Original geschrieben von TomberryX
und wieso hast du dann noch einen chef, hier in der taverne?

das ist kein chef, das ist nur argo .. schaut sich nur nach neuen löschkalkkeksen um.
im übrigen hab ich immer alleine gekocht, ich halte nichts von hilfe, während ich koche.


außerdem wolltest du vinnie helfen.und mit dem sig aus spruch bist du deinem job hier nachgekommen,obwohl du gekündigt hast. und da ich dadurch total verwirrt bin, hast du schon wieder eine deiner aufagben hier erledigt.

ja und.
das kann man auch, wenn man gekündigt hat. ich unterstehe den com-gf, da muss ich wenigstens dafür sorgen, dass die leute sich an die regeln halten.


und wenn du gehst dann lass mir wenigstens die küche, bin ich dann halt der koch. und jeder der dich in irgendeinerweise gekränkt hat, bekommt bei mir nix.

nö, die küche bleibt von heute an kalt.
vielleicht überleg ichs mir nochmal, aber ich hab in letzter zeit zu schlecht laune.. vielleicht sollte ich meinen nick ändern, damit ich diese verwechslungen mit "belial" der pseudo-legende mit den ft-artworks endlich loswerde.

also kümmer ich mich erstmal um den beschmutzten nick, der da oben neben meinem beitrag steht.
that's it http://rpg-maker.com/netzwerk/belial/keffies/kefka_back.gif

Dreammaster
15.12.2003, 22:25
Oh!:eek: Kefka hat gekündigt? Nein wie furchtbar! [Achtung! Ironischer Unterton] Jetzt ist er nur noch eine Aushilfe? Ich glaubs ja nicht! Und wo wir gerade bei freien Stellen sind:

Ich würde mich hier gerne auch bewerben, wenn es noch geht. Aber nicht als Bedienung! Es schreckt schon ab, was die Gäste mit <Vinni anstellen!
Nebenbei: Ich kann sehr gut kochen. Nur der Reis will nie so recht gelingen.

Delia
15.12.2003, 22:37
*Delia betritt die Taverne, geht auf die Theke zu und stollpert über ihr eigenes Schwert, gerät ins taumeln und kracht in die Schüssel mit den Weltkartenkeksen*

...§X"?##*%#%..., irgendwie ist mein neues Schwert ein bisschen zu lang.

*sich die überresste der Kekse aus dem Gesicht wisch*

Vinnie kannst du mir vielleicht mal die Waschschüssel aus der Küche bringen und wenn du schon dabei bist ne Cola wer auch noch schön.
Danke:)

da-deadman
15.12.2003, 22:43
ich hätte ma ne frage:was is wenn man jemanden herausgefordert hat mit ihm im kampf is under typ nich angreift?
verliert man dann nach dem time out?

Argo
15.12.2003, 22:48
Boa gottseidaank hab ich heute meine Keksa selbst mitgebracht
(vinnie diene Keks sehen auch ganz gut aus aber ich denke ich bleib bei meinen, ok hat sich "dank" Delia erledigt)

Paco
15.12.2003, 22:48
@dead wenn er nach 45 Min nicht angreift has tdu gewonnen und bekomm nur 3 Hp und den Rest.

@all heute ist ja fast nix los in Arena oder täusche ich mich?

*Kefka mal stups*

bin nun wieder aktiv im Gegend.

TomberryX
15.12.2003, 22:50
@ dreamy: kannst gern in die küche kommen, wenn du sie mit mir teilen kannst. aber vorher muss keffie erst ma die küche an uns abgeben, sonst dürf mer net rein.
@ deadman: dein gegner verliert nach time-out wenn er 45min lang nix gemacht hat.
@paco: lass kefka in ruhe. also diese jugend heutzutage.tsk tsk.
@all: sagt bescheid wenn ihr mal wieder prügel beziehen wollt!

Argo
15.12.2003, 23:08
@Paco trainier ein bisschen, dann komm wieder vielleicht schaffste dann ja den Ausgleich.
@TomberryX du kannst wieder kommen wenn du schwächer geworden bist.:D

Vincent D. Vanderol
15.12.2003, 23:41
*serviert eine Cola, ne Waschschüssel und ein Quecksilber, füllt dann etwas Chili-Sauce in eine Beton-Thermoskanne und wirft sie nach TX*

Ist das hart genug??? Oder hätte ich die Bleikanne nehmen sollen...http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

Und was habt ihr mit meinen schönen Keksen gemacht??? Banausen!
*stellt ne neue Schüssel hin*

Und laßt Keffie in Frieden, der ist MEIN Gast!
*knuddelt Keffie und stellt mixt ihm einen PSYCHO-Spezial*
Ein paar Kekse dazu? Hab auch welche mit der WoR bemalt^^

TomberryX
15.12.2003, 23:48
@ vinnie: genau sowas wollt ich. kannst du gedanken lesen oder wie machst du das immer? btw kannst du ma keffie überreden, die küche an mich abzutreten, bekommst auch was dafür.*bestechungsgeld an vinnie geb*

Delia
16.12.2003, 00:25
Tut mir ja leid:'(
*nimm die Waschschüssel und steckt den Kopf rein...
blubblubberblub
..und wieder raus*
Wollt ich wirklich nicht
*tropf*
*sieh sich in der Taverne um*
Wer hat eigentlich beim Monopoly gewonnen???

Und danke nochmal für die Schüssel und die Cola:)
*trink mit einem zug aus*

TomberryX
16.12.2003, 00:36
monopoly konnten wir nich zu ende spielen. Keffie hats bei seiner kündigung aus wut zerstört. zum glück hab ich die kefka figur sicher aufbewahrt.

Nevis
16.12.2003, 01:21
*Ein MEga-Supa Knall erschreckt alle Monopoly Spieler und Gäste, als dann durch die Tavernendecke eine Gestalt druchbricht. Diese rappelt sich auf, knittert sein Moombaafellpelzmantel zurecht und pustet den Staub von seinem Eisenschwert*

Puhhhu!*schaut hoch zur Decke* Wir brauchen eine neue Decke....
:eek:

Melde mich mal wieder zurück!

Duke Earthrunner
16.12.2003, 01:21
ZzzzzzzzzzzzzzzZZZZZzzzzzzzzz..........
Dieser Rico braucht mal wieder für jeden Zug 10 min .

Kann mir einer ein doppelten whiskey mit Wodka und Rum bringen , dazu bitte noch ein Tequilla und ein Kräuter Schnaps .......ach ja und ein Glas Wasser bitte ^^

Dreammaster
16.12.2003, 01:54
Leider hat er das Spiel zerstört! Und dabei war ich so in Toppform! :( Na was solls! Dürfen TX und ich in der Küche für euch kochen? bitte!!!!! *bettelfleh*

TomberryX
16.12.2003, 01:57
ich bettel mal mit vielleicht klappt es dann. Büüüüüüüüüüüüüüdddddddddddeeeeeeee!!!!!!!!
@Dreamy: stimmt hättest mich voll fertig gemacht.
edit: warum kommt ihr nich in den chat?

Argo
16.12.2003, 02:05
Sorry Duke aber Rache ist süß und mit den richtigen Utensilien ist fast alles möglich.

Duke Earthrunner
16.12.2003, 02:07
Ja Gratulier dir zum Sieg , aber ob sich das gelohnt hat ^^
Ich meine High Potions sind gerade nicht billig und ein Todesstoß kann man auch nicht all zu oft machen ^^.
Ich nehm trotzdem nochma das selbe wie oben .

Argo
16.12.2003, 02:12
Weisste zur Zeit find ich fast keine gegner weil die, de in meinem Bereich sind fast alle offline. Und irgendwie muss man ja Hp bekommen. Ich will mich net hoch einserln.
außerdem gibts erst ab 300 Hp neues Equipment und bis ca. 250 Hp wandert allse in den Potion fond.
PS: HAst Recht Rico braucht echt 10 min für nen Zug.

Delia
16.12.2003, 02:19
*Spielt Schiffchen zerstören in der Waschschüssel*

@Argo:Ich bin auch noch da ja. Vordere mich mal wenn du fertig bist,ok?(edit: Aber das wird wohl noch ein bisschen dauern)
Dann gewinn ich vielleicht 1~mal gegen dich.

Gott, das wär schön...

*Versenkt träument das Schiffchen mit dem Namen Argochen*

Punsch und Keksehttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_056.gif
Punsch und Keksehttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_056.gif
Punsch und Keksehttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_056.gif

Will ich haben :D

Vincent D. Vanderol
16.12.2003, 02:21
Die Kellnerin starrt voller Entsetzen auf das Loch in der Decke...dabei vergißt sie aber nicht, die georderten Spirituosen zu servieren.

Mei...ihr wißt schon, daß ich das alles nach Ladenschluß alleine wieder zusammenschustern kann...

*nimmt das Bestechungsgeld und engagiert ein paar Handwerker*
Tja TX, Keffie wirste wohl selber überreden müssen...schließlich hat er ja auch die Schlüssel dafür^^


Will noch jemand Punsch und Kekse???

Argo
16.12.2003, 02:24
Wird gemacht aber wies aussieht kannst dazwischen noch 3 mal kämpfen, kannst ja mal zuschauen, Rico ist echt ne Schlaftablette.

Paco
16.12.2003, 02:26
also wirklich... viele überrennen mich nachdem ich sie bekämpft habe wie Argonar, DukeEarthrunner, Wedge, Omega Weapon, Delia, Danomator....

pöhhh

*schmollt ein Runde*

@Vinni Cola her zur Ertränkung mein frustierende Seele -.-

*nach unten guck* na toll kein Gegner in Sicht die im Bereich liegt...

Duke Earthrunner
16.12.2003, 02:27
Ich frag mich was der whrend den Zügen macht .
Ich verstehs ja wenn man mal ausversehen 20 min am stück weg sein kann, aber wenn man für einen Zug 10 min braucht versteh ich das nich ganz ,ich meine der Kampf könnte gut in 3 min rum sein .

Mich ganzdoll auf mein alk freu und natürlich auch auf mein Glas Wasser ( Ich hoffe du hast das nicht vergessen )
Geldbeutel Zücke und sehe ein Dieb war in der Taverne, er ist leer!!

Argo
16.12.2003, 02:30
Bei mir liegt das aber auch daran dass ich fast das ganze Wochenende die Kampfarena nebenbei laufen lassen und hab mind. 45 Hp pro Tag geschafft.
Aber von Delia bin ich überrascht. Den hatte ich doch schon weit hinter mir gelassen.

@Duke Ich schätze er hat es so eingestellt dass sich der Bildschirm nicht dauernd reloaded und er wird wahrscheinlich nur alle 10 min. mal auf reload drücken.
Verdammt 0er Schlag und das bei Rico:'(

TomberryX
16.12.2003, 02:33
@ vinnie: ich brauch eigentlch nur die erlaubnis von euch, dass ich euch bewirten darf. in die küche komm ich ohne probleme. das bin ich ja gewohnt.

Delia
16.12.2003, 02:35
@Argo, Ich war wohl nicht da um dir deine Nuller abzunehmen:D
edit: Endlich, nach so vielen Kämpfen,habe ich dich besiegt.
Das glück ist wieder auf meiner Seite
:D :D :D
edit2: Na wegen deinen Hi-Potions. Wenn ich nochmal angegriffen hätte,hätst du dich bestimmt geheilt.
Naja und eigentlich wollte ich dich nur mal besiegen.


*Blickt mit Killerblick auf das Schiffchen Danomatorchen

Argo
16.12.2003, 02:41
schon wieder 2 0er gegen Delia, wie soll man da gewinnen?
Wieso hast du nen Todesschlag gemacht? War doch weit hinter dir.

Edit: Tut mir leid dich entäuschen zu mussen aber vorher hab ich meine erste Hi Potion genommen und auch nur weil mir mein Gegner mit 200 Hp doch stark überlegen war.

Wahnsinniger
16.12.2003, 03:23
bin auch mal wieder da!

und endlichgibt es ein paar gener für mich!
Duke, bereit fürein weiteres mal?

@Vinnie: könnt ich ein paar Kekse haben unsdnen leckeren heißen Kakao dazu?

Argo
16.12.2003, 03:32
Delia hast aber heute ganz schön viel Glück, was?

Duke Earthrunner
16.12.2003, 03:33
Servus!

@Wahn :Ich glaub du bist derjenige gegen den ich am meisten verloren habe , irgendwie hab ich bei dir immer viel zu viel Pech ^^


Mich nach dem Dieb umschauen ........

Delia
16.12.2003, 03:37
@Argo: Wie mans nimmt,nicht war?

edit: der war fieß:eek:

Aber jetzt ist keiner mehr da*heul*

*Steht auf und geht auf und ab*

noch mal Argo?Auch wenn ich keine chance habe...

Vinnie, ist der Punsch noch da?*sich die Finger leck*

Argo
16.12.2003, 03:41
Eigentlich könntest du mich mal herausfordern, weil so viel Pech wie bei dir hab ich bei Keinem.


Kommschon nimm an Delia.

Edit: Juhhuuuu ich bin unter den Top Ten! un somit bei den 200.ern

Delia
16.12.2003, 04:50
Jetzt sag mir bitte wer, in meiner noch freunde, dass necrid keine Schlaftablette ist.

edit: und er ist doch eine!
ausserdem hast du mit mir bestimmt schon 50HP gemacht, also sei mal ruhig.

*stopf Argo ein Knebel in den Mund
und unauffällig meine Nuller in die Tasche*

Argo
16.12.2003, 04:55
Ok: necrid ist keine Sclaftablette.
So ich habs gesagt, nimmst du dafür wieder ein paar Nuller von mir? Bitte.

Vincent D. Vanderol
16.12.2003, 08:12
Leise schleicht die Kellnerin durch die Taverne, befördert die restlichen bereits schlafenden Gäste vor die Tür, schließt ab und räumt auf. Das Loch in der Decke ist zum Glück wieder geflickt. Außerdem stellt sie dem Wahnsinnigen für nächstes Mal noch eine Thermoskanne Kakao und Kekse hin...

Puuuhhh...die Arbeit wird auch nicht leichter...

Ich möchte dann aber trotzdem noch einmal auf meinen Eröffnungspost hinweisen, in dem ich so fleißig die Zitate zum Thema Spam und Chat-Posting aufgeführt hatte...Also lieber statt auf Antworten mal auf Editieren klicken oder den wundervollen Arena-Chat benutzen! ;)

*stellt für Keffie WoR-Kekse, Lollies, KEFKAffe mit viel Milch und zwei Stück Magicite und Quecksilber on the Magicite hin*

Hmm...so unbequem ist die Theke gar nicht...und gut für den Rücken^^

*schmeißt sich auf die Theke*
Btw. mein Alter Alter Ego hat heute seinen ersten Sieg errungen! Dante-Schatz lag im Staub, muahahahar! }:) (Ich glaub, er will nur daß ich ihn gesund pflege^^)

What ever! Me geht pennen, gutn8!

Delia
16.12.2003, 15:42
*benommen von der Nacht wacht Delia auf und fragt sich warum sie draussen liegt*

Komische Taverne, oder hab ich gestern einfach nur vergessen nach einem Zimmer zu fragen?

*steht auf und rüttelt an der Tür, abgeschlossen,
guckt durch das Seitenfenster und sieht Vinnie auf der Theke liegen*

Die muss ja ganz schon fertig sein, wenn sie immer noch am schlafen ist.

*geht in den Wald um sich was zu jagen und stolpert dabei fast wieder über das Schwert*
Verflixtes Schwert

Silberauge
16.12.2003, 21:16
(denk)Delia wo bist du...?
Ich suche Delia...:(

Silberauge
16.12.2003, 21:19
Ich hab mich verlaufen...
Hilfe!!!!!!!
Wo bin ich...
Wo ist....(schluchz...)Delia:( :( :(

Delia
16.12.2003, 21:52
*Delia kommt von der Jagt wieder und sieht ein kleines Silberauge vor der tür*
Hallo kleines:)
Was machst du hier so einsam und verlassen,und warum ist die Taverne noch nicht auf?
*Klopf gegen die Tür*
Vinnie, wach endlich auf!

übrigens doppelbeiträge sind nicht gern gesehen,in solchen fällen auf editieren klicken.

edit: *Nimmt das Silberauge huckepack und trägt es in die Taverne auf*

TomberryX
16.12.2003, 21:58
*TX betritt die taverne in der hoffnung endlich die erlaubnis von den gästen zu bekommrn das sie von ihm und Dreamy bewirtet werden dürfen*
@ all: morge leutz. und die taverne is auf.
@ vinnie: heut ma was alkoholfreies bitte.btw: schöne grüße an keffie.
@ silberauge:http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_06.gif in diesem schönen forum. um dich hier besser zurecht zu finden, empfehle ich dir,nettiquette (http://sncc.squarenet.info/?site=netti&sub=faq) sowie das faq (http://forum.rpg-ring.com/forum/misc.php?s=&action=faq) mal anzuschauen, damit du dich mit den funktionen hier im forum besser vertraut machen kannst.
ein blick auf's sncc (http://www.sncc.de/) wäre auch nicht schlecht.
falls du noch fragen zum forum hast, dann wende dich an einen moderator oder an die community gf. copyright by kefka.

Vincent D. Vanderol
16.12.2003, 23:23
Die Kellnerin wischt die Theke...sie bittet die Gäste herein und weist freundlich darauf hin, daß die Taverne nun eine praktische ZEITVERRIEGELUNG besitzt...

Jetzt muß ich nicht mehr zum Auf- und Zuschließen hier sein^^

Immer herein und trinkt was, heute habe ich Dienstags-Bowle, entweder mit oder ohne Alk^^ Und dazu gibts leckere Reiscracker und Chocobo-Plätzchen!

@TX: Proboier mal die Bowle ohne Alk...und wegen der Küche frag Rico, ist immer noch seine Taverne. ;)

TomberryX
16.12.2003, 23:34
was is denn alles in der alk-freien bowle drin?
und rico wird schon nix dagegen haben. wer soll denn sonst kochen? naja ich richt mir erst mal die küche neu ein. keffie hat zu viele spuren hinterlassen die müssen erst beseitigt werden. und wehe es kommt jemand in die küche, dann mach ich kurzen prozess und verpass euch Jedermanns Alptraum (klappt übrigens auch in meiner abwesenheit). Dreamy und vinnie dürfen natürlich die küche betreten, sind ja meine kollegen.
so bin dann erst aml in der küche.*man kann die geräusche von Renovierungsarbeiten wahrnehmen*
edit: @ keffie: du hast das so toll geschreiben, da konnt ich einfach nich anders. kriegst nen lolllie und magicite für. habs copyright für dich hinzugefügt.

Kefka
16.12.2003, 23:35
ich kann mir nicht helfen, aber irgendwie kommt mir der begrüßungstext von tx verdammt bekannt vor.. den hab ich nämlich letztens erst an die user zero-maru und sydney gepostet http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
klarer fall von diebstahl geistigen eigentums. http://rpg-maker.com/netzwerk/belial/keffies/kefka_nono2.gif
kein wunder, dass ich gekündigt hab.

egal, macht mit der küche, was ihr wollt.
mir ist sie zumindest ziemlich egal geworden und man hat ja gesehen, wie sich die aasgeier schnell auf sie gestürzt haben, kaum, das sich gekündigt hatte.
hinterlässt einen schonen respektlosen eindruck, mhm..http://rpg-maker.com/netzwerk/belial/keffies/kefka_back.gif
und die küche ist nur so heruntergekommen, weil ich weg war.. tja, so ist das eben.

@ vinnie

thx für die kekse und das quecksilber.
ich werd dich jetzt allein lassen, denn ich hab ja gesehen, wie schnell man mich weggeworfen und sich auf die küche gestürzt hat ;)
*sprach kefka, verließ die taverne und ward nie wieder gesehen.*

Nevis
16.12.2003, 23:45
Ich melde mich auch mal wieder zurück! Ich hoffe mal das ich nicht zu viel verpasst habe, musste mich (mal wieder) an den Kämpfen ergötzen.:creepy:

Argo
16.12.2003, 23:51
Hey Delia. Das gestern war ja wohl ne ganz fiese Tour, aber keine Angst ich weiß mir zu helfen. Ich belege dich mit dem Doppelnuller Fluch, soll heißen dass du ab jetzt doppelt so viele Nullen hast wie ich (und das sind ne Menge aber das hast du dir selbst zuzuschreiben).

Jetzt wo das geklärt ist nehme ich die Dienstags-Bowle natürlich mit Alk und , ihr habt es erraten, ne Packung Löschkalkkekse.

Wahnsinniger
17.12.2003, 00:00
eine gestallt erwacht aus seinem schlaf und wandert zurück in seine stammkneipe, undentdeckt an sinen spammplatz eine Thermoskanne mit leckerm, sogar noch warmem, Kakao und einpaar mit lieber zubereitete kekse.
promt bedankt er sichbei der schönen wie netten wirtin mit einr verberugung für die gute verköstigung

bin auchmal wieder da!
jemand lust sich mit mir zu kloppen?

Duke Earthrunner
17.12.2003, 00:10
Hehe da hat wohl jemand sein Crit. rausgehlot ^^

Mich nach meinem gestrigen Besäufnis hier auf der Milchshake Karte umschau .

@Wahn : gegen dich kämpf ich nie wieder ^^
das macht kein spaß ;)

Dreammaster
17.12.2003, 00:48
dreammaster betritt die Taverne
Dreamy hört die neuesten News des Tages von einigen Gästen.
WAS?!!? Wir können in die Küche? Juchuu!
Dreamy stürzt in die Küche und stolpert über den "kleinen" TX und landet unsanft auf den gebohnertn Fußboden.
tut mir Leid, aber: Wir dürfen die Gäste bewirten. ^^

TomberryX
17.12.2003, 01:03
aua mein gott ich bin stolze 76,93 cm groß. wie konntest du mich übersehen. vinnie ich glaub ich nehm doch was starkes.aua. btw: welche farbe soll die küche bekommen. ich bin für blau. da fühl ich mich gleich wohl. und was willst du für ein messerset?*zeigt sein sortiment* dann könn mer vielleicht irgendwann anfangen.

Dreammaster
17.12.2003, 01:09
Blau? Blau? Blau? Blau? Ja! ich will blau! Meine Lieblingsfarbe! Welches Messerset? Hm......
Dreamy inspiziert die Messer. Wir nehmen dieses hier. Da scheint Blut dran zu kleben. }:) Das wird unsere Gäste in Kampfeslaune bringen! ^^ Du streichst weiter und ich denke mir ein paar Gerichte für die Karte aus, während ich einkaufen gehe. Bis dann.
Dreammaster geht einkaufen.

TomberryX
17.12.2003, 01:30
dreamy das is jetzt dein messerset hab mein eigenes:

das hier (http://www.gungfu.com/pics_info_pages/knives_fantasy_griffyn.jpg)
und das (http://www.gungfu.com/pics_info_pages/knives_fantasy_jackal.jpg)
das auch (http://www.gungfu.com/pics_info_pages/knives_fantasy_dragon_lord.jpg)
das (http://www.gungfu.com/pics_general/pics_knives/hibben_scorpion.jpg)
und als letztes das (http://www.gungfu.com/pics_general/pics_knives/hibben_tiger_shark.jpg)
btw:hier sind die rezepte (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=19677)
*zaubert levitas auf sich und streicht die küche blau*

Duke Earthrunner
17.12.2003, 01:36
Oh man ich könnte gerade ewig abkotzen (aber nicht wegen den Getränken hier , die sind gut )
Soviel Pech wie ich kann man nicht haben , der Gegner hat 2 Hp ich bin am Zug , und was zieh ich ihm ab 0 .
Ey das ist echt nich mehr lustig...........

Dreammaster
17.12.2003, 01:53
Dreamy kommt vom Einkauf zurück und verwahrt alles.
Das ist alles an rezepten? Wo soll ich denn bitteschön chocobos herholen?:confused: Hab zum Glück noch ein paar Spezial Menüs. Nur ich kenn die Rezepte. ist ja klar. Einfach nur sagen, welches ihr wollt. Ich kann fast alles kochen. Nur keinen Reis. Uh! Schönes Messerset.

Argo
17.12.2003, 01:57
Hallo, bin auch mal wieder da. (blödes I-net streikt immer wenns am wichtigsten ist)

Ok ich weiß das es hier viel zu tun gibt, aber ich warte schon seeeehr lange auf meine Bsestellung. (ich habs doch nicht wieder verpennt, oder?)
*sich müde die Augen reibt*

Dreammaster
17.12.2003, 01:59
@argo: Hattest du was zu Essen bbestellt? Kefka hat gekündigt. Jetzt schmeißen TX und ich alles in der Küche. Herrlich dieses blau! <3 Für Getränke ist Vinni zuständig.

Argo
17.12.2003, 02:02
Ich warte auf die Dienstags-Bowle und auf mein Päckchen Löschkalkkekse, also nix zum Kochen.

TomberryX
17.12.2003, 02:05
@ argo: ich geb es dir einfach. prost.
@ dreamy: woher du bos bekommst? was denkst du wozu ich da bin. hab alles schon in den ehemaligen weinkeller getan, was man nich im laden kaufen kann. ich sorg halt vor.

Drakon
17.12.2003, 02:08
Die vermummte Gestalt betritt seit Ewigkeiten wieder die Taverne und das erste was ihm ins Auge fällt ist die Küche,die jetzt den selben Anstrich wie die Toilette hat.Dann geht er schnurstracks auf die schönste Bedienung die es je gab zu,die ihm gerade den Rücken zuwendet und haucht ihr sanft in den Nacken...

@Dreamy: Muhahaha,in der Küche arbeiten aber nicht wissen wie man Reis kocht^^
Ist ganz einfach,fast wie Nudeln kochen,es sei denn der Reis soll gutes Aroma bekommen,dann wirds komplizierter...
Und nach Rezept kochen ist doch eh langweilig,lieber selbst was ausprobieren...
Hmmm,ich habe plötzlich wieder Lust auf Reis mit Putenbrust und chinesischer Sauce...muss mal wieder Zutaten kaufen...von Bambus,Glasnudeln und Ingwer alleine lebts sich nicht gut...

@Duke: Höhö,an wen erinnert mich das...achja,an mich-_-'

@TX: Möp,die Messer sind viel zu unhandlich zum Kochen^^

Alle die mehr HP haben als ich und mich herausgefordert haben,sorry!
Muss momentan was für meinen Geldbeutel tun und da kommt Verlieren nicht so gut^^

Argo
17.12.2003, 02:13
Danke TX
Nagut dann wollen wir mal *schlürf* *knabber* *schlürf*
Das hat gut getan. Ich bin wieder Bereit für einen Kampf, also wer hat Lust?

TomberryX
17.12.2003, 02:14
@ drakon. die toiletten sind jetzt schwarz-weiss. musst einfach mal guggen. und natürlich sind die messer unhandlich für deine hände, aber für mich sind sie perfekt.
btw:@all: ich kann jetzt bestellungen entgegen nehmen. der herd funktioniert.

Duke Earthrunner
17.12.2003, 02:15
>>>> Duke hebt die arme und und zitiert
einen altertümlichen Text <<<<<<

"Rums Kling Tatatata "

Die Ritter der Runde erscheinen und setzen sich an die Theke.

Guardians haben auch das Recht etwas Spaß zu haben ^^
Das Schild "Guardians müssen draußen bleiben" habe ich ja gottseidank nicht gesehen.

Dreammaster
17.12.2003, 02:17
@Drakon: Kann ich was dafür, wenn der Reis bei mir immer anbrennt?! Bin auch bereit für Bestellungen.

btw: Nudeln werden bei mir anders gekocht als Reis.

Argo
17.12.2003, 02:20
Ok ich nehm Pizza al Funghi, was Bezahlung? Delia zahlt (sonst belege ich Delia mit dem Trippel Nullerfluch)

Dreammaster
17.12.2003, 02:25
Nix da! du bestellen! Du bezahlen!!!!!!!!!!!!!!
Dreammaster fängt an in der Küche zu werkeln um eine Pizza zu bewerkstelligen.
Und wage es nicht nicht zu bezahlen! >:( Sonst gibt es einen Sonderpreis für dich. das doppelte!

Argo
17.12.2003, 02:27
Ok Ok Ok. Ich zahl auch das Doppelte, solange es gut schmeckt, aber wehe wenn nicht. Dann kriegt jemand anderes denn Trippelnullerfluch ab. Verstanden?

TomberryX
17.12.2003, 02:31
*macht ein schild mit der aufschrift "Kein geld, kein essen" an die außenseite der tür.* und wer sich nich dran hält wird in den sumpf geschmissen und kann dort konserviert werden.
@ argo: kannst mich ja belegen. wirkt eh nich, so wenig wie ich kämpfe.

Delia
17.12.2003, 02:34
*Delia geht zu Argo und zeigt ihm ihren Reflek Ring*
Tja Argo, das war wohl nichtshttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/sm13.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/sm13.gif

Argo
17.12.2003, 02:36
@Für dich hab ich nen anderen Fluch, den Kohlereiß Fluch. Alles was die verfluchte Person kocht schmeckt nach Dreammasters angebratenen Reis. willst du das? das glaub ich nicht.

Ihr wollt wissen wo ich all die Flüche her habe? Na aus dem 1001 und einen Flüche shop. (Für 1000 gekaufte Flüche bekommt man einen gratis.)

TomberryX
17.12.2003, 02:41
Original geschrieben von Argo
@Für dich hab ich nen anderen Fluch, den Kohlereiß Fluch. Alles was die verfluchte Person kocht schmeckt nach Dreammasters angebratenen Reis. willst du das? das glaub ich nicht.

Ihr wollt wissen wo ich all die Flüche her habe? Na aus dem 1001 und einen Flüche shop. (Für 1000 gekaufte Flüche bekommt man einen gratis.)
@ für dich? was is das denn für ein user. und droh nich mit den billig-flüchen aus dem 1001-flüche-shop. das zeug dort kannst du vergessen. mehr als ein puff kommt da net raus. *zaubert aber trotzdem für den notfall seinen "Anti-Fluch-schild"* nich das du dein ziel verfehlst und der fluch mal funktioniert.

Argo
17.12.2003, 02:58
bis jetzt hat noch kein Fluch seine Wirkung verfehlt, also manche machen da was falsch.
Meine Flüche werden als billig bezeichnet was ist dann ,mit dem Antifluchschild. Sowas kann mich nicht aufhalten, kann man höchstens als Untersetzer gebrauchen, das verrostete alte Ding.

TomberryX
17.12.2003, 03:05
Original geschrieben von Argo
bis jetzt hat noch kein Fluch seine Wirkung verfehlt, also manche machen da was falsch.
Meine Flüche werden als billig bezeichnet was ist dann ,mit dem Antifluchschild. Sowas kann mich nicht aufhalten, kann man höchstens als Untersetzer gebrauchen, das verrostete alte Ding.
warst du schon mal in meinem heimatdorf?achne geht ja nich, würdest ja sondt nich mehr leben. bei uns gibbet richtige flüche mit ner zeitdauer länger als das opfer lebt. und natürlich anti-flüche. btw: wir ham nich alles in meinem heimatdorf. uns fehlt zum beispiel eine taverne und ein lebensmittelladen. aber dafür ham wer viel überflüssiges. naja egal.
btw2: wer is nun dieser für dich?;)

Argo
17.12.2003, 03:18
1. Sollte heißen @TX Für dich...
(als ob du das nicht gewusst hättest)
2.Ich hab dir schonmal gesagt das ich es vermeiden kann bemerkt zu werden denn ich bin Argonar der Magier kappiert. wen man, so wie ich aus dem alten Aventurien stammt ist das doch ein klax, damals gabs dein Dorf noch nicht mal. Ein paar kleine Zaubersprüche und schon ist es geschehen.
Was glaubst du wie ich nach Drachenschnaps süchtig geworden bin?

TomberryX
17.12.2003, 03:24
nur ne frage : wie hast du unser dorf überhaupt gefunden? und wer hat gesagt das nur die zauber besucher abhalten. der eingang wird von einer großen tomberry-armee bewacht. und durchgekommen is noch keiner.(ja wir führen über jede kleinigkeit ein buch und bekommen alles mit) wir ham früher drachenschnaps an zwischenmänner verkauft. so kannst du abhängig geworden sein. war aber nur die schwache version mit 239,84%. schmeckt aber genausogut,dröhnt nur nich so.
btw. will jemand was zu essen?
@ argo: danke endlich wieder mal eine spassdiskusion. sonst hat das keffie immer gemacht.

Argo
17.12.2003, 03:38
@TX : bitte immer doch

Jetzt kommt das große Geheimnis. Seit mich mein Lehrmeiste Drachenschnaps kosten hat lassen (frag mich nicht woher er das hatte) bin ich süchtig. Dann hab ich mich konzentriert und an Drachenschnaps gedacht und: "Transversalis Teleport Trage mich weg zu fernen Ort." + "Impostoris Imagotin Für deinen Blick ich anders bin." + "Bannbaladin dein Freund ich bin".
Naja so komm ich an der Armee vorbei und falls ich bemerkt werde halten mich alle für einen Tomberry und werde als Freund behandelt. Alles klar?

Dante
17.12.2003, 05:12
Original geschrieben von Vincent D. Vanderol
Btw. mein Alter Alter Ego hat heute seinen ersten Sieg errungen! Dante-Schatz lag im Staub, muahahahar! }:) (Ich glaub, er will nur daß ich ihn gesund pflege^^) bleib mir bloß mit Deinen Pflastern vom Leib...vor Dir lieg ich doch gerne im Staub, Süße ;)

*sich an den Tresen setzt und Vinni bei der Arbeit zusieht...:) *
Hey Bedienung, ich hätt gern zwei Wodka Martini, gerührt nicht geschüttelt, und ein bischen plötzlich wenns geht (muß mir Mut für meine nächste Niederlage antrinken :rolleyes: ).

und Vinni, wenn Du dann mal entbehrlich sein solltest, ich warte nebenan auf Dich oder Deine kleine Schwester, die übrigens fast so niedlich ist, wie Du :) (wieso bist Du inaktiv?)
*ein Glas ext und mit dem zweiten Glas in der Hand zur Arena torkelt*

Vincent D. Vanderol
17.12.2003, 06:17
Original geschrieben von Drakon
Dann geht er schnurstracks auf die schönste Bedienung die es je gab zu,die ihm gerade den Rücken zuwendet und haucht ihr sanft in den Nacken... *schnurrrrrr* Was stellst du mit der hübschen Kellnerin an, Fremder^^

@Dante-Schatz: Wenn du kämpfen möchtest, schreib am mir besten ne PN, dann setz ich mich auf aktiv. Sonst werde ich nur unnötig mit Anfragen bombardiert, die ich ablehnen würde^^ Oh, na geht doch! :)
Irgendwie find ichs sexy, wie du so im Staub vor mir liegst...;D

*wischt die Theke und merkt nicht, wie sich die Tür automatisch verriegelt*
Häh??? Verdammt...also wieder eine Nacht auf der Theke...-_-

Dante
17.12.2003, 06:30
mach Dir nichts draus, Süße, ich bin ja bei Dir ;)
...und wie schmeckt der Staub *hiarharhar* }:)
das dafür, daß Du Dir von fremden Männern in den Nacken hauchen lässt http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_04.gif

Vincent D. Vanderol
17.12.2003, 06:51
Was ich gerade merke...Hier gilt SIG AUS!
mach Dir nichts draus, Süße, ich bin ja bei Dir ...Oje. Naja, bevor ich hier alleine versauer...willst ne Bloody Mary? Ach, bedien dich...jetzt ists eh egal.
...und wie schmeckt der Staub *hiarharhar* I MEANT TO DO THAT!!! :p Als ob du das nicht selber wüßtest^^
das dafür, daß Du Dir von fremden Männern in den Nacken hauchen lässt Hey, der Vermummte hat wenigstens Manieren. Von dir hab ich nie Blumen bekommen...außerdem gibt er immer viel Trinkgeld^^ So ein toller Typ läuft dir nicht alle Tage übern Weg! :D

Und jetzt mach mal ein bisserl Platz, ich muß mich ausruhen...
*legt sich auf die Theke*
Gesund hin gesund her, mein Bettchen wär mir lieber...Nacht, mein Schatz! Und stell nichts an, während ich schlafe...

Paco
17.12.2003, 16:05
*alle mal wachtret*

Cola Her aber subito -.-

@Delia hör mal auf mcih ständig herauszufordern.

warum nur ist wieder mal kein niedere Gegner im Sicht. ich hätte mich gerne an Drakon gerächt....

*motz*

Delia
17.12.2003, 17:51
*wird wach und entdeckt ein Schuhabdruck im Gesicht*
@wenn nun mal niemand anders da ist ausser du, paco.
edit: und ausserdem Kämpf ich schon seit 2tagen nicht mehr, weil entweder niemand da ist oder keiner annimmt.Würde mich auch so lang verteidigen bis unsere HP gleich ist.
Na, wie wärs?

Dreammaster
17.12.2003, 18:42
Dreammaster kommt aus der Küche.
Ist mir das peinlich! Ich wollte gestern Abend noch Reis kochen üben, da bin ich doch tatsächlich vor dem Herd eingenickt. Naja....... wer was zu Essen bestellen will: Ich nehm keine Reisgerichte entgegen.

btw: Will wer etwas schwarzen Reis????

Silberauge
17.12.2003, 19:02
*Silberauge hat aufgehört zu weinen, weil es endlich nach langer suche Delia gefunden hat...Silberaug ist überglücklich* <3

Du...Delia...ähm...ich hab hunger...
kannst du mir sagen was die küche so anbietet?
Naja, du kannst mich auch wieder runter lassen...wenn du magst...

*klammert sich an Delia fest,um ihr zu zeigen, das sie nicht soweit weg gehen soll...*

@Tx:Danke für die freundliche Begrßung, ich werd dir auf ewig dankbar sein.
*Hält Tx eine riesen Kartoffel von hin, als Zeichen der dankbarkeit von Silberauge.

Hier schenk ich dir Tx...
hab noch mehr auf meinem Schiff! §thx

Dreammaster
17.12.2003, 19:15
@Silberauge: Du, das ist nicht Tx, sondern nur seine Arbeitskleidung. Wunder dich bitte nicht, warum er deshalb nichts tut. Zu deiner Frage: Ich kann bis auf Reis (der brennt immer am) fast alles kochen was du magst. Meine spezialität ist Nudeln in Schinken-Sahne-Soße. klingt das gut? Du kannst aber auch was anderes bestellen.

btw: Du bist ja ganz feucht um die Augen herum. Hast du geweint? Hier: Nimm das Taschentuch hier.

Dreamy gibt Silberauge ein Taschentuch.

Delia
17.12.2003, 19:15
*lässt Silberauge vorsichtig auf einen Stuhl*
Hey Dreammaster wie wärs mit ner portion Hummer mit schwarzen Reis für unseren kl.Gast

Dreammaster
17.12.2003, 19:24
Hummer? (Öhm.... hab ich zwar noch nie gemacht, aber trotzdem....) Ist gut. Der Reis ist schon fertig. (Ungefähr seit gestern.) Na gut. Aber du musst zahlen Delial. Wer es bestellt muss es auch zahlen. Nun gut.

Dreammaster fängt an in der Küche zu werkeln.

Wahnsinniger
17.12.2003, 19:33
hustendes etwass betritt den Laden und bestellt sich eine Kamillentee mit Zwiback

hab mich inzwischen auf platz 7 hochgekämpft und hoffe mich mit vinni messen zu können, sie hätte sogar den Vorteil meiner krankheitlich bedingten miserablen Konstitution.

[edit]
scheiße wardasein knapper sieg gegen duke!
ich hatt 50 hp er 5.
er zieht mir gleich 49hp ab und lest mich aus dem aller letztem loch pfeifen. ein hp meh schade undich währ geifert gewesen.
weigstens konte ich ihm als erstes den Gnadenstoß verpassen.
glück muss man haben!

Duke Earthrunner
17.12.2003, 19:44
@Wahn mit deinem Luck gewinnst du sicher ^^
Das ist nich mehr normal ..........
Trotzdem der Kampf war spannend da hast du recht.
@Vinnie wäre auch bereit für ein kleinen fight ;)

TomberryX
17.12.2003, 20:04
*TX betritt die taverne und legt ein lebensgroßes poster von kefka auf die theke* vinnie kannst du es mal an die wand machen? so isser immer bei ins.
*geht in die küche und schreit aus dieser* wer was zu essen will, solls sagen, aber nicht vergessen:Kein geld kein essen
@ dreamy: reis koch ich wenns sein muss. und welche arbeitskleidung? haste mir welche gekauft?
@ silberauge: danke für die kartoffel, aber kann ich dir nich daraus was kochen? und wo steht dein schiff?

Silberauge
17.12.2003, 20:25
Mhhhmmmmmm......Hummer mit Reis...endlich mal was anderes als nur riesen Kartoffeln...

@Dreamy:Danke für das Taschentuch...

*wischt sich die verheulten Augen ab und schnieft ins Tuch...
dreht sich um und sucht dreamy...*

@Delia:Meinst du dreamy möchte ihr Taschentuch wieder?

edit@TX: Dreamy macht mir einen Riiiiiiiiiiiieeeesennnn Huuuuuuuuuuuummer und Reis; aber du kannst sie züchten, damit du viele, viele Kartoffel Gerichte machen kannst... Trotzdem Danke.http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/smiliez.de_2124.gif

* Silberauge läuft das Wasser im Munde zusammen*

edit2@TX: Naja,also...wo mein Schiff liegt kann ich dir so genau nicht sagen...ich weiß aber das es irgendwo endweder auf oder im Meer schwimmt..:D

Wahnsinniger
17.12.2003, 20:43
wiso willst du mich nicht herrausfrdern vinnie? :(
ich gama-sama endlich überholen!

@TX: keine angst ich zahle doch für tee u. zwibak!
und wenn ich heute einen oder 2 plätze in nder rangfolge aufsteige schnapp ich mir auch ein bisschen hummer mit reis, den ich natürlich finanziren werde!

Vincent D. Vanderol
17.12.2003, 20:46
*serviert eine Cola und einen Kamillentee mit Zwieback...entdeckt das Kefka-Poster und hängt es mit Posterstrips an die Wand, stellt einen kleinen Altar drunter und dekoriert diesen mit Kerzen, Räucherstäbchen, Magicite und einem Jojo*

Sorry TX, ich spare gerade Geld fürs 300-Equipment und ne haushohe Niederlage gegen dich wär da nicht so gut^^
Ich hau dich an, wenn ich pleite oder stärker bin! ;)

Bekomm ich nen Currybo mit Morbol-Fritten??? ^w^
Jaaa ich weiß, das ist ne Kalorienbombe...aber pfeiff auf meine STATS, die trainier ich heute Nacht vielleicht mit dante wieder ab! ;D

*wischt die Theke*

@Sparbrötchen: Wups, tu ich prompt^^

TomberryX
17.12.2003, 20:53
@ vinnie: is nich schlimm,dass du nich kämpfen willst. und das essen kommt gleich. ich hoffe es schmeckt dir. ich koch ja ganz anders als keffie.
@ wahnsinniger: sobald du 267hp hast, würd ich gern gegen dich kämpfen. ich hoffe du hast nix gegen niederlagen.

Wahnsinniger
17.12.2003, 20:58
Original geschrieben von TomberryX
@ wahnsinniger: sobald du 267hp hast, würd ich gern gegen dich kämpfen. ich hoffe du hast nix gegen niederlagen. sorry, gegen dich hab ich echt keine chance, du bist zu übermächtig!

btw: Ju-Hu platz 6 auf der Liste

ps: was kosten egentlich die 300ter-ausrüstungen so?

TomberryX
17.12.2003, 21:02
@ wahnsinniger: kannst ja gern gegen venom kämpfen.^^ und du brauchst für die beste 300er ausrüstung insgesamt 1100gil. mehr sag ich net.
@vinnie: habs essen fertig. *stellt vinnie das essen auf die theke* guten hunger wünsch ich.
@all. wer besucht mich im chat?

Argo
17.12.2003, 21:16
Oha heute is hier aber viel los, mann dann kann ich meine Piza wohl für die nächsten 2 Stunden vergessen, oder?
@TX: Fast ein Tag und kein Gegenpost. Dir gehen wohl langsam die Argumente aushttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif

TomberryX
17.12.2003, 21:20
Original geschrieben von Argo
Oha heute is hier aber viel los, mann dann kann ich meine Piza wohl für die nächsten 2 Stunden vergessen, oder?
@TX: Fast ein Tag und kein Gegenpost. Dir gehen wohl langsam die Argumente aushttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif
1. ich bin auch zuständig fürs kochen. also was für eine willst du?(wir ham in der küche hightech, kanns dir bloss nich zeigen)
2. wann warst denn im dorf. kannst mir das mal sagen. vielleicht war an dem tag was besonderes.

Argo
17.12.2003, 21:23
Also ich nehm das Selbe wie gestern (das heißt Pizza al Funghi)
und ich war schon so oft da, das kann ich gar nicht mehr zählen. Wie gesagt ich war süchtig.

TomberryX
17.12.2003, 21:35
Original geschrieben von Argo
Also ich nehm das Selbe wie gestern (das heißt Pizza al Funghi)
und ich war schon so oft da, das kann ich gar nicht mehr zählen. Wie gesagt ich war süchtig.
kommt gleich deine pizza.
nächste frage hast du immer den vollen preis bezahlt? dann kanns nämlich sein das es keinen interessiert hat.(solang das geld stimmt sagt keiner was.scheiß bürgermeister (ich glaub wir müssen in meinem heimatdorf wieder wahlen durchführen. der aktuelle bürgermeister is zu nix zu gebrauchen))

Argo
17.12.2003, 21:41
Juhuu Pizza
stimmt ich hab bezahlt aberd du hast ja behauptet man kommt gar nicht in euer Dorf.

TomberryX
17.12.2003, 21:48
Original geschrieben von Argo
Juhuu Pizza
stimmt ich hab bezahlt aberd du hast ja behauptet man kommt gar nicht in euer Dorf.
gestern haste mir gesagt wie man doch reinkommt und jetzt widersprichst du dir selbst.( und um ehrlich zu sein die wachen kann man gleich mit ersetzen, taugen genausoviel wie der bürgermeister) naja einigen wir uns auf unfähigkeit der wachen und des bürgermeisters?
btw: hier deine pizza.bon apetit.

Argo
17.12.2003, 21:57
Danke für die Pizza.
Ich hab gesagt dass du gesagt hast man kommt nicht rein, ich hab dir ja das Gegenteil bewiesen also ich hab mir nicht wiedersprochen. ich hab nie gesagt das ich gestohlen häte. Ich habe bezahlt im Dorf.

TomberryX
17.12.2003, 22:02
wer hat gesagt das du gestohlen hast? unterstell mir nich solche dinge, damit das klar is. und das andere okay stimmt.
und wie siehts mit der einigung aus?(ein post früher)

Argo
17.12.2003, 22:10
Okay einigen wir uns darauf.
Ich hab nicht genau verstanden was du mit ich wiederspreche mir selbst gemeint hast, also habe ich beides geschrieben. (mit ins dorf und bezahlen)

TomberryX
17.12.2003, 22:13
Original geschrieben von Argo
Okay einigen wir uns darauf.
Ich hab nicht genau verstanden was du mit ich wiederspreche mir selbst gemeint hast, also habe ich beides geschrieben. (mit ins dorf und bezahlen)
dann is ja gut.(das stimmt wirklich)und wenn das so is , seh ich nochmal drüberhinweg. btw: kannst du denn die pizza bezahlen?

Argo
17.12.2003, 22:16
Aber sicher kann ich das.
*mal eben locker die Rechnung bezahlt*
Ist doch Kleingeld sowas.

Paco
17.12.2003, 23:58
@Argo + Tx wir sind hier kein Chat. -.-

@Skie danke für die 2 kämpfe ^_^ Sie hat mir knapp 200 Gil beschert und damit konnte ich gute Ware kaufen ^^

*nach unten guck*

will Judas Angebot endlich annehmen gegen ihm kämpfen zu dürfen.
und Drakon schulde mir 2 siege ^____^

*nach oben guck*

Necrid, Bios, Auron, Pijoche....

nett...

*cola austrinkt und kleingeld auf Tisch leg*

Rico
18.12.2003, 00:23
Gastwirt kommt herein,schaut sich um...


PS: Chefchen, Keffie...LASST MICH NICHT ALLEIN!!!!

och,wir lassen dich schon nicht allein *tröst*
wir nehmen uns nur reichlich urlaub :D

ich komme mit meinem projekt auch nicht voran--»zu faul^^

Dreammaster
18.12.2003, 00:51
@Silberauge: Du darfst es behalten. Übrigens war der Reis angebrannt. Was hast du nur für einen Saumagen. Und noch was.... ähm...... ach vergiss es.
@TX: Wenn das kleine Ding da vorhin keine Arbeitskleidung war, was war es dann???????? Dreamy gerät etwas in Paink.

Also: Mag noch wer was?

@Vinni: Findest du nicht, dass du mit dem Altar etwas übertreibst?
Dreammaster gerät wegen den Räucherstäbchen in Atemnot Oh mein Gott! Und die Teile noch mit meinem Asthma!
Dreammaster reist sämtliche Fenster auf und aus.

Chocwise
18.12.2003, 01:15
Weil unser Webserver in letzter Zeit häufig überlastet ist und wir nicht so recht wissen ob es nun von der ziemlich performanceintensiven Kampfarena, oder vom gesteigerten Besucheraufkommen herrührt, schalten wir die Arena für ein paar Tage zum Test ab.
Wenn es danach deutlich besser wird, wird die Arena erstmal offline bleiben, wir arbeiten schon an einer Lösung.
Sollte sich die Reaktionszeit des Servers nicht steigern trotz Deaktivierung der Arena, schalten wir sie wieder online.

Nevis
18.12.2003, 01:17
Àllo, ich melde mich auch mal wieder zurück!

@Chocwise
Wird die Arena den ganzen Tag oder nur an bestimmten Stunden abgesschaltet (die Zeit wo die meisten Uer da sind, Abends)?:)

Delia
18.12.2003, 03:09
*Sieht Silberauge beim essenzu*

Na dann, auf zu den letzten Kämpfen!!!

*werf Dreammaster für Silberauges essen ein paar Silbermünzen zu*

Dreammaster
18.12.2003, 03:12
Original geschrieben von Delia
*Sieht Silberauge beim essenzu*

Na dann,auf in die letzten Kämpfe §laser

Aber bevor du dein ganzes Hab und Gut verlieren könntest musst du noch Silberauges Essen bezahlen! Wer bestellt muss es nämlich tun.Also keine weiteren ausflüche und her mit dem Geld!

Ich bin doch nicht geldgierig, oder? Nein. Ganz bestimmt nicht.

Argo
18.12.2003, 03:27
Auf zu den letzten Kämpfen? Ich bin dabei.
Wer will gegen mich?

Kefka
18.12.2003, 04:01
Original geschrieben von Chocwise
Weil unser Webserver in letzter Zeit häufig überlastet ist und wir nicht so recht wissen ob es nun von der ziemlich performanceintensiven Kampfarena, oder vom gesteigerten Besucheraufkommen herrührt, schalten wir die Arena für ein paar Tage zum Test ab.
Wenn es danach deutlich besser wird, wird die Arena erstmal offline bleiben, wir arbeiten schon an einer Lösung.
Sollte sich die Reaktionszeit des Servers nicht steigern trotz Deaktivierung der Arena, schalten wir sie wieder online.

njo, choci, vielleicht sollte doch besser so eine art flood control nach jedem kampf rein.. zwei minuten warten oder so.. vielleicht legt es sich ja dann mit der serverüberlastung.
kann natürlich auch nicht der fall sein, aber es gibt halt leute, die nix besseres zu tun haben, als den ganzen tag da abzuhängen ^^
schönen tag noch http://rpg-maker.com/netzwerk/belial/keffies/kefka_back.gif

@ vinnie

*vinnie beobacht, wie sie da rumhantiert und dumm aus der wäsche guck.*
was machst du da? .oO

@ dreammaster

bist ja bloß neidisch! :p
.. diese jugend von heute hält aber auch echt nix mehr aus.

Argo
18.12.2003, 04:07
Mal ne andere Frage. Es gibt mitlerweile schon 3 Seiten mit Leuten die noch keinen Kampf hatte d.h die auch 10 HP besitzen. Vielleicht sollte man welche die z.b. 3 Tage lang immer noch Null Kämpfe haben löschen weil erstens werden die wohl nicht mehr kommen und selbst wenn, können sie nen neuen Chara machen und so haben sie nichts verloren.

Vincent D. Vanderol
18.12.2003, 05:18
@TX: Danke fürs Futter!!! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
*sich drüber hermacht*
Dafür gibts nen Vinni Spezial^^ Mit Schirmchen! :D

@Dreamy: Das sind die guten Opium-Räucherstäbchen...Keffie freut sich bestimmt, von denen wird einem nämlich übel^^ (Diese Dinger SIND evil!)

@Keffie: Siehste doch was ich hier mach^^

@Rico: Urlaub??? Ich hoffe, den krieg ich auch noch...über Weinachten/Neujahr bin ich nicht hier! ;)

*wischt die Theke und nimmt sich fest vor, diese Nacht im eigenen Bett zu schlafen*

Kefka
18.12.2003, 05:26
Original geschrieben von Vincent D. Vanderol
@Keffie: Siehste doch was ich hier mach^^


also irgendwie werd ich daraus nicht schlau... http://rpg-maker.com/netzwerk/belial/keffies/kefka_heh.gif
habt ihr neuerdings ne art sekte aufgemacht und müsst euch mit weihrauch zudröhnen?
tsk tsk... die jugend... immer wieder lustig http://rpg-maker.com/netzwerk/belial/keffies/kefka_left.gif

@ rico

hey, nicht mitgekriegt? hab gekündigt, chef. http://rpg-maker.com/netzwerk/belial/keffies/kefka_woundl.gif

http://rpg-maker.com/netzwerk/belial/keffies/kefka_jojo.gif

Drakon
18.12.2003, 05:33
Die vermummte Gestalt betritt wieder die Taverne und sieht wie die unbeschreiblich hübschen Bedienung ihm erneut den Rücken zuwendet.Er schleicht er sich an sie an,schiebt ein paar ihrer schönen Haare beiseite und pustet ihr sanft über ihr Ohr den Hals entlang...Dann flüstert er ihr etwas ins Ohr und verlässt die Taverne wieder...

@Vinni: Weihnachten nicht da?Oh schade,ich wollte am 25. extra für dich den Weihnachtsmustis reinsetzten...
Mal sehen ob ich das anders regeln kann...

@Arenaausfall: Naja,nicht wirklich schlimm für mich,weil ich die nächsten Tage sowieso nicht online sein,momentan ist Feiern angesagt,nur noch zwei Tage,dann darf ich mich erstmal vom Klausuren und Referatsstress erholen^^

@Paco: Warum schulde ich dir zwei Siege? (BTW: Höhö,zwei Siege,echt witzig^^)

@Skie: Danke für die vielen Kämpfe,hab endlich mal wieder Geld bekommen;) *einen für Skie ausgeb*

Dante
18.12.2003, 06:02
Original geschrieben von Vincent D. Vanderol
Hey, der Vermummte hat wenigstens Manieren. Von dir hab ich nie Blumen bekommen...außerdem gibt er immer viel Trinkgeld^^ So ein toller Typ läuft dir nicht alle Tage übern Weg! :DSoso, Du willst also Blumen....dann freu Dich schonmal auf Deine nächste Massage, da nehm ich anstelle des so schön duftenden, entspannenden Rosenöls richtige, echte, lang-stachlige...äh ich meine lang-stielige Baccararosen, und Du darfst Dir sogar aussuchen, ob ich Dich damit massieren oder auspeitschen soll }:)

Und stell nichts an, während ich schlafe... hast ja Glück, daß die Arena zu hat, ich hätte Dich so gerne nochmal Staub schlucken lassen :)

Vincent D. Vanderol
18.12.2003, 06:25
Original geschrieben von Keffie
also irgendwie werd ich daraus nicht schlau... http://rpg-maker.com/netzwerk/belial/keffies/kefka_heh.gif
habt ihr neuerdings ne art sekte aufgemacht und müsst euch mit weihrauch zudröhnen?
tsk tsk... die jugend... immer wieder lustig http://rpg-maker.com/netzwerk/belial/keffies/kefka_left.gif Sekte??? Nö.
Nur ein Andenken an einen guten Ex-Kollegen^^

@Dante:
Soso, Du willst also Blumen....dann freu Dich schonmal auf Deine nächste Massage, da nehm ich anstelle des so schön duftenden, entspannenden Rosenöls richtige, echte, lang-stachlige...äh ich meine lang-stielige Baccararosen, und Du darfst Dir sogar aussuchen, ob ich Dich damit massieren oder auspeitschen soll Jaaaaaa, aber bitte erst NACH der Hochzeit! O:)
Nanu? Wo isser denn hin?? Hah! Die Masche zieht doch immer! :D
...Aber jetzt konnte ich ihm gar kein Gläschen Staub servieren...naja, kommt der solange in den Kühlschrank.

@Drakon: ...Hmmm...auch weg...hat wohl auch die Flatter gekriegt^^
Tu den Ava mal rein zu Weihnachten, ich werd bestimmt öfters online sein, nur posten will ich dann nicht.
Ich kann dir dann ja ne PN schreiben. ;)

*schlüpft im letzten Moment durch die Türe, bevor die sich die Sperre aktiviert*

Strike! Endlich mal wieder ein Bett zum Pennen!!! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_056.gif

*geht heim*

Dante
18.12.2003, 06:33
*mit den Eheringen vor der verschlossenen Türe steht*
son Mist, schon zu :(

Kefka
18.12.2003, 07:26
Original geschrieben von Dante
*mit den Eheringen vor der verschlossenen Türe steht*
son Mist, schon zu :(

ja, das kommt davon. http://rpg-maker.com/netzwerk/belial/keffies/kefka_nono2.gif
ich hoffe mal, du kommst nicht auch zum "richtigen" event zu spät..
was auch immer das sein soll, aber sowas hat mich ja nie interessiert
btw, ich kann die tür aufschließen, dann kannst du sie morgen überraschen..
soll ich? http://rpg-maker.com/netzwerk/belial/keffies/kefka_woundl.gif
ich hab nämlich oben in den zimmern was vergessen und das muss ich noch holen.
und nein, ich werde keinen ärger dafür kriegen, die taverne gehört nämlich rico und mir.. ja, da staunt ihr alle.

Paco
18.12.2003, 14:51
@Drakon Du hast mich 3 mal besiegt und ich nur ein mal gewonnen also schulde du mir 2 Siege. also ein Frechheit von dir mein Herausforderung nie anzunbehmen. Feigling du >:(

Ich gewinne nur gegen Skie gegen ide andere loose ich ab. pöh das macht ja kein Spass -.-

@Choco oh menno was soll ich dann während die langweilige Arbeit tun wenn nicht kämpfen? Kefka nerven, piesacken, plagfen oder wie? :D

but hell oh well.....

Silberauge
18.12.2003, 20:40
Irengdwie hab ich'nen Filmriss...kann mir irgendwer sagen wo ich gestern war?????? Wo war ich da...

@Dreamy:Also,mein Magen,wenn man das so nennen kann(auf See nur riesen Kartoffeln verdrückt)und gestern ein Hummr und Reis.ob der schwarz war oder weiß,das ist mir echt nicht mehr aufgefallen...ich war sooooooo glücklich etwas zu Essen zu bekommen und Delia wiedergefunden zu haben...:D :D :D

*Beim erzählen merkt Silberauge das es irgendwie..... stinkt!
Weshalb nur Delia sich traute näher an das Silberauge zu gehen.* :o

Ich brauch eine Dusche....und etwas neues zum anziehen...
...Hallo... kann mir da keiner helfen?

*Silberauge blickt verzweifelt um sich und hofft auf ein angebot*

Dreammaster
18.12.2003, 21:19
Original geschrieben von Belial

@ dreammaster

bist ja bloß neidisch! :p
.. diese jugend von heute hält aber auch echt nix mehr aus.

Worauf sollte ich denn neidisch sein? Hm...... mal überlegen........ jetzt auf die schnelle fällt mir nix ein. Aber egal.

Macht endlich die Räucherstäbchen aus!!!!!!! Bin Asthmatiker! Sowas ist Gift für mich. Und wer hat schon wieder die Fenster zugemacht?
Dreammaster reißt wieder alle Fenster auf.

TomberryX
18.12.2003, 21:34
*TX betritt die taverne und sieht das total verdreckte silberauge*
dusche. erster etage dritte tür links. sachen? dreamy hast du welche fürs silberauge?
*TX geht in die küche und wartet auf bestellungen*

Dreammaster
18.12.2003, 21:37
Sachen für Silberauge? Nein tut mir Leid. Ich habe nichts. Vielleicht jemand anderes?

Silberauge
18.12.2003, 21:46
Juhuuuuu!!!!!!Duschen...

*Silberauge geht in die erste Etage um zu Duschen.
Aber als es dabei war sich auszuziehen fühlte es sich irgendwie unwohl...so beobachtet...*

Ach was, ist bestimmt keiner da.

*Silberauge steigt laut singend unter die dusche*

Vincent D. Vanderol
19.12.2003, 04:17
*kommt leise in die Taverne geschlichen und schaut sich um*

Nanu? Keiner da??? Na dann nicht.

*wischt die Theke und erneuert anschließend die Räucherstäbchen*

Drakon
19.12.2003, 04:54
Die vermummte Gestalt betritt erneut die nun leere Taverne und sieht die unglaublich hinreizenden,die ihm wieder den Rücken zuwendet und die Theke wischt.Er schleicht sich langsam an...hebt seine Hände...und fängt an ihr den Nacken zu massieren,da sie das schon lange verdient hatte...

@Vinni: na gut,dann werde ich ihn am Morgen des 25. Dezembers dir zu Ehren reintun;) Vorrausgesetzt ich bin zu hause und werde rechtzeitig wach,aber für dich werde ich das bestimmt hinkriegen;)

@Paco: Huhh,ich habe dreimal gegen dich gewonnen?Dummes Kurzzeitgedächtnis-_-'
Kann mich da absolut nicht daran erinnern,wie ich das erste hier Vinni kennen gelernt habe schon...Aber so eine Frau vergisst man ja auch nicht^^

Dante
19.12.2003, 05:02
Original geschrieben von Vincent D. Vanderol
*kommt leise in die Taverne geschlichen und schaut sich um*

Nanu? Keiner da??? Na dann nicht.

*wischt die Theke und erneuert anschließend die Räucherstäbchen* kommt verschlafen die Treppe runter...*

@Keffie, danke, daß Du mich reingelassen hast :)

Zeit für die Überraschung Vinni...*schiebt ihr schüchtern die Ringe zu :rolleyes: , erblickt den Rivalen...haut im auf die Finger >:( *

Lass bloß die Grabschen von meiner Braut, sonst bist Du tot >:(

Drakon
19.12.2003, 05:27
Die vermummte Gestalt bemerkt wie etwas seine Finger berührt und dreht sich um.Vor ihm steht ein kleiner Zwerg der wütend auf dem Boden auf und abspringt und dabei wild mit seinem Patschehändchen und einem Kartoffelmesser rumfuchtelt...
"Na mein Kleiner,hast du deine Mami verloren?",lacht die vermummte Gestalt spöttisch über den Zwerg und dreht sich wieder um,um sich wieder voll und ganz der blendend hübschen Bedienung zu widmen...

@Dante: Muahahaha,da habe ich aber Angst;)
Was willst du denn machen?Mir die Nägel mit deinem "Schwert" abfeilen^^

BTW: Die Sig sollte man schon ausstellen können,um sich mit mir messen zu können^^

Kefka
19.12.2003, 05:47
Original geschrieben von Dante
@Keffie, danke, daß Du mich reingelassen hast :)


kein problem.. hab ich gerne gemacht.. http://rpg-maker.com/netzwerk/belial/keffies/kefka_woundl.gif
uwee hee hee hee...

btw, mach deine sig aus, sonst kommt vinnie und frisst uns alle, weil wir nicht artig sind.
.. und das wollen wir doch nicht.. http://rpg-maker.com/netzwerk/belial/keffies/kefka_nono2.gif

http://rpg-maker.com/netzwerk/belial/keffies/kefka_jojo.gif

Dante
19.12.2003, 05:50
wo siehst Du denn einen Zwerg, Du Hänfling? :p
Dich hab ich doch beim Einatmen unter der Nase hängen :D
Hab meine Sig garnicht nötig, für Dich reicht ein Meßbecher *Drakon eins mit dem Meßbecher überbrät und zusieht, wie er in die Ecke fliegt* }:)

btw, mach deine sig aus, sonst kommt vinnie und frisst uns alle, weil wir nicht artig sind... und das wollen wir doch nicht.. ....ihr vielleicht nicht 8)

Vincent D. Vanderol
19.12.2003, 06:01
Original geschrieben von Belial
btw, mach deine sig aus, sonst kommt vinnie und frisst uns alle, weil wir nicht artig sind. So wie du mich hier wieder darstellst, krieg ich doch nie nen anständigen Kerl ab. :D

Außerdem bin ich noch satt von den Morbol-Fritten...aber irgendwie bekomme ich merkwürdige Hallus von denen...ich seh hier Eheringe...o_O
Muaha, und ich bild mir schon ein, daß die von Dante sind...diese Fritten sind HARTER STOFF! x_x

Und bitte prügelt euch draußen, denn aufräumen darf ICH wieder hinterher! :rolleyes:

*gibt allen ne Runde Absinth aus und beäugt die Ring-Halluzination*

Drakon
19.12.2003, 06:06
Die vermummte Gestalt steht wieder auf,fegt sich lässig den Staub von den Schultern und geht wieder zur Theke.Er wirft der attraktiven Bedienung ein Lächeln zu und wendet sich dann wieder dem Zwerg zu...
"Wirklich gute Idee von dir,die Arbeitsstelle deiner Angebeteten zu demolieren,so was intelligentes wäre mir nie eingefallen...
Und was den Messbecher angeht...da werden sich TX und Dreamy wirklich freuen,wenn sie das hören...
Dann stellt er schnell wieder die Stühle,die er leider im Flug umschmiß wieder an die richtige Stelle und wendet sich anschließlich wieder der hübschen Bedienung zu...

@Dante: It seems like you just don´t get the point.It is forbidden to activate your signature here.If you can´t follow this little rule,how will you take the pressure of a marriage on you?

Kefka
19.12.2003, 06:15
Original geschrieben von Vincent D. Vanderol
So wie du mich hier wieder darstellst, krieg ich doch nie nen anständigen Kerl ab. :D
höi, ich sag doch nur die wahrheit... ist das verboten? http://rpg-maker.com/netzwerk/belial/keffies/kefka_shocked4.gif


Und bitte prügelt euch draußen, denn aufräumen darf ICH wieder hinterher! :rolleyes:


im notfall kann ich dir ja helfen, ich hab grade eh nichts zu tun.
*ja, kefka ist heut mal wieder viel zu nett *arg**

Dante
19.12.2003, 06:35
*wieder den Zwerg sucht, den Drakon immer anspricht* Sorry, aber was nehmt ihr hier für Drogen? Kann ich auch welche abhaben, will auch mal Zwerge sehen :p (ich meine, außer Drakon hier).

@Drakon, Du scheinst ja ein Freund von Höflichkeit zu sein, dann stört es Dich sicher nicht, wenn ich Dir ganz höflich den Bauch aufschlitze }:)

und Regeln zu befolgen war noch nie mein Ding, aber was tut manN nicht alles für seine Süße :)
(und erzähl Du mir nichts, über den Druck einer Ehe...Naseweiß :p )

@Keffie, soll ich den Arzt holen? *besorgt schaut*

Kefka
19.12.2003, 06:43
Original geschrieben von Dante
@Keffie, soll ich den Arzt holen? *besorgt schaut*
hö? arzt? wozu?? ich bin doch gesund?? http://rpg-maker.com/netzwerk/belial/keffies/kefka_shocked4.gif
*kringel in den augen hat und urplötzlich wegkipp*
*gargl* sterne.. viele viele sterne... http://rpg-maker.com/netzwerk/belial/keffies/kefka_gargl.gif

Vincent D. Vanderol
19.12.2003, 06:50
Original geschrieben von Belial
höi, ich sag doch nur die wahrheit... ist das verboten? [img] Hmmmm...soll ich Hunger auf PSYCHO-Clown kriegen??? ;D

Naaa, des laß ich lieber. Ich will ja nicht meinen ganzen Urlaub über mit Lebensmittelvergiftung im Krankenhaus liegen. ;)

Also freß ich Dante oder schlimmer, ich heirate ihn! }:) (Das wäre dann wohl der häufig zitierte Kollateralschaden^^)
*packt Dante am Kragen um schlimmeres zu verhindern*
Dich leg ich besser an die Leine...sonst verlier ich noch meinen Job, weil du die Stammkunden meuchelst. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_063.gif
*den Dante anleint*

Und danke für die angebotene Hilfe, Keffie-Schatz! :) Du bist immer so EVIL zu mir...öh...Keffie???

*sieht Kefka am Boden liegen*

Strange...:confused:

Drakon
19.12.2003, 06:52
Die vermummte Gestalt bemerkt,wie irgendwas an seinem Rücken rumfummelt.Als er sich umdreht,sieht er den den Zwerg Dante,der mit seinem Brotmesser rumfuchtelt und herumpiepst,dass er den Bauch der vermummten Gestalt aufschlitzen will...
"Versuchs ruhig,wärst nicht der erste,der das versucht und auch nicht der letzte,der daran kläglich scheitert.Einen Todesengel umzubringen ist leider eine sehr schwierige Angelegenheit und ein billiger Halbdämon und Halbzwerg wie du dürfte das kaum schaffen,vor allem wenn man dazu noch das Bedürfnis hat,seine weibliche Seite durch rote Lederklamotten zum Ausdruck zu bringen..."
Nachdem seine letzten Worte verstummten,fässt die vermummte Gestalt das Brotmesser des Zwerges Dante an,die daraufhin zu Staub zerfällt...
"Das kann ich auch schnell mit den letzten grauen Haaren machen,die sich noch auf dem Kopf befinden..."
Nach einem spöttischen Lachen dreht sich die vermummte Gestalt wieder zu der wunderschönen Bedienung um...

@Dante: Noch musst du keinen Arzt holen lassen,ich lasse dich vorerst am Leben,du bringst mich immer wieder zum Lachen^^

Kefka
19.12.2003, 07:02
Original geschrieben von Vincent D. Vanderol
Hmmmm...soll ich Hunger auf PSYCHO-Clown kriegen??? ;Dhöi, how dare you.. http://rpg-maker.com/netzwerk/belial/keffies/kefka_shocked4.gif
... lass ma, ich schmeck bestimmt nur nach sand..
.. und sand schmeckt nicht.. http://rpg-maker.com/netzwerk/belial/keffies/kefka_woundl.gif


Naaa, des laß ich lieber. Ich will ja nicht meinen ganzen Urlaub über mit Lebensmittelvergiftung im Krankenhaus liegen. ;)

böh, ich trinke zwar unmengen an arsen, quecksilber und zyankali, aber das heißt noch lange nicht, dass ich giftverseucht bin...
töh.. http://rpg-maker.com/netzwerk/belial/keffies/kefka_tsk2.gif


Und danke für die angebotene Hilfe, Keffie-Schatz! :)
goodness! http://rpg-maker.com/netzwerk/belial/keffies/kefka_in_love.gif


Du bist immer so EVIL zu mir
ja, das bin ich.. niemand ist so evil, wie ich .. uwahahaha!! http://rpg-maker.com/netzwerk/belial/keffies/kefka_slave.gif


...öh...Keffie???
*sieht Kefka am Boden liegen*
Strange...:confused:

*kefka liegt am boden und stammelt irgendeinen müll vor sich her.
... magicite... entzug.... *gargl*

Dante
19.12.2003, 07:09
öhm Vinnibabe, was hast Du dem Typ in den Drink getan?:eek:
Du solltest damit vorsichtiger sein, manche vertragen so harte Drogen nicht :rolleyes:
Aber mir kannst Du das ruhig mal einschütten :D
und dann solltest Du Dich mal um Kefka kümmern, ihn hats ziemlich erwischt ;)

*auf seinen Arm sieht...* Moment mal, war da nicht mal eine Hand? o_O ...
...>:( na warte, Du Knilch! *Drakon die langen Beine wegtritt, daß dieser mit der Kauleiste am Tresen hängenbleibt, ihm dann mit dem Ellbogen in den Nacken haut...zusieht, wie Drakon vom Tresen abprallt und ohnmächtig wird*
Da hast Du! Freu Dich, wenn das knackende Geräusch gerade von der Theke kam >:( ...*Drakons Zähne einen nach dem anderen aus dem Holz porkelt*
schönes Souvenir :)

Drakon
19.12.2003, 07:28
Die vermummte Gestalt bemerkt nicht,wie der feige Zwerg Dante ihm die Beine wegtritt und wird kurz bewusstlos.Dann rappelt er sich wieder schnell auf und lehnt sich im Sitzen an die Theke,damit der Zwerg Dante nicht noch eine Genickstarre vom Nach-Oben-Gucken kriegt.Dabei bemerkt er,dass dieser zwei seiner Zähne in seiner noch übrigen Hand hält...
"Ich glaube du hast da was vergessen,als du meine Zähne aufgesammelt hast,Kleiner!" fängt die vermummte Gestalt laut zu lachen an und beobachtet mit Freuden wie die letzte Hand des Zwerges Dante sich ebenfalls langsam in Staub auflöst,um dann wieder aufzustehen und seine grauen Haare zu berühren,die daraufhin ausfallen und eine Halbglatze übriglassen...

@Dante: Ich trinke heute nichts,muss noch ein paar Halbdämonen zerstören...
Aber probier doch mal einen "Sparda-Spezial",gemacht aus dem Blut irgend so eines lausigen Dämons,der wird dir bestimmt schmecken;)

*Keffie Magicite hinstell*

Kefka
19.12.2003, 07:34
@ dante & drakon

ATOMROFL, ich find euch beide echt klasse! :D:A
ich denke, ich sollte das ins sncc-spiel einbauen *sich wegrofl*


*Keffie Magicite hinstell*
danke.. du bist zu liebenswürdig.. richtig evil http://rpg-maker.com/netzwerk/belial/keffies/kefka_gargl.gif

Vincent D. Vanderol
19.12.2003, 07:47
Okay...immer mit der Ruhe...wir sind ein friedliches Etablissement...

*niemand beachtet sie, das Gezoffe geht fröhlich weiter*

...-_-...

Ich sagte...RUHE!!!!!! >:(

*wird immer noch nicht beachtet*

...-_-'...

Tststs...dann haut euch doch zu Matsch und die Taverne gleich mit, ich zieh dann halt meinen Urlaub vor! :D

*wischt ein letztes Mal die Theke und geht*

Dante
19.12.2003, 07:58
WAHHH; Vinni geht? :eek: *hinter ihr herläuft, versucht, sie festzuhalten...* Mist, keine Hände mehr :( ...

Hey, Du Todesengel! Kannst Du eigentlich garnichts richtig machen? >:( ? Wenn Du schon Deinen Job vernachlässigst, und Dich mit Streicheln abgibst, mach mir wenigstens ne Vollglatze :o ...
tststs...HalbTeufel, Halbzwerg, Halbglatze...jetzt reichts...*schmoll*

btw, Sparda-Spezial...daß Du sogar Tote verarbeitest...brrrrigitt...(armer Daddy, nichtmal in Frieden ruhen darf er)

wenn Vinni nicht mehr hier ist, will ich nicht mehr leben :(
Wer gibt einem armen Krüppel den Gnadenstoß :\

naja, wenigstens Keffie gehts wieder gut...:rolleyes:

Drakon
19.12.2003, 08:07
Die vermummte Gestalt nimmt durch Zufall wahr,wie der Halbzwerg Dante wieder wild auf und abhüpft,dabei lustig mit seinen Armstummeln umherwedelt und darüber jammer,dass er nicht mehr leben will...
"Keine Angst,ich bringe dich an einen besseren Ort..."sagte die vermummte Gestalt mit einem seltsamen Lächeln im Gesicht.Dann schiebt er den armen Zwerg in die Abstellkammer,schließt die Tür ab und lässt den Schlüssel in seine Einzelteile zerfallen...
Bevor er geht,hilft er noch schnell Keffie auf die Beine,ruft der attraktiven Bedienung zu,dass er sich darauf freue,sie mal wieder zu sehen (gerne auch ausserhalb der Taverne;)) und räumt dann die ganzen Staubreste weg...

So,das wars erstmal für heute,muss noch ein Gedicht schreiben und ein wenig schlafen,da ich morgen noch ein kleines Referat halten muss...
Hab halt nicht so viel Glück wie Dante und kriege schon Rente;)

Dante
19.12.2003, 08:19
*durch die Türe der Abstellkammer ruft* VINNI, solltest Du dochnoch mal hierherkommen....ich bin hier drin, Dein netter Chameur mit den tollen Manieren hat mich hier eingesperrt :o ....

naja, so können meine Hände und Haare wenigstens in Ruhe nachwachsen :rolleyes:


Hab halt nicht so viel Glück wie Dante und kriege schon Rente schön wär das ja :p ...aber warte nur, wenn ich Dich das nächstemal zwischen hab, dann kannste sie einreichen :D

Delia
19.12.2003, 16:03
*Delia kommt mit sichtlich schlechter laune in die Taverne*

Ich hab schon so lange nicht mehr gekämpft.
weiß wer wann die mit dem testen fertig sind?

*guckt sich um*

wo ist Silberauge eigentlich?etwa immer noch am duschen???

vinnie, hast du tee heute morgen?

Silberauge
19.12.2003, 16:33
*Silberauge wacht und bemerkt das es unter der dusche eingeschlafen war...Silberauge packt sich ein Handtuch und wikelt sich damit ein, rennt runnter in die Taverne und schaut sich um...plötzlich entdeckt es Delia.Silberauge kullert dann zu ihr rüber*

@Delia:Ich musste die ganze nacht unter der dusche verbringen weil ich nichts anderes zum anziehen bekommen hab....magst du mir nicht was geben? Bitte..

TomberryX
19.12.2003, 19:16
*TX betritt die taverne* so da vinnie sich einfach so urlaub genommen hat, gehen jetzt alle bestellungen an mich und Dreammaster.
*zeigt Silberauge kleidung* hier was besseres konnt ich nich auftreiben.
*hört ein schnarchen aus dem schrank* hö ich glaub ich schau mal nach.
*entdeckt dante* der kommt gerade recht.*wischt mit dante den blutbespritzten boden sauber* und das nächstemal kloppt ihr euch draußen. diese jugend heutzutage. tsk tsk.

Dreammaster
19.12.2003, 20:50
Dreammaster betritt die Taverne mit einer aufstellbaren Tafel. Diese stellt Dreamy hin und schreibt etwas drauf.

Weihnachtssondermenü: Tn-Tee Menü mit Tn-Tee. Nur über die Weihnachtsferien erhältlich.

Nein TX. Das Rezept ist mein Geheimnis. Die Wahrheit über das Menü würdest du nicht verkraften.

Kefka
19.12.2003, 22:45
@ vinnie
machs gut.. aber ohne dich ists hier extrem langweilig.. http://rpg-maker.com/netzwerk/belial/keffies/kefka_gargl.gif
gnah, ich wart einfach deinen urlaub ab und warte, bis du wieder da bist ^^

@ dante
mom, ich mach dich gesund http://rpg-maker.com/netzwerk/belial/keffies/kefka_nono2.gif
*kefka zaubert medica und vigra lv 100 auf dante.*
so, das müsste erstmal helfen. http://rpg-maker.com/netzwerk/belial/keffies/kefka_woundl.gif

Vincent D. Vanderol
19.12.2003, 23:13
*kommt in die Taverne geschlendert und setzt sich an den Tresen*

Hach...Urlaub...toll!!! Kann ich eigentlich auch was bestellen, wenn ich schonmal hier bin...
Hallo? TX? Dreamy? Bekomm ich bitte einmal Spaghetti Bolognese und dazu ein Glas Milch???

*legt Geld auf den Tresen und wartet...entdeckt den als Wischmop benutzten Dante*

Och Schatz...warum denn so niedergeschlagen? Oh, ich sehe daß dir geholfen wurde^^ Thx Keffie-Schatz^^

*Dante aufhilft und ihn zu sich an die Theke bittet*

Bitte zu meiner Bestellung noch einen Drink für den Wischmop hier^^

Btw.
tststs...HalbTeufel, Halbzwerg, Halbglatze...jetzt reichts...*schmoll*
Laß es dir sticken, rahms ein und hängs als Haussegen übers Sofa! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/sm13.gif

Bis Sonntag bin ich ja noch da...nur Theke wischen kann bis dahin ein anderer! ;)

Und bitte noch was appetitliches für Keffie! Geht auf mich! :)

TomberryX
19.12.2003, 23:25
hier erst mal die milch für dich. dante geb mer am besten nen wischmop-spezial. deine bestellung kommt gleich. und was für keffie. hmmm. da mach ich Chocoschmarn und chilibo con carne. was will er den trinken? (wie kannst du dir das denn leisten, bei deinem geringen gehalt)
und wegen dante: es war sein blut und er musste es wegmachen. mir war egal wie.

Kefka
19.12.2003, 23:29
Original geschrieben von Vincent D. Vanderol
Thx Keffie-Schatz^^
no problem http://rpg-maker.com/netzwerk/belial/keffies/kefka_woundl.gif


Und bitte noch was appetitliches für Keffie! Geht auf mich! :)
lass ma, das wird zuviel für dich. im übrigen hab ich schon zuhause gegessen. selbst gekocht natürlich:

chocobo-filets mit rotweinsauce, kartoffeln und rotkohl.

yam yam http://rpg-maker.com/netzwerk/belial/keffies/kefka_nono2.gif
nur dummerweise hat gestahl auch ne menge davon gegessen.. tsk, im grunde hätte ich das ganze mit arsen abschmecken und ihn vergiften können..
aber dafür hab ich heute zu gute laune.http://rpg-maker.com/netzwerk/belial/keffies/kefka_back.gif
das einzige, was ich jetzt gebrauchen könnte, wäre meine griever-sake, aber die hatte ich ja auch schon zuhause.

btw, ich könnte rico mal anhauen, dass er dir ne gehaltserhöhung gibt. ackerst hier schließlich ohne ende.
könnte man im grunde ausnutzen, aber ich bin heute gut drauf http://rpg-maker.com/netzwerk/belial/keffies/kefka_woundl.gif

TomberryX
20.12.2003, 00:04
so essen is fertig. und wehe ihr esst nich auf. dann wird morgen ein schöner tag mit friede freude eierkuchen und das wollt ihr keffie doch nicht antuen,oder?oder?
*tut das geld in die kasse und schärft dreamys messer*

Vincent D. Vanderol
20.12.2003, 03:42
Original geschrieben von TomberryX
(wie kannst du dir das denn leisten, bei deinem geringen gehalt) Höhö...wie gut, daß ich hier mittlerweile nicht mehr aufs Geld angewiesen bin...aber der Job is schon lustig^^ Und außerdem bekommt sone reizende Bedienung wie ich immer gutes Trinkgeld...

Danke fürs Futter, war allerbestens wie immer! :A

Ich hätte dann gerne noch nen heißen Kakao!

*sich vor den Kamin setzt, weils ihr fröstelt*
Original geschrieben von Keffie
btw, ich könnte rico mal anhauen, dass er dir ne gehaltserhöhung gibt. ackerst hier schließlich ohne ende.
könnte man im grunde ausnutzen, aber ich bin heute gut drauf Endlich mal jemand der meine Knochenarbeit auch zu schätzen weiß! :)

TomberryX
20.12.2003, 03:48
Kakao. kein problem. *macht schnell milch warm schmeißt kakaopulver rein und bedient vinnie*
btw: musst schon ein kaminfeuerchen anmachen wenn dir kalt is. *zaubert feuer und macht damit das kaminholz an*
nur ne frage: theke wischen und ab und zu gäste bedienen is ne knochenarbeit. seit wann denn das?

Vincent D. Vanderol
20.12.2003, 04:07
Hmmm...mir scheint, du hast nicht allzuviel Ahnung vom Business. Sonst wüßtest du, daß ich jeden Abend nach Ladenschluß noch hier bin, um die Taverne aufzuräumen und zu putzen. Außerdem ist es auch nicht einfach, immer die freundliche Kellnerin zu mimen...und der Streß, der hier bei Hochbetrieb aufkommt, ist auch nicht so bekömmlich...nebenbei unterhalte ich auch noch die Gäste und verbessere das Klima^^
Von den Nächten, die ich auf der Theke campierte ganz zu schweigen :rolleyes:

Du wirst es schon merken, sollte die Arena wieder öffnen...

Btw. Danke für den Kakao! :)
*schlürft Kakao und wärmt sich am Feuer*

Brrrr...was ist mir nur kalt heute...http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_08.gif

TomberryX
20.12.2003, 04:15
das meiste kann mir ja net zustoßen. ich muss ja immer vor ladenschluss nach hause. und das mit dem stress geht ja noch. bin ja nich so alleine wie du es warst.
btw: mach dir doch noch ein paar warme gedanken wenn du so sehr frierst. bei mir wirkt es fast immer.
edit: hab ne kuschlige decke gefunden. kannst dich ja drin einmummeln.

Kefka
20.12.2003, 05:41
*trinkt glühwein mit einem schuss quecksilber*
schäm dich, tx... die arbeit einer kellnerin als nicht anstrengend abzuwerten..
tsk tsk, du solltest dich was schämen. http://rpg-maker.com/netzwerk/belial/keffies/kefka_nono2.gif
die knochenarbeit, wenn sie die stühle wieder an die tische rücken muss. die aschenbecher, die geleert werden müssen. fenster putzen, boden wischen (was ich ja früher immer gemacht hab.. ich sollte ihr wohl besser mal helfen..), das benutzte geschirr abräumen, gläser abwaschen..
und das ist nur ein kleiner teil vom ganzen..
tsk tsk, du musst echt noch viel lernen.. http://rpg-maker.com/netzwerk/belial/keffies/kefka_back.gif
mist, irgendwie kriege ich ein schlechtes gewissen.. http://rpg-maker.com/netzwerk/belial/keffies/kefka_gargl.gif

Dante
20.12.2003, 05:43
Original geschrieben von Belial
@ dante
mom, ich mach dich gesund http://rpg-maker.com/netzwerk/belial/keffies/kefka_nono2.gif
*kefka zaubert medica und vigra lv 100 auf dante.* ...*sich langsam wieder berappelt...* oh danke http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif , mein edler Retter, ich stehe tief in Eurer Schuld :)

*entdeckt dante* der kommt gerade recht.*wischt mit dante den blutbespritzten boden sauber* und das nächstemal kloppt ihr euch draußen. diese jugend heutzutage. tsk tsk. na das lob ich mir doch :) ...auch Dir tausend Dank für diese Frischzellenkur, ich fühl mich gleich, wie neugeboren :D , dafür verzeih ich Dir sogar den Wischmop...*freu* wieder jung http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/smiliez.de_2124.gif

*entdeckt den Drink auf der Theke* nanu, ist der für mich? Das ist aber generös, wer war denn der nette Spender? *sich umsieht*
*Vinni am Kamin sitzen sieht*
lass mich raten: mein Zuckerschneckchen :)

Hallo Süße, ist Dir kalt? warte, das haben wir gleich...*sich mit Vinni in die Decke einwickelt...*
und, wirds schon warm ? ;D

btw, TX, das war nicht mein Blut, sondern das von Drakon, von mir lag da nur Staub, aber geschmeckt hats trotzdem irgendwie :p

TomberryX
20.12.2003, 05:51
@keffie: hab ja ganz vergessen, das vinnie net zaubern kann. da isses natürlich anstrengend.
@dante: doch das war dein blut. was denkst du warum es sonst so gut wegging?
btw: wollt ihr nochwas?
edit. ich geh jetzt heim. lasst mir ja die inneneinrichtung ganz.

Dante
20.12.2003, 06:11
Original geschrieben von TomberryX
@dante: doch das war dein blut. was denkst du warum es sonst so gut wegging?*TX hinterher ruft* dann ist das aber erst beim Aufwischen geflossen, Du Grobian :o

Vincent D. Vanderol
20.12.2003, 06:21
TX: Warme Gedanken??? Naaaa, da tuts dann doch eher ein heißer Typ! ;D
*sich an Dante kuschelt*

Da fällt mir auf, daß ich gar keinen Weihnachtskitsch aufgehängt habe...egal! :p

*wirft noch etwas Holz ins Kaminfeuer*

Kefka
20.12.2003, 06:24
**kefka schaut sich die momentane situation an und fängt an zu grinsen.*
hmm... hehe.. hehehe .. dann verlass ich euch beide mal http://rpg-maker.com/netzwerk/belial/keffies/kefka_back.gif
.. aber keine chatgespräche hier http://rpg-maker.com/netzwerk/belial/keffies/kefka_nono2.gif
*die taverne verlass.*

Dante
20.12.2003, 06:36
@Keffie, dafür braucht man keine Worte http://www.zeitzumspielen.de/community/images/smiles/icon_cool.gif

stimmts Sweety?

Puhh, jetzt wirds aber auf einmal ziemlich heiß hier...*schwitz* bin ich das oder das Feuer?
Du hast doch sicher nichts dagegen, wenn ich mir etwas ausziehe, Schatz?
Wir sind ja jetzt allein ;D

Vincent D. Vanderol
20.12.2003, 07:29
*lol* Was ist das hier? Ne Nacktbar??? Also wirklich...:rolleyes:

Ich glaub, da nehm ich dich lieber mit nach Hause^^ Da kannst du dich so viel ausziehen wie du willst :creepy:

Und ich nehm ein heißes Bad! http://www.zeitzumspielen.de/community/images/smiles/icon_cool.gif

*den Dante packt und ihn aus der Taverne schleift*

TomberryX
20.12.2003, 19:19
*TX betritt de taverne und macht erst mal den boden sauber*
so ich nehm wieder bestellungen entgegen.
@dante: hier unten gilt "Auszieh-Verbot". merk dir das. und denkt auch mal an die anderen gäste. (die könnten erblinden^^)

Delia
04.01.2004, 02:00
*delia geht auf die verlassene taverne zu*

ob wohl noch irgendwer da ist?

*erschrocken sieht sie wie mitgenommen die taverne aussieht*

schade ist wohl wirklich niemand da,
ach waren das schöne zeiten, als die Kampfarena noch offen war...

*seuftz*

TomberryX
04.01.2004, 02:09
@delia: tja, kann man nix machen, die meisten posts haben sich um die arena gedreht und ohne die will halt keiner mehr posten.
wenn du willst kannste mir ja beim restaurieren helfen. so ein kleiner tomberry wie ich kann sich nunmal nicht allein um so eine große (aus meiner sicht) taverne kümmern.

Dreammaster
04.01.2004, 02:50
Was will man machen? Wenn die Arena erst wieder geöffnet ist werden wieder Leute hier reinschreiben. Aber so, wie das momentan aussieht.
btw: Draußen im Sumpf laufen ein paar Spiegelgeschtalten herum, Silence geht wieder auf Jagd und sonst ist nichts mehr beim alten.

Silberauge
05.01.2004, 20:55
Mich hat keiner gefunden....
*Silberauge rollt aus einer kleinen ritze in der es vor zwei wochen reingefallen war hervor...es fängt an zu weinen und schluchz und murmelt etwas*
ich war so alleine, niemand hat..hat..hat,hat mich gesucht...so ein Auge kann sich doch nicht selbst befreien...ich hab doch gerufen und gerufen...aber niemand hat sich für das Silerauge interessiert...
*Silberauge geht unter einem Baum,kauert sich dort zusammen und fasst einen gedanken...*
ich glaube ich sollte hier weg gehen...
Delia...ich hab sooooo lan...lang...lange nach dir gesucht...ich wollte dir doch sagen das ich dich soooo gern hab. Schon dazmal als wir noch klein waren.Ich war so trauhig als du fortgehen musstest...Jahre folgte ich deinen spuhren,nun fand ich dich und du.....
*heul,heul noch lauter*:( :'( :'( :'( :'( http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/1-achm.gif

TomberryX
05.01.2004, 22:39
@silberauge: ich hab komischerweise nie was gehört. warst du etwa ohne erlaubnis in der zweiten etage? da hört dich niemand. absolut niemand. achja. ich helf dir mal aus dem sumpf raus. nich das dir silence im jagdfieber begegnet. (oder noch schlimmer: ein wildgewordener Kefka)

Delia
05.01.2004, 23:55
och,kleines silberauge...
Ich hab mich schon die ganze zeit gefragt wo du bist!
*nimm silberauge in den arm*
ist doch jetzt alles wieder gut.http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/troest.gif

danomator
06.01.2004, 07:21
*mal wieder post*

hm...wenn die kampfarena schon nicht on-line ist, sollte man sie auch nicht mehr als 'neu' bezeichnen. ^^

Kefka
06.01.2004, 07:27
Original geschrieben von TomberryX
(oder noch schlimmer: ein wildgewordener Kefka)
hat mich da jemand gerufen? }:)
ich habe so ein unbändiges verlangen nach kleinen menschlein und anderen organismen, die ich herzlich quälen .. oder sie auch bekochen kann... egal, eins von beiden, hauptsache es ist viel gift im spiel.

Nevis
06.01.2004, 08:01
Ahh, Kefka, gut das du da bist! Da kam so ein Typ mit einer Ladung Magicite und wollte das hier abliefern, da hab ich ihn einfach wieder zurück geschickt, oder war das wichtig (waren auch Spritzen und ein Kochbuch "die besten und giftigsten Magiciterezepte von Gaia/Terra"dabei, weiß nicht fürwas)??:rolleyes:

Der hat aber darauf bestanden das hier zu lassen so das ich (gütig wie ich bin) es einfach in die Taverne teleportiert habe. Leider glaube ich das es auf was gekracht ist, da es ziemlich geschebbert hat.-_-'

Kefka
06.01.2004, 08:05
Original geschrieben von Skie
Ahh, Kefka, gut das du da bist! Da kam so ein Typ mit einer Ladung Magicite und wollte das hier abliefern, da hab ich ihn einfach wieder zurück geschickt, oder war das wichtig (waren auch Spritzen und ein Kochbuch "die besten und giftigsten Magiciterezepte von Gaia/Terra"dabei, weiß nicht fürwas)??:rolleyes:

AAAAAAAAAAAHHHHH!!!!!!!!! bist du des WAHNSINNS??!!!
ROAR, i'll crush you like happiness under my feet, you $§&%="%&&%"!!!!!

.. hmm... moment mal.. sagtest du... "spritzen"? und ein magicite kochbuch? nene, das buch hab ich schon, ich hatte eigentlich "when no river is in near just put poison in the cake" bestellt. autor sephiroth18.
muss ne fehllieferung sein, bestellt hab ich die anderen sachen jedenfalls nicht o_O


Der hat aber darauf bestanden das hier zu lassen so das ich (gütig wie ich bin) es einfach in die Taverne teleportiert habe. Leider glaube ich das es auf was gekracht ist, da es ziemlich geschebbert hat.
*starrt zum tresen*

:eek: "....."

NOOOOOOOOOOOOOOOOOoooooooooooooooo!!!!!!!!!!!!11111einseins

Silberauge
06.01.2004, 16:37
:p ....:D
*Silberauge lässt sich von Delia streicheln...und es freut sich ganz doll!!!!*
du..,Deli...saaaag maaal,magst du mich denn auch?
Denn das wollte ich schon von dir wissen bevor du weg gegegangen bist....
*Silberauge runzelt die stirn...überlegt.Greift in den kragen und holt einen Anhänger hervor...*
Den wollte ich dir mit auf reisen geben,aber ich hab dich am letzten Tag verpasst...aus diesem Grund,wegen dem Anhänger folgte ich dir.Hier bittschöööön!..http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/froehlich014.gif

....Edit@TX :Dankschön...was seit ihr denn hier für barbaren...immer wollt ihr kämpfen und ich muss aufpassen das mich keiner jagd.Den einzigsten kampf den ich je hatte war,das ich mit meinem kleinen Mund es schwer hatte in eine Riesenkartoffel zu beissen.

Dreammaster
06.01.2004, 20:58
Also ich hab' seit längerem keine Lust mehr zu kämpfen. Trotzdem schau ich hin und wieder mal nach, ob die Arena wieder geöffnet hat.

Übrigens: Es ist gerade etwas sicherer im Sumpf geworden. Kefka ist eingenickt, Silence irrtt im Sumpf herum, ich überlege mir, wie ich die Monsterchen nerven kann und Natze ist ganz weg wie mir scheint. ^^

Ach ja! Es läuft zurzeit ein gigantisches Spiegelmonster im Sumpof herum. Irgendwie könnte man sagen, dass es von Kefka und mir ist. Ich habe für das Material gesorgt, er es erschaffen. ^^ Aber mit einem Fingerschnipp von mir ist es wieder weg. ^^

TomberryX
06.01.2004, 21:35
Original geschrieben von Kefka
hat mich da jemand gerufen? }:)
ich habe so ein unbändiges verlangen nach kleinen menschlein und anderen organismen, die ich herzlich quälen .. oder sie auch bekochen kann... egal, eins von beiden, hauptsache es ist viel gift im spiel.
solang du in der nähe der taverne bist, darfst du keine lebewesen quälen. und in die küche lass ich dich auch nicht. dann streichst du sie wahrscheinlich noch kefkafarben. das lass mer lieber. achja das buch das du bestellt hast is in deinem zimmer. lag auf einmal auf den tresen, is schon länger her. (warst ja nie da)
@silberauge:barbaren sind die wenigsten im sumpf. nur einige und das auch nur in bestimmten fällen. aber hier in der nähe is alles ruhig. (komischerweise)
@dreammaster: also ihr macht sachen. und nur damit das klar is: ich helfe euch garantiert nich. wer bin ich denn.

Vincent D. Vanderol
09.01.2004, 04:37
Eine Gestalt betritt die verlassene Taverne. Sie zieht ihren dicken Wintermantel aus...es ist die Kellnerin! Sie schleppt einen großen Sack mit sich, den sie auf die leicht angestaubte Theke hievt...

So Leutz, Urlaub vorbei und ich hab auch was mitgebracht^^

*kippt den Sack aus*

Schaut nur, tonnenweise Überbleibsel von den Festtagen...Süßigkeiten, Cracker, Gebäck, Spirituosen und der ganze Schnickschnack!

Und moi geht erstmal die Theke abstauben...

*wischt die Theke (habt ihr das nicht auch vermißt^^) und köpft dabei nen Schokoweihnachtsmann }:) *

Kefka
09.01.2004, 04:43
Original geschrieben von TomberryX
solang du in der nähe der taverne bist, darfst du keine lebewesen quälen. und in die küche lass ich dich auch nicht. dann streichst du sie wahrscheinlich noch kefkafarben. das lass mer lieber. achja das buch das du bestellt hast is in deinem zimmer. lag auf einmal auf den tresen, is schon länger her. (warst ja nie da)

du vergisst, dass die taverne rico UND mir gehört. sogar die eigentümerurkunde hab ich hier und im grundbuch beim amtsgericht bin ich auch eingetragen.. tjaha, was willst du jetzt machen, kleiner tonberry? :p
und wie hier gestrichen wird, entscheide ich. aber im moment hab ich ganz andere sachen im kopf, als dumme farbe, die man an die wand kippen kann.

*sieht vinnie am tresen, wie sie die theke wischt.*

wie hab ich das vermisst.. http://rpg-maker.com/netzwerk/belial/keffies/kefka_gargl.gif

TomberryX
09.01.2004, 14:37
Original geschrieben von Kefka
du vergisst, dass die taverne rico UND mir gehört. sogar die eigentümerurkunde hab ich hier und im grundbuch beim amtsgericht bin ich auch eingetragen.. tjaha, was willst du jetzt machen, kleiner tonberry? :p
und wie hier gestrichen wird, entscheide ich. aber im moment hab ich ganz andere sachen im kopf, als dumme farbe, die man an die wand kippen kann.

*sieht vinnie am tresen, wie sie die theke wischt.*

wie hab ich das vermisst.. http://rpg-maker.com/netzwerk/belial/keffies/kefka_gargl.gif
was ich machen will? wie wärs mit: deine bestellungen verbrennen, dir ein paar alpträume zu schenken (dir den anderen schuldschein geben). du siehst ich kann noch einiges machen.
wie willst du überhaupt in die küche kommen? hab extra nen klein keffie schutz eingebaut.
@vinnie: das stark alkoholische gehört mir. und viel spaß beim theke putzen.

Kefka
09.01.2004, 17:33
Original geschrieben von TomberryX
was ich machen will? wie wärs mit: deine bestellungen verbrennen, dir ein paar alpträume zu schenken (dir den anderen schuldschein geben). du siehst ich kann noch einiges machen.
und ich könnte dich einfach feuern und zertreten. das könnte ich machen.

wie willst du überhaupt in die küche kommen? hab extra nen klein keffie schutz eingebaut.

mweeheeheehee.. ich komm' überall rein... du hast doch nur angst, dass du abgelöst wirst }:)
gib's zu, kleiner tonberry.

TomberryX
09.01.2004, 20:55
und ich könnte dich einfach feuern und zertreten. das könnte ich machen. ne, ich bin gewerkschaftlich abgesichert. und die leute die da arbeiten sind noch gefährlicher als du.

mweeheeheehee.. ich komm' überall rein... du hast doch nur angst, dass du abgelöst wirst
das denkst du.

Dreammaster
09.01.2004, 21:57
*In die Küche stürm*
Ich bin wieder da-ha~~~!
*Zu TX starrt*
Sag mal. Es sind zwei Schuldschein??? Übrigens: Wieso sieht Onkel Kefka beim versuch die Küche zu betreten zu gequetscht aus?

@Vinni: Hast du den Schuldschein schon erhalten? Den für die Miete der Taverne? Den solltest du zahlen. Das haben TX und ich mir nicht ausgedacht.

@Kefka: Sieh es doch endlich rein: Du kommst nicht in die Küche rein! Sie ist Kefkasicher!

Vincent D. Vanderol
09.01.2004, 22:52
@Dreamy: Bitte wie meinen??? o_O
Seit wann bekommen Angestellte, was nicht mit Besitzer gleichzusetzen ist, welche ja bekanntlich Rico und Keffie sind, einen Schuldschein??? Also wenn sich das nicht sofortestens klärt, borg ich mir Galufs Anwalt-Summon! >:(

Äh...und seit wann ist Eigentum mit Miete belegt??? :confused:

Btw. Ich hab hab hier noch so ein Bleigießen-Dingens...will wer? Keffie darf seins auch aufessen...oder wir tun es in die Gerichte von TX^^

*wischt die Theke und zündet ein paar Tischfeuerwerke*
Die kitschigen Plastik-Klunker sind MEINE!!!

Kefka
09.01.2004, 23:02
Original geschrieben von Vincent D. Vanderol
@Dreamy: Bitte wie meinen??? o_O
Seit wann bekommen Angestellte, was nicht mit Besitzer gleichzusetzen ist, welche ja bekanntlich Rico und Keffie sind, einen Schuldschein??? Also wenn sich das nicht sofortestens klärt, borg ich mir Galufs Anwalt-Summon! >:(
kann ich mir die beizeiten auch mal ausleihen? :D
und nein, keine angst, ich verwandel sich schon nicht zu irgendwas, was ich sonst mit anderen espern mache }:)
http://rpg-maker.com/netzwerk/belial/keffies/kefka_holy.gif

ich frage mich sowieso, wieso sich angestellte den chefs widersetzen und sie nichtmal in ihre eigene räume reinlassen.. welche ab und an mal inspiziert werden müssen.. welche ja zur taverne gehören.. welche rico und mir gehört.. eine taverne, in der ich EIGENHÄNDIG veranlasst habe, eine küche einzubauen und in die ich jetzt von ein paar angestellten nicht mehr reingelassen werde..
wo rico und ich bestimmen können, wen wir rauskicken! http://rpg-maker.com/netzwerk/belial/keffies/kefka_grr.gif
ach, lasst mich, ich hab schlechte laune! grr..http://rpg-maker.com/netzwerk/belial/keffies/kefka_back.gif


Äh...und seit wann ist Eigentum mit Miete belegt??? :confused:
ja, das frage ich mich auch. vermietet wird hier gar nichts, weder ein raum noch sonstwas.
und wenn, dann geht da etwas nicht mit rechten dingen zu! http://rpg-maker.com/netzwerk/belial/keffies/kefka_woundl.gif


Btw. Ich hab hab hier noch so ein Bleigießen-Dingens...will wer? Keffie darf seins auch aufessen...
ich will ich will ich will ich will ich will http://rpg-maker.com/netzwerk/belial/keffies/kefka_in_love.gif

TomberryX
09.01.2004, 23:08
@dreamy: ich glaub du hast vinnie den falschen geschickt. das war der für deine wohnung.
@vinnie: ich hab auch keine ahnung, die lagen auf einmal in meinem briefkasten. btw: ich mach auch mit. und tut es bitte in Dreamys reis, dann schmeckt er wenigstens.
@kefka: du machst vielleicht noch gift in die gerichte, das kann ich nicht zulassen. achja ich bin jetzt auch eigentümer, steht zumindestens hier http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif .

Kefka
09.01.2004, 23:12
Original geschrieben von TomberryX
@kefka: du machst vielleicht noch gift in die gerichte, das kann ich nicht zulassen. achja ich bin jetzt auch eigentümer, steht zumindestens hier http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif .
bah, in meiner taverne kannst du mir gar nicht vorschreiben, was ich mache.
und btw, solange ich den vertrag da nicht unterschrieben habe, bist du hier gar nichts.
btw² ist das der vertrag, wie VINNIE hier eigentümerin wird.. nicht du..
haben wir hier einen kleinen fälscher ertappt? http://rpg-maker.com/netzwerk/belial/keffies/kefka_woundl.gif

TomberryX
09.01.2004, 23:20
Original geschrieben von Kefka
bah, in meiner taverne kannst du mir gar nicht vorschreiben, was ich mache.
und btw, solange ich den vertrag da nicht unterschrieben habe, bist du hier gar nichts.
btw² ist das der vertrag, wie VINNIE hier eigentümerin wird.. nicht du..
haben wir hier einen kleinen fälscher ertappt? http://rpg-maker.com/netzwerk/belial/keffies/kefka_woundl.gif
das gesetz hat greenpeace erlassen, ich halt mich nur dran.
und ich bin kein fälscher, wie könnte ich. btw: da sind drei x'se von dir, also ist der vertrag gültig. aber frag mich net wer mir das ganze zuschickt, steht nämlich nie ein absender drauf.

Kefka
09.01.2004, 23:28
Original geschrieben von TomberryX
das gesetz hat greenpeace erlassen, ich halt mich nur dran.
und ich bin kein fälscher, wie könnte ich. btw: da sind drei x'se von dir, also ist der vertrag gültig. aber frag mich net wer mir das ganze zuschickt, steht nämlich nie ein absender drauf.
woher willst du wissen, dass die x'e von mir sind?
ich zumindest kann meinen namen schreiben..
und werde die taverne gewiss nicht an einen tonberry vermachen.http://rpg-maker.com/netzwerk/belial/keffies/kefka_grr.gif

und noch was.. wenn kein absender drauf steht, isses nicht gültig. ich kann dir gerne die rechtslage dafür auf den tisch legen. http://rpg-maker.com/netzwerk/belial/keffies/kefka_woundl.gif

TomberryX
09.01.2004, 23:35
Original geschrieben von Kefka
woher willst du wissen, dass die x'e von mir sind?
ich zumindest kann meinen namen schreiben..
und werde die taverne gewiss nicht an einen tonberry vermachen.http://rpg-maker.com/netzwerk/belial/keffies/kefka_grr.gif

und noch was.. wenn kein absender drauf steht, isses nicht gültig. ich kann dir gerne die rechtslage dafür auf den tisch legen. http://rpg-maker.com/netzwerk/belial/keffies/kefka_woundl.gif
die x'se sind genauao evil geschrieben wie alles andere von dir.
und du wirst die taverne an keinen ToNberry vermachen. sondern sie dir nur mit einem ToMberry teilen.
ich glaub dir mal, aber ich weis net wo der böse bub meine adresse her hat. (die weist eigentlich nur du (und vielleicht rico,ka)).
btw: ich hab ein celes-pic in den bilderthread extra für dich gestellt.

Kefka
09.01.2004, 23:47
Original geschrieben von TomberryX
die x'se sind genauao evil geschrieben wie alles andere von dir.
und du wirst die taverne an keinen ToNberry vermachen. sondern sie dir nur mit einem ToMberry teilen.
tja, pech für dich, dass der tonberry im original nunmal tonberry heißt.. und ich halte mich gerne ans original http://rpg-maker.com/netzwerk/belial/keffies/kefka_woundl.gif


ich glaub dir mal, aber ich weis net wo der böse bub meine adresse her hat. (die weist eigentlich nur du ).
äh, ne.. nicht wirklich.

btw: ich hab ein celes-pic in den bilderthread extra für dich gestellt.

*guggn geh'* http://rpg-maker.com/netzwerk/belial/keffies/kefka_in_love.gif

TomberryX
09.01.2004, 23:53
@kefka: tonberrys wohnen 500km nördlich von meinem heimatdorf. wir haben überhaupt nix mit denen am hut, die können sich noch nicht mal ordentliche Laternen und Messer machen.
gugg mal in deine unterlagen. da is mein arbeitsvertrag und da steht auch meine adresse.

Dreammaster
10.01.2004, 00:14
Wie? ich wohne immer noch bei meinen Eltern. Bin schließlich erst 17 (xD). Ausserdem sind die von TX.
Und eh ich es vergesse:Das (http://tomberryx.hostit24.de/FF-Bilder/kefkathewaiter.jpg) hat mir TX auch geschickt. Könnten wir zum Slogan unserer Taerne nehmen.

@Kefka: Bei beschwerden wende dich bitte an TX. Ausserdem hat TX selber die Kefkasicherung reingemacht. Beschwer dich net bei mir.

@TX: Soll das heißen mein Essen sei nicht gut genug!

Vincent D. Vanderol
10.01.2004, 00:21
*schaut zu wie Keffie und TX diskutieren*

Tststs...da lob ich mir das Wischen der Theke^^
*wischt die Theke*
btw² ist das der vertrag, wie VINNIE hier eigentümerin wird.. Schu-Hu! Das ehrt mich sehr^^
Ne eigene Baumvilla, Wohnrecht in Dantes Bruchbude...öh...ich meine Schloß und Aussicht auf nen Anteil an einer Taverne...du machst dich, Babe^^

Übrigens wollt ihr nicht mal kurz mit dem Zank aufhören und Bleigießen machen mit mir??? ^w^

*ne Kerze anzündet, eine Schale Wasser aufstellt und die Bleifigürchen und das Pfännchen auspackt*
Ich nehm das Krönchen!

*die Krone grabscht, aufs Pfännchen legt und zum Schmelzen bringt*
Und hepp! Was mag es wohl geworden sein... ... ...-_-...Was ist den DAS????? Sieht aus wie...öh...äh...keine Ahnung.

Hey ihr Zankbolzen! Was könnte das hier darstellen?
*zeigt das Bleigebilde*

Btw@Dreamy: Ich hab geahnt, daß das mal jemand ausgräbt^^

TomberryX
10.01.2004, 00:37
@vinnie: hmmm sieht aus wie die WoR. und jetzt ich.*macht zum ersten mal in seinem leben bleigießen* und was soll das nun wieder darstellen?
@dreamy: immer auf die kleinen, ich kann auch jederzeit einen dreamy-schutz draus machen. da koch ich dann mit kefka und du kannst mit vinnie theke wischen. (und die sabber von den gästen von den tischen)
achja das is auch noch toll. (http://www.uncreativity.com/peacock/kefka/fankefka/moment1.jpg) (kommt gleich in den bilderthread)

Kefka
10.01.2004, 00:38
Original geschrieben von Vincent D. Vanderol
Übrigens wollt ihr nicht mal kurz mit dem Zank aufhören und Bleigießen machen mit mir??? ^w^
nur, wenn man mich mal respektiert!
grr.. http://rpg-maker.com/netzwerk/belial/keffies/kefka_grr.gif


*die Krone grabscht, aufs Pfännchen legt und zum Schmelzen bringt*
Und hepp! Was mag es wohl geworden sein... ... ...-_-...Was ist den DAS????? Sieht aus wie...öh...äh...keine Ahnung.

Hey ihr Zankbolzen! Was könnte das hier darstellen?
*zeigt das Bleigebilde*
schaut wie ein toMberry aus... http://rpg-maker.com/netzwerk/belial/keffies/kefka_woundl.gif
uweeheeheehee... }:)


Btw@Dreamy: Ich hab geahnt, daß das mal jemand ausgräbt^^
ich weigere mich, das dingen nochmal anzusehen... schon der quelltext heißt nichts gutes.. nichtmal richtig zeichnen kann der mich.
böh.. http://rpg-maker.com/netzwerk/belial/keffies/kefka_back.gif

Zybell
10.01.2004, 00:40
*Betriit die Taverne und geht zum Tressen*
Kellnerin ich möchte das billigste was sie an Getränken haben.

TomberryX
10.01.2004, 00:50
nur, wenn man mich mal respektiert!
so jemanden wie dich (http://tomberryx.hostit24.de/FF-Bilder/kefka.jpg) kann ich weder ernst nehmen noch respektieren.

schaut wie ein toMberry aus...
kann garnet sein da fehlt zu viel von der tomberry-ausrüstung.
ich weigere mich, das dingen nochmal anzusehen... schon der quelltext heißt nichts gutes.. nichtmal richtig zeichnen kann der mich.
also so schlecht siehst du auf dem bild auch net aus, hab viel schlimmere gesehen.
@Marcel1: ich bin zwar net die kellnerin, aber hier haste leitungswasser, was billigeres haben wir net.

Kefka
10.01.2004, 01:03
Original geschrieben von TomberryX
so jemanden wie dich (http://tomberryx.hostit24.de/FF-Bilder/kefka.jpg) kann ich weder ernst nehmen noch respektieren.

betrachte dein arbeitsverhältnis hiermit als gefährdet. das gibt ne abmahnung..
und was das arbeitsrecht angeht, da haste leider pech. beleidigung eines vorgesetzten.. dem kann nichts gutes nachkommen. und dann auch noch mies zu einem gast sein.
.. grr... http://rpg-maker.com/netzwerk/belial/keffies/kefka_back.gif
mensch, vinnie sag doch auch mal was! http://rpg-maker.com/netzwerk/belial/keffies/kefka_gargl.gif

Vincent D. Vanderol
10.01.2004, 01:10
Original geschrieben von Kefka
mensch, vinnie sag doch auch mal was! http://rpg-maker.com/netzwerk/belial/keffies/kefka_gargl.gif

Hmmm...WAS!

@Marcel1: Bedien dich ruhig bei den Feiertagsresten! Die sind gratis. :)

*ne Flasche Sekt nimmt und entkorkt...Korken fliegt TX an den Schädel, prallt ab und demoliert das Steuerzentrum der Küchensicherung*

@TX: Soweit ich weiß, war die Küche dein Revier und NICHT der Tresen...tststs. :rolleyes:

*wischt die Theke*

TomberryX
10.01.2004, 01:12
Original geschrieben von Kefka
betrachte dein arbeitsverhältnis hiermit als gefährdet. das gibt ne abmahnung..
und was das arbeitsrecht angeht, da haste leider pech. beleidigung eines vorgesetzten.. dem kann nichts gutes nachkommen. und dann auch noch mies zu einem gast sein.
.. grr... http://rpg-maker.com/netzwerk/belial/keffies/kefka_back.gif
mensch, vinnie sag doch auch mal was! http://rpg-maker.com/netzwerk/belial/keffies/kefka_gargl.gif
pass auf oder ich streike, oder noch schlimmer ich hetz die gewerkschaftshunde auf dich.(gegen die kannst selbst du nix ausrichten)ich hab dich ja nie beleidigt. (höchstens als mensch, aber nie las arbeitgeber)
und wo war ich mies zu einem gast? marcel1 wollte das billigste getränk und das ist nunmal leitungswasser.
@vinnie: steuerzentrum? das ist doch im keller. das war für die erste etage der notfallschalter. und seit wann darf ich nicht schönes leitungwasser aus der küche herausgeben?

Dreammaster
10.01.2004, 01:15
öhm...

@Vinni: Die Sicherung ist magisch versiegelt. Da das Ding was du kaputt gemacht hast war der Bewegungsmelder bei Einbrüchen. Oder war es doch der Feuermelder???

Zybell
10.01.2004, 01:43
Kefka ich suche noch Arbeit könnte ich verleicht bei euch in der Taverne arbeiteten.^w^

Kefka
10.01.2004, 02:03
Original geschrieben von Marcel1
Kefka ich suche noch Arbeit könnte ich verleicht bei euch in der Taverne arbeiteten.^w^
schick mir deine bewerbungsunterlagen per pn (http://forum.rpg-ring.com/forum/private.php?s=&action=newmessage&userid=4917) und wir können reden :D

@ tx
mich als mensch zu beleidigen reicht ja schon... tsk tsk.. als ob ich ein mensch wäre..

o jemanden wie dich kann ich weder ernst nehmen noch respektieren.
das geht auch gegen mich als arbeitgeber... how dare you..

ich kann genauso gut die ganze taverne wegsprengen. http://rpg-maker.com/netzwerk/belial/keffies/kefka_back.gif

pass auf oder ich streike, oder noch schlimmer ich hetz die gewerkschaftshunde auf dich.(gegen die kannst selbst du nix ausrichten)
doch, kann ich. nach der derzeitigen sachlage werden die nämlich nichts für dich tun, weil du dich zu unrecht mir gegenüber aufgelehnt und mich als idiot hingestellt hast.
grr.. http://rpg-maker.com/netzwerk/belial/keffies/kefka_woundl.gif

und wo war ich mies zu einem gast?

hier haste leitungswasser, was billigeres haben wir net.
so redet man nicht mit einem gast. und leitungswasser bietet man dem schon gar nicht an!
grr! http://rpg-maker.com/netzwerk/belial/keffies/kefka_grr.gif
ach, was streite ich überhaupt mit dir, du respektierst mich nicht, du hörst nicht auf mich, du lässt mich nichtmal die räume in MEINER taverne benutzen...
tsk.. http://rpg-maker.com/netzwerk/belial/keffies/kefka_back.gif

ich trete hiermit die hälfte der taverne an vinnie ab (mir gehört zwar trotzdem noch alles, aber wenigstens soll sie auch über was zu bestimmen haben.. grr)

TomberryX
10.01.2004, 02:19
als ob ich ein mensch wäre..
natürlich bist du nur ein mensch mein kleiner kefka. (http://www.uncreativity.com/peacock/kefka/fankefka/moment1.jpg) was anderes wär garnicht möglich.

ich kann genauso gut die ganze taverne wegsprengen
mach doch. bau ich halt meine eigene taverne und du wirst ein arbeitssklave.

mich als idiot hingestellt hast.
also das hab ich nie behauptet. (ich kann ja nix dafür das einige das bild (http://tomberryx.hostit24.de/FF-Bilder/kefka.jpg) für schwul angehaucht halten) du bist eher eine art süßer wonneproppen.

so redet man nicht mit einem gast
du hast so mit mir geredet bevor ich hier angefangen hab, also brauchst du dich garnet wundern.

du lässt mich nichtmal die räume in MEINER taverne benutzen...
ach geh nach oben in deine etage und bockt dort rum.

Kefka
10.01.2004, 02:39
ach geh nach oben in deine etage und bockt dort rum.
hach, es ist so schön, die schreib- und ausdrucksweise von anderen zu imitieren und nachzuäffen.
uuuuuuuuuh http://rpg-maker.com/netzwerk/belial/keffies/kefka_shocked4.gif

na egal, ab heute werde ich sämtliche toMberrys ignorieren und mich nur noch mit wichtigen sachen beschäftigen. und der klügere gibt ja bekanntlich nach. ausserdem will ich nicht der schuldige sein, der die atmo hier vergiftet.
töh.. http://rpg-maker.com/netzwerk/belial/keffies/kefka_back.gif

@ vinnie
sag mal, hast du meine griever-sake gesehen? http://rpg-maker.com/netzwerk/belial/keffies/kefka_look2.gif

TomberryX
10.01.2004, 02:47
Original geschrieben von Kefka

na egal, ab heute werde ich sämtliche toMberrys ignorieren und mich nur noch mit wichtigen sachen beschäftigen. und der klügere gibt ja bekanntlich nach. ausserdem will ich nicht der schuldige sein, der die atmo hier vergiftet.
töh.. http://rpg-maker.com/netzwerk/belial/keffies/kefka_back.gif

@ vinnie
sag mal, hast du meine griever-sake gesehen? http://rpg-maker.com/netzwerk/belial/keffies/kefka_look2.gif
ich hab genug leute die in meinem auftrag handeln können, da kannst du mich nicht mehr ignorieren.:p
und das mit <der klügere gibt nach> is ja wohl die billigste ausrede die ich je gehört hab. du bist einfach nur zu feige. genau, du bist nur zu feige. sieht man ja schon daran das du dich hinter vinnie versteckst.
und mit dem griever-sake hab ich flüsse von deinem gift was du immer da rein tust befreit.

Kefka
10.01.2004, 03:08
vinnie ist eben toll http://rpg-maker.com/netzwerk/belial/keffies/kefka_in_love.gif
die einen verstecken sich hinter starken frauen, die anderen hinter geklauten verhalten.
töh.. http://rpg-maker.com/netzwerk/belial/keffies/kefka_tsk2.gif
ich bin ein clown, ich hab auch rechte! http://rpg-maker.com/netzwerk/belial/keffies/kefka_grr.gif
http://rpg-maker.com/netzwerk/belial/keffies/kefka_jojo.gif

TomberryX
10.01.2004, 03:14
Original geschrieben von Kefka
vinnie ist eben toll http://rpg-maker.com/netzwerk/belial/keffies/kefka_in_love.gif
die einen verstecken sich hinter starken frauen, die anderen hinter geklauten verhalten.
töh.. http://rpg-maker.com/netzwerk/belial/keffies/kefka_tsk2.gif
ich bin ein clown, ich hab auch rechte! http://rpg-maker.com/netzwerk/belial/keffies/kefka_grr.gif
http://rpg-maker.com/netzwerk/belial/keffies/kefka_jojo.gif
wer versteckt sich hinter geklauten verhalten? ich versteck mich höchstens unter dreamys rock. (gibt zwar dresche für, aber ich bin vorerst in sicherheit)
du darfst leben, flüsse vergiften, in die oper gehen und gewichte auf maria schmeißen, den sumpf unsicher machen, noobs foltern und jojo spielen. was willst du mehr?

Drakon
10.01.2004, 03:53
Die vermummte Gestalt betritt nach langer Zeit wieder mal die Taverne und sieht als ersten einen handfesten Streit zwischen Keffie und TX.Da er nicht weiß worums geht und es ihn auch nicht sonderlich interresiert,geht er einfach weiter zu der Theke.Dabei entdeckt einen Zettel,auf dem irgendwas über eine Geschäftsübernahme durch TX steht.Bei dem Versuch,sich den Zettel zu greifen und näher anzugucken,vergisst er glatt,seine Fähigkeiten zu deaktivieren und der Zettel löst sich in seine Bestandteile auf...
"Ups,das tut mir jetzt wirklich leid,aber wenns um TX geht,wars wohl nicht sonderlich wichtig..."
Danach legt er einen Strauß schwarzer Rosen auf die eine Seite und ein wenig Magicite auf die andere Seite der Theke,um dann in Richtung Küche zu verschwinden.Beim Durchgang bemerkt er plötzlich einen(zugegeben primitiven) Zauber.Da dieser ihn stört,lässt er ihn kurzerhand verpuffen und wendet sich dann der Küche zu,um nach was zu trinken zu suchen...

@Vinni: Bin wieder da;) *Vinni ganz doll knuddel tu*

@Keffie: Braucht ihr noch nen Rausschmeißer oder machst du das weiterhin,sozusagen freiberuflich?

Kefka
10.01.2004, 03:59
Original geschrieben von Drakon
[I]@Keffie: Braucht ihr noch nen Rausschmeißer oder machst du das weiterhin,sozusagen freiberuflich?
ich bin gerne bereit, den rausschmeißer job an dich abzugeben.

TomberryX
10.01.2004, 04:00
@drakon: der zettel wurde schon von kefka für ungültig erklärt.
und was willst du in der küche, wenn du getränke willst. und das ist nicht irgendein popeliger zauber, ich hab extra noch nen halozinationen-zauber angewandt. (man kann sich ja nie sicher sein)

Drakon
10.01.2004, 04:44
Die vermummte Gestalt holt sich die Flaschen Wodka (http://www.ystart.net/upload/20040109/1073683413.jpg) aus der Küche,die er dort vor einiger Zeit im Kühlschrank versteckte und macht sich dann auf den Weg,um die Küche wieder zu verlassen.Dabei bemerkt er einen weiteren simplen Zauber,den er ebenfalls verpuffen lässt...
"Machts euch doch nicht so kompliziert,ne Tür würds auch tun..."
Die vermummte Gestalt zaubert eine Tür herbei,die er dann abschließt,Vinni und Dreamy einen Schlüssel gibt.Dann gibt er Keffie noch zwei Schlüssel (einen für Rico) und steckt den letzten selbst ein.Dann setzt er sich an seinen Platz und macht die erste Flasche auf...


ich bin gerne bereit, den rausschmeißer job an dich abzugeben.
Okay,mit wem soll ich anfangen?

BTW: Hab im Kühlschrank noch was gefunden... *Keffie den Sake hinstell*

Kefka
10.01.2004, 05:01
Original geschrieben von Drakon
Okay,mit wem soll ich anfangen?
solange du mich nicht rauswirfst, ist alles in ordnung. :D


BTW: Hab im Kühlschrank noch was gefunden... *Keffie den Sake hinstell*
danke *froi*

Vincent D. Vanderol
10.01.2004, 05:32
ich trete hiermit die hälfte der taverne an vinnie ab (mir gehört zwar trotzdem noch alles, aber wenigstens soll sie auch über was zu bestimmen haben.. grr)SCHU-HUUUUU! That's the spirit, Darling! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_060.gif
vinnie ist eben toll Das will ich meinen^^

Und wer hier noch weiter rummöppert, bekommt nen Final Heaven übergebraten (die männerfeindliche Amazonen-Version)! Aber sowas von...

*stellt die Blumen ins Wasser und wischt die Theke*
Rrrrrrr...hellooooooo, Stranger! ;D

*zum Vermummten rüberschmachtet...Dante schaut ja gerade nicht hin^^*

Argo
10.01.2004, 07:13
Überraschung ArgonarderMagier lässt sich auch mal wieder Blicken und zur Feier des Tages möchte ich was brauch ich auch gleich mal wieder ein paar Löschkalkkekse bestellen (Man hab ich die vermisst)
Tja lang lang ists her und viel ist geschehen (trotzdem nix Arena :'( )

TomberryX
10.01.2004, 16:12
@drakon: du bist echt lustig. so ne tür hält mich auch nicht auf, das müsstest du eigentlich wissen. ich kenne wege in die küche von denen du noch nicht mal träumst. und dann noch so ne billige tür die sich einfach von innen öffnen lässt.*macht die tür auf, zerkleinert sie und wirft sie in die bodenlose mülltonne* und der halo-zauber hat echt was gebracht, das war kein wodka das war brennspiritus und der sake war geschirrspülmittel.
@argo: musst warten bis vinnie da ist, sie is für die theke verantwortlich. willst du vielleicht ne flasche drachenschnaps haben? gestern erst gebrannt.

Argo
10.01.2004, 21:23
Nettes Angebot und die Versuchung is groß, aber ich will ja nicht mehr süchtig werden, trotzdem Danke.

PS: Sagt mal gibts jetzt schon was Neues zur Arena und wenn ja, wo?
Der Text, dass sie für ein paar Tage abgeschaltet wird is ja auch icht mer sehr aktuell.

TomberryX
10.01.2004, 21:31
Original geschrieben von Argo
Nettes Angebot und die Versuchung is groß, aber ich will ja nicht mehr süchtig werden, trotzdem Danke.

PS: Sagt mal gibts jetzt schon was Neues zur Arena und wenn ja, wo?
Der Text, dass sie für ein paar Tage abgeschaltet wird is ja auch icht mer sehr aktuell.
na dann nicht, musst du halt auf vinnie warten.
und das mit der kampfarena kann noch dauern. choci wollt ja dran arbeiten, aber sie haben ja zur zeit andere probleme mit dem server. (so wie ich das lesen konnte)
fandest du die kefka-bilder irgendwie schlimm oder beleidigend?
achja: ich hab mir was neues für die küche bestellt, nen magie- und giftzerstörer, dann kann auch Kefka (http://www.petitpois.net/junk/junk00/missing.jpg) wieder in die küche.

Vincent D. Vanderol
10.01.2004, 21:33
Jaja, bin ja schon dortens^^

*Löschkalkkekse rüberschiebt*
Was zu trinken dazu? Ein heißer Tee vielleicht? Gerade frisch aufgebrüht...

Dante
10.01.2004, 23:45
*nach zwei Wochen in Vinnis Badewanne auf allen Vieren in die Taverne schleicht...*
Original geschrieben von Vincent D. Vanderol
Und wer hier noch weiter rummöppert, bekommt nen Final Heaven übergebraten (die männerfeindliche Amazonen-Version)! Aber sowas von... *möpper*
Ich hätt gern einmal die männerfeindliche Amazonen Version vom Final Heaven on the rocks bitte :) , dann schau ich auch nicht hin, wenn Du mit Deinen Kunden flirtest ;)

@Drakon, eine Stunde Vinni kostet 20 Exp.Points, zahlbar in verlorenen Kämpfen, sobald die Arena wieder offen ist...:p

Vincent D. Vanderol
11.01.2004, 00:23
Tststs...dabei kennst du doch nur die männerFREUNDLICHE Version. Die männerfeindliche Version sähe dann so (http://taladas.biz4future.com/php/Galerie/images/image577) aus (nachgestellte Szene mit zwei Komparsen). Und dann auch noch on the rocks :eek: Hier im Sumpf gibbet es keine Felsen...
Nenenene, das laß ich lieber...:rolleyes:
eine Stunde Vinni kostet 20 Exp.Points, zahlbar in verlorenen Kämpfen, sobald die Arena wieder offen ist......-_-
*stellt Dante nen Abschiedscoctail hin, wischt die Theke und wetzt schonmal ihre Absätze*

Unverschämtheit! Ich bin doch mindestens 100Exp wert...und seit wann werde ICH vermietet??? Im nächsten Leben spende ich meine Seele der Caritas!

Nevis
11.01.2004, 00:39
*Skie betretet nach langer Zeit wieder mal, immer nur wenn Kefka nicht da ist*
Puuuhhu, ich habs schon gedacht ich treffe ihn hier an, schliesslich ist die Taverne mein Lieblingsplatz im modrigen Sumpf.:rolleyes:

Bitte ein Moogle-Shake, mit viel Eisga-würfeln und etwas Medica, ich habe mich erkältet.:(

PS: Wie viel schulden habe ich ieigentlich in der Taverne, ich kann mich nämlich nicht erinnern wann ich das erste mal gezahlt habe...:\

TomberryX
11.01.2004, 00:46
@vinnie: lass ihn doch bitte am leben, dann isses leichter das blut wegzuwischen. und du bist einiges mehr als 100exp wert, nämlich unbezahlbar. (geld für arbeit is was anderes)
@skie: ich rechne mal nach. mal schaun wann ich fertig bin (diese ganzen zinsen und sowas, echt schlimm).

Vincent D. Vanderol
11.01.2004, 00:58
Skie: Solange TX rumrechnet, lad ich dich auf den Shake ein^^

*schiebt das Glas rüber*

@TX: Och, brauchst nix aufwischen, ich geh dann mit Mister Rent-a-Soul vor die Tür und versenk ihn hinterher im Sumpf.

...*schnüff*...Hab ich denn verdient, SO behandelt zu werden??? :'(
Vielleicht sollte ich mich als Fußabtreter vor die Tür legen...-_-'

*heul* Meine besten Jahre habe ich ihm geopfert...daß ich auch immer an die falschen gerate...*melodramatisch pathetisch tut*

*kippt mit Skie nen Shake und wischt deprimiert die Theke*

TomberryX
11.01.2004, 01:09
*legt noch musik auf, um die dramatik von vinnies leid zu verstärken*
du hast ja noch drakon, der scheint dich zu respektieren.
@skie: wieviel geld hast du den grad dabei?
btw: ich hab jetzt die neue küchensicherung eingebaut. nur Kefka (http://www.petitpois.net/junk/junk00/missing.jpg), Vinnie, Rico, Dreamy und ich können jetzt rein. (maybe noch marcel1, wenn er hier anfängt) (und wehe es tut einer so als ob er ohne probleme hier rein kommt, dann schmeiß ich ihn/sie in die bodenlose mülltonne)

Dante
11.01.2004, 03:03
@Vinnischatz, nu werd nicht theatralisch, immerhin warst DU es, die mich zum Loddel befördert hat:rolleyes:
und wie ich Dich behandel ? Na wie man ein Miststück, das einen hintergeht nunmal behandelt. Außerdem weiß ich garnicht, was Du Dich beschwerst, DU bist doch eh scharf auf Drakon :o
Aber weil ich Dich trotzdem mag und mal wieder viel zu nett bin, erhöh ich den Preis auf 110 EXP.Points.
So...und nun hör auf zu weinen und füg Dich in Dein Schicksal *vinni ein Taschentuch rüberreicht*, richtiger könnte keiner sein für Dich ;) .

@Tomberry, das IST Geld für Arbeit, was sonst? Wär ja noch schöner, wenn ihr das auch noch Spass machen würde :rolleyes:

@Skiebabe, wenn Du gleich nichts vorhast...wie wärs mit uns beiden, wenn Vinni mit Drakon nach oben verschwindet? ;D

Nevis
11.01.2004, 03:09
@Vinni
Och danke, das war ja echt nett von dir...;)

@Tomberry-X
Zinsen?!!? WTF?! Naja, ich hätte wirklich shcon früher bezahlen müssen (thank God das ich noch so viel Kohle von der Arena habe...puhh!)

@Dante
Da wirst du dich aber dann recht erschreckend.....
}:)

TomberryX
11.01.2004, 03:14
Original geschrieben von Dante

@Tomberry, das IST Geld für Arbeit, was sonst? Wär ja noch schöner, wenn ihr das auch noch Spass machen würde :rolleyes:

@Skiebabe, wenn Du gleich nichts vorhast...wie wärs mit uns beiden, wenn Vinni mit Drakon nach oben verschwindet? ;D
seit wann ist exp. bares geld?
(und skie weiblich :hehe: :hehe: :hehe: )
@skie: na dann rücks mal raus, dürfte so stimmen.

Nevis
11.01.2004, 03:24
Original geschrieben von TomberryX
seit wann ist exp. bares geld?
(und skie weiblich :hehe: :hehe: :hehe: )
@skie: na dann rücks mal raus, dürfte so stimmen.

Tststs, soll ich dir jetzt mein ganzes Geld geben??
Ich bezahle nur den PReis der Getränke+Zinsen, aber nicht die Schäden die ich Trampel gemacht habe (auser die Theke, aber Vinni kann sowieso so gut zaubern, ich sollte bei ihr in Lehre gehen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif)