Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Taverne zur schwingenden Keule #4

Seiten : 1 [2]

TomberryX
11.01.2004, 02:32
Original geschrieben von Skie
Tststs, soll ich dir jetzt mein ganzes Geld geben??
Ich bezahle nur den PReis der Getränke+Zinsen,
ja denkst du ich verlang noch mehr, wer bin ich denn? Kefka? (http://www.petitpois.net/junk/junk00/missing.jpg) dann sind nur die kosten für getränke und die zinsen und die zinseszinsen, mehr net.

Dante
11.01.2004, 02:37
@Dante
Da wirst du dich aber dann recht erschreckend.....
}:) och...mich schockt so schnell nix :p
ich seh das nicht so eng (außerdem, wer sagt denn, daß ich männlich bin :D ;) )

Vincent D. Vanderol
11.01.2004, 02:43
@Dante: Jetzt schlägts aber 13!

*schwingt sich über die Theke und packt Dante am Kragen*
Seit wann hintergehe ich dich denn und wieso sollte ich mit Drakon nach oben verschwinden???? Und was sollten wir denn oben machen...:confused: Vielleicht Schach spielen...oder MauMau? Das kann man hier unten genauso gut.
*läßt Dante los und grübelt*
...Ich war eigentlich noch nie da oben...was ist da oben???
*zur Treppe schaut*
Hmmm...is ja auch wurscht^^
*wendet sich wieder Dante zu*
Vielleicht sollten wir das draußen klären...

*krallt ihr Schwert und schleift Dante nach draußen*

Der Gewinner entsorgt bitte die Reste vom Verlierer im Sumpf...

Edit@TX: Nö, ich weiß gar nichts^^ Ich bin ja nur ein WASCHLAPPEN!

TomberryX
11.01.2004, 02:49
@vinnie: da oben sind die zimmer von kefka und rico, ohne weiteres kommt man nicht da hoch.
und ich werde den sumpf nicht mit dantes überresen verschmutzen, ich schmeiß sie in die bodenlose mülltonne und mach den deckel drauf.
@Dante: Vinnie sagt das du männlich bist(um genauer zu sein "warst") und sie muss es ja wissen.-

Nevis
11.01.2004, 02:53
@Dante
Wenn du bist was ich mir denke, dann wäre DAS das ULTIMATIVE Rollenspiel des Boards.:eek:

EDIT:
*Skie betrachtet das ganze Schauspiel und sieht entsetzt wie Vincent "The Butcher" Vanderol Dante aus der Taverne schleift*
Ohhh, Dante, wie konntest du nur...ich glaube, ich....*Skie schreit nach TX*
EIN WODKA-TONIC-LEMON-Magicite, BITTE!!! :(

TomberryX
11.01.2004, 02:57
@Dante
Wenn du bist was ich mir denke, dann wäre DAS das ULTIMATIVE Rollnepsiel des Boards.
ich kenn jemanden der das perfekt und besser als dante hinbekommt.

EIN WODKA-TONIC-LEMON-Magicite, BITTE!!!
wie? was? ich kann nur kochen und einfache getränke machen, aber das übersteigt meine künste.

Nevis
11.01.2004, 03:00
Grrrr, dann muss ich mal KEfka sein Gifte-Buch klauen, was aber sehr tödlich ist, grrr.-_-'

@Rollenspiel
Ich glaube ich kenne diese Person auch...§grübel

Dreammaster
11.01.2004, 04:50
Ein Rollenspiel? Hey! Das wäre nicht schlecht. Aber woanders habe ich mich auch schon an X Rollenspiele angemeldet.

@Skie: TX und ich sind nur für das Essen zuständig. Wenn du was trinken willst musst du Vinni fragen.

Dante
11.01.2004, 04:57
*mit einem blauen Auge, drei fehlenden Zähnen, diversen Schnittwunden und gebrochenem Arm in die Taverne zurückkommt*

@Dante
Wenn du bist was ich mir denke, dann wäre DAS das ULTIMATIVE Rollenspiel des Boards.:eek:
na jetzt bin ich aber neugierig, was Du denkst :D

ach übrigens, es sollte jemand Vinnis Überreste entsorgen, macht sich nicht so gut da draussen vor der Türe :rolleyes:

eit:
@TX, weißt Du etwas, was ich nicht weiß? was erzählt Vinni denn so ?

Argo
11.01.2004, 05:07
Original geschrieben von Dante

ach übrigens, es sollte jemand Vinnis Überreste entsorgen, macht sich nicht so gut da draussen vor der Türe :rolleyes:

Na super und ich wollt mir grad nen Tee bestellen (der mitlerweile 9 Stunden alt ist) und von wem bekomm ich den jetzt.
He Blauauge: Wer die Bedienung umnietet, der vertritt sie gefälligst auch.

Kefka
11.01.2004, 05:11
Grrrr, dann muss ich mal KEfka sein Gifte-Buch klauen, was aber sehr tödlich ist, grrr.-_-'

uweeheeheehee.. ich könnte dir das buch ja leihen.... sagen wir..
for a small fee? }:)}:)

Dante
11.01.2004, 05:19
Original geschrieben von Argo
He Blauauge: Wer die Bedienung umnietet, der vertritt sie gefälligst auch. pö, ich denk ja nicht dran, Vinni hat angefangen :o hol dir deinen Tee doch selber !

Argo
11.01.2004, 05:23
Hättest ja nicht kämpfen müssen. Der Anständige Gast läst sich vermöbeln.:D
Ich finde wir sollten abstimmen
Los Leute, sagt auch mal was

Soll Dante Vinni vertreten?
Ich sage JA!

Dante
11.01.2004, 05:29
jaja, schon gut, hab verstanden...
...*zum Fenster geht, es öffnet, den Handschellenschlüssel nach draussen schmeißt und ruft*
Vinni, kannst wieder reinkommen, die Arbeit wartet :p

Nevis
11.01.2004, 05:30
@Kefka
Rrrr, jaja, jetzt darf ich dein Versuchs-Gift-Subjekt sein, stimmts???
:rolleyes:

@Dante
Du hast Vinni getötet, du Schwein?!:D

@Vinni-Zombie
NEEEEEIN!!!
Bitte nicht- ich kann dich aber mit Ex-Zombie wieder beleben (Erzengel sei dank!), ich hoffe Dante hat dich nicht zerfetzt (sonst muss ich einige Körperteile zusammenklauben )

Drakon
11.01.2004, 05:31
Die vermummte Gestalt wacht aus ihrem Vollrausch aus und sieht den Halbzwerg Dante,der sich nicht nur wieder in die Taverne getraut hat,sondern auch noch die Gäste angepöbelt und die hinreißende Bedienung belästigt hat.Dann wird er seinem Job als Raußschmeißer gerecht,indem er Dante am Kragen packt und erstmal hochkant aus der Taverne schmeißt...
"Denk mal drüber nach was du getan hast,vielleicht kannst du dann wiederkommen..."
Dabei bemerkt er,wie die bezaubernde Bedienung bewusstlos am Boden liegt.Er beugt sich zu ihr runter,zaubert Life2 und Cure3 auf sie und trägt sie dann in die Taverne,um sie behutsam auf einen Sessel zu setzen...

@Rollenspiel: Könntet ihr mal kurz klartext reden,ich peile im Moment gar nichts...aus mehreren Gründen...

@Argo: Ich würde dir ja gerne einen Tee machen,aber irgend jemand will mich ja nicht in die Küche lassen,wo die Teebeutel liegen:rolleyes:

Kefka
11.01.2004, 05:34
@Kefka
Rrrr, jaja, jetzt darf ich dein Versuchs-Gift-Subjekt sein, stimmts???
:rolleyes:

also wirklich, ich bitte dich... wie kommst du denn auf SOWAS? http://rpg-maker.com/netzwerk/belial/keffies/kefka_holy.gif

@ theke

ich verteidige mit vinnie die theke bis aufs blut! da kommt kein anderer ran!
NIEMAND, HÖRT IHR??!! GRR!! http://rpg-maker.com/netzwerk/belial/keffies/kefka_grr.gif

btw, ich gebe drakon recht, mhm!

Nevis
11.01.2004, 05:36
@Drakon
DAs Rollenspiel; it means
Skie - Female - real: Male
Dante - Male - real:??
Kefka - Male - real: Female

;)

EDIT:
Argghhh!
Naja, dann muss ich keine Äther verbrauchen, gut gemacht Drakon (waäre sowieso ein besseres Happy End gewesen):rolleyes:

EDIT:
@Kefka
Nadann, sag bloss ich muss dan dein Diener sein...?!

Kefka
11.01.2004, 05:42
Kefka - Male - real: Female
eh? du verwechselst mich wohl mit belial :p:D

@Kefka
Nadann, sag bloss ich muss dan dein Diener sein...?!
uweeheeheehee.... wir werden sehen wir werden sehen... }:)}:)

Argo
11.01.2004, 05:48
Der Tee is schon fertig, die Kanne steht da drüben. Ich bin nur zu faul um aufzustehen, außerdem hätte ich Dante gern schufften gesehen. Ich glaub das wäre ne härtere Strafe gewesen. Vielleicht sollte ihn jemand wieder reinholen.
Ich sage nur Dante+gebrochener Arm+Arbeit=-_-'ries
Und wenn er abhauen will dann:
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_063.gif wir haben http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif du §marsch sonst http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_055.gif

Nevis
11.01.2004, 05:49
@Kefka
Tststs, mein Fehler!:rolleyes:

Zum Buch:
Das überlege ich mir noch, schliesslich weiß ich was mit deinem Untertanen in FFVI passiert ist.:eek: ;)

PS: Hat jemand eigetnlich schon Dante geheilt? Er ist zwar ein Mörder, aber es war ein ehrlicher Kampf!:o *Skie zaubert Vigra und Regena auf Dante, was aber abgeschwächt wird durch fehlender Augenkontakt*
Ich hoffe es bringt trotzdem was, er sah sehr schlecht aus....:\

Drakon
11.01.2004, 05:54
Die vermummte Gestalt dreht sich kurz von der wunderschönen Bedienung weg,um Argo die Kanne Tee und eine Tasse zu holen,in die er Tee eingießt.Dann widmet er sich wieder voll und ganz der hübschen Bedienung...

@Argo: Bis Vinni nichts dazu sagt,bleibt sie hier die attraktive Bedienung.Außerdem sollte eine Bedienung schon über den Thekenrand gucken können und unser Halbzwerg Dante erfüllt diese Bedingung nicht gerade:p

@Skie: Aso,also so etwa in der Art:
Dante - Male - real: verheiratete Mutter und Hausfrau;)

Nevis
11.01.2004, 05:57
Genau, das nennt sich Rollenspiel.
Darum auch Rollenspiel wie "Ego-Shooter" oder "Action-Adventure".:p ;)

Argo
11.01.2004, 06:00
Naja war ja nur so ne Idee. Obwohl wenn sie mal Urlaub will...
*den Gedanken mit fiesem Grinsen weiter verfolgt*

Dante
11.01.2004, 06:11
Original geschrieben von Drakon
Dante - Male - real: verheiratete Mutter und Hausfrau;) genau *lol* du hast mich durchschaut :p , freu dich schonmal auf unser real RP, da zieh ich dir den Hosenboden lang Söhnchen :D

@Skiebabe, danke für die Heilung, jetzt muß ich erstmal den aufgeblasenen Möchtegernriesen ein paar Meter in den Boden stampfen, damit er mir die Stiefel sauber lecken kann }:)

@Argo, dein Sadismus gefällt mir :)

*geht zu Drakon, holt aus und hämmert ihm die Faust auf den Kopf*
@Drakon, siehst Du, und schön können wir uns Aug in Aug gegenüberstehen :p
sag Bescheid, wenn ich weitermachen soll...

Argo
11.01.2004, 06:19
Das war jetzt aber nicht fair. du kannst doch nicht einfach auf die Theke springen, nur damit du zu seinem Kopf gelangst, also wirklich.

Vincent D. Vanderol
11.01.2004, 06:44
*kommt langsam zu sich*

Uhhh...hat sich jemand die Nummer von dem Laster gemerkt... ... ...AAAAAHHHHH! WO IST MEIN ARM????????

*befühlt sich*

Oh, da isser ja, puh! Wär ja noch schöner...
Also heute ist nicht mein Tag...aber diese Hausfrauen sind nicht zu unterschätzen...-_-

@Drakon: Thanks, Fremder! Bekommst nen Gratis-Drink! :)

@Skie: Ego-Shooter wär jetzt nett...*an Dante denk*...

@Argo: ich hatte doch erst Urlaub...
*schleppt sich hinter die Theke und wischt diese mit letzter Kraft*

Geht das hier schon wieder los...isch werd bekloppt!

Kefka
11.01.2004, 06:52
Original geschrieben von Vincent D. Vanderol
@Argo: ich hatte doch erst Urlaub...
*schleppt sich hinter die Theke und wischt diese mit letzter Kraft*

Geht das hier schon wieder los...isch werd bekloppt!

*zaubert medica auf vinnie und hofft, das das irgendwie hilft. zumindest würde es ihre vitalkraft auf vordermann bringen.
er schaut zu dem zwerg und dem vermummten hinüber, die sich wieder einmal bekriegen und belustigt sich innerlich.
der zwerg schaut einfach zu lächerlich aus, wie er rumpelstielzchen alle ehre macht.*

uweeheeheehee.. }:)

http://rpg-maker.com/netzwerk/belial/keffies/kefka_jojo.gif

Dante
11.01.2004, 07:10
Also heute ist nicht mein Tag...aber diese Hausfrauen sind nicht zu unterschätzen...-_-
das sagt die richtige :p
(mannmann, hab ich mir jetzt ein Image zurechtgebastelt...als hampelnder Hausfrauenzwerg...:\ )
wie kommt ihr alle drauf, daß ich kleiner sei als ihr? Eben hatte ich noch 1,86m, hab ich zwischenzeitlich was verpasst? *schaut nach seinen Beinen...* nö, noch alles dran...:confused:
und soviel größer erscheint ihr mir auch nicht ...

@Kefka, selbst du, meine Tochter Brutus... :o

Kefka
11.01.2004, 07:13
@Kefka, selbst du, meine Tochter Brutus... :o
hey, ich bin auch nicht gerade groß, ich kann dein ärgernis verstehen... auch, wenn ich größer bin, als du :p

und was heißt hier TOCHTER?! http://rpg-maker.com/netzwerk/belial/keffies/kefka_shocked4.gif

(arr, vinnie hat gepetzt :D)

arr, warte nur, du, ich verklag dich wegen .. wegen... ach, mir wird schon irgendwas im familienrecht auffallen, für das ich dich verklagen kann >_>

*kefka lehnt sich beleidigt an die theke.. SO kam ihm noch nie jemand.. tsk tsk.. dabei ist er doch selber nur 1,76.
urplötzlich fing er an zu grinsen.*

dantilein, wenn du wirklich die frau von gestahl bist (welcher angeblich mein vater sein soll)... dann herzliches beileid :D:p

Drakon
11.01.2004, 07:13
Die vermummte Gestalt will gerade Heal auf die bezaubernde Bedienung zaubern,als er bemerkt,dass ihm irgendwas auf dem Kopf rumfummelt.Als er sich umdreht sieht er den Halbzwerg,der auf und ab springt und dabei fast von der Theke in die bodenlose Mülltonne fällt...
"Ich dachte deine Mama hätte dich längst abgeholt...kleiner Ratschlag,benehm dich endlich,sonst landest du wieder dort..."dabei zeigte die vermummte Gestalt in Richtung Abstellkammer...
"Und wenn du dann immer noch nicht Ruhe gibst,bringe ich einen alten Bekannten (http://www.squarenet.info/gfx/ff4/characters/00-edward.jpg) mit...und ja,er wird die Twin Harp dabei haben..."
Dann wendet er sich wieder der attraktiven Bedienung zu,die mittlerweile wieder an der Theke steht und zaubert endlich Heal auf sie...

@Vinni: Gern geschehen;)

@Dante: Vergiss nicht die 1,10m von den Absätzen deiner High Heels abzuziehen:p

Vincent D. Vanderol
11.01.2004, 08:31
Danke, geht schon besser! http://mitglied.lycos.de/wrtlprnft/pinky.gif (Dieser Smiley ist grandios! Der soll ins Board!!!)
Danke Drakon, danke Keffie!

@Dante: Was für ne Hausfrau bist du, daß du nicht einmal dein PN-POSTFACH AUFRÄUMEN kannst...die schöne PN, die ich schrieb...dahin für immer! :'( Bist wohl so eine, die sich von nix trennen kann und tonnenweise Nippes hortet...tststs. Und überall Häkeldeckchen und Porzellanfigürchen, ich sehs schon vor meinem geistigen Auge...o_O
Räum auf und ich schreib nochmal. ;)

@Keffie: Ich hol den Anwalt-Summon! Wir klagen dem Zwerg die Häkeldeckchen unter den Pozellanfigürchen weg! }:) Und die Figürchen schmeißen wir kaputt!

Oh verdammt, ich bin so bösartig...ich sollte schlafen!
Äh...gute Nacht! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/muede028.gif

Argo
11.01.2004, 09:06
Sag mir wen ich mich irre aber ich glaube es ist nicht gut für dich zu oft geheilt zu werden (3-4mal fals ich richtig mitgezält hab)

TomberryX
11.01.2004, 16:33
*wacht in seinem geheimzimmer auf und schaut sich erstmal die überwachungsvideos an*
@dante: tsk tsk. erst als armes haumütterchen verkleiden und dann noch wehrlose bedienungen verkloppen. zum glück haben wir ja heiler unter uns. (obwohl es wirklich ein bisschen viel war). und ja ich weis etwas was du nicht weis.
@skie: da fehlt noch jemand in der liste, aber ich sag nix.
@Kefka: bist evil wie immer.
@vinnie: soll ich mal mit dante den boden schrubben? dermüsst nämlich mal sauber gemacht werden.
btw: ich bin hier der kleinste, mit stolzen 76,93cm, also lasst ja kefka wegen seiner größe in ruhe.
@all: wer will was zu essen?

Argo
11.01.2004, 17:27
Also so ganz stimmt das nicht. Dante sagt er sei 1.86.
Wenn er dann noch, die von Drakon erwähnten 1.10 abzieht, dann ist er 76cm groß und somit 93 mm kleiner als du TX.

Ok jetzt wo das geklärt ist:
Argo will Pizza.

TomberryX
11.01.2004, 17:30
Also so ganz stimmt das nicht. Dante sagt er sei 1.86.
Wenn er dann noch, die von Drakon erwähnten 1.10 abzieht, dann ist er 76cm groß und somit 93 mm kleiner als du TX.

Ok jetzt wo das geklärt ist:
Argo will Pizza.
eigentlich sind die absätze nur 108.72cm hoch. also bin ich der kleinste. drakon hat gerundet. (außerdem wären es dann nur 9,3mm unterschied)
und was für ne pizza willst du den? bis auf pizzen mit gift kann ich alles machen.

Vincent D. Vanderol
11.01.2004, 19:06
*kommt in die Taverne gestolpert und hat wie immer höllische Kopfschmerzen*
Verdammt, das waren zuviele Heilzauber...
*stellt sich hinter die Theke und mixt nen Kater-Coctail*

Original geschrieben von TomberryX
haumütterchen
*hrhr* Dieser Verschreiber triffts haargenau! Das gibt noch Rache!!! ...Wenn die Kopfschmerzen weg sind. Das Aufwischen werde ich besorgen!
*zählt ihre blauen Fkecken und wischt die Theke*

Herr Koch, einen Rollmops bitte! x_x
*hält sich ihren brummenden Schädel*

TomberryX
11.01.2004, 19:12

*hrhr* Dieser Verschreiber triffts haargenau! Das gibt noch Rache!!! ...Wenn die Kopfschmerzen weg sind. Das Aufwischen werde ich besorgen!
*zählt ihre blauen Fkecken und wischt die Theke*

Herr Koch, einen Rollmops bitte! x_x
*hält sich ihren brummenden Schädel*
deswegen hab ich ihn auch drin gelassen, haumütterchen passt wirklich wie deine faust auf dantes auge.
und der rollmops kommt sofort.

Nevis
11.01.2004, 19:14
*Skie teleportiert sich in die Taverne- und diesesmal sogar ohne was zu beschädigen*
'Allo miteinander, melde mich pünktlich zur internationalen Mokakaffeestunde.
:D

@Vinni
Ich kann auch dich Mindus wikren wenn du willst...;)

Dreammaster
11.01.2004, 20:27
Skie hat etwas bei ihrem Rollenspiel verpennt? Was denn? Kann mich mal wer aufklären? Meint ihr das mit dem Real life und das was wir im Rollenspiel sind? Na egal.....

@Vinni: Du siehst aus als seist du vor kurzem gestorben. Anscheinend hättst du etwas längeren Urlaub vertragen können.....

Nevis
11.01.2004, 20:30
@Dreamy
Sie ist gestorben, was denkst den du?:rolleyes: ;)

Dreammaster
11.01.2004, 20:37
@Skie: Na dann ist alles klar. Übrigens: Du scheinst das Thema zuerst erwähnt zu haben, deshalb erwarte aufgeklärt zu werden!
Nebenbei: Ich meine du hättest wen neulich vergessen.

Argo
11.01.2004, 21:29
@Vinnie: Vielleicht probierst du´s beim nächsten mal mit Potions oder nem Elexir. Die sollen angeblich nicht soviele Nebeneffekte haben.

@TX: Natürlich 9,3mm peinlich peinlich.:rolleyes:
Eine Pizza Funghi bitte aber pronto wenns geht.

TomberryX
11.01.2004, 21:34
@TX: Natürlich 9,3mm peinlich peinlich.:rolleyes:
Eine Pizza Funghi bitte aber pronto wenns geht.
so schnell kann es gehen. und die pizza kommt in ca.7 minuten.

btw: wie war das nochmal mit dem rollenspiel?

Argo
12.01.2004, 00:04
Halb verhungert schafft es Argonar nochmal sich zu erheben, wobei er sch um nicht umzufallen auf seinen Zauberdtab stützen muss.

Äh 7 Minuten sind um, oder?

TomberryX
12.01.2004, 00:26
@argo: sorry, aber irgendwas stimmt mit dem backofen nicht. wie wärs mit nem pfannengericht?

Vincent D. Vanderol
12.01.2004, 00:32
*fühlt sich schon viel besser*
Danke für den Rollmops!

Ich fühl mich großartig!
*schnell die ganzen Aspirin-Packungen beseitigt*

@Argo: Sag das mal meinen Rettern, ich war nur ein Haufen Geschreddertes! :rolleyes:

Und was ist das hier...gehts hier jetzt darum, wer am kleinsten ist??? Tststs, Männer! :p Immer dabei, irgendwelche Längen zu vergleichen...^.^

*wischt die Theke*
@Rollenspiel: Lust auf ne Runde DSA? Ich fang an und mach den FLIM FLAM FLUNKEL!

@TX: Dein Boot wird morgen geliefert!
haumütterchen passt wirklich wie deine faust auf dantes auge^.^

Argo
12.01.2004, 02:07
DSA? Oh ja da mach ich mit (Hehe da hab ich Heimvorteil:D)
Ignasphäro Feuerball! }:)

Dante
12.01.2004, 02:41
@Vinnischatz, sag nichts gegen meine Hau(s)frauentalente, immerhin bin ich weltbester Kaffeekocher :p *PNfach leerräumt* *grummel*, wegen Dir muß ich jetzt auch noch aufräumen...:o ;)

@Längenvergleich...mir die HighHeels abzuziehen ist aber unfähr :( , dann seh ich euch ja garnicht mehr...außer TX...auch egal, dann nehm ich sie halt mit nach oben :p , oder in die Abstellkammer...oder wohin auch immer...

Also jetzt mal im Ernst, ihr fertigen Freaks...*demonstrativ eine Schüssel mit kleinen Pilzen hinterm Tresen hervorkramt...*
Vielleicht solltet ihr nicht ganz so viele Psyllos in euch reinpfeifen, dann würdet ihr hier auch keine kleinen hüpfenden Zwerge sehen :D

@Kefka, Vinni hat mir nix über Dich erzählt, wär garnicht nötig, ich beobachte Dich schon länger, und so ist mir auch aufgefallen, daß Du unter anderem bei X noch immer das kleine rosa Frauen-Kreuz in Deinem Profil hast :p und Du hast (hattest?) den Titel "Verrückte vom Dienst".
Achsoja stimmt, das ist ja Belial, tschuldige die Verwechslung:D

edit:
@Vinni, lass bloß die Finger von meinen Figürchen (http://dante.hostit24.de/regal.jpg), sonst werd ich ungemütlich >:(

TomberryX
12.01.2004, 02:48
@dante: komm mal von dem stuhl runter, da oben wirst du genauso beachtet wie hier unten. (nämlich kaum) btw: dein blütenrock steht dir wirklich gut du kleines haumütterchen.
@vinnie: boot fahren, boot fahren. jippie.

Dante
12.01.2004, 02:58
*TX, der sich gerade mit einem Barhocker unterhält, von hinten auf die Schulter tippt*
Hallo Junge, mit wem redest Du da? :p

edit:
@Vinni, jetzt hab ich extra für dich mein Fach ausgeräumt...aber wo bleibt die PN ?

Vincent D. Vanderol
12.01.2004, 04:25
Figürchen zerschmeißen, jaaaaaa! Aber hast du keine kitschigen Engel? Die schrotte ich nämlich am allerliebsten!

Und die PN liegt ordnungsgemäß in deinem Postfach! Ich brauch nur immer solange zum Schreiben...
Kaffee kochen kann ich übrigens auch, obwohl ich noch nie im Leben sowas gekippt habe. :rolleyes:

*wischt nebenbei die Theke*

@Argo: Hahah!!!! Ich mach dich platt mit...öh...*schaut in ihren Charkterbogen*...-_-...hab keine Angriffszauber...willst nen Keks stattdessen?

Da fällt mir ein, daß ich ja noch mit jemandem den Boden aufwischen wollte...http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif...}:)

Argo
12.01.2004, 04:38
*schaut auf seinen Charabogen*}:)
Tja Meiner strotzt nur so von Angriffszaubern alle auf 20 (Ich liebe meine 75 Steigerungsversuche)

Dante
12.01.2004, 05:38
Figürchen zerschmeißen, jaaaaaa! Aber hast du keine kitschigen Engel? Die schrotte ich nämlich am allerliebsten!Engel? bei mir? Höchstens einen Pappengel in meinem Schießstand :rolleyes:

Kaffee kochen kann ich übrigens auch, obwohl ich noch nie im Leben sowas gekippt habe. :rolleyes::eek: daß es sowas noch gibt...*einen Prädikatsaufkleber auf Vinnis Seele drückt mit der Aufschrift "besonders selten"*

Da fällt mir ein, daß ich ja noch mit jemandem den Boden aufwischen wollte...http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif...}:) nimm Drakon, der hat jede Menge Lappen im Gesicht :p

Drakon
12.01.2004, 06:25
Die vermummte Gestalt wacht plötzlich aus seinem Vollrausch auf,da er eine vertraute Stimme hört.Allerdings kann er nichts erkennen,weil irgend jemand besonders intelligentes Lappen über sein Gesicht gelegt hat.Schnell reißt er sich die Lappen aus dem Gesicht (wer weiß wofür die schon zweckentfremdet wurden,die waren bestimmt nicht immer weiß) und wäscht gründlich sein Gesicht.Als er seine Augen dann wieder aufmacht,sieht er den Halbzwerg Dante,der sich (wiedermal im vorneherein zum Scheitern verurteilt) an die Bedienung ranmacht:
"Willst du diese Rose haben?"
Als er diesen Satz hörte,schaute die vermummte Gestalt nochmal genauer hin und sah,wie Dantes Gesicht langsam im Schein der Kerzen zerfließ.Darunter wurde dann sein schlimmeres wahres Gesicht (http://www.rtl.de/style/bachelor/marcel1.jpg) sichtbar und die vermummte Gestalt musste sich enorm anstrengen,um den Wodka in seinem Magen zu behalten.Schließlich packte er sich ans (kalte) Herz,nahm sich eine Tüte und zog sie schnell über den Kopf von Dante...
"Die Welt ist gerettet,für dieses Mal..."

@DSA: I hate this game...

@Dante: Muahahahahah,Tomb Raider Fan^^

Dante
12.01.2004, 06:37
@Drakon, :hehe:, der kam gut.

*sich die Tüte vom Kopf zieht* Wuah !!!, wer hat denn den Vermummten enthüllt? Jetzt ist mir auch klar, warum Du Dein Gesicht (http://www.trabas.de/bilder/jens.jpg) nicht zeigen willst :eek: ...hier! tu uns einen Gefallen und nimm die Tüte wenigstens solange, bis Du Deine Lappen wieder alle beisammen hast :p

Drakon
12.01.2004, 07:00
Die vermummte Gestalt nimmt die Tüte wieder von seinem Gesicht und hört Dante zu,der irgnedwas davon labert,dass er wie ein Jens aussehe (maybe Dantes Mann,who knows).Als er seinen Blick ein wenig nach links schweifen lässt,sieht er einen Korb voll Pilze,die teilweise schon angegessen sind.Als er dann noch die Krümel an Dantes Mund sieht,wird ihm klar,was mit dem Typ los ist...
"Komm Kleiner,geh nach Hause zu deinem Vater (http://www.danielsuperstar.de/wallpapers/wallpaper_2.jpg) und schlaf dich aus,du hast schon Halos,außerdem ist längst Sperrstunde"
Dann packt er Dante am Kragen,schmeißt ihn freundlich aber brutal raus in den Sumpf,schließt die Taverne ab und deckt noch Vinni zu (die wieder mal auf der Theke eingeschlafen ist) und setzt sich dann wieder auf seinen Platz,um den Rausch auszuschlafen...

Kefka
12.01.2004, 13:36
Kefka, Vinni hat mir nix über Dich erzählt, wär garnicht nötig, ich beobachte Dich schon länger
ARR!!
DU bist also der stalker, der hinter mir her ist!! http://rpg-maker.com/netzwerk/belial/keffies/kefka_shocked4.gif
verfolgst ohne ersichtlichen grund arme kleine clowns, schämst du dich gar nicht!
grr.. http://rpg-maker.com/netzwerk/belial/keffies/kefka_grr.gif

Achsoja stimmt, das ist ja Belial, tschuldige die Verwechslung:D
genau so ists.
immer diese verwechslungen, ist ja furchtbar, böh! http://rpg-maker.com/netzwerk/belial/keffies/kefka_tsk2.gif
ich bin schon immer männlich gewesen...
grr.. http://rpg-maker.com/netzwerk/belial/keffies/kefka_back.gif

btw, 307 posts.. vinnie muss neu aufmachen :D
*er könnte es ja selbst tun... aber dazu ist er grade zu faul.*

Da fällt mir ein, daß ich ja noch mit jemandem den Boden aufwischen wollte...
.. ich bin aber grade beschäftigt :D

Rick Jones
12.01.2004, 16:02
Ich mach aber dafür hier schon mal Dicht ^_-

p.s. :rolleyes: Was meisnt du Kefka wer Dante auf dich angesetzt hat.
}:) Ich habe über all meine Helferhelfer XD

und hier der Link noch zur Neuen Taverne
LIIIIIIIIIIIIIINKKK (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&postid=372848#post372848)

:D