PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die sechs Pforten



Mysterylady
15.12.2003, 04:19
Hier mal Bilder ohne Kommentare!(Wieso muss man immer erst vor den Bildern Informationen posten ^__^)
http://www.thirdimpact.de/geheim/S1.jpg
http://www.thirdimpact.de/geheim/S2.jpg
http://www.thirdimpact.de/geheim/S3.jpg
http://www.thirdimpact.de/geheim/S4.jpg
http://www.thirdimpact.de/geheim/S5.jpg
http://www.thirdimpact.de/geheim/S6.jpg
Ihr werdet euch jetzt sicher fragen von welchen Spiel bzw wie der Titel lautet. Also werde ich eure Frage ohne Umschweife beantworten!
Dies ist Fires at Midnight, ein Ableger von Helden(dessen Vollversion vom ersten Teil bald rauskommen müsste)! Ich habe bereits eine Demo davon und arbeite nach Helden jetzt fleissig daran, ebenso wie an Helden2!
Die Screens zeigen einen typischen Antihelden, den keiner wirklich leiden kann...zumindest anfangs noch nicht! Ich habe mich sehr bemüht für witzige, aber auch ernste Dialoge zu sorgen(Leider nicht immer ohne Fehler)! Inzwischen sind die edierten chipsets besser ausgebaut worden und die Bugs die man im Makersmind noch kritisiert hat sind bereits ausgemerzt worden!
Mit den Maps bin ich teils noch nicht selbst zufrieden, ebenso wie mit den wenigen Monsterarten. Dafür ist das aufleveln jetzt schwieriger und ich plane auch noch einige Fallen einzubauen, ebenso wie einige mehr Schalträtsel wie im alten Tempel zuanfangs!
Wie bereits erwähnt Ediere ich und stelle ich manches auch selbst her...einschliesslich aller Charaktere! ;)
BTW: Danke AYA, fürs hochladen!

Daos-Mandrak
15.12.2003, 04:24
En taro adun
Sieht gut aus was soll man sonst noch sagen? Netter Stil. Stell doch mal die Story vor.

csg
15.12.2003, 04:27
nnnar da bewerte ich doch gleich einmal ;)

screen1:
Das Haus sieht übels geil aus o.O
muss ich schon sagen, dafür fällt die RTP truhe drinnen richtig auf ^^
auch ist der raßen etwas zu leer, ein paar mehr plfanzen vielleicht? ;)
Du hast dir deine "Vollpack-" sucht abgewöhnt ;_; schadeee....

screen2:
auch sehr schön, können aber noch pflanzen rein ^^
Der Grabstein ist super, textbox weniger ;_; vielleicht ne Transparente?

screen3:
Haus gefällt mri super und der screen ist auch nicht allzu leer ^^
sehr schön

screen4:
Hm... grafike ngefallen ir irgendwie o.O
schön!

screen5:
zu leer, auf jeden fall noch was rein ^^
ein keienr fluss, pflanzen, steine oder was auch immer

soviel von mir, cya! :D

Sirius
15.12.2003, 04:27
Lief net ebendgerade dei neun Pforten?:D Egal,die Screens sehen find ich richtig goil aus,nur würde ich die pixeligen Häuser auf Screen 1 und 6 ändern.

csg
15.12.2003, 04:31
naaarj eh ich es vergesse, Missy hat mir erlaubt 2 oder 3 mal zu spammen, aber einma reicht denk ich

*spam*


Missy (10:21 PM) :
lol
kannst ja 2 oder 3x spamen, wie du willst ^^
csg (10:27 PM) :
okay ich spamm einmal ;_;
csg (10:27 PM) :
danke

Apprauuuu
15.12.2003, 04:37
sieht alles ziemlich geil aus !
kann man nicht meckern
vor allem das chipset und die textbox gefallen mir :D

Ynnus
15.12.2003, 05:09
uuuu, also grafisch macht das auf jeden Fall was her! Sieht schön aus, mal was anderes. Allerdings finde ich die Poste der Spielfigur, beim "nach links schauen" sieht etwas steif aus. Also, so gerader Rücken...
Na ja, und das Haus, diese Ruine, ist etwas unscharf, aber mal davon abgesehen siehts gut aus. ;)

Kelven
15.12.2003, 05:31
Die Screens sehen sehr schön aus und es passt auch alles gut zusammen. Gefällt mir. ^^

Timejumper
15.12.2003, 20:26
die screens sehen alle sehr gut aus, bleibt am ball und macht ne vollversion von dem spiel!

Jericho
15.12.2003, 20:59
ja, find alle Screenz wirklich goil....tolle Chips und tolle Face + Chars....gefällt mir....

Broken Chords Can Sing A Little
15.12.2003, 21:26
Gefallen mir alle sehr gut, ein schöner Chipset-Stil.
Auch der Chara gefällt mir gut, ich nehme an selbstgemacht. Nur das Face finde ich nicht soo passend, kann man aber auch so lassen. Die Textboxen sind auch schön, nur würde ich um das face noch einen Rand machen, kommt IMO irgendwie besser..:A

Mephisto
16.12.2003, 00:29
die screens sehen wirklichlich sehr schön aus. das einzige was mir nicht so gefällt ist die rtp kiste beim ersten screen, aber ansonsten wirklich große klasse :):A ich freu mich schon aufs game ^^

aitdFan
16.12.2003, 00:41
Sehr gute Screens.
Detailliert, gut gemapped, atmo ist auch da. Ausserdem unbekannte Chips. :A

TarantoX
16.12.2003, 00:52
Sieht wirklich goil aus, kann man nich meckern! Aber wie manche schon gesagt haben, die Kiste in Screen eins is nich grade besonders...

Master A
16.12.2003, 00:56
Da sag ich nur "Holy SHIT" Sieht in meinen Augen verdammt gut aus, ein paar Sachen hab ich selbst nicht mal in der RPG Welt gesehen O.o
Hast du die selber gemacht oder editiert?
Macht auf mich einen guten Eindruck ^^#

Wie siehts mit dem Bedürfnissen aus?

Edit: Hoffentlich machst du nen besseres Ende alls in den Neun Pforten ;)

CT
16.12.2003, 01:17
Gutes Mapping, aber an Rechtschreibung und Zeichensetzung solltest du noch ein wenig arbeiten. ^^
Außerdem passt die Truhe/Kiste im ersten Bild irgendwie nicht so recht zum Rest der Karte.

Mysterylady
16.12.2003, 05:10
Das mit dieser verfluchten Kiste..ich hätte es wissen müssen :D
Ok, wird geändert! Danke für die nette Kritik...und csg...danke fürs unerlaubte Spamen! ;)
@MasterA: Ja, selbst ediert(wie immer) und Teile des Innenraum sowie einige Kleinigkeiten wurden von mir selbst gemacht!
@CT: Rechtschreiben...nicht meine Stärke :rolleyes:
@Sunny: Jo, die Ruine könnte noch etwas Schärfe vertragen! Ich denke aber mal es ist nicht so schlimm, zumnidest nicht für die nächste Demo, danach wird sich einiges ändern!

Biohazard
16.12.2003, 17:09
Schaut gut aus, aber machst du jetzt den ganzen Film nach?

GSandSDS
16.12.2003, 17:23
@Mysteryladie: Was hat es mit dem Titel "Die 6 Pforten" auf sich?

@Biohazard: Ich glaube du verwechselst das mit "Die 9 Pforten".

Biohazard
16.12.2003, 17:55
Original geschrieben von GSandSDS
@Biohazard: Ich glaube du verwechselst das mit "Die 9 Pforten". [/B]

Ups, ok hab mich dan gerirrt! :D

PS:
Bitte beantworte meine PN's GSandSDS!!!! :(

Mysterylady
17.12.2003, 01:28
Original geschrieben von GSandSDS
@Mysteryladie: Was hat es mit dem Titel "Die 6 Pforten" auf sich?

@Biohazard: Ich glaube du verwechselst das mit "Die 9 Pforten".
Eigentlich gar nichts, bis auf die Tatsache das ich sechs Bilder gepostet habe und da ich den Film gerade sah und mir kein passender Name eingefallen ist habe ich ihn die sechs Pforten genannt ;)
@Bio: L-E-S-E-N!(lernen)! :rolleyes:

Ar'dun
17.12.2003, 02:58
Ei, was neues von der mystischen Dame. ;)


Hier mal Bilder ohne Kommentare!(Wieso muss man immer erst vor den Bildern Informationen posten ^__^)

Bei spielen die völlig unbekannt sind, kann man sich nach einem Auszug der Story etwas besser vorstellen, ob einem das Spiel gefallen wird oder nicht. Zumindest ich Spiele kein Spiel nur weil es verhältnismäßig "gut" aussieht.

Dann mal zur Screen-Kritik. The same procedure as every thread, madam?

Nr°1

Nunja, etwas zu plastisch für Makerverhätlnisse (das abgebrannte Haus) aber dennoch gut importiert. Selbsgezeichnet wäre natürlich optimal aber aufwendiger.
Die Kiste... :p


Nr°2

Hier stechen einem die viel zu "hellen" Pflanzen in's Auge. Damit sie zum Chip passen, solltest du sie etwas abdunkeln - ist eigentlich keine Arbeit.

Nr°3

Der Farn ist etwas zu plastisch und die Fässer imo zu dunkel geraten.
Dennoch nichts was die Güte des Bildes großartig beeinträchtigen könnte (ich spreche immer vom für mich definierten Optimum).

Nr°4

Endlich jemand der den armen Leuten Teppiche spendiert. Bei den meisten reicht die standard Holzboden-Struktur und fertig. Gut :A.
A~ber der Mülleimer samt Besen ist mir etwas zu "hell" ;) (Irgendwo musste ich was kritisieren)

Nr°5

Sehe ich das richtig, das der eine "Apfel" dort in der Luft hängt?
Ansonsten Top.

Nr°6

Selbes Bild wie Nr°1 nur mit Figuren, "Speicherpunkt" und Text? <- Fragezeichen.
Die Textbox könnte einen besseren ("weicheren") Farbverlauf vertragen. Du hast 256 Farben frei - nutze sie. ;)

Alle wieder entspannen, die Meckerstunde ist zuende. *leutet die Glocke*

Die Kritik mit einem Zwinkern; presented by

~Ar'dun~