PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Geclosed

Xeon
15.12.2003, 03:18
ok jetzt will ich wissen (am besten vom allwissenden ifrit) was ich jetzt machen soll wenn der sch*** geclosed ist und ich mich vielleicht noch verteidigen wollte? he? he?

ihr seit auch nicht besser... ja ich verurteile die Mods viel zu schnell!!! Klar und ihr mich???

OhWeh!
15.12.2003, 03:20
Junge, so langsam wirst du echt Albern....

Xeon
15.12.2003, 03:21
ja was? ich kann nichts anderes machen als einen neuen Tread auf zu machen!

Sphero
15.12.2003, 03:21
Hast du ernsthaft vor, hier noch ein weilchen zu bleiben ?
Wenn ja, dann troll dich jetzt und versuch einfach damit klar zu kommen - andernfalls - moser weiter und Du bist in 0,nix Geschichte.

Lelle
15.12.2003, 03:22
http://www . rpgboard . net/thread.php?threadid=130 (Leerzeichen löschen o_O)

LOL?
Warum kritisierst du etwas bei uns, was du "zuhause" selber gerne tust?

Rick du Feigling. :p

Ifrit
15.12.2003, 03:22
Ich bin nicht allwissend, aber ich weiß, wovon ich rede, wenn ich den Mund aufmache - du hingegen nicht.

Du wurdest nicht vorverurteilt, im Gegenteil. Dir wurden haarklein die Sachverhalte erklärt, wie man hier Situationen handhabt und wie es hier so läuft.

Doch wenn du mit einem Posting, wie deinem auf Seite 1 hier ankommst, das an Dummheit, Unüberlegtheit und Schwachsinnigkeit nicht zu übertreffen war, dann musst du mit so einer Reaktion rechnen.

Und verteidigen brauchst du dich nicht, ist so oder so zwecklos, da alles was von dir kommt, ignorantes Allerweltsgefasel ist, dass wir hier schon etliche Male gehört haben und auch wieder hören werden, jedoch keinen interessiert.

Ich sag' jetzt mal nichts mehr und du wirst sehen, dass es nicht an mir liegt, sondern ich nur die Meinung der Meisten hier wiedergebe.

You'll see.

Xeon
15.12.2003, 03:23
Ja wollt noch einbischen bleiben... aber erst mal missverständnisse aus dem weg räumen und das kann ich nur wenn die Treads OFFEN bleiben...

Rick Jones
15.12.2003, 03:24
sorry aber ich wusste ja net das er sooooo drauf ist ^^
noch ein thread zum selben thema ^^
also ich weiss net , aber DAS ist nicht klug ^^

§ban

Knuckles
15.12.2003, 03:25
Original geschrieben von Xeon
Ja wollt noch einbischen bleiben... aber erst mal missverständnisse aus dem weg räumen und das kann ich nur wenn die Treads OFFEN bleiben...

Vorhin sagtest du aber noch das du gehen wolltest. Was den nun? kannst du dich nicht entscheiden?
Gib's einfach auf, da von deiner Seite eh keine Argumente kommen, die nur Ansatzweise eine Daseinsberechtigung haben.

Xeon
15.12.2003, 03:26
sorry wenn ich noch was dazu sagen soll

ps: auf meinem Board hab ich die treads wieder aufgemacht weil ich den fehler eingesehn habe also informieren, bist auch nicht besser als ich hier beschrieben werde.

ich hab nie gesagt da sich gehen will...

Skar
15.12.2003, 03:27
Du könntest zur Kenntnis nehmen, daß du Unfug redest, mal ne Postingpause von einer Stunde machen, kalt duschen, und dann überlegen, ob du länger in diesem Forum bleiben willst - den Müll, den du in den letzten Posts von dir gegeben hast, als "Missverständnis" zu bezeichnen ist... originell :)

Alexiel
15.12.2003, 03:29
Und all die Aufregung, die schlecht fürs Herz ist, nur weil ich den Thread seiner Cousine geclosed hab :D

Rick Jones
15.12.2003, 03:30
XD Xeon ich hab dich echt lieb .. du kommst genau zuum richtigen Zeitpunkt...
ich wurde heute Verarscht, gedemütigt, bin eh angepisst und sauer und stinkig ^^

Und du bringst wieder ein lächeln in mein gesicht :3 dafür kriegst du ein fettes knuddeln von mir http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif

Xeon
15.12.2003, 03:31
hier posten sowieso nur die mods und einpaar 1000 poster ausnahmen...
mit norm. usern die auch noch andere interessen haben als hier im RPG-Ring forum zu posten kann ich doch immer noch reden...

danke Rick... -.-

Knuckles
15.12.2003, 03:32
...weil ich den fehler eingesehn habe also informieren,...

Und wieso schaffst du das nicht in diesem Forum? Wieso siehst du nicht ein, das du vollkommen im Unrecht bist?

Sphero
15.12.2003, 03:33
hier posten sowieso nur die mods und einpaar 1000 poster ausnahmen...
mit norm. usern die auch noch andere interessen haben als hier im RPG-Ring forum zu posten kann ich doch immer noch reden... Das Problem wird sein, dass Du uns auf den Sack gehst und genau darum auch fliegen wirst ! ...ich wette 1000:1 das es nicht mal einen stört (bis auf deine Cousine wahrscheinlich)

Rick Jones
15.12.2003, 03:34
danke Rick... -.-
;) Ach nichts zuu danken ^^ solche user wie dich gibt es viel zu selten ^^
warum kommst du nicht öfter vorbei dann gibts hier gleich viel schneller viel bessere laune ^^

vor 10 minuten binich noch wände hochgegangen und wollte irgendwas
killn ^^
aber jetzt gehts mir besser XD jetzt hab ich ja dich ^^

und nun versuch mal etwas einsichtig zu sein ^^ das verlängert dein Forum leben (sofern erwünscht) um eine lange zeit

Xeon
15.12.2003, 03:35
ich hab doch schon eingesehen da sich im unrecht bin ich sag nicht mal was mehr ich macht weiter und ich antworte nur...

ps: ist lustig... euch von idioten reden zu sehen und zum teil euch gegenseitig mit euren aussagen zu beschrieben... guckt euch doch mal an dann wisst ihr was ich meine.

@Rick problem ist das die gebannt werden gibt schon einpaar wie viel scheiße labern...

OhWeh!
15.12.2003, 03:35
Original geschrieben von Sphero
Das Problem wird sein, dass Du uns auf den Sack gehst und genau darum auch fliegen wirst ! ...ich wette 1000:1 das es nicht mal einen stört (bis auf deine Cousine wahrscheinlich)

Du Spricht mir aus der Seele :D

Skar
15.12.2003, 03:36
das es nicht mal einen stört (bis auf deine Cousine wahrscheinlich) Die dann hoffentlich nicht 3 "Warum habt ihr Schweine Xeon gekickt??ßßßßßß"-Threads aufmachen wird :D

SNCR.

Rick Jones
15.12.2003, 03:37
...ich wette 1000:1 das es nicht mal einen stört (bis auf deine Cousine wahrscheinlich)

;_; und ich hatte mich grade gefreut.. nungut .. dann weg mit ihm ...
..
hmm hmm DARF ICH BITTE BITTE XD ich hab da noch was gut zu machen ^^

Xeon
15.12.2003, 03:37
ne ne meiner Cousine ist das Board hiers cheiß egal nur ich häng da einbissel dran...

Drakon
15.12.2003, 03:38
Anscheinend will der Herr Xeon die Meinung eines "normalen" Users hören:

Erstmal wollte ich vorhin im alten Thread schon posten,aber der Herr Rick hat ja wieder mal gute Arbeit geleistet;)
(Und das ist ernst gemeint,ich hätte mir das auch nicht länger angesehen und ich bin selber Mod in einem kleinen Forum)

ps: auf meinem Board hab ich die treads wieder aufgemacht weil ich den fehler eingesehn habe also informieren, bist auch nicht besser als ich hier beschrieben werde.

Glaubst du tatsächlich die Mods sind dazu nciht in der Lage?Der Satz "Beschwerden per PN an mich" (den Alexiel diesmal leider vergessen hatte,wie Skar schons sagte) ist so gemeint,dass die Mods mit sich reden lassen.Wenn du oder deine Cousine ihnen gute Argumente liefern würdet,würden sie den Thread auch wieder eröffnen.Leider warst du dazu ja leider nicht in der Lage und musstest dich lauthals beschweren und bald darauf beleidigen.

Edit: Sorry,wenn der Post jetzt irgendwie deplatziert wirkt,aber eben gerade waren es noch ein paar Psots weniger^^

Xeon
15.12.2003, 03:40
Ne darüber wust ich nichts...

naja kann sowieso nichts mehr machen bin ja schon verurteilt...

Knuckles
15.12.2003, 03:41
ps: ist lustig... euch von idioten reden zu sehen und zum teil euch gegenseitig mit euren aussagen zu beschrieben... guckt euch doch mal an dann wisst ihr was ich meine.

Hoho, Vorsicht, er wird gemein...:D

@Rick problem ist das die gebannt werden gibt schon einpaar wie viel scheiße labern...

Aha...wie meinen? Könnte mir mal jemand diesen Satz in normales Deutsch übersetzen? Google verzweifelt schon dran.

Xeon
15.12.2003, 03:42
les mal bitte, nein, ich flehe dich an! ricks post wann weißt bescheit... -.-

Sebastian
15.12.2003, 03:44
ich hab doch schon eingesehen da sich im unrecht bin ich sag nicht mal was mehr ich macht weiter und ich antworte nur...

Also auch wen du nur eine sehr geringe chance hast länger hier zu bleiben, möchte ich dir mal eine Frage stellen.
Du weisst schon das sich deine beiden (bzw. 3, aber wir wollen ja nicht genau sein) total widersprechen- sicher der Staff besteht zum größten Teil aus Idioten, aber wer ist schon so doof und willl den Usern freiwilig helfen geschweigen den ihnen ein Forum bezahlen ?
Trotzdem machst du dir so keine Freunde- lies dir mal die Netiquette durch (siehe Sig), da steht ein bischen drin, wie du dich verhalten soltest, aber du kannst mir glauben das es nicht viele User geben wird, die sich mit dir abgeben wollen.
...ich wüsste da jemmanden, aber will ja keine Namen nennnen...:p

Bei Fragen oder beschwerden fragen sie doch am besten ihren persönlichen Comunity Guardian Force, der sich um sie kümmern wird. (schick mir eine PN, wen du ein Problem oder eine Frage hast :D)

edit: @Drakon: Wie recht du doch hast :D, es gibt bestimt mehr Foren, wie User XD (ich boin in 4 Foren Admin und in einen mehrfacher mod XD und genau 2 Foren wwerden davon gering genutzt, aber man mussss halt mal alles ausprobieren und wenn man dann zu faul ist diese Foren zu löschen....:D ^^)

Ach und biiitte kickt ihn nicht, ich pase auf ihn auf. (ist das jetzt gut oder schlecht ? ^^)

OhWeh!
15.12.2003, 03:44
Macht doch zu, vielleicht macht er noch einen auf :D

Xeon
15.12.2003, 03:47
ne noch einen mach ich nicht mehr fragen hab ich auch nicht mehr... und naja eigendlich hättet ihr schon lange aufhören können (fehler eingesehen) aber es macht ja spaß 1 vs 50... gibt nicht oft sowas...
auf einem rum zu hacken ist wirklich sehr amüsant an einem Sontag...

Rick Jones
15.12.2003, 03:49
ne noch einen mach ich nicht mehr fragen hab ich auch nicht mehr... und naja eigendlich hättet ihr schon lange aufhören können (fehler eingesehen) aber es macht ja spaß 1 vs 50... gibt nicht oft sowas...
auf einem rum zu hacken ist wirklich sehr amüsant an einem Sontag...

Gut dann mache ich zu und mache auczh keine weiter auf danke ^^