PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Guter Platten online shop ?

noRkia
15.12.2003, 02:36
hm endlich hab ich mal alle games die ich will.herbst/winter kollektionen der designer sind auch länger schon draussen kurz um:ich hab endlich mal geld für was anderes ausser kleidung und games!
da ich keine einzige cd besitze dachte ich mir ich kauf mir yetzt mal n par.aber da ich n retro mensch bin un es vieles was ich hören will auch auf vinyl gibt wird sich natürlich n plattenspieler geholt(den hab ich schon bestellt).nun fehlen noch platten.leider gibts is hier und in der nähe keinen plattenladen der platten hat.also ab in den online shop.bei amazon.de(keine werbung ich mach sie schliesslich fertig)sind alle lps die ich würde haben wollen vergriffen bzw. die haben bestimmte gar nicht im programm.nun sind feeder und bush etc. nicht so alt das man da nix mehr bekommen würde.
hm kann mir wer einen guten online shop wos platten gibt nennen?
wenn der auch etwas nicht so mainstreammässige platten hat wärs genau richtig

Ifrit
15.12.2003, 03:31
Nunya, ich könnte dir ya mal www.amayon.de empehlen.

:hehe:

Sceddar
15.12.2003, 04:02
Original geschrieben von Ifrit
Nunya, ich könnte dir ya mal www.amayon.de empehlen.

:hehe:

genau, mit das beste, was es gibt :D nur heisst er in fachkreisen amazon.de ;)

EDIT: *nööt* ich habs verstanden, toll, bin mal wieder blitzmerker *sich neben ifrit leg und mitrofl*

noRkia
15.12.2003, 04:57
wär lustiger wenns im orginal amajon.de heissen tät

Ifrit
15.12.2003, 05:07
Original geschrieben von noRkia
wär lustiger wenns im orginal amajon.de heissen tät
Tya, man kann eben nycht alles haben, ne? ;)

Achja, www.emp.de ist auch nicht verkehrt. Aber grundsätzlich geht nichts über amazon.de

Nuja, Ebay eventuell auch.

Hamu-Sumo
15.12.2003, 22:24
http://www.vinylstore.de/

Have fun ;)

Sceddar
16.12.2003, 03:12
Original geschrieben von Ifrit
Achja, www.emp.de ist auch nicht verkehrt. Aber grundsätzlich geht nichts über amazon.de

naja, mit emp kann man nur was anfangen, wenn man gleich ne massenbestellung aufgibt, da die versandkosten sonst reichlich teuer sind... und wnen ich bei emp was bestelle, dann sind es meist eh nur klamotten. aber sonst... naja ;)

Nirvanafan
22.12.2003, 16:13
greenhell.de müsste auch Vinyl haben.

Golden Chocobo
22.12.2003, 16:47
Mit viel Glück findest du auch bei ebay (http://www.ebay.de) viele Platten

Sephren
25.12.2003, 06:32
einen günstigen Internetplattenversandhandel. :) Geht vorwiegend um Rock/Alternative. Und ich will unbedingt mal Besitzer von tollen Platten sein. Allerdings find' ich die Preise ziemlich hoch auf z. B. amazon.de. (Beispiel, die Thirteenth Step von APC hab ich schon ca. 5€ billiger gefunden, der Store hatte aber sonst kaum was da :|)... Wenn jemand also tolle Onlineläden hat, immer her damit. :) Und nein, ich brauche kein Merchandising oder sowas, nur CD's ;).

regards,
Sephren, der halt sonst Amazon bereichern muss. :|

edit: Oh, wurd grad darauf hingewiesen, das es sowas schon gibt. Nun gut, bitte überlesen/ignorieren/löschen/whatever

edit: Ok, da gehts um Vinyl, weiter im Text. :D

Muhrray
25.12.2003, 07:19
Hab die Threads zusammengebastelt ;).

Können ja auch hier über günstige CDs bei Internetplattenläden reden.
Also nicht nur Vinyl ;).

Hab keinen Tipp, ich kaufe höchstens bei amazon online.

noRkia
25.12.2003, 23:30
wer nicht rock will sondern electro techno house etc. (hip hop doch auch!?)soll auf

www.djshop.de gehen!

www.vinylstore.de war ein sehr guter tipp danke da hab ich für 200 € bestellt.die haben viele rockplatten.

www.emp.hat auch ein par sachen.aber nicht viel von dem was ich suche.

www.greenhell.de hat eher undergroundbands so wie ich das sehe.
pocket rock von donots auf vinyl nur 5€!!!!!!!!!!!

amayon.de (ich geh nur noch auf amaYon lol)hat noch nicht mal american hifi sachen...
sonst noch welche? ")