Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Square Bitte

squall_leonheart
15.12.2003, 00:14
Hi,
Ich würde gerne wissen ob FFXI jetzt nach Deutschland kommt oder nicht! Wann ist egal nur ob es kommt oder nicht, weil wenn nicht würde ich es mir sofort importieren lassen! Bitte um Hilfe!!

Squall

dread
15.12.2003, 00:18
Ein Europa-Release ist geplant, aber ob das Spiel dann eingedeutscht wird, ist noch nicht sicher. Ebenso steht noch kein Termin fest.

squall_leonheart
15.12.2003, 00:20
ob englisch oder deutsch ist egal. aber es wird kommen, ja?

dread
15.12.2003, 00:24
Es ist geplant. Sicher ist nichts.

Aber wenn dir eh egal ist, ob das Spiel in deutscher oder englischer Sprache ist, dann kannst du dir jetzt auch die US Version holen. Die Server sind eh alles die gleichen, das einzige was auf den CDs der "Europa-Version" evtl. dazukommen würde, sind die bis dahin veröffentlichten Updates und eben die deutsche Sprache, sofern diese überhaupt kommt.

squall_leonheart
15.12.2003, 00:33
gibt es dabei denn von der Bezahlung her keine Unterschiede? Ich glaub das wird doch teurer wenn man von Europa aus Geld nach America bezahlt oder?

Skar
15.12.2003, 00:48
Völlig irrelevant, woher du kommst, Bezahlung ist im Moment ohnehin nur per Kreditkarte möglich, und das kostet von Europa aus das Gleiche - für nähere Einzelheiten wirf bitte einen Blick in die FAQ (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=18575) , das ist einer der oben festgemachten Threads.

Nebenbei, wir reden hier über die PC-Fassung, nur damit keine Mißverständnisse aufkommen.

Justy
19.12.2003, 07:28
Falls es kommt wird es erst auf PC rauskommen!
Die PS2 PAL-Version wird nicht vor 2005 rauskommen, falls es je rauskommt! Und die US-PS2 Version nicht vor Mitte 2004. Da kannst du laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaange warten, wenns auf PS2 sein muss.
Aber auch auf PC wirds ne Ewigkeit gehen, falls es ne deutsche Version gibt. Frühestens Ende 2004, falls es je kommt.
Darum: Nimm doch die US Version!

Und du kannst deinen Account MULTIPLE nutzen.
Will heissen: Due kannst deinen Japan Account auch für die US Version benutzen (und eventuell auch für ne deutsche Version, wenns das je gibt) und hast dan alles in english.
Ich hab Japan-Version, kann aber auch mit der US-Version mein Account benutzen! JEDER kann mein Account (und jeden anderen) benutzen, wenn er meine Account Daten hat! Das ist Fakt!
Und deshalb bitte auch KEINEM eure Account Daten geben! Weil er es dan missbrauchen kann! (Er könnte sogar eure mehrere tausend Stunden alte Charaktere mit einem Klick sofort löschen). Nur der allerbeste Freund bekommt es vielleicht. Den man muss jemandem 100% vertrauen können der seine Account Daten hat.
Ich könnte theoretisch mit JEDEM Charakter aus diesem Forum Online gehen von meiner PS2 aus... ich müsste nur die Account Daten haben. :p
Schon witzig...