Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spiel defekt?
powerpuffgirl
14.12.2003, 23:10
Ich kann herumlaufen wie ich will, aber es kommen keine Zufallskämpfe mehr! Nein, ich habe keine Koppelung wie Null-Monster o.ä.! Ich habe alle Bestias und Gegner besiegt, kann es daran liegen? Bitte um Hilfe, das spielen macht keinen Spaß mehr!
Also nur weil du alle Gegner besiegt hast sollte das Spiel nicht aufhören dich mit Zufallskämpfen zu "nerven" oO
Die einzige Erklärung die ich dafür hätte wäre wirklich Null-Monster, aber das hattest du ja schon wiederlegt. Vielleicht nochmal ausschalten und neustarten?
powerpuffgirl
14.12.2003, 23:26
Das habe ich leider schon probiert und es hat sich nichts geändert. Aber danke für den Versuch! Vielleicht hat ja jemand anderes eine Idee!
Gamabunta
14.12.2003, 23:32
Sind vielleicht auf der CD sehr viel Kratzer oder so? Leih dir von irgendjemandem die CD und versuchs mal damit.
powerpuffgirl
14.12.2003, 23:37
Leider ebenfalls negativ. Ich bin am verzweifeln. Ich habe mir schon eine neue CD gekauft, aber das hat auch nichts genüzt. (Beide waren die Platinum edition, aber das ändert ja nichts an der Sache):(
Spawnferkel
14.12.2003, 23:48
Vielleicht liegts auch an deiner PS 2:confused:
Probiers mal bei einem Freund.
Entweder hat die DVD was oder es is ein Problem mit deiner PS 2, wobei ich letzteres für wahrscheinlicher halte, da du ja wie gesagt dir das Game ja nochmal besorgt hast.
Gamabunta
15.12.2003, 00:18
Hast du das Game auch mal mit einem anderen Savestate gespielt oder mal von vorne angefangen, um zu sehen, ob der Fehler immer noch auftaucht?
powerpuffgirl
15.12.2003, 00:19
alles klar meine PS 2 ist im Eimer :confused: !!!!
Mal sehen was die Reperatur kostet. Danke für diese so offensichtliche Lösung, auf die ich nicht gekommen bin:)!
Spawnferkel
15.12.2003, 02:33
Original geschrieben von powerpuffgirl
alles klar meine PS 2 ist im Eimer :confused: !!!!
Mal sehen was die Reperatur kostet. Danke für diese so offensichtliche Lösung, auf die ich nicht gekommen bin:)!
Ich würde da nicht so voreilig sein. Teste doch mal die Funktionstüchtigkeit deiner PS 2 mit ein paar anderen Games.
letmedie
15.12.2003, 02:38
mir ist das mal passiert, ich habe wirklich lange gebrauxcht, bis ich diesen fehler entdeckt habe.....ähm das mit der null monster ability....hat die auch kein chara der NICHT in deiner gruppe ist? ich bin einmal fast verzweifelt, bis ich das entdeckt habe....dann funzt das mit den zufallskämpfen auch nicht...
ich weiß du hast das schon mehrfach gesagt, aber ich frage halt nochmal...
Chaos Vincent
15.12.2003, 23:17
wenn deine PS nicht mehr richtig funktioniert, fragst du am besten einen bekannten, der etwas von elektronik versteht, ich hatte auch Probleme mit meiner PS, man musste sie nur aufschrauben und die Linse und die Schiene, in welcher der Lesekopf(ich weiss nicht wie das genau heisst)hin- und herfährt reinigen, danach lief sie wieder einwandfrei.