Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Chipsets Styles kombinieren?
Kombiniert ihr verschiedene Chipset Styles?
Was meint ihr,würde Som3 und M&B zusammen passen?
Öhmm IHMO kann man beume oder büsche aus verschiedenen spielen gut zusammenmischen z.B starocean und TOP aber kann man nicht mit jedem set machen.Kommt halt immer auf drauf an.:)
Master A
15.12.2003, 00:00
M&B mit SoM2.... würd komisch ausehen, die Bäume, Häuser usw. Aber vielleicht gehts ja mit den Sachen wie Büchern und Pflanzen. Ich würd aber so sagen nein, das würd komisch aussehen.
Wenn die Styles sich ähnlich sind, kann man ruhig kombinieren.
Aber das kommt auch aufs Game an, finde ich.
Normalerweise sieht das aber, wie schon gesagt wurde, komisch aus.
Ich meine das jetzt anders,ich meine ob man die beiden verschiedenen Chipsetstyles in einem Spiel unterbrimgen könnte.Also bei Super Mario und dann Suikoden Chipsets,das passt ja net.Versteht mein verwirrendes Gelaber einer?:\
Mysterylady
15.12.2003, 03:49
Jedes chipset hat seine besondere Note, sie einfach irgentwie zusammenzuwürfeln bringt überhaupt nichts! Man muss wissen wie man sie am Besten zusammenstellt um sie dann mit viel Liebe nach Geschmack verändert! Man muss aber wirklich achten das sie sich dann objektiv und farblich ähneln! ;)
Ich mache das schon seit drei Jahren und ich schaffe es noch immer nicht, das sie perfekt zueinander passen :rolleyes: