Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Billys House - Synchronisation gesucht!

BabyBill
14.12.2003, 22:34
Hallo,
ja auch mich gibt es hier noch...meine Besuche sind zwar selten, aber ich hab momentan einfach wenig Zeit...:D

Also,
mir ist klar, dass hier in diesem Forum die "Billys House"-Fans sehr rar geworden sind, dennoch wage ich es hier, diesen Thread zu eröffnen, da ich Synchron-Stimmen für den 5. Teil suche!
Bitte postet hier den Thread nicht voll mit:
"Billys House ist Scheiße....." oder: "Was ist Billys House"..:D
Wer's nicht kennt, kann auf meiner Page nachsehen "www.rpgmaker-fantasy.de.vu

Also, ich übernehme hier einfach mal den Originaltext meiner Page:

-------------------

Wir suchen für den neuersten Billys House Teil Synchronisations-Stimmen. Wer den Spaß mitmachen will, der sollte bedenken das ca. 4.000-5.000 Leute eure Stimmen über die Lautsprecher hören werden ;-)
Vorraussetzung ist eigentlich nur: ein Mikrofon und Hochdeutsch!
Der Text wird natürlich von uns geschrieben und den Teilnehmern dann per Mail zugeschickt!
Wer darauf Lust hat schreibt eine kurze Mail an:

BabyBill@gmx.de

Oder wendet sich an:

Ich hoffe es meldet sich eine handvoll Teilnehmer, die Spaß an sowas haben, oder einfach mal etwas neues ausprobieren möchten ;-)
--------------

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit^^
Ich hoffe wirklich, dass sich jemand meldet!

-Baby Bill

Snake`s Bite
14.12.2003, 23:45
Afaik hatte ich schon beim letzten Teil (oder irgendeinem^^) mitgewirkt, daher melde ich mich auch diesmal.:)

BabyBill
15.12.2003, 01:42
Original geschrieben von Snake`s Bite
Afaik hatte ich schon beim letzten Teil (oder irgendeinem^^) mitgewirkt, daher melde ich mich auch diesmal.:)

Das klingt gut.
Ich freu mich auf die Zusammenarbeit.
Kannst du mir per ICQ bitte schreiben?

-Baby Bill

BabyBill
16.12.2003, 02:05
Hallo,

ich such übrigens mehr als nur eine Person.
Es können sich ruhig noch mehrere melden, dann hab ich eine größere Auswahl!

-Baby Bill

freakstyle
16.12.2003, 02:57
Ich mach auch mit falls ihr noch jemanden sucht

Raiden
16.12.2003, 03:44
also wenn ihr noch einen sucht, braucht ihr einen der funk übernimmt? falss ja kann mit meiner stime den funkeffeckt machen.. hört sich dann geil an... wenn ihr mich braucht, ich habe ein billig headset.. ahbe normal eine dunkle stimme die aber im headset etwas höher wird.. also es hört sich nicht an wie ein 8jähriger aber wenn ihrs testen wollt schickt mal nen text... und ich habe auch blos alle 2 tage zeit ^^

Mosch
16.12.2003, 06:26
Für Synchronisationen melde ich mich immer gerne, habe eine sehr gute Ausrüstung und das Wissen, wie man die Aufnahme noch soundtechnisch verbessert ;) Ehrlich gesagt kenn ich das Game überhaupt nicht, aber ich hab mir die Teile gerade eben gesaugt und werds gleich mal ausprobieren (Schlaflosigkeit lebe hoch). Bin 19 Jahre alt, kannst mich in Destroy the Postbote als Death hören und falls du noch Sounds von mir haben willst, sülz mich ma per Mail an, ich schick dir dann was.

Moment mal, so wie es scheint, gibt es bis jetzt noch gar keine Sprachausgabe in den Teilen, oder? Um so besser, dass jetzt was kommt :D

BabyBill
16.12.2003, 21:43
Hey super, ich find das echt klasse von euch, dass sich noch so viele melden^^ :)

Wieviele ich nun genau brauche, weiss ich noch nicht.
Momentan programmieren wir noch das Spiel, wieviel es dann letztendlich sein werden wird sich erst am Ende zeigen.

Achja: Natürlich können sich noch mehr melden!!

An den Leuten die sich bisher gemeldet haben bin ich auf jeden Fall interessiert, besonders an Mosch der sogar schon Erfahrung mit bringt.
Könnt ihr euch bitte mit mir in Kontakt setzen? (ICQ Nummer steht oben)
Vielen Dank...^^

-Baby Bill

BabyBill
18.12.2003, 22:39
Hey Raiden und Freakstyle, ich würd euch gern nehmen.
Aber ihr habt nicht mehr mit mir Kontakt aufgenommen.O_o'
Schreibt mich doch bitte per ICQ oder Mail an, ich würde gerne eine Stimmeaufnahme von euch hören.

-Baby Bill

Dr.Brain
18.12.2003, 23:30
Falls noch jemand gebraucht wird *hier ich iiich*

BabyBill
19.12.2003, 03:19
Original geschrieben von Dr.Brain
Falls noch jemand gebraucht wird *hier ich iiich*

Hi, klar,
um so mehr - um so besser!
Ich hab dich schon per ICQ kontaktiert.

-Baby Bill

Fenrir
20.12.2003, 01:18
wenn es keine soo schwierigen professorische sätze sind...
klar, wenn ich zeit hab kann ich auch mitmachen.

BabyBill
20.12.2003, 02:04
Original geschrieben von Dark~Rei
wenn es keine soo schwierigen professorische sätze sind...
klar, wenn ich zeit hab kann ich auch mitmachen.

Klar, aber bitte --->> schreib mir per ICQ.
Außerdem existiert deine im Profil angegebene ICQ Nummer nicht..., deine Page übrigens auch nicht *g* :p

Die Sätze dürften eigentlich kein Problem darstellen...*g*

-Baby Bill

Fenrir
20.12.2003, 02:10
naja, hab meine page auch gelöscht, weil ich
sowieso nichts mehr dran gemacht habe...

meine icq nummer müsste eigentlich gehen...
>> 320558734 <<

BabyBill
20.12.2003, 20:55
Ich such immernoch nach Stimmen.

Besonders gut wäre es, wenn sich ein Mädchen melden könnte.
Ich suche nämlich noch eine Frauenstimme!

-Baby Bill

BabyBill
23.12.2003, 17:34
Kurze Frage:

Sonst hat keiner mehr Interesse, oder?

(Sogar der Soundtrack soll von jemandem übernommen werden, dieser Teil wird garantiert keine billig-Produktion (!))

Also meldet euch, los^^ :D