PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Moulin Rouge



Yunchen
28.02.2003, 21:40
Habt ihr schon den Film Moulin Rouge gesehen?
Ich wollte es erst mal gar nicht, dann war mir aber langweilig und ich hab ihn mir angesehen. Und ich muss sagen:
Ich liebe diesen Film.
Schauspieler großartig, Musik überwältigend....
einfach klasse. :D :D :D
Anfangs zwar ein bisschen abstrakt, aber das ist auch eine der guten Sachen an diesem Film.
Und dann auch noch Ewan McGregor.... *schwärm* <3 <3 <3
Wenn ihr gute Musik hören wollt und eine gute Story obendrein, kann ich ihn euch wärmstens empfehlen.

Wie findet ihr den Film?
(Ich hoffe ich bin damit hier richtig...)

Dark-Kamui
28.02.2003, 23:51
:A :A :A Der Film ist genial.

Aber ich für meinen Teil sympatisiere lieber mit Nicole Kidman, die Frau hat absolute Klasse. Könnte direkt sagen das wäre mein Traumfrau ;D

Der Film an sich ist schön in Szene gesetzt worden, das einzige was mich am Film genervt hat waren die ständigen deutschen Sprecheinlagen, naja wofür gibt es DVD, so konnte ich mir das ganze in Englisch anschauen, so ist wirklich alles fliessend. :D

alexiel84
01.03.2003, 01:40
Ich liebe den Film auch...und wie!! Ich dachte auch erst"Nee, deen tu ich mir net an" Aber als ich ihn dann doch gesehen hab....war ich überwältigend...die Musik super(ich hör sie mir immer wieder egrn mal an), Schauspieler auch klasse :). Und der schluss.....man war gleichzeitig froh und traurig zugleich O_o .

Nocci
01.03.2003, 02:01
Der Film hat durchaus was, ich muss zugeben, dass ich zuerst auch abgeneigt war, aber als ich ihn gesehen hab, war ich sehr angenehm überrascht. Am besten fand ich das "Cancan/Smells Like Teen Spirit" - Medley und "The Show must go on".

:D ...here we are now! Entertainers!... :D

Edit:
Und selbstverständlich noch "Roxeanne"!

Yuna
01.03.2003, 03:50
Der Film ist voll geil und Christina Aguilera sowieso hehehe@lady marmalade:D und ewan is sooo sweet:D Ist irgendwie ne romeo-julia story und sowas liebe ich ja sowieso hauptsache shcön shcnlzig hehe;)

hide
01.03.2003, 04:55
XD
eher schneide ich mir das wichtigste
körperteil was ich habe ab XD
bevor ich diesen film gucke XD
und zwar XD
mEINEN DAMUNE!!! den rechten XD
argh der linke ist auch wichtig XD
egal... dann halt keinen von beiden XD

ya mata XD

Asuka-chan
02.03.2003, 00:35
ich liebe diesen film auch!
die musik ist umwerfend und die story total mitreißend...