PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vampires Dawn !

banana_queen
14.12.2003, 21:43
Ich brauche (mal wieder:-) ) Hilfe !

Bei Vampires Dawn habe ich den Auftrag, Ayshas Aufenthaltsort zu finden und noch diverse Aufträge zu erledigen.

1. Ich finde die Auftragsziele nicht (bzw.eine hab ich getötet)
2. Die Welt ist sooo groß und ich komm immer nur in Gebiete mit Totenkopf und sterbe sofort oder ich weiß nicht wo diese doofe Kuh von Aysha steckt BUUUUUUHHUUUUU ! §jam §3help

Drakon
14.12.2003, 23:31
1.Frage: Wäre nett wenn du auch die Aufträge nennen könntest^^

2.Frage: Um zu Aysha zu gelangen,musst du zum großen westlichen Kontinent in das Dorf Tradan gehen.In Tradan (was übrignes voller Zombies ist) musst die nach oben zum Friedhof und ins Mausoleum gehen.Dort befidnet sich dann ein Schlüssel.Eventuell musst du jetzt nochmal Uruya ins Freudenhaus,um den Standort von Ayshas Versteck zu erfahren.Dieser befindet sich in einem Wald südlich von Uruya (Schattenwald).In dem Wald befidnet sich eine Höhle.In dieser Höhle findet sich auch eine Tür,die man mit oben erwähntenS chlüssel öffnen kann.Nach ein bisschen Gelatsche kommst du dann zum Kampf mit Aysha.

banana_queen
15.12.2003, 00:33
Danke danke danke ! Die Aufträge weiß ich jetzt nicht auswendig, is auch nicht so wichtig !

NOVHMAL DANKE !;)

Ariantith
12.01.2005, 14:14
Falls du dich aufleveln willst: Auf dem Eiskontinent sind die Gegner nicht all zu stark. Wie war das nochmal... Auf jeden fall waren es sogar normale Seelen.. bei mir hats gut geklappt. Und vergiss nich, dich durch diese Seelen stärker zu machen in Asgars Schloß. Dann gibt es bald auch nichtmehr so viele Totenkopf gebiete :)

Dainslef
12.01.2005, 19:37
Ich nutz das Thread jetz auch mal eben zu meinen Gunsten :D
Also,ich würde gerne mal wissen wo man den Abraxas genau findet wenn man Aysha besiegt hat

Blade444
02.06.2005, 18:53
1. du musst alle Aufträge von den Kindern der apokalypse erledigen.
2.Danach musst du auf eine kleine Insel Links unten .
3.Mit den Vampir reden und wieder zu den Kindern der apokalypse .
4 Dann erhälst du ein Auge eines Falken .
5 Du musst nach rechts oben .
6.Du siehst einen Turm dort gehst du rein.
7. Turm von Abraxas: Tipp Suche an den Pfosten rund herum eine Platte dann wird die Falle deaktiviert. ;)