PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Cya Forum!



Dark-Fox
14.12.2003, 20:36
Jo, da ich keine Zeit mehr hab(wegen Schule) will ich mich hier offiziell verabschieden!
Ich war zwar hier im Forum nicht sonderbar beliebt hatte aber trotzdem ein paar sehr gute Freunde!
Ich werde wahrscheinlich hier nicht besonders vermisst aber trotzdem
schreibe ich diesen Thread in der Hoffnung das in einer der unten genannten Leute liest!

Also hier kommen sie:
TX
Seph
Necrid
Sephren
Who?
Seraph
Dreamy
Ravana
Lind
wrtlpnft(kann sogar den Namen auswendig:D)
Drakon
aitdFan
und Gama


Ich hoffe wir sehen uns mal wieder,cya DF!

TomberryX
14.12.2003, 20:45
mach's gut altes haus. vielleicht kommst du irgendwann wieder. stehst ja in meiner sig und wirst da auch bleiben. so bleibst du schon in erinnerung, keine angst. nutz die zeit, du wirst sie brauchen. viel erfolg in der schule und mach mir keine schandtaten.
mach's gut und cu

TX

Necrid
14.12.2003, 20:50
Tschüss,Dark-Fox,Freund und helfer.

Keine Ahnung ob wir uns noch irgendwo im Netzt wiederfinden.

Arrividerci,bye and See you later.

Machs gut,

MFG Necrid

Jericho
14.12.2003, 20:54
jo, dann auch von mir alles gute sonst noch usw. vielleicht kommst du ja noch mal zurück...

Diabolos
14.12.2003, 20:56
naja auch wenn ich den grund nich verstehe, denn man findet immer mal in der woche 10 min oder ;)
es seie denn man is süchtig :)
dann wünsch ich dir mal viel glück in deiner schule!
hast deinen acc ja immer noch, also kannste immer mal wieder was schreiben ;)

Garlant
14.12.2003, 20:57
Tschüss, Dark-Fox.
Viel Erfolg in der Schule.
Vielleicht kommst du ja auch wieder ins Forum zurück.

-Lindwurm

aitdFan
14.12.2003, 21:00
Schade... Naja. Dann mal viel Erfolg im RL und vielleicht sieht man sich ja bald mal wieder. :)

Cya. :(

Gamabunta
14.12.2003, 21:06
Machs gut Dark-Fox.

Ich wünsche dir viel Erfolg in der Schule und hoffe, dass du irgendwann wieder hier sein kannst.

Cya

Omega
14.12.2003, 21:06
ich sag auch goodbye hoffentlich kommst du bald wieder, hab auch im moment viel stress aber das legt sich bestimmt, genau so wie bei dir also ich sag nicht leb wohl sondern bis später ^^

Seph
14.12.2003, 21:07
Nun Gut, wenn man in der Liste schon erwähnt wird, sollte man höflichkeitshalber auch reinposten.

Viel Glück auf deinem weiteren Weg und du kannst dich ja mal wieder blicken lassen. Einmal die Woche wird schon gehen. Vielleicht schaffst du ja noch deine 1000. :)

Drakon
15.12.2003, 00:40
Joa,wenn ich schon erwähnt werde:

Tschüüüüüß und noch viel Spaß im Real Life und der Schule^^

Ich hoffe mal dass du bald wieder kommst und wieder ewig lange deine Posts editieren musst weil Tomberry zu faul zum Posten ist^^

wrtlprnft
15.12.2003, 01:24
Original geschrieben von Dark-Fox
wrtlpnft(kann sogar den Namen auswendig:D)

Kannst du eben nicht!:D ich heiß wrtlprnft!

Schade, dass du gehen musst...


Original geschrieben von Seph
Viel Glück auf deinem weiteren Weg und du kannst dich ja mal wieder blicken lassen. Einmal die Woche wird schon gehen. Vielleicht schaffst du ja noch deine 1000. :)
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_048.gifhttp://www.welnet4u.de/wf/images/smiles/icon_exclaim.gifhttp://www.welnet4u.de/wf/images/smiles/icon_exclaim.gifhttp://www.welnet4u.de/wf/images/smiles/icon_exclaim.gif

Dreammaster
15.12.2003, 01:31
Solche Abschiede stimmen mich immer traurig.:( Mach's gut Dark-Fox. Auf das wir dich bald wiedersehen werden. Man sieht sich.:(

Sephren
15.12.2003, 01:55
Bye, ich wünsche dir viel Glück in der kommenden Zeit. Hoffentlich klappt was du dir vorgenommen hast. War übrigens wirklich lustig da, bei der Mog-Wahl. ;)

regards

p.s.: Leider blieb mir bis heute noch verschlossen, warum ich denn auf dieser Liste stehe und deine Unterstützung erfahren habe. Kannst mir ja mal 'ne PM schreiben. :)

Seraph
16.12.2003, 22:15
WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!
SORRY! Hab ich vollkommen übersehen...Ich hatte letztes Wochenende viel zu tun...ist zwar keine gute Entschuldigung, aber ich hoffe du liest das hier noch und akzeptierst es...
Ich muss auch noch gestehen, dass ich es ganz übersehen hätte, wenn mich nicht Sydney darauf hingewiesen hätte. An dieser Stelle noch vielen Dank an dich, Sydney.

Ich hoffe, du kommst mal wieder...würde mich freuen, wenn du mir dann mal ne PM schreiben würdest... BTW, hast du MSN oder ICQ? wäre schön, wenn du mir dann mal deine Addy geben könntest.

Also bis dann^^