PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Euer Link

23Kid
14.12.2003, 18:39
Mir ist mal durch den kopf gegangen wie es were wen man seinen Link selbst zusamenbasteln könte das wäre doch echt cool.Wie würde den euer Link den aussehen wen ihr selbst sein aussehen bestimen köntet?

Sephe
14.12.2003, 18:53
Ich denke so wie er ist, ist er ganz gut. Aber es wäre schon cool, wenn es so einen Modus geben würde wo man sein Aussehen verändern kann.

aitdFan
14.12.2003, 18:55
Das wärs. So ein Sims Hauch hätte schon was.
Aber ich finde ihn auch so wie er ist am Besten.

Ultima Weapon
14.12.2003, 19:07
Kurze Rede, langer Sinn (:D):
So wie Link jetzt ist, ist er in meinen Augen perfekt.
Wer hat was an diesem Link auszusetzen? (http://www.pbbt.com/ashwin/link-hires07.gif)
Sieht doch wirklich toll aus, ich könnte ihn mir gar nicht anders vorstellen :)

Gruz
14.12.2003, 19:25
Original geschrieben von Ultima Weapon

Wer hat was an diesem Link auszusetzen? (http://www.pbbt.com/ashwin/link-hires07.gif)

Seine Ohren. Und er trägt hautenge, lange Unterhosen. :D
Der WindWaker-Link find ich toll, nahezu perfekt.

Ein Mach-dir-den-Link Modus (© by THPS :D)? Nä, bitte nicht. Wär ja dann gar kein Link mehr. ô_o

Necrid
14.12.2003, 19:54
Die Unterhosen sind immer noch besser als keine Hose darunter zu haben.

Ich finde ihn auch perfekt.
Habe nichts an ihm auszusetzen.

DarkShadow
14.12.2003, 21:23
Original geschrieben von aitdFan
Das wärs. So ein Sims Hauch hätte schon was.

Warum eigentlich nicht?
Ich kann mir das ziemlich gut vorstellen. Irgendein neuer Laden in Hyrule in dem man Klamotten, Frisuren und Accesiors machen lassen kann.
Am besten noch eine Schmiede dazu in der man seine eigenen Schwerter und Schilde machen kann.
Ich glaube ,dass man dann noch länger an derm Spiel sitzen würde, als sonst, um den ultimativ-stylischen Link zu schaffen, vor dem der unmodische Ganondorf nur zittern würde.:D

Keaton
15.12.2003, 02:53
ich mag links äußeres ehrlich gesagt nicht so perfekt
-diese strumpfhosen und die dünnen langen weissen ärmel sind nicht so toll
-ich mag seine haarfarbe nicht, er sollte entweder braune oder blonde haare haben, aber nicht so ein orange
-außerdem fidn ich die zipfelmütze albern. *g* ich würd sie jetz net mehr ändern weil sie kult ist, aber hätte ich link kreiert sähe er anders aus...

natürlich hat er auch positives an seinem äußeren, grün ist meine lieblingsfarbe, die stiefel sind heiss...
joa soweit, link versteht es coole posituren einzunhemen

General_Zwinger
15.12.2003, 23:55
Aus Prinzip würde ich die Idee zwar sofort als Schund abtun, weil ich finde, dass eine Handlungsfreiheit in dem Sinne von Zelda fernbleiben sollte (zu viel unnützer Kram, der keinen Sinn hat) und ich mehr auf Zeitvertreib aus bin, der mir am Ende auch im Spiel direkt Fortschritte bringt, aber dann habe ich mir gedacht, dass sowas sicher auch in Form von Rätseln eingebaut werden könnte. ZB ein Ort, den man nur mit bestimmter Kleidung betreten kann; man könnte sich Uniformen von Soldaten herstellen lassen, mit der man dann auch mal ins Schloß von Hyrule marschieren kann (wäre wohl das erste Mal, das man das Schloß UND seine NORMALEN Bewohnter sehen könnte.
Es könnte Ermäßigungen geben, wenn man wie ein Adliger aussieht und ähnliches.
Dann wäre die Idee absolut genial. Natürlich können Kleider einem auch den Zutritt zu gewissen Orten verwehren, zB kann man nicht annehmen, dass sie einen Lumpensack in ein vornehmes Lokal lassen und ähnliches.
Eine eigene Schmiede fände ich dann schon wieder etwas negativ, denn ich mochte es, dass man nur eine begrenzte Anzahl an Ausrüstungsgegenständen erhalten kann, dies größtenteils durch das Lösen von Aufgaben. Wenn man sich jetzt aber noch stärkere Schmieden kann, würde meiner Meinung nach etwas von Zelda verloren gehen, vor allem aber dieses Gefühl, einen perfekten Speicher zu haben, was mir gerade bei Zelda sehr wichtig ist; woher soll man zB wissen, dass das gerade geschmiedete Schild wirklich das beste ist?
Ich persönlich halte Links Design auch nicht für genial, aber ich habe mich so an ihn gewöhnt und er sollte meiner Meinung nach gar nciht groß anders aussehen. Es ist eben normal, das Link ein grünes Robin Hood Kostüm trägt und eine nette Zipfelmütze, genau wie es normal ist, dass Mario eine rot-blaues Kostüm trägt.
Ich denke, die Entwickler haben sich schon was dabei gedacht und würde demnach nichts daran verändern.

Suraki
17.12.2003, 01:24
Ich bin auch dafür so lassen wie er ist. D.h. solange er der OoT-Link ist! Alle anderen gefallen mir überhaupt nicht. Vorallem der Waker- oder Gblink sieht total blöd aus!

Ich fordere: Alle Links sollen so aussehen wie in OoT:D

Peace Ronk

Ravana
17.12.2003, 01:58
Original geschrieben von Gruzli
Seine Ohren. Und er trägt hautenge, lange Unterhosen. :D
Der WindWaker-Link find ich toll, nahezu perfekt.
Der Wind-Waker-Link hat auch hautenge lange Unterhosen und spitze Ohren ;)
Hm ja, diese Unterhose sieht schon leicht tuckig aus, aber was sollen sie auch machen, den Kerl mit nackigen Beinen rumlaufen zu lassen wär auch komisch :rolleyes:

Fänd es auch komisch, wenn man Link selbst gestalten könnte. Dann könnte er auch weiblich sein, um Himmels willen *g*
Nein, Link ist schon gut so wie er ist, und sein Aussehen im jeweiligen Spiel passt auch zum jeweiligen Spiel IMHO <-- was für ne Grammatik :rolleyes:

Gruz
17.12.2003, 02:08
Original geschrieben von Ravana
Der Wind-Waker-Link hat auch hautenge lange Unterhosen und spitze Ohren ;)

Jaaa.... aber da siehts nicht so tuntig aus, find ich. Wenn Kinder sowas tragen ist's auch irgendwie was anderes. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_040.gif
Und die Ohren, in TWW lappen Link da Haare drüber also fällts nicht auf.
*heraus red*

http://www.zelda-world.com/imgzgc2002/artworks/001-min.jpg
*pray*

Daray
17.12.2003, 03:01
Ich habe an dem OoT Link ausser den Ohren eigentlich nichts auszusetzen. Für mich ist er so genau richtig.

Obwohl der TWW Link auch knuffig ist ^^

Shadow-runner
18.12.2003, 18:38
So wie Link ist, ist er cool.
Aus OoT finde ich es aber cool das es dort die Zora und Goronenrüstung gibt.
Aber es wär doch cool wenn es Klamottenshops geben würde wo man sich neu Klaieder kaufen kann. Z.B.: Mal ne lange Hose für den jungen Link :rolleyes:
oder sowas in der Art...

greetz

23Kid
20.12.2003, 02:51
Denkt mal nach leute wie es wäre du als Link hast gerade Ganondorf besiegt und kerst wieder zurück in die vergangenheit hast ales vergesen du gehst einfach nur so zum spass in die stat und siehst da hat geradeein Kleider&Haistyling shop aufgemacht da kanst du kleider kaufen sie dort aufbewaren, dir ne neue frisur anlegen das natürlich für geld und du kanst Link jederzeit seine tradicionelen kleider anziehen. Zum beispiel mal ein dunkelblaues ärmel loses shirt und dunkelblau kurze hosen die ihm bis an die knihe reichen. Mal das Schwärt an der seite tragen das von einemschwartzen tuch gehalten wirt. Das schild natürlich auf dem rücken. Mal ohne zipfelmütze sondern seine hare hinten angebunden und forne durcheinander gebracht(also so wie sie immer bei ihm aussehen). Keine stiefel wie immer diesmal coole schuhe (vieleicht wie die von Piccolo aus Dragon Ball Z).andstat der handschuhe schwartse ferbände von den handkälenken bis zu den elbogen. Würde doch gut aussehen, oda?

PS:Wer rechtschreibe feler entdeckt kann sie behalte!;)

General_Zwinger
21.12.2003, 05:41
Denkt mal nach leute wie es wäre du als Link hast gerade Ganondorf besiegt und kerst wieder zurück in die vergangenheit hast ales vergesen du gehst einfach nur so zum spass in die stat und siehst da hat geradeein Kleider&Haistyling shop aufgemacht da kanst du kleider kaufen sie dort aufbewaren, dir ne neue frisur anlegen das natürlich für geld und du kanst Link jederzeit seine tradicionelen kleider anziehen. Zum beispiel mal ein dunkelblaues ärmel loses shirt und dunkelblau kurze hosen die ihm bis an die knihe reichen. Mal das Schwärt an der seite tragen das von einemschwartzen tuch gehalten wirt. Das schild natürlich auf dem rücken. Mal ohne zipfelmütze sondern seine hare hinten angebunden und forne durcheinander gebracht(also so wie sie immer bei ihm aussehen). Keine stiefel wie immer diesmal coole schuhe (vieleicht wie die von Piccolo aus Dragon Ball Z).andstat der handschuhe schwartse ferbände von den handkälenken bis zu den elbogen. Würde doch gut aussehen, oda?
War hier wirklich die einzige Aussage, dass es für dich gut aussehen würde^^
Und wie wäre das jetzt^^
Ich denke, wenn man es erst nach Ganon machen kann, ist es nutzlos und gehört aus Prinzip schon nicht rein; nebenbei sollte Ganon den Abschluss des Spiels darstellen, es sollte nicht mehr weitergehen^^
Ich frage mich auch, inwiefern dieser Link, wie du ihn beschreibst, noch seinem Charakter entsprechen würde.
Denn das Aussehen hat meist auch einen gewissen Bezug zu dem Charakter (hier meine ich nur Frisur und Kleidungsstyl, nicht, wenn eine Figur entstellt ist, sowas gibt in der Regel den Charakter nicht wieder).
Andernfalls ist es in Zelda der Charakter von Link sowieso egal, also macht das wohl nicht mehr viel aus.

Wer rechtschreibe feler entdeckt kann sie behalte
Die sind aber gewollt, oder:p

23Kid
21.12.2003, 14:19
War hier wirklich die einzige Aussage, dass es für dich gut aussehen würde^^
Und wie wäre das jetzt^^
Ich denke, wenn man es erst nach Ganon machen kann, ist es nutzlos und gehört aus Prinzip schon nicht rein; nebenbei sollte Ganon den Abschluss des Spiels darstellen, es sollte nicht mehr weitergehen^^
Ich frage mich auch, inwiefern dieser Link, wie du ihn beschreibst, noch seinem Charakter entsprechen würde.
Denn das Aussehen hat meist auch einen gewissen Bezug zu dem Charakter (hier meine ich nur Frisur und Kleidungsstyl, nicht, wenn eine Figur entstellt ist, sowas gibt in der Regel den Charakter nicht wieder).
Andernfalls ist es in Zelda der Charakter von Link sowieso egal, also macht das wohl nicht mehr viel aus.

Ich meinte es eher so das am anfang von einem neuen spiel bzw."The Legend Of Zelda-The 5 Elements". Und ganz am anfang des spiels wirt eine szene gezeigt wo Link von den wisen zurück geschikt wirt dan komt eine Fee zu dir und sagst das das unheil über die welt komt wen du nicht Ganon dafon abhelst die 5 elemente zu stelen Feuer, Wasser, Erde, Wald und Blitz. Danach fängt das spiel an und so weiter und dan kanst du die kleider färendern.