Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Weihnachtswunschliste
Aloha ihr da!
Bald ist der schönste Tag des Jahres, man trifft sich mit der Familie, man führt lustige Gespräche, singt zusammen, und das allerbeste, man verschenkt Sachen!
HAHAHA! Spass beseite! WEIHNACHTEN IST NUR FÜR GESCHENKE DA!!
Was für Games werden an Heiligabend unter dem Baum liegen?
Bei mir werden es wohl 3 sein! xD
Battlefield 1942 plus Addons(PC xD)
True Crime
Max Payne 2 (PS2)
Wenn der Weihnachtsman das zufällig liest, soll er das auch beschaffen, sonst tu ich mich mit dem Osterhasen zusammschliessen! 8)
Aloha, euer ,gespannt auf Beiträge wartender, LeChuck
Ich lass mir ja immer Geld schenken,denn selber kaufen ist meistens besser.
Meistens verstehen Eltern davon nichts und kaufen dann doch das falsche.
Oder auch wenn man sich ein Spiel holt was es für alle Konsolen gibt,da ist doch schnell die falsche Version geholt.
Ich persönlich fahre immer mit Geschenke holen für mich und my sister.
Da kann eigentlich nichts schief gehen.
Mephisto
14.12.2003, 16:50
Original geschrieben von Necrid
Ich lass mir ja immer Geld schenken,denn selber kaufen ist meistens besser.
Meistens verstehen Eltern davon nichts und kaufen dann doch das falsche.
Oder auch wenn man sich ein Spiel holt was es für alle Konsolen gibt,da ist doch schnell die falsche Version geholt.
dito
bei mir es es genau so, ich lass mir auch Geld schenken und kauf mir dann doch lieber selber die Spiele
Spiele die ich mir dann vom Geld kaufen werde:
Max Payne 2 (PC)
Herr der Ringe 3 (PC)
Also zu aller erstmal wünsch ich mir nen neuen PC, weshalb es mit anderen Geschenken wol etwas knapp wird...aber ich denke mit dem Geld das vielelicht noch zusammenkommt hol ich mir dann Dark Chronicle.
Mehr auch nicht, mir reicht ein Computer vollkommen^^.
mfg Jackie-James
La Cipolla
14.12.2003, 17:32
Ich schließ mich der Logik mit dem Geld an. Ich will mir gar nicht vorstellen, wie sich meine Oma in unserem Importladen nach Sword of Mana durchfragt. :D
ich weiss net ob das stimmt aber ich glaube die meisten wollen ganz einfach nur geld, ich auch ;) . liegt eben daran wie oben schon gesagt wurde das eben vieles "falsch" eingekauft wurde, aber es ist finde ich noch GENIALER falls man das richtige erwischt hat ich finde das kommt besser als wenn man geld bekommt und es selbt kaufen geht .
Ultima Weapon
14.12.2003, 18:07
Ich bekomme dieses Weihnachten wohl nicht so viele Spiele zusammen, weil ich mir schon ein Handy gewünscht hab (endlich, nach 15 ½ Jahren :rolleyes:").
Ich hoffe trotzdem dann noch so um die 100 € - 150 € zusammen zu bekommen, dann seh ich mal weiter.
Mir schwirren da die Spiele "Freedom Fighters" für NGC, und "Need for Speed Underground" auch für NGC im Kopf herum.
Ansonsten wünsch ich mir eigentlich immer nur Geld, weil man dann bessere Karten hat. Was ist wenn einem das Spiel gar nicht gefällt, es einem aber erst auffällt, wenn man's in den Händen hält? xD
Tjaja..
BlackSaga
14.12.2003, 18:09
hehe ok geld is schön, aber mir fehlt einfach das aufreißen der verpacken Geschenke. Darum machen wir es so, das ma sagen was ma uns wünschen und ich kauf schon früher meine Geschenke selbst weil eben meine Alten keine Ahnung haben wo sie überhaupt etwas herbekommen. ist halt schöner als das jeder ein paar scheine bekommt und sich nervt das es schon zu spät is sich was zu kaufen :D
Ich wünsche mir eigentlich nicht wirkliche viele Spiele zu Weihnachten, da ich mir die meisten Titel, die mich interssieren selber gekauft habe.
Die einzigen, die mir dieses Jahr noch fehlen sind Eye Toy Groove und Ratchet & Clank II - wobei ich weiß, dass mir letzteres meine Eltern schenken werden. Mehr Spiele werde ich dieses Jahr wohl nicht zu Weihnachten bekommen. Da meine Eltern nicht gerne Geld verschenken, bekomme ich noch ein paar nützliche Sachen für den Haushalt - bin ja schließlich schon ein großes Mädchen ;). Mal ganz davon abgesehen möchte ich gar nicht so viel von meinen Eltern bekommen, da sich mich dieses Jahr finanziell beim Umzug ziemlich unterstützt haben.
Von meinem Freund werde ich zwar bestimmt was zu Weihnachten bekommen, aber das wird bestimmt kein Game oder Geld sein - das finden wir nämlich unromantisch. Wenn wir uns was schenken, soll's auch was sein, was für die Beschenkte Person allein ist. Naja, und so nen Game ist halt irgendwie ne Sache, die man irgendwie auch sich selber kaufen würde, von daher sieht's blöde aus, wenn man sie verschenkt - zumal mein Schatzy und ich ja eh zusammen wohnen. Mein Freund (der liest hier ja eh nie) bekommt von mir zu Weihnachten übrigens nen Herr der Ringe Ring der im UV Licht leuchtet - sieht ziemlich edel aus :).
Eye Toy Groove werde ich dann einfach von meinem nächsten Gehalt kaufen, außer Havest Moon - A wonderfull life gibt's im Januar eh nicht viel was mich sonst noch anspricht.
Gruß,
Chocobo
Bahamut2
14.12.2003, 19:08
Hui, ja est ist wieder Weihnachten. Dieses Jahr gibt es allerdingw nicht so viele Spiele, die ich mir schenken lassen werde (wobei auch bei mir dieses Jahr wohl wieder Geld geschenkt wird). Letztes Jahr gab's einige Games die ich mir gewünscht habe. Aber diesesmal habe ich irgendwie schon all das was mich interessiert im November gekauft.
Für den Januar wollte ich mir dann vom Geld eine Dolby Digital Anlgage zulegen. Und da es auch hier massive Qualitätsunterschiede gibt, bin ich noch nicht wirklich sicher, welche es sein wird. Müsste mich mal intensiv beraten lassen in einem speziellen Hi-Fi Geschäft.
Anders ist es schon bei der Wunschliste meiner Familienmitglieder :) Die Wünsche werden irgendwie jedes Jahr ausgefallener ^^
Hmmm...Wunschliste....
Da das hier ja das Konsolen-Forum ist:
Game Boy Advance SP mit Legend of Zelda - A Link To The Past
F-Zero GX (NGC)
Mario Kart Double Dash!! (NGC)
Yo, das isset. ^^
Final Fantasy Tactics (GBA)
Fifa 2004 (PS2)
Hoffentlich klappts. ;_;"
Dark Paladin
14.12.2003, 20:01
Hab im Thread "Neu bekommen" am Rande bemerkt, welche Spiele ich zu Weihnachten bekomme(bin mir dabei sicher, hab sie ja selbst gekauft :D). Vorweihnachtliche Einkäufe für die Winter(zock-)zeit zähle ich mal nicht mit.
Need For Speed Underground
Tony Hawk's Underground
Grandia II
Hätte gerne mehr, aber naja - Spiele sind leider teuer. *g*
naja ihr scheint ja ne menge zu bekommen weihnachten ist doch ein christliches fest oder? deswegen wollen mir meine eltern wahrscheinlich nur so wenig geben :(
Ich wünsche mir:
-Ratchet and Clank 2
-THUG
mfg Lacamiel
Gourry Gabriev
15.12.2003, 04:12
Na ja ich weiss ja schon mehr oder weniger was ich bekomme also kan man da wohl nicht mehr von Wünschen reden:
Final Fantasy X International
(wenn schonmal Weihnachten ist,und ich endlich mal wieder ein Spiel,Spielen will das ich 100% verstehe,wieso nicht mein hass-geliebter 10. Teil von FF ;) ).
Xenosaga Reloadet(hat zwar Japanische Subs aber dafür Englische dub,und einige kleine extras,weswegen ich mir auch die modifizierte US fassung der Japaner bestellt habe)!
Und als Bonus noch die Letzte Ausgabe der 'Famitsu Wave' für dieses Jahr :).
R-Craven
15.12.2003, 14:54
Ich hab keine Spiele auf meinen Wunschzettel geschrieben ... hab jetzt schon einen Haufen Spiele, die ich noch durchspielen muß.
Deswegen hab ich lieber ein paar DVDs auf den Wunschzettel gepackt :D.
Tja, mir gehts so wie R-Craven...Ich hab noch genug Spiele, die ich durchspielen muss/kann und wünsche mir lieber was anderes:D Wo wir grad dabei sind, ein WLan könnte ich gut gebrauchen *g*
Meine Wünsche:
Herr der Ringe 3(PS2)
NBA Live 2004 (PS2)
Vielleicht auch noch:
FF Tactics Advance(GBA)
Dark Chronicle (PS2)
Ich wünsche mir einen Gameboy Advance SP + (optional) Pokemon Ruby/Saphir(seelig oh seelig ein Kind zu sein) oder FFTA. Da der Handheld ja teuer ist wasr es das auch schon vielelicht ein paar Mangas die ich möchte aber groß teure Spiele sind da nicht mehr aber mir würde sowieso GBASP (+ Spiel) reichen. Meinen Eltern ist es eh egal was ich an Spielen will, wenn ich ein Wunschzettel mache,z.B. letzes Jahr Kingdom Hearts oder FF X, suchen sie sich das oder ein anderes aus und wenn sie es im Laden finden - gut! Aber ich hole mir vor Weihnachten noch zu 90% Baphomets Fluch 3: Der schlafende Drache.
BsDisaster656
17.12.2003, 20:12
hmmm was ich mir wünsche...:p
ok das wäre
need for speed underground
eye toy
Book of Twilight
17.12.2003, 21:38
Also bei mir sinds nur 2 Dinge^^
Einmal Biohazard Outbreak...was jetzt diese Woche bestellt wird...damits nächste Woche auch kommt, oder zumindest noch in den Winterwochen!:D
Und ansonsten nur Geld für meine Japan Reise nächstes Jahr(also nich alles:D, nur "extra" Geld)
Naja...und beides steht fest^^
Also kann man wohl eher nich von Wunsch reden...sondern eher von Forderung:)
Also ich habe meinem Opa gerade eine E-Mail geschickt und geschriben das ich mir einen Gutschein von www.amazon.de wünsche...
...aber ich muss mich wohl gleich nochmal korrigieren und nen Gutschein von www.playcom.de dazu schreiben...
...ich wünsche mir nen GUTSCHEIN weil ich mir damit die Spiel selbst aussuchen kann und es sich so auf meiner Wunschliste so bescheiden anhört;) :D
also denn...
yours Mr.Tea
hey
ich bekomme grandia X(ps2) und gta3+veisiti(ps2)
das reicht mir hatte ja uch erst vor kortzen geburtztag!*G*
bye
ocb
Don Rosa
19.12.2003, 23:21
Original geschrieben von LeChuck
Max Payne 2 (PS2)
Tu's nicht. Der PS2-Port des Spiels von Rockstar Vienna (= Neo Soft) ist absolut crappig und hässlich. Siehe: 1UP (http://www.1up.com/article2/0,4364,1408761,00.asp)
Ich und mein kleiner Bruder habe uns jedenfalls vor kurzem einen elterngeldgesponsorten Gamecube ersteigert und sind gerade beim Suchen nach passende Spielen ^_^
[QUOTE]Original geschrieben von Don Rosa
Tu's nicht. Der PS2-Port des Spiels von Rockstar Vienna (= Neo Soft) ist absolut crappig und hässlich. Siehe: [b]1UP (http://www.1up.com/article2/0,4364,1408761,00.asp)
Keine Angst. Ich habs mir, dank meinem neuen Super-High-End-PC, trotzdem auf den PC gewünscht ^^