PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich hab lust mal...



Xeon
14.12.2003, 08:27
Ich hab lust mal...
was zu closen.

So arbeiten eure Mods nicht mal verschieben wenns nicht passt ja gleich closen!!! Das ist doch armselig ich würd mal hier bessere Mods anschaffen, sonst läuft der Laden nicht mehr lange weil alles dann geclosed ist!!!!!

Ich bin auf jedenfall stinksauber und geh jetzt eine Runde schlafen...

OhWeh!
14.12.2003, 08:36
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_046.gif .......

Bitte schliessen :p :D

Kefka
14.12.2003, 08:50
Original geschrieben von Xeon
Ich hab lust mal...
was zu closen.

So arbeiten eure Mods nicht mal verschieben wenns nicht passt ja gleich closen!!! Das ist doch armselig ich würd mal hier bessere Mods anschaffen, sonst läuft der Laden nicht mehr lange weil alles dann geclosed ist!!!!!

Ich bin auf jedenfall stinksauber und geh jetzt eine Runde schlafen...

wäre auch nett, zu erklären, auf was du dich beziehst, bzw ob du vielleicht irgendwo auf "neuer beitrag" anstatt auf "antworten" geklickt hast..
und btw.. wenn ein moderator einen thread schließt, dann wird das wohl seine gründe haben.


Bitte schliessen
hehe :D

Ifrit
14.12.2003, 09:16
Er bezieht sich sicherlich auf den Thread teuflischer Personalausweis (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=20479), in welchem ich einen Mod anwies doch bitte zu schließen, was dann auch geschah.

Klar, für einen Neuling im Forum, mag so etwas nach Willkür aussehen, aber lass' es mich dir erklären:

Zum einen ist das Topic des Threads ansich völlig sinnlos gewesen. Genauso wie Links zu Seiten, wo man einen $1-Schein so faltet, dass am Ende die WTC-Tower brennend zu sehen sind. Nett anzusehen, aber als Thread völlig unnütz und spam-fördernd.

Des Weiteren wird bei uns meist so gehandhabt, dass Threads die "fahrlässig" im falschen Forum geöffnet werden direkt geschlossen Werden, sozusagen als Strafe.

Fahrlässig daher, da man sich ja mal den ersten Thread im Sumpf mit dem Namen Aktuell: für alle neuen Besucher hier im Sumpf – bitte zuerst lesen! (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=8084) hätte durchlesen können.
In selbigem wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass unsinnige, unnötige sowie Spam-Topics dort nichts zu suchen haben und geschlossen werden.

Ich hoffe, du kannst nun etwas besser nachvollziehen.

Achja, falls du mir das mit dem Depp noch übel nimmst - ging ja nicht an dich, sondern den Thread-Ersteller, außerdem ist das schlicht meine Art, mich Nachts um 2-4 Uhr mitzuteilen, Gewöhnungssache. ;)

Xeon
14.12.2003, 17:40
Also ich finds völlig ihrsinnig... den wenn ihr den Tread nicht verschiebt sondern schließt habt ihr gleich doppelt so viel speicher verloren wenn der Tread nochmal geöffnet wird...
Auserdem... der Tread eröffner war meine Cousine und somit regt das mich auch auf es hätte mich auch aufgregt wenn ich die Person nicht gekant hätte weil man sich so einfach nicht in ziviliesierten Foren ausdrücht...

dread
14.12.2003, 18:14
Original geschrieben von Xeon
Also ich finds völlig ihrsinnig... den wenn ihr den Tread nicht verschiebt sondern schließt habt ihr gleich doppelt so viel speicher verloren wenn der Tread nochmal geöffnet wird... Wir fahren diese Schiene schon um einiges länger und auch wenn es dir jetzt nicht passt, diese Schiene läuft sehr gut.
Und mach du dir mal besser keine Gedanken über die Belastung unseres Speichers.


Original geschrieben von Xeon
Auserdem... der Tread eröffner war meine Cousine und somit regt das mich auch auf es hätte mich auch aufgregt wenn ich die Person nicht gekant hätte weil man sich so einfach nicht in ziviliesierten Foren ausdrücht... Who cares ?
Auch deine Cousine hat sich an Regeln zu halten und wenn sie solche Threads aufmacht, werden diese, wie bei jedem anderen User geschlossen.

In zivilisierten Foren wird sich auch artikuliert und nicht "ausgedrücht".

Achja, was ist "ihrsinnig", "ziviliersierten" und "ausdrücht" ?
Wenn du schon von Ausdrucksweise sprichst, dann halte dich auch selbst daran.

Skar
14.12.2003, 18:25
Original geschrieben von Xeon
So arbeiten eure Mods nicht mal verschieben wenns nicht passt ja gleich closen!!!Lass mich dir versichern, der Thread hätte bei Verschieben in den QFRAT auch nicht überlebt - Sinnlospostings/Threads sind sinnlos, egal in welchem Forum.

Das ist doch armselig ich würd mal hier bessere Mods anschaffen, sonst läuft der Laden nicht mehr lange weil alles dann geclosed ist!!!!!Gut, daß du nicht unsere Personalentscheidungen triffst ;)
Der Laden läuft schon 3 Jahre, und wird sicher auch noch länger laufen, im Verhältnis zu anderen Boards wird hier extrem wenig geschlossen - wir haben halt Moderatoren, die sich um ihre Foren kümmern, das ist der Unterschied.

Üblicherweise schreibt der schliessende Mod auch noch "Bei Beschwerden PM an mich" in seinen letzten Post, und sich direkt an den Mod zu wenden ist zielführender als einen neuen Thread zur Beschwerde aufzumachen - Alexiel hat das in diesem Fall nicht gemacht, aber die Gründe der Schliessung lagen klar auf der Hand, von daher hätte ein PM-Wechsel auch nur zur Folge gehabt, daß sie dir mir Copy und Paste nochmal die von Ifrit und ihr angeführten Gründe geschickt hätte, so...

Ich bin auf jedenfall stinksauber und geh jetzt eine Runde schlafen... Hättest du das bloss mal gemacht ;)

Alexiel
14.12.2003, 18:36
Skar, dreadlord und Ifrit bringen die Sache auf den Punkt, ich muss also nicht nochmal ihre Antworten in anderen Worten wiedergeben :)

Warum ich den Thread geclosed hab, steht direkt im Thread,
dass man einem Mod PMs schickt, wenn einem was nicht passt, solltest zumindest du Xeon wissen, denn du bist kein Newbie mehr
und wenn sie deine Cousine ist, hast du sie sicher mit dem Forum vertraut gemacht...

Können wir die sinnlose Diskussion hiermit beenden? :rolleyes:

Chocwise
14.12.2003, 21:11
Original geschrieben von Xeon
... weil man sich so einfach nicht in ziviliesierten Foren ausdrücht...
Mja...
Das sagt der Schlonz der Werbespam's per PN gutheißt. :rolleyes:

Original geschrieben von Xeon in diesem Thread (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&postid=248288#post248288)
Hab sie auch bekommen ^^
Also ich find sowas cool und versteh nicht wieso ihr die User gleich Bannen müst, ne verwarnung tuts auch und dann ein bann.
Wie gesagt ich find sowas gut weil ich dann immer neue seiten/Foren kennen lehren kann, aber von anderen Seite/foren geh ich nicht weg!
Ist doch ne nette geste, denn die sich die mühe machen.
Komm du uns also nicht mit dem Vorwurf nicht zivilisiert zu sein. :rolleyes:
Seltsamer Kerl. -_-

Xeon
15.12.2003, 03:15
Ohhh mein Gott!!!!
Ihr findet wohl alles... -.-
Naja wieso das Board so gut läuft weiß ja jeder... viel Geld!
Ich weiß ja net wer gern geld zum fenster rausschmeist aber soeinen habt ihr anscheinend gefunden nen Server gekauft und hostet jetzt andere RPGSeiten... das reicht schon... fragt euch mal wie ihr ohne die überleben würdet...? Genau! Garnicht! Die schleppen euch die User an und das man auf RPGRing nicht nur schlechte Reviews und Previews findet nein nicht mal gescheite news die jemanden Interessieren oder schon soo alt sind das es schon meine Oma weiß weiß ja jeder. Das Board ist nur wegen den erfolgreichehn Fan-Seiten so weit gekommen nicht weil RPG-Ring oder das Forum was besonderes haben oder sich besonders angestrengt haben.

Nochmal zurück zu den Werbe-PMs natürlich sind Werbepms scheiße, findet doch jeder doch soweit ich weiß fand ich den verarschten der ganzen Aktion bemitleidenswert und hab ihm geholfen und wolt auserdem sehen ob ich gekickt werde wenn ich die Sache unterstüze.
Nóchmal glück gehabt den ich bin mir sicher ich währe es fast...

Ifrit
15.12.2003, 03:24
Hiermit übernimmst du dich um ein Vielfaches, du solltest mal überlegen, bevor du solch' unqualifizierten Müll von dir gibst.


Original geschrieben von Xeon
Naja wieso das Board so gut läuft weiß ja jeder... viel Geld!
Viel Geld, natürlich. Deshalb gehen wir auch regelmäßig auf dem Zahnfleisch und mussten sogar eine Spendenaktion ins Leben rufen, um den RPG-Ring am Leben zu erhalten. Mann..wenn ich deinen Käse schon lese wird mir schlecht.


Ich weiß ja net wer gern geld zum fenster rausschmeist aber soeinen habt ihr anscheinend gefunden nen Server gekauft und hostet jetzt andere RPGSeiten... das reicht schon... fragt euch mal wie ihr ohne die überleben würdet...? Genau! Garnicht!
I-D-I-O-T anders kann ich's nicht formulieren.

Dass der Ring erst Anfang des Jahres gegründet wurde und aus den besagten Fansiten zusammengeschlossen wurde, weißt du natürlich nicht, genau so wenig, wie die Tatsache, dass die Admins und Leiter von SN sowie RM2k auch selbige Positionen beim RPG-Ring bekleiden.


Die schleppen euch die User an und das man auf RPGRing nicht nur schlechte Reviews und Previews findet nein nicht mal gescheite news die jemanden Interessieren oder schon soo alt sind das es schon meine Oma weiß weiß ja jeder.
Nachdem ich deine Posts so gelesen habe bezweifle ich, dass du auch nur ein winziges Bisschen beurteilen kannst, ob ein Re- oder Preview gut ist, geschweige denn ob es aktuell ist - deine Oma interessiert übrigens niemanden hier.


Das Board ist nur wegen den erfolgreichehn Fan-Seiten so weit gekommen nicht weil RPG-Ring oder das Forum was besonderes haben oder sich besonders angestrengt haben.
Gott, für diesen Satz alleine gehörst du mit Blut bespritzt und ins Piranhabecken geschmissen, grausam wie geballt Dummheit und Unwissen in einem menschlichen Individuum auftreten können.
Lies, was ich weiter oben geschrieben habe.


Nochmal zurück zu den Werbe-PMs natürlich sind Werbepms scheiße, findet doch jeder doch soweit ich weiß fand ich den verarschten der ganzen Aktion bemitleidenswert und hab ihm geholfen und wolt auserdem sehen ob ich gekickt werde wenn ich die Sache unterstüze.
Gekickt wirst du sicher bald, wenn du nicht anfängst, dein Hirn einzuschalten, bevor du Beiträge schreibst.

Ich sag's ja, gefährliches Halbwissen
Junge, denk einfach mal in Ruhe nach und dann lies dir den Schund den du von dir gibst nochmal durch, ich hoffe, dann erkennst du, wie abwegig, dumm und unbegründet er ist.

BlueStarX
15.12.2003, 03:35
sorry, ich muß dazu jetzt acuh aml was sagen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

ok, ich sehe gerde Ifirt ist mir da zuvor gekommen, ich kann da nur ein fettes http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_048.gif anhängen

ich würde wirklich ganz schnell den Mund halten, wen ich nicht genau weiß, wie das alles hier organisiert ist oder entstanden ist.
Deinem Posting nach tust du es nichtmal ansatzweise!
wie ifrit schon sagt, anders herum wird ein besen drauf, der RPG-Ring existiert eben WEGEN der Fanseiten und die wurden sicher nicht angelockt http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

und ich würde ganz schnell den Mund halten, weil ehrlich gesgat komm ich mir doch schon ein wenig beleidigt vor. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif indirekt nämlich von dieser Geldsache! du warst nicht dabei, als die Admins einen Spendenaufruf machten, du hast nciht gesehen, wie vielen Menschen WIRKLICH etwas an diesem Projekt liegt, auch wenn sie nichts zu sagen haben und nur mitposten und -lesen.

und die Mods hier würde ich auch mal in Ruhe lassen, weil die leisten wirklich hervorrange arbeit! und ich glaubt, dass wowhl Ifrit als auch ich das besser beurteilen können wie du, wir sind ein Weilchen länger dabei udn dürften wohl beurteieln können wieso es heir läuft und ob die Mods gut oder absolut untauglich sind.

und was das Halbwissen angeht kann ich Ifrit nur voll und ganz zustimmen.
mir wird übrigens auch schlecht, wenn ich sowas lese http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

Knuckles
15.12.2003, 03:41
Original geschrieben von Xeon
Die schleppen euch die User an und das man auf RPGRing nicht nur schlechte Reviews und Previews findet nein nicht mal gescheite news die jemanden Interessieren oder schon soo alt sind das es schon meine Oma weiß weiß ja jeder.

Ungalublich wieviel Schrott in nur einen Satz passt.
Groß die Klappe aufreißen, aber ich denke du könntest es kein Stück besser machen bzw. gar nicht. Man merkt das du keine Ahnung hast.
Tu uns einen Gefallen und geh, den noch mehr Müll von deiner Seite kann ich echt nicht ertragen!

Gamabunta
15.12.2003, 03:41
Original geschrieben von Xeon
Ohhh mein Gott!!!!
Ihr findet wohl alles... -.-
Naja wieso das Board so gut läuft weiß ja jeder... viel Geld!
Ich weiß ja net wer gern geld zum fenster rausschmeist aber soeinen habt ihr anscheinend gefunden nen Server gekauft und hostet jetzt andere RPGSeiten... das reicht schon... fragt euch mal wie ihr ohne die überleben würdet...? Genau! Garnicht! Die schleppen euch die User an und das man auf RPGRing nicht nur schlechte Reviews und Previews findet nein nicht mal gescheite news die jemanden Interessieren oder schon soo alt sind das es schon meine Oma weiß weiß ja jeder. Das Board ist nur wegen den erfolgreichehn Fan-Seiten so weit gekommen nicht weil RPG-Ring oder das Forum was besonderes haben oder sich besonders angestrengt haben.

Nochmal zurück zu den Werbe-PMs natürlich sind Werbepms scheiße, findet doch jeder doch soweit ich weiß fand ich den verarschten der ganzen Aktion bemitleidenswert und hab ihm geholfen und wolt auserdem sehen ob ich gekickt werde wenn ich die Sache unterstüze.
Nóchmal glück gehabt den ich bin mir sicher ich währe es fast...

Das ist wohl die größte Scheiße die ich in letzter Zeit gelesen habe.
Der Ring hat ja so viel Geld, dass die Spendenaktion, dass einige Downloads jetzt Geld kosten und dass die Seiten Werbung für nicht ganz Jugendfrei Seiten macht nur aus Spaß gemacht wurde.

Hier schmeißt niemand Geld für den Server raus. Durch Einnahmen der Werbung und den Download können sie grade mal die Kosten für den Server decken.

Du weißt schon, dass der RPG-Ring aus dem Zusammenschluss eben dieser Fanseiten entstanden ist. Dass die Seiten sich unter einem Banner vereint haben und dass die Admins auch die Webmaster der Fanseiten sind: Sphero und Chocwise von SN, GSanSDS von rpg-maker.com und akira62 vom rpg-reich.

Ich sag dir noch was, du hast dein Glück überstapaziert, IMO steht deinem Bann nichts mehr im Weg.

Hab selten soviel Dummheit bei einer Person erlebt.

OhWeh!
15.12.2003, 03:41
Dan, du weisst doch, Unwissenheit Schützt auch vor Thorheit nicht, hmmm aber was der hier vom Stapel lässt ist nicht nur seiner Unwissenheit entsprungen, sondern auch seiner (Tut mir leid da sich es so sage, abe rnach sowas, kann auch ich mich nichtmehr halten.) Dummheit, er weiss es nicht besser.

Sebastian
15.12.2003, 03:45
:rolleyes: Junnge, hast du Drogen genommen oder zu viel Daniel K. gehört (for Gama :D) ?
Bevor du rumstänkerst solltest du dich auch mal ein wenig informieren (das SNCC (www.com-gf.de) ist absolut dafür zu empfehlen ;)).
Ein weiterer Tip von mir wäre ja das Impressum, guck mal wer bei beden Seiten der Hauptverantwortliche ist, ganz zufällig immer ein gewiser Herr Taube, dass solte dir schon ein wenig zu denken geben- könnte es vielleicht sein das diese beiden Seiten den gleichen Admin haben und etwas mit einander zu tun haben ? :eek:
Nein, dasss kann doch nicht sein, aber es stimmt trotzdem, der Herr Taube gehört zu den Gründern von Squarenet
, was eine sehr erfolgreiche Seite ist, sie hat internationale Bekanntheit.
Nun dieser Herr Taube ist ganz zufälllig mit dem Admins/Webmastern von den Rpg-reich und rpk-maker.com, animewallpapers und paliesunited gut befreundet (bin mir nicht bei alen ganz sicher, aber es wird keine anipatie herschen:D), nun was pasiert wennn 2 oder mehr Seiten länger miteinander gut auskommen und evtl. sogar befreundet/Partner sind- richtig, häufig fusionieren sie.
Genau das ist beim Ring nicht geschehen :D, dafür haben die Verantwortlichen aber eine große Idee gehabt, nur das böse Gamesweb stand ihr im Weg, also musten eigene Server her.
Gesagt- geschehen, es gab eigene Server, also wurde die große Idee in die Tat umgesetzt, diese sehr großen Sites (es war ja nur SN, rpg-maker und Rpg-reich) gründeten eine Community unter den logo "We gather Communities", es war eine große Community und jeder der sich für Rpg´s interesiert hat, war hier vertreten, nur zu der Idee gehörte aber auch das arme unterdrückte Sites, die noch klein sind zu unterstützen, indem sie hier in diesen großen Board eigene Foren bekommmen und die Seiten gratis gehostet wurden, so kammen also die anderen Sites dazu.
Nun wuchs der Ring sehr stark und es kahmen sogar Leute die keine Fans von RPG´s sind.
Nun was hatte man jetzt ? Mehrere Sites und ein Forum, dasss Rpg-ring hies, nun irgendwie ist es doch blöd oder ?
Ein vernünftiges Forum hat auch eine Site oder würdes du nicht auch eine Seite suchen, wenn du den lin forum.rpg-ring.com bekommen würdest ?
Also wurde eine neue Seite gemacht, die eine allgemeine Platform für die anderen Seiten war, es werden sogar die news ausgetauscht, nun jetzt musst du dir vorstellen, dass viele Mitarbeitr von RPG-ring.com auch für die anderen Seiten zuständig sind, weshalb die news nicht immer SN-qualität haben, was du gegen die Reviews hast verstehe ich nicht- ich finde sie nicht schlecht, auch wen sie manchmal etwas zu kurz, meiner meinung nach sind.

Nunja, ich hoffe das dsu sdas nächste mal etwas vorsichtiger mit deinen Verurteilungen bist.

edit: Oh, da waren wohl erin "par" schneler wie ich, ich bin manchmal wohl etwas langsam. ^^

Xeon
15.12.2003, 03:45
Naja eigendlich hab ich mir schon NORMALE Antworten von Mods oder Admins erhoft aber wenn ihr so weiterschleimt wer weiß vielleicht werdet ihr ja bald auch Mods... -.-

Naja die Beiträge von euch (besonders Ifrit) sagen mir nur das er entweder 8-12 Jahre alt ist oder geistige entwicklungsprobleme hat.

Ich zähle hir Fakten auf und werde dann geleich beleidigt.

Natürlich sind die Reviews gut wenn man nicht lesen kann... -.-

So jetzt hab ich glaub ich genug mit "bösen Ausdrcken" umhergeworfen ich will ja nicht so tief sinken wie ihr...

Mit diesen Worten verabschiede ich mich hier (bis der nächste seinen beitrag dazu abgibt und hoffe das er etwas besser wird) und hoffe mit ganzem herzen das Ifrit bals lesen lernt dann muss ihm nicht immer meine Mutter alles vorlesen (sorry aber so kommts rüber).

ps: ok jetzt hab ich meine Mod-Antworten bekommen...
gleich mal durchlesen...

Ifrit
15.12.2003, 03:50
:hehe:

Ich glaube jetzt im Moment sind wir auf dem Niveau eines Teenie-Chats gelandet - folglich der Moment in dem die Notbremse gezogen werden sollte.

Ich, auch wenn ohne amtlichen Posten, hätte gerne ein mit CAPS geschriebenes Banned unter dem Namen von Xeon, liebes Dankeschön!

..ok, ich glaub' ich muss doch noch was antworten. :)


Original geschrieben von Xeon
Naja eigendlich hab ich mir schon NORMALE Antworten von Mods oder Admins erhoft aber wenn ihr so weiterschleimt wer weiß vielleicht werdet ihr ja bald auch Mods... -.-
Schleimen hat hier erstmal keiner nötig. Und um dem vorzubeugen, was du dir wohl gerade wieder im Kopf spinnst: Ich war bereits Mod hier, im Musik Forum um genau zu sein, hab' aber den Posten wieder abgegeben. :0


Naja die Beiträge von euch (besonders Ifrit) sagen mir nur das er entweder 8-12 Jahre alt ist oder geistige entwicklungsprobleme hat
So, jetzt die persönliche Beleidigunsschiene..aha. Lies mein Profil und du siehst ich bin 19. Geistige Entwicklungsprobleme kann ich keine vorweisen, vielleicht sind meine Mituser hier anderer Meinung - jedoch bezweifle ich das stark. :)

Achja, laut Profil bist du 15, ich kann die "diss mich wegen meinem ALter"-Schiene auch gerne fahren wenn du darauf aus bist, auch wenn ich mich sonst nur ungerne auf dieses Niveau herabreißen lasse.


Ich zähle hir Fakten auf und werde dann geleich beleidigt.
Nein, du erzählst Scheiße und wirst zu Recht angefahren.
Du hast keine Ahnung von der Materie, kein Bisschen n'en Plan von den Seiten, den Leitern etc. Dir ist einfach nach Scheiße brabbeln und das beherrschst du offenkundig in Perfektion.

Natürlich sind die Reviews gut wenn man nicht lesen kann... -.-
Mh, stimmt, auf www.•••••••••••••, deiner Seite wäre ich weit besser beraten. Du übernimmst dich gerade ganz schön, pass' auf, dass du nicht unter der Last einbrichst. :)

So jetzt hab ich glaub ich genug mit "bösen Ausdrcken" umhergeworfen ich will ja nicht so tief sinken wie ihr...
Ich hab' ausgesprochen, was jeder vernünftig denkende Mensch mit Ahnung vom Ganzen bei deinen Posts gedacht haben muss, du aber unterstreichst deine Dummheit mit vulgären "deine Mudder ist"-Sprüchen.


und hoffe mit ganzem herzen das Ifrit bals lesen lernt dann muss ihm nicht immer meine Mutter alles vorlesen (sorry aber so kommts rüber).
Bite me, kid.

Starfleet14
15.12.2003, 03:51
Bin zwar kein Mod und geht mich auch EIGENTLICH nichts an, aber ich bin selbst Admin eines Boardes, von daher schreib ich jetzt doch mal was hier rein...
Also zum einen kann ich Skar, dread, Ifrit und Alexiel nur zustimmen.
Wie kann man sich eigentlich nur so darüber aufregen? Außerdem sind die Foren Regeln eindeutig und du musst nicht gleich ausfallend werden wenn dich jemand daruaf hinweisst dass der Thread da nix zu suchen hat.
Ist ja auch "sehr nett" von dir dass du dir Gedanken über den Speicherplatz auf den Server machst, aber das ist Sache der Board-/Server Admins, nicht Sache der User und wenn die Admins alle Postings schließen würden um sie kurz darauf als Kopie wieder zu öffnen ist es trotzdem noch deren Sache, die Admins und Mods haben das Board zu verwalten und tun es so gut sie können und wie sie es für richtig halten. Den Usern ist es immernoch freigestellt ob sie mit Art der Administration/Moderation einverstanden sind oder nicht. Wenn nicht, dann geh halt, aber unterlass es andere anzufahren und dich über jeden sch**** aufzuregen, das bringt niemandem was.
Irgendwie kommt es bei deinen Postings teilweise so rüber wie ob du besser wüsstest wie man ein Board zu administrieren hat, also bitte, beweiss es! Hol dir ein Board, mach ne Page dazu und beweiss deine "Perfektion"... :rolleyes:
Außerdem: Was fällt dir eigentlich ein solche Mutmaßungen anzustellen? Bist du etwa ein Alleswisser? So kommt es nämlich rüber. Ich schreib zwar sehr selten hier
Beiträge, aber bin auch schon seit recht langer Zeit dabei und bekomm schon relativ viel mit, und eins kannst du glauben: Geld haben die Serverbetreiber hier sicher NICHT in Massen!
So, das wars erstmal.
MfG
Starfleet14

PS: Kann mir mal jemand sagen was ich hier für'n Sch**** geschrieben hab, wenn ich wieder wach bin? :D :D :D

OhWeh!
15.12.2003, 03:52
Boa kann dem mal jemand die Pfoten Amputieren? O_o
Das kann ich mir nicht weiter reintun,


§dudepp

Knuckles
15.12.2003, 03:54
Original geschrieben von Xeon
Naja die Beiträge von euch (besonders Ifrit) sagen mir nur das er entweder 8-12 Jahre alt ist oder geistige entwicklungsprobleme hat.


:hehe: Fähig ein Profil zu lesen bist du scheinbar auch nicht...http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif :D
Bestimmt gibst du morgen damit in der Schule an, wie cool du doch in diesem Board warst und es allen gezeigt hast. Boah! Bist du großartig...Ironie lässt grüßen...

PS: Der Versuch die Arbeit anderer runterzumachen zeugt auch nicht gerade von Intelligenz deinerseits. Ich denke du bist einfach nur neidisch. Nicht mehr und nicht weniger!

OhWeh!
15.12.2003, 03:56
Ich hoffe da kommt nochmal was von dem, ich will nochmal Lachen :D

Xeon
15.12.2003, 04:01
Danke an Starfleet14 für beste antwort die anderen hätten mir ruig gestolen beiben können...

Wie ich gesagt habe die Mods sind von der unteren klasse das sieht man daren das hier einige Mods meinen Beleidigungen würden helfen. Also würde das in meinem Board oder auf meiner Seite passieren würden die nicht lange Mods beleiben.

Ja!!! Genau ihr habt richtig verstanden ich hab auch ne seite!!! und sogar ein Board boa! da sis aber was he?

Naja ich kann da nicht viel mehr dazu sagen und wenn ich gebannt werde das ist das hier für mich die Saddam community in der man nicht mal sich beschweren darf!!! Das ist richtige diktation (hitler
läst grüßen).

HARTE WORTE VON MEINEM NORMALEN USER (dachten die Admins und Mods und... (hier könnt ihr weitermachen...)

Sebastian
15.12.2003, 04:03
du auch ? :D

btw. hat schon mal jemmand in seinen Profil geguckt, wie alt er ist. Also ich verurteile ja nichtmal mit meinen Alter 12jährige, aber mit 15. :eek: XD
Ja, wir wissen ja allle wie erwachsen du bist. *hust*
Ich würde dir wirklich empfehlen nicht über kleine Kinder zu sprechen, sonst können das hier viele über dich.
Wo ist lillly wennn man sie mal braucht ? XD

edit: Auf wieder sehen, ich werde dichh vermissen, du bist mir richtig sympatisch. :D

Ifrit
15.12.2003, 04:04
Okay, lass' mich dir noch drei Dinge mit auf den Weg geben:

1. Werde der deutschen Sprache mächtig - dann kannst du vielleicht im Ansatz eine Diskussion ausfechten.

2. Werde besser oder mindestens genau so gut und erfolgreich - dann kannst du vielleicht im Ansatz über uns urteilen.

3. Dein Forum ist crap.

Ultima Weapon
15.12.2003, 04:05
Original geschrieben von Xeon
Naja ich kann da nicht viel mehr dazu sagen und wenn ich gebannt werde das ist das hier für mich die Saddam community in der man nicht mal sich beschweren darf!!! Das ist richtige diktation (hitler
läst grüßen).

HARTE WORTE VON MEINEM NORMALEN USER (dachten die Admins und Mods und... (hier könnt ihr weitermachen...)
Spätestens jetzt bist neben SA die unwanted Person for lifetime ;)
Wer's so provoziert gebannt zu werden, hat's nicht anders verdient.

Witziger Thread, nebenbei http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_040.gif
(lang nicht mehr so schön gespammt *selbst auf die Schulter klopf*)

Xeon
15.12.2003, 04:07
Danke lass deins sehen dann kannst ghier wiederkommen und mit deskutieren...
und jetzt würd dich mal gerne nichts mehr von dir lesen Ifrit... danke...

Ja bannen... das ist wieder ein neues sehr sehr komplexes thema...

Starfleet14
15.12.2003, 04:08
Also ich glaub du verwechselst grad das verhalten der Mods mit deinem eigenen, Xeon.
Nicht die Mods sind "unter aller Sau" (um deine vulgäre Sprache zu benutzen, will ja das du mich verstehst :D), sondern DU und niemand anderes!
Und ehrlich gesagt: Ich bin neidisch, will auch solche Mods! :D

OhWeh!
15.12.2003, 04:09
Original geschrieben von Xeon
Danke an Starfleet14 für beste antwort die anderen hätten mir ruig gestolen beiben können...

Wie ich gesagt habe die Mods sind von der unteren klasse das sieht man daren das hier einige Mods meinen Beleidigungen würden helfen. Also würde das in meinem Board oder auf meiner Seite passieren würden die nicht lange Mods beleiben.

Ja!!! Genau ihr habt richtig verstanden ich hab auch ne seite!!! und sogar ein Board boa! da sis aber was he?

Naja ich kann da nicht viel mehr dazu sagen und wenn ich gebannt werde das ist das hier für mich die Saddam community in der man nicht mal sich beschweren darf!!! Das ist richtige diktation (hitler
läst grüßen).

HARTE WORTE VON MEINEM NORMALEN USER (dachten die Admins und Mods und... (hier könnt ihr weitermachen...)


Ob wir nun gute oder Schlechte MOds sind kannst du natürlich sofort sehen mit deinen paar Monaten im Forum jop, du bist echt Klasse, mal davon ab würden wir so jemanden wie dich nichtmal geschenkt haben wollen...


Boa WOW O_O du hast auch ne Seite? Mannoman nun bist du aber gut :) die iss auch sicher so gut besucht wie unsere hier ne? -_-
Alles Schutt,...

Noch so ein Heil-SN Typ, komm zieh leine

Knuckles
15.12.2003, 04:09
Original geschrieben von Xeon
Danke lass deins sehen dann kannst ghier wiederkommen und mit deskutieren...
und jetzt würd dich mal gerne nichts mehr von dir lesen Ifrit... danke...

Leidest du eigentlich an einer Tippgicht? Ist es so schwer zwei Zeilen fehlerfrei zu schreiben.

Und boah ey Ifrit, ich will mehr von dir lesen...:D

BlueStarX
15.12.2003, 04:09
Original geschrieben von Xeon
Naja ich kann da nicht viel mehr dazu sagen und wenn ich gebannt werde das ist das hier für mich die Saddam community in der man nicht mal sich beschweren darf!!! Das ist richtige diktation (hitler
läst grüßen).

kommt mir irgendwie bekannt vor, und ich ab das Gefühl, dass hier ein ähnliches Ende nimmt wie das damals...

und übrigens haben wir AUCH fakten aufgezählt, scheinst du wohl großzügig überlesen zu haben.

aber mit solchen leuten kann man leider nicht diskutieren -_- das ist nachdem Motto: "ich hab meine meinung! und alles was von der Abweicht wird ignoriert!"

mit sowas kommt man im Leben nicht weit, man muß auch den anderen zuhören und ansatzweise darauf eingehen! nciht immer das selbe zu sagen und sich zu beschweren, wie böse wir doch sind, man schreibt nunmal harte Worte, wenn man sowas sieht...

Ifrit
15.12.2003, 04:10
Du befindest dich gerade in meinem - mitunter. Denn hier gestaltet jeder mit, hilft mit, baut mit auf und so entsteht etwas, dass du wohl nicht einmal kennst.
Es nennt sich Community und bedeutet Gemeinschaft. Zusammen etwas aufgebaut zu haben, was mit das größte ist, was die deutsche RPG-Landschaft hergibt.

Was du vorzuweisen hast, ist ein kleines, mickriges Forum mit hässlichem Design und Content im Minus-Bereich.

Des Weiteren bin nicht ich derjenige, der das Maul aufreißt und alles kritisiert wozu er gerade Lust hat, demnach bin ich sicherlich nicht derjenige, der etwas beweisen muss, eh?

Und ob du mich lesen willst oder nicht, ich bin seit über 1 1/2 Jahren hier und mich wird man nicht los, Kleiner. :)

Rick Jones
15.12.2003, 04:13
Auf Bitten hin hab ich mal geschlossen

Chocwise
15.12.2003, 06:32
Original geschrieben von Xeon
...Wie ich gesagt habe die Mods sind von der unteren klasse das sieht man daren das hier einige Mods meinen Beleidigungen würden helfen. Also würde das in meinem Board oder auf meiner Seite passieren würden die nicht lange Mods beleiben.
Jop! Sie würden schreiend fortlaufen ob der nicht vorhandenen Kompetenz ihres Admins :rolleyes:

Original geschrieben von Xeon
Ja!!! Genau ihr habt richtig verstanden ich hab auch ne seite!!! und sogar ein Board boa! da sis aber was he?
Hammermäßig, ich erstarre vor Ehrfurcht. :rolleyes:
37 Mitglieder zählt deine Community, Respekt! Werden wir jemals sowas erreichen?!
...
Oh warte mal... das haben wir schon vor mind. 2 1/2 Jahren erreicht.

Ich will ehrlich mit dir sein: Ich hab größere und niveauvollere Communities als deine in Diddl-Fanboards, geleitet von 11 jährigen Schulmädchen, gesehen. *zucktmitdenschultern*


Original geschrieben von Xeon
Naja ich kann da nicht viel mehr dazu sagen und wenn ich gebannt werde das ist das hier für mich die Saddam community in der man nicht mal sich beschweren darf!!! Das ist richtige diktation (hitler
läst grüßen).
"Diktatur", heißt das. :rolleyes:
Schau nochmal in dein Geschichtsbuch.


Original geschrieben von Xeon
HARTE WORTE VON MEINEM NORMALEN USER (dachten die Admins und Mods und... (hier könnt ihr weitermachen...)
Hmh... Harte Worte? Nope!
Ich hab mich schon lange nicht mehr einem anderen User in dem Maße rethorisch überlegen gefühlt wie ich es bei dir tue. :D
Gegenüber dieser Community bist du sowas wie ein blinder Hase der einem Adler gegenübersteht, ein Specht ohne Schnabel (man stelle es sich bildlich vor um zu verstehen wie ich es in diesem Kontext meine ;)), ein Rechenschieber bestehend aus 3 Schiebern der es mit dem Elektronenhirn des M.I.T. aufnehmen will.


@ All: Nope, ich werde ihn nicht kicken.
Ich find ihn lustig. :D
Ich denke es ist mehr Strafe für ihn sich hier weiter rumzutreiben und in vielerlei weitere Situationen zu geraten in denen er wieder vor einer Wand von Überlegenheit zerschellt. ;)
Schraubt aber etwas eure Agressionen runter. Beleidigungen braucht man ihm gegenüber nicht, er erledigt den erniedrigenden Teil gegen sich scheinbar meistens selbst. Den Teil braucht man nur auflesen und zur Schau stellen. :rolleyes:

Soheil
16.12.2003, 23:12
Original geschrieben von Chocwise
Jop! Sie würden schreiend fortlaufen ob der nicht vorhandenen Kompetenz ihres Admins :rolleyes:

Hammermäßig, ich erstarre vor Ehrfurcht. :rolleyes:
37 Mitglieder zählt deine Community, Respekt! Werden wir jemals sowas erreichen?!
...
Oh warte mal... das haben wir schon vor mind. 2 1/2 Jahren erreicht.

Ich will ehrlich mit dir sein: Ich hab größere und niveauvollere Communities als deine in Diddl-Fanboards, geleitet von 11 jährigen Schulmädchen, gesehen. *zucktmitdenschultern*


"Diktatur", heißt das. :rolleyes:
Schau nochmal in dein Geschichtsbuch.


Hmh... Harte Worte? Nope!
Ich hab mich schon lange nicht mehr einem anderen User in dem Maße rethorisch überlegen gefühlt wie ich es bei dir tue. :D
Gegenüber dieser Community bist du sowas wie ein blinder Hase der einem Adler gegenübersteht, ein Specht ohne Schnabel (man stelle es sich bildlich vor um zu verstehen wie ich es in diesem Kontext meine ;)), ein Rechenschieber bestehend aus 3 Schiebern der es mit dem Elektronenhirn des M.I.T. aufnehmen will.

@ All: Nope, ich werde ihn nicht kicken.
Ich find ihn lustig. :D
Ich denke es ist mehr Strafe für ihn sich hier weiter rumzutreiben und in vielerlei weitere Situationen zu geraten in denen er wieder vor einer Wand von Überlegenheit zerschellt. ;)
Schraubt aber etwas eure Agressionen runter. Beleidigungen braucht man ihm gegenüber nicht, er erledigt den erniedrigenden Teil gegen sich scheinbar meistens selbst. Den Teil braucht man nur auflesen und zur Schau stellen. :rolleyes: Ich notiere:
Bloss gestellt, verarscht, der eigenen Blödheit überführt, als Muster-Idiot vorgeführt, in die Mangel genommen, verbal verprügelt und verhauen, geteert, gefedert...und am Ende nicht gekickt!
Ein klarer Fall von: Feuertaufe http://sncc.squarenet.info/smilies/evil_lol.gif

Soeben in die Gallerie (http://www.sncc.de/?site=ftgallerie&sub=feuertaufen)eingestellt. ^^

Sphero
17.12.2003, 00:47
Original geschrieben von Soheil
Ich notiere:
Bloss gestellt, verarscht, der eigenen Blödheit überführt, als Muster-Idiot vorgeführt, in die Mangel genommen, verbal verprügelt und verhauen, geteert, gefedert...und am Ende nicht gekickt!
Ein klarer Fall von: Feuertaufe http://sncc.squarenet.info/smilies/evil_lol.gif

Soeben in die Gallerie (http://www.sncc.de/?site=ftgallerie&sub=feuertaufen)eingestellt. ^^
*HRHRHR* --- *LMAO* --- sry for spam ;)