Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dickes Prob bei mondschein!
Also Ich bin jetzt in Nord Hanna und ich komm net weiter da steht ich soll mitm bürgermeister sprechen aber ich find den einfahc nicht wo ist der?>:(
Ist ganz einfach:
Sprich mit den beiden Tratschtanten, die kurz vorm Ausgang des Dorfes stehen. Die werden dir sagen das sie den Bürgermeister abgesetzt haben. Dann gehts weiter mit dem Spiel( es gibt also keinen Bürgermeister)
Nun habe ich ein weiteres problem ich bin in kandis hab mit allen geradet aber komme net weiter O.o im schrieb war ich schon!
Du musst wieder aus Kandis raus, und in den Nebelwald(keine Ahnung wo der jetzt ist, schau einfach mal bei allen Wäldern). Dort findest du die Nebelglocke(der Wald ist sehr schwierig, mit der Glocke kommst du wieder raus).Dann kommst du in ein Dorf, wo du jemandem vom Mond triffst, sowie ein Herzkrankes Mädchen. Du musst dann übernachten, dann werdet ihr von einen Dämon angegriffen. Nachdem er besiegt ist kommt eine Sequenz, und ihr spielt 7 Jahre später weiter.