PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : metropolis V2 geht nicht!



kendox
14.12.2003, 02:58
Immer nachdem ich einen Avatar gewählt habe kommt eine Fehlermeldung!
Hab versucht mit dem Rpgmaker das Spiel zu öffnen und den fehler zu beheben.Findet das Spiel aber nicht.(Zeigt es nicht an obwohl ich im richtigen Ordner war.)


Wie kann ich es zum Laufen bringen?


Ps:Erklärt mir doch nochmal wo diese Dateien sind,die man um den
Euro Zeichensatz zu bekommen löschen muss?

HELP ME!

Blackadder
14.12.2003, 03:04
schau mal in den metro 2 thread im community forum.
der problem liegt am video. du hast wohl keinen divX, deshalb die fehlermeldung. öffne metro im maker und lösche einfach die "play movie" zeile.

vielleicht kann mans auch anders beheben. wie gesagt; schau in den metro 2 thread, dort sollte es genauer stehen. ;)


und der schriftsatz (=font) befindet sich im windows-ordner, verzeichnis "font". lies die dem patch beigelegte .txt datei.

V-King
16.12.2003, 18:29
Aber von wegen er findet das Spiel nicht:
Das liegt daran, dass er keine RPG_RT.exe findet, da die Metropolis-Macher diese Datei in Metropolis.exe umbenannt haben.
Ich würds vorsichtshalber auch nich umbenennen, aber wenn dus riskieren willst, bitte. is dir überlassen.

Gekiganger
16.12.2003, 19:53
Aber das mit der umbenannten exe wurde auch im Metro Thread erwähnt. ;)

Die exe wurde nur umbenannt, damit sie schöner aussieht. Wenn du sie erneut umbenennen willst, tu dir keinen Zwang an, es wird deswegen zu keinen Fehlern kommen.

ICER
16.12.2003, 22:03
das rtp hast du??`?

sonnst kanns ja net gehen

wenn nicht, bitte doch installieren

Gekiganger
16.12.2003, 22:52
Original geschrieben von Sello
das rtp hast du??`?
sonnst kanns ja net gehen
wenn nicht, bitte doch installieren
Wenn er das RTP nicht hätte, würde er garnicht soweit kommen:

Immer nachdem ich einen Avatar gewählt habe kommt eine Fehlermeldung!
da das Spiel dann schon beim Startbildschirm mit der Fehlermeldung "Can´t find File vehicle" abstürzen würde.

Also nochmal: der Fehler liegt am Video und alles dazu steht im Metro Thread im Community Forum.


@ Daen, walte deines Amtes.^^

Edit: Ich war mal so frei ^_^° - TBR