Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : QFRAT # 84 - It's the extended-double-large version of holiday time
Nachdem mich mein lieber Kollege Skar darauf hingewiesen hat, dass es mein geplantes Thema schon gibt bzw. gab, musste ich mir natürlich nochwas aus den Fingern saugen.
Es wird draussen im kälter, bei einigen hat es wahrscheinlich auch schon geschneit und was geht einem bei dieser Jahreszeit am meisten durch den Kopf ? - Sonne und Wärme.
Mein letzter Urlaub in dem ich weg war, liegt 7 Jahren zurück, damals war es die Karibik und ich muss sagen, der Süden geht mir schon sehr ab.
Sicher, der Winter ist auch schön, wenn alles mit Schnee bedenkt ist aber spätestens wenn der Schnee zum grauen Matsch wird, ist der Spaß am Winter für mich vorbei.
Ab dann wäre mir Sommer, Sonne und Strand um einiges lieber.
Deshalb werde ich nächstes Jahr auch auf jeden Fall wieder mal in den Urlaub fahren, hauptsächlich um auch mal wieder raus aus Deutschland zu kommen.
Wo genau es hingehen soll, weiss ich noch nicht, ich habe den Westen der USA im Auge, Neuseeland würde mich auch reizen, aber das Übersteigt dann doch mein Budget.
Wie sieht es mit euren Urlaubszielen für nächstes Jahr aus ? Habt ihr schon eine Planung für das kommende Jahr oder fahrt ihr lieber zum Skifahren, Snowboarden oder Langlaufen ?
Mit wem fahrt ihr am liebsten weg, alleine, habt eure Ruhe und sucht dort neue Bekannte oder mit Freund / Freundin, Familie ?
Tja, nichts tolles, aber dafür das ich mir das in 10 Minuten gestern Abend aus den Fingern saugen musste, so better than nothing.
So, QFRAT ist offen, viel Spaß bei den nächsten 299 Beiträgen.
Und ehe ich es vergesse,
Sig aus!
BlueStarX
14.12.2003, 01:49
hmm.... irgendwie hätte ich bei DEM Titel was anderes erwartet ^^
naja... Urlaubsziele für nächstes Jahr: ich weiß nciht recht, wieder ans Meer würde ich sehr gerne fahren, das brauch ich irgendwie, einmal im Jahr ans Meer, wobei mir da das Wetter gestohlen bleiben kann.
naja, was es wird mal sehen, hängt irgendwie alles vom geld ab... und von der Zeit... da ich ja nächstes Jahr Abi mach -_- (also 2004)
Naja, vielleicht könnte ich nächstes Jahr mal wieder einen Skiurlaub machen, ich fahr gerne Ski und komme leider viel zu selten dazu -_-
aber irgendwie kann ich deine Schlußfolgerung von Winter auf Urlaub nciht ganz verstehen ^^ ich mag den Winter und gerade vor Weihnachten kommt mri ncihtmal im Traum der Gedanke an Somermurlaub O_o
und mit wem ich fahre... hmm... mit meinem Freund und meiner Familie :) :3 am besten beide zusammen, wie es ja diesen Sommer gegangen ist :) aber einzeln... er mit Familie und dann mti Freund... das wäre auch klasse :D aber irgendwie ahne ich geldprobleme... -_-'
wow... erste... war ich acuh noch nie
Waya Yoshitaka
14.12.2003, 02:57
Ich fahr irgendwann mal wieder in Urlaub. -_- Wenn ich mal Geld habe, würde ich gern nach Japan und Neuseeland, zu den Osterinseln und nach Schottland... Aber das zu erreichen wird wohl noch Jahre dauern, es sei den man geht zu "Wer wird Millionär"... -_- Abi und Studim sind zur Zeit wichtiger als Urlaub. Ich weiß immer noch nicht, was ich überhaupt studieren will :\
@wedding
War überrascht, dass so viele was zu Skars und Alecs Verlobung gepostet haben, schließlich kam doch schon bei früheren posts "Verlobter" oder "Verlobte"... Aber auch von mir: Alles gute!! :)
Original geschrieben von dreadlord
Wie sieht es mit euren Urlaubszielen für nächstes Jahr aus ? Habt ihr schon eine Planung für das kommende Jahr oder fahrt ihr lieber zum Skifahren, Snowboarden oder Langlaufen ? Im Winter in denn Urlaub zu fahren liegt mir überhaupt nicht, vielleicht weil ich es noch nie getan habe & ich bis jetzt auch nie das verlangen danach hatte.
Denn einzigen Urlaub den ich jetzt am Samstag antrete, ist die fahrt nach Köln zu Familie, Freunde & Bekannte. :) Seit ich nicht mehr zuhause wohne ist mir das auch wichtiger geworden als irgendeine Karibik Insel. Auch weil ich nach einer Woche mit meiner Chaos Familie wieder weiß, wie schön es doch zu hause sein kann. :D
Im Sommer werde ich wohl das erste mal seit Jahren wieder wo anders hinfahren. Kommt aber auf die Umstände an, wo und wann es in denn Urlaub geht. Der einzige „Urlaub“ der schon fest geplant ist, wird im Januar sein. Eine Woche (hoffe nicht länger :rolleyes: ), ohne Zimmerservice, schlechten Essen und miesen Zimmernachbarn...ich freu mich nicht wirklich. Aber was sein muss... -_-
Noch zum Schluss, etwas zum altem Qfrat:
@Kirsch-Joghurt Tee
Ich sage es doch schon die ganze Zeit das der Tee lecker ist. Denkt ihr ich würde euch Gift anbieten (auch wenn das der ein oder andere hier mir nachsagt }:) )
Zitat von ich-gehe-gern-das-risiko-ein Skar
Essen, essen, hmm, da war doch was...
Ach stimmt ja, da war wirklich was! Aber aufgrund der Tatsache das du Verlobt bist, kann ich das meiner Amazonen Kollegin Alec nicht antun (es sei es gibt eine fette Lebensversicherung der ihren schmerz ganz ganz schnell lindern würde :D }:) )
Zitat von MWK [KC]Cunner
Es ist Wochenende und alles ist gut. Bis auf die Tatsache, dass Marron wieder MWK verteilt.
MWK wird nicht verteilt, MWK hat man(n) (und zwar sobald man sich einen Sonderrang zugelegt hat :D )
Urlaub...
Ich bin nicht der Mensch, der sein Urlaubsziel danach aussucht, wie schön dort das Wetter oder die Landschaft ist. Ich bin bei meiner Urlaubswahl sehr zweckorientiert, wobei angestrebte Zwecke vor allem das Zusammensein mit Freunden oder die Ausübung einer Tätigkeit ist. Zum Beispiel war mein letzter Urlaub ein Ferienlager einer Kirchgemeinde, in das ich vor allem wegen den Leuten, die ich ausser dort eher selten treffe und wegen den guten Gottesdienste und der Atmosphäre hin bin. Dass es in einem wunderschönen Tal der schweizerischen Alpen stattfand, hat mich in meiner Entscheidung hinzugehen nicht beeinflusst. Will ich einfach einmal ein paar Tage loskommen vom Alltag, so findet sich gewiss eine Gelegenheit um mit meinen Eltern in unser Ferienhaus zu fahren, wo es viel zu erledigen gibt (ist eigentlich mehr ein Arbeitshaus, als ein Ferienhaus und schluckt Geld wie sau :D). In ein Skilager bin ich die letzten Jahre auch meist, doch lass ich das dieses Jahr sein, da mir Geld und Motivation fehlt.
Der nächste Urlaub, der ansteht und auf den ich mich wahnsinnig freue, hat wenig mit schöner Landschaft zu tun, ich gehe nämlich einen Freund besuchen, den ich bisher nur aus dem Internet kenne.
Zachriel
14.12.2003, 03:11
Hm mein Letzter Urlaub war in Nizza/Cannes (eine woch dort die andre dort) sponsored by Stiefgroßeltern zum 18 geburtstag
Für einen normal sterblichen wie mich eigentlich nicht zu bezahlen aber zum glück gibts ja solche netten menschen ;) :D :p
[KC]Cunner
14.12.2003, 03:25
Nachtrag:
Hey Keute, danke für eure aufmunternden Worten, aber wie gesagt, ich muss mal lernen mit sowas umzugehen und es geht nicht tatsächlich um Ergebnisse oder Erfolge oder so. Es ging mir ganz und gar nur um die Tatsache, dass so etwas einfach so passiert ist. Das reicht meiner genügsamen Seele doch schon ;).
@dread bzgl. der Threadschließungen: z.B. im Fotothread und im Kartenspielthread...
@Muh: ich glaube, ich hatte noch nie so viel Freude daran etwas zu verschenken, wie bei dem Geschenk, was du bekommen wirst...
@dread: mist sowas mit dem Thema, was? Aber auch wenn es shonmal da gewesen sein soll: was hattest du denn für ein thema?
@topic: hmm. Urlaub..schöne Idee...
Mal sehen ob das überhauot was wird mit Urlaub...
Ich benötge im Moment meine Ferientage immer dazu, zu Hause alles abzuarbeiten, was sich so angesammelt hat. Sich um das bevorstehende Studium zu kümmern und alles zu erledigen, wozu man während der Arbeitszeit keine Zeit zu hat. Und sonst fährt man eben auf CTs da bleibt ja nciht allzuviel andere Zeit ;).
Und dann nahc der Ausbildung und vor dem Studium kann man die zeit ja nciht verplempern, da will ich nach England um da ein Praktikum zu machen und danach erst mal Uni. Tja nciht viel Raum für Urlaub.
ICh hoffe aber, wieder iene Radtour mit nem Kumpel machen zu können. Um schöne Gegenden, Ruhe, Trouble, Avtion, Abenteuer, Anstrengung oder so zu erleben, muss man nciht weit weg fahren. Es reicht schon, wenn man von zu Hause aus in eine Richtung losfährt und dann einfach frei in seinen Entscheidungen ist. So erlebt man einfach sehr viel, lernt viele (verhältnismäßig) neue Menschen kennen. Naja ich fand es einfach top. Es ist zwar superanstrengend aber es gibt einem einfach ein tolles GEfüh, etwas erreicht zu haben. Hey, ich bin von hier zu Hause bis auf den großen Feldberg gefahren.
@ topic
hmm.. das letzte mal war ich in ungarn in urlaub.. da war ich allerdings 11 jahre alt.
.. und das ist jetzt mittlerweile 10 jahre her und ich hatte bisher nicht das bedürfnis, zu verreisen. eben, weil es mich nicht sonderlich interessiert und zweitens, weil ich eh kein geld dafür habe..
ehrlich gesagt bin ich auch nicht so ein mensch, der gerne verreist,
ich bleib lieber daheim. liegt wohl auch daran, dass von uns aus keine stunde fußmarsch weiter weg die ostsee zu erreichen ist und man da schön am strand langgehen kann.
auch ganz nett.
Knuckles
14.12.2003, 04:19
Urlaub? Hatte ich schon lange nicht mehr richtig.
Mein letzter richtiger Urlaub liegt erst 4 Jahre zurück, wo ich drei Wochen lang (im August) in Kanada war. Das Land ist einfach einmalig.
Für nächstes Jahr habe ich daher nichts geplant und werde es wohl auch nicht. In zwei Jahren vielleicht mal wieder. Und dann wird es wahrscheinlich wieder Kanada werden, da ich mir mein anderes Traum-Urlaubsziel (Japan) so bald nicht leisten kann.
Hippokrates
14.12.2003, 04:55
Eigentlich will ich ja garnicht weg. Bin lieber zu Hause. Und wahrscheinlich werde ich für Urlaub auch garkeine Zeit haben (Zivildienst...)
BTW: Ihr könntet ja einen Blick auf meine tollen Neuseelandfotos werfen, aber dafür bräuchte ich dann etwa 20 MB Webspace. Zur Not kann ich das runterschrauben, aber dann sehen die Fotos halt nicht mehr so toll aus...
1. Der Titel ist zu kurz! *beschwer*
Wie soll ich den QFRAT denn jetzt in der Masse der ganzen anderen Thread so schnell finden wie den letzten? :(
Nicht ernst nehmen, dass sind die Spinnereien einer, die an einem Sonntag bereits um halb neun auf den Beinen war x_x
2. Thema: Urlaub
Mein letzter "Urlaub" oder sagen wir eher Auszeit war erst vor kurem, als ich mir kurzerhand ein Wochenende geschnappt und einen Freitag dazugehängt hab + einen Feiertag waren das 4 schöne, sorgenfreie Tage mit meinem Schatz :kiss:
Einen Urlaub mit Verreisen in ein anderes Land hatte ich eigentlich noch nie so richtig. Wir sind nur im Sommer hin und wieder für 2 oder 3 Tage nach Italien gefahren, aber mehr auch nicht.
Auf die Maturareise, die nach Rhodos gehen würde, fahr ich auch nicht mit, ich bin froh, wenn ich nach der Matura sagen kann:
"Adieu und Tschüss, euch seh ich nie wieder!"
Meinen ersten richtigen Urlaub will ich mit meinem Schatz verbringen, mal sehen, wann sich wirklich eine kleine Reise ausgeht :)
Traumziel hab ich keines, ich würd nur irgendwann mal gerne London sehen, nachden ich jedes Jahr wunderschöne Fotos von einer Freundin präsentiert bekomme, die dort jedes Jahr Urlaub macht.
So, ich gönn mir mal einen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/coffee.gif
H.A.N.S.
Original geschrieben von [KC]Cunner
@dread: mist sowas mit dem Thema, was? Aber auch wenn es shonmal da gewesen sein soll: was hattest du denn für ein thema? Christmas.
Original geschrieben von Alexiel
1. Der Titel ist zu kurz! *beschwer*
Wie soll ich den QFRAT denn jetzt in der Masse der ganzen anderen Thread so schnell finden wie den letzten? :( Besser Miss Sunday-Morning-Problem ? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_071.gif
Verwunderlich, dass ich keine Kopfschmerzen habe, nach dem Glühweinkonsum gestern.
So, ich muss mal weiter Yuna, Rikku und Paine quälen.
Urlaub zu Weihnachten... hm, das würde sich vollkommen gegen meine bisherigen Rituale stemmen. Weihnachten war für mich immer DIE RPG-Zeit! Als Kind hab ich zu Weihnachten meistens immer Rollenspiele geschenkt bekommen...
Aus dem Alter bin ich jetzt zwar raus, aber Weihnachten ist einfach meine Rollenspielzeit. Es war und ist immer das reinste Erlebnis nach Heiligabend am 25. Dezember aufzustehen mit der wohltuenden Gewissheit, ein neues RPG, eine neue Herausforderung, die einen Wochenlang beschäftigt, im Regal liegen zu haben. Dabei ist es eigentlich völlig egal ob das RPG jetzt von mir selbst kommt oder ob ich es geschenkt bekommen hab.
Wenn ich überhaupt Urlaub mach', dann mal Tageweisen mit Freunden, wie heuer z.B. drei Tage auf der Gamesconvention oder ein Musicalbesuch vor einigen Jahren. Das gibt mir mehr, als wenn ich jetzt drei Wochen auf einem Teutonengrill irgendwo im Süden liegen. Überhaupt ist für mich die Wegfahrzeit eher unter dem Jahr, im Winter genieß' ich dann die wohlige Atmosphäre meiner eigenen Wohnung. :)
So long!
Verwunderlich, dass ich keine Kopfschmerzen habe, nach dem Glühweinkonsum gestern. Nachdem, was Alec über den Holunder-Glüzi gesagt hat, wundert mich das allerdings auch... hast wahrscheinlich zu wenig Zucker genommen :D
@Topic
Mein letzter, "richtiger" Urlaub ist auch schon wieder... über 5 Jahre her, das waren damals 5 Wochen USA, leider im tiefsten Mittleren Westen, wo sich die brennenden Dornenbüsche... hups, falscher Film, also, wo sich die Dustballs gute Nacht sagen, aber in wunderbarer Gesellschaft - ich hab Internet-Friends besucht, mit denen ich schon Jahre in Kontakt war... und immer noch bin :)
Der nächste Urlaub lässt leider noch auf sich warten, aber ich weiß 100%, daß der mit meinem Schatz gemeinsam sein wird http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif - mal sehen, definitiv ein paar Tage nächsten Sommer, wohin auch immer, dann irgendwann mal einen Irland-Urlaub (Cliché, ich weiß), und auch wieder mal ein paar Wochen Staaten.
Mal sehen, whatever I'll do, I'll do it with my lady - allein das macht die nächsten Urlaube gleich dopppelt so schön :)
Nachdem ich den letzen QFRAT ausgesetzt habe will ich mich diesmal wieder reinwagen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif
Mein letzer Urlaub war dieses Jahr. Währen Pfingsten waren wir in Kroatien auf einem Camping Platz. Anfangs war es doof, die Temperaturumstellung (zu der Zeit litt Kroatien unter einer Hitzewelle sonder gleichen, es regte schon seit Monaten nicht mehr) zudem hab ich mir Aufgrund der Klimaanlage auch noch einen Husten eingefangen.
Dh. die ersten Tage waren die Hölle, danach wurde es aber richtig cool :A
Ab und zu mal ins Mittelmeer hüpfen, einfach in der Sonne liegen, Abends dann eine Runde Beach-Volleyball mit Freunden, ja das lies sich aushalten :D
Wann der nächste Urlaub kommt weiß ich noch nicht. Ich hoffe wir fahren mal wieder in die Berge ich würde gerne wieder Snowboard fahren, oder Amerika, Japan, Australien...
Es gibt zu viele Orte dich ich gerne besuchen würde...:rolleyes:
Der geilste Urlaub meines Lebens bleibt eine Woche Genfersee mit Julian, Kathi und Frauke!
Dafür werde ich euch ewig dankbar sein.
Wir haben so geniale Sachen erlebt, mit den besten Freunden eine so schöne Zeit zu verbringen ist für mich nicht zu ersetzen, ich kann's auch nicht beschreiben.
It's like Poetry inside!
Italien ist ebenfalls jeden Urlaub wert, eben mein geliebtes Rom.
Aber, wie ich sagte, ich möchte die nächste Reise durch die Karibik haben. Ich möchte endlich das hellblaue Meer sehen und weiße Sandstrände, Palmen und so, Tauchen in Korallenriffen, das wäre mein liebstes Reiseziel.
Natürlich mit Freunde, das muss einfach sein ;).
Und dann möchte ich noch eine so gute Freundin in Missouri besuchen.
Das werde ich nächstes Jahr tun, genau wie einen Freund in Tansania.
Solche Urlaubsreisen sind mir sehr wichtig, bin groß geworden und war nie weiter weg als unser Garten, weil wir keine Familienreisen hatten oder ähnliches.
Und jetzt hol' ich das nach.
Mein letzter richtiger Urlaub war Japan.
Aber das hab ich ja bereits erzählt ;).
Blade_ss
14.12.2003, 19:04
urlaub...aha....war die letzten 3 Jahre ziemlich viel im Sommer unterwegs. Das war auch zielmlich klasse, aber für heuer und nächstes jahr reichts glaub ich.
Ausserdem kann es sein, dass ich am Juli schon mit einem Berufspraktikum beginne, was dann den Urlaub sowieso ausschließt!
ZU weihnachten werd ich lernen.....8 KLausuren im Jänner :(
Und natürlich etwas zocke, das ist dann aber schon Urlaub genug!!!
@dread: kewler neuer LANGER Threat- Titel....:p *muahmuah*
Zitat von Alec:
Auf die Maturareise, die nach Rhodos gehen würde, fahr ich auch nicht mit, ich bin froh, wenn ich nach der Matura sagen kann:
"Adieu und Tschüss, euch seh ich nie wieder!"
:D :hehe:...kenn ich irgendwo her!:rolleyes:
@Alec 'n Skar:
Auch späte Grüße sollen herzlich sein... habe ich mal gehört (oder anders: Nie um eine Ausrede Verlegen sein :D)
Egal! Meine besten Glückwunsche zu Eurer Verlobung. Und da sie in diese besinnliche Zeit fällt ist es gleich doppelt so schön.
(Anmerkg. der Redaktion: Süssholzraspler!)
@Topic:
Ferien? URLAUB?? Nie gehört! Was ist das???
In diesem Sinne, lasst diesen Abend noch schön ausklingen und Grüße @ all.
Herzlichsten Guten Morgen an alle - es ist Montag, ein erfreulicher Tag! :D
Auch späte Grüße sollen herzlich sein... habe ich mal gehört (oder anders: Nie um eine Ausrede Verlegen sein)
Egal! Meine besten Glückwunsche zu Eurer Verlobung. Und da sie in diese besinnliche Zeit fällt ist es gleich doppelt so schön. Herzlichen Dank auch dir Silcence :)
Du bist nicht sooo spät dran, die Verlobung war ja schon am 8.10, allerdings haben wir keinem was gesagt ;)
Familienurlaub hab ich auch nie gehabt, eben ein mal eine Woche nach Italien, aber das wars schon mit der Familie :(
Deshalb will ich mit meinem Schatz (http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif Guten Morgen Schatz! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuddel.gif) alle diese Sachen nachholen, wenn es möglich ist :)
@Marron
Was sein muss, muss eben sein.
Vergiss nicht, dass deine Freunde dabei aber ständig an deiner Seite sein werden, um dir den Tag zu versüßen und dich aufzuheitern :)
So, ich geh mich an den Gedanken gewöhnen, dass ich in dieses kalte, einfach *bäh* - Wetter raus muss um in die S C H U L E zu kommen *grrr* - hoffentlich brech ich mir nix, es ist ziemlich glatt :(
Have a nice Monday!
Have a nice Monday! So nice ist der bis jetzt nicht.
Der lang erwartete Schnee ist heute Morgen auf der Fahrt in die Arbeit "endlich" gekommen, jetzt hätte es nicht auch noch bis Freitag aushalten können oder ?
Naja, ich sitz' zumindest wieder auf der Arbeit und es erwarten mich zwei spannende Tage Schulung.
I love this shit.
Nun freut euch doch über den Schnee... Hier ist nur hässliches Regenwetter, sonst nichts. Naja, werds mir heute trotzdem nicht nehmen lassen rauszugehen, nachdem ich die ganze Nacht lang an nem Wahlkampf geknobelt habe (achtung Übertreibung) (son Smilie wär auch mal geil :D). Jedenfalls muss ich mich irgendwie wachhalten und neben Bewerbungen schreiben ist ein Spaziergang sicher eine gute Alternative. Guten Morgen allerseits und einen wunderschönen Montag wünsch ich euch! :)
Urlaub ist was schönes :). Nachdem ich mir dieses Jahr meinen Traumurlaub erfüllen konnte (ich war in Tokyo) und den Rausch (aber auch die Hektik) einer richtigen Großstadt erleben konnte, sowie in fremde Kulturen reinschuppern durfte, ist für nächstes Jahr ein Erholungsurlaub angedacht.
Ich denke da an Irland oder vielleicht auch Schottland - auf jeden Fall soll es ein anderer Urlaub werden als die letzten Reisen, die ich mit meinem Verlobten unternommen haben. Die letzten Male waren wir immer auf Shopping-Tour (allen voran natürlich dieses Jahr Japan), jetzt wollen wir einfach nur mal Entspannung - fernab von Großstädten, Lärm und Menschenmassen. Mein Schatzy redet immer spaßeshalber von einem Highlander-Like Urlaub - naja, schaun wir mal. Auf jeden Fall freue ich mich schon jetzt auf den Urlaub. Dank Lufthansa-Ausbildung meines Kuutschies können wir zum Glück recht preiswert fliegen :). Ansonsten planen wir für 2005 eine erneute Japanreise (wahrscheinlich zu einem Konsolenrelease) und irgendwann Flitterwochen auf Hawaii. Tja, so weit zu Chocobos Zukunftsplanungen ;).
Wo hier manche kurz angerissen haben, welchen Urlaub sie am schönsten fanden, werde auch ich kurz von meiner Lieblingsreise erzählen - und das ist nicht Tokyo ... Japan war goil und ich muss unbedingt wieder dort hin, aber die Reise, die mir am meisten bedeutet - und die ich nie vergessen werde, war London 1999. WARNING - JETZT GEHT'S STARK OT UND WIRD EIN WENIG SCHNULZIG!
Ich kenne meinen jetztig Verlobten schon seit Ewigkeiten, mittlerweile sind es bestimmt 15 Jahre. Seitdem ich mich erinnern kann, ist er für mich immer so was wie mein allerbester Freund gewesen, mit dem ich meine Hobbies, aber auch viel Freud und Leid geteilt habe. Wir waren (und sind ;)) eigentlich immer füreinander dagewesen - wir konnten immer über alles reden. Das niedliche war eigentlich, dass sämtliche Freunde immer versucht haben, uns beide zu verkuppeln, wir uns aber vehement dagegen gewehrt haben - zumindest ziemlich lange ...
Nunja, ich kenne ihn halt von klein auf, aber irgendwann (so 1997/98) bemerkte ich, dass ich irgendwie mehr für ihn empfinde, als bloß reine Freundschaft. Aber wie soll man jemanden, der seit knapp 10 Jahren dein bester Freund ist sagen, dass man sich in ihn verliebt hat? Ich habe auf jeden Fall nicht den Schnabel aufbekommen. Ich wollte unsere Freundschaft nicht aufs Spiel setzen ...
Irgendwann 1999 entschlossen wir uns dann gemeinsam in den Urlaub zu fliegen, da es mehr oder weniger aus einiger Hand finanziert werden musste, und wir "damals" noch arme Schüler waren, ging's nicht wirklich weit weg - und so war London unser Ziel. Unsere Eltern haben uns ein Teil zu Reise dazugegeben, bestanden jedoch darauf, dass wir getrennte Zimmer haben ... Naja, die ersten Tage der Reise verliefen auch ganz normal - wir sind durch die City gezogen, haben geshoppt (waren natürlich auch in Segaworld ;)) und haben abends noch stundenlang auf dem Hotelzimmer gesessen. Aber ein Abend war dann irgendwie anders. Ich kann nicht beschrieben, was passiert ist, aber mein Knuffy hat mich in den Arm genommen, aber irgendwie fühle es sich anders an als sonst, irgendwie fühlte es sich nicht mehr nur freundschaftlich an, sondern da waren mehr Emotionen dahinter. Naja, ich habe dann seine Umarmung erwidert, ihn angesehen - und wir haben uns geküsst http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/luxlove.gif. Das ganze lief irgendwie ohne Worte ab ...es war fast wie im Film ... es ist halt passiert ... Seit dem sind wir ein Paar und seit einiger Zeit auch verlobt <3. Mein Freund hat mir anvertraut, dass er auch schon vor London mehr für mich empfunden hat, aber sich nie getraut hat diese Gefühle zu offenbahren - aus den selben Gründen wie ich.
Ich bin froh, dass er damals in London den ersten Schritt auf mich zugemacht hat http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif, wer weiß ob wir heute sonst zusammen wären - und eigentlich bin ich mir sicher, dass mein Knuffskel der Mann meines Lebens ist http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/luxlove.gif- ich bin unendlich froh ihn zu haben :). Für mich ist er der beste Freund den ich mir vorstellen kann und als es mir 2001 mal richtig, richtig dreckig ging, da hat er zu mir gehalten und konnte mich wie kein anderer Trösten http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif. Ich bin froh, dass ich ihn habe. So, sorry, das ging jetzt wirklich argh off-topic - aber wenigstens hat's noch ein bisserl was mit dem Thema Urlaub zu tun.
Gruß,
Chocobo
PS: Wünsche euch auch allen nen schönen Start in die Woche. Hier in Hamburg is es übrigens saukault - aber im Vergleich zu gestern (windig und regnerisch) ist das Wetter ganz okay :).
Original geschrieben von Marron
Aber was sein muss... -_- :A Das ist die einzig mögliche Einstellung dazu... und hey, du hast da wieder Leute um dich, die du anschnauzen kannst, wenn sie dir auf den Keks gehen, also hang in there, wird schon nicht so schlimm werden - und lass dir viel Platz im SMS-Speicher :)
@Muhrray
Missouri? :eek: Genau da war ich bei meinem letzten US-Aufenthalt... ich nehme an, du stimmst mir zu, wenn ich sage, daß "eine Freundin/einen Freund besuchen" wirklich der _einzige_ Grund ist, der einen in die tiefste Provinz treiben kann :D
So, ich geh mich an den Gedanken gewöhnen, dass ich in dieses kalte, einfach *bäh* - Wetter raus muss um in die S C H U L E zu kommen *grrr* - hoffentlich brech ich mir nix, es ist ziemlich glatt :(http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif Schule ging ja _viel_ besser als erwartet... und brich dir am Heimweg JA nix!
@Chocobo
Hey, das ist der QFRAT, hier ist es quasi Pflicht, OT zu sein :)
Und die Story ist sweet, danke, daß du uns die erzählt hast.
Und ganz nebenbei, schön, daß du dich mal hier herein traust, es hat irgendwie nie ganz gepasst, aber hier drin sag ich's einfach mal: Ich mag deine Beiträge, egal in welchem Thread, ich les dich sehr gern :)
So, Wetter ist wie gewohnt übel, der Regen kann sich nicht ganz entscheiden, ob er gefrieren soll oder nicht... so just another Monday, basically.
Waya Yoshitaka
15.12.2003, 17:31
@Schnee
Hier in Dresden wütet gerade ein Schneesturm, aber der Schnee wird wohl nicht lange liegen bleiben, da es immer noch ein Grad über null ist... ich hoffe das hört bald mal auf, ich muss nochmal in die Schule...
Am besten man zieht nach Südafrika, da herrscht eine Jahresdurchschnitt-Temperatur von ca. 23 Grad... :p
EDIT
Der Schnee liegt jetzt bestimmt 2 oder 3cm hoch... -_- Da werd ich mich mal mit den Fahrrad durchkämpfen, um dann noch eine Stunde in der Schule sein zu "dürfen"... Es schneit immer noch.... -_-
EDIT 2
"Die Rückkehr" http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_08.gif
*pitschnasse Hose auszieh und mit Schuhen und Handschuhen über die Heizung häng*
*Kisch-Joghurt-Tee mach*
*ins bett leg* http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_08.gif
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_08.gif *HATSCHIIII* http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_08.gif
Hmm, ich war das letzte mal vor ca. 3 jahren im Urlaub. An der Ostsee -_-'. Also auch kein richtiger Urlaub. Der "richtige" Urlaub in der Türkei liegt schon 6 Jahre zurück. Das wird sich in der nächsten Zeit auch nicht wirklich bessern. Mal sehen, wie es in 7 Jahren aussieht. Da sollte es wieder möglich sein.
Hier schneit es gerade ziemlich stark. Hätte es nur am Samstag geschneit und nicht gregnet, dann wäre ich jetzt nicht erkältet. Ich hasse Regen >:( (wenn ich draußen bin :D).
Komisch, aber gestern sagte mein Freund noch zu mir:
„Gott sei dank das es noch nicht geschneit hat, dann muss ich nicht im Schnee nach Köln fahren!“
Ich weiß nicht warum, aber ich dachte: „Oha!“ :eek: (übersetzt: „sag so was nicht eine Woche vor der abfahrt!“ http://www.mitglied.lycos.de/arinaart/genervt.gif )
Und was war heute morgen?! Sturm, Schnee und glätte! Musste er das unbedingt sagen?! Das weiß doch jeder Idiot das solche aussagen Unglücke beschwören. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_055.gif
Was soll’s: Er musste ja zur arbeit fahren, ich habe heute frei, mach’s mir gemütlich in der warmen Wohnung, Frühstücke (um 12uhr :D ) und der Schnee ist schon fast wieder weg.
Ein einfach herrlicher Montag morgen, oder nicht?! :p
@Marron
Was sein muss, muss eben sein.
Original geschrieben von Skar
:A Das ist die einzig mögliche Einstellung dazu... und hey, du hast da wieder Leute um dich, die du anschnauzen kannst, wenn sie dir auf den Keks gehen, also hang in there, wird schon nicht so schlimm werden - und lass dir viel Platz im SMS-Speicher :) Ich weiß es ja, ihr seit nicht die einzigen die das sagen. Und ich wäre doch nicht die „Böse-Apo-Marron“ wenn ich das nicht hinbekomme, alle um mich herum so zu nerven das ich früher entlassen werde. http://www.mitglied.lycos.de/arinaart/nix.gif
Und SMS Speicher:
Ich habe jetzt doch beschlossen meinem Handy http://www.mitglied.lycos.de/arinaart/mobilephone.gif die letzte ruhe zu gönnen und leg mir am Donnerstag ein neues zu. Und das kann 6 sms gleichzeitig verschicken (und jeder der mich kennt, weiß das wenn ich schon mal eine sms verschicke, mir die drei schon zu wenig sind :D ) *skars speicher spreng* }:)
Original von Chocobo
Ich denke da an Irland oder vielleicht auch Schottland - auf jeden Fall soll es ein anderer Urlaub werden als die letzten Reisen, die ich mit meinem Verlobten unternommen haben. Die letzten Male waren wir immer auf Shopping-Tour (allen voran natürlich dieses Jahr Japan), jetzt wollen wir einfach nur mal Entspannung - fernab von Großstädten, Lärm und Menschenmassen. Mein Schatzy redet immer spaßeshalber von einem Highlander-Like Urlaub - naja, schaun wir mal
Ja, mach das, Schottland ist geil! Mein Freund und ich waren da dieses Jahr, war echt schön. Tolle Landschaften, nette Leute und schöne Schlösser und Ruinen :) Wollte unbedingt mal nach Schottland, ich find denen ihre Geschichte so spannend.
Und es ist wirklich nicht so viel los, besonders, wenn man ein bißchen in die Highlands reinfährt. Ist einfach ne ganz besondere Atmosphäre dort!
Und Highlander-like ist auch net schlecht :) Hab versucht, meinen Freund zu überreden, sich nen Kilt zu kaufen, aber er wollte net. Dann haben wir eben nur ein Foto in traditioneller Aufmachung machen lassen, zu sehen hier (http://www.debbiegalaxy.de/clanfotos.htm) *gg*
Für nächstes Jahr haben wir schon den Flug nach San Francisco gebucht. Mitte Mai gehts los, und dann wollen wir 4 Wochen mit nem Wohnmobil im Westen der USA rumfahren. Das sind dann unsere Flitterwochen, deswegen so lange - sonst könnten wir uns das eigentlich auch nicht leisten. Aber heiraten tut man hoffentlich nur einmal im Leben :D
*skars speicher spreng* }:) Wage es dies zu tun, Amazonen-Schwester!
Wage es, und ich komm dorthin, wo auch immer du bist und nehm dir dieses Handy wieder weg! :p
Wie soll ich meinem Schatz eine SMS schreiben (oder meistens 3) wenn du seinen Speicher sprengst? :(
Das Wetter ist warm, aber ich erfrier fast - ich brauch jemand bestimmtes um mich zu wärmen ^w^
*innere Stimme flüster* Freitag Alec...nur noch bis Freitag...http://www.mgforums.com/forums/images/smilies/love2.gif
Ansonsten:
Schultag war heute klasse, wie von Skar schon angemerkt
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif Schule ging ja _viel_ besser als erwartet...Ich hab meine Französisch-Prüfung mit mehr Glück als Verstand positiv überstanden ohne dafür viel zu lernen :)
Geschichte und Philosophie hab ich auch hinter mir, damit hätte ich meine Prüfungen für dieses Jahr abgeschlossen *freu*
Nanatsusaya
16.12.2003, 03:43
n'Abend Qfrat.
Mein Verbot is jetzt ausgesessen, also kann ich mich wieder ungehemmt der wilden Lust des Internet Daseins hingeben :rolleyes:
Leute ich war heute im Sneak Preview und was kommt? Honey - Ein Tanzfilm! http://people.freenet.de/BattleWizz/smilies/igitt.gif Besser gehts nich. Natürlich mit der aufgewärmten 0815 "Mädchen von unten kämpft sich nach ganz oben, wird von ihrem entdecker rausgeschmissen weil sie nicht mit ihm schläft worauf er auf knien angekrochen kommt" Story im New Yorker Ghetto. Charactere? Praktisch nur einer, von allen anderen wird eine eventuelle Hintergrundgeschichte allenfalls angekratzt. Wenigstens war der Streifen angenehm kurz und Jessica Alba is einfach WOAH! http://people.freenet.de/BattleWizz/smilies/sabber.gif
So weit so gut, nächsten Montag vielleicht mehr Glück. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
n8
„Gott sei dank das es noch nicht geschneit hat, dann muss ich nicht im Schnee nach Köln fahren!“
Wieso kriegen immer die Leute den Schnee, die ihn gar nicht brauchen und ich gehe leer aus? Gemein ist das! Heute regnets bestimmt auch noch -.-
das kann 6 sms gleichzeitig verschicken
:eek:
Meins kann nur eins... Aber man kann die ja schön einzeln im Ausgang speichern und dann eins nach dem andern losschicken. So kann man zwar mit etwas mehr Aufwand, aber auch mit mehr Liebe gleichviel sagen.
Original geschrieben von Ravana
Dann haben wir eben nur ein Foto in traditioneller Aufmachung machen lassen, zu sehen hier (http://www.debbiegalaxy.de/clanfotos.htm) *gg*
Cooles Foto :).
Würde mich glaub auch gerne mal so ablichten lassen, bloss wüsste ich gar nicht, wer dazu neben mir stehen dürfte/will :D.
Schultag war heute klasse, wie von Skar schon angemerktIch hab meine Französisch-Prüfung mit mehr Glück als Verstand positiv überstanden ohne dafür viel zu lernen :)
Ich hoffe ich habe heute ein ähnliches Erlebnis. Ich hab zwar keine Prüfung, doch hab ich das ganze Wochenende einige Stunden zu wenig Hebräisch geübt, sprich "gar nix". Naja, im schlimmsten Fall blamier ich mich total...
Welcome back Nanatsusaya!
So, ich muss langsam los... Uni ruft. Irgendwann um den Mittag rum schau ich hier nochmal rein ;). Bis denne.
das kann 6 sms gleichzeitig verschicken Bedeutet auch Kosten für sechs SMS. Damit sieht die Situation so aus, Skar's Handyspeicher ist gesprengt und Marron ist im finanziellen Ruin, wer da wohl schlechter dran ist. http://www.christian-tauscher.de/images/smilies/devilrolleyes.gif
Schnee liegt, wenn auch nur ein paar Stunden und nur weniger als 1 cm, aber immerhin.
Der zweite ätzende Tag Schulung wartet auf mich.
Es frustriert, wenn man im Dunkeln aus dem Haus geht und im Dunkeln nach Hause kommt, der ganze Tag für die Katz.
Naja, noch 3 1/2 Tage bis zu meinem 2 1/2-wöchigen Urlaub, yada.
Blade_ss
16.12.2003, 14:49
so leutz...jetzt hat es auch Graz im Süden Österreichs mit der Kälte und dem Schnee erwischt. zwar erst seit der früh, aber doch seeehr kalt (naja...besser als 1 m Neuschnee in Tirol ;) )
schneeee (http://home.arcor.de/steve-sama/IMGP0955.JPG)
baum und schneeeeee (http://home.arcor.de/steve-sama/IMGP0956.JPG)
[aja.....tu i nix in den Fotothreat, weils ....jaja eh schu wissen!:D ]
@marron: 6 sms gleichzeitig? Wasn DAS für ein Handy???:confused:
i bin ja bei solchen Dingen nicht immer auf aktuellem Stand :p :rolleyes:
@Alec: glückwünsche zur positiven Franze Prüfung!!!:)
so werd mich wieder ins schön warme Bett legen *hust, keuch, schlotter*
Rick Jones
16.12.2003, 15:58
Auch mal wieder meld.
@urlaub:
hmm
Ungarn Ballaton 2 wochen 95
Holland 2000 und 2001 je sommer 1 woche
Weiter weg bin ich nie gekommen.
hmm ich habe sonst auch gar nichts zu sagen..
aber schönen Dienstag wünsch ich
Das Wetter ist warm, aber ich erfrier fast - ich brauch jemand bestimmtes um mich zu wärmen ^w^ Und, wie nicht anders zu erwarten, ist es auf's Stichwort über Nacht schweinekalt geworden... 3 Tage zu früh, aber das wird auch noch :) http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif
*skars speicher spreng* }:) Mwa ha ha... mein Handy fasst so um die 38 SMS, wenn ich immer brav die alten lösche... von daher: Ich tippe eher darauf, daß dir zuerst die Finger abfallen }:) Aber ich freu mich auf den Versuch & die Updates :)
@Natze
Tanzfilme? :hehe: :A Wunderbar... ich hoffe, du hast dir Anregungen für die Ballsaison mitgenommen... kannst uns ja erzählen, was heuer en vogue ist :D
Ist das heutzutage auch noch so, daß Tanzfilme irgendwie vorgeben, was in den Tanzschulen angesagt ist... oder war das nur in grauer Vorzeit so, als die Tanzfilme genauso schlecht, aber die Menschen leichter zu beeinflussen waren...
Nuffin' more to say...
Hyperion
16.12.2003, 17:03
Natürlich verpasse ich wieder den neuen QFRAT. :(
@Topic
Ich bin nicht so der Urlaubstyp. Am liebsten mag' ich noch Städtereisen oder Reisen ins Land (also keine Badeferien!)
Meine letzten grossen Reisen:
Hannover (Weltausstellung)
US-Ostküste (Washington DC, Philadelphia, New York inkl. Ausflug nach Bern NY) -> damals gab es noch einen besseren Präsident ;)
Ich bin zwar hin und wieder in Italien. Aber da ich dann alle Verwandten besuchen muss (man darf niemanden auslassen! >:( ), ist es nicht immer ein richtiger Urlaub.
Ach ja. In Frankreich war ich noch einige Tage mit der Berufsschule über die Weltkriege (Verdun, Verteidigungslinie des 2.WK, Strassburg -> Europarat). Dass war teilweise auch mehr Urlaub als Schule (jedenfalls mehr Urlaub als teilweise in Italien ;) )
Neuseeland wäre noch ein Traumziel. Ägypten ist eigentlich auch ein Reiseziel. Aber das ist zur Zeit nicht so sicher und es gibt nächstes Jahr eine wichtige Ausstellung in Basel, die mir fürs erste wohl reichen werden. :D
Aber vielleicht muss ich ja sowieso nach Deutschland oder Österreich ziehen. Der ultrarechte Populist wurde doch wirklich noch Justizminister. :eek: Ich gehe jetzt einmal zocken (so lange ich noch darf!)
btw.
@Tanzfilme
:hehe:
Hat man einen gesehen.... ;)
(@Skar: Ballsaison? Du gehst doch nicht etwa in den Opernball? :confused: )
Original geschrieben von Hyperion
(@Skar: Ballsaison? Du gehst doch nicht etwa in den Opernball? :confused: ) Bin ich verrückt und/oder Millionär?
Das ist etwas für Reiche/Neureiche/Leute, die gern prominent wären - defintiv nix für mich (selbst wenn ich's mir leisten könnte) - und nein, ich geh auch nicht dagegen demonstrieren - SO dagegen bin ich auch wieder nicht.
Der einzige Ball, auf den ich heuer gehe, wird der Maturaball meiner Lady, und auf den freu ich mich schon http://www.r-craven.de/forum/smilies/bussi1.gif... ansonsten bin ich überzeugter Verweigerer - einstweilen ;)
Falls du im Übrigen umziehen willst, solltest du es bald machen, bevor der Schnee die Pässe zumacht, wer weiss, ob die Schweiz noch für die Räumung Geld haben wird, vielleicht ist der neuen Regierung die Abschottung ganz recht :D
Original geschrieben von Blade_ss
Wasn DAS für ein Handy???:confused:
i bin ja bei solchen Dingen nicht immer auf aktuellem Stand :p :rolleyes:Das gabs schon bei 'älteren' Handys, dass sie um die 5-6 SMS versenden konnten - meines z.B. ist ein Siemens C55 und kann das schon :)
@Alec: glückwünsche zur positiven Franze Prüfung!!!:)DANKE!
:D Ich glaubs immer noch nicht, dass ich in Franz. wirklich noch postitiv bin :D
Der einzige Ball, auf den ich heuer gehe, wird der Maturaball meiner Lady, und auf den freu ich mich schon http://www.r-craven.de/forum/smilies/bussi1.gif...Und er wird auch schön werden :)
Ich freu mich auch schon wahnsinnig drauf, überall meinen Schatz herzuzeigen - ihr habt ja keine Ahnung, wie gut er in einem Anzug aussieht :eek:
*Alec zusammenklappbaren Baseball-Schläger in Handtasche verstaut*
Wer weiß, welche Weiber sich auf ihn stürzen wollen - überleben werden sie's auf jeden Fall nicht *grrr*
http://www.r-craven.de/forum/smilies/bussi1.gif für meinen über alles geliebten Schatz :)
*Alec zusammenklappbaren Baseball-Schläger in Handtasche verstaut*
Wer weiß, welche Weiber sich auf ihn stürzen wollen - überleben werden sie's auf jeden Fall nicht *grrr* A woman who is going to be evil is very dangerous.
Yada, Schulung überstanden, ich fühle mich zwar wie eine Woche ohne Schlaf, aber it's done.
Noch 1 1/2 Stunden und ich kann hier raus. Das wird sich wieder ziehen.
Darf ich kurz um ihre Aufmerksamkeit bitten Ladies and Genleman? Ja?? Danke :D
Da sich meine Amtszeit als Mogerator ja jetzt zum Ende neigt, würde ich gerne ein kurzes Feedback haben, ob man mit meiner Arbeit zufrieden war, oder ob bestimmte Dinge nicht gepasst haben. Ich erwarte mir auch keine ultra langen Statements, sondern einfach nur ein paar kurze Zeilen...
wäre nett ^^
*Alec vom Weihnachtsbaum kaufen kommt*
Wir haben ihn!
Einen Weihnachtsbaum!
Und nach...*nachrechne*...11 Jahren brechen wir unsere 'Lebender Weihnachtsbaum'-Tratition und haben uns einen geschnittenen zugelegt.
€ 18,- teuer, schön buschig und nicht stackelig :)
Meine Hände freuen sich heuer beim Schmücken :D
Er ist ein bisschen klein, vielleicht 1,40 m groß, aber mir hat er viel besser gefallen, als die anderen riesen Dinger, die eh jeder hat ^^
Geplant war heuer gar keinen Weihnachtsbaum zu kaufen, sondern einen unserer alten im Garten auszugraben, ins Haus zu stellen und vor Silvester wieder zurück auf seinen Platz zu bringen...
*hüstel* Daraus wird dank meiner Mutter und mir nichts mehr http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_051.gif
Papa krieg nen Anfall, wenn er den Baum sieht - ich freu mich jetzt schon :D
Habt ihr schon einen Weihnachtsbaum zu Hause?
Jetzt freu ich mich doppelt so sehr auf Weihnachten und darauf, den Baum mit meinem geliebten Weihnachtsengel http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/images/smilies/angel.gif zu schmücken http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/images/smilies/love-smiley-024.gif
@white chocobo
Ich seh mich außer Stande dir deine Bitte zu erfüllen, du bist mir als Mog gar nicht so richtig aufgefallen, ich war während deiner Amtszeit nicht so oft im Forum - sorry :(
Original geschrieben von white chocobo
Darf ich kurz um ihre Aufmerksamkeit bitten Ladies and Genleman? Ja?? Danke :D
Da sich meine Amtszeit als Mogerator ja jetzt zum Ende neigt, würde ich gerne ein kurzes Feedback haben, ob man mit meiner Arbeit zufrieden war, oder ob bestimmte Dinge nicht gepasst haben. Ich erwarte mir auch keine ultra langen Statements, sondern einfach nur ein paar kurze Zeilen...
wäre nett ^^
Also meinereiner fand dich toll als Mog. Ich hoffe dir hat es auch Spass gemacht :)
Immer hilfsbereit und nie verzweifelt. Ich habe ja mitbekommen wie verbissen du versucht hast, Chris aka. Sonnengott und norkia noch den rechten weg zu weißen... da hätten die meisten Moderatoren schon längst aufgegeben.
Also wie gesagt, wirklich top :A
(Hab aber nix anderes von jemandem wie die erwartet, denn man merkt schon, dass die die Com viel bedeutet :) )
Blade_ss
17.12.2003, 01:26
ja also whity Mog!
hast keinen negativen Nachgeschmack hier gelassen würd ich mal sagen.
Gut die SIG´s ausgeschalten und diverse Users gebannt (oder es war 1 User aber gleich 2 mal:rolleyes: :p )
wir sind stolz auf dich und deine tolle Arbeit!
§respect
@alec: 18? ein Weihnachtsbaum und einen schönen, buschigen noch dazu....wo hast denn den her?? Im nahen Wald abgeschnitten und dann für 18? Glühwein trinken gegangen?:rolleyes:
Bei uns in Graz (das hört sich so weit entfernt an, isses ja aber gar nit) sind die schweineteuer. wennst ienen wirklich schönen wilst, sagen wir so 1,7m - 1,9m( gerade noch erträgliche Größe) kosten die *remember an das last anneé*:D so an die 40 ?
:confused: ....ja i glaub schon:eek:. dabei sind das net amal steirische sondern irgendwelche aus Finnland!!>:( :o
Nichts geht doch über einen schöne steirische Fichte, oder Tanne (is ja egal)
@klausuren: puh, ja...Arbeitsrecht Klausur gestern war ich nach 25 minuten fertig, hab also ne Stunde weniger gebraucht als die Höchstzeit. Aber nicht weil ich früher abgegeben habe, weil ich nichts gewusst habe, oder ich beim schumeln erwischt worden bin:rolleyes: , sondern vielmehr weil i so brav gelernt hab (zum Glück war[bin] ich krank---> mehr zeit zum lernen);)
ABER: neeeeiiiiiin. Huete kein Herr der Ringe triple Feature....:( >:( murphy lässt grüßen sag ich nur....da werd ich 1 mal so richtig krank, dass i nix machen kann und GENAU dann is mei Geburtstag und LotR!!!!!>:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:(
ich könnt mich....nenene, das lass ma lieber!:p
@ Latency
Thx! :)
@ Blade
Auch an dich danke ^^
Wir können ja zusammen trauern, ich habe nämlich keine Karten für das Triplefeature bekommen :__: und du bist krank... Ach ja, und der "Sonnengott" wurde nicht von mir gebannt... das kann ich gar net :D
@ Klausuren
gnarf...ich schreibe am 23ten noch eine Klausur in Geschichte der Sozialen Arbeit... einen Tag vor Weihnachten... und muss dann auch noch bis 17:15 Uhr in der FH bleiben :( naja ich werd dann auch mal weiter lernen gehen...
Schönen Abend noch euch allen ^^
n'abend
Oh man, heut war ein blöder Tag. Nach der Schule 4 Stunden beim Arzt gesessen. Die Trantüte hat zum Schreiben von 2 Wörtern 10 Sekunden gebraucht :rolleyes:. Sowas ist echt nicht patientenfreudig. Würde kein Ärztemangel herschen würde der sich ganz schnell umgucken.
Naja. Ich geh nie wieder zu dem.
@ White Chocobo
Nun, da du der erste Mog warst, den ich richtig mitbekommen habe, fand ich schon, daß du deine Sache gut gemacht hast ^^. Am besten haben mir immer die "Sig-Auschaltungen gefallen (und dhinter das "WC" :D).
@ Weihnachtsbaum
Wir haben uch schon einen. Ebenfalls ein kleiner, ca. 1,55m-1,60m. Der kommt dann am 23. auf so ein kleines Podest, auf dem sonst normale Pflanzen stehen. Zur Zeit liegt er draußen auf dem Balkon, bedekt mit viel Schnee.
Waya Yoshitaka
17.12.2003, 02:26
Original geschrieben von Pik
@ White Chocobo
Nun, da du der erste Mog warst, den ich richtig mitbekommen habe, fand ich schon, daß du deine Sache gut gemacht hast ^^. Am besten haben mir immer die "Sig-Auschaltungen gefallen (und dhinter das "WC" :D).
Dem kann ich mich nur anschließen... Aber ich bin schon auf deinen "White Chocobo" gespannt! :p
@Weihnachtsbaum
Am 23. werden sich unsere Nachbarn und unsere Familie mit Pizza und Glühwein und anderen versuchen die Bäume in die Ständer zu bekommen und sie eventuell "gerade zu trinken"... :D
@Klausuren
Ich darf morgen noch eine schreiben, am Do noch ein Test und was von Shakespear vortragen...
Am Fr haben wir eine Art Weihnachtsfeier in einer Kirche... :rolleyes:
@alec: 18? ein Weihnachtsbaum und einen schönen, buschigen noch dazu....wo hast denn den her?? Im nahen Wald abgeschnitten und dann für 18? Glühwein trinken gegangen?:rolleyes:Nee, auch wenns ne gute Alternative gewesen wäre :D
Ich bin auch nicht hergegangen, hab den Baum abgesägt und dann € 18,- auf den restlichen Stumpf geklebt, für den nächsten Jäger der vorbeikommt :D
Die "Nordmann-Tanne" (ich hab mir sagen lassen, wie der Baum heißt ;)) ist 100% Steirerin und noch dazu 100% aus Bad Radkersburg!
Ein heimischer Bauer verkauft die vor der Tankstelle, und weil eben alle einen großen, buschigen Baum wollen, sind die auch am teuersten (ebenfalls um die € 30,- bis € 40,-).
Unser Baum war so billig, weil er klein ist, anders kann ich mir den Preis auch nicht erklären 8)
Ich freu mich jedenfalls über unser Bäumchen :)
Nix mit der Vorpremiere?
Schade :(
Wenn ich ehrlich bin, hab ich dieses Jahr gar nich so Lust auf den Film - letztes Jahr um die Zeit bin ich fast gestorben vor 'Ich will den Film sehen!' 'Ich will den Film sehen!' :rolleyes:
Dieses Jahr wart ich bis nach Weihnachten damit, um ihm mit meinem Schatz zusammen anzusehen - Kino mit Schatz ist eine feine Sache :3
So, kleiner OT und hat nichts mir Urlaub zutun, aber Weihnachten rückt näher und die Mods mögen mir verzeihen :)
Gute Nacht! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/muede028.gif
@ Waya
Ja ich bin auch schon gespannt, auf meinen neuen Ava ^^ aber ob ich ihn wirklich sofort bekomme hängt von einer anderen Person a >_> Naja hoffentlich findet sie Zeit ihn für mich umzufärben... wenn dies geschehen ist, habe ich aber sicher einen neuen ^^, wenn nicht... ich mag meinen alten Avatar auch sehr gerne... der Blinzelt immer so niedlich *LOL*
@ Pik und Waya
auch an euch ein danke ^^
Naja ich geh pennen... bin hundemüde... und wehe es stellt einer was an... dann zieh ich ihm die Ohren lang ...:D was für ein doofer Reim *LOL*
Ich poste vor allem um hier nicht so ganz den Anschluss zu verlieren, nachdem heute ja relativ viel lief (im Gegensatz zur Mogwahl, die einen eher lauen Tag hinter sich hat)
Natürlich muss ich mich beim Wetter entschuldigen, denn kaum bin ich heute Morgen zum Haus raus wurden mir ein zwei Schneeflocken geschenkt :). Darf morgen gerne wieder so sein!
@white chocobo: du bist als Mogerator eigentlich nicht mehr oder nicht weniger aufgefallen als sonst. Du hast zwar noch einige Sigs gelöscht usw., aber eigentlich warst du die ganze Zeit über noch ein User. Somit hast du deine Aufgabe gut erfüllt, denn du bist allen deinen Aufgaben als Mod nachgekommen, auch der, dem Forum mehr zu geben als nur geschlossene Threads und gelöschte Sigs.
So, ich geh jetzt pennen... Morgen Abend werd ich wohl nicht so hier sein können, da ich zu meinen Eltern muss, woher ich dann übermorgen dem Zahnarzt einen Besuch abstatte. Wünscht mir Glück, dass ich nix habe, da die Kosten nicht von der Versicherung übernommen würden :\ .
Naja, gute Nacht allerseits
Waya Yoshitaka
17.12.2003, 11:52
@Baum
Ich glaub wir haben auch eine Nord-Mann Tanne! Mit "runden" Nadeln... Ich hör schon wieder beschwerden, weil ich dauernd an den Baum rumfummel.... 8)
@Mog
Wenn die User (mal abgesehen von neuen "Kampfspammern")in einen Monat eben ganz "brav" sind, haben eben Mod`s und Mog`s nicht viel zu tun und der Mog ist dan eben eher wie ein "Gelbsternler". ;)
@Blade_ss
Wenn ich mich nicht irre:
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/froehlich014.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_061.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/party2.gif
@Pyrus
Ich warte auf eine Kommentar wegen des Avatars!!! :D
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Blade! Wünsch dir alles Gute.
@Waya: Ist dein Avatar Schwul? evtl. solltest du dir überlegen wieder Waya reinzunehmen, schliesslich heisst du ja Waya und bist auch kein Legolator, dass du so nen Ava haben müsstest. Bin jetzt aber ruhig, da ich annehm, dass du den nur heute drin hast und Morgen, wenn du den Film gesehen hast wieder Waya reinnimmst. Wenn nicht bist du eben selbst schuld :p.
edit: so, jetzt bin ich oller Spammer auch auf 3 Beiträgen pro Tag. Hat aber gedauert um das hinzukriegen :D.
Unser kürzlich erworbener Weihnachtsbaum steht momentan noch im Netz eingezwängt auf der Terasse und wartet, dass er Montag oder Dienstag bestückt wird. Stattliche 2,40 m ist er dieses Jahr. Es war uns eine Lehre, letztes Jahr erst am 22. einen Baum kaufen zu gehen, die letzten Reste sind nicht wirklich eine Pracht.
Ansonsten ist der "Schnee" wieder weg, war auch nicht anders zu erwartet, ein paar Kilometer weiter (~150 Km) hat es 30 cm in 24 Stunden geschneit und hier Ebbe. Die Chance auf weiße Weihnachten steht in Bayern immerhin bei 60 % laut den Nachrichten.
Heute mal ein Tag ohne Schulung, god bless.
Die Chance auf weiße Weihnachten steht in Bayern immerhin bei 60 % laut den Nachrichten.
Ich vertraue da ganz auf unsre Frau Holle, die wird das richten ;).
Schließlich möcht ich Schlittenfahren!
Es geht doch nix über die vereiste Piste und den Sprunghügel :p!
Gogogogogogooooooooo: Knochenbrecher!
(jedes Jahr ein Holzschlitten futsch, so gehört sich dat)
Und selbst hab ich eben auch gerade die Bettfedern geschüttelt und alles entstaubt, da ich ab heute Besuch hab und die Wohnung von der besten Seite zeigen muss (Poser Poser) ;).
Oder ich lenke einfach durch meinen beeindruckenden Tabledance ab }:).
Egal, ich wünsch euch allen frooooh hooooh hoooh hoooh e Weihnachten!
Besonders meinem Lieblingspäärchen wünsch ich nen verträumten, kuschligen Heilig Abend ;).
*MistelzweigÜberSkarundAlecHalt*
Denn ab heute Nachmittag bin ich dann wieder in Kassel, sozusagen, und wohl sehr selten hier (Münster liegt ja nahe, also bin ich eigentlich doch hier - Argh, egal ;)).
Schöne Weihnachtszeit euch allen, Leute!
Und schön brav in die Kirche gehen und das öde, seit Monaten von einer Grundschulklasse eingeprobte Grippenspiel bestaunen (ich war ein Schaf - und ich bin stolz drauf: Määääh!).
Santa Muhrray off (with his Viper Style Schlitten feat. Rudolf)
Kino mit Schatz ist eine feine Sache :3 http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_048.gif (auch wenn der wesentlich weniger glücklich aussieht, als das gemeint ist!) - ich freu mich auch drauf und reiß mich nicht unbedingt drum, den Film an den ersten Tagen zu sehen - ist ja viel gemütlicher, wenn das Geek-Publikum befriedigt ist (so nach den ersten 6,7 mal ansehen, denk ich).
Hab mich gestern mal wieder zum Cube gesetzt und The Two Towers ausgepackt - ich weiss, der ist alt und der Neue ist schon draussen, aber den hol ich mir nächsten Sommer um den halben Preis, so wie dieses Jahr TTT ;) - macht schon mächtig Laune, auch wenn es mir stinkt, daß die Filmszenen im Spiel in Deutsch sind :\
Original geschrieben von Muhrray
Besonders meinem Lieblingspäärchen wünsch ich nen verträumten, kuschligen Heilig Abend ;).
*MistelzweigÜberSkarundAlecHalt* Thanks Muhrray, den werden wir mit Sicherheit haben :)
Dir auch schöne Weihnachten und einen guten Rutsch :)
Viel Spaß mit deinem Besuch, und hör dir über die Ferien mal Devo an ;)
Und immer dran denken, bei Schneelage Spikes oder Schneeketten auf den Schlitten :D
Edit:
Hargh, vergessen, danke für den reminder, Rick!
Happy Birthday, Blade!
Jetzt kannst du ja den geschenkten Cube sogar offiziell verwenden :D
Rick Jones
17.12.2003, 16:08
MOOOIN ^^
bin eigentlich nur hier um Blade mal fett uzm Geburtstag zu gratzen
21 tollles alter ^^
feier schön ^^
viiiiiiiiiiiiiiiiel SPASS ^^
bis später..
Muhray wir sehen uns Samstag .. wenn ich denn ankomme ^^
Dir auch schöne Weihnachten und einen guten Rutsch :)
Viel Spaß mit deinem Besuch, und hör dir über die Ferien mal Devo an ;)
Dankschön :)!
Und Devo hör ich mir 100. pro an (und dickes Thanks für die Info nebenbei), obwohl ich mir ja eigentlich Yo la Tengo ins Gehirn gestempelt hatte.
Ach, ich hör eh beides an ;).
Und immer dran denken, bei Schneelage Spikes oder Schneeketten auf den Schlitten
Ich liebe Schlittenfahrt Verletzungen, damit geb ich dann doch Silvester an ;).
Viel mehr Angst hab ich vor dem einsetzenden Schneechaos auf den Autobahnen, da ich nicht mit dem Zug, sondern dem Kumpel einer Freundin zurück fahre.
Gruselig.
Und ich hasse es im Schnee eingeschneit zu werden ;).
Muhrray's Gladius Stand: Jetzt hab ich meine Gegenspielerin, die dunkle Beschwörerin, getroffen, die noch weniger anhat als Jeanette im neuen Video unter der Dusche. Sie will mir meinen besten Kumpel verführen, aber das ist nichts, was mein neu gekaufter Wolf "Schnuffi" nicht regeln kann :p.
Gott, dieses Game ist toll!
Jetzt hab ich auch ne Bogenschützin Eijin, die geil aussieht.
Meine Priesterin (nein, ich wähle nicht nur Frauen ;)) kann sich jetzt teleportiren - freu mich auf den 6. Januar, dann werd ich endlich weiter zocken können. So lange halte ich mich mit den Gedanken an "Schnuffi" warm.
Blade: Happy Happy Birthday auch hier!
Muhrray (jetzt aber endlich wirklich) off
(kennt ihr die Leute, die sich ständig verabschieden, aber nie abhauen ;))
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag Blade :).
Feier schön und verpass beim nächsten mal nicht wieder die Mog-Nominierung anzunehmen :D.
Heute Nacht hat's kurz geschneit, aber es ist fast alles wieder weg. Zum Glück auch das Eis auf den Fußwegen.
Blade_ss
17.12.2003, 17:18
Ich daaanke euch allen für die netten Glückwünsche!!!:)
@Skar: ja stimmt, endlich kann ich ihn offiziell benutzen. Wenn ich ihn erst jeztt hätte benutzen dürfen, mit dem Wissen einen zu bekomen, wäre ich bestimt ausgeflippt!o_o http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif
das nit LOTR: ROTK fürn Cube is eine gute ntscheidung. zuerst mal das alte zum halben Preis zocken und dann erst das neue....is ja nicht so viel Unterschied bei der Spielmechanik!:rolleyes: *metzel*
@alec: werd heuer für zu Hause auch einen kleineren Baum kaufen, is viel gescheiter! Weil erstens hab i net mehr sooo viel Geld und zweitens gibts im nahegelegenen wald auch keine schönen (mehr???):D
@Pik: na das werd ich sicher nimmer übersehen!:D Du kannst mich ja aber vielleicht dann auch erinnern!;)
@Rick: danke...weisst eh, du warst der Erste, vor dem bl.....das sag ich lieber nicht laut aus!!!:D :p
@dread: 2,4m ????:eek: OMFG!!!
wer darf den schmücken!!:eek: :D
@waya: du irrst nicht!!! thx!http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
@muhrray: danke! ich bete, dass du Gladius ordentlich durchbringst...zum Gott "Bacchus"!!!:D
@dread: 2,4m ????:eek: OMFG!!!
wer darf den schmücken!!:eek: :D Eines weiss ich sicher, ich nicht. Ich schlepp' den Koloss vielleicht noch rein, alles weitere entzieht sich meinem Zuständigkeitsbereich und darüber bin ich auch froh.
Von meiner Seite auch alles Gute, Blade.
Baha, die Zeit vergeht heute mal wieder überhaupt nicht.
Rick Jones
17.12.2003, 17:42
Baha, die Zeit vergeht heute mal wieder überhaupt nicht. :\ wem sagst du das..
Aber ich finde einiges muss doch gesagt werden
wie DAS zum beispiel LOOOOOOOOOOOL armes Evil Image ^^ (http://www.apple.com/trailers/fox_searchlight/club_dread/)
und den hier weil ich weiss wie sehr ihr ihn vergöttert
is aber wohl eher ein Insider (http://www.apple.com/trailers/universal/thechroniclesofriddick/)
und weil ich nie genug bekommen kann ^^
The Fast and The Furious mit BIkes.. und das vom selben Film TEAM LOL (http://www.apple.com/trailers/wb/torque/)
was kommt als nächstes XD SPEEDBOOTE
Original geschrieben von Rick Jones
und weil ich nie genug bekommen kann ^^
The Fast and The Furious mit BIkes.. und das vom selben Film TEAM LOL (http://www.apple.com/trailers/wb/torque/)
was kommt als nächstes XD SPEEDBOOTE Hehehe... nee, Quad-Bikes! :D
Und du wirst lachen, auch diesen Motorrad-Film hatten wir schon als "Film für Rick" vorgemerkt, als wir den ersten Trailer davon gesehen hatten :D
Rick Jones
17.12.2003, 17:55
Könnte ich diese Liste mal eben einsehen .. das is ja schauderhaft mit euch :D Ihr macht mir angst...
Mensch brummt mein Schädel! -_-
Und nicht weil ich mir gestern Abend eine kräftig hinter der binde gekippt hätte, das wären nämlich Kopfschmerzen die ich nach einem lustigen Saufabend verdient und genossen hätte. ;) Aber leider ist dies eine Erkältung die unsere halbe Apo befallen hat. Und das kurz vor Weinachten. -_-
Jetzt darf ich heute Mittag die Apotheke desinfizieren. Und zwar mit 90 % Alkohol!!!! :D Hmmmm…ob ich mich damit auch von innen desinfizieren könnte? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif Dann hätte ich nämlich nach diesen Erkältungs-Kopfschmerzen, wenigstens morgen verdiente Alkohol Kopfschmerzen. :p
Original geschrieben von Pyrus
Wieso kriegen immer die Leute den Schnee, die ihn gar nicht brauchen und ich gehe leer aus? Gemein ist das! Heute regnets bestimmt auch noch -.-
Weil das auf dieser Welt so ist. Du kannst 5 Tage am stück einen Regenschirm bei dir haben und die Sonne scheint. Und schon lässt du ihn ein tag zu hause, regnet wie aus kübeln. :rolleyes:
Außerdem ist der Schnee nicht liegengeblieben…der wartet noch bis Samstag, kurz bevor ich losfahre…. -_-
Bedeutet auch Kosten für sechs SMS. Damit sieht die Situation so aus, Skar's Handyspeicher ist gesprengt und Marron ist im finanziellen Ruin, wer da wohl schlechter dran ist. http://www.christian-tauscher.de/images/smilies/devilrolleyes.gif
Das bestimmt nicht, weil ich durch denn neuen Vertrag niedrigere SMS kosten habe. Und wenn doch, irgendein Depp zahlt es immer! :D *zu gecko schau der sich auf dem baum vor marron versteckt* }:)
Mwa ha ha... mein Handy fasst so um die 38 SMS, wenn ich immer brav die alten lösche... von daher: Ich tippe eher darauf, daß dir zuerst die Finger abfallen }:) Aber ich freu mich auf den Versuch & die Updates :)Erinnerst du dich noch an meine Geburtstag Pm bombe? Zwar waren es nur 11 Stück (weil du sonst ärger bekommen hättest, und Marron ja kein Unmensch ist :nick: ), aber ich hätte auch mehr schicken können (indem ich jeden Satz, oder besser jedes Wort einzeln geschickt hätte }:) )
Und 35 sms (drei Plätze müssen für Alec frei bleiben) schicke ich dir schon. Irgendwann wenn du nicht mehr damit rechnest und mitten in der Nacht. Und dann am nächsten morgen wenn du ahnungslos dein Handy anmachst….. :p
Und zum guten Schluss: Woran erkennt man das Marron Qfrat süchtig ist?
Sie fragt ihre Ausbilderin statt „ Heute ist doch QMS?!“….. „Heute ist doch QFRAT?!“ -_-
was kommt als nächstes XD SPEEDBOOTE Es gab solch einen Film schon, schimpfte sich Biker Boyz mit Laurence Fishburne, Kid Rock und Lisa Bonet.
Und zum guten Schluss: Woran erkennt man das Marron Qfrat süchtig ist?
Sie fragt ihre Ausbilderin statt „ Heute ist doch QMS?!“….. „Heute ist doch QFRAT?!“ -_- That's just the beginning. Als nächstes klebst du dir ein Avatar auf die Stirn und lässt dir in regelmäßigen Abständen deinen Postcount auf den Backen tätowieren.
grummel, maul, mecker
Und so was nennt sich Weltstadt!!! Argh, warum fahren um drei Uhr nachts keine Bahnen... habe mir sagen lassen, laufen bei schlechten Wetter stärkt die Abwehrkräfte...http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif.
Allerdings habe ich da so meine Zweifel, wenn ich mir die süchtige Apothekerin anschaue ;).
gähn'
Immer noch müde... dabei waren es doch nur 10 Stunden im Kino...wo sind die Streichhölzer für meine Augenlider??
Hm, ob ich heute noch was konstruktives zusammenkriege (außer der Abhandlung: "Zwanzig Wege, einen Ork zu töten" }:))?
Hm, eher nicht... -_-
Waya Yoshitaka
17.12.2003, 20:45
@Waya: Ist dein Avatar Schwul?
:) :( :'(
WAS HEIßT HIER SCHWUL!!!!! Rick Jones hat auch Legolas! einige andere haben auch ein LotR Avatar... Wo ich meins heute früh reingemacht haben, war das noch nicht... :p
evtl. solltest du dir überlegen wieder Waya reinzunehmen, schliesslich heisst du ja Waya und bist auch kein Legolator, dass du so nen Ava haben müsstest.
Das ließe sich änderm... hä, hä... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_071.gif
@Bin jetzt aber ruhig, da ich annehm, dass du den nur heute drin hast und Morgen, wenn du den Film gesehen hast wieder Waya reinnimmst. Wenn nicht bist du eben selbst schuld :p.
Ich schau mir den Film wohl erst nächste Woche an... :p
Mein schones Avatar immer so anzugreifen! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_044.gif Trau dich, auch nur in die Nähe von Dresden zu kommen... }:)
[KC]Cunner
17.12.2003, 21:44
So erst mal ein kleiner Egoteil (ich habe ja da diese blauen Sternchen ;)):
Bin heute krank geschrieben worden. Umd war 3,5 (!!!!!) stunden beim Arzt, wobei das eigentlich falsch ausgedrückt ist. Beim Arzt war ich eigentlich nur 5 Minuten, den Rest durfte ihc im Wartezimmer verbringen...:rolleyes: sehr toller Morgen. Natürlich auch wie immer um 6 Uhr wach gewesen. Und der Arzt macht erst um 8 auf.
Naja so ist es zumindest passiert:
BEim Handball mal wieder Fu´ball gespielt und dabei umgeknickt. Und damit nicht genug, nein ein doofer Gegenspieler (wofür gibt es de überhaupt?) ist dann auch noch auf das geknickte bein gefallen.
Nun ja das Ende vom Lies ist ein Kapselriss im linken Knöchel. Ich werde also nicht mit in Herr der Ringe gehen.
aber humpeln werde ich. Dann hat zumindest Muhrray seine Freude. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif
Naja und am Miontag hatten wir Weihnachtsfeir in der Bank. Wir Azubis mussten natürlich mit aufräumen. Und dann mit dem Zug nach Hause fahren na toll. Ich dfacht eeigentlich, dass der Zug immer nur um xx:22 Uhr fährt und wann waren wir fertig? Um 21:20, also keine Chance mehr auf den Zug. Am Bahnhof angekommen stellte sich aber ien anderes Bild dar: Es fuhr auch ein Zug um 21:48! Juhuu. Direkt hin und nahc 10 Minuten am eiskalten Gleis dann die freundliche Lautsprecherstimme: "der Zug blablabla fällt leider wegen technischen Problemen aus." Na toll, also doch wieder warten. Die Welt ist schön...
@Weihnachtsbaum: unseren bringt immer das Christkind. Naja unsere Mutter. Die sucht den immer irgendwo aus und der wird dann kurz vor Weihnachten gebracht. Und da der dann direkt in das Wohnzimmer kommt, wo wir alle nciht reinkönnen sehen wir den Baum erst geschmückt am heiligen Abend. Der ist aber meistens so um die 2,20 hoch, wir haben den immer im Wohnzimmer unter Dachschräge stehen (jaja das hat Raum von meinem Zimmer gekostet), so dass da viel Platz ist.
@blade: na also dann auch mal herzlichen Glückwunsch zum GEburtstag altes Haus. Auf dass wir wolfi eines Tages im Fotothread Nr. 10 sehen. Das werden wir dann bestimmt zu großen Teilen dir zu verdanken haben. Und unser allgemeingütlicher Shishaschmaucher, der es vielleicht irgendwann auch mal schaffen wird, auf ein CT zu kommen. Zumindest hoffentlich auf eines, wo ich dann auch bin, also nicht München...
WAS HEIßT HIER SCHWUL!!!!! Rick Jones hat auch Legolas! einige andere haben auch ein LotR Avatar... Wo ich meins heute früh reingemacht haben, war das noch nicht...
Rick Jones ist ja auch schwul!
So also noch nen schönen Abend!
Original geschrieben von Waya
Trau dich, auch nur in die Nähe von Dresden zu kommen... }:) Das wäre glaube ich der letzte Ort, den ich je besuchen würde.
Rick Jones ist ja auch schwul! Jetzt wandern wir zurück in die Kindergartenzeit und verwenden zeitgemäße Gemeinheiten. http://www.nefkom.net/agkrt/smilies/devilrolleyes.gif
Home sweet home. Finished another day.
1 1/2 days plus Christmas-Celebration remaining.
Waya Yoshitaka
18.12.2003, 01:11
Das wäre glaube ich der letzte Ort, den ich je besuchen würde. Es zwingt dich ja auch keiner, mein Lieber! :rolleyes: :p
@Arzt
Die rennen da jetzt alle nochmal hin, wegen der Praxisgebühr...:rolleyes: Frohes Warten...
Nur so zur Info, damit ihr euch nicht wundert, wenn ich morgen nicht in den Messengern online bin: Muss zu meinen Eltern nach Hause, da ich von dort morgen zum Zahnarzt muss. (Fahre jetzt, weil ich am Abend gratis fahre, deswegen komm ich auch erst wieder morgen abend heim)
Wünsch euch bis dahin ne gute Zeit und so :D.
Und fangt bitte hier drinn nich an zu erzählen, wie geil HdR war.. Und vor allem nich spoilern, gell ;).
[KC]Cunner
18.12.2003, 01:30
Jetzt wandern wir zurück in die Kindergartenzeit und verwenden zeitgemäße Gemeinheiten.
Im Kindergarten wusste ich ja noch gar nicht, was das ist ;). Naja aber diese Zeiten heutzutage..da wissen ja schon die Kinder im Kindergarten, was im Kamasutra steht. Dark clouds can be seen at the horizon...
Eh? Und? *leicht verwirrt*
ach nichts weiter, nothing to complain about :)
Aber keine Sorge ich habe schon mt Rick geredet und er sagte mir, er sei nicht schwul, nicht dass hier irgendwer was falsches von unserem Entenhausener denken sollte *hust*.
Also dann noch ne schöne Nacht, freue mich auf morgen, Akten tragen mit einem kaputten Fuß. Yeah...
1 1/2 days to go.
@Arzt
Die rennen da jetzt alle nochmal hin, wegen der Praxisgebühr...:rolleyes: Frohes Warten... Nur ist das Budget der Ärzte für dieses Jahr erschöpft, darum werden sie auch nicht mehr all zu viele Rezepte ausstellen.
Der QFRAT-Thread fast auf der zweiten Seite, ts.
Jeder Besuch im Krankhaus ist ein Gang durch das Paradies, wenn man erstmal einen Krankenbesuch in der Psychiatrie hinter sich hat.
May the world go down.
Waya Yoshitaka
19.12.2003, 13:32
Nur ist das Budget der Ärzte für dieses Jahr erschöpft, darum werden sie auch nicht mehr all zu viele Rezepte ausstellen.
So, ich hab mich jetzt auch angesteckt! *schneuz* Aber jetzt zum Arzt zu gehen... 8)
@WC Alles Gute zum GT!! ^_-
Virginie
19.12.2003, 13:33
@Arzt
Die rennen da jetzt alle nochmal hin, wegen der Praxisgebühr...:rolleyes: Frohes Warten...
Sehr zu meinem Leidwesen, ich wollte da heute nämlich eigentlich noch hin, weil ich Dienstag und Mittwoch bewegungsunfähig mit Fieber im Bett lag, immer noch Probleme mit Hals, Kehlkopf und Lymphknoten (werden die überhaupt so geschrieben?) habe, nichts mehr essen kann und innerhalb von drei Tagen fast vier Kilo abgenommen habe.
Obwohl letzteres ja nicht sooo unerfreulich ist ;) (aber beängstigend)
Wenn ich mir allerdings vorstelle wie voll es da dank der bevorstehenden Gesundheitsreform sein wird -___-
Nun gut, nichtsdestotrotz Euch allen ein frohes Weihnachtsfest schon mal vorab - und mir wünsche ich ganz dreist, zu Weihnachten bitte wieder gesund zu sein!
Zachriel
19.12.2003, 15:25
Mensch brummt mein Schädel! -_-
Und nicht weil ich mir gestern Abend eine kräftig hinter der binde gekippt hätte, das wären nämlich Kopfschmerzen die ich nach einem lustigen Saufabend verdient und genossen hätte. ;)
lass dir gesagt sein das man mehr davon hat wenn man nicht alles durcheinander trinkt. gestern war weihnachtsfeier bei uns und nach 3 bier rund 9 glühwein und mehreren runden vodka hab ich heut nen schädel we ne abrissbirne -_-
Guten Morgen QFRAT ^^
Was für ein Tag ^^ bin voll Müde, weil ich gestern Nacht noch so lange gechattet habe und um sechs Uhr schon wieder raus musste...
naja ^^
@ Waya
Danke schön ^^
Gute Besserung, Virginie!
Natürlich auch jenen gute Besserungen, die mit Kopfschmerzen zu kämpfen haben, auch wenn sie teilweise selbst schuld sind :D.
Rick Jones hat auch Legolas!
Dann wünsch ich den beiden Legolasen mal viel Spass :).
Trau dich, auch nur in die Nähe von Dresden zu kommen... }:)
Nette Drohung, aber davon lasse ich mich nicht abhalten... Ich komme nicht nur in die Nähe von Dresden, ich geh sogar mitten in Dresden rein. Wenn du magst, kann ich dir ja sagen wann ich am HBF ankomme, damit du deine Drohung wahrmachen kannst... Wobei ne, ich glaub nicht, dass du Lust hast um die Uhrzeit schon aufzustehen XD.
N'Abend :)
Hier ist auch nix mehr los. Sind wohl alle krank. Naja, mir geht's jetzt wieder einigermaßen gut. Hauptsache ich muß nicht nochmal 4 Stunden beim Arzt warten.
@ White Chocobo
Ich wünsch dir noch alles Gute zum Geburtstag ;).
Und ein herzliches Willkommen zur Rückkeher zu den Gelbsternlern :D.
Wobei ne, ich glaub nicht, dass du Lust hast um die Uhrzeit schon aufzustehen XD.
Ich aber :D
N'Abend :)
Hier ist auch nix mehr los. Sind wohl alle krank. Naja, mir geht's jetzt wieder einigermaßen gut. Hauptsache ich muß nicht nochmal 4 Stunden beim Arzt warten.
Hat die Krankheitswelle mittlerweile auch den Ring erreicht? Ich hab den letzen QFRAT komplett ausgesetzt, und auch den nur zu einem Teil mitverfolgen können, da ich erst wieder am späten Nachmittag heim kam und posten konnte und naja um erlich zu sein, war ich zu faul mir alle neuen Posts im QFRAT durchzulesen. :rolleyes:
Naja jetzt hab ich Urlaub und kann endlich öfters in den QFRAT schauen, ich muss es eigentlich sogar, sonst darf Skar zu viele Sigs ausknipsen :D
Ich aber :D
Hm, dann rück ich die Zeit wann ich ankomm eben nicht raus :p. Wir können uns ja schon mal treffen und was machen, aber erst wenn ich mich ein wenig eingelebt hab. Ist dann dumm, wenn ich dort 3 Leute zum ersten Mal treffe, die sich untereinander auch noch nicht kennen (Also Pik und Waya kennen sich wohl schon XD).
Würde sagen wir schauen das, wenn ich dort bin... Ist ja ne lange Zeit ;).
@Latency: wieso provozierst du es jetzt schon wieder, dass wir unsere Sigs anlassen? :(
btw. was haltet ihr von meiner Neuen?
Dass er nicht teil' mein Erdenlos
Nicht werd' ich stark, noch werd' ich gross
Für immer dann... gedankenlos
d'oh jetzt bin ich auf den gleichen Trick wie whity reingefallen -.-
-Latency
@ Latty
Nur mal ein kleiner Tip am Rande:
Wenn jemand die Sig anlässt, und du auf Editieren gehst, dann feststellst, dass die Sig gefaked ist, musst du einfach den Zurückbutton deines Browsers benützen, dann wird nicht angezeigt, daß du im Post warst :D So kann man diesen ganzen Sig-Fakern den Gar aus machen ^^... habe ich auch immer gemacht ^^
So, gerade zurück von der Weihnachtsfeier, welch eine Qual.
Endlich Urlaub, how sweet.
Im QFRAT werden momentan ziemlich wenig Signaturen angelassen, fällt mir gerade so auf, not bad.
Hm, dann rück ich die Zeit wann ich ankomm eben nicht raus :p. Wir können uns ja schon mal treffen und was machen, aber erst wenn ich mich ein wenig eingelebt hab. Ist dann dumm, wenn ich dort 3 Leute zum ersten Mal treffe, die sich untereinander auch noch nicht kennen (Also Pik und Waya kennen sich wohl schon XD).
@Latency: wieso provozierst du es jetzt schon wieder, dass wir unsere Sigs anlassen? :(
btw. was haltet ihr von meiner Neuen?
Dass er nicht teil' mein Erdenlos
Nicht werd' ich stark, noch werd' ich gross
Für immer dann... gedankenlos
d'oh jetzt bin ich auf den gleichen Trick wie whity reingefallen -.-
-Latency
LOl, ihr seid schon fies lasst den neuen voll auflaufen^^
Altes Pack schämt euch:p
Bzw@ White Bird:
Genau, hilf deinem Nachfolger mal ein bissel, bei dem Haufen hier muß man die Zügel enger nehmen und die Peitsche auspacken....und bloß nicht den kleinen Finger zeigen, sonst ist die Hand weg:D
Was wollt ihr eigentlich alle beim Arzt? Stellt euch nicht so an!!! *duck*
@Dreadlord:
Wenns ne Qual war, warum bist du dann hingegangen....oder nicht schon früher nach Hause?
Original geschrieben von Dune
@Dreadlord:
Wenns ne Qual war, warum bist du dann hingegangen....oder nicht schon früher nach Hause? Sowas nennt man Anstand, seine erste Weihnachtsfeier in diesem Betrieb sollte man nicht gleich absagen, auch wenn ich vielleicht einen Grund dazu gehabt hätte.
Früher gehen war nicht, der letzte Gang kam erst um 23 Uhr und dann kann ich auch nicht gleich abhauen.
Saturday, it's raining.
But who cares ? Holiday time.
Waya Yoshitaka
20.12.2003, 16:15
Hattest du dich nicht über die Kino Preise bei dir beschwert? Wenn du dir hier Herr der Ringe anschauen willst, geh in eine Vormittagsvorstellung (10 Uhr) da ist es schön leer, oder am Di ins Cinemaxx, da sind wenig Leute (= freie Platzwahl) und am Kinotag dürfte man da höchstens 4.50€ oder 5€ bezahlen... wenn du den Film schon gesehne hast, hast du pech, oder du schaust ihn dir nochmal an.... Ich muss ihn ja auch noch sehen... ^^"
Ach ja: für dich würde ich würde ich sodar mitten in der Nacht aufstehen und mit der S-Bahn brauch ich nur 1/2 Stunde bis zum HBH... Muhahaha! :D }:)
Es ist interessant zu sehen, wie man Mog`s mit einer gefakten Sig reinlegen kann... hä, hä... :p
@Latency
Ich weiß nicht, aber bei deinen Avatar muss ich immer grinsen, das ist so geil... :D
Ach ja, Weihnachtsfeiern...
Erinnert mich an die Weihnachtsfeier der Geschichtsstudenten im letzten Jahr (ich studiere zwar keine Geschichte, wurde aber eingeladen). Das war eigentlich nur ein Massenbesäufnis, das einer Ballermann6-Orgie in nichts nachstand (statt Sangria gab es aber natürlich Glühwein, mit dem Nebeneffekt, dass dieser noch zusätzlich mit Rum versetzt war).
Ich bin früher nach Hause gegangen, aber was man mir von dem danach erzählte, war nicht mehr feierlich. Deshalb musste die diesjährige Weihnachtsfeier in einem abgeschwächten Rahmen ausfallen (ob das tatsächlich passiert ist, weiss ich allerdings nicht).
Aber die Feier der Asienwissenschaftler war einfach nur langweilig dieses Jahr. Ich hab mich leise, still und heimlich davon gemacht.
Es ist interessant zu sehen, wie man Mog`s mit einer gefakten Sig reinlegen kann... hä, hä... :p
Es ist ja wirklich sooo toll, wenn man einen Mog mit einem kleinen Kindergartenscherz reinlegt... *muahaha* ich lach mich tot http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Oh und Pyrus, warts nur ab, ich werde dich auch noch reinlegen wenn du Mog wirst :D
Wer zuletzt lacht lacht am besten }:)
@Latency
Ich weiß nicht, aber bei deinen Avatar muss ich immer grinsen, das ist so geil... :D
Ich find ihn auch cool, obwohl ich im nachhinein auf einen anderen cool Mog Ava gestoßen bin :rolleyes:
Aber hey ich steh zu meinem Wort, der Ava von Lelle wird die nächsten 4 Wochen bleiben :D
Hippokrates
20.12.2003, 19:13
Argh, ich hasse früh aufstehen. Von wegen Ferien.
Heute musste ich wegen Fahrstunde früh raus und muss nachher auch noch 6 Stunden arbeiten. Morgen ist dann das HdR Triple-Feature zu dem ich um 11 Uhr morgens zu erscheinen habe. Auch toll.
Warum lässt man mich nicht einfach schlafen? :'( :p
Waya Yoshitaka
20.12.2003, 21:20
Original geschrieben von Latency
Es ist ja wirklich sooo toll, wenn man einen Mog mit einem kleinen Kindergartenscherz reinlegt... *muahaha* ich lach mich tot http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Nimm nicht alles ernst was ich sage... :rolleyes: :D
Original geschrieben von Hippokrates
Argh, ich hasse früh aufstehen. Von wegen Ferien.
Heute musste ich wegen Fahrstunde früh raus und muss nachher auch noch 6 Stunden arbeiten. Morgen ist dann das HdR Triple-Feature zu dem ich um 11 Uhr morgens zu erscheinen habe. Auch toll.
Warum lässt man mich nicht einfach schlafen?
Ich mag es auch nicht, wenn man mich weckt, aber anderseits hasse ich es länger als 9.30 zu schlafen, da ich sonst das Gefühl habe, der gesamte Tag wär im A****.... :rolleyes:
Arbeiten muss ich zum Glück nur am Nachmittag, muss ja noch zur Schule... noch 1/2 Jahr, noch 1/2 Jahr.....
Oh und Pyrus, warts nur ab, ich werde dich auch noch reinlegen wenn du Mog wirst :D
Wer zuletzt lacht lacht am besten }:)
Du darfst mir gerne dabei helfen Mog zu werden, wenn du mich unbedingt verarschen willst! Ich werde übrigens gerne auf solche Kindergartenscherze oder sogar noch auf viel kindischere Scherze reinfallen. Nur so aus Lust und Freude :).
Früh aufstehen musste ich heute auch, da bei mir die ganze Elektrik ein wenig geregelt wird. Hab jetzt nen richtigen Lichtschalter und Steckdosen, bei denen nicht Phasen- und Erdleiter zusammengehängt wurden, bekommen.
Ja, ich wohne in einem alten Haus...
So, werde mich jetzt mal mit Waschen und Lernen beschäftigen.. Hab heute ausser Essen und Hebräisch lernen noch nicht viel hingekriegt und es macht mich doch nur fertig, wenn ich dauernd nur auf der faulen Haut rumlieg...
Blade_ss
21.12.2003, 20:08
Si ich meld mich auch mal wieder!
Glückwunsch zum Mog latency! Ich hoff du kannst dich in die "Hall of Mogs" gut einbauen!:D
Ich bin immer noch baff von gestern!:eek:
Hab ein Geburtstagsgeschenk von einem Freund bekommen...und zwar ein japanisches Holzschwert mit meinem Namen eingraviert (auf japanisch übersetzt)!:eek:
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
ansonsten gibts nichts neues von meiner Front....hab gestern wieder in ERfahrung/ Erinnerung gebracht wieso ich keine Haselnüsse mehr esse!!!:rolleyes: Man lernt ja nie aus!:p
Die Mandeln waren aber gut!
@LotR3: ja war schön, aber es waren einige wirklich bescheuerte Ansagen und peinliche Szenen drinnen. Im Großen und Ganzen aber recht gut gemacht!!!
ich hoffe, das morgen meine Shisha endlich ankommt....verfluchte Post!!!>:(
brauche einen kleinen Tipp von euch: Breath of Fire V (dt) oder Mario Kart Double Dash???
brauche einen kleinen Tipp von euch: Breath of Fire V (dt) oder Mario Kart Double Dash??? Ich würde MK : DD nehmen, das Kampfsystem von Breath of Fire V gefällt mir absolut nicht, grausam.
Aber es kann auch sein, dass es dir gefällt.
Mein Ratschlag, MK : DD.
Bei uns stürmt es, natürlich ohne Schnee dafür mir Regen.
Knuckles
21.12.2003, 21:58
Ich würde MK : DD nehmen, das Kampfsystem von Breath of Fire V gefällt mir absolut nicht, grausam.
Ich möchte anmerken, das MK: DD!! manchmal alles andere als fair ist. Wenn ich sogar auf dem 7. Platz vom Gegner wie blöde bombadiert werde, zweifle ich doch etwas an einer fairen Gegner KI.
Wer sich dieses Spiel kauft, sollte zu Beginn auf ein bisschen Frust gefasst sein. Wer was anderes behauptet ist nur ein Fanboy (:p) und redet das Spiel schön!
Virginie
21.12.2003, 22:27
Ich bin immer noch baff von gestern!:eek:
Hab ein Geburtstagsgeschenk von einem Freund bekommen...und zwar ein japanisches Holzschwert mit meinem Namen eingraviert (auf japanisch übersetzt)!:eek:
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
Magst Du mir Deinen Freund nicht mal für meinen nächsten Geburtstag borgen? :D
Wollte übrigens Freitag wirklich noch zum Arzt - die Sprechstundentussi hat mich allerdings (trotz Fieber, krächzender Piepsstimme und der Tatsache, dass ich geheult habe *duck* ) nicht mehr reingelassen, weil ich doch stolze 13 Minuten nach der offiziellen Sprechstunde angekommen bin.
Na ja, letztendlich bin ich dann in die erste Hilfe ins Krankenhaus gegangen - wo sie dann bei meinen aufgeblasenen Lymphknoten erstmal meine Monozyten getestet haben, weil sie plötzlich den Verdacht auf Pfeifferisches Drüsenfieber hatten o_O (und ja, ich hatte es mit der Angst zu tun).
Im Endeffekt kann ich ganz froh sein, dass ich 'nur' eine bakteriell bedingte Angina (mit hohem Infektionsgrad http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif ) habe.
Langsam frage ich mich nur, woher ich mir ständig diese Infektionen einfange... es ist jetzt die dritte schwere Infektion innerhalb von 15 Monaten!
Oh... und keine Sorge wegen meinem Avatar - wenn ich wieder gesund bin, kommt mein alter wieder rein. Höchstwahrscheinlich!
Blade_ss
22.12.2003, 02:47
Ich würde MK : DD nehmen, das Kampfsystem von Breath of Fire V gefällt mir absolut nicht, grausam.
Aber es kann auch sein, dass es dir gefällt.
laut Videos und kurzen Beschreibungen gefällts mir eigentlich recht gut!
wie lange zockt man denn an MK:DD ???
@Knuckles: höm ja, das ist seit dem N64 schön langsam unfairer geworden!;)
@virginie. ja gerne, wann hast denn???:D
Knuckles
22.12.2003, 03:01
laut Videos und kurzen Beschreibungen gefällts mir eigentlich recht gut!
wie lange zockt man denn an MK: DD ???
@Knuckles: höm ja, das ist seit dem N64 schön langsam unfairer geworden!;)
Je nach Können, solltest du in weniger als 5-6 Stunden durch sein. Länger dauert es nicht. Das es im Multiplayer noch mehr Spaß macht ist klar.
Auf dem N64 war das Game noch fair, aber erst auf dem Cube ist es richtig unfair. Das Wort "unfair" bekommt durch dieses Game eine vollkommen neue Bedeutung.
Hayhoe und halo world ^^
wollte mir grade mal erlauben mich mal wieder zu melden, soweit geht's mir ganz gut, alles bestens nur I-Net fehlt mir ;) ... ich bekomm zwar immer erzählt was so passiert ist bei euch, aber grundsätzlich bekomm ich irgendwie überhaupt nichts mehr mit, was mehr als oberflächlich ist ist leider zu weit weg -.-
ich befürchte ja, dass ich eine weile brauche, bis ich wieder anschluss finde, wenn ich denn mal wieder daheim richtig bequem und vor allem: zeitintensiv surfen kann...
nyo, anyway, dune ist wieder ein bissl mehr aktiv wie ich seh, freut mich ^^ und Ross wollt ich nochmal ein "bitte bitte" sagen für den Thread, i hope er liest das ^^
grüße auch an MithMoon, Lagu, Val, Luc und Co., ich hoffe es geht euch gut.
anyway, man sieht sich ^^
laut Videos und kurzen Beschreibungen gefällts mir eigentlich recht gut! Les dir vorher diesen Thread (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=20608) durch. Ich hab mir BoF 5 als US geholt, 10 Minuten gespielt und dann Knuckles verkauft. Ich bin / war maßlos enttäuscht.
Natürlich musste in meinem Urlaub am Montag früh um 7 Uhr der Heizungswartungsdienst kommen und hier einen Krach machen, dass jegliche Versuche zu schlafen in Wutausbrüchen enden.
Falls mich noch irgendwer kennen sollte, ist Lilly hier noch irgendwo unterwegs? Oder Wolfi? Oder sonst irgendwer? Der einzige Name der mir bekannt vorkam ist Soheil...Aber war ja auch schon ewig nicht mehr hier...
Rick Jones
22.12.2003, 14:45
Original geschrieben von Sense1
Falls mich noch irgendwer kennen sollte, ist Lilly hier noch irgendwo unterwegs? Oder Wolfi? Oder sonst irgendwer? Der einzige Name der mir bekannt vorkam ist Soheil...Aber war ja auch schon ewig nicht mehr hier...
Hallo Sense ^^ ich grüß dich auch hier mal falss du meine PM nicht bekommst ^^ Glaub mi es kennen dich noch sehr viele hier ^_-
schön dich wieder zu sehen XD
RPG-Süchtling
22.12.2003, 17:39
Servus Sense1 !
Na, dich mal hier wiederzusehen hätte ich ehrlich gesagt nicht gedacht. Sei willkommen :).
Der Sumpf (http://forum.rpg-ring.com/forum/forumdisplay.php?s=&forumid=38) ist der inoffizielle Nachfolger unseres Fanatsy-Forums, allerdings wirst du dort größtenteils nicht mehr die alten Leute wiedertreffen. Trotzdem dürften dich die Themen noch ansprechen.
Sehen wir dich jetzt wieder öfters hier?
Nanatsusaya
22.12.2003, 18:33
Na was ist denn das für ne Frage?! ;)
Natürlich kennen wir dich noch, hast du vor wieder öfter hier zu erscheinen? Wäre cool... Und hier gibt es noch sehr viele alte Gesichter, allerdings mit vielen Nickchanges behaftet. So heißt Wolfi mitlererweile Enkidu usw...
BTW: Hey ich hab ne neue Sig. ;)
http://people.freenet.de/BattleWizz/Sig5.0.jpg
naaa, wie findet ihrs?
so ich bin denn mal wieder weg und versuche meine Langeweile auszutreiben. :rolleyes:
invincible Lilly
22.12.2003, 20:17
Sense ???
Mensch, ich hab Dich für tot gehalten. Jetzt krieg keinn Schreck, ich habe Dir schon ein paar Mails geschrieben, und nie eine Antwort erhalten. :(
Ich bin noch da, aber nur kaum. Wenn Du wieder mehr Zeit hast und mehr kommst, dann schreib mir mal eine PN, was mit Dir los war. Ich glaube, Du könntest eine neue [alte] Attraktion für mich sein. :D
Du ahnst garnicht, wie ich Dich vermisst habe. Echt. :rolleyes:
Ansonsten wünsche ich Euch allen hier im QFRAT ein frohes und glückliches Weihnachtsfest, egal, ob Ihr mich kennt oder nicht, egal, ob Ihr diesen Spruch abgedroschen findet und Weihnachten gar nicht so liebt [so wie ich] - es gehört sich einfach. ;)
Waya Yoshitaka
22.12.2003, 21:11
Original geschrieben von invincible Lilly
Ansonsten wünsche ich Euch allen hier im QFRAT ein frohes und glückliches Weihnachtsfest, egal, ob Ihr mich kennt oder nicht, egal, ob Ihr diesen Spruch abgedroschen findet und Weihnachten gar nicht so liebt [so wie ich] - es gehört sich einfach. ;)
Ist doch alles OK! :) http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif
"Frohe Weihnachten" zu wünschen gehört doch zur Hofflichkeit dazu wie "danke" und "bitte".
Ich hab gerade ein Glückskeks geschenkt bekommen und auf dne Zettel steht:
Mit ihrer Persönlichkeit werden Sie niemals altern. :D
Nett, oder? Könnte glatt auf mich zutreffen... hoffe ich doch!
Natürlich ist mir bewußt, das in vielen kleinen anderen Glückskeksen das gleiche drinsteht, häufig werden ja auch Sprüche gewählt, die auf eine breite Masse zutreffen...
Was meint ihr? Sollte man nicht zu mindestens ein klein wenig auf das vertrauen/glauben was da steht? lustig ist es allemal... :D
Halöle mal wieder :D
Immer noch nicht viel los.
@Nanatsusaya
schöne Sig, gefällt mir ;)
Dir auch ein schöne Weihnachstsfest und ein schönes neues Jahr. Welcher Spruch ist heutzutage nicht mehr abgedroschen?
Ich hab gerade ein Glückskeks geschenkt bekommen und auf dne Zettel steht: zitat: Mit ihrer Persönlichkeit werden Sie niemals altern. Nett, oder? Könnte glatt auf mich zutreffen... hoffe ich doch!
Das würde imho eher zu invincible Lilly passen :D
zZZZZzzzZzZzzZZzzzzzZzzzzz...
@Virginie: Gute Besserung.
Und erinnere mich daran, dass wenn ich dich mal im Real Life treffen sollte, das ich einen gehörigen Abstand zu dir einnehmen sollte.;)
@Weihnachten:
Ich wünsche euch ein schönes Weihnachtsfest und möget ihr reichlich beschenkt werden.
Virginie
23.12.2003, 01:54
@Blade_ss: 7. August ^^
@Lee: Na, wer weiß, wie oft wir uns in Berlin nicht schon über den Weg gelaufen sind ;) Aber ansonsten hänge ich mir ein Schild um "Hallo Lee! Zur Erinnerung: Bitte nicht nähern!" :D
Nanatsusaya
23.12.2003, 13:24
Ahoi QFRAT!
Da denkt man zumindest in den wohlverdienten Ferien ausschlafen zu können und was is? Pustekuchen - um 7 Uhr aufstehen um Schnee bei Oma zu schippen. -_- Naja wenigstens hab ich 10 ? verdient und wenn es weiter so Schnee hat wars mir das wert. :)
*weihnachts CD aufleg und romantisch kuck* Dir auch Lillyschatz. http://people.freenet.de/BattleWizz/smilies/knuffel.gif
@Pik: Danke das wollte ich hören ;)
invincible Lilly
23.12.2003, 14:01
Glückskekse - ich mag sie. :)
Ich finde es immer wieder spannend, sie zu öffnen und warte dann ungeduldig drauf, diese Weisheiten aufzunehmen, die sie enthalten. Auch wenn die Sprüche so gehalten sind, dass sie auf viele zutreffen, vielen von uns schmeicheln, aber so ist es doch auch mit ganz vielen Dingen, die wir lesen oder zu uns nehmen, auch mit Horoskopen ist es doch so gehalten. Als wir in Hamburg beim Treffen waren, hatte ich einen der wie Balsam bei mir runterging. Ich habe ihn aufgehoben, aber den Spruch habe ich jetzt vergessen. Ich freute mich, zeigte ihn meinem Sohn und fragte ihn, ob das wohl zutreffe und der meinte, nein ... :( - Er sieht mich halt anders als ich mich selbst.
Diese Weisheiten die dort enthalten sind, sind Zitate die das Leben schrieb. Ebenso wie viele Sprichtwörter. Ich habe eine große Zitatensammlung, ein dickes Buch, das ich oft schon gewälzt habe, wenn ich mal etwas Aufbau brauchte.
Ich danke Euch für Eure netten Worte und knuddel Euch mal alle, vor allem diejenigen, die es im Moment nötig haben. Das wissen sie selbst am besten.
Ich wollte noch was loswerden:
Ich schreibe nichts mehr in meinen Thread rein, den ich letzte Woche hier aufrührerisch erstellt habe, ich lasse ihn lieber in Frieden absinken. Dieser Thread enthält beides: diese langen Diskussionen, wo es eigentlich um nichts geht, als darum, wer nun recht hat oder wer nicht, ebensolche Diskussionen, die mir das Forum verleiden. Er enthält aber auch andere Beiträge, solche, die mich stark berührt haben, die mich sehr erfreut haben, solche, wo ich diese mir fehlende offene ehrliche Direktheit sofort wieder erkannt habe, und das hat mir sehr gut getan. Ich habe teilweise PN geschrieben. Das was Hiryuu da losliess, war zwar sehr übertrieben, aber ich kenne Hiryuu und weiß, dass er es lange nicht so ernsthaft meinte, wie die meisten es aufgefasst haben. Hiryuu ist ein Witzboild, vergessen? Ich bin ein Teil von Squarenet, so sehe ich mich, und ich besitze eine bestimmte "Magie", aber deren Kraft ist nun leider versiegt. Um sie wieder zu beleben, muss ich meine Magiertruppe wieder um mich vereinen, ich brauche deren Hilfe. Ob Ihr es versteht oder nicht, sowas können nur wir Magiere, Feen und etwas "Irren". :D
@ Natze:
Die Sig ist OK, aber Du hattest schon bessere. ;)
Nanatsusaya
23.12.2003, 14:28
Da ich erst genau 3 Sigs hatte mit der hier fass ich das als ein "deine Sig is die schlechteste die du je gemacht hast" auf und bin somit offiziell beleidigt. püh. http://people.freenet.de/BattleWizz/smilies/beleidigt.gif
invincible Lilly
23.12.2003, 14:41
Original geschrieben von Nanatsusaya
Da ich erst genau 3 Sigs hatte mit der hier fass ich das als ein "deine Sig is die schlechteste die du je gemacht hast" auf und bin somit offiziell beleidigt. püh. http://people.freenet.de/BattleWizz/smilies/beleidigt.gif
Ohjeee, jetzt schreite zu keiner Verzweiflungstat. ^w^
Für wen hast Du die Sig gemacht? Für Dich, und nicht für mich. Also spielt meine Meinung doch keine große Rolle. Stolz kannst Du drauf sein, weil sie DIR gefällt. :) Und wenn ich sie mir nun genauer anschaue: Hmm, ich kann einfach nicht lügen, sie gibt mir nichts, aber sieht nicht schlecht aus. Was soll ich sonst sagen, Schätzchen? ;)
Nanatsusaya
23.12.2003, 15:29
Nein, diese Pein! Ich....kann....sie....nicht....urgh http://people.freenet.de/BattleWizz/smilies/ohnmacht.gif
Klar hab ich sie für mich gemacht aber wenn mir die Meinung der anderen nich wichtig gewesen wäre hätte ich sie auch nich gepostet. ;)
Und was du sagen sollst - Schätzchen hat vollkommen gereicht. :D
Original geschrieben von Lee
zZZZZzzzZzZzzZZzzzzzZzzzzz... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_048.gif
Ego-Posts wohin man schaut, und Bemerkungen über's Wetter...
QFRAT + Weihnachten = Boooooring.
Nuja, ich widme mich auch mal wieder RL-Personen, da hab ich dann doch noch mehr davon - mit den passenden Personen weiß man wieder, warum Weihnachen das Fest der Liebe ist http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif
In diesem Sinne - Fröhliche Weihnachten! :)
Ego-Posts wohin man schaut, und Bemerkungen über's Wetter...
QFRAT + Weihnachten = Boooooring. Das unterschreibe ich dir sofort.
Aber wenigstens scheint es bei uns doch noch weiße Weihnachten zu geben.
Nuja, ich widme mich auch mal wieder RL-Personen, da hab ich dann doch noch mehr davon - mit den passenden Personen weiß man wieder, warum Weihnachen das Fest der Liebe ist http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif Have fun, bro.
In diesem Sinne - Fröhliche Weihnachten! :) Same to you and your lady.
Bei mir reichts leider auch nur wieder für nen Egopost... Hatte in den letzten Zeit ziemlich viel los und hab das Forum deshalb total vernachlässigst (vielleicht ganz gut, dass ich nicht Mog geworden bin, in dem Stress). Grund für den Stress ist, dass ich heute Abend zu meinen Eltern fahre um Weihnachten zu feiern und dannach direkt in die Ferien fahre, nach Dresden. Hoffentlich klappt's, dass ich dann dort die Dresdener hier aus dem QFRAT auch mal sehe :). Naja, auf jeden Fall hatte ich noch verdammt viel zu tun die letzten Tage mit Bewerbungen und Vorbereitungen zum hier abhauen...
Ich wünsch euch allen frohe Festtage, einen guten Rutsch und natürlich kurzweilige Ferien!
Machts gut und vergesst mich nicht... (Ich werds euch so schwer wie möglich machen, in Dresden sollte ich schon auch ins i-net können ;))
Tja dann reihe ich mich mal in die lange Schlange der Egomanen ein... habe keinen Bock jetzt rebellisch rauszustechen...
Habe heute zum Glück endlich diese dämliche Klausur hinter mich bringen können... naja sie war nicht leicht aber auch nicht schwer... ich hoffe ich habe bestanden. Dann war ich noch mit einer sehr netten Dame einkaufen Essen und Einkaufen ^^, und habe mich dann frierend durch den Schneematsch geschlagen, nachdem ich sie zur U-Bahn gebracht hatte...
@ Lilly
Bist du also wieder öfter hier? :)
Waya Yoshitaka
23.12.2003, 19:17
Bei mir reichts leider auch nur wieder für nen Egopost
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_048.gif
(vielleicht ganz gut, dass ich nicht Mog geworden bin, in dem Stress)
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_063.gif Ich werd schon dafür sorgen, dass du Mod wirst... :D
Hoffentlich klappt's, dass ich dann dort die Dresdener hier aus dem QFRAT auch mal sehe :).
Wehe nicht!!! :p
von whiteyHabe heute zum Glück endlich diese dämliche Klausur hinter mich bringen können... naja sie war nicht leicht aber auch nicht schwer... ich hoffe ich habe bestanden.
Ich drück dir die Daumen! ;)
Sig aus, diesmal war's ausnahmsweise mal nicht Mog-baiting ^^
invincible Lilly
23.12.2003, 19:41
Egoposting - wie ich diesen Ausdruck hasse. >:(
Er hat so einen negativen Touch und ...was bedeutet er eigentlich? Was ist denn überhaupt so ein Egoposting . Wenn man etwas zu sich selbst schreibt, etwas über sich aussagt?
Dann tun wir hier alle kaum was anderes, oder sollen wir uns nur noch über irgendwelche an den Haaren herbeigezogenen sachlichen Themen unterhalten und unsere Persönlichkeit nach hinten stellen? Komisch, dass gerade solche Äußerungen von jemand kommt, der in mindestens der Hälfte seiner Beiträge sein Schatzi erwähnt. :p
@ whity
Wenn du mir sagst, was ich hier soll? Weißt Du, Feen sind eigenartige Wesen, sie kommen und gehen wie sie wollen und lassen sich nicht anketten. Höchstens einfangen. :D
BTW - da oben war ein Thema, aber das hat wohl kaum einer beachtet: Glückskekse und ihre Weisheiten. Scheint aber nix für Euch zu sein. :rolleyes:
Also ich bin mal da und mal nicht, aber los seid Ihr mich nicht. Ich finde es nur schade, dass in meinem Forum so gut wie nix los ist, ich hab echt so sehr Langeweile, dass es mich in den QFRAT treibt, um mich überhaupt sehen zu lassen. Dabei würde mir eine richtig tolle Spielediskussion mal wieder so richtig Spaß am Forum bringen. *seufz*
@ Lilly
Du sollst dich wieder integrieren... das sollst du ^^ ich finde es doof, wenn jemand nur alle paar Monate mal reinschaut... wie willst du da wieder in die Com reinkommen? Oder willst du das gar nicht?
Zum Thema Glückskekse:
Also ich habe erst einmal in meinem Leben einen bekommen, und der Spruch hat mich geärgert, weil er zu Wahr war :D deshalb kann ich nichts weiter dazusagen...
Das Wort Egopost mag ich auch nicht... keine Ahnung wer das überhaupt eingeführt hat... war einfach da... ist aber wirklich ein doofes Wort...
Virginie
23.12.2003, 19:57
Egoposting - wie ich diesen Ausdruck hasse. >:(
Er hat so einen negativen Touch und ...was bedeutet er eigentlich? Was ist denn überhaupt so ein Egoposting . Wenn man etwas zu sich selbst schreibt, etwas über sich aussagt?
Danke, für diesen guten Morgen... *sing*
Keine Ahnung, wer das hier geprägt hat, ich weiß nur, dass ich irgendwann ein schlechtes Gewissen hatte, weil ich mich im QFRAT halt ausgeheult, -nölt, oder whatsoever habe. Dabei dachte ich zwischendurch, der QFRAT wäre auch da, damit man sich einfach mal im Guten oder auch Schlechten über etwas auslassen kann, dass einen nun mal beschäftigt.
Ich habe ja nichts dagegen, dass ein QFRAT auch ein Thema haben sollte (will ja insgeheim immer noch selbst einen eröffnen), und meistens entstehen daraus auch nette Diskussionen - aber ich will auch weiterhin den kleinen niedlichen "Ich-lasse-mich-mal-kurz-über-mich-aus" Ort haben.
Und sämtliche kleine Nöler, denen es nicht passt und die ich ja mit Peitschenhieben wirklich dazu zwinge, dass zu lesen [achtung: Ironie lässt grüssen!]... einfach mal nicht darauf eingehen, oder? :D
(Na klar freut man sich, wenn im Endeffekt doch darauf eingegangen wird, denn man lässt sich ja auch für Feedback aus, oder nicht? Außerdem entstehen daraus manchmal auch interessante Diskussionen).
Und wisst Ihr was: Ich werde es weiter tun, HA! :D
Vielen Lieben Dank Lilly und gaaaaaanz fröhliche Weihnachten ^^
invincible Lilly
23.12.2003, 19:58
@ whity
Soso, ich soll? Wie wäre es denn, wenn ich das bitte würde? Und Ihr halt was dazu beitragt, dass ich es tue? Zwang hat bei mir noch nie gewirkt, da schlage ich mich im RL schon genug mit rum. :D
Ist schon komisch, ich fühle mich kein bißchen unintegriert. Ich habe meine Freunde hier gefunden und mit denen habe ich auch immer Kontakt. Zudem schaue ich oft ins Forum, ohne was zu schreiben, immer ist mir nicht danach, gestern habe ich noch lange mit Wargod telefoniert, am Wochenende fahren wir zu Dom ... Enkidu und gehen in Herr der Ringe, mit SheeRah zusammen tausche ich mich aus, was uns am Forum so langweilt, Laguna mache ich ein schlechtes Gewissen, weil er noch seltener da ist als ich und mich so alleine lässt *schnief* - aber MSN mache ich wirklich sehr selten nur an. So und jetzt muss ich noch ein paar letzte Amtshandlungen im Büro erledigen und bin wieder weg. Bin gerae kurz zuhause. :)
BTW - da ich im Büro kaum mehr ins Internet komme, hat auch viel mit meiner Abstinenz zu tun.
@ Virginie
Und wisst Ihr was: Ich werde es weiter tun, HA! :D
... und ich auch, kackfrech. :D Wir lassen uns das kein bißchen austreiben. :p
Vielen Lieben Dank Lilly und gaaaaaanz fröhliche Weihnachten ^^
Danke, Dir auch, Süße. :)
Du bist leider auch eine, die bei mir zu kurz kommt, ich muss das bald mal wieder gutmachen. :) Hab schon ein ganz schlechtes Gewissen. Also, feier schön mit Deinen Lieben, werde wieder richtig gesund (jaja, ich habs gelesen ;) ) und grüße mir alle Berliner, zu denen ich nicht ständig Kontakt habe. :D
... diese Tastatur ist zum Verzweifeln, ich gehe eine neue kaufen. :rolleyes:
Dabei würde mir eine richtig tolle Spielediskussion mal wieder so richtig Spaß am Forum bringen. *seufz* Wolfis RPGH zu FFX (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=20840)
Gute RPGs sterben aus (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=20819)
Nur 2 Beispiele... wenn du natürlich nur mit ausgewählten Personen diskutieren willst...
Nebenbei hab ich mich nicht über die Egoposts beschwert, sondern nur festgestellt, daß der QFRAT angesichts der Weihnachtszeit durch übermäßigen Keksgenuß wieder zur Bequemlichkeit zurückgekehrt ist, und sich niemand ein Bein ausreisst, um sich (siehe Lee) einen witzigen Post aus den Rippen zu schneiden - sein Persönlichkeit nach vorn stellen, von mir aus, aber daraus wird sich kaum etwas entwickeln, was mehr als 1,2 Leute zum Posten bewegt, ausser man ist Nobelpreisträger oder Pirat (Idealerweise: Beides) und kann allein mit Posts über sich selbst die Masse fesseln... §Pirat - gut, wenigstens ne Möglichkeit, den mal einzusetzen - die restlichen Smilies sind bereits im Urlaub.
Ich rege mich nicht über die Egopostings auf, ich tu ja auch nix dagegen, wenn's mich stören würde, würd ich einfach nix posten, immer her mit euren Befindlichkeiten :) (dafür hab ich dem Smilie jetzt ne Extra-Prämie bezahlen müssen, verdammt).
@ Lilly
Ich will dich zu überhaupt nichts zwingen, nur ich würde es einfach begrüßen. Und das du deine Bekanntschaften und Freunde hier hast ist auch klar, aber mit wievielen neuen Usern hast du denn Kontakt? Ich denke die Leute mit denen du befreundet bist, sind eher die "Alte Garde", oder hast du mit "neueren" Stammusern genausoviel Kontakt... Ich will dir nichts vorwerfen, nur viele der neueren User kennen dich gar nicht, und von denen gibt es eben weitaus mehr als von dem "Urgestein"...
@ Skar
:D
invincible Lilly
23.12.2003, 20:12
@ whity
Wer sich von den Neuen Usern an mich herantraut, der kann mich auch kennenlernen, ich bin ja keine Heilige. Manchmal braucht es etwas, aber meist beantworte ich meine PN. Außer bei Natze, den lass ich gerne zappeln. :D
Ich gebe zu, ich kenne wenig Neue, da ich nicht so oft da bin, stolpern sie nicht so über mich, ich bin halt nicht mehr so interessant, was auch ganz gut ist. Aber DocOwer hab ich in mein Herz geschlossen, ihm muss ich auch noch schreiben, einige mag ich sehr aufgrund dessen, was sie schreiben. Und wenn da was dabei ist, was mich so richtig anmacht, dann lass ich mich auch mal zu einer PN an sie hinreißen.
und ... ich bin doch schon wieder am Kommen, merkt Ihr das nicht? An Weihnachten bin ich bestimmt auch noch da.
@ Skar
die FF X RPGH habe ich gesehen, aber noch nicht die richtigen Worte gefunden, was dazu zu sagen, aber ich muss schreiben, sonst brauch ich wolfi nicht unter die Augen treten. Das andere schaue ich mir noch an, aber jetzt muss ich erst mal weg. Vielen Dank für die Tipps und schöne Weihnachten für Dich und Alexiel. :)
Stellt euch mal vor, dieses Forum bleibt noch 10, 20, 50 oder was weiss ich wie viele Jahre bestehen... Irgendwie ist mir vorhin so der Gedanke gekommen, dass unsere Enkel einmal sagen werden: Ich bin hier, weil meine Eltern schon in den RPG-Ring gepostet haben und davor deren Eltern.
Ob das nun für das Beispiel vom RPG-Ring realistisch ist oder nicht, ist ja egal... Interessant finde ich aber, dass man eben nicht mehr im Fischerverein ist, weil da schon der Vater war oder bei den Pfadfindern oder wo auch immer, sondern dass eine solche Stellung in Zukunft gut die Internetforen übernehmen könnten...
Nur so ne kleine Spinnerei am Rande :D
Von wegen Egoposts: ich habe mich noch nie gescheut einen "Egopost" zu schreiben, wenn mir dannach war. Ich lese ja auch alle anderen "Egoposts" durch und häufig kommt durch solche scheinbar vom Thema losgelösten Impulse wieder eine neue Diskussion zustande.
(Das ist jetzt ja auch passiert, wenn auch nicht auf ein solches Posting geantwortet wird, sondern über den Sinn aller dieser Posts diskutiert wird :p)
Oh, Glückskekse waren da ja noch...
Das was Lilly gesagt hat, dass sie manchmal in einer Zitatensammlung Aufbau sucht, hat mich ein wenig an mich erinnert. Bloss ist es bei mir die Bibel, die ich zur Hand nehme, wenn ich etwas suche, das mir neuen Mut oder einen Rat gibt. Blosse Worte können manchmal wirklich gut tun.
So, ich mach jetzt mein erstes Weihnachtsgeschenk auf :D :D :D.
@Pyrus: Eine IMHO durchaus interressante Spinnerei :D
Aber wer weiß, vielleicht gibt es in ein paar Jahren Latency Junior als User :rolleyes:
Ich glaube den Account merke ich mir schonmal vor :D
@Egoposts: Nunja bevor man einfach *push* hinschreibt ist es doch besser einen kleinen Egopost zu verfassen, denn wie Pyrus schon sagte, ein Egopost könnte neuen Gesprächststoff bringen.
@Glückskekse/Zitatsammlung: Die meisten Zitate die mir geläufig sind stammen entweder von anderen Menschen, oder aus dem Internet. Denn oftmals trifft man im Internet auf nette Sprüche, die einen sehr zum nachdenken anregen :)
Zudem gibts es viele Internetseiten mit vielen guten Zitaten, bücher wie die Bibel oder ähnliches nehme ich da dann doch selten in die Hand, besser gesagt nie. Das letzte mal als ich ne Bibel in der Hand hielt war im Konfirmationsunterricht :rolleyes:
[egopost an]
Ich meld mich mal ganz kurz, um allen QFRATlern
Frohe und hoffentlich weiße Weihnachten
zu wünschen!
Ich hoffe, ihr könnt dieses Fest im Kreise eurer Lieben feiern und [*Kummertantenmodus an*] verbingt den Tag nicht in einem Internet-Forum! [*Kummertantenmodus aus*] ;)
Und wie jedes Jahr hab ich heut wieder weihnachtliche Glückwünsche von Leuten bekommen, die mir das ganze Jahr über den Buckel runterrutschen können...
Immer dieses süße Rumgesäusel nur weil Weihnachten ist...
*Alec sich hinterm Weihnachtsbaum versteckt und versucht, dem Maturaballstress zu entkommen*
[/egopost aus]
one-cool
23.12.2003, 21:35
Frho Weihnachten an alle aus dem Forum und den QFRAtlern...^^
Das musste ich hier reinschreiben...
@alexiel: Das mit den Glückwünschen...
Dies ist extrem.
Mir ergeht das zwar sekten so, aber ich sehe es oft, welche die sich auf den tod nicht ausstehen können gehen am letzten Schultag zusammen einen trinken oder whatever...oO
richtig strange, und nach den Ferien giften sie sich wieder an...
nja aber man ist ja immer nett und grüsst zurück nich;)
Weihnachten regt mich langsam auf...
Es ist zwar ein super Gedanke, baer jeder versucht diese Freundlichkeit zwanghaft nachzugehen...
das nervt richtig
Herzliche grüsse an die Frauen und die femininen Männer des QFRAT.:D
Sorry, für das lange nicht melden.
Ich hatte die letzten Tage Probleme mit der Telekom, da sie mein DSL auf unerfindlichen Gründen gesperrt hatten.
Okay, ich will euch nicht mit den technischen Einzelheiten von DSL langweilen, aber trotzdem werde ich für alle nicht Techniker kurz die Arbeitsweise erläutern.
DSL ist ein sehr komplexes Erfindung, welcher verlangt das die Telekom in ihrem Hauptgebäude einen eine Reihe von Laserstrahlen zum Mond schießt, welche dann in einem außerirdischen Kristall gebündelt werden, um dann in die Taschen eines obskur fetten Mannes zu landen, welcher dann die Daten zu ihren Bestimmungsort tragen sollte.
Das Problem ist aber, das der obskur fette Mann in unserem Teil des Universum(Erde) leider keinen Bock dazu hat und deshalb kommt es zu täglichen Problemen bei mir mit DSL.
(So etwa stelle ich mir das Problem vor.)
Dennoch das geschulte und freundliche Telekom-Team hat mir wahrlich geholfen meine Leiden zu lindern.
ICH(Nach etwa 40 Minuten dauerberieselung): Geht endlich an das verdammte Telefon ihr Shitfuckers...
AUTOMATISCHE STIMME: "Wussten sie, das man viele technischen Antworten auf Fragen auch auf unserer Seite im Internet finden kann!"
ICH: Ich kann aber leider nicht ins Internet, du dümmliche Automatenstimme.
AUTOMATISCHE STIMME:"Wussten sie, das sie jede Antwort zu jeder Frage in der Geschichte des Universums auf unserer Seite finden können?"
ICH: "Nun, das ist wirklich toll magische Wunderstimme, aber in kann immer noch nicht ins Internet, Quatschkönigen."
AUTOMATISCHE STIMME:" Wussten sie das unsere Webside den ersten Platz gemacht hat, bei einem internationalen Vergleich von Firmen die Sachen mit dem ersten Platz bewerten?"
ICH:" Ich halte gerade eine Finger in die Luft, körperlose Stimme. Weiß deine Seite welcher Finger es ist?."
AUTOMATISCHE STIMME:"Wussten sie, das T-DSL ein vielfaches schneller ist(ich habe nicht mehr wirklich genau auf die Zahl geachtet) als ein 56k Modem?
Sie können ja mit unseren Verbindungsprogramm analysieren wie schnell sie sind, dieses Programm können sie auf unserer Website finden, welche fast um ein Haar der Nachfolger des Papstes der römisch, katholischen Kirche geworden ist."
ICH: *YARRRRR**
Erstes (fast) menschliches(wenn man es soooooooo sagen könnte) Wesen nach 45 minuten:
"Guten Tag, mein Name ist Stefan. Ich bin ein 24 jähriger Support Telefonhelfern von der Telekom und ich werde ihnen so gut es geht versuchen zu helfen mit meinen Fragen, wie zum Beispiel: "ist ihr DSL angeschloßen?" und "besitzen sie wirklich physikalisch gesehen einen Computer?"
Womit kann ich ihnen heute helfen?
ICH: "Das gleiche wie jeden Tag,Stefan.
Mein DSL funktioniert nicht"
Erstes (fast) menschliches(wenn man es soooooooo sagen könnte) Wesen:
"Hatten sie jemals zuvor DSL? Von uns? der Telekom? von unser Firma? Verwechseln sie vielleicht DSL mit dem kaufen von neuen Socken? Hat ihr DSL zufällig Ohren und einen Schwanz? Dann verwechseln sie vielleicht DSL mit einer Katze oder einem Hund.
Erstes (fast) menschliches(wenn man es soooooooo sagen könnte) Wesen nach 45 minuten:
"Okay Herr, lassen sie mich mit unserem technischen Support verbinden.....bitte haben sie etwas Geduld.
AUTOMATISCHE STIMME:"Wussten sie das nach dem besuch unserer Seite mehrere Frauen von ihren Brustkrebs geheilt wurden sind und das schon literweise Wasser in Wei...."
Zweites (fast) menschliches(eigentlich noch weniger) Wesen nach 50 minuten:
"Hello Heeeerrrrr *****, mein Namy iss Bartologue Sachyeloereneres(k.a), woe is dat Preobelem?
ICH:"Ich habe keine DSL. Ich hatte schon seit zwei Tagen keins mehr.
Ist ihr Netzwerk kaputt oder ähnliches?"
Zweites (fast) menschliches(eigentlich noch weniger) Wesen nach 50 minuten:
"Numm, lasssen sie misch seheen! (Platziert sein Mikrophone nebem seinem Keyboard und tippt 500 millionen mal auf die selbe Taste, damit ich mein Gehör verliere.)
"Ess siehd so aus, alss ob unser Netswerk down iss!"
ICH: "Wissen sie, wann es wieder in Ordnung ist?"
Zweites (fast) menschliches(eigentlich noch weniger) Wesen nach 50 minuten:"Lassen sie unz einen Blick werfen!"
(Es tippt wieder in seine Tastatur und das Geräusch lässt Gebäude einstürzen und dadurch Kinder ihre Eltern verlieren )
"Ez zieht so auz, daz daz Netswerk down izzt und wir wizzen nicht, wann es wieder okai izzt..."
ICH:"Haben sie wenigtens eine Erklärung dafür?"
Zweites (fast) menschliches(eigentlich noch weniger) Wesen nach 50 minuten:"Lazzen zie ez im meinee Keyboard einhämmern .(Das Geräusch klang ob als ob er wirklich es in sein Keyboard einhämmern würde, meine Ohren fingen an zu bluten, die Pole schmeltzen und der letzte Dodo starb")
"Unseren letzten Bereschnungnen zufolge liegt ez an unzereen behinderten Kundenservice."
ICH"Danke und ach ja, ich hasse euch...!"
Dank der award gewinnenden, customer support Website musste ich mich eine Woche lang mit einem 56 k Modem begnügen.
Während ich jeden Tag darauf gewartet habe, dass die Netzwerk Gnome der Telekom, Lucifer heraufbeschwören der darauf hin mein DSL als sein Eigentum deklariert.
Niemand und ich wiederhole niemand sollte ein 56k Modem benutzen, außer vielleicht für das Bekämpfen von Industrie- bränden.
Wie das Internet in diesen Tagen strukturiert ist, sind eigentlich überall 300k Popups, Flash ads welche den ganzen Monitor misshandeln und digitale Seite voll von pulsierenden Erbrochenen.
Wie auch immer, selbst das ist nichts gegen den Schmerz den ich erleiden muss, wenn ich meine Email lesen muss.
Es ist immer wieder ein Spaß zu sehen wie sich mein 56k Modem abmüht, beim laden von Email von "Leuten die mir Kreditkarten schenken wollen, Web Cam Whores, SUPER MEGA ANGEBOTE, Casino einladungen wo man bestimmt gewinnt,magische Geld Maschine, komische Klingonen Messages vom Mond etc...etc....etc.....etc......welche ehhh dann gleich wieder im Abfall laden und ratet mal wie viel Spam-Emails ich auf eine normale bekomme?
73 Spam Emails auf eine einzige normale Mail!
Das wunderbare an Spam Emails ist das durch das Wunder der Technologie, einfach jedem eine Mail schreiben kann der irgendwo nicht aufpasst und seinen Mail Adresse irgendwo im Internet angibt.
Welcher dann die Adresse an 100 andere Spammer weitergibt und dadurch nochmal mehr Geld macht.
Was für ein wundervolles feature!
Ich liebe das Internet!
Und all diese aufregenden total kostenlosen Angebote und Deals mit knackigen 3.2 kbps.
Das Internet ist wirklich das Werkzeug der Zukunft, wenn man annimmt das die Zukunft ein gigatischer, verschmutzter See von Krach ist der von spammenden Shithead hervorgerufen wird , die jede Form von Kommunkation mit ihren unerwünschten Mist, der dazu noch mit einer gigantischen Rate wächst, verschandeln müssen.
Don't forget the Internet makes you stupid.
Also, wenn ich mich in den nächsten paar Tagen nicht melde, dann liegt es an der Telekom, oder ich habe einfach keine Lust zu posten.:D
Original geschrieben von Virginie
@Lee: Na, wer weiß, wie oft wir uns in Berlin nicht schon über den Weg gelaufen sind ;) Aber ansonsten hänge ich mir ein Schild um "Hallo Lee! Zur Erinnerung: Bitte nicht nähern!" :D
Vielen Dank:D
Aber ich werde kaum im Real Life auf meinen Nick Namen hören, deshalb ist es am besten wenn du mich genau wie meine Freunde rufst.
Nenn mich einfach" Hey du da..." oder auch "Hey du da, bist du immer noch hier?", genau wie meine Freunde.;)
Nobelpreisträger oder Pirat (Idealerweise: Beides) und kann allein mit Posts über sich selbst die Masse fesseln...
E=mc² *Yarrrrrr*
invincible Lilly
23.12.2003, 22:49
von Alec-Schatzi:
Und wie jedes Jahr hab ich heut wieder weihnachtliche Glückwünsche von Leuten bekommen, die mir das ganze Jahr über den Buckel runterrutschen können...
Immer dieses süße Rumgesäusel nur weil Weihnachten ist...
... wobei ich davon ausgehe, dass ich zu diesem Kreis gehöre. Also nehme ich das süße Gesäusel wieder zurück und wir lassen es bei unseren gewohnten Zickereien. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif
Nicht. :D
... ihr habt euch verändert, nicht ich. :p
Hiermit möchte ich Lee´s Beitrag für den "Rofler des Jahres" nominieren... das geht doch, oder? Wenn nicht, Lee sei dir gewiss, dass ich abgebrochen bin vor Lachen :hehe:
@ Lilly
Ausserdem freut es mich, dass du wieder mehr da bist ^^
Ansonsten auch von mir
Frohe Weihnachten @ all ^^
Original geschrieben von Lee
E=mc² *Yarrrrrr* Danke :D
Damit, und mit dem aus dem Leben gegriffenen Bericht hast du dir die nächste Posting-Auszeit redlich verdient ;)
Übrigens, die beste Spam-Email die ich jemals bekommen habe (bevor ich meinen Uni-Account endgültig zum Teufel gejagt habe und mich der blissful ignorance der gmx-user ergeben habe, die Kerle dort filtern wirklich gut) - "Enlarge your penis and get 1 Pound of Alaskan salmon free"... I'm not kidding thee - wobei ich nicht weiß, ob die Vergrößerung _durch_ den Lachs hervorgerufen wird.
Und natürlich ist der fette Mann im Moment zu beschäftigt um sich um DSL zu kümmern, der geht doch dieser Tage seinem Zweitjob als Weihnachtsmann nach, was bedeutet, er bereitet sich vor, in dem er jeden Tag bis zur Bewusstlosigkeit Eggnog trinkt und seine rote Nase auf Hochglanz poliert - nach Weihnachten könnte Besserung bei DSL-Kunden eintreten - wobei das ein sehr unwahrscheinliches "könnte" ist.
Von dem, was ich die letzten Tage mitbekommen hab, bezog sich Alecs Comment eher auf RL-Personen... one-cool traf das schon ganz gut, wenn ich auch den Post orthographisch nur halb verstanden habe, aber ich gewähre großzügig "Weihnachtspunsch"-Amnestie ;)
Baum steht, Geschenke sind verpackt, Weihnachten kann kommen... not a moment too soon, I'm tellin' ya.
Waya Yoshitaka
23.12.2003, 23:15
Hiermit möchte ich Lee´s Beitrag für den "Rofler des Jahres" nominieren... das geht doch, oder? Wenn nicht, Lee sei dir gewiss, dass ich abgebrochen bin vor Lachen :hehe:
:hehe: Ich spreche Lee hiermit mein Beileid aus.... :D
Aber ich hab gestern mehr gelacht, wo unser geschätzter Herr "Sonnengott" (usw.) aufgetaucht ist... :hehe: ;D
von Lilly-Fee
... wobei ich davon ausgehe, dass ich zu diesem Kreis gehöre. Also nehme ich das süße Gesäusel wieder zurück und wir lassen es bei unseren gewohnten Zickereien. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif Ach Lilly-Fee, warum glaubst du, mein Post bezog sich auf dich?
Du enttäuscht mich wirklich...:(
Skar liegt schon ganz richtig, ich beziehe mich nicht aufs Forum, sondern hauptsächlich auf meine Schulzicken...
... ihr habt euch verändert, nicht ich.Wir haben uns nicht verändert, sondern sind in unseren Leben ein Stück weiter in die Zukunft gewandert :)
Nanatsusaya
24.12.2003, 01:14
@ whity
Wer sich von den Neuen Usern an mich herantraut, der kann mich auch kennenlernen, ich bin ja keine Heilige. Manchmal braucht es etwas, aber meist beantworte ich meine PN. Außer bei Natze, den lass ich gerne zappeln. :D
Soll ich jetzt stolz sein weil ich ne Sonderrolle hab oder mich ärgern aufgrund der Art dieser Sonderrolle? :rolleyes:
Anyway, schön dass du öfter da bist. :)
@Egoposts: Naja ich glaube ja eher dass die die Begrifflichkeit des Egoposts bemängelt wurde und nich der gemeine Egopost an sich.......oder? http://people.freenet.de/BattleWizz/smilies/gruebel.gif
So ich hab jetzt auch den Herrn der Ringe hinter mich gebracht und fands echt amüsant dass gegen Ende in diesen Pausen mit schwarzer bzw. weißer Leinwand jedes Mal ein paar Torfköpfe meinten der Film wäre aus und davongestürmt sind. ^^na prima und gerade is auf mysteriöse weise mein bildschirm ausgegangen ich kabann also nur erahnen was ich da schreib und hoffe dass ich den abschicken knopf auch treffe. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
73 Spam Emails auf eine einzige normale Mail!
Du Glücklicher...wollen wir die addy tauschen? :D
Ich bekomme auf meine web.de mailbox *sich einloggt und nachschaut*............*/fertig nachgeschaut* jetzt und hier 138 unbekannte mails=Mist,der gelöscht werden muss und 60 unerwünschte=Das gleiche wie bei den andern,nur das die schon als Müll eingestuft wurden + 5 Werbemails von Web.de (auch nicht viel besser http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif )
Mein letzter login war vor nicht allzu langer Zeit.Macht zusammen 202 Spammails! Noch Fragen?
Also ich wäre bei solchen Leuten ja für konsequente Bestrafung. Wie die ausfällt überlasse ich eurer Phantasie,viel Spaß dabei :o
" Ich halte gerade eine Finger in die Luft, körperlose Stimme. Weiß deine Seite welcher Finger es ist?."
Für alle die,die es nicht wissen und für die unwissende Homepage der sagenumwobenen Telekom,werde ich es bildlich darstellen: http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_066.gif >:( so im etwa
Ich hatte irgendwie keine Probleme mit dsl,musste nur 2 Jahre darauf warten.Lag aber daran,dass jemand im Haus wohnte und dsl nutzte. Haus hatte zu wenig Bandbreite für 2 Anschlüsse der Art.
Und es haben nur 36kbit gefehlt!
Geil oder?
Aber als der aus dem Weg...ääh ausgezogen war,konnte ich innerhalb 4 Wochen ohne Probleme mit dsl surfen.
Leider bin ich dank dem dsl internetsüchtig geworden,meine sozialen Kontakte waren auch mal besser und die Schule hat eine Zeit lang echt keine Zuwendung von mir bekommen.und das ist noch gar nicht so lange her*hust*
Alles in allem: Hooray 4 Internet :)
[KC]Cunner
24.12.2003, 04:08
@Rico: was ist so witzig an Lee's Post? Das witzige an der Sache ist die Telekom :D! Das schlimme ist ja, dass es bei der Telekom tatsächlich so ist. (ich gebe zu an einigen wenigen Stellen hat der Her Lee etwas übertrieben.) Aber ich habe da auch einmal anrufen müssen, weil bei mir im zimmer das internet einwandfrei funktionierte und im nebenzimmer überhaupt nicht. (Nein, die kabel waren alle drin). Und dabei läuft alles mit den gleichen Daten etc. über nen Server... Nicht, dass ich jetzt wüsste woran es gelegen hat, aber der Kerl vonder Telekom wusste es auch nicht...
Schmerzlich erinnere ich mich auch daran, wie sie uns das modem installieren wollten... *verdräng*
@Lilly: hey klasse, wieder da. Und das fast schon extensiv.
Und wo schon alle über das Wetter reden: ja, auch bei uns hat es geschneit. Und zwar viel und weiß und nass. Naja ziemlich interessante ache so Schnee. Leider sagt mir der Wetterbericht, dass es in den nächsten Tagen wieder bis 10°C werden soll. *sing* pack de Badehose ein. Ist das ätzend.
Naja Spam Mails bekomme ich auch immer weniger. Ich habe so einen automatischen Spamfilter von Gmx und irgendwie scheint der zu funktionieren. Jedenfalls bekomme ich keine Mails von Muhrray mehr. Aber das was ich bekomme ist schon teilweise recht sehr Spamverdächtig. ich kann meine Intelligenz und alles mögliche andere ganz einfach vergrößern... :rolleyes: da will ich nicht wissen, was der Filter gelöscht hat.
Naja allen schon mal eine
Frohe Weihnacht!! Viele Geschenke und den ganzen Rest!
Frohe Weihnacht!! Viele Geschenke und den ganzen Rest!
Puh, ich kanns nicht mehr sehen...kann mir nicht wenigstens ein Mensch Schreckliche Weihnachten wünschen? Villeicht passiert dann auch mal das Gegenteil...
Ansonsten: Thema Egopost <-- müsst ihr mich nicht zweimal sagen, bin schon dabei.
Also, habe gerade ne PN von RPG erhalten, der sich beschwert, das ich doch seine Sig benutze...was der sich alles traut :p
Gott, ich bin so evil....-_-
Tja, was noch....ahha, @Lilly:
Finger weg, ich habe Doc zuerst gesehen, das ist mein User >:(
Nur noch Sklavenkrone anbringen, dann gehört er auch rechtlich mir, muahahahah
Ok, genug Schwachsinn für einen Tag.
Skar, Alexiel, machst gut ihr beiden, ich wünsche euch alles gute für die Feiertage (und eure Zukunft, is ja klar) und viel Spaß:)
@Lee:
Bei dir geht wenigstens DSL, die Telekom denkt micht mal daran, hier einen Anschluss zu legen...wobei, wir haben 1984 erst fließend Wasser hier gehabt, obwohl jeder sagte ``das kommt nie´´.
Tja, hier dreht sich die Erde etwas langsamer, die Nachrichten kommen später, der Winterdienst kommt nie (weshalb pünktlich zum ersten Schnee hier keiner rein oder rauskommt, es sei denn man hat die Mittel eine zwei Meter Schneewand zu beseitigen)
Hier dauert eben alles ein bißchen läääääääääääännnnnnnnnngggggggeeeeeeeerrrrrrrr.
Wir haben ja Zeit, also Lee, keine Beschwerden^^
Für alle, die bisher schöne Weihnachten verbringen durften: Frohes Fest.
Für alle, die bisher noch nie zu Weihnachten einen schönen Tag hatten:
euch wünsch ich alles schlechte, möge der Baum abbrennen usw...
Wer weiß, vielleicht hilfts ja.;)
Edit: dir auch, Mascara, und allen noch einen guten Rutsch...nicht aufs Gemächt, ihr wisst, was ich meine ;)
Achja, der Grund, warum RPG ausgerastet ist;
Die Sig.
Ist nun aus
-Laty
Du musst dich versehen haben, sie ist an^^
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif und ich mach sie wieder aus ~ RJ
bla bla bla
WTF? Wieso war die Sig wieder an?
-Laty
k.A. frag sie halt selber:rolleyes:
Hey, langsam reichts mit der Sig ;)
-Laty
Ich wünsche mal allen Leuten, die sich angesprochen fühlen, ein glückliches Fest (ob nun allein oder zu zweit :P) und ein besinnliches Weihnachten! Lasst uns einfach mal den Zank vergessen.
Liebe Grüße, das Binchen :D
Instrument der Ablenkung: Google.de
Versuchobjekt Nr.1: "miserable failure"
Art des Versuches: "Auf gut Glück"
Ergebnis: http://www.whitehouse.gov/president/gwbbio.html
Es gibt die Iluminaten wirklich.
Veruschobjekt Nr.2: "jackie chan world domination"
Ergebnis: http://www.buy.com/retail/videos/product.asp?loc=323&sku=40232003
Mit dem Film sicher nicht.
Versuchsobjekt Nr.3: "final fantasy 10 endless boredom"
Ergebnis: http://www.gameshark.com/playstation2/articles/455667p1.html
Suprise.
Versuchsobjekt Nr.4: "alien child eaters"
Ergebnis: http://www.alienplantlife.com/Japanese/Japanese-Mothra-Girl.html
Der Inhalt dieser Seite erschliesst sich mr nichtmal im Ansatz.
Versuchobjekt Nr.5: "nuklear christmas"
Ergebnis: http://www.nuklearpower.com/
Wer anders als das 8-Bit Theater könnte uns so eine Weihnacht bringen
Versuchobjekt Nr.6: "santa claus drug addict"
Ergebnis: http://www.drug-rehabs.org/bycity.php/Indiana/Santa%20Claus
Gut zu wissen das Santa Claus seine eigene Reha-Klinik hat.
Versuchobjekt Nr.6: "most annoying person"
Ergebnis: http://www.tiscali.co.uk/lifestyle/features/bestof2003.html
Wer zur Hölle ist Ulrika Johnson?
Veruschobjekt Nr.8: "holy grail searching equipment"
Ergebnis: http://www.nwfusion.com/reviews/2002/0603rev.html
An sowas hatte ich eigentlich nicht gedacht.
RPG-Süchtling
24.12.2003, 06:38
Original geschrieben von Dune
Also, habe gerade ne PN von RPG erhalten, der sich beschwert, das ich doch seine Sig benutze...was der sich alles traut :p
Gott, ich bin so evil....-_-
Achja, der Grund, warum RPG ausgerastet ist
Japp. Ich bin auch zuhause mit hochrotem Kopf durch die Decke gegangen, als ich das gesehen habe. Dann bin ich die Wände hoch und runter gelaufen, bevor ich mit einem Herzkasper und mit Mühe und Not den Kühlscharnk erreicht habe, wo ich dann Zwecks Beruhigung meinen Kopf an die Eisschicht im Kühlfach geklebt habe. Muss man sich denn alles gefallen lassen? Himmelherrgott... :rolleyes:
Ich weiß ja nicht, was du unter "Ausrasten" verstehst, aber îch wollte dir gar nicht auf den Schlips treten. Tut mir leid, wenn es so rüber gekommen ist - du Mimose. Ich muss dir wohl noch überall nen Ironie-Smilie hinkleben?
Aber jut. Kein Zank, bitte. Obwohl man sich doch durch die dauernde Weihnachtsliederbeschallung die besten Voraussetzungen geholt hat.
Anyway. Wer denn feiern soll, der soll sichs mal gut gehen lassen. Ich jedenfalls werde die Zeit mit der Familie genießen soweit möglich. Zumindest das Fondue wird wieder gut, wie jedes Jahr. Ich überfress mich bestimmt wieder... :rolleyes:
Achja @Dune
Schreckliche Weihnachten :D
@Rico: was ist so witzig an Lee's Post?
?
Jetzt drängt sich mir die Frage auf,wo genau ich geschrieben haben soll,dass es witzig war.http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
Erklär mal :>
Und wenn ich ehrlich bin,fand ich folgenden Witz eher ziemlich flach bis gar nicht lustig.
Wussten sie das nach dem besuch unserer Seite mehrere Frauen von ihren Brustkrebs geheilt wurden
Aber aber! Wer wird denn hier die Beiträge anderer schlecht machen,...
Ich mach ihn gar nicht schlecht,sondern übe lediglich Kritik an einem vermeindlichen Witz aus. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Nanatsusaya
24.12.2003, 15:47
Original geschrieben von Rico
?
Jetzt drängt sich mir die Frage auf,wo genau ich geschrieben haben soll,dass es witzig war.http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
Erklär mal :>
Und wenn ich ehrlich bin,fand ich folgenden Witz eher ziemlich flach bis gar nicht lustig.
Aber aber! Wer wird denn hier die Beiträge anderer schlecht machen, vor allem an Weihnachten, dem fest der Liebe? http://people.freenet.de/BattleWizz/smilies/neee.gif
Tja und mein Monitor is tatsächlich in die ewigen Jagdgründe eingegangen, den vor dem ich jetzt sitze habe ich von meinem Bruder gemopst.
Trotzdem wünsche ich euch allen
Ein frohes Weihnachtsfest und möget ihr reich beschenkt werden!
ich geh jetzt einen neuen Monitor suchen. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Mega-Super-Hyper-Egopost :p
Noch geschlagene 7 Tage und dieses sche** Jahr ist vorbei! Sorry das ich das jetzt einfach sage, aber dieses Jahr war nicht besonders fair...aber trotzdem verbinde ich mit dem Forum nur schöne erinnerungen. Aber bevor ich euch mit meinem gesülze weiter einseife...
Frohe Weinachten & einen guten rutsch ins neue Jahr!!!
Lasst euch reich beschenken...blabla...feiert mit euren lieben...blabla...usw...blabla... :D
Ihr wist doch alle das ich kein http://www.mysmilie.de/smilies/engel/img/012.gif bin.
Ende-Mega-Super-Hyper-Egopost
PS: Ich hafte nicht für Rechtschreibfehler, da ich immer noch unter dem Einfluss des Eigens hergestellten Eierpunches stehe. *etikett les* 90% Alkooooohoooollll *umfall* :p
Rick Jones
24.12.2003, 17:35
Ich kanns auch net lasen euch einen guten Rutsch zu wünschen ^_-
auf RJ ART ^^
http://www.nord-com.net/c.schulze/mmxmas.gif
^_-
Feiert schön ^^ und habt euch alle LIEB ^^
So, dann wünsch ich den Einheimischen des QFRAT-Threads auch mal Frohe Weihnachten
Enjoy this time.
Ich greif dann mal zur nächsten Flasche Glühwein, irgendwas muss man ja machen.
Ich möchte euch allen auch ein schönes Weihnachtsfest wünschen ^^
http://www.squarenet.info/gfx/news/789_image_5.jpg
Waya Yoshitaka
24.12.2003, 19:58
Von mir gibt es zwar kein selbst gezeichnetets Bild, aber dafür eins vom ältesten Weihnachtsmarkt Deutschlands! Dieses Jahr fand zum 569. der Striezelmarkt auf dem Dresdner Altmarkt statt!
http://www.weihnachten-dresden.de/img/striezelmarkt.jpg
FROHE WEIHNACHTEN!
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_040.gif Frohe Weihnachten http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_040.gif
Wünsch euch allen nen schönes Fest!
Besonders da Checker, Lui, Kindchen und "Wir holen dich gleich vom Bahnhof ab, bestimmt!", meine Tiefgaragen-Junkie, meinen stylishen Muse Hardcore Fan, Waffelnachmittag-Zeltaufbau Niete, Fred Durst Fan RHCP Hüpfe Girly, auf ner U Boot Ausstellung Kindermacher und Freundin, Nighmare Castle Feinmotorikpanzerwendeplatz Partnerin, Pommesklau-Iceman, Shuttel Bus Nichtmitfahrer/Scrabble Loser, Würfelduell Champ und sexy Sumpfprinzessin, Verbotene Liebe Junkie mit geilem Dialekt, Motorsport Thread Mitposter feat. Chefkock Film-Mit-Style Schauer, meinen besten, lyrischen Hardcoresexpartner der Welt, gelbe Riesenente, mein liebstes Grid Girl und Potenzmittel, den einzig wahren Dead or Alive 3 Champ mit Zero Shift, epische Schleimschnecke, Kinokartenzerfetzer, meinen liebsten Kassler (dessen Shirt ich trage), HadokenInDieFresse, Kuhkissen Kuschlerin, Freak und Malte gleich mit, Schranz Romeo und seine Julia, Ex-Freundin Musikwissenposer, meinen liebster Mond des Saturn und noch so viele mehr.
Fühlt euch alle lieb gedrückt ;).
Lasst es euch gut gehen.
Frohe Weihnachten, Muherry Chrismas to ya all :p!
Ich wünsche euch auch allen frohe Weihnachten (Auch wenn ich eher selten im Qfrat pose, aber das ist ja hoffentlich nicht von Belang) und auch ein frohes neues Jahr!
Ich hab leider kein Bild für euch X [
Wahnsinniger
25.12.2003, 05:06
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_040.gif Frohe Weihnachten http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_040.gif
Wünsch euch allen nen schönes Fest!
[...]
Shuttel Bus Nichtmitfahrer/Scrabble Loser, ... wiso Scrabble looser?!
wenn man kien Scrabble spielt kann man ja auch nicht verliren oder? ;) (und mir so einer logik übersteht man somanch spiel :D)
naja, aufjeden fall:
fröhliches Weinachtsdings, ...-zeugs ...-was-auch-immer!
an... Ähhhh... alle die mich hassen, alle die mich lieben, allen die mich meiden, allen die mich missen,...
...
...
...AHHRRRR FU** THAT BULLS**T!
einfach ALLEN! ;)
Original geschrieben von Wahnsinniger
wiso Scrabble looser?!
Wi(e)so? ;)
Keine Ahnung, mehr so ein spontaner Gedanke, Champ!
Dein Weihnachtspresent is nebenbei unterwegs und hab noch was dazu gepackt :p.
Merry Christmas und Frohes Fest dir nochmal privat, so ohne MSN hier in Kassel!
Rock den Tannenbaum ;)!
wie ich sehe hat sich seit meiner abwesenheit (oder wie auch immer man es nennen will - siehe *1) dazu ^^) nicht zuviel geändert, was die themen angeht. die ewige frage, ob der QFRAT absumpft, oder doch nicht oder überhaupt XD
ZU fröhliche Weihnachten: Kennt ihr auch diese tollen Momente, wenn irgendwer genau das macht, was man eigentlich garnicht haben wollte? XD
z.b. Ein leidiges Thema auf den Tisch gebracht wird, weil ja nur das ganze Jahr drüber gelabert wurde (HEEEEY XD - wir haben ja nur 360 Tage bisher drüber die ewige Leier anhören dürfen ^^)
nyo, das is sooooo herrlich ^^
so, ich greife Flugs Dune's Ansatz auf:
hinterwäldlerische Verhältnisse:
ist doch auch was gutes ab und an... manchmal würd ich mir wünschen das Leben würde mal für ein paar Tage abgeschnitten von dem ganzen Trubel, Lärm und Stress... so klassisches Fantasy-Roman Setting: 2 Tage einfach mal Zeit für sich selber, und keine Anrufe, Verpflichtungen, Besucher, usw.
ist mir aber letztlich aufgefallen:
Seitdem ich ohne net bin, werd ich an manchen tagen im akkord angerufen und komm nicht zum zocken:
- PS2 ist gerade 10 Minuten an, *klingel* Telefon.
- 1 Stunde geht dabei vertelefoniert drauf
- wieder 10 Min weiterzocken *klingel*
- [repeat 1-3]
wie ist das bei euch, tauscht euch mal drüber aus, die leute, die schonmal weg waren, würde ich besonders ermutigen drüber zu reden (ifrit & co ^^)
(das war ein versteckter versuch, aus dem Exil unter Lebenseinsatz (:p) ein bissl Vortrieb zu erzeugen XD)
*1) im I-Net müsste man es eventuell eigentlich temporale Existenz-Anomalien nennen wie ein Freund meinte XD
ich wünsch allen hier fröhliche weihnachten rückwirkend und weiterhin schöne feiertage ^^
(we'll meet again someday ^^)
So, ich melde mich auch mal wieder und dementiere hiermit alle Gerüchte über mein Exil in Madagaskar.
Schließlich soll es ja sogar Leute geben, die noch viiiel länger weg waren und dann zu Weihnachten plötzlich wieder aus dem Nichts auftauchen:
Falls mich noch irgendwer kennen sollte, ist Lilly hier noch irgendwo unterwegs? Oder Wolfi? Oder sonst irgendwer? Der einzige Name der mir bekannt vorkam ist Soheil...Aber war ja auch schon ewig nicht mehr hier... Wow, ein Geist aus der Alten Welt! :eek:
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_06.gif BACK!!
Wer weiß, vielleicht wird die Kilroy-Geschichte (http://forum.gamesweb.com/forums/showthread.php?threadid=117291) ja doch noch fortgesetzt? *hoff* :)
Original geschrieben von Daray
Auch wenn ich eher selten im Qfrat pose Dafür müsstest du ja auch in den Fotothread posten. ;)
Und da gibt's schon einen Hobbyposer. :rolleyes:
Ich hoffe, ihr hattet alle einen schönen Heiligen Abend und habt euch reich beschenken lassen. Ein XXL-Danke an alle anderen "Merry Christmas"-Wünscher!!
Euch allen noch schöne Restweihnachten, feiert schön und bleibt sauber! :)
Hippokrates
26.12.2003, 07:23
Wow, ein Geist aus der Alten Welt!
Ein Balrog?
XD
In dem Wissen, dass, jetzt wo ich das frage, bestimmt jemand wieder einen Thread dazu eröffnet frage ich euch mal:
Was gabs schönes zum Konsumfeiertag?
Ich habe bekommen:
1) Love Hina Vol.1 (DVD)
2) Irresponsible Captain Tylor Collector's Box
3) Krams XD
Jetzt habe ich wieder schöne Animes zum gucken ^_^
Blade_ss
26.12.2003, 19:47
Hallo!
Nachträglich noch frohe Weihnachten!
Durch Wolfis FFX RPGH hab ich wieder Lust bekommen FFX zu zocken...werds aber höchstwahrscheinlich nur bis nach Guadosalam spielen, denn ab da gefällt´s mir nimmer;)
Zu Weihnachten hab ich Futurama DVD Box Season #3 bekommen, KLeidung, ein Bilderrahmen für meinen japanischen Holzdruck und Geld!:)
@Marron: wünsche dir jetzt schon ein gutes nächstes Jahr! Wird schon werden (grammatikalisch so was fürn A....)!:D
ach ja....noch ein Tip fürs nächste Jahr: Join- Christkind!!:rolleyes: ;)
baba
Naa seid ihr alle gut durch die Weihnachtsfeiern gekommen? ^^ Hmm da das Thema im Moment anscheinend ist "Was wurde mir geschenkt" mach ich es kurz und schmerzlos - eine wollweiße Strickjacke mit sehr hohem Kragen von Danielle Alessandrini... das war´s auch schon ^^
Ansonsten noch einen schönen 2. Weihnachtsfeiertag euch allen :)
http://images-eu.amazon.com/images/P/1556346875.01.LZZZZZZZ.jpg
Das es sowas gibt....
Blade_ss
27.12.2003, 15:47
hab ich schon mal gespielt....Steve Jackson hat das echt gut gemacht IMHO!
Ist auch voll lustisch zum spielen!
apropos RPG: werd mir jetzt Magus Limited Edition kaufen mit Artbook! *sabber*
aja...und BoF5!:D Mario Kart DD werd ich mir ausborgen ;)
[KC]Cunner
27.12.2003, 16:43
Hey, das ist wirklich gemein!
alle schreiben immer was sie tolles haben und kaufen und so und ich und alle anderen (;)) werden dann immer totaaaal neidisch.
Naja ich habe zu Weihnachten auch was tolles bekommen:
The 47 Ronin Story als Buch
das Navi von Aldi mit Pda Funktion (für mich ist es eher ein Mp3-Player/Pda, welches man auch als Navi benutzen kann...)
Naja und son paar Klamotten eben.
Ich war gerade in der Stadt um mir ne Speicherkarte zu kaufen für den Pda wegen mp3s. Da sollte ich doch auch auf dem Weg meinem Bro ne Tastatur mitbringen und für meinen Dad beim T-Punkt die Daten seiner beiden Handykarten synchronisieren lassen. Der Typ da wollte mir weis machen, dass das auf keinen Fall ginge...und er hat mir erst geglaubt, dass es doch geht, als ich ihm sagte, dass ich das schonmal habe machen lassen und er dann wen fragte. Leider wusste er dann immer noch nicht wie er das machen konnte. Es hatte schon was in dem rappelvollen Laden hinter sich eine Schlange wachsen zu sehen...
Naja das Ende vom Lied war dann, dass ich alles erledigt hatte - nur meine Speicherkarte gab es natürlich nicht :rolleyes:. Und wieder nur für die Menschheit in der Stadt gewesen...
we'll meet again someday
maybe
Original geschrieben von vio81
we'll meet again someday... on the avenue... tangled up in blue.
Ok, ich weiß, das Zitat hattest du sicher nicht im Kopf, aber ich denke doch, daß wir uns wieder sehen - schön, daß du noch lebst, und die Netz-Abstinenz halbwegs bei Verstand überlebst... Muhrray sorgt hoffentlich dafür, daß du am Laufenden bleibst :)
Das mit dem "zu irgendwas setzen, 10 Minuten später Telefon" kenn ich auch, das ist nicht Forums-spezifisch ;)
Das Discworld-RPG sieht lecker aus, dann auch noch GURPS... nuja, gehört zur alles vernichtenden Pratchett-Marketing-Maschinerie... der Kerl macht ja auch jeden Furz zu Geld, mittlerweile, leider - solange gute Sachen rauskommen, geht's ja, aber bei Kochbüchern hört sich bei mir der Spaß auf.
@Blade
Verdammt, Season 3 von Futurama hätt ich auch gern... aber das sind ja Blutsauger, 1 und 2 verkaufen sie um 35,- und die 3er um 60, ich bin ja nicht verrückt :rolleyes:
@Strato
Schön, zu sehen, daß auch du nicht in der Zwischenzeit verschütt gegangen bist - genieß noch die wohlverdienten studentischen Ferien :)
Skar out.
Rick Jones
28.12.2003, 03:11
So nun möchte ich mich auch voneuch Offizziell erstmal bis Nächstes Jahr verabscheiden ^-^
Ich wünsche allen eien guten Rutsch ins neue Jahr.
Haltet mir den Qfrat sauber und das Forum ^^
und seit nett zu Deckert ^^ er ist ein gar nicht soo mies ^_-
Und wenn muhrray es auch nur wagen sollte irgendwas mir ahnu tun während ich weg bin klill ich DICH persöhnlich in Karlsruhe.
Also ein besonderes ^^ Auge auf dich du sackratte.
ich werde dich mit Jeanette Biedermann Bildern zu müllen in deinem Email fach ^^
@Skar und ALec ^_- karte ist unterwegs müsste Dinestag oder so Ankommen ^^ Hoff ich mal ^^
und noch so eineige sum forum bekommen auch einige die nächsten Tage ^^
hehe mal sehn
Ich hab euch alle Lieb bis nächstes Jahr
RJ ^^ off
*provokativ sig an lass*
Und die Sig ist schon wieder aus.
Gratz zum 5000. Beitrag Rick und rutsch gut ins neue Jahr.
Ansonsten geh' ich jetzt schlafen, 5 Stunden im Kino sitzen ist anstrengender als man denkt.
Brr.
@ Rick
Ich wünsche dir auch alles einen guten Rutsch... aber besauf dich nicht zusehr http://rpg-maker.com/netzwerk/belial/ulty/ultros_normal.gif
@ Dread
In welchem Film warst du denn so lange? http://rpg-maker.com/netzwerk/belial/ulty/ultros_hee.gif
Ansonsten wollte ich heute Abend ja mit meiner Hausarbeit für die FH anfangen, aber ich habe es mal wieder nicht geschafft... http://rpg-maker.com/netzwerk/belial/ulty/ultros_sigh.gif naja dafür muss ich heute mehr machen... irgendwie graust mir aber schon davor, weil ich noch nie eine geschrieben habe...
Ansonsten wünsche ich euch noch einen schönen Tag http://rpg-maker.com/netzwerk/belial/ulty/ultros_happy.gif keine ahnung ob ich es später noch schaffe reinzuschauen...
@ Dread
In welchem Film warst du denn so lange? http://rpg-maker.com/netzwerk/belial/ulty/ultros_hee.gif Herr der Ringe: Die Rückkehr des Königs.
Sitzplatz eingenommen um kurz nach 19 Uhr.
Beginn 19:30 Uhr
Beginn des Films 20:15 Uhr
Pause um 21:45 Uhr bis 22 Uhr
Filmende 24 Uhr.
Ein Graus für das Sitzfleisch, aber ansonsten eine Augenweide.
Da fällt mir ein, ich muss bis zum 9.1. auch noch eine Präsentation fertig machen, dumm.
[KC]Cunner
28.12.2003, 14:04
Sodele, ich habe euch etwas mitzuteilen.
Ich gehe jetzt. Dies ist das Ende.
Zmindest für dieses Jahr.
@Rick: Muhrray umbringen? Ihm Bilder von JB schicken (was ja quasi den gleichen Effekt haben würde)? wo? wo? ich bin dabei...lalala
@dread: hey bro mach die 2000 noch voll dieses Jahr!
Und ein Augenschmaus ist der Film, ja. Aber ist er auch gut? Naja Filmforum...
@all: einen guten Rutsch ins neue Jahr ohne irgendwelchen Zimmerbrände und s, nicht wahr ;).
Bis denne
Slippin' aside towards the new year.
Hippokrates
28.12.2003, 23:02
Hey, ich war im Triple-Feature. Das waren dann ganze 11 Stunden Kino XD
Und ich wünsche natürlich auch allen, die dieses Jahr nichtmehr wiederkommen einen guten Rutsch mit möglichst wenig Kater aber sonst mit allem Drum&Dran.
*provokativ Sig auslass*
Wahnsinniger
28.12.2003, 23:12
Und wenn muhrray es auch nur wagen sollte irgendwas mir ahnu tun während ich weg bin klill ich DICH persöhnlich in Karlsruhe.
ich werde dich mit Jeanette Biedermann Bildern zu müllen in deinem Email fach ^^keine angst!
der gute Pinky wird mir nur helfen die weltherrschaft an mich zu reißen!
und 'nen guten Rutsch ins neue Jahr(unter neuer Regirung) für euch alle!!
*testweise sig auslass*
Ich bin viel zu lieb und würde dir nie etwas antun }:).
Aber falls deine 5000 Posts plötzlich einfach 4999 sind, war es natürlich Skar ;).
Sitzplatz eingenommen um kurz nach 19 Uhr.
Beginn 19:30 Uhr
Beginn des Films 20:15 Uhr
Pause um 21:45 Uhr bis 22 Uhr
Filmende 24 Uhr.
Du gehst fast 30 Minuten vor Filmbeginn schon ins Kino?
Das is echt EVIL!
Ich wette du liebst auch Kinowerbung wie ich, oder?
(betrachte die Frage als fiese Unterstellung :p)
Besonders die lokalen Werbespots, die mit soviel Liebe zum Detail ein hässliches Standbild zeigen - bei uns macht z.B. die Tiefgarage Kassel Werbung im Kino!
Das muss man erlebt haben, das is witziger als jeder Film danach ;).
Und der Media Markt, die Mutter aller Schnäppchen, macht auch regelmäßig doppelt Werbung!
Muhrray sorgt hoffentlich dafür, daß du am Laufenden bleibst
Yepp, ich gebe alles!
Always 1 Lap behind ;).
Und nochmal allen nen juuuuuuuuuuuten Rutsch hier!
Vorsicht mit den fiesen Silvesterböller Bienen!
Muhrray off -> ZeroShift -> 2004
Das is echt EVIL!
Ich wette du liebst auch Kinowerbung wie ich, oder?
(betrachte die Frage als fiese Unterstellung :p)
Besonders die lokalen Werbespots, die mit soviel Liebe zum Detail ein hässliches Standbild zeigen - bei uns macht z.B. die Tiefgarage Kassel Werbung im Kino!
Das muss man erlebt haben, das is witziger als jeder Film danach ;).
Und der Media Markt, die Mutter aller Schnäppchen, macht auch regelmäßig doppelt Werbung! Eigentlich nicht, ich wurde gestern nur eher reingezogen.
Das einzige was mich interessiert, sind die Trailer, aber da haben sie gestern gespart. Stattdessen kam 35 Minuten Werbung und zwei Hinweisen hinsichtlich Raubkopien und 5 Minuten Eisverkauf, weil es immer wieder ein paar Leute gibt, die sich ihr Eis nicht selbst holen können.
Blade_ss
28.12.2003, 23:58
@skar: ich verehre meine Mum wegen der Futurama Box 3 eh....aber was sollst machen, Preise sind so was von flexibel und Leute kaufen die Sachen...einige teuer, weil sie sie unbedingt haben wolen, andere danach!
Auch ein Beispiel: Herr der Ringe Extended 1 kostet im Moment 15 ? und die vom 2ten Teil 45?:rolleyes:
tja....die Welt ist unfair!;)
wünsche euch allen ein schöööönes Silvester Fest! Ich hoffe auf Fotos von dem CT!:D
also rutscht gut rüber, viel erfolg usw.
Ich werd mit Freunden kochen und gemütlich den Abend verbringen. D&D spielen...jaaaaaaaaa...wir sind fallen sooo aus der Gesellschaftsnorm:rolleyes: *pffft*;)
Ich gehe am Dienstag in den dritten Teil vom Herr der Ringe... wie ich mich freue http://rpg-maker.com/netzwerk/belial/ulty/ultros_happy.gif
@ Dread
Warum machen die bei euch eine Pause wärend des Films?? http://rpg-maker.com/netzwerk/belial/ulty/ultros_hee.gif Ist das immer so? Oder machen die das bloss bei euch?? Also ich fände es ja total blöd wenn es da ne Pause bei mir am Dienstag gäbe... naja ich habe noch Hoffnung, weil bei den anderen beiden Teilen auch keine Pause war...
Waya Yoshitaka
29.12.2003, 01:52
Ich gehe am Dienstag in den dritten Teil vom Herr der Ringe... wie ich mich freue http://rpg-maker.com/netzwerk/belial/ulty/ultros_happy.gif
:D Ich auch....
Warum machen die bei euch eine Pause wärend des Films?? http://rpg-maker.com/netzwerk/belial/ulty/ultros_hee.gif Ist das immer so? Oder machen die das bloss bei euch?? Also ich fände es ja total blöd wenn es da ne Pause bei mir am Dienstag gäbe... naja ich habe noch Hoffnung, weil bei den anderen beiden Teilen auch keine Pause war...
Bei uns haben die immer eine Pause gemacht, auch bei Harry Potter.
Aber letztes Jahr, wo ich am Vormittag war, hatte ich den Anfang des Filmes verpasst, weil die gar keine Werbung( :eek: ) gemacht haben! Hatte da jemand geschlampt? o_O
@Silvester
Seit gestern werden hier dauernt Knaller los gelassen, öffensichtlich unter größter Freude von kleine Kindern... -_- haben sich wohl im Datum geirrt...
Warum kann ich ihnen nicht einfach einen netten Fluch aufhalsen? ...dieses Verlangen kommt von 3 Tagen Harry Potter 5 lesen...
@ultros
seiht lustig aus.... :D
@ Dread
Warum machen die bei euch eine Pause wärend des Films?? http://rpg-maker.com/netzwerk/belial/ulty/ultros_hee.gif Ist das immer so? Oder machen die das bloss bei euch?? Also ich fände es ja total blöd wenn es da ne Pause bei mir am Dienstag gäbe... naja ich habe noch Hoffnung, weil bei den anderen beiden Teilen auch keine Pause war... Wahrscheinlich schon, da die anderen Teile auch keine 3 1/2 Stunden gedauert haben, aber ich weiss nicht wie es das Cinecitta handhabt, das Cinestar hat auf jeden Fall Pause gemacht.
@Blade_ss
HdR 1 Extended kostet bei Amazon.de 20 € (neu) und HdR 2 Extended 40 € (neu).
Vor 2 Tagen war ich auch nochmal drin, da war die Vorstellung um 17 Uhr ich dachte mir gut geh halt um 17:15 rein, iss eh noch ein Vorfilm dabei, pffft nix war ich hab ne Viertel Stunde verpasst XD naja und nach 1 1/2 Stunden war dann auch ne Pause drin. :rolleyes:
@WC seitwann hast du Ultros smilies Oo°°°
voll fies und ich bekomme meine Kaktoren nicht *schmoll* T_T"
@Strato
Schön, zu sehen, daß auch du nicht in der Zwischenzeit verschütt gegangen bist - genieß noch die wohlverdienten studentischen Ferien :) ...die leider viel zu kurz ausfallen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_15.gif
Eigentlich wollte ich in der freien Zeit alles Liegengebliebene nachholen, aber das wird recht knapp... :rolleyes:
Das is echt EVIL!
Ich wette du liebst auch Kinowerbung wie ich, oder? Dafür, dass es Werbung ist, ist sie ja eigentlich ziemlich gut... bis dann die Lokalwerbung kommt...http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/igitt.gifhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/igitt.gifhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/igitt.gifhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/igitt.gif
und zwei Hinweisen hinsichtlich Raubkopien...die so bescheuert sind, dass sie schon wieder lustig sind...
besonders wenn man sie mit Vorblitz fotografiert :D
und 5 Minuten Eisverkauf, weil es immer wieder ein paar Leute gibt, die sich ihr Eis nicht selbst holen können. http://feuertaufe.squarenet.info/soheil/pics/meine%20Kugel.jpg
@Ultros-Smilie: Den http://rpg-maker.com/netzwerk/belial/ulty/ultros_hee.gif werd ich gleich mal für den witzigsten Smilie vorschlagen, hoffentlich ist es noch nicht zu spät!
Blade_ss
29.12.2003, 18:09
@Blade_ss
HdR 1 Extended kostet bei Amazon.de 20 ? (neu) und HdR 2 Extended 40 ? (neu).
kommt eh aufs gleiche...war am SA bei Saturn und da hab ich die beiden so wie ich es geschildert habe gesehen (5? auf oder ab...naja). Ich hab meine Collectors Edition ;)
hab mir auch Kagemusha von Akira Korusawa gekauft.....muss schon sagen, ein sehr autentischer Film....wirklich sehr sehenswert!!!:)
btw: BoFV rockt das Haus ;). mir gefällt as Kampfsystem....nur komm ich mitr den Fallen noch nicht ganz klar! ;)
@waya: bei uns schießen die Kleinen die Knaller schon seit 20. Dezember...meistens so gegen 23 Uhr>:(
@ Dread
Ich blick das nicht... wohnst du jetzt im Raum Mittelfranken?? Wenn ja wo... ODER woher kennst du dich bei uns so gut aus
Zu HdR 3:
Ooohh man, so ein Mist. Ich will keine dumme Pause... nur weil da soviel Weicheier drinsitzen... so ne Pause macht doch den ganzen Film kaputt.. einfach so ein break... tsss
@ The Grinch
Naja, ich habe mir einfach mal die Zeit genommen, die Dinger Freizustellen und als Gifs umzuwandeln. Kefka hatte die Icons ja schon fertig, von daher war es nicht mehr soviel Arbeit. Ich mag Ultros aber voll gerne ^^ "Don´t tease the octopus kids" ^^
@Blade_ss
HdR 1 Extended kostet bei Amazon.de 20 € (neu) und HdR 2 Extended 40 € (neu).
Nöööt.
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B00006LLKV/qid=1072706725/sr=2-2/ref=sr_aps_prod_2_1/302-7573229-9203249
Mittlerweile wieder 40 Euro,
schade wollte die mir eigentlich heute bestellen... :(
Dumm gelaufen... :D
@ Dread
Ich blick das nicht... wohnst du jetzt im Raum Mittelfranken?? Wenn ja wo... ODER woher kennst du dich bei uns so gut aus El Community Map.
Mein Wohnsitz ist in der Nähe von Uni-City (Erlangen).
Original geschrieben von Lelle
Nöööt.
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B00006LLKV/qid=1072706725/sr=2-2/ref=sr_aps_prod_2_1/302-7573229-9203249
Mittlerweile wieder 40 Euro,
schade wollte die mir eigentlich heute bestellen... :(
Dumm gelaufen... :D Samstag Nacht waren es noch 20 €, dumm.
@ Dread
Ja wenn du Bock hast können wir uns ja mal treffen ^^ dann nimmst du Strato noch mit und dann machen wir uns einen schönen Abend ^^
@ Dread
Ja wenn du Bock hast können wir uns ja mal treffen ^^ dann nimmst du Strato noch mit und dann machen wir uns einen schönen Abend ^^ Solang gute Tränke während diesem Abend zur Verfügung stehen, von mir aus.
Das Wochende vom 17.1. ist verplant mit Knuckles und akira, aber wegen mir können wir das Wochenende vom 9.1. ins Auge fassen, sofern ihr da Zeit habt.
*WE vom 9.1. ins Auge fasst*
Schaut gut aus bei mir. :)
Also äußert euch mal zur Location.
Ich bin für Erlangen. :D
@ Dread
Wäre mir recht. Denn später habe ich auch überhaupt keine Zeit, dann erst wieder im Februar... Aber der 9.1 wäre ok ^^
Was wollen wir dann machen? Kommt ihr nach Nürnberg und wir gehen was trinken? Ich habe nämlich kein Auto >_<
Edit:
Also ich bin nicht für Erlangen, weil mich die Hinfahrt 10 € ca. kostet :D
Virginie
29.12.2003, 23:29
*schnieft kurz rein*
Einen wundervollen Rutsch Euch allen!
Und möge das Jahr 2004 ... irgendwie mal ein Jahr werden, wo man hinterher ganz beruhigt sagen kann: "Das war durch und durch ein gutes Jahr!"
Obwohl - wenn ich im Delirium mal so auf das Jahr 2003 zurückblicke... war es endlich mal eines, das sehr fair zu mir war o_O in großen Teilen zumindest.
Kann mal einer meiner Depression sagen, dass sie hier momentan ünerhaupt nix zu suchen hat?!
Edit:
Also ich bin nicht für Erlangen, weil mich die Hinfahrt 10 € ca. kostet :D 10 € ?
Fährst du mit einem Taxi ?
Bahnfahrt kostet AFAIR 3,xx €.
Da Strato und ich in Erlangen wohnen, bzw. Erlangen von mir aus näher ist als Nürnberg, bin ich für Erlangen.
Wo ? Gute Frage, Cinestar ? American Bar und was trinken gehen ?
Dunno, meine Kreativität lässt gerade sehr nach.
@Virginie
Rutsch gut rein. ;)
Huch, ein Smilie, kann jemand die Zeit notieren ?
Naja ich muss von Nürnberg mit dem Zug fahren... aber ok, werde ich halt mal kucken. Ich muss dann bloss auch wieder heim kommen :D Wo wir dann genau hingehen, ist mir eigentlich nicht so wichtig, sie sollten halt was zu Trinken haben, und man sollte sich unterhalten können ^^
Ansonsten:
Eine Facharbeit mit 20 Seiten zu schreiben kann ganz schön evil sein... grr zudem ist es auch noch recht schwer für mich, da es meine allererste ist... naja, werd dann mal weitermachen ^^
Für Virginie:
Böse Depression! Geh bloss wieder zurück in die Besenkammer! Was fällt dir ein dich rauszutrauen, wo dich keiner jetzt gebrauchen kann !! Sowas ungezogenes...
Edit:
Also ich bin nicht für Erlangen, weil mich die Hinfahrt 10 € ca. kostet :D Also zur Not könnte ich auch nach Nürnberg kommen.
Aber so wie es aussieht, bist du überstimmt. ;)
Hätte mich eh zuviel Geld gekostet. Der geleaste Rolls Royce fällt gar nicht so sehr ins Gewicht, aber der Chauffeur, der ein paar Stunden im Auto warten muss, kommt richtig teuer... :rolleyes:
Da Strato und ich in Erlangen wohnen, bzw. Erlangen von mir aus näher ist als Nürnberg, bin ich für Erlangen.
Wo ? Gute Frage, Cinestar ? American Bar und was trinken gehen ?
Dunno, meine Kreativität lässt gerade sehr nach. American Bar wäre natürlich gut von der Verkehrsanbindung her, ansonsten gibt es in Erlangen aber sowieso jede Menge Kneipen, ist halt eine Studentenstadt. :rolleyes:
Original geschrieben von Virginie
Kann mal einer meiner Depression sagen, dass sie hier momentan ünerhaupt nix zu suchen hat?! http://www.smiliemania.de/php/sg/show.php?smilie=1022042-0.png
http://www.smiliemania.de/php/sg/show.php?smilie=1022045-0.pnghttp://www.smiliemania.de/php/sg/show.php?smilie=1022048-0.png http://www.smiliemania.de/php/sg/show.php?smilie=1022049-0.png http://www.smiliemania.de/php/sg/show.php?smilie=1022051-0.png http://www.smiliemania.de/php/sg/show.php?smilie=1022053-0.png
Und ich wünsch dir auch ein gesegnetes neues Jahr, das NOCH besser wird als das alte und dir alle deine Träume und Hoffnungen erfüllt. :D
Allen anderen natürlich auch. :)
EDIT:
@dreadlord: Hab dich verewigt. :D Schau mal hier! (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&postid=361906#post361906)
@ Strato oder Dread
Wenn ich mir eine Fahrkarte für den Zug kaufe, muss ich dann, wenn ich in Erlangen mit euch rumfahre nochmal extra eine Fahrkarte kaufen, oder hat einer von euch ein Auto? Oder gehen wir in eine Kneipe/Bar die vom Hbf auch gut zufuß zu erreichen ist?
@ Strato oder Dread
Wenn ich mir eine Fahrkarte für den Zug kaufe, muss ich dann, wenn ich in Erlangen mit euch rumfahre nochmal extra eine Fahrkarte kaufen, oder hat einer von euch ein Auto? Oder gehen wir in eine Kneipe/Bar die vom Hbf auch gut zufuß zu erreichen ist? Also die American Bar ist nur einen Katzensprung vom Bahnhof entfernt, da läuft man keine fünf Minuten. :)
Ist halt alles ein bisschen kleiner als in Nürnberg, bis auf die Biergläser. :D
HANN @all
Edit: hab meinen Ava mal ein bisschen nachkoloriert, jetzt ist er nicht mehr so... gelb ;)
So schaut er doch gleich viel sympathischer aus. :D
@ Strato
Ja dann ist es schon ok. Nur wenn ich dann für Erlangen auch noch Tickets hätte kaufen müssen, wäre es echt doof gewesen ^^. Habt ihr schon eine Idee wann wir uns da treffen wollen? Ich habe nämlich keine Ahnung wann wir da keinen Platz mehr kriegen ^^ das müsst ihr sagen ^^ Und schlagt mal was vor wie wir uns erkennen... Habe mich nämlich schon mal mit jemandem aus dem Forum treffen wollen und wir haben uns nicht erkannt >_<.. naja ich freu mich ^^
Zum Ava:
Jetzt sieht er auch besser aus ^^
@ Strato
Ja dann ist es schon ok. Nur wenn ich dann für Erlangen auch noch Tickets hätte kaufen müssen, wäre es echt doof gewesen ^^. Habt ihr schon eine Idee wann wir uns da treffen wollen? Ich habe nämlich keine Ahnung wann wir da keinen Platz mehr kriegen ^^ das müsst ihr sagen ^^ Und schlagt mal was vor wie wir uns erkennen... Habe mich nämlich schon mal mit jemandem aus dem Forum treffen wollen und wir haben uns nicht erkannt >_<.. naja ich freu mich ^^ Das artet ja schon wieder alles in Stress aus.
Wenn wir in die American Bar wollen, dann sollten wir entweder vor 19:30 Uhr da sein oder nach 20:15 Uhr, dann ist der große Vor-dem-Kino-noch-schnell-was-trinken-Trouble vorbei.
Wir treffen uns im Bahnhof vor dem Reisebüro, da stehen um die Zeit nie Leute, daher wird die Fehlerquote der Verwechslungen gering gehalten.
Aber wenn Strato noch einen besseren Vorschlag hat, immer raus damit.
Wieso bin ich eigentlich schon wieder wach... böse.
*hüstel*
Verlegt mal eure Ferienplanung auf MSN/PM oder sowas in der Art, Kerls - is ja kein CT-Thread hier :D
@Virginie
Auch von mir nen guten Rutsch - jedes Jahr mit mehr Positivem als Negativem ist gut :)
@Valada (auch wenn du das erst irgendwann mal liest)
Danke für die Karte, ist heute gekommen - sweeeeet :)
Wenn ich schon dabei bin, auch gleich nen guten Rutsch an den ganzen Rest :)
*hüstel*
Verlegt mal eure Ferienplanung auf MSN/PM oder sowas in der Art, Kerls - is ja kein CT-Thread hier :D Ruhe auf den billigen Plätzen, bro :p
Ich komme gerade aus der Stadt wieder, 380 € ausgegeben, mir ist richtig übel.
Ich brauch' glaub' ich erstmal einen Magenbitter.
@ Skar
Alter Motzer :p
@ Dread
Naja ich denke es ist sowieso alles geklärt, wir können uns ja kurz vorher nochmal ne PM schreiben. Für was hast du denn soviel Geld ausgegeben http://rpg-maker.com/netzwerk/belial/ulty/ultros_shocked.gif
@ keine Ahnung ^^
Huiuiui, heute werde ich die "Rückkehr des Königs" anschauen, und bin schon total aufgeregt ^^. Sogar zeitig ins Bett bin ich gegangen (5:45 Uhr >_>)... Sooo, und da ich mich jetzt fertig machen muss, da wir in die Nachmittagsvorstellung gehen, wünsche ich euch noch einen vergnüglichen Nachmittag... stellt mir nix an! naja wenn Skar, der Bluthund aufpasst... XD
Wieso bin ich eigentlich schon wieder wach... böse. Ein Post (von mir) um 1:30, einer (von WC) um 4:52, und der nächste (von dread) um 8:16...
hoffentlich finden wir eine zeit, an der wir auch alle WACH sind ;):D
Ich komme gerade aus der Stadt wieder, 380 € ausgegeben, mir ist richtig übel. Doch hoffentlich nicht alles ausschließlich für Böller? :rolleyes:
@WC & dread:
Vor dem Reisebüro müsste es gut sein, und dank des Bildes im Fotothread müssten wir dich ja eigentlich erkennen, WC. Vorausgesetzt, dass du dein Aussehen nicht irgendwie chirurgisch verändern lässt. ^^
Uhrzeit klären wir dann per PM, würde ich sagen, sonst vermiesen wir dem armen Skar noch die ganze Stimmung.
Nanatsusaya
31.12.2003, 00:22
LOL mit diesem geilen Spoiler-Titel hast du garantiert dafür gesorgt dass es wirklich nur diese beiden lesen. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
@Dreadlord: :eek: 380 Öcken? Lass mich raten - ein lebensechter Silvia Saint Gummi-Torso? :D Nich? Schade.... :(
Meine Parents sind gerade auch im Kino, das heißt ich hab erstmal ne ganze Weile sturmfrei. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/party2.gif
und weiß leider nichts mit meiner neu gewonnenen Freizeit anzufangen....ich geh abwaschen.
*ich sehe gerade dem Forum fehlt ein "Ich bin denn ma wech - smilie". Doh.*
cu
@Dreadlord: :eek: 380 Öcken? Lass mich raten - ein lebensechter Silvia Saint Gummi-Torso? :D Nich? Schade.... :( Für Geschnörksel dieser Art, ist mir jeder Cent zu wertvoll.
Es war ein neuer Anzug, um das große Mysterium aufzulösen.
white und Strato, wir lassen den Thread hinsichtlich unseres Treffens mal in Ruhe, sonst reisst sich Skar noch die Haare aus.
Soweit ist alles geklärt, eine PN nächste Woche sollte dann reichen.
@ Dread
Für einen gescheiten Anzug zahlt man schon soviel... das ist normal
Ansonsten:
Der dritte Teil vom HdR war sehr sehr gut ^^, hat mir wirklich gefallen, und das beste war, es gab keine Pause ^^
Ansonsten bin ich ziemlich schlecht drauf, weil mein Computer irgendeinen Virus o.ä. hat und ich keine Ahung habe was ich machen soll. Der entsprechende Thread ist im PC Forum, falls mir jemand helfen mag :__: jemand anderes kann ich auch nicht fragen, weil mein MSN - aus welchen Gründen auch immer - keine Conection herstellen kann... alles scheiße... :\
Zachriel
31.12.2003, 17:09
So dann wünsch ich euch allen mal einen guten rutsch in ein neues jahr
feiert nicht zuviel :rolleyes:
ich geh jetzt zu meinem cousin, in seiner garage steht noch einiges rum was heut nützlich sein könnte ;) :D :p
/Zachi's last post 2003
Meine Wenigkeit meldet sich für dieses Jahr dann auch ab.
Rutscht alle gut rein und denkt an den lieben Kater morgen. http://www.nefkom.net/agkrt/smilies/devilbreitgrins.gif
Black Cat
31.12.2003, 22:36
Ich möchte hier auch allen Usern vom SN einen wunderbaren Rutsch ins neue Jahr wünschen, behaltet Euere Träume...und viel Spass beim Feiern!!
Man sieht sich..im nächsten Jahr"grins"
Ich schließ mich Black Cat an und wünsche euch einen guten Rutsch und ein frohes neues Jahr :).
Auf das ihr alle eure Vorsätze einhalten möget. Trinkt nicht soviel und wenn doch, nur klares Zeug, dann bekommt ihr keinen Kater :D.
Viel Spaß
Sebastian
31.12.2003, 23:13
So, dann möchte ich mich Cattie anhängen und auhc euch allen einen supi-dupi-guten Rutsch wünschen.
Ihr seiht alle Super :A.
Hat mir sehr viel Spaß gemacht, dass Jahr. ^^
Also auf ein neues. :D
(leider kan ich diesen Post nicht so ausführlich gestalten wie ich gerne würde, da mein Browser gerade so ziemlich am abk*** ist -.-)
Naja, trotzdem guten Rutsch und betrinkt euch nicht so viel. ;)
Sig aus, Herr ComGF - was für eine letzte Amtshandlung in diesem Jahr ^^
Ich wuste, dass ich die Sig angelassen habe, ich habe nur keine Zeit mehr gehabt, sier nachträglich auszumachen. >.<
LOL mit diesem geilen Spoiler-Titel hast du garantiert dafür gesorgt dass es wirklich nur diese beiden lesen. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif Der etwas unglücklich gewählte Smilie lässt bei mir Zweifel aufkommen, ob du verstanden hast, dass der Spoiler nicht gerade sehr ernst gemeint war. :rolleyes:
Original geschrieben von Valin
Naja, trotzdem guten Rutsch und betrinkt euch nicht so viel. ;) Na klar... ups, schon zu spät o_o
Auch von mir: ein glückliches neues Jahr @all http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif
Einen guten Rutsch euch allen ^__^
RPG-Süchtling
01.01.2004, 04:32
Jo. Juten Rutsch.
Macht keinen Scheiß mit den Böllern und fahrt nicht besoffen Auto.
Ansonsten habt ihr meinen Segen...
Hippokrates
01.01.2004, 05:35
Wünsche gutes altes Jahr gehabt zu haben.
Wünsche trotzdem besseres neues Jahr, denn besser ist immer besser.
*kurz reinschau*
Ich wünsche allen ein frohes neues Jahr, (Ausgenommen Valin den blöden Faker. :p)
und auch ein schönes neues Foren-Jahr.
Das vergangene Jahr war schön hier mit euch, ich würd's begrüßen wenn dieses noch besser wird. :)
Ich hoffe ihr seid gut gerutscht. ^^
*wieder wegrenn*
edit: lol, Schon gleich das erste Mal im neuen Jahr Sig angelassen. XD
dieses jahr bin ich dazu gekommen und es war wundervoll ich hoffe das nächste wird genau so schön^^.GUTES NEUES JAHR!!!!
Viel Glück im nächsten jahr ihr wahnsinnigen *gg*
Sig aus.
Daug Dawn
01.01.2004, 07:31
Merry Christ...:confused: :confused: :confused: :confused:
ohh *Notiz: nie wieder betrunken Postings schreiben*
Meine natürlich:Frohes Jahr 2004 allen da draußen
Edit: cool 0 Rechtschreibfehler / MIST Sig vergessen
Juhu, das neue Jahr hat sich auch mal blicken lassen! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/party2.gif :D
So, genug gefeiert, jetzt ist aber mal Schlafenszeit http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_029.gif
...eigentlich auch nicht sonderlich viel später als sonst :rolleyes:
Ich glaub, das wäre doch eine gute Gelegenheit für einen guten Vorsatz ;)
Aber spätestens wenn die Weihnachts-Neujahrs-Vorlesungspause zu Ende ist und wieder früh aufgestanden werden muss, wird sich das wohl ganz von selber wieder einpendeln :rolleyes:
Jetzt aber wirklich http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/muede028.gif
Wahnsinniger
01.01.2004, 17:57
so jetz bin ichohne kater im neuem jahr gelandet, trotz den 2 tassen glühwein.(hab echt nie soviel alc. getrunken!)
ich hoffe ihr habt es ähnlich gut überstanden!
Waya Yoshitaka
01.01.2004, 20:44
Frohes Neues!! ...auch wenn das Jahr bereits über 15 1/2 Stunden alt ist... :p
@Kater
alle die einen haben, wünsche ich Gute Besserung! ;)
Es geht vorbei, bis der nächst kommt....
@RPG-Süchtling
Sag mal ,ist dein Ava von der Folie am Ü-Ei? :p
Sebastian
01.01.2004, 21:02
So, dann wünsche ich euch auch allen ein schönes neues Jahr.
Hoffentlich hattet wenigstens ihr gestern einen schönen Abend. >.<
Auf ein neues Jahr voller Spammer, Spammer, QFRAT-Spammer und.....öh..ja Flammmer. ^^
Ach und auf die nächsten QFRAT´s, die neuen Mods (die wir bekommen werden ^^), die neuen CGF´s, die neuen FT (oder werden die FT austerben ?), die neuen Foren und auf alles andere neue. :)
Vielleicht solte man auch auf Squarenet (heil Squarenet ! *hust*), den Ring und allen andern Sites anstoßen. ^^
*PROST* (www.deutscheweine.de/images/sekt.jpg)
Happy Birthday
goddamn you Y2K plus 4 bug!
^____________________^
Dazu noch etwas, eine denkwürdige Notiz von meinem besten Freund google.
http://www.google.com/press/zeitgeist.html
Hier sind die diesjährigen Top searches von Deutschland des Jahres 2003:
Popular Queries
2003
1. yu-gi-oh
2. jeanette biedermann
3. paris hilton
4. bmw
Wahrlich eine glorreiche Zeit in der wir leben meine Freunde.
Na ja, wenigsten hat im Anime Bereich Final Fantasy Dragonballz abgelöst.....
Ach und auf die nächsten QFRAT´s, die neuen Mods (die wir bekommen werden ^^)
?
Die neuen Mods, die (wir?) bekommen werden?
Sebastian
01.01.2004, 21:55
Die neuen Mods, die (wir?) bekommen werden?
Wir haben ein ganzes Jahr vor uns, da werden wir wohl den einen oder anderen neuen bekommen. ^^
Nicht, dass ich was wüßte. ^^°
Ich glaube jedenfalls nicht, dass wir ein Jahr ohne einen neuen Mod schaffen werden, dass haben wir auc vorher nicht geschaft. XD
Irgendwer geht leider immer weg.
Ich glaube jedenfalls nicht, dass wir ein Jahr ohne einen neuen Mod schaffen werden, dass haben wir auc vorher nicht geschaft. XD
Irgendwer geht leider immer weg.
Word.
Einen mogeratorisch guten Rutsch ins Neue Jahr auch von mir! *kupo*
(Ich habe gerade zum ersten mal *kupo* gesagt und das in meinem ersten Post des neuen Jahres :rolleyes: )
Naja hoffen wir auf ein gutes Jahr, mit vielen Positiven veränderungen :)
MfG
Euer Iceman-Mog :D
Ich wünsch euch allen auch ein erfolgreiches Jahr ohne Rückschläge.
Ich geniesse die Zeit hier wirklich.
Alles Juute!
Blade_ss
02.01.2004, 00:56
so natürlich schließe ich mich den Glückwünschen miener Vorposter an!
ich hoffe iht habt schön gefeiert, ein tololes CT hegabt or whatever! (ich will foddos sehen!!!!):D
aja...apropos foddos....stell gleich wiedre ien paar rein von gestrern!;)
Vorsätze hab ich heuer eigentlich schon einen und zwar auf irgendein CT nach Deutschland heuer zu fahren !!!!;):)
baba
EDIT: unglaublich :D . ich glaub den hol ich mir ;) (http://cgi.ebay.com/ebaymotors/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=26432&item=2450501898)
EDIT: unglaublich :D . ich glaub den hol ich mir ;) (http://cgi.ebay.com/ebaymotors/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=26432&item=2450501898)
Hey Leute, lasst uns doch all unser Geld zusammenlegen und ein solches Teil kaufen.
Squarenet-Con 2k4 wir kommen.
Wir könnten uns dann gleich auf eine einsame Insel auf den Bahamas abseilen.(Kaufen brauchten wir es ja dank unserer Feuerkraft bestimmt nicht.)
Ich wäre bestimmt ein sweeter dread Pirate.*Yarrrr*
Nicht, dass ich was wüßte. ^^°
Jetzt ist es klar was du meintest.
Danke.
Damit hast du natürlich Recht.
Es kommt immer wieder vor, das uns sehr verrehrte Member verlassen...
Ich erinnere mich noch damals an die traurigen alten Zeiten als uns Rick Jones verlassen hatte und seinen Modposten abgab........Für etwa 2 Wochen......08.07.2003 NeVeR FoRgEt.....!!11111;);)
Ich meld mich glaub auch mal wieder... Mitlerweile liegt mein letztes Posting hier ja schon weit im letzten Jahr zurück, also wirds Zeit, dass ich mich mal wieder blicken lasse, in einem hoffentlich für alle angenehmen Jahr.
So von Sonntag an werde ich dem Forum wieder etwas mehr Aufmerksamkeit schenken können...
@Blade: was war das fürn Artikel, zu dem du den Link gepostet hast? Irgendwie ist der jetzt weg.
Da ich jetzt wieder langsam anfangen will wieder zurück in den Forumalltag zu finden, wäre ich froh, wenn man mir sagen könnte, was ich wichtiges verpasst hab.
Waya Yoshitaka
03.01.2004, 01:59
Pyrus! :)
Da ich jetzt wieder langsam anfangen will wieder zurück in den Forumalltag zu finden, wäre ich froh, wenn man mir sagen könnte, was ich wichtiges verpasst hab.
Ich glaube nix... ich haben den eindruck, dass in den letzten Tagen nur sehr wenig gepostet wurde.
Wichtiges?
deckerts tolle und gehaltvolle Threads, die die Welt verändern werden, mit all den Wissen und eindrücken, ohne die mein Leben sonst völlig den Bach hinunter gegangen wäre.... :eek:
[KC]Cunner
03.01.2004, 02:10
Pyrus! :)
Ich glaube nix... ich haben den eindruck, dass in den letzten Tagen nur sehr wenig gepostet wurde.
Wichtiges?
deckerts tolle und gehaltvolle Threads, die die Welt verändern werden, mit all den Wissen und eindrücken, ohne die mein Leben sonst völlig den Bach hinunter gegangen wäre.... :eek:
Naja wie auch`? "Das Forum" war ja auch in Karlsruhe *lol*.
Naja bin mal gespannt, was hier so demnächst abgehen wird, wenn sich wieder alle über CT-insides aufregen.
Ich hingegen werde zumindest in absehbarer Zukunft etwas weniger zu sehen sein, oder zumindest weniger schreiben, weil es dann so lansam auf die Prüfung zugeht und ich wirklich lernen sollte (auch wenn ich mir nicht vorstellen kann, dass ich das wirklich durchziehen werde...)
und im übrigen ist es wirklich schade, dass Deckert gebannt worden ist. Wir haben uns die ganze Zugfahrt herrlich über ihn amüsert, und das soll etwas heißen, es waren ja in etwa 10 Stunden!
Sickness calls...
Waya Yoshitaka
03.01.2004, 03:07
Naja wie auch`? "Das Forum" war ja auch in Karlsruhe *lol*.
*lol* :p Hab ich schon gelesen, ich hoffe, es geht dir wieder besser! ;)
Ich hingegen werde zumindest in absehbarer Zukunft etwas weniger zu sehen sein, oder zumindest weniger schreiben, weil es dann so lansam auf die Prüfung zugeht und ich wirklich lernen sollte (auch wenn ich mir nicht vorstellen kann, dass ich das wirklich durchziehen werde...)
Ich auch... *sich gerade selbst vom lernen abhalt* :rolleyes:
und im übrigen ist es wirklich schade, dass Deckert gebannt worden ist. Wir haben uns die ganze Zugfahrt herrlich über ihn amüsert, und das soll etwas heißen, es waren ja in etwa 10 Stunden!
In mir steigt die Frage auf, welche unbekannte Ausmaße ein "Ode an deckert"-Thread haben würde, schließlich hat uns unser geschätzter "ich bezwinge jeden Wolf" deckert uns sooo viele Denkanstöße und diskutierbare Eingebenungen hinterlassen, mit dehnen sich doch einiges anfangen liese.... :rolleyes: :D
Wer dies jetzt wirklich in Angriff nehem will..... :rolleyes:
Blade_ss
03.01.2004, 18:08
@Pyrus: bei EBAY wurde ein älterer Flugzeugträger von der US Army verkauft!:D
aber jetzt isses IVALID....ich glaub da wurde jemand vom CIA gefasst! ;)
sonst gibts nichts neues von der Österreichischen Front...
wünsch euch noch nen schönen Tag
ach ja....ich werd mal einen neuen Ava suchen und erstellen....Weihnachten ist ja schön wirklich läääängst vorbei ;)
Hippokrates
04.01.2004, 05:59
So, ich bin auch irgendwie im neuen Jahr angekommen.
Aber 6 Stunden Videothek bringen einen ziemlich schnell sowohl in den alten Trott als auch völlig aus der Puste XD
Deswegen werde ich auch bald mal ins Bett müssen, weil ich schon Streichhölzer brauche um meine Augen offen zu halten ;D
So... Jetzt bin ich wieder zuhause und habe ein paar Weisheiten für Weitverreiste mitgebracht:
1. In einem Liegewagen mit 6er-Abteil ist es immer von Vorteil unten zu schlafen.
2. In selbigen Wagen sollte darauf geachtet werden, nicht mit Kleinkindern ein Abteil und wenn möglich sogar ein Wagen zu teilen.
3. Während der 11stündigen Fahrt in besagtem Liegewagen ist es von unschätzbarem Wert davor keine Bohnen gegessen zu haben.
4. Krümelnde Weihnachtskekse sind weder ein sättigendes, noch ein praktisches Mitternachtsmahl.
5. Den Hausschlüssel am Urlaubsort zu vergessen ist nicht cool und sollte deswegen vermieden werden.
Ihr könnt jetzt in etwa abschätzen wie's mir geht :rolleyes:. Naja, ich ess jetzt nen frisches Brötchen mit Apenzeller Bauernschüblig und trink dazu unentkoffeiniertes Cola. Reingekommen bin ich zuhause, was erstmal die Hauptsache ist...
Kurzes Lebenszeichen von mir.
Da es momentan ein paar Probleme in der Familie gibt und ich zeitliche Probleme habe, da ich alle Erledigungen wieder ans Ende meines Urlaubs schieben musst, komme ich momentan nur dazu ins Forum zu schauen ohne viel zu posten.
Dieser Zustand sollte sich aber ab Mittwoch wieder besseren.
Bin auch schon wieder offline.
1. In einem Liegewagen mit 6er-Abteil ist es immer von Vorteil unten zu schlafen. Nun, kommt darauf an wer oben schläft, oder? Ansonsten teile ich natürlich diese Weisheit, weil ich schon mehr als einmal von einem Doppelbett ohne Lehne runterfiel...
2. In selbigen Wagen sollte darauf geachtet werden, nicht mit Kleinkindern ein Abteil und wenn möglich sogar ein Wagen zu teilen. Im Interesse aller, die eine ruhige Nacht haben wollen. Verständlich.
3. Während der 11stündigen Fahrt in besagtem Liegewagen ist es von unschätzbarem Wert davor keine Bohnen gegessen zu haben. Oje... ich hoffe die Fenster gingen auf...
4. Krümelnde Weihnachtskekse sind weder ein sättigendes, noch ein praktisches Mitternachtsmahl. Dassselbe gilt auch für Kartoffelchips. Lecker.
5. Den Hausschlüssel am Urlaubsort zu vergessen ist nicht cool und sollte deswegen vermieden werden. Genauso uncool ist es, den Urlaubsortschlüssel zuhause zu vergessen. Das sollte man auch vermeiden.
bei EBAY wurde ein älterer Flugzeugträger von der US Army verkauft!:D
aber jetzt isses IVALID....ich glaub da wurde jemand vom CIA gefasst! ;) Wenn ich nicht schon zwei hätte, hätte ich sicher zugegriffen. :D
Wie hoch war denn das Mindestgebot?
3. Während der 11stündigen Fahrt in besagtem Liegewagen ist es von unschätzbarem Wert davor keine Bohnen gegessen zu haben.Aber so kann man doch für zusätzlichen Antrieb sorgen ;D
Bauernschüblig .. Was für'n Zeug?? :hehe:
Original geschrieben von Bahamut
Oje... ich hoffe die Fenster gingen auf...
Nope, ging nix.. Aber die Lüftung hat uns alle vor dem Erstickungstod bewahrt.
@Strato:
Rind- und Schweinefleischerzeugnis geräuchert, zum roh essen.
Zutaten: Rindfleisch (55%), Schweinefleisch (23%), Speck, Schwarten, Nitritpöckelsalz (Kochsalz, Konservierungsstoff (E250)), Rotwein, Gewürze, Traubenzucker, Fruchtzucker, Geschmacksverstärker (E621), Antioxydationsmittel (E300, E301)
@Strato:
Rind- und Schweinefleischerzeugnis geräuchert, zum roh essen.
Zutaten: Rindfleisch (55%), Schweinefleisch (23%), Speck, Schwarten, Nitritpöckelsalz (Kochsalz, Konservierungsstoff (E250)), Rotwein, Gewürze, Traubenzucker, Fruchtzucker, Geschmacksverstärker (E621), Antioxydationsmittel (E300, E301) Sachen gibt's, die gibt's gar nicht :hehe:
Aber klingt ja eigentlich ganz lecker. :)
Kurzes Lebenszeichen von mir.http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_048.gif
Bin anwesend, lese mit, drehe Sigs ab ^^, aber ansonsten mehr stiller Leser - dachte mir, ich grüß trotzdem mal - geht wohl noch 2 Wochen so :)
Bin auch schon wieder offline. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_048.gif :D
Waya Yoshitaka
05.01.2004, 17:07
1. In einem Liegewagen mit 6er-Abteil ist es immer von Vorteil unten zu schlafen.
Die warme angestandene Luft zieht ja auch immer nach oben... Erstickungsgefahr: 100 % :D
4. Krümelnde Weihnachtskekse sind weder ein sättigendes, noch ein praktisches Mitternachtsmahl.
Hättest du was gesagt, ich hätte dir was mit gegeben! :)
5. Den Hausschlüssel am Urlaubsort zu vergessen ist nicht cool und sollte deswegen vermieden werden.
:D
Da hier wohl viele mit dem Ende der Ferien mit Zeitproblemen zu kämpfen haben: Dito! :(
Morgen schon wieder ein Test in Geschichte von 1879-1945... Naja, bin ja selbst Schuld... :D und in einen Monat das Probeabi! *freude* :rolleyes:
Allen viel Glück, dehnen ähnliches bevorsteht! ;)
Bin auch wieder back on track.
Auch ein Lebenszeichen von mir.
Heute ist mein vorletzter Urlaubstag und in gut einer Stunde fahre ich mit der Deutschen Bahn (*GruselGeigenPsychoGeräusch*) zurück nach München - mal schauen wieviel Verspätung die Jungens und Mädels heute schaffen ;).
Irgendwie blöd nach soviel Spaß und Leichtigkeit im Leben wieder vollends zurückgeworfen zu werden in die aufgeschobenen Probleme und zu erledigenden Dinge.
Auf der anderen Seite erwartet mich Gladius und Schnuffi, der Killerwolf ;).
Seltsam, seit ich 2 Wohnungen habe, muss ich das, was ich gar nicht gut kann, viel öfter machen: Verabschieden und los lassen von mir wichtigen Menschen.
Außerdem rast mein Leben nur so an mir vorbei und echte Ruhepole habe ich zur Zeit wenig. In der Bahn gleich werd ich mit den guten Shakespeare geben und chillen (immer, wenn ich mir das vornehme, lande ich in einem Abteil mit den heulenden, nervenden Kindern).
Grüße an alle hier!
Bis später aus München!
Blade_ss
05.01.2004, 17:57
jo....Lebenszeichen ist ein gutes Schlagwort. Nun ja....bin halt nicht mehr jeden tag drinnen, muss schließlich für ne Menge KLausuren lernen und FF TA mal weiterzocken ;)
jetzt hab ich endlich den eihnachtsava weg....irgendwie bin ich mir schon komisch vorgekommen , noch immer mit Weihnachtsmütze herumzuposten!:D
@strato: ich glaub der Preis war gerade bei ca. 8 Mio Dollar oder so, kann mich jetzt nicht genau erinnern. Der Anfangspreis lag ca. bei 100.000 Dollar.
War aber wiedre mal ein Fake glaub ich, denn jetzt ist das Angebot ja schon ungültig!;)( oder der CIA war schneller):D
Wenn schon alle ein kurzes Lebenszeichen von sich geben:
„Ich, Saori, bin auch wieder von den Silvester Toten auferstanden!“
Merke: Finger weg von Kinder Sekt! Die Folgen vom Zuckerschock sind übel. :D
Ich habe Silvester mit meinem Freund :) zusammen gefeiert, nur übernachten dürft ich nicht bei ihm. -_- Was denken sich eigentlich meine Geschwister?! Ich bin 10 und er 11 Jahre! Wir haben besseres zu tun als miteinander ins Bett zu hüpfen. Wir spielen lieber Playstation. :D
Und ich danke meinem echt süßen Besuch, der nur für „MICH“ gekocht hat ;) :D
Erzählt doch mal was ihr Silvester gemacht habt?
@Skar und Alec
Danke auch für die schnuckelige Weihnachtskarte <3
Rick Jones
05.01.2004, 19:22
Ich grüß euch mal alle ganz nett hoffe habt sylvester gut... besser überstanden als ich .. bin noch etwas kränklich.
Ein Glück das ich noch urlaub habe ^_-
werd auch deswegen nicht sooo viel schreiben in nächster Zeit bis ich wieder fitter bin.
Abgesehen davon, dass ich ab Mittwoch schule hab ..
Greets RJ
So auch hier wünsche ich allen ein gesundes Neues Jahr ... gehn wir es an. Neues Spiel, neues Glück!!
Original geschrieben von Saori
Erzählt doch mal was ihr Silvester gemacht habt?
Nach einer Mutation zum Virenmutterschiff, entschlossen sich die Überlebenden, den neuen Feind in eine abgelegene Gegend zu locken (=Bett). Dank hervorragender logistischer Unterstützung seitens der Hüter der Hauapotheke wurde die Geheimwaffe namens "Vitaminkeule" in Stellung gebracht. Damit der Gegenschlag aber so richtig funktionieren konnte, wurde das "Gehirn" des Virenmutterschiffes heimlich mit Schlafmitteln außer Gefecht gesetzt (Schoko-Tee mit Milch, Rohrzucker und der bösartigen Substanz). Um gegen die verräterischen akkustischen Signale wild lärmender, eingeborener Horden gewappnet zu sein, wurde der zentrale Horchposten ausgeschaltet (Ohrenstöpsel der Marke Y-Tours). Mission start at 9:00 p.m.(31.12.2003), Mission successfully completed at 8:54 a.m.(01.01.2004).
Fühl mich fit wie ein Turnschuh... und nein, ich meine keinen ausgelatschten... :D
Cheers
Silence
invincible Lilly
05.01.2004, 21:58
Und schön, dass man dazu einen neuen Thread aufmachen muss... O_o Hätt's nicht der QFRAT auch getan...?
Das hier habe ich in einem anderen Thread gefunden, wo sich jemand zurückgemeldet hat.
Was würde wohl passieren, wenn sich bald keiner mehr trauen würden, einen neuen Thread aufzumachen, nur weil gaaanz sicher ist, dass mindestens 1 kommt und sagt, der Thread war nicht nötig. :rolleyes:
Leute, wenn man es genau nimmt, ist in diesem Forum alles schon mal gesagt worden, alles wurde schon 1000mal gesagt, und deshalb ist jeder Thread und jeder Beitrag eigentlich völlig überflüssig.
Jetzt ist mir auch endlich klar, warum ich kaum mehr schreibe: ich trau mich nicht, ich mag solche Zurechtweisungen einfach nicht mehr sehen.
So, das musste ich mal loswerden, sorry, wenn ich Euch damit langweile.
Weshalb ich überhaupt hier reinschreibe: bin zurück aus den Weihnachtsferien und ...
Ich möchte Virginie ganz lieb knuddeln für den lieben Neujahrs-Gruß per sms ... und den Joni ebenfalls für seinen Gruß. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuddel.gif und §thx. Hat gut getan. :)
...ansonsten hab ich gerade festgestellt, dass ich dauer-traurig bin und verdrück mich wieder.
Rick Jones
05.01.2004, 22:00
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif... Kam meine Karte denn überhaupt an
ich bin mir sicher das ich dir eine geschickt habe .. @Lilly
:)
Ich geh dann mal wieder Sh3 zocken. Komisches Spiel mussich zugeben.
Bis her keine Furchtszenen gehabt :confused: aber jede Nacht träum ich teilweise davon.
invincible Lilly
05.01.2004, 22:03
@ Rick
:o Sorry, DAS habe ich vergessen zu erwähnen. Sicher hab ich mich riesig über Deine handgeschriebene Karte gefreut, aber irgendwie ... vergessen zu erwähnen. Sorry nochmal, hdl :)
Was würde wohl passieren, wenn sich bald keiner mehr trauen würden, einen neuen Thread aufzumachen, nur weil gaaanz sicher ist, dass mindestens 1 kommt und sagt, der Thread war nicht nötig. :rolleyes:
Weißt du Lilly was genauso schlimm ist wie diese Nörgler, die sich über jeden Thread beschweren? Die Nörgler die sich über die Thread-beschwer-Nörgler beschweren... die gehen mir genauso auf den Keks...
Leute, wenn man es genau nimmt, ist in diesem Forum alles schon mal gesagt worden, alles wurde schon 1000mal gesagt, und deshalb ist jeder Thread und jeder Beitrag eigentlich völlig überflüssig.
Dann doch auch dieser hier, gell?
Jetzt ist mir auch endlich klar, warum ich kaum mehr schreibe: ich trau mich nicht, ich mag solche Zurechtweisungen einfach nicht mehr sehen.
Dann schau doch weg...
...ansonsten hab ich gerade festgestellt, dass ich dauer-traurig bin und verdrück mich wieder.
Also jetzt mal ganz ehrlich... es ist jedesmal der selbe Scheiß! Du kommst, knallst irgendwas in einen Thread, weil du Traurig bist oder was weiß ich warum (im Grunde ist es mir auch ziemlich wurscht) und haust dann wieder ab... Entweder du versuchst etwas positiv zu bewegen (was voraussetzt, dass du öfters anwesend bist) oder du lässt es einfach... dann musst du wegen uns und den anderen schlimmen schlimmen Jungs und Mädels hier im Forum nicht mehr traurig sein...
Wo ist denn bitte dein Problem? Mich stört es gewaltig, dass du nur kommst um Stunk zu machen!! Sowas ist absolut mies... es war schon in dem anderen Thread wo du die selbe Diskussion losgetreten hast so lächerlich... du knallst diesen Unsinn ins Forum, und sagst dann nichts mehr dazu... ganz toll... du kannst wirklich Stolz auf dich sein...
Du warst mir mal wirklich sympathisch Lilly aber im Moment bist du dabei, alles was du dir mit sehr viel Mühe aufgebaut hast, in kürzester Zeit wieder zu zerstören mit deinem kindischen Verhalten (und damit meine ich jetzt nicht meine Sympathie, denn ich gehe sowieso davon aus, das dir das egal ist).
Sorry aber es nervt nur noch... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Weißt du Lilly was genauso schlimm ist wie diese Nörgler, die sich über jeden Thread beschweren? Die Nörgler die sich über die Thread-beschwer-Nörgler beschweren... die gehen mir genauso auf den Keks...
Und was ist denn mit den Nörglern, die sich über die Thread-beschwer-Nörgler-Nörgler beschweren? :D
Ich kann dir nicht zustimmen, WC... War da nicht ein riesiger Thread, in den viele Leute geschrieben haben und den sich noch mehr durchgelesen und ihre Gedanken dazu gemacht haben? Jedenfalls bei mir hat es etwas bewirkt, dass es diesen Thread gab... Ausserdem ist es verdammt schwierig das zu tun, was du verlangst: "etwas positiv zu bewegen". Und dennoch hat es meiner Meinung nach Lilly geschafft... Oder hast du dir bei dem Thread, den du nur als Stunk bezeichnest, keine Gedanken zu deinem Postverhalten gemacht? Ganz unabhängig davon ob ich Lilly zustimme oder nicht, hat es mir jener Thread in einigen Dingen die Augen geöffnet und das ist doch schonmal was.
Knuckles
05.01.2004, 23:00
@whity
Habe ich dir jemals gesagt, wie sympatisch du mir bist?
Und was ist denn mit den Nörglern, die sich über die Thread-beschwer-Nörgler-Nörgler beschweren? :D
Das sind die evilsten :D
Ich kann dir nicht zustimmen, WC... War da nicht ein riesiger Thread, in den viele Leute geschrieben haben und den sich noch mehr durchgelesen und ihre Gedanken dazu gemacht haben? Jedenfalls bei mir hat es etwas bewirkt, dass es diesen Thread gab... Ausserdem ist es verdammt schwierig das zu tun, was du verlangst: "etwas positiv zu bewegen". Und dennoch hat es meiner Meinung nach Lilly geschafft... Oder hast du dir bei dem Thread, den du nur als Stunk bezeichnest, keine Gedanken zu deinem Postverhalten gemacht? Ganz unabhängig davon ob ich Lilly zustimme oder nicht, hat es mir jener Thread in einigen Dingen die Augen geöffnet und das ist doch schonmal was.
Nö ich habe mir keine Gedanken zu meinem Postverhalten gemacht, weil ich der Meinung bin, dass mein Postverhalten vollkommen ok ist. Alles was ich sehe ist, dass Lilly sich andauernd überall beschwert, wie schlimm alles ist, aber in keinster Weise versucht etwas wirklich zu ändern. Sie kommt ab und zu mal vorbei, fährt den Leuten an den Karren und verdrückt sich dann wieder... das war´s... ganz tolle Leistung :A
Sicher sie kann sagen, tun und lassen was sie will, aber wenn sie Kritik üben darf, dann darf ich das auch. Sie kritisiert das Verhalten von einigen Leuten, ich kritisiere ihr Verhalten... Ich kann nicht "Revolution" schreien, und hoffen, dass das dann andere für mich erledigen...
Nö ich habe mir keine Gedanken zu meinem Postverhalten gemacht, weil ich der Meinung bin, dass mein Postverhalten vollkommen ok ist.
So, alle bitte an "American Beauty" erinnern. Was haben wir bei dem Film gelernt? Es kommt nicht darauf an wie du bist, sondern wie dich die anderen sehen. Danke, das wars von mir, Latency Off.
[KC]Cunner
05.01.2004, 23:54
@Whitey: einfach aufhören. Wenn jeder imer wieder und irgendwo meckert, wird es nie freiden geben!
@Laty: Wie bitte?
Imo ist es genau die andere Message, die der Film vermittelt:
Lebe deinen Weg und scher dich einen Dreck um den Rest der Menschen! Es ist einfach perfekt. Wieso sollte es denn wichtig sein, wie die anderen einen sehen (also laut des Filmes)?
@all: ich bin wieder gesund :). Nur so. Schön, dass ihr zumindest le-s/b-t
@Rick: wieso ist es gut, während der Ferien krank zu sein? Ich fand, dass es zu dem Zeitpunkt eigentlich nichts schlimmeres gab....und sonst bekommt man frei...
So, alle bitte an "American Beauty" erinnern. Was haben wir bei dem Film gelernt? Es kommt nicht darauf an wie du bist, sondern wie dich die anderen sehen. Danke, das wars von mir, Latency Off.
Tja, zum glück weiß ich wie mich die Leute sehen auf deren Meinung ich wirklich Wert lege... der Rest kann denken was er will... es ist mir vollkommen egal...
@ Cunner
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_048.gif
@Laty: Wie bitte?
Imo ist es genau die andere Message, die der Film vermittelt:
Lebe deinen Weg und scher dich einen Dreck um den Rest der Menschen! Es ist einfach perfekt. Wieso sollte es denn wichtig sein, wie die anderen einen sehen (also laut des Filmes)?
Ja, später, aber Anfangs haben sie ja versucht weiter das Glückliche Familie Image aufzusetzen, bis nix mehr ging und einer nach dem anderen durch drehte :rolleyes:
Tja hier im Forum ist es so ähnlich. Die einen Rücken sich selber in den Vordergrund, die anderen spötteln von hinten und wollen aber das sich alles ändert...
Wer von beiden es nun richtig macht...
So, aus dem restlichen RL-Forum-Soap getratsche schalte ich mich aus
Nennt mich dumm, nennt mich ideotisch, nennt mich wie ihr wollt. Ich verschliese nicht meine Augen, aber ich will mich nicht in eines der Lager schieben lassen, deswegen halte ich mich raus und versuche so gut wie möglich meine unabhängigkeit zu bewahren.