PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das große Filmquiz #1



Seiten : [1] 2

3,141592654
14.12.2003, 02:20
Regeln


- Keine Gespräche.

- Neue Aufgaben dürfen erst gestellt werden, wenn die letzte entweder richtig erraten oder vom Ersteller aufgelöst wurde.

- Aufgelöst wird nach 48 Stunden. Wenn es nach 24 Stunden noch keiner erraten hat, sind Tips/Zusatzinformationen des Aufgabenstellers erwünscht.

- Erlaubt sind Zitate, Bilder, Kurzbeschreibungen, Personenbeschreibungen oder alles, was sich sonst für ein Quiz eignet. Es ist jeweils zu klären, was alles gefragt ist, also ob man zur Auflösung nur den Filmtitel oder beispielsweise auch den Schauspieler, den Namen, den er im Film trägt, die Szene oder was auch immer nennen soll.

- Mehrere Aufgaben auf einmal sind zulässig, sollten sich aber in einem Themenbereich bewegen (also nur Zitate, Beschreibungen, usw.).

- Jeder, der Lust hat, kann eine neue Aufgabe stellen, sobald die letzte wie oben erwähnt beendet ist. Derjenigen, der aufgelöst hat, hat weder das alleinige Recht noch die Pflicht dazu. Es gilt jeweils die zuerst gestellte Aufgabe, falls sich das überschneiden sollte.

- Signatur aus.

3,141592654
14.12.2003, 02:25
so, das soll er nun sein, der neue quizthread. wenn jemand änderungsvorschläge hat, kann er sich per pn an dreadlord oder mich wenden.
ansonsten hoffe ich, dass diese lösung die ganze sache zur zufriedenheit aller regelt ^_-.
bleibt nur noch, auf die erste aufgabe zu warten.

enjoy...

Necrid
14.12.2003, 18:57
Ok,ich stell mal die Erste Frage hier.

Terminator 3:

Wem gehört der Sarg den Arni vom Friedhof holt und was ist darin enthalten?

dread
14.12.2003, 19:16
John Conner's Mutter, Sarah Connor, enthalten sind Waffen.

Ich gebe ab.

Lisa Jewell
14.12.2003, 19:48
...ich nehme den Ball mal auf...

Ich suche die Namen von SchauspielerInnen. Als Tipp gebe ich drei Rollenbeschreibungen von Filmen in denen der/die Gesuchte mitgespielt hat.

Beispiel:

Elitekämpfer in der Cyberwelt - Ungelernter Busfahrer - Dumpfbacke

Gemeint ist Keanu Reeves in den Filmen „Matrix“ – „Speed“ – „Bill & Teds verrückte Reise durch die Zeit“

Natürlich muss niemand alle drei Filme kennen, Gefragt ist nur nach dem/der Schauspieler/in und dazu genügt meist schon ein Tipp. Wer aber zusätzlich noch die Filmtitel nennen kann, bekommt Bonuspunkte. Jedoch nur solange der Schauspieler noch nicht erraten ist. Abstauben ist verpönt... ;) )


1. Elfe – Luder – Eine Nebenrolle bei der Rettung der Welt
Lösung von Pi: Liv Tyler ("Herr der Ringe" - "Eine Nacht bei McCools" - "Armageddon")

2. König von England – Unsterblicher – Vater des berühmtesten Archäologen der Welt
Lösung von Cool: Sean Connery ("Robin Hood" – "Highlander" – "Indianer Jones III")

3. Muse - Malerin – Schlangentänzerin
Lösung von nohman: Salma Hayek ("Dogma" – "Frida" – "From dusk till dawn")

4. Einbrecher – Kapitän – Scheidungsanwalt
Lösung von Pi: George Clooney ("Ocean’s Eleven" – "Der Sturm" – "Ein (un)möglicher Härtefall")

5. Schwertschwingender Racheengel – koksendes Gangerliebchen – Batmans Gegenspielerin
Lösung von Pi: Uma Thurman ("Kill Bill" – "Pulp Fiction" – "Batman & Robin")

Cool
14.12.2003, 20:01
Bei 2. Würde ich auf Sean Connery tippen bin mir aber nicht ganz sicher.

3,141592654
14.12.2003, 20:03
1. liv tyler
(herr der ringe - ? - armageddon)

2. sean connery
( ? - highlander? - indiana jones und der letzte kreuzzug)

3. no idea

4. george clooney
(oceans eleven? - der sturm - ein unmöglicher härtefall)

5. uma thurman
(kill bill - ? - batman & robin)

nohman
14.12.2003, 20:05
3. Selma Hayek ?
Wegen der malerin (Frida) die anderen 2 weiß ich nicht ...

@pi sean connery als könig: Der erste Ritter
und eine koksende Uma Thurman kenn ich nur aus Pulp Fiction ...

Lisa Jewell
14.12.2003, 20:13
Alles richtig :)

Die Bonupunkte brauche ich zur Ermittlung des Siegers wohl nicht zu berechnen... ;)

Ich gebe ab...

VaRn
14.12.2003, 20:17
"Oh ja, kämpft und ihr sterbt vielleicht, flieht und ihr lebt. Wenigstens eine Weile. Doch wenn ihr dann in vielen Jahren sterbend in eurem Bett liegt, wärd ihr dann nicht bereit jede Stunde einzutauschen von heute bis auf jenen Tag, um einmal nur, ein einziges Mal nur hier wieder stehen zu dürfen und unseren Feinden zu zurufen: Ja ihr mögt uns das Leben nehmen, aber niemals nehmt ihr uns unsere Freiheit!"

Aus welchem Film stand diese Zitat und wer sagte es?

Ifrit
14.12.2003, 20:39
Von Mel Gibson als William Wallace in Braveheart?

Falls richtig gebe ich ab.

Sparda
15.12.2003, 01:40
ist richtig ifrit - ich nehm dann ab...

wie heisst der hauptcharakter IM FILM, der folgendes sagt:

"...er war schon tot. er starb vor einem jahr als er sie anfasste. sie sind alle bereits tot, sie wissen es nur noch nicht!!"

Spawnferkel
16.12.2003, 00:47
Eric Draven nehm ich mal an, gespielt von Brandon Lee.

Lisa Jewell
16.12.2003, 07:05
War das jetzt richtig? Darf ich schon was neues fragen? :rolleyes:

Ich hab auch ein Zitat und will den Film dazu wissen:

"In der gesamten Menschheitsgeschichte hatte noch nie jemand so guten Sex, wie sie mit ihm in meiner Phantasie"

Tipp: John Cusack sagt das, weil seine Ex mit einem anderen rummacht...

"High Fidelity" ist richtig! :)

chiisu
17.12.2003, 01:52
John Cusack in High Fidelity!

Falls richtig, gebe ich ab!

Boo2k
17.12.2003, 04:39
hm das gefällt mir, ma schaun...


Rechtsextremer - dealer - schizophrener

jedi - killer - einsatzleiter (tip: es ist ein schwarzer)

taxi fahrer - boxer - astronaut


yoa das reicht erstmal

btw ihr dürft mir gratulieren ich hab meine englisch lehrerin überredet das wir morgen pulp fiction im untericht schauen *GGG*

Drakon
17.12.2003, 04:47
1.Edward Norton
-American History X (einziger Film der mir zu Rechtsextremer gerade einfällt)
-vergessen,hast aber mal im NST erwähnt,war das nicht irgendiwe was mit nur noch 48 Stunden?
-Fight Club

2.Samuel L. Jackson
-Star Wars Epsiode 1&2
-vergessen
-S.W.A.T.

3.Bruce Willis
-Fifth Element
-Pulp Fiction
-Armaggedon

Gratz^^

Boo2k
17.12.2003, 04:52
yep yep yep

nich 48 sondern, 25 stunden *G* sehr schöner film (hach ed norton is halt the master =) )

zu dem einen film den du nicht erraten hast:

er ist schwarz, trägt einen anzug und vom ihm kommt der geilste spruch aller zeiten:

"MHMMMM DAS IST EIN LECKERER BÜRGER" :D *wegrofl*

ansonsten kannst du weitermachen :)

Lisa Jewell
17.12.2003, 04:53
Rechtsextremer - dealer - schizophrener
Edward Norton (American History X" - ??? - Fight Club)


jedi - killer - einsatzleiter (tip: es ist ein schwarzer)
Samual L. Jackson (Star Wars - Episode 1 - Pulp Fiction - Shaft???)


taxi fahrer - boxer - astronaut
Robert de Niro (Taxi Driver - Wie ein wilder Stier - ???)


EDIT: hö hö ... viel zu langsam und dann auch noch falsch... ;)

Drakon
17.12.2003, 04:57
Achso,Pulp Fiction,hätte ich auch selbst drauf kommen können^^
Hab immer an Loaded Weapon 1 gedacht,deswegen bin ich nicht drauf gekommen^^

Bleiben wir bei Loaded Weapon 1:
Von wem wird Whoopi Goldberg am Anfang des Filmes umgebracht und wer ist der Auftraggeber des Mörders?

Gesucht sind die Schauspieler,nicht die Rollen^^

Drakon
19.12.2003, 05:42
Sorry für den Doppelpost,aber die Zwei Tage sind um und ich wollte mal auflösen,damit dass hier auch wieder weiter geht:

Also die Lösungen lauten Tim Curry und William Shatner.

Mach weiter wer will^^

Lisa Jewell
19.12.2003, 07:34
Ich mach es mal ein bisschen schwieriger...


Stripper – Säufer – Gauner - James Bond Gegenspieler
Lösung: Robert Carlyle. Nicht gelöst :(
Gemeint waren die Filme: Ganz oder gar nicht – Trainspotting – Plunket & Mac Leane - Die Welt ist nicht genug

Zigeuner – Polizist – Verrückter - Der Tod
Lösung: Brad Pitt. Gelöst von Pi.
Gemeint waren die Filme: Snatch - Sieben - 12 Monkeys - Rendezvous mit Joe Black

„Profilerin“ – Durchgedrehte – Abenteurerin
Lösung: Angelina Jolie. Gelöst von Pi.
Gemeint waren die Filme: Der Knochenjäger – Durchgeknallt – Tomb Rainer
Ich bleib mal bei den deutschen Namen der Filme. Ich denke die sind bei den Usern hier bekannter. :)

Lehrerein – Ehefrau – Barsängerin
Lösung: Michelle Pfeiffer. Gelöst von Ifrit.
Gemeint waren die Filme: Dangerous Minds - An deiner Seite - Die fabelhaften Baker Boys
Verheiratet ist sie sicherlich in mehreren Filmen, aber in dem Ehedrama "An deiner Seite" ist es ihre zentrale Funktion. Ich muss gestehen, dass ich "Tequila Sunrise" nicht gesehen habe, daher kann das durchaus auch dem Tipp mit der "Barsängerin" entsprechen.

„Inselbewohner“ – Bräutigam – Groupie
Lösung: Hugh Grant. Gelöst von Ifrit.
Gemeint waren die Filme: About a Boy - 4 Hochzeiten und ein Todesfall - Notting Hill.
Wobei "Tatsächlich Liebe" auch zu dem Tipp mir dem "Inselbewohner" passt. Der Bezug zu "About a Boy" war, dass in dem Film häufiger darüber philosophiert wird, ob Menschen wohl "Inseln" sind (Mit anderen Worten: Ob sie Einzelgänger sind oder eine Familie brauchen um glücklich zu sein)

...und welche Frau durfte im Laufe ihrer Karriere mit Nicolas Cage, Tom Cruise, Michaela J. Fox und Val Kilmer knutschen?
Lösung: Elisabeth Shue. Gelöst von Ifrit (wobei eine Reihe von Möglichkeiten zu nennen, eigentlich nicht Sinn der Sache ist.. ;) )
Gemeint waren die Filme: Leaving Las Vegas - Cocktail - Zurück in die Zukunft 2&3 - The Saint.
Bei "Zurück in die Zukunft" spielt sie Michaels Freundin in der Gegenwart. Die Schauspielerin wechselt nach dem 1. Teil

Ifrit
19.12.2003, 09:30
Lehrerein – Ehefrau – Barsängerin
Michelle Pfeiffer (Dangerous Minds - An deiner Seite/Tage wie dieser (?) - Tequila Sunrise (singt die da überhaupt? oO))


„Inselbewohner“ – Bräutigam – Groupie
Hugh Grant (Tatsächlich Liebe (Britischer Premier, mehr Inselbewohner geht nicht ^^) - 4 Hochzeiten und ein Todesfall - Notting Hill)


...und welche Frau durfte im Laufe ihrer Karriere mit Nicolas Cage, Tom Cruise, Michaela J. Fox und Val Kilmer knutschen?
Wenn ich die Frage richtig verstanden habe, bezieht sich das nur auf Küsse während eines Filmes. Mh...knifflig.

Mir fallen da ein paar ein, jedoch nie zu jedem Schauspieler.

Z.B. Elisabeth Shue (Leaving Las Vegas, The Saint, Cocktail)
Meg Ryan (City Of Angels, The Doors)
Penelopé Cruz (Vanilla Sky, Corellis Mandoline)

Fehlen halt immer 1-2 Schauspieler..naja, vielleicht kenne ich auch viele Filme gar nicht und daher auch nicht die damit zusammenhängenden Knutschereien. ..ich hoffe es ist mir gestattet, ein wenig zu spinnen, zu sinnieren und auch mal 3 Tips abzugeben. ...dafür ist das Quiz dieses Mal auch nicht gerade einfach. ;)

3,141592654
19.12.2003, 19:12
„Profilerin“ – Durchgedrehte – Abenteurerin
angelina jolie, maybe?

the bone collector - girl, interrupted - tomb raider

JohnMcCloud
19.12.2003, 22:54
Stripper – Säufer – Gauner

Vielleicht Nicolas Cage ? ( ? - Leaving Las Vegas, Tricks)

Lisa Jewell
20.12.2003, 01:10
Die beiden genannten Filme passen zwar auf die Beschreibung, aber Nicolas Cage meinte ich trotzdem nicht und gestrippt hat er - soweit ich weiß - bislang auch in keinem Film (nenn mir einen und ich lasse es gelten... ;) ).

Ich habe zu den beiden verbliebenen Schauspielern jeweils noch einen neuen Tipp gegeben. :)

3,141592654
20.12.2003, 01:15
Zigeuner – Polizist – Verrückter - Der Tod brad pitt

snatch - sieben - 12 monkeys - meet joe black

Ifrit
20.12.2003, 03:19
Bei "Zurück in die Zukunft" spielt sie Michaels Freundin in der Gegenwart. Die Schauspielerin wechselt nach dem 1. Teil
Argh..ich hab' die Trilogie schon zig mal gesehen...ist mir das aufgefallen? Nein, natürlich nicht. .. *rolleyes* Und ich hab' ewig gegrübelt in welchem Film M J. Fox sonst noch ne halbwegs bekannte Darstellerin zur Seite hatte..bah.

Und mit den Mehrfachantworten: Sry, Elisabeth Shue war mein Favorit, die anderen beiden hab' ich nur mal der Vollständigkeit halber geschrieben, weil ich mir mit Cocktail sowie allgemein M J. Fox nicht sicher war. :\

Michelle Pfeiffer spielte in Tequila Sunrise jedenfalls eine Barbesitzerin, ob sie in der Rolle auch gesungen hat weiß ich allerdings nicht mehr. Die Fabelhaften Baker Boys hab' ich nie gesehen. :rolleyes:

Und an dem Stripper & James Bond Gegenspieler arbeite ich noch..wenn mir mehr einfällt editier' ich's. :)

Hm, Edit:


Original geschrieben von Lisa Jewell
Stripper – Säufer – Gauner - James Bond GegenspielerBis zuletzt..ich konnte mir Gert Fröbe einfach nicht als Stripper vorstellen. :D

Aber sonst fällt mir keiner ein.

(? - ? - Räuber Hotzenplotz - James Bond: Goldfinger)

Ich weiß, dass ich mich hiermit auch voll blamieren könnte..but who gives a... ;)

Lisa Jewell
20.12.2003, 04:04
Original geschrieben von Ifrit
Und mit den Mehrfachantworten: Sry, Elisabeth Shue war mein Favorit

Kein Grund sich zu entschuldigen! :) Ich hatte es in der Tat so verstanden, dass Elisabeth Shue deine Favoritin war. Sonst hätte ich es nicht gelten lassen.

Die Vorstellung von Gerd Fröbe als Stripper ist nicht schlecht... :D Allerdings falsch! Ich finde trotzdem nicht, dass du dich damit blamierst. Alle anderen haben erst gar nicht geraten...

Wenn keiner mehr drauf kommt, löse ich vor dem zu Bett gehen auf, um den Thread nicht länger zu blockieren.

...

EDIT: Aufgelöst... Ich gebe ab :)

Bahamut
20.12.2003, 17:09
Na gut, da nehm ich mal die Gelegenheit wahr:

Schauspieler Nr.1:
Detektiv - Schriftsteller - Antagonist, nach einer Karte benannt

Schauspieler Nr.2:
Rätselsteller - Weltstar, ohne es zu wissen - Fernsehtechniker

3,141592654
20.12.2003, 17:24
Rätselsteller - Weltstar, ohne es zu wissen - Fernsehtechniker jim carrey

batman forever - the truman show - cable guy

edit ^^


Detektiv - Schriftsteller - Antagonist, nach einer Karte benannt jack nicholson

das versprechen - as good as it gets - batman


...und da ich mir bei beiden zu 99% sicher bin, mach ich gleich mal weiter ^_-. aus welchem film stammt folgendes zitat


da sagte der einbeinige jockey:"sei unbesorgt mein kind! ich reite damensattel."

3,141592654
21.12.2003, 19:24
hm, so schwer ists eigentlich nicht. wenn man den film kennt zumindest :p. naja, neuer post, dann schauen vielleicht auch ein paar mehr hier rein.

tip: komödienklassiker von billy wilder

edit @lisa

manche mögens heiss ist natürlich richtig ^_-.

Lisa Jewell
21.12.2003, 19:46
Das müsste "Manche mögen´s heiß" sein - Das wäre dann das erste mal, dass ich hier eine richtige Antwort hätte :)

Jack Nicholson als Detektiv könnte auch "Chinatown" sein (wäre ich aber allein nicht drauf gekommen)

Ich geb ab...

[EDIT: Lösung fett gedruckt...]

Ifrit
21.12.2003, 21:20
Ich bin mal so dreist und mache weiter. ^^


Abgehalfterter Detektiv - Bankräuber - Weltenretter
Gelöst von dreadlord: Bruce Willis
Last Boyscout - Banditen - Armageddon/The Fifth Element

Soldat - Kiffender Nichtsnutz - Friseur
Gelöst von Boo2k: Ice Cube
Three Kings - Next Friday - Barber Shop

Korrupter Polizist - Geiselnehmer - Anwalt
Gelöst von Spawnferkel: Denzel Washington
Training Day - John Q. - Philadelphia

Alkoholikerin - Alien - Kunsthändlerin
Gelöst von Lisa Jewell: Kim Basinger
8 Mile - Meine Stiefmutter ist ein Alien - 9 1/2 Wochen

Burgbewohner - Undercover-Agent - Dealer

Bond-Girl - Listige Schülerin
Gelöst von Spawnferkel: Denise Richards
The World Is not Enough - Wild Things

Und, an wen gingen 1999 die Oscars für Actor & Actress in a leading role und für welchen Film gab's die Oscars?
Gelöst von dreadlord
Hillary Swank in Boys Don't Cry und Kevin Spacey in American Beauty.

Spawnferkel
21.12.2003, 21:52
Korrupter Polizist - Geiselnehmer - Anwalt

Denzel Washington
Training Day - ?? - Philadelphia?


Alkoholikerin - Alien - Kunsthändlerin

Sigourny Weaver??



Bond-Girl - Listige Schülerin

Denise Richards
Die Welt ist nicht genug - Wild things

Ifrit
21.12.2003, 22:14
Dass du bei Alien gleich an Sigourney Weaver denkst ist klar, stimmt aber nicht...davon ab war sie in den Filmen ja nie ein Alien, oder?
Njo, meinte jedenfalls jemand anderes. ;)
Die anderen beiden Tipps stimmten, der fehlende Film mit Denzel Washington war John Q. :)

dread
21.12.2003, 22:16
Original geschrieben von Ifrit
Abgehalfterter Detektiv - Bankräuber - Weltenretter[/B]
Bruce Willis
"Es liegt mir auf der Zunge" - Banditen - Armageddon ?


Und, an wen gingen 1999 die Oscars für Actor & Actress in a leading role und für welchen Film gab's die Oscars? Best film wurde American Beauty, best actress Hilary Swank in Boys don't cry und best actor Kevin Spacey in American Beauty.

Ifrit
21.12.2003, 22:24
Original geschrieben von dreadlord
"Es liegt mir auf der Zunge"
Last Boyscout. :p

Und ja, soweit alles richtig...naja, dachte bei Weltenretter zwar eher an The Fifth Element..aber egal, stimmen tut's beides. ;)

EDIT:
Turn you MSN on bro.

Lisa Jewell
21.12.2003, 22:34
Alkoholikerin - Alien - Kunsthändlerin


Kim Basinger???

"Blind Date - Verabredung mit einer Unbekannten" - Meine Stiefmutter ist ein Alien - 9 1/2 Wochen

Boo2k
21.12.2003, 22:57
soldat - kiffender nichtsnutz - friseur

three kings - next friday - barber shop

Ice Cube

Ifrit
21.12.2003, 23:10
Original geschrieben von Lisa Jewell
Kim Basinger???

"Blind Date - Verabredung mit einer Unbekannten" - Meine Stiefmutter ist ein Alien - 9 1/2 Wochen
Richtig, aber mit Alkoholikerin meinte ich 8 Mile. Blind Date kenn' ich nicht. ^^

Original geschrieben von Boo2k
soldat - kiffender nichtsnutz - friseur

three kings - next friday - barber shop

Ice Cube
Komplett richtig.

Ifrit
22.12.2003, 07:21
Löse mal auf, damit das Quiz weiter voran kommt.


Burgbewohner - Undercover-Agent - Dealer
Lösung: Johnny Depp
Edward mit den Scherenhänden - Donnie Brasco - Blow

Weiter machen kann, wer will...und schnell genug ist. ;)

Cool
22.12.2003, 17:50
Dann mach ich mal weiter.
Aus welchem Film stammt folgendes Zitat:



Das Orakel selbst hatte nie Macht. Die Macht lag immer bei den Priestern. Selbst wenn sie das Orakel erfinden mussten.


Edit: @Spawnferkel Sorry. Ist nicht aus die Mumie

Spawnferkel
23.12.2003, 02:37
Das kommt mir extrem bekannt vor...

Kann es sein, dass es aus ,,Die Mumie'' ist?

JohnMcCloud
28.12.2003, 00:22
Wird Zeit für die Auflösung, oder zumindest n Tipp, hm?

Cool
28.12.2003, 16:39
Eher Auflösung nach so lanegr Zeit. Sorry, aber hatte ganz drauf vergessen, weil ich fast nie dazukomme in diesem Quizthread eine Frage zu stellen.
Wäre aus Minoriy Report gewesen.
Ich geb dann ab.

JohnMcCloud
02.01.2004, 17:15
Dann mach ich mal weiter:

Gesterjäger - Familienvater - Außerirdischer

"Möchte-Gern-Gott" - Terrorist - Statdpolizist

Zauberer - Archäologe - "Verrückter" (<--ob er wirklich verrückt wurde, ist Ansichtssache)

Pik
02.01.2004, 17:45
Zauberer - Archäologe - "Verrückter" (<--ob er wirklich verrückt wurde, ist Ansichtssache)
Sam Neill: Merlin - Jurassic Park (1/3) - Event Horizon?

Apo
02.01.2004, 20:07
Original geschrieben von JohnMcCloud
Gesterjäger - Familienvater - Außerirdischer


Dan Akroyd: Ghostbusters - My Girl oder so? (keine genaue Ahnung) - Coneheads


Apo

JohnMcCloud
04.01.2004, 03:50
@Pik: Huh, da sag ich mal richtig. Statt "Event Horizon" meinte ich eigentlich "Die Mächte des Wahnsinns", aber da er in beiden Teilen mehr oder weniger verrückt wurde, lass ichs natürlich gelten :)

@Apo: Vollkommen richtig

Apo
04.01.2004, 06:54
Original geschrieben von JohnMcCloud
"Möchte-Gern-Gott" - Terrorist - Statdpolizist


Hätte da 'ne Idee.
Jeremy Irons: Time Machine = Uber-Morlock oder Dungeons & Dragons = größenwahnsinnige Magier - Die Hard 3/Stirb Langsam 3 = Simon Peter Gruber - Stadtpolizist = keine Ahnung

Is garantiert falsch aber das ist gerade der einzige Terrorist, der mir eingefallen ist. :)


Apo

JohnMcCloud
05.01.2004, 00:18
Leider falsch, wobei die Idee nicht schlecht ist :)
Ich versuchs mal einfacher zu machen, ansonsten löse ich morgen auf:

"Möchte-Gern-Gott" - Terrorist - Stadtpolizist - Imaginäre Person

Boo2k
05.01.2004, 00:26
Jim Carrey

Bruce ALlmighty ~ Cableguy ? ansonsten "grinch" :D ~ Me Myself and her ~ me myself and her

nohman
05.01.2004, 00:30
"Möchte-Gern-Gott" - Terrorist - Stadtpolizist - Imaginäre Person

Brad Pitt?
?Joe Black (Tod) - ? - Sieben - Fight Club

JohnMcCloud
05.01.2004, 17:25
Beide falsch, aber interessant, wieviele Schauspieler noch auf die beschreibung passen :D
Hier die Auflösung: Gesucht war Ed Harris (Trueman Show, The Rock, Needful Things und A Beautiful Mind).

So, dann macht mal weiter :)

T.U.F.K.A.S.
06.01.2004, 21:35
Ich mache mal weiter:

Notgeiler Frauenheld - Mönchs-Schüler - "Todes"opfer

Wer ist das?

Daen vom Clan
06.01.2004, 21:54
Uff, ich schätze mal, das ist Seann William Scott

Notgeiler Frauenheld - Mönchs-Schüler - "Todes"opfer

Als Stifler, Kar und der Kerl aus Final Destination :)

T.U.F.K.A.S.
06.01.2004, 21:58
Original geschrieben von Daen vom Clan
Uff, ich schätze mal, das ist Seann William Scott

Notgeiler Frauenheld - Mönchs-Schüler - "Todes"opfer

Als Stifler, Kar und der Kerl aus Final Destination :)

OH MANNO!!! WOHER WUSSTEST DU DAS SO SCHNELL???

Ok, war korrekt, du bist dran!

Lisa Jewell
07.01.2004, 20:24
Gesucht sind jeweils die Filmtitel


1. Ein Mundharmonikaspieler trägt seinen Vater auf Schultern – Eine Dirne wird Rancher – Ein Krüppel kann sich seinen Traum vom Meer nicht mehr erfüllen

2. Klettertour auf den Köpfen amerikanischer Präsidenten – Angriff mit Pestiziden aus einem Flugzeug – Erst eine gefährliche Autofahrt mit zuviel Alkohol im Blut, dann eine Bahnfahrt mit romantischen Verwicklungen

3. Tätowierungen als Erinnerungshilfen – Eine Geschichte die zugleich rückwärts wie vorwärts erzählt wird

4. Waisenmädchen in zweifelhafter Ausbildung – Ein Einzelgänger muss sich umstellen

5. Louis Cifer = Luzifer?!! - Düstere Voddoo-Rieten - Die Suche nach sich selbst

6. Leben auf dem Mars – Verpfuschtes Gedächtnis – 3 Brüste auf einmal.

7. Ist Madonnas „Like a Virgin“ eine Anspielung auf einen riesigen Penis? – Ein abgeschnittenes Ohr – Niemand will Pink sein.


Auflösung erst heute Abend, in den nächsten Stunden bin ich nicht online ... aber bis dahin habt ihr das bestimmt eh schon alles raus :)

Pik
07.01.2004, 20:49
Original geschrieben von Lisa Jewell
3. Tätowierungen als Erinnerungshilfen ? Eine Geschichte die zugleich rückwärts wie vorwärts erzählt wird
"Memento"

Wonderwanda
07.01.2004, 21:10
6. Leben auf dem Mars – Verpfuschtes Gedächtnis – 3 Brüste auf einmal.

Total Recall.

Apo
07.01.2004, 21:14
Original geschrieben von Lisa Jewell
6. Leben auf dem Mars – Verpfuschtes Gedächtnis – 3 Brüste auf einmal.


Total Recall

Edit: Fakk, zu lange gegrübelt. :D



Original geschrieben von Lisa Jewell
7. Ist Madonnas „Like a Virgin“ eine Anspielung auf einen riesigen Penis? – Ein abgeschnittenes Ohr – Niemand will Pink sein.


Reservoir Dogs?

Für den Rest muss ich noch ein wenig grübeln.


Apo

Lisa Jewell
07.01.2004, 21:57
ich zieh das mal der Übersicht wegen auf die nächste Seite...

Gesucht sind jeweils die Filmtitel

1. Ein Mundharmonikaspieler trägt seinen Vater auf Schultern – Eine Dirne wird Rancher – Ein Krüppel kann sich seinen Traum vom Meer nicht mehr erfüllen
Lösung: "Spiel mir das Lied vom Tod" von StealGray

2. Klettertour auf den Köpfen amerikanischer Präsidenten – Angriff mit Pestiziden aus einem Flugzeug – Erst eine gefährliche Autofahrt mit zuviel Alkohol im Blut, dann eine Bahnfahrt mit romantischen Verwicklungen - Cary Grant ist überwiegend auf der Flucht
Lösung: "Der Unsichtbare Dritte" - Nicht gelöst

3. Tätowierungen als Erinnerungshilfen – Eine Geschichte die zugleich rückwärts wie vorwärts erzählt wird
Lösung: "Memento" von Pik

4. Waisenmädchen in zweifelhafter Ausbildung – Ein Einzelgänger muss sich umstellen - Gary Oldman ist der Böswicht und das Waisenmädchen ist Prinzeissin Amidala
Lösung: "Léon - Der Profi " von Apo

5. Louis Cifer = Luzifer?!! - Düstere Voddoo-Rieten - Die Suche nach sich selbst - Mickey Rourke sieht mal wieder aus, wie ein gammeliger Tankstellenpächter
Lösung: "Angel Heart" - Nicht gelöst

6. Leben auf dem Mars – Verpfuschtes Gedächtnis – 3 Brüste auf einmal.
Lösung: "Total Recall" von unfixable.

7. Ist Madonnas „Like a Virgin“ eine Anspielung auf einen riesigen Penis? – Ein abgeschnittenes Ohr – Niemand will Pink sein.
Lösung: "Reservoir Dogs" von Apo

nohman
07.01.2004, 22:58
na toll, die die ich weiß sind schon weg :D

4. Waisenmädchen in zweifelhafter Ausbildung ? Ein Einzelgänger muss sich umstellen

Stadt der verlorenen Kinder?

T.U.F.K.A.S.
07.01.2004, 23:24
Ein Mundharmonikaspieler trägt seinen Vater auf Schultern – Eine Dirne wird Rancher – Ein Krüppel kann sich seinen Traum vom Meer nicht mehr erfüllen

Spiel mir das Lied vom Tod!

Lisa Jewell
07.01.2004, 23:34
Original geschrieben von nohman
Stadt der verlorenen Kinder?
An den Film hatte ich eigentlich nicht gedacht, und bin (positiv) überrascht, dass den Film hier überhaupt jemand kennt. Streng genommen werden die Waisen in dem Film allerdings mehr ausgenutzt als ausgebildet...

Ich gebe mal einen halben Punkt, weil die Tipps halbwegs zu "Stadt der verlorenen Kinder" passen, aber lasse die Frage weiterhin offn, für den Film, den ich eigentlich im Sinn hatte.

:)


***UPDATE***

Für die verbliebenen Fragen gibt es neue Tipps

Apo
09.01.2004, 01:41
Original geschrieben von Lisa Jewell
4. Waisenmädchen in zweifelhafter Ausbildung – Ein Einzelgänger muss sich umstellen - Gary Oldman ist der Böswicht und das Waisenmädchen ist Prinzeissin Amidala


Léon - Der Profi von Luc Besson


Apo

Lisa Jewell
09.01.2004, 08:02
Ich hab aufgelöst.

Apo hat als Einziger mehr als einen Film (als Erster) gewußt. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/party.gif

Ich gebe ab :)

Apo
09.01.2004, 19:49
Na, dann will ich auch mal wieder und ich entscheide mich für ein Bild .. ein schweres Bild. :D

http://home.arcor.de/das_apo/bilder/fb40b.jpg

Edit:
Nein, Kill Bill ist es nicht.


Apo

KingWiZZard1
09.01.2004, 21:06
Sieht wie KILL BILL aus....lös auf wenns richtig ist (dann kann ich weitermachen)

Apo
11.01.2004, 05:01
Jetzt vielleicht?
http://home.arcor.de/das_apo/bilder/fb40.jpg


Apo

Ifrit
11.01.2004, 05:23
Die Hard 2?

Falls richtig gebe ich ab.

Apo
11.01.2004, 05:59
Die Hard 2 ist korrekt. Wer will?


Apo

Joni Odin von Hassenstein
11.01.2004, 23:25
(Die Frage hat bei gamesweb keiner beantwortet, mal gucken wies hier aussieht.)

Auf was für Klamotten steht der Kinderschänder und -mörder, der "die kleine Ginny" umgebracht hat, offensichtlich?
Film: Das Versprechen(The Pledge) mit Jack Nicholson

Joni Odin von Hassenstein
13.01.2004, 01:42
Ok, beschränken wir die Frage auf die Farbe :rolleyes: : Der Typ steht eindeutig auf ein *xyz*es Kleid.

Apo
13.01.2004, 17:07
rosa? :D


Apo

Lisa Jewell
13.01.2004, 18:24
:D

Jedenfalls scheinen wir genauso blöd zu sein, wie die von gamesweb... ;)

Joni Odin von Hassenstein
13.01.2004, 20:15
*lol* Naja, kommt eh keiner mehr drauf :rolleyes:, also: Es war ein rotes Kleid!
Apo war schon nah dran :D.

Nun gut, wer will?


P.S.:
Ihr solltet euch "Das Versprechen" echt mal anschauen, ist sehr sehr spannend, und gut gemacht!
Jack Nicholson spielt die Hauptrolle, Sean Penn führte Regie.

...und du solltest daran denken hier die sig auszumachen ^_-.

Apo
13.01.2004, 22:40
Hab gerade ein Bild parat, also spring ich mal ein.
http://home.arcor.de/das_apo/bilder/fb41.jpg


Apo

Jericho
16.01.2004, 05:08
Da es keiner weiß lös doch bitte auf und/oder gib ab...

btw: falls das ein Mod sieht bitte ich um folgenden Rang:

Der-der-die-bitte-lös-auf-oder-gib-ab-mach-Poster.....

Apo
16.01.2004, 06:30
Ich mach mal lieber ein 2. Bild und bring morgen Abend/Nacht dann evtl. noch ein 3. Bild, falls es bis dahin niemand errät.

http://home.arcor.de/das_apo/bilder/fb41b.jpg


Apo

Ifrit
16.01.2004, 08:52
Blood In Blood Out? (Gott hab' ich im Gedächtnis kramen müssen bis mir der Titel wieder einfiel ^^)

Apo
16.01.2004, 20:22
Original geschrieben von Ifrit
Blood In Blood Out? (Gott hab' ich im Gedächtnis kramen müssen bis mir der Titel wieder einfiel ^^)

RICHTIG!!! Wenigstens einer, der mich nicht enttäuscht. ;)


Apo

Jericho
18.01.2004, 23:42
woher stammt dieses Bild:

http://i.imdb.com/Photos/Ss/0326769/DF-0568.jpg
Falls das Bild nicht geht hier: (http://i.imdb.com/Photos/Ss/0326769/DF-0568.jpg)

Ifrit
19.01.2004, 00:27
Lol, einfacher geht's wohl wirklich nimmer.

Erst hast du im Now Watching Thread genau über den Titel gesprochen und dann noch der Aufdruck auf der Jacke, es könnte sich doch vielleicht um "Biker Boys" handeln. ;):D

Weiter mit folgendem Zitat (einer Frau):


Mild...sanft im Geschmack

Runenmagier
19.01.2004, 22:08
Der Eisbär?

Ifrit
20.01.2004, 02:12
Richtig. :)

Runenmagier
20.01.2004, 21:26
Ich bin mal so frei und fahre fort:

"Eitelkeit! Eindeutig meine Lieblingssünde."

Dürfte nicht wirklich schwer sein.

3,141592654
20.01.2004, 21:38
al pacino in "im auftrag des teufels".

weiter mit folgendem zitat. gesucht ist lediglich der filmtitel.

...und einen psychopathischen killer seh ich hier auch nicht...

Runenmagier
20.01.2004, 22:58
"Ich weis noch immer was du letzten Sommer getan hast". Haha, ich liebe diese Szene ... immer trifft's die Schwarzen. T_T

Na dann, weiter geht's:

"Der zählt trotzdem nur als einer!"

Jericho
20.01.2004, 23:47
Herr der Ringe ....als Legolas glaub nen "Elefanten" killt...
hier:

http://www.kungfuzombie.com/pictures/deep%20blue%20sea7.jpg
Oder hier, auf jeden Fall woher ??? (http://www.kungfuzombie.com/pictures/deep%20blue%20sea7.jpg)

JohnMcCloud
21.01.2004, 01:34
Deep Blue Sea ?

EDIT: Huh, hab ich garnicht gesehn, dass der Name drinsteht, aber naja, das wird mir wohl nun eh niemand glauben..
ich warte aber dennoch mal auf die Bestätigung, weil ich mir nicht sicher bin, und das ja auch eine Fake-Bezeichnung sein könnte.

nohman
21.01.2004, 01:34
@who
würde keinen link angeben, wo dann in der adressleiste der name des filmes steht ....

nja - da ich es nicht wusste (hab den drecksfilm nie ganz durchgehalten) antworte ich mal nichts *fairsei*

Jericho
21.01.2004, 22:47
stimmt natürlich, war nur ne Angewohnheit mit der URL wegen IMDB...weil da bilder davon manchmal nicht funzen..

JohnMcCloud
22.01.2004, 01:36
Dann gehts weiter mit nem Zitat:


Dass dein Bruder Meuchelmörder schicken würde, habe ich geahnt. Dass er aber den Besten schickt wusste ich nicht.

Spawnferkel
22.01.2004, 22:21
Aus Gladiator, und zwar war das Maximus im Gefängnis zu Commodus Schwester.

JohnMcCloud
23.01.2004, 00:22
Absolut Richtig. Du bist.

Pommespanzer
23.01.2004, 00:45
Dann mach ich mal weiter. Hier ist ein Ausschnitt aus einem Filmplakat. Um welchen Film handelt es sich?

http://gordonX.hostit24.de/drc.JPG



Edit: Ich hab mich aus Versehen vorgedrängelt. Tut mir leid :'( :\

nix hier von wegen sorry :p. hat schon alles seine richtigkeit so. der schnellste macht weiter. auch, wenn jemand anderes die letzte aufgabe gelöst hat.

Edit 2: OK, dann noch viel Spaß beim raten.

JohnMcCloud
27.01.2004, 18:04
Tipp ? Auflösung ?

Pommespanzer
28.01.2004, 20:11
OK, die Frage steht schon lange genug offen. Hier die Lösung:

Detroit Rock City :p

http://www.musicman.com/kiss/rock.gif

Jericho
28.01.2004, 20:42
und jetzt machst du weiter oder gibst ab ???
ich geh davon aus du gibst ab....:

again: es macht immer derjenige weiter, der gerade lust dazu hat und am schnellsten ist, sofern gerade keine aufgabe gestellt ist. es spielt keine rolle ob jemand anderes (auch der ersteller der aufgabe) aufgelöst hat.
so steht es auch in den regeln auf seite 1. - pi


Wie heißen die Bugs in Starship Troopers noch....???

Mal was anderes als immer nur Bilder oder Zitate....[

Jericho
31.01.2004, 21:05
gut, ich lös mal auf........Araknoiden.....wer will der darf.....

Pommespanzer
31.01.2004, 22:54
Dann mach ich weiter. Wer spielt die Hauprolle im Film das Netz?

flow
01.02.2004, 00:37
Sandra Bullock

Pommespanzer
01.02.2004, 00:52
Richtig :) Der Film ist btw ziemlicg geil. Du kannst weitermachen

flow
01.02.2004, 01:13
Welche Waffen nahm Butch im Film Pulp Fiction, bevor er mit dem Katana den Ladenbesitzer aufschlitzte? Das war als Z Marcelus Wallace
von hinten nahm^^

Stan
01.02.2004, 02:17
Da ich gerad auf dem Tarantino-Trip bin, hab ich Pulp Fiction erst vor ein paar Tagen gesehen. Bevor Butch Marcellus rettete hat er vorher iirc einen Hammer und eine Kettensäge angetestet.

Pommespanzer
01.02.2004, 22:06
Wer spielt Mr. Keating in dem Film "Klub der toten Dichter"?

nohman
01.02.2004, 22:12
Robin Williams wenn ich mich nicht gänzlich irre ...

Pommespanzer
01.02.2004, 23:03
Stimmt :D Du bist dran


zur erinnerung an den notorischen sig-anlasser eldersodyssey: hier gilt sig aus!

nohman
01.02.2004, 23:25
ich versuch mal das lustige schauspieler+filmeraten-spielchen ^^

hasendame - naive schauspielerin - reporterin mit fernsehphobie

übereifriger bestattungsunternehmer - böser hesse - himmelsbewohner
Christopher Walken (gelöst von Dean - erster film fehlt noch ...)

jap. gefangenenlager-aufseher - klassenlehrer - alterndes yakuza oberhaupt
Takeshi Kitano (gelöst von unfixable - nur ein film fehlt noch ;))

viel spaß :)


eine auf lösung muss ein: ;)
1) Naomi Watts (Rabbits, Mulholland Dr., Ring)
2) 1. Film: Grabgeflüster (Plots with a View)
3) 1. Film: Merry Chrismas, Mr. Lawrence

Wonderwanda
02.02.2004, 01:02
jap. gefangenenlager-aufseher - klassenlehrer - alterndes yakuza oberhaupt

Takeshi Kitano?

? - Battle Royale - Brother

Daen vom Clan
02.02.2004, 20:56
Original geschrieben von nohman
ich versuch mal das lustige schauspieler+filmeraten-spielchen ^^


übereifriger bestattungsunternehmer - böser hesse - himmelsbewohner


Christopher Walken

? -- Sleepy Hollow - God's Army

Pommespanzer
04.02.2004, 04:39
Ich mach einfach mal weiter :P

Hier die Frage:
Tim Allen und Sam Huntington spielen gemeinsam in welcher Komödie?

chinmoku
04.02.2004, 05:37
Hmm vielleicht

Aus dem Dschungel in den Dschungel (Jungle 2 Jungle) ???

Pommespanzer
04.02.2004, 22:10
Ist richtig. Kannst weiter machen ;)

Pommespanzer
05.02.2004, 02:16
Dann mach ich mal weiter :p

Welche gutaussehende Schauspielerin spielt die Freundin des Steel Dragon-Sängers in Rockstar?

Have fun :)


@ pi: Sig ist aus :D

Drakon
05.02.2004, 04:51
Jennifer Aniston,wenn das etzt der richtige Film war,den ich in Erinnerung habe...

Geb ab wenn richtig...

Pommespanzer
05.02.2004, 14:40
Dann mach ich mal wieder weiter :

In welcher schönen Großstadt spielt der Film Hackers?

Azrael_Fish
09.02.2004, 05:02
wenn du den meinst, mit angelina jolie, wo alle auf inlinern durch die Gegend fahren, dann würd ich mal auch New York tippen...

stimmts???

würd gerne weiter machen, wenn es stimmt :D

Pommespanzer
10.02.2004, 04:09
New York stimmt. Du bist dran :)

Azrael_Fish
10.02.2004, 04:48
ok, werde mal was schweres probieren...
hoffe ihr habt ein bisschen zu knacken:

OK, bereit? los gehts:

In welchem Film gab sich das Trio
Daniel Baldwin, Sheryl Lee und James Wood die Ehre?

Hoffe, es wird nicht zu einfach:D :D :D

Apo
10.02.2004, 06:21
John Carpenter's Vampire?


Apo

Azrael_Fish
10.02.2004, 13:15
Stimmt, jetzt haste es in der Hand:D

drunken monkey
10.02.2004, 19:58
@ "Du bist dran": Nochmal:

Original geschrieben von Pi:
Jeder, der Lust hat, kann eine neue Aufgabe stellen, sobald die letzte wie oben erwähnt beendet ist. Derjenigen, der aufgelöst hat, hat weder das alleinige Recht noch die Pflicht dazu.
Damit das hier kein Spam wird, mach ich mal weiter:

"Look, we all go way back and I owe you because of the thing with the guy in the place and I'll never forget!"
Gefragt sind Film, derjenige der es sagt und am besten noch ungefähr wann es derjenige sagt.

Edit: OK, dann lös ich mal auf: Es ist aus "Ocean's Eleven", Reuben sagt das zu Danny und Rusty, als sie ihm von ihrem Plan erzählen.

Azrael_Fish
13.02.2004, 03:51
So, ich werde nun fortfahren, und ein neue Rätsel geben, das hoffentlich ein bisschen länger währt...

Also, es geht gleich los:

"Eine Regel, nicht das Licht verlassen!"

So, viel Spaß beim grübeln... hoffe es hällt diesmal mindestens 24 Stunden... Einen Fingerzeig gibt es später8)

Drakon
13.02.2004, 03:56
Klingt nach Pitch Black...

JohnMcCloud
13.02.2004, 19:26
Könnte genausogut auch "Darkness" sein. Ich schätz die Regel gibts in mehreren Filmen.

Azrael_Fish
13.02.2004, 20:04
Den Treffer landet Drakon...
Es ist "Pitch Black"

Lisa Jewell
14.02.2004, 15:51
Gesucht ist jeweils eine/n Schauspieler/in. Ich beschreibe kurz ihre Rolle in Filmen in denen er/sie mitgewirkt hat. Das Konzept dürfte noch bekannt sein :)

1. Gammeliger Videothekenbesitzer – Gammeliger Bowler – Gammeliger Bar-Pinaist
nicht gelöst

2. Besessene Tierliebhaberin – Williges Entführungsopfer – Beneidete Braut
nicht gelöst

3. Ausbrecher mit Pomadenfimmel – Alleinerziehender Papa für einen Tag – Auf der Suche nach Saddams Gold.
nicht gelöst

4. Kranke Nachtclubsängerin – Amerikanische Geheimdienstlerin – Ehefrau auf Psychotrip
nicht gelöst

5. Sexprediger – jungendlicher Unternehmer – Pilot
nicht gelöst

6. Alkoholikerin – Groupie eines Rockstars – Studentin eines todgeweihten Professors
nicht gelöst

7. Unterschätzter Vizepräsident – Freiheits“kämpfer“ – Kopf eines kriminellen Syndikats
Lösung: Ben Kingsley in den Filmen "Dave" - "Gandhi" - "Sneakers - Die Lautlosen". Gelöst von khayman


EDIT: Quiz beendet! - Ich gebe ab :)

khayman
14.02.2004, 16:40
Original geschrieben von Lisa Jewell
7. Unterschätzter Vizepräsident ? Freiheits?kämpfer? ? Kopf eines kriminellen Syndikats


Ben Kingsley

Azrael_Fish
19.02.2004, 02:37
In welchem Film versucht ein "schwarzer" Koch mit einem Papagei einen riesigen Fisch auszutricksen, der clever genug ist den Ofen anzuschmeißen?

Hilfe gibt es erst nach 24 Stunden...
UND WEHE EINER LÖST ES VORHER...
könnt ihr nicht aus Mitgefühl daneben tippen? :D

3,141592654
19.02.2004, 03:43
In welchem Film versucht ein "schwarzer" Koch mit einem Papagei einen riesigen Fisch auszutricksen, der clever genug ist den Ofen anzuschmeißen? wenn mich mein erinnerungsvermögen nicht trügt, ist das LL Cool J in << deep blue sea >>, in dem er auch den spruch "ich kenn solche filme! der schwarze stirbt immer zuerst!" bringt :p. ist aber eine weile her, dass ich den gesehen habe...

Azrael_Fish
20.02.2004, 06:40
Treffer und versenkt....
die Antwort ist 100% richtig... und auch das Zitat...

so, damit es mal weiter geht, mach ich mal weiter...

wer sagte: "Luke, ich bin dein Vater"
nein, war nur ein Witz, ok: jetzt gehts los:

In welchem Film muss sich die Hauptrolle durch ein Spiel schlagen, um immer ein weiteres Level aufzusteigen? Dabei versucht die Hauptrolle auf ein Specielles Bonus Level zu kommen mit dem Namen "Special A"
Um dort hinzugelangen muss man einen "Geist" treffen... Um diesen zu sehen braucht man einen "Bischof"

Wie heißt der Film?

Pommespanzer
25.02.2004, 03:02
Ich tippe auf Stadt der verlorenen Kinder a.k.a. City of lost children...

nohman
25.02.2004, 06:38
Original geschrieben von Azrael_Fish


In welchem Film muss sich die Hauptrolle durch ein Spiel schlagen, um immer ein weiteres Level aufzusteigen? Dabei versucht die Hauptrolle auf ein Specielles Bonus Level zu kommen mit dem Namen "Special A"
Um dort hinzugelangen muss man einen "Geist" treffen... Um diesen zu sehen braucht man einen "Bischof"

Wie heißt der Film?

Avalon

Azrael_Fish
25.02.2004, 17:03
@nohman: Treffer und versenkt...
mach mal bitte einer weiter...http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif

nohman
25.02.2004, 20:29
zeit für zitate

"Twenty-eight days, six hours, forty-two minutes, twelve seconds. That is when the world will end."

"Hi! I'm Raven! I'm a Satanist and I'll be doing your make-up."

Stan
25.02.2004, 20:34
Original geschrieben von nohman
zeit für zitate

"Twenty-eight days, six hours, forty-two minutes, twelve seconds. That is when the world will end."

Donny Darko. Imo ein total überhypter Film.

Jericho
25.02.2004, 20:37
das erste Zitat is aus Donnie Darko <- *verabscheu*

das zweite................aus............Cecil B. DeMented ?

nohman
25.02.2004, 20:48
beides richtig :)

Jericho
25.02.2004, 21:45
cool, naja hier neue Frage:

Warum wird Rico (Casper Van Dien) im Film Starship Troopers ausgepeitscht ? Was war vorgefallen ?

nohman
26.02.2004, 00:33
ist schon lange her, aber war das net deswegen, weil er einem aus seinem team den befehl gegeben hat, den helm abzunehmen was einen tödlichen headshot zur folge hatte?

wenn nicht, vergesst, was ich gesagt hab :D

Jericho
26.02.2004, 01:05
einen tödlichen Headshot, lol, ja stimmt aber trotzdem mach weiter!

Azrael_Fish
26.02.2004, 01:17
Zu welchem Film gehört dieser Werbeslogan?

§rollWer später bremst, ist länger schnell!§roll

Apo
26.02.2004, 02:18
Ich rate mal stumpf ins Blaue - Autobahn Raser? :)


Apo

Azrael_Fish
26.02.2004, 02:29
Exacta mundo...
war aber auch nicht schwer...

mach mal einer weiter...

nohman
26.02.2004, 02:37
welcher film:
http://www.8ung.at/nohman/da.jpg

kann man auch wissen :D

kleiner großer tipp: Takeshi Kaneshiro befindet sich auf dem bild ;)

so - will den betrieb nicht aufhalten ->> lösung: Fallen Angels

Jericho
04.03.2004, 21:55
ja, ich wollte den Thread mal wieder aus der Versenkung holen....:D

hier weiter:


Wie heißt in 8 Mile das Gebäude indem sich Em und seine Kumpanen immer zum Batteln treffen

Stan
04.03.2004, 21:58
Müsste das Shelter sein. ^^

Jericho
04.03.2004, 22:09
musste nicht nur, ists sogar

Stan
04.03.2004, 22:23
Dann stell' ich einfach mal 'ne neue Frage:
Welcher Film heißt wie ein Land, erinnert ein wenig an ein Buch, dass nach einer Jahreszahl benannt, ist ziemlich verrückt und von Terry Gilliams ("Das Leben des Brian")?

Jericho
04.03.2004, 22:29
Brazil ?

Stan
04.03.2004, 22:34
Ja. Hmpf, hab wohl zu viele Tipps gegeben.

Jericho
05.03.2004, 04:00
es war wer, der in X-Men 2 Wolverines größte/r Feind/in darstellte ??

bzgl. des Endes....anyway, der Name der Schauspielerin ist gesucht...

Apo
05.03.2004, 06:17
Kelly Hu?


Apo

Jericho
07.03.2004, 19:43
ja

DeadSilence
07.03.2004, 20:11
Dann mach ich ma weiter wenn keiner was dagegen hat!

Also ma schauen wer das beantworten kann:

Was sagt einer der wikinger zu dem araber in "DER 13 Krieger"
als dieser sich aus nem bihänderschwert einen Säbel macht?

Viel erfolg beim grübeln!

Jericho
07.03.2004, 20:19
Original geschrieben von DeadSilence
Dann mach ich ma weiter wenn keiner was dagegen hat!

Naja ich eigentlich schon ;)
Eigentlich war Apo dran, aber wenn er nix dagegen hat, machst du für ihn weiter, allerdings, ist nur derjenige dran, der das letzte Rätsel richtig aufgelöst hat.....also weiter gehts mit deiner Frage und ich hab absolut keine Ahnung....:D

3,141592654
07.03.2004, 20:51
allerdings, ist nur derjenige dran, der das letzte Rätsel richtig aufgelöst hat..... du lernst es nie, oder? ^_-

auszug aus den regeln auf seite 1

Jeder, der Lust hat, kann eine neue Aufgabe stellen, sobald die letzte wie oben erwähnt beendet ist. Derjenige, der aufgelöst hat, hat weder das alleinige Recht noch die Pflicht dazu.

also völlig ok so @DeadSilence. allerdings ist hier bitte die signatur zu deaktivieren. siehe regeln, seite 1.

Azrael_Fish
07.03.2004, 20:56
Man gebe einem Araber ein Schwert, und er macht einen Messer draus.

Bisschen später................................

Wenn du getötet wirst, darf ich das dann meiner Tochter schenken?


Falls richtig, (was ich hoffe) mach ich mal weiter.

Aus welchem Film stammt dieses Bild?

http://www.kinoweb.de/film2000/ArtOfWar/pix/aow2.jpg


nochmal an alle: sig aus! - pi

T.U.F.K.A.S.
07.03.2004, 23:14
öööhm.... ich weiss, dass ich das schonmal irgendwo gesehen habe....
ja na klar:

Art of War oder???

Azrael_Fish
08.03.2004, 21:22
ok gelöst, nächstes Rätsel...

woher stammte dieses Bild?

http://www.txf.net/eg/images/egmovbc03.jpg

Stormwind
09.03.2004, 00:23
Moin!!

Man, gibt den anderen doch auch noch mal ne Chance. :D

Ich schieß mal ins Blaue: EVOLUTION :confused:

Azrael_Fish
09.03.2004, 06:24
sorry, ist leider daneben...
könnte aber glatt sein...

ich will, dass das hier voran geht...:D

und ich will, dass ihr hier die sig ausmacht. langsam bin ich es bei einigen wirklich leid sie nachträglich zu deaktivieren... wer es immer vergisst, soll sie halt abschaffen. - pi

T.U.F.K.A.S.
09.03.2004, 23:19
gib mal'n tipp, mann. ich komm nicht drauf, der letzte film, den ich gesehen hab, wo sowas ähnliches vorkam, war outbreak...

okay, ich tippe auf OUTBREAK...

Azrael_Fish
10.03.2004, 14:10
Nein, Outbreak ist auch weit daneben...

Ok, ich geb dann mal den ersten Tip ab, es gibt eine Serie, und das hier ist ein Ausschnitt vom Film.

Thx fürs Sig ausmachen.... Kommt nicht wieder vor

Daen vom Clan
10.03.2004, 17:38
Akte X, vielleicht?

Azrael_Fish
11.03.2004, 05:50
yes, es geht doch... endlich hat das einer...

drunken monkey
15.03.2004, 18:38
Okay, das sollte eher leicht sein:
http://www.aj.cz/lispro/img/pulp3.jpg
Um es etwas anspruchsvoller zu machen ist nicht nur der Film gefragt, sondern auch die Namen der beiden Charaktere im Bild (Filmname, nicht Schauspieler)!

Apo
15.03.2004, 21:21
Film: Pulp Fiction
Sie: Honey Bunny a.k.a. Yolanda
Er: Pumkin a.k.a. Ringo

Richtig?


Apo

drunken monkey
16.03.2004, 15:52
Richtig?
RICHTIG!

Apo
16.03.2004, 18:07
Difficulty -> Easy!!!
http://home.arcor.de/das_apo/bilder/fb42.jpg


Apo

Daen vom Clan
16.03.2004, 19:05
Die Ratten?

Apo
16.03.2004, 22:17
Original geschrieben von Daen vom Clan
Die Ratten?

Hab gerade etwas nachgeforscht und war überrascht, daß es wirklich einen Film gibt, der "Die Ratten" heißt.
Aber dieser ist von 1955 und soweit ich weiß, gab es da noch kein Farbfernsehen. :)
Nein, es ist nicht "Die Ratten" und der Filmname hat auch nix mit Ratten zu tun.


Apo

KingWiZZard1
17.03.2004, 03:54
Hexen Hexen????:confused:

Drakon
17.03.2004, 04:07
Das sieht mir ganz nach der Affenratte aus Braindead aus^^

Apo
17.03.2004, 05:29
Original geschrieben von Drakon
Das sieht mir ganz nach der Affenratte aus Braindead aus^^

Bingo ... und somit wärst du an der Reihe.


Apo

Drakon
17.03.2004, 05:38
Aus welchem Film stammt dieses Zitat und welche beiden "Szenenamen" besitzt der Protagonist,von dem das Zitat stammt:


"Mess with the best,die like the rest!

BZW. für die deutsche Version:


Leg dich mit den Besten an, und du stirbst wie alle dann

3,141592654
17.03.2004, 21:04
film: hackers
protagonist: crash override bzw. zero cool

next one...

auf welchem film und von welchem charakter stammt folgendes zitat


der unterschied zwischen genie und wahnsinn definiert sich lediglich durch den erfolg.

JohnMcCloud
18.03.2004, 00:04
"A Beautiful Mind" - John Nash (Russel Crowe) ?

Kann mich an das Zitat zwar nicht erinnern, aber würd auf jeden Fall passen :)

drunken monkey
18.03.2004, 14:25
Hört sich imo stark nach Eliot Carper an, aus "James Bond: Tomorrow never dies"/"Der Morgen stirbt nie".

3,141592654
18.03.2004, 19:39
@lex

abgesehen davon, dass der gute afaik carver heisst, ist das korrekt ^_-.

Azrael_Fish
21.03.2004, 00:58
Ok, jetzt mal was ganz einfaches:

Wer sagte folgenden Satz:

"Die ganze offensive Line ist auch hier.
Lass es mich die nächsten Tage machen. Die haben eine riesige Chance wieder Meister zu werden, und wenn ich die Jungs jetzt verletzte... OK"

Apo
21.03.2004, 01:08
Vielleicht "An jedem verdammten Sonntag"?


Apo

DeadSilence
21.03.2004, 18:36
Ich glaub das ist bestimmt aus dem film wo deutschland 1954 weltmeister wird.ich hab nur den namen vergessen

KingWiZZard1
21.03.2004, 18:41
Öhm...Das Wunder von Bern???

DeadSilence
21.03.2004, 19:17
RICHTIG! das meinte ich aba ist nur ein schuss ins blaue.Komm schon Azrael lös schon auf.

Apo
21.03.2004, 22:45
Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, daß in einem deutschen Film, in dem es um Fußball geht, die Rede von "Offensive Line" ist.


Apo

Dennis
22.03.2004, 00:17
Helden aus der zweiten Reihe,
oder wie,
oder was?

Azrael_Fish
22.03.2004, 12:49
Alles voll daneben:D

Nein, diesen Satz sagte the Rock im Streifen "the Rundown"
auch bekannt als "Welcome to the Jungle"

Ganz am Anfang, als er seinen Chef vom Club aus anruft.:D

Juhuu, endlich hats mal keiner erraten:D

drunken monkey
22.03.2004, 16:01
Hab mir gedacht, ich mach mal eine etwas andere Frage:

Star Wars:
Wie heißt der Sohn des Schülers des Lehrers des Mörders des Lehrers des Lehrers des Sohnes des Erbauers von C-3PO?

Hmm..., die Filme kennt wohl beinahe jeder, trotzdem (hoffentlich) ziemlich knifflig, oder?

KingWiZZard1
22.03.2004, 17:08
Luke Skywalker

Apo
22.03.2004, 19:03
Original geschrieben von Lex Barker
Star Wars:
Wie heißt der Sohn des Schülers des Lehrers des Mörders des Lehrers des Lehrers des Sohnes des Erbauers von C-3PO?

So, nun mal die ganze Namensfolge, so daß es passen würde. Wobei ich finde, daß es da ein paar Streitpunkte geben könnte.
Denn z. B. könnte man genauso gut Yoda als den Lehrmeister von Luke Skywalker bezeichnen und genauso wenig wissen wir 100%, ob Der Imperator der Lehrmeister von Anakin Skywalker wird. Zudem steht dieser ja Jahre unter den Fittichen von Obi-Wan, so daß man ihn genauso gut als seinen Lehrmeister bezeichnen könnte.
Aber man will mal nicht so pingelig sein. ;)

Luke Skywalker <- Anakin Skywalker <- Der Imperator <- Darth Maul <- Qui-Gon Jinn <- Obi-Wan <- Luke Skywalker <- Anakin Skywalker

Vielleicht ist es ja auch falsch.

Edit:
Zudem hab ich das Posting mit der Antwort ganz übersehen .. argh, die ganze Arbeit umsonst. :(


Apo

drunken monkey
23.03.2004, 13:58
Beides - natürlich - richtig!

Und da sowieso keine Punkte gezählt werden und jeder weitermachen kann, ist es ziemlich egal, Apo, dass du nicht der erste warst. Auf jeden Fall war deine Antwort deutlich aufwendiger als die von KingWiZZard1!

KingWiZZard1
23.03.2004, 21:37
AUs welchen Film sind diese Bilder:



http://www.ystart.net/upload/20040323/1080052249.jpg


http://www.ystart.net/upload/20040323/1080052324.jpg

T.U.F.K.A.S.
23.03.2004, 21:41
easy! scary movie 3!

aus welchem film stammt dieses sinnvolle zitat?

"warum ich zu spät gekommen bin? mein auto ist liegen geblieben. mein onkel ist gestorben, ich musste noch auf eine hochzeit, ein feuer, dieses erdbeben und da war noch diese riesige flutwelle. es tut mir ehrlich leid und es ist die ganze wahrheit, glaub mir!"

KingWiZZard1
23.03.2004, 23:23
FALSCH....als ob ichs soooo leicht machen würde....weiter

T.U.F.K.A.S.
23.03.2004, 23:29
schade... naja, ich schiess' mal ins blaue:

hip hop hood?

KingWiZZard1
23.03.2004, 23:39
Leider auch nicht....

flow
23.03.2004, 23:58
Könnte es vieleicht The New Guy sein?

KingWiZZard1
24.03.2004, 00:03
auch nicht....alles falsch :p

flow
24.03.2004, 00:33
Dann kann es nur Oldschool oder der "inoffiezielle" zweite Teil sein.

Ansonsten bin ich raus:D

T.U.F.K.A.S.
24.03.2004, 00:54
ja ich bin auch mittlerweile der meinung, dass es aus "oldschool" ist! ansonsten gib' mal'n tip... :D

KingWiZZard1
24.03.2004, 01:11
auch nicht...

TIPP: im film denkt ein weißer er ist ein harter Rapper, hats aber kein stück drauf....

Pommespanzer
24.03.2004, 01:16
Ich sag 8 Mile

KingWiZZard1
24.03.2004, 01:24
Nein 8 Mile sicher nicht, da hatte B-Rabbit (Eminem) es richtig drauf....

sig aus - pi

Azrael_Fish
26.03.2004, 04:03
Was würdest du von ein paar Tips halten???

Ist es eine Komödie? so sieht es jedenfalls aus...:\

KingWiZZard1
26.03.2004, 04:26
Ja, ist eine Komödie...

der weiße kommt aus Malibu, und glaubt dass sein ein hartes Ghetto, dabei ists ein Bonzengebiet....und wie er dort den harten Spielt könnt ihr euch ja denken (ähnlich wie Ali G:D )

Dennis
26.03.2004, 18:26
Mir wurden so eben brandheiße Informationen zugespielt, in denen der Titel "Malibu's Most Wanted" auftaucht.

Is da was dran?

Azrael_Fish
26.03.2004, 22:09
Mist Repko war schneller :D

ja, ein freund von mir meint auch das es der sein könnte :D

wenn er es nicht ist, dann noch vielleicht das Jahr indem er gezeigt wurde...

KingWiZZard1
27.03.2004, 05:33
Yeah, wenigstens einer der es weiß...Repko, du bist dran...;)

Dennis
27.03.2004, 16:26
Also gut. 'n Bissl was komplexeres.

In welchem Film sitzen Columbo, Phileas Fogg, Farmer Hoggett, Professor McGonnagall und Inspecteur Clouseau zusammen beim Dinner, werden vom alten Obi-Wan Kenobi bedient und müssen den Mord am Autor von "Frühstück bei Tiffany" aufklären."

Jo, man muss ein wenig umdenken.
Der Film ist schon etwas älter und soweit ich weiß nicht besonders bekannt.

Apo
28.03.2004, 00:20
Ich weiß es zwar nicht aber hab es mir ein wenig erarbeitet, indem ich die Filmographien von Maggie Smith (Professor McGonnagall), Alec Guinness (alter Ben Obi-Wan Kenobi) und Peter Falk (Columbo) ein wenig abgeglichen habe und alle 3 haben zusammen in dem Film Murder By Death (OT) aus dem Jahre 1976 mitgespielt.
Würd mich doch stark wundern, wenn es der nicht ist. :)

Ich schau ob ich noch ein Bild hab oder ob mir was einfällt .. vorausgesetzt es ist richtig. ;)

Edit:
Das Bild ist zwar leicht zu erraten aber es muss endlich mal weg.
http://home.arcor.de/das_apo/bilder/fb43.jpg


Apo

Dennis
28.03.2004, 00:35
Jo. Is richtig.

Der Film heißt auf Deutsch "Eine Leiche zum Dessert" und läuft heute abend um 22 Uhr auf dem Bayrischen Rundfunk (sehr empfehlenswerter Film).

Übrigens:
Phileas Fogg - David Niven
Inspecteur Clouseau - Peter Sellers
Farmer Hoggett - James Cromwell
Der autor von "Frühstück bei Tiffany" - Truman Capote.

Zu deinem Bild: Das müsste aus "Der Morgen stirbt nie" sein!

Apo
28.03.2004, 04:25
Original geschrieben von Repko
Zu deinem Bild: Das müsste aus "Der Morgen stirbt nie" sein!

Ist natürlich richtig.


Apo

Dennis
28.03.2004, 16:16
Dann kommt wieder ein etwas komplexeres Rätsel:

In welchem Film liefern sich drei Autos eine Verfolgungsjagd durch eine gesamte Stadt, von der man aber nur eine einzige, kleine Nebenstraße bei Nacht sieht.
Im ersten und zweiten Auto sitzen jeweils ein Affe, im dritten Auto sitzen vier Leute, einer von ihnen ist ein Ritter und schimpft auf den Fahrer ein, er solle schneller fahren.
Zwischendurch halten die Affen nebeneinander an und besprechen, wie man aus der Stadt kommt, der eine nennt den anderen "Onkel Charly".
Zum Schluss - die Autos sind bereits weg - rennt ein Zebra die Straße herunter.

Sehr berühmter, sehr erfolgreicher Komödienklassiker.
Zog mehrere Fortsetzungen und ein paar Zeichentrickserien nach sich.

Dennis
29.03.2004, 23:40
Sry 4 Doppelpost, aber nach 24 Stunden muss n Tipp her.

Der Film ist mit Peter Sellers in der Rolle des Inspektor Clouseau.
In dem Film geht es um einen großen Diamanten, der die Bezeichnung eines Tieres hat und dessen Farbe heutzutage als inbegriff für G4yness gilt! :\ ;) :eek: >:( >:(

aHi
30.03.2004, 01:15
Der rosarote Panther ? :D

Dennis
30.03.2004, 20:05
richtig!

Und jetzt funke ich nicht mehr dazwischen.... hehe :D

Pommespanzer
01.04.2004, 22:57
Lös mal bitte auf, dass dauert sonst zu lange...

DeadSilence
03.04.2004, 17:08
Mann es liegt mia auf der zunge aba der name fällt mia nt mehr ein SCHROTT!

aHi
03.04.2004, 21:58
Original geschrieben von aHi
Der rosarote Panther ? :D

Original geschrieben von Repko
richtig!

Und jetzt funke ich nicht mehr dazwischen.... hehe :D

ich gebe ab ...

Pommespanzer
03.04.2004, 22:54
Dann mach ich weiter:

http://people.freenet.de/rocketman/roger01.jpg


&

http://www.duiops.net/windows/winme/caja_windows_me.gif

-windows

DeadSilence
04.04.2004, 04:47
Lass mich raten:windows me ist genau so scheisse wie roger?

Ultima Weapon
04.04.2004, 19:01
Roger & me (http://www.dogeatdogfilms.com/rogerme.html)
O__o"

Falls richtig, geb ich ab...

@ DeadSilence:
Muss man den Sinn deines Posts verstehen?

Pommespanzer
05.04.2004, 21:30
UWe hat lag richtig. Da er abgibt, mach ich dirket weiter :p

Anzahl Tiere auf dem unterem Bild

http://www.healing.dk/billeder/himmel-2.jpg
+
http://www.ein-besseres-leben.de/images/pfebl-hunde.jpg

auf dem

http://www.emecklenburg.de/Ruest//pictures/weg.gif

zur

http://www.wissen.swr.de/sf/begleit/bg0049/bg0049x/hoelle.jpg

ddc
05.04.2004, 21:48
Zwei Himmelhunde auf dem Weg zur Hölle

diese Filme sind so mies, dass sie schon wieder gut sind

Jericho
05.04.2004, 22:51
Dürfte ich nur kurz in eigener Sache anmerken, dass es die Rätsel, wie es die letzten 2 welche waren, in selber Form, zu Hauf im GOT....

sry4spam

Pommespanzer
05.04.2004, 22:59
@ddc: Du bist dran :)
@aka: LOL :rolleyes:

ddc
05.04.2004, 23:20
http://www.salon-digital.de/particles/paradocs/paradays/symbols/big/stern.gif
+
http://www.healing.dk/billeder/himmel-2.jpg

and

http://student.fho-emden.de/~soevespe/bilder/kaefig.gif


insgesamt sinds 3 englische Wörter (2 setzen sich aus den 3 Bildern zusammen)

Filmtitel ist gesucht...

Dennis
06.04.2004, 00:22
1.Star
2.Sky
3.????

Ich vermute: Starsky und Hutch!

(Ha, jetzt hab ich doch dazwischen gefunkt. O.O )

ddc
06.04.2004, 01:07
Repko ist dran

Hutch kann man mit Käfig übersetzen

chinmoku
06.04.2004, 01:44
- Jeder, der Lust hat, kann eine neue Aufgabe stellen,

Sorry, ich spiel das erste mal mit ^^"

Also, kann ich doch, ne?


http://www.davidtitusproductions.com/bw/images/renders/arm.jpg

+

http://www.fitce.org/cong03/images/telekom.jpg

+

http://members.aol.com/MILsnacks/MisterEd/mredtv.GIF

- Mister

+

Blitz (http://www.wallpaper-screensaver.com/wallpaper/images/blitz.jpg)
(Kein Blitz / Was gehört zu einem Blitz?)

- ner


Viel Spaß

Ich selber hätte Probleme damit XD

Kleiner Tipp: Der gesuchte Film besteht aus einem Wort!!

ddc
06.04.2004, 02:00
hohoho

Armageddon

wäre schon ein großer Zufall, wenn nicht
Aber des AG bei Telekom.... naja ok ist ja ne Aktiengesellschaft

EDIT:
früher musste man dann immer weitermachen.... naja egal... soll machen, wer will

chinmoku
06.04.2004, 02:04
Ich hab extra den ersten post nochmal gelesen XD ^^

Du hast aber Recht,
bist sehr schnell drauf gekommen ^^

Dennis
06.04.2004, 20:33
- Jeder, der Lust hat, kann eine neue Aufgabe stellen,
hehe....


Das hier (http://www.rene-boell.de/content/images/service/wallpaper/PURPUR.JPG)
+
Das hier (http://www.cyber-heaven.de/bilder_gross/fluss.jpg)

Und das ganze im Plural!

Pommespanzer
06.04.2004, 20:36
Die purpurnen Flüsse?

DeadSilence
06.04.2004, 21:12
Dann mach ch ma weita weil das von elder muss richtig sein!

Also in welchem film sagt Bruce Willes folgendes:

Du lässt unsere tochter so viel schminke tragen,dass ich sie schon zwei mal fast erschossen hätte,als ich nach hause kam und dachte sie wär ein einbrecher!

sig aus! - pi

Pommespanzer
07.04.2004, 01:14
Ich sag einfach mal 12 Monkeys :) Ist aber total daneben glaub ich

Apo
07.04.2004, 02:08
The Last Boyscout?


Apo

DeadSilence
07.04.2004, 16:07
Richtig! @Apo

Sorry 3,141592654 wegen dem sig!

Apo
07.04.2004, 20:41
http://home.arcor.de/das_apo/bilder/fb44.jpg
Ja natürlich ginge es noch kleiner. ;)


Apo

aHi
07.04.2004, 20:43
das müsste Triple XxX sein.

falls richtig geb ich ab

Apo
07.04.2004, 20:58
Dann darf wer will, denn xXx is richtig.


Apo

DeadSilence
08.04.2004, 01:17
Welcher Film ist 2000 rausgekommen und basiert auf einem sehr berühmten spiel das von drei familien handelt die gegeneinander kämpfen?

Wenn ich sage wieso die kämpfen ist es zu einfach.der film erschien nicht im kino(soweit ich weiss) sondern lief im tv.

T.U.F.K.A.S.
08.04.2004, 01:20
Children of Dune??? diese tv-version von dune-der wüstenplanet?? obwohl - nä, kann nett sein...

ich schiess mal ins blaue: gabs 'nen film zu gta??? :confused:

Dennis
08.04.2004, 02:46
Original geschrieben von StealGray
Children of Dune??? diese tv-version von dune-der wüstenplanet?? obwohl - nä, kann nett sein...

ich schiess mal ins blaue: gabs 'nen film zu gta??? :confused:

Hier will ich erstma klarstellen:
Children of dune war keine TV-Version von Dune - Der Wüstenplanet, sondern die Verfilmung des 2. und 3. Romanes des Wüstenplaet-Zyklus, der erste Dune-Film basierte auf dem ersten Roman, so wie die erste TV-Fassung von "Dune".
Es basiert auch nicht auf einem Videospiel und im Roman kommen nur die Häuser Harkonnen und Atreides vor.

Zu GTA gabs nen Film aus den 70ern, der Grand Theft Auto hieß.

Aber wahrscheinlich meint DeadSilence sogar Dune, da aber der Film erstens kein Bisschen auf dem Spiel sondern auf einem Roman basiert, und da es in dem Film auch zweitens nur um zwei Familien ging (die drittens nicht wirklich Familien sondern Adelshäuser sind), wäre das Rätsel sehr unpräzise.
sry 4 §spam

DeadSilence
08.04.2004, 23:32
Dune ist richtig es tut mia ja leid für die ungenaue frage ihr extrawürste :D ;) !

ddc
09.04.2004, 01:46
Sohoho ich mach weiter

folgende Zitate:

"Wenn ich nem Köter n Knochen hinschmeiße, ist es mir scheißegal, ob er ihm schmeckt oder nicht"

"Du bist hier also der Pimmel und die zwei Figuren um dich rum sind deine Eier" (bezieht sich auf Personen)

"Was ist in dem Wagen?"
Antwort: "5 Sitze und n Lenkrad"

die Zitate können auch leicht abweichen...

kleiner Extra Tip:
Heinrich Harrer wird zum Axel Schulz vom Campingplatz

Filmtitel ist gesucht