PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dragon Ball Z (The Story)Screens und mehr



Sago
13.12.2003, 23:46
Hi Leute.Jetzt poste ich mal Screens von meinem 2.Game "Dragon Ball Z The Story" mal hier.
Story:
Also zur Story brauche ich nicht gerade viel erzählen.Ich werde einfach alle Sagen (von DBZ) ins Spiel bauen. ;)
Also z.B wie Radditz Saga,Frezza Saga,Boo Saga u.v.m.dazu gehören aber auch noch die GT Folgen.;)Hoffe ihr wisst was damit gemeint ist!^^
Und nun ihr ein paar Screen zum schauen und bewerten. ;)

Das ist,das derzeitige Titelbild.Arbeite aber gerade an einem neuen.Der gefällt mir nämlich garnicht so richtig.^^


Dies ist das Haus von Goku,Chichi und Gohan
http://mitglied.lycos.de/rpgmastersz/Screenhots/Game/Goku's%20Haus.PNG

Das innere des Hauses.^^
http://mitglied.lycos.de/rpgmastersz/Screenhots/Game/Haus%20Goku.PNG

Hier ist Radditz gerade gelandet
http://mitglied.lycos.de/rpgmastersz/Screenhots/Game/Textbox.PNG

Ein kleines Wäldchen
http://mitglied.lycos.de/rpgmastersz/Screenhots/Game/Wald.PNG

Der Dragon Radar.Um die Dragon Balls zu suchen
http://mitglied.lycos.de/rpgmastersz/Screenhots/Game/radar.png

Eine Stadt.Sie werden nach Bezirken genannt.Dies ist der Bezirk 41
http://mitglied.lycos.de/rpgmastersz/Screenhots/Game/Stadt02.PNG

Ein Haus von der Stadt.^^
http://mitglied.lycos.de/rpgmastersz/Screenhots/Game/Stadt.PNG


Features:
Eigenes AKS
Ein eigens Menü
Video Sequensen
Verbesserte Charas
Chipsets aus Legacy of Goku 1&2
Schwierigkeitsgrad
und vieles mehr


So,das wars dann aber auch erstmal.Ich hoffe auf viele Bewertungen!!!!
Es folgen später noch mehr Screens.

Vincient
13.12.2003, 23:50
Ich glaub ich habe diese screens fast alle schon im Elte Forum gesehen!^^
Sehr gut geworden und ich hoffe ist nichts mehr von NEO23 dabei!^^

KingWiZZard1
13.12.2003, 23:51
Ist zwar WIEDER ein DBZ spiel, aber sieht gut aus

Sgt. Pepper
13.12.2003, 23:56
Jo.
Kawush.
Der Titel sieht schéiße aus. und er ist zu groß. Den würde ich komplett neumachen.
Der Screen danach ist echt schön, ausser das Klippengebilde am rechten Rand.
Das innere des Hauses ist auch total cool. Is das ein Pano?
Der dritte ist voll goil. Der Krater sieht total cool aus.
Der vierte sieht einfach zu groß aus O.o.
Das Dragonradar ist auch ganz gut.
Der nächste mit der Stadt finde ich, ist nicht so toll. Irgendwie zu blaue Straßen :/
Der Siebte ist auch wieder so Groß.
Und der Achte, ne Weltkarte halt.

Sago
14.12.2003, 00:01
Also als erstest möchte ich sagen,das da nicht raus geklaut ist aus Neo23 seinem Game. ;)
Und ich hoffe ihr habt auch das Blaue gelesen.Da steht nämlich,das ich das Titelbild noch ändern werde. ;)

Ps.Ich habe es bis jetzt noch nicht im Elite Forum aus gestellt.Das war nämlich die Bestimmung.Und das hier ist die Story.^^

Rpghersteller boy
14.12.2003, 00:04
MMMhhhhhhhh....
Alle, die schonmal Legacy of goku 2 gespielt haben,
kommt da irgendwas bekannt vor...

Die screenshot kann man fast alle in Log 2 sehen.
Sind aber sehr gut. Hört sich gut an, wann ist es denn
fertig?

Azuma
14.12.2003, 00:07
Gefällt mir gut, man sieht, das du dir Mühe gibst.
Ich finde eigentlich DB Spiele nicht so toll,
aber mal sehen, was draus wird...

Sago
14.12.2003, 00:16
Also es wir natürlich noch dauern.^^
Ich will nämlich noch die GT Folgen mit rein machen.Ich ich habe mir vorgestellt,das ich so 1000-1200 Maps machen werde beim Game. ;)
Und ich rippe wie oben schon geschrieben aus LOG1&2. ;)

Apprauuuu
14.12.2003, 00:17
sieht sehr gut aus !
das ist wohl das erste gute dbz-spiel
(abgesehen von "the weird mission)

Rpghersteller boy
14.12.2003, 00:22
1000-1200 Maps??????????????????????????????



BIST DU LEBENSMÜDE???
Das dauert doch Ewig!!!!!
Wieviele maps hast du bisher fertig??
Falls du das schaffen solltest, dann http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/respekt_2.gif !!!

Sago
14.12.2003, 00:33
Punkt genau 340.;)

bloody
14.12.2003, 00:34
1000-1200 maps also ich halte das für unangebracht und schwachsinn.Ich würde lieber erstma eine saga machen z.B die freeza oder raddiz und das rausbringen denn wenn du zuviele maps macht leidet bestimmt die qualität der maps und ich ahbe auch erlich gesagt keine lust auf ein 100mp grosses spiel-.-.

@topic:die screens sind allesamt sauber und schön gemappt kanst du screens vom menü und dem aks zeigen?

Sago
14.12.2003, 00:37
Das Menü und AKS werde ich später zeigen.Aber jetzt erstmal die hier.^^
Und wegen den Saga's.Ich kann sie leider nicht alle einzeln machen.Gibt es nämlich schon.Ich habe nämlich mal ein Spiel gespielt,das heißt Dragon ball Z Frezzers Saga und dan habe ich noch die Sayjin Saga gespielt.Also kann ich schon mal sowas nicht machen.Und deswegen alle zusammen.Ist doch viel besser. ;)

D_C
14.12.2003, 00:51
Die Screens sehen eigentlich fast alle geil aus! Nur die Weltkarte gefällt mir nicht, und beim..4. von oben sieht der Rand von dem Krater irgendwie..naja..der passt nicht zum Gras ;) Ansonsten gefällts mir!
Story gefällt mir auch, weil mir DB gefällt ^^

Achja und das mit den 1000-1200 Maps ist nicht schlecht? Dann hat man viel umfang ^^ Hab ich übrigends bei meinem Spiel auch vor so viel zu machen ^_~

Mister D
14.12.2003, 01:01
Die Screens gefallen mir sehr gut, allerdings mit ein paar Kritikpunkten:
-Wenn du das (durchaus gelungenge) Titelbild so lässt, wird die Überschrift nachher vom Startmenü überdeckt. Setze die Überschrift doch mehr nach oben.
-Die Weltkarte am Ende gefällt mir nicht. Da du sehr viele chipsets aus Legacy of Goku I und II verwendest, passt das Set der Weltkarte nicht. Ich würde das ändern.

Gruz
14.12.2003, 02:26
Tag.

Zur Story will ich nicht all zu viel sagen, DBZ hat halt keine gute. :|

Titelbild: Scheusslich. Und zu gross. Sorry.

Screen 1: Gefällt mir, nur der Übergang von Land zu Wasser sieht ziemlich... scheisse aus.
Ahja, die Anzeige ist toll.

Screen 2: Naja, eigentlich sehr gut, nur wirkt alles etwas zu verwaschen und zu gross.

Screen 3: Ansich wunderschön, nur das Grün rund um den Krater ist zu grell.

Screen 4: Auch schön, nur auch etwas verwaschen und gross.

Dragon Radar: Sieht Stark aus. :A

Screen 5: Naja... Leer. Da geht ja nicht grad die Post ab.

Screen 6: Auch hier wirkt der Hintergrund do schwammig. o.o

Screen 7: Gefällt mir nicht... ^^"

Mephisto
14.12.2003, 02:53
Mal eins vornweg, die Screens sind allesamt sehr ahnsehlich;)

1. Screen: Das Titelbild sieht scheiße aus, gut dass du ein neues machst, es siezt nämlich total zusammengequetscht und komisch aus!!
2. Screen:Sehr schön, nur die Klippe rechts sieht komisch aus, und der Weg ist zu eckig
3. Screen:Echt genial, nur etwas zu hell, und er sessel passt irgendwie im größenverhälltnis überhaut nicht zum Char
4. Screen:imo der schönste Screen, nur der weg ist zu eckig, und der übergang beim Krater, also der grüne schleim da ist zu hell
5. Screen: extrem groß im Verhältnis zu den anderen Chips, passt irgendwie nicht so zu den anderen chips, und das ganze ist irgendwie auch zu hell
6. Screen: Naja ein Dragonradar halt^^
7. Screen:Seiht am langweiligsten aus
8. Screen: Das hohe Gras links sieht verschwommen aus (!), und das größenverhältnis......

Weltkarte: Naja sone Weltkarte halt, nichts besonderes:p

Die Chips find ich teilweise echt total genial;)

Sauron-123
14.12.2003, 02:55
Joa, gefällt mir
ganz gut, ich weiß ja,
dass du dass kannst !;)
(Tauschen wir mal Chipsets und Chars aus ?)^^

Sago
14.12.2003, 04:39
@Sauron:Sind ja schon dabei.^^
Und an alle.Ich werde die Weltkarte also nochmal ändern.^^
Weil,das sagen einfach alle.;)
Also Weltkarte kommt weg und ich werde eine bessere machen. ;)
Und zu dem Menü,das werde ich spätesten Montag euch zeigen so wie das AKS. ;)

bloody
14.12.2003, 04:47
Also ich wuerde die weltkarte weglassen das verdirbt IHMO die atmosphaere!

btw:muahah ich bin ein schwertmeister O.o:D

Sago
14.12.2003, 04:54
habe ich schon gemacht.^^Mal schauen was sich machen lässt.Ich werde warscheinlich eine 3D Weltkarte konstruieren. ;)
Das sieht dann geiel aus.^^

Racerzero
14.12.2003, 17:39
Hi ,

sind eigentlich alles ganz schöne Screens nur der Titel und das Bild dazu sind ziemlich "besch*****". Sorry , aber "The Story" ? naja , dafür sind die Anzeigen am Bildschirm umso besser und die Grafiken sind echt toll !

Tomsym
14.12.2003, 18:40
screens sehen klasse aus, wenn du das so vollenden kannst, wirds hammer. nur der titel ist net so toll....

Sago
14.12.2003, 21:42
Wie gesagt Title werde ich noch ändern.^^

aitdFan
14.12.2003, 21:47
Wirklich klasse Screens.
Viel Erfolg weiterhin und ich hoffe, das Spiel kommt bald raus. :D

Sago
15.12.2003, 02:22
Naja ich versuche nächtes Jahr mal ne Kleine Demo raus zu bringen.Dann könnt ihr höchtens schon mal sehen wie es richtig ist. ;)

The Game
15.12.2003, 21:55
Original geschrieben von Sago:
Das Menü und AKS werde ich später zeigen.Aber jetzt erstmal die hier.^^
Und wegen den Saga's.Ich kann sie leider nicht alle einzeln machen.Gibt es nämlich schon.Ich habe nämlich mal ein Spiel gespielt,das heißt Dragon ball Z Frezzers Saga und dan habe ich noch die Sayjin Saga gespielt.Also kann ich schon mal sowas nicht machen.Und deswegen alle zusammen.Ist doch viel besser.

Ja sicher, wäre das viel viel besser, aber wenn man die Spiele von den anderen Sagen kennt, weiß man, dass deren Qualität sch***e ist! Ich fände es gut, wenn du die Sagen einzeln machst, und die nächsten Sagen einfach immer anfügst... sozusagen Sagen als Demos!
Und was die vielen Maps betrifft... wenn du das schaffen willst, solltest du dir aber Zeit nehmen, damit die Qualität des Spiels mit der Zeit nicht abnimmt!

Greetz
*game*

Snake`s Bite
15.12.2003, 22:52
Hm, das TB hat doch ein völlig falsches Format. ôo'
Die Screens sind allgemein wirklich vielversprechend, eigentlich trifft das auf's gesamte Layout zu.
Nyo, viel Glück.^^

Sago
15.12.2003, 23:59
Also ich werde die Sagen noch alle viel besser gestalten damit es nicht so langweilig wird. ;)
Weil genau die gleiche Story wäre ja langweilig.^^
Und nicht vergessen GTSaga ist auch mit bei. ;)
Und nun zum dritten mal^^
Ich werde,das Titelbild noch verändern siehe Blaue Schrift.^^

Neo23
16.12.2003, 10:21
OH MAN, DU VERDAMMTER KLAUER!!!!!
WIE BLÖD DENKST DU DAS ICH BIN?!

Also...
Der Dragonballradar ist von mir gemacht und somit mal wieder geklaute Ware.
Das Chipset wo Radditz gerade gelandet ist, ist auch von mir geklaut. In MKs Quest 3 sofort zu erkennen und mein Platzmangel beim rippen sieht man auch noch sehr schön an der geraden Kante unter der Tür.
Ich darf nicht dran denken was du noch alles geklaut hast. Meine Chipset Mixe erkenne ich jedoch immer und ebenso meine erstellten Grafiken. Lernst du es auch nochmal das Klauer nicht weit kommen oder bist du echt so hinterher geblieben?
Also mir stinkt das langsam gewaltig und das raubt einem echt die Motivation überhaupt noch zu makern. Ich mache mir nicht Stunden und Tage lang Arbeit damit andere sich bedienen können. Dann kann ich mit meiner Zeit auch was besseres anfangen.
Wenn die Admins irgendeinem hier im Forum ein Weihnachtsgeschenk machen wollen, dann wüsche ich mir schonmal einen Ban einer gewissen Person.

*wütend den Maker ausmacht und einen FPS zockt*

EDIT: Weltchipset ist auch geklaut btw... >:(
Und die 2 Drachen in der Textbox findet ihr über meinen KS Anzeigen. Ergo: Das ist alles nur geklaut eooo eeeooo


Original geschrieben von Sago
Also als erstest möchte ich sagen,das da nicht raus geklaut ist aus Neo23 seinem Game. ;)


*hust* Einmal Lügner immer Lügner, nicht wahr?

Strife
16.12.2003, 12:23
Theoretisch könnte es sein, das er sie selber gerippt hat. Aber da du dein eigenes Chipset wohl wieder erkennst und unser Freund Sago schon mehrmals durch Klauerei aufgefallen ist, glaub ich auch, das der Weihnachtsmann dieses Jahr genau weiß, wo er mit der Rute hinschlägt. :)
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/igitt.gif

Sauron-123
16.12.2003, 19:32
Es gibt schon gewisse
Dinge, bei denen man sich fragt,
ob sie nun Geklaut sind, oder Nicht !
Was den DB Radar angeht, da hab ich keine
Ahnung, ich hab MK´s Quest noch nie gezockt !
Aber ich glaube Neo23 schon, nachdem
ich es auch im Elite Forum gesehen habe !
Ich hoffe jetzt mal sehr für dich Sago,
dass die Chipsets, die du mir gibst, nicht
geklaut sind...

Sago
16.12.2003, 20:29
@Neo23:
Was soll,das Neo23.Ich habe den Radar nicht geklaut.Den habe ich aus einem DBZ Spiel für den SNES.Und außerdem ist,das Game ein ganz anderes.Im RPG-Elit Forum habe ich ein anderes DBZ Spiel vorgestellt und jetzt mache ich aber The Story.
Und außerdem werde ich,das chipset von dir eh nicht nehmen.Ich wolle euch lediglich nur zeigen wie die Textbox aus sieht. ;)
Und sonst sind die anden Screens mir selber grippt und editiert. ;)
Und jetzt sag nicht,das das nicht stimmt NEO23. :dozey:

Und wenn ihr mir,das nicht glaubt mit der Weltkarte ich kann sie euch gerne mal zeigen.Weil ja Neo23 denkt ich habe ihn etwas geklaut.^^

Und wehe Neo23 schreibst wieder ich habe dir was geklaut.Das stimmt nämlich überhaupt nicht>:(

Neo23
16.12.2003, 23:43
Aha erst sagst du nichts ist geklaut und jetzt gibst du es sogar zu. Deine Textbox kannst du dir auch sparen. Die Drachen sind aus meinem KS also ist das Ding für die Tonne. Den Radar hast du also aus einem SNES Spiel gerippt ja? Du bist so ein verdammter Lügner das es schon weh tut. Und nun sehet alle her. Besonders die die mir nicht glauben wollen:

http://elite.rpg-maker.com/neo23/dbz_radar_orginal_beweis.png
So, hier ein Screen des Orginals aus dem besagten SNES Games. Warum sieht der so billig aus? Vielleicht weil du meinen geklaut hast und nicht hier rerippt hast? Ich habe meinen nämlich komplett animiert und das ganze Display neu gemacht.


Und nun...MKs Quest 3 zum vergleichen:

http://elite.rpg-maker.com/screens/quest3/Neo23_Q3_neu9.png
Die Drachen aus meinem KS.

http://elite.rpg-maker.com/neo23/neo23_q3_beweis1.png
Mein Radditz kommt an Chipset. Ich konnte da zwar noch nicht so gut mappen, aber das Set ist eindeutig meines.

http://elite.rpg-maker.com/neo23/neo23_q3_beweis2.png
Mein Anfangsradar wenn man Gohan sucht.

Tja, du kannst dich nicht rausreden. Du lügst allen etwas vor und ich habe gerade zu 100% bewiesen, dass du wiedermal schön geklaut hast und lügst wie gedruckt.
Ich schlage vor das du dich ab heute Biohazard2 nennst.
Sollte es noch Fragen geben oder Zweifel, spielt meine MKs Quest 3 Demo. Schon am Anfang wird man die ganzen Grafiken finden. Aber die Screens sprechen ja schon für sich.
Mal sehen was du in deinem 3. Dragonballgame so alles klaust. Ohne gehts bei dir ja wohl nicht.

EDIT: Das ist ja lustig. Über PM streitete er weiter alles ab. Nachdem ich nun sagte ich poste mal stichhaltige Beweise hat er mir ein Geständnis mit weiteren Lügen und sogar einer Drohung drin geschrieben:

-------

Wirst schon sehen.Ich habe vieleicht nur,das Chipset geklaut.Mehr aber auch nicht. ;)
Und außerdem habe ich die ganzen Chipset gerippt.Achja du wirst noch von einen was hören.Und er ist echt sehr bekannt.^^

-------

Also echt, der Typ gehört für alle Zeiten gebanned. Ich denke mal auf sowas kann das Board verzichten. Wie es nun weiter geht...das liegt ganz an euch *Neo zitiert*

Sago
17.12.2003, 00:05
Also,als erstes will auch mal sagen,das es noch andere DBZ Games für den Snes gibt. ;)
Und zweitens habe ich wie oben geschrieben,das ich dein Chip nur benutzt habe um euch die Textbox zu zeigen.Erst lesen dann posten.^^
Und jetzt drittens wegen den Drachen.Ich habe außerdem die Textbox nicht gemacht.Nämlich nen Freund von mir. ;)
Also konnte ich wirklich nicht wissen,das es von deinem Game ist.Sorry.
Ich werde es so gut es geht ändern.Versprochen. ;)

Edit:Hast da aber bei der Pn ganz schön dolle was verändert.Aber naja.Und ich habe auch bestimmt keine Droung mit rein geschrieben.:eek:

Tille
17.12.2003, 00:10
@sagolein: nenn mir bitte den titel des besagten snes games wo du deinen radar her hast.

Neo23
17.12.2003, 00:23
1. Ich habe die PM NICHT verändert. Ich erlaube jedem Admin/Mod das gerne nachzuprüfen. Ich habe keine Geheimnisse in meinen PMs. Bedient euch.

2. Nur zum testen ja, dass habe ich wohl gelesen, aber du bestehst drauf das nichts geklaut ist. Irgendwie komisch nicht?

3. Jo das wusstest du nicht. War von nem Freund. Das hast du auch letztes mal gesagt :p

4. Die Drohung dürfte klar sein in deiner PM. Du willst einen bekannten Maker oder was auch immer auf mich ansetzen. Naja ich kann mir schon denken wen du meinst, aber der würde nie einem Klauer und Lügner wie dir helfen. Das hat er nicht nötig^^

5. Yeah Sago, sag mal das Game. Woher hast du den gerippt? Wenn du es endlich mal gestanden hättest als immer weiter zu lügen wäre vielleicht noch was zu retten gewesen, aber nun hast du entgültig verschissen hier, da bin ich mir sicher. Zoomt mal an den Radar ran. Unter dem roten Dreieck erkennt man noch schon das gelbe Kreuz etwas aus dem Orginal von dem Screen haben. Man beachte auch die ungleichmässigen Abstände zum Rand. Als ob ein professionelles Team solche Grafikfehler in ihre Games bauen.

Sago.....gib auf du hast verloren.

EDIT: Hier mal ein Screen der PM. Oben ist meine Antwort auf seine freche 1. PM.

Edit: Hab das Bild wegeditiert, aber gespeichert. Es heisst nicht umsonst PRIVATE NACHRICHT. Grundsätzlich geht es die anderen User gar nichts an, was ihr zwischen euch beiden ausmacht. Als "Beweisstück" mal zur Kenntnis genommen.
Bitte verstehe diesen notwendigen Schritt: So eine Art von öffentlicher Anprangerung ist nicht besonders schön, aber ich verstehe auch deine Bedenken diesbezüglich.
Und...ab hier macht euch bitte diese Sache auf einer anderen Ebene als dem Forum aus. - TBR

@andere Mods hier: Bei Verlangen bitte PN an mich, dann schick ichs weiter.

@Mods: Wenn ihr informiert seid und der Screen stört (größe) könnt ihr ihn dann entfernen.

Arazuhl
17.12.2003, 00:30
oh kinder, wenn ihr von anderen die chipsets nehmt dann hört auf zu behaupten die seien nicht von euch. Ich schnipsele mir auch meine chipsets zusammen, was schon ne heidenarbeit ist, dann noch selber editieren ist wirklcih ne mordsarbeit, die dann von sowas versauert wird. Ich appelliere wirklich auf eure ehrlichkeit, denn sowas wird in diesen foren nicht toleriert. Zum Glück habe ich mein Game noch nicht veröffentlicht, aber ich denke schon, dass einige von meinem Game Sachen schlachten werden, da so ungefähr 90 % von meinen Sachen geschnipselte Sachen und Selbstgemachtes darunter sind. Sowas kann wie Neo gesagt hat, wirklich die Motivation nach unten drücken. Natürlich benutze ich auch einige sachen von anderen makergames, jedoch sollte man ehrlich genug sein und die Arbeit der anderen tolerieren in dem man nach erlaubnis fragt und die namen wenigstens in die credits packt! Ich glaube das ist schon das 2. Spiel wo neos sachen geklaut wurden oder? oh mann, seht das jetzt nicht als standpauke sondern eher als einen appell!
keine macht den dieben!

arazuhl

Strife
17.12.2003, 00:57
Original geschrieben von Sago
Also als erstest möchte ich sagen,das da nicht raus geklaut ist aus Neo23 seinem Game. ;)

Ach erst war nichts geklaut und jetzt plötzlich schon?


Und zweitens habe ich wie oben geschrieben,das ich dein Chip nur benutzt habe um euch die Textbox zu zeigen.Erst lesen dann posten.^^

Komisch das du das im Eröffnungspost nicht geschrieben hast, genauso wie du bestätigt hast das nichts geklaut ist. Mal abgesehen davon: Hattest du überhaupt ne Erlaubnis von Neo23? :rolleyes:


Und jetzt drittens wegen den Drachen.Ich habe außerdem die Textbox nicht gemacht.Nämlich nen Freund von mir.

Ach jetzt plötzlich war es ein Freund...naja, immer diese Freunde die von irgendwo immer etwas klauen müssen ohne es dir zu sagen. Man kann heutzutage ja niemandem mehr trauen, nicht wahr Sago?

Die Beweise die Neo23 hier zeigt sprechen eindeutig für sich. Allen voran das Radar das so (und NUR SO) in MKs Quest 3 existiert. Trotzdem glaube ich irgendwie nicht, das die Admins hier Interesse an einem Ban hätten (nach dem Prinzip http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_13.gif). Das einzige was noch Sinn macht das Sago mal zugibt, dass die benannten Sachen geklaut sind, sowie das Neo23 nicht gelogen hat UND sich bei Neo23 zu entschuldigen, sowie _alle_ geklauten Materialien aus seinem Game zu entfernen.

Rinober
17.12.2003, 00:57
huhu^^

also ich würd nur sagen: RESPEKT!
Die Screens sehen eigentlich allesamt spitze aus, und für ein PC Rpg Spiel ist di Grafik mal was anderes. Außerdem gefallen mir die schön gemachten Schatten supiii!!!
Allerdings würde ich nicht ganz so viele Maps machen, denn, wenn (überhaupt) das Spiel mal fertig ist und es sich jemand downloaden will, dauert es ja einen ganzen Tag (oda je nach Internet Anschluss) bis man das Game auf dem Rechner hat und man zocken kann.
Ich würd mich mal über Screens vom AKS sehr freuen^^ also bidde zeig ma welche ok?

Also ich hab mich ja jetz nur um die Screens gekümmert, aber um zu eurem Streit zu kommen:
Ich will euch beide einfach mal loben. Da ich ja nich wissen kann, wer Recht hat und wer nicht, will ich einfach euch beiden etwas gutes tun^^

na dann schööö alle zusammen

Criminal
17.12.2003, 01:18
ihr könnt euch weiter streiten ich sage nur zum Spiel Respect werde mich mal für die Betatester Voten wer weiss vieleicht wird was. ;) Hört auf zu streiten sonst mach ich auch mit für mich kein Problem;) :p

Jonn
17.12.2003, 02:07
Ich muss zugeben das die Screens nicht schlecht aussehen aber wenn, wie hier eindeutig bewiesen wurde, geklaut wurde dann kann es auch noch so toll aussehen denn dann sind es nicht mehr wirklich deine Screens.

@Criminal
Mit streiten aufhören? Du meinst also Neo soll nichts sagen und Sago soll sich weiterhin alles zusammen klauen? Zumindest wäre das wohl das Ergebnis würde man jetzt einfach aufhören.

BlackBahamut100
18.12.2003, 19:01
Jetzt können wirklich alle aufhören zu streiten.:D
Sago wurde gebanned und wenn er wieder Chips klaut, und sie veröffentlich, steht er wieder als Dieb da und wird gebanned.Fertig aus.
@Neo
Haste das DB spiel schon veröffentlicht?
Die Screens sind erste Sahne.:D

Vampir Sago
18.12.2003, 22:22
Also ich werde,das Game jetzt clozen.Neo23 hat vollkommen recht.Der radar und Chip+die Drachen gehören ihm.Und es tut mir auch ganz doll leid.Ich werde mich verändern und damit auf hören.ich sehe nämlich,das das nur Unglück bringt.Also ich höre damit auf und mache meine Games selber ohn was zu klauen. ;)

Edit:Ich wollte mich auch nochmal bei Neo23 entschuldigen.Sorry es tut mir leid:confused:

Raiden
18.12.2003, 22:40
geile screens.. vielleicht guckst du ja mal vorbei und schaust meine antwort auf deinen thread an... weil habe gerade beim schreiben gemerkt you banned ^^ also aufjedenfall geile optik, mach das ks gut und die story! dann it es ein supergame schonmal vom mapping her ^^