PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Arbeiten an Karneval



MB Geist
28.02.2003, 19:17
Na toll, jetzt wohne ich seit einiger Zeit in Köln und hab mich tierisch auf Karneval gefreut und jetzt muss ich über´s Wochenende arbeiten >:(. Das nennt man wohl Pech im Leben :(
Also Leute, macht mich eifersüchtig: was treibt ihr so in der fünften Jahreszeit? Wo sind die Partys, auf die ich nicht gehen kann?
Oder gibt es etwa noch so ein paar arme Schlümpfe, die wie ich eines der schönsten Wochenenden (dat Wetter ist ja auch ganz geil) in einem tristen Büro verbringen dürfen?

Rosslatex
28.02.2003, 19:28
Karneval...hm, IMHO Quark >_<
Allerdings gehe ich Heute zu meinem Freund und wir zoggen die ganze nach Silent Hill 2...und nein, ich arbeite nicht übers Wochenede, wäre ja noch schöner :rolleyes:

Reicht das, um dich in Eifersucht versinken zu lassen? ^^

jensmannn
28.02.2003, 19:51
Kommt innen Norden, hier oben feiern wir sowas garnich.
Grüsse von den Deichen :D

Alexiel
28.02.2003, 21:17
Oder du kommt einfach in meine Gegen -> Südoststeiermark
Auch wenn ich gern mal feiern würde, hier wirste immer nur blöd angeglotzt. Das beste was du am Faschingdienstag machen kann, ist dich zu besaufen und am nächsten Tag mit Kater in die Schule zu gehen (ne ne, ich nicht, Freunde von mir machen das so :D) :rolleyes:

Krelian
28.02.2003, 23:11
Ich muss ebenfalls übers Wochenende arbeiten.
Ich würde zwar Karneval nicht feiern (mag ich einfach nicht), aber ich hätte trotzdem was besseres vorgehabt :/

Furify
01.03.2003, 03:28
ich bin nochinne schule...
muss also net arbeiten:)

aber ich find karneval sowieso
absoluten schwachsinn >_<

Yuna
01.03.2003, 03:37
Karneval ist ne geile sauf und feiergelegentheit und ich bin zum Glück Schülerin so dass ich net arbeiten muss ABER ...um deine Eifersucht auch ein wneig zu hemmen:
ich habe für sowas keine Kohle mehr, hab besuch aus Hessen und will den nich zu Party zwingen und bei uns in Dortmund ist eh tote Hose und bis nach Köln kostet wie gesacht wieder :rolleyes:
Tjoa.nix feiern>:( >:(

Specialsgamer
01.03.2003, 05:05
Karneval ist schon lustig, aber ich wohne im Norden und dort feiern wir kein Karneval aber dafür zocke ich 48 Stunden am Wochenende Xbox Live und dann noch ein bisschen Chatten, so muss ein Wochenende sein´.

Shakekilla
01.03.2003, 05:33
Hm. Diese Jahr hat Bayern das erstemal Faschingsferien enigeführt.
Ich weiss nit was ich mach.
Möglichst dem Faschingsstress aus dem Weg gehen.
Vielleicht geh ich mit Kumpels skaten und schrubb durch die Fußgängerzone ^^
Das macht so den Fun besoffene Leute umzufahren :D

Schaut mich net so an. -.-

Wenn da irgendwelche Kasper stehen, die die ganze Zeit irgendwas durch die Gegend brüllen und sich vollaufen lassen.
Außerdem muss man gegen sowas rebellieren XD

Naja, ansonsten mach ich nix. Mesa esa Faschingsmuffel.

Spiegel
01.03.2003, 06:48
In Berlin is sowie so nich viel mit Karneval so wie ich das mitbekomme...

Raiden.
01.03.2003, 09:08
Original geschrieben von MB Geist
Na toll, jetzt wohne ich seit einiger Zeit in Köln und hab mich tierisch auf Karneval gefreut und jetzt muss ich über´s Wochenende arbeiten >:(. Das nennt man wohl Pech im Leben :(
Also Leute, macht mich eifersüchtig: was treibt ihr so in der fünften Jahreszeit? Wo sind die Partys, auf die ich nicht gehen kann?
Oder gibt es etwa noch so ein paar arme Schlümpfe, die wie ich eines der schönsten Wochenenden (dat Wetter ist ja auch ganz geil) in einem tristen Büro verbringen dürfen?

ALAAF

Tja was treib ich so, war am Donnerstag nachmittags erst aufm Severinskirchplatz (Radio Köln Bühne) und wäre abends gerne noch ins Dom, war mir dann aber doch zu voll, so hab ich abends noch was zu Hause getrunken und bin dann ins Bett, Freitag hab ich nichts großartig Karnevalistisches gemacht. Heute und Sonntag stehen dann erstmal die Züge in der näheren Umgebung an, am Montag ggf Rosenmontagszug, wenn nicht Live dann im Fernsehen (bis hierhin natürlich alles mit nicht grade unerheblichen Mengen an Kölsch verbunden), Dienstag ist dann erstmal ausnüchtern angesagt und am Aschermittwoch ist alles vorbei. Tja seelig das Schülerdasein und zum Schluss noch ein kleines zitat von meinem T-Shirt:

Kölsch Unser

Ich glaube an das Kölsch,
kommend von der Brauerei,
ruhend unter der Theke.
Von dannen es kommen wird
zu löschen unseren Durst.
Serviert von der Kellnerin,
niederrinnend in den Magen,
aufsteigend zum Gehirn,
Verwirrung stiftend
bis zum nächsten Morgen.
Kölsch unser
das du bist im Glase,
gesegnet sei dein Erfinder.
Mein Rausch komme,
mein Filmriss geschehe,
wie im Bierzelt,
so auch in der Kneipe.
Und vergib uns unsere Schulden,
wie wir vergeben unseren Wirten.
Und führe uns nicht in die Milchbar,
sindern gib uns die Kraft
zum weitertrinken!
Denn dein ist der Rausch
und die Bierseligkeit in Ewigkeit.

PROST

SheeRah
01.03.2003, 16:03
Ich muss weder an diesen noch an anderen Wochenenden arbeiten ^^.

Am Altweiberdonnerstag war ab mittags um 13 Uhr frei und Rosenmontag ist auch frei - da ja in ganz Leverkusen-Opladen Ausnahmezustand herrscht.

Trotzdem ich aus einem karnevalistischen Hochburgsgebiet komme feier ich kein Karneval - da ich persönlich das Motto : "Saufen und lustig sein nur weil der Kalender es vorschreibt" persönlich nicht gut finde.
Wenn ich da an Altweiberdonnerstag denke das da schon sehr viele Jugendliche schon morgens um kurz nach 8 betrunken waren http://by.onlineplayers.de/deforum/images/smilies/frown.gif

Aber jedem das seine ....

Ich werde mir mal heute den Karnevalszug in Leichlingen anschauen und dann schön zu Hause was machen ^^

@Raiden
Altbier und Helau :D

unterhupi
01.03.2003, 19:09
bei uns in oberösterreich feiern wir auch nicht karneval. aber am dienstag ist fasching (=das selbe). wir gehen dann mit der schule ins kino.