PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hell Gates



Vincient
13.12.2003, 22:55
Hi!!!^^

Hab mal ne frage ob mir jemand Hell Gates geben kann ich darf es mir nämlich nicht über www.rpgmaker2k.de ziehen wegen meinen Eltern!^^"

Ich würde es wirklich zu schätzen wissen ich hab nämlich schon auf jeder anderen seiten gekuckt aber nirgends kann man es sich ziehen also hoffe ich mir kann jemand helfen euer Vinc.!^^

***Danke im Vorraus!^^***

Dante5
13.12.2003, 22:58
Ich glaube das Spiel gehörte zu einem Contest in dem man keine Texte nutzen durfte. Dieser Contest ging über RPG-Maker.com, das Spiel würdest du woanders nicht finden, (versuchs mit Emule)

Blackadder
13.12.2003, 22:58
schau deine eltern mit nem hundeblick an und jammer ihnen was von "weihnachten" vor. das zieht.
oder frag einen freund, ob du über sein telefon/handy ma anrufen kannst und gibst ihm später dann das geld auf die hand. ;)


@dante:
stimmt, war ein (missglückter?) internationaler contest zwischen der deutschen und französischen community.
gibts das spiel nicht auf www.rpg2000.de oder war es doch ein rpg-maker.com exklusivgame?

Vincient
13.12.2003, 23:36
Erlauben sie aber nicht!!!
SRY!!
Kann dass nicht jemand Uploaden und dann den link geben oder so bdde dass ist jetzt mein lieblings game!!!

GSandSDS
14.12.2003, 00:03
Wenn du mal über einen IRC-Clienten und zur passenden Zeit in den Chat kommst, und ich gute Laune habe... gebe ich es dir auch so.

Vincient
14.12.2003, 00:05
Ohh danke aber ich habs jetzt schon von Ineluki!^^
Trotzdem danke und bitte dieses Thema schliessen!^^