Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Summonvideos von FFIX gesucht

Sarcur
13.12.2003, 21:26
ich suche doch ich finde nicht....das rpg-reich hatte sie mal, aber inzwischen finde ich sogar mit google keine site,
die videoclips von den eidolons(ich suche besonders madeen) anbietet.
weiss einer von euch woher ich welche bekommen könnte?

DarkShadow
13.12.2003, 21:51
Ich hab mal ein bischen rumgeschnüffelt und das hier gefunden:
http://gamesweb.com/search/spielinfos.php?title_id=437&zone_id=2

Unten bei Downloads stehen die Sequenzen.
Ich hab noch nicht getestet ob die auch gehen und was man genau sieht, aber ich versuchs gleich mal, ist ja nicht gerade uninteressant.

EDIT: Jetzt habe ichs mal getestet und... es geht nicht.
Sorry, aber trotzdem seltsam, was bieten die das denn noch an>:(

Sarcur
13.12.2003, 21:55
hmm nee, gamesweb kannste sowieso vergessen.
die links versuchen ja noch auf das rpg-reich zuzugreifen.http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

DarkShadow
13.12.2003, 22:02
Original geschrieben von Sarcur
hmm nee, gamesweb kannste sowieso vergessen.
die links versuchen ja noch auf das rpg-reich zuzugreifen.http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

Warum zugreifen, wollen die hier alles auf den Kopf stellen?
Und dieses gamesweb: warum ist das schlecht?
Ich habe es jetzt grad zum ersten mal gesehnen, sieht nicht so aus als ob es "gefährlich" wäre.

Sarcur
13.12.2003, 22:08
das ganze squarenet und rpgreich gehörten früher zum gamesweb netzwerk.
aber wegen zunehmender unstimmigkeiten u.a. auch lästige serverausfälle zog die ganze truppen um.
und das gamesweb es noch nichtmals bis jetzt geschafft hat die links wieder zu fixen oder von mir aus auch rauszunehmen, bestätigt dies.

Mastercloud
10.01.2004, 17:44
ah mist, sorry ich fin den alten nicht mehr und das is auch nur ne gaanz kleine frage, also:

ich bastel mir grad ein fan-video von ff8 mit dem windows movie maker zusammen, als hintergrundmusik wollte ich "get free" von the vines nehmen. aber wie kann ich in nem fertigen film im hintergrund musik abspielen lassen??

DANKE IM VORAUS

Squallfreak
10.01.2004, 18:27
*hust* versuchs doch mal bei einer dieser bösen bösen internet tauschbörsen da wirst du bestimmt fündig...wenn du willst ich hab auf meinenm pc die swequenz wie brane odin beschwört um....diese baumstadt(name vergessen) zu zerstören..sag bescheid dann kann ich dir des schicken

Ryu-Hayabusa
10.01.2004, 18:44
servus erstmal
@mastercloud: guck mal unten auf's storyboard, da kannst du auf eine zweite spur (meist nur für musik) den film mit ton unterlegen!

Und zu den videos, ich habe auch schon gesucht und nicht gefunden, aber du kannst ja mal mit einem tool versuchen die viedeos von den cd's zu ziehen, soll ja auch ghen, leider habe ich abe auch noch keine dieser tools gefunden, nur eins für ffX (für ps2), das mir aber igendwie abhanden gekommen ist...

Mastercloud
10.01.2004, 19:17
danke @ ryu :) ich werds mal nachher ausprobieren, sollte es nicht funzen dann meld cih mcih wieder

-
...ich hab doch gar nicht nach sequenzen gefargt, na da mangelt es mir nun überhaupt nicht, schließlich habe ich schon vor nem geraumen zeitraum alle seuenzen von 7-9 mit PSX_MAC gezogen;)

EDIT
häää? also du meinst irgendne achse unter dem storyboard? also da gibs doch gar nichts mehr...

Mastercloud
11.01.2004, 01:17
Original geschrieben von Mastercloud
danke @ ryu :) ich werds mal nachher ausprobieren, sollte es nicht funzen dann meld cih mcih wieder

-
...ich hab doch gar nicht nach sequenzen gefargt, na da mangelt es mir nun überhaupt nicht, schließlich habe ich schon vor nem geraumen zeitraum alle seuenzen von 7-9 mit PSX_MAC gezogen;)

EDIT
häää? also du meinst irgendne achse unter dem storyboard? also da gibs doch gar nichts mehr...

EDIT²
schon klar, habs selbst herausgefunden!:) :rolleyes: :D