Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Euere freaksammlung

noRkia
13.12.2003, 21:10
nein hier soll keiner schreiben wieviele games ihr habt sondern welches tolle zubehöer ihr habt und welche promo und werbe sachen etc.
ich erinnere in diesem zusammenhang an "multikonsolero.de"wenn ihr mal in den zockerbuden bereich geht...
nicht sicher obs son thread schonmal gab aber wenn dann bitte ich um vergebung und verlinkung.
postet ruhig fotos ")

Wonderwanda
14.12.2003, 06:36
Zubehör? Nicht richtig viel.

Erstmal die Konsolen:

NES
SNES
N64
Gameboy
Gameboy Color
Dreamcast
Playstation 2

Zu 1.: Einen Advantage Controller, einen Adapter für vier Controller und auch ebenso viele, die angeschlossen werden können. (Boah, dieses urkrasse Soccer.)
Zu 2.: Nichts mehr als zwei Controller.
Zu 3.: Ein Controller.
Zu 4.: Einen Stromadapter.
Zu 5.: Beleuchtungsanschlussdings.
Zu 6.: Zusätzlicher Controller. Drei normale Memorycards, zwei visuelle.
Zu 7.: Zwei Memorycards und eine sehr, sehr, sehr tolle Tanzmatte. :).

Was Promos angeht, so habe ich eigentlich gar nichts. Zwar wären mir einige Poster zu manchen Spielen schon recht, doch wirklich reizen können sie mich nicht so ganz.

chinmoku
14.12.2003, 07:17
So wie ich das hier wohl gerade lese, habe ich wirklich nicht sehr viel Zubehör XD ^^ und bin leider kein Zubehör freak

naja
dann sach ich mal:

eine Jap (NTSC) PS2 mit:
Onimusha
GT3
Ridge Racer V
Tekken Tag Tournament

und mit 2 Controllern

eine Pal PS mit so einigen diversen Spielen
und 3 Controllern

2 davon von Sony

einen SNES
mit 2 Controllern
2 Gameboy
N64
mit 2 Controllern

eine PS2 Fernbedienung mit Infrarot Stecker
eine original jap Memory Card von Sony
eine Memory Card von Mad Catz

ungefähr
10 - 15 PS2 Demos

ungefähr 100 - 120 PS2 DVD's von diversen Zeitschriften

Netzwerkadapter mit TMB-Online
einen DVD Schuber mit Controllerhalter

und die Eyetoy PS2 Camera

mehr fällt mr spontan nimma ein

is aber net so viel

Master
14.12.2003, 09:14
Konsolen:
2x PSX (PAL, Multinorm, 1x funktionfähig und 1x defekt)
2x PS2 (PAL, Multinorm, 1x funktionfähig und 1x defekt)
1x SNES (PAL)
1x N64 (PAL)
1x GBA
1x Gamecube (PAL)
1x Sega Master System (PAL, mit den Spielen im Keller verschollen. :\ )

Controller:
5x PS(2) Controller (4x von Sony und einmal von nem billlig hersteller.)
1x SNES Controller (1x Nintendo)
1x N64 Controller (1x Nintendo)
2x GC Controller (1x Nintendo und 1x Big Ben)
2x Sega Master System Conroller (verschollen im Keller, waren aber von Sega)

Zubehör:
1x Xploder PS2 (PS2)
2x Xploder CD 9000 (PSX)
1x Xploder 64 (N64)
2 x Xploder Classic (Modul, einmal auf Deutsch und Englisch)(PSX)
1x Action Replay MAX (PS2)
2x RGB Kabel (1x für PSX/PS2 und 1x für SNES/N64/Gamecube)
2x Antennenadapter (1x für PSX/PS2 und 1x einen für alle Konsolen)
1x PS2 Fernbedienung von Thrustmaster (benutz ich eh nie)
1x PS2 Memory Card (Sony)
15x PSX Memory Cards (7x Sony, 8x billig Hersteller, von den 8 sind 4 Defekt.)
2x N64 Memory Cards (1x Gamester und 1x Joytech)
2x Gamecube Memory Cards (1x Nintendo (251 Block) und 1x ne 4MB von Big Ben.)
1x GC Pad Verlängerungskabel (Big Ben)
1x N64 Rumble Pak (Nintendo)
1x Expansion Pak (Nintendo)
1x Transfer Pak (Nintendo)

Lösungsbücher:
1x FFVIII (Piggyback)
1x FFIX (Piggyback)
1x FFX (Piggyback)
1x Metal Gear Solid 3: Snake Eater (Piggyback)
1x Zelda TWW (Piggyback)
1x Zelda Majoras Mask (Nintendo)
1x Secret of Mana (Nintendo)
1x Dino Crisis (Future Press)

Spiele:
1x Devil May Cry 3 (PAL, PS2) mit Pappschuber
1x Metal Gear Solid 3: Snake Eater Steelbook Edition (PAL, PS2)
1x Zelda TWW Limited Edition mit Zelda OOT Master Quest (PAL, GC)
2x Zelda Collectors Edition (PAL, GC) (1x eine aus dem Sternekatalog und eine aus dem Mario Kart DD Pack)
1x Kingdom Hearts Promo Version mit Press Materials (besitze aber noch dazu die Verkaufs Version von KH^^) (PAL, PS2)
1x Primal Limited Edition (PAL, PS2)
1x Shin Megami Tensei: Nocturne Limited Edition Director´s Cut (US, PS2)
1x GTA Vice City Deutsch Erstauflage (Uncut Version, dazu gabs nen Stadtplan auf dessen Rückseite ein Poster ist. (PAL, PS2)

Fanstuff:
1x Ein Werbeheftchen über Soul Reaver 2 mit Entwickler Interwiev und Storybezogene Inhalte.
1x Zelda OOT Comic mit Entwickler Interwiev und Spieleinfos.

Ich denke das wärs erstmal, ich denke ich hab nix vergessen, aber falls doch dann editiere ichs dazu. Aber die Liste wird eh noch wachsen^^.

Necrid
14.12.2003, 17:35
Ich habe auch nicht besonders viel:

1.SNES 1x
2.N64 1x
3.Playstation2 1x
4.Game Boy Advance 1x
5.Game Boy Color 1x
6.Gamecube 1x

Zu 1:Nur ein Controller;15 Spiele;1 Super Game Boy
Zu 2:3 Controller;14 Spiele;1 Transfer Pak;1 Rumble Pak
Zu 3:2 Controller;6 Spiele(+9 PS1 Games+6 Demo DVD´s);1 Action Replay,2Memory cards;1 Fernbedienung
Zu 4:1 X-Ploder Advance;6 Spiele;1 Link-Kabel
Zu 5:1 X-Ploder;13 Spiele;1 Link Cable
Zu 6:2 Controller;9 Spiele;3 Memorycards

La Cipolla
14.12.2003, 17:50
An Konsolen hab ich die ganze, glorreiche Sega-Sammlung :D ,also Master System, Mega drive, saturn, Dreamcast, dazu noch
nen Gamecube, ne Playstation, nen NES, und nen GBA.

Zubehör hab ich nur so weit es nötig ist (durchschnittlich zwo Controller, 1 Memorycard) und die ganzen NTSC - Discs.

Bei Playstation
- alle Final Fantasys
- Suikoden 1,2
- Legend of Legaia
- Legend of Mana
- Legend of Dragoon
- Front Mission
- Bof 3 und 4
- Grandia
- Vandal Hearts 1 und 2
- Vagrant Story
- Blood Omen
- Star Ocean 2
- Wild Arms
- Discworld 1,2 und Noir (terry Pratchett for President):D
- Granstream saga
- Galerians
- Guilty gear
- Assault
usw.

Dreamcast
- Shenmue 1 und 2
- Chu chu rocket
- Grandia 2
- Space channel 5 (chu!)
- Die ganzen 3d shooter
- soul calibur

Für Mega drive und master system die ganzen Shinings, phantasy stars und sonstigen Rpgs. Für Saturn nochn panzer dragoon.

Gamecube
- Phantasy Star
- Metroid
- Zelda
- smash brothers
- Ikaruga

Und viel Mist, den ausser mir warscheinlich niemand haben will :D

Chocobo
14.12.2003, 18:03
Eigentlich finde ich solche "Protz-ähnlichen-Threads" zwar immer ein wenig strange, aber da gerade heute in mir mein Lebensmotto "Lieber Prahli als PALi" besonders starkt durchschimmert, werde ich auch mal kurz was über meine Sammlung schreiben.

Wer an Bildern interessiert ist, der kann mal in diesem Thread (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?threadid=19847&perpage=20&pagenumber=2) einfach die Links in meinem Posting anklicken um einen Teil meiner Sammlung zu sehen.

Ich werde mir an Axl nen Beispiel nehmen und nur die Sachen aufschreiben, die ein wenig "ausgefallener" sind.
Als erstes habe ich ziemlich viele Werbeposter, so wie es sie immer in den Kaufhäusern gibt. Sind aber nicht allzuviele aufgehängt (ich sage nur Platzmangel!), die meisten schimmeln zusammengerollt unter meinem Sofa vor sich hin ...

Zu Postern möchte ich noch meinen besonderen Stolz erwähnen: Ein von Uematsu-San signiertes Hanjuku Hero vs 3D Poster (war beim Soundtrack dabei), welches ich ihm nach dem Eröffnungskonzert von der Games Convention unter die Nase halten konnte.

An Werbematerial besitze ich sonst noch drei Pappaufsteller (Devil May Cry, Vagrant Story, Silent Hill 3), sowie diverse Werbe T-Shirts.

Ansonsten mag ich ja ganz gerne Spiele mit ausgefallenen Controllern, vor allem die Bemani-Reihe hat es mir angetan. An solchen Controllern besitze ich:

* Para Para Paradise Controller
* Metal-Tanz-Platte (für DDR ;))
* "Gummi-Tanz-Matten"
* Guitar Freaks Controller
* Taiko no Tatsujin Controller
* MiniMoni Shakatto Tambourine (Samba de Amigo Clon)
* Samba de Amigo Controller
* Beatmania Controller
* Tekki Controller
* diverse Lightguns

Demnächst bekomme ich an solchen Spielen/Controllern noch dazu:
* Donkey Konga (ist bereits auf dem Weg zu mir)
* Pop'n'Music Controller (werde ich mir zum Release von Pop'n'Music 9 im Februar zusammen mit dem Game bestellen)

Ansonsten sammel ich noch Special Editions - habe davon aber leider nur neuere, da ich erst seit knapp 2 Jahren an "der Quelle sitze". An Special Editions habe ich:

* Resident Evil 5th Anniversairy Metalkoffer
* Xenosaga Premium Pack
* Hanjuku Hero vs. 3D
* Segagaga Direct Edition
* Suikoden III Special Edition
* FFTA Pearl White GBASP
* Shinyaku Seiken Densetsu + Wackelkaktus
* Shinyaku Seiken Densetsu Mana Blue GBASP
* Tales of Symphonia GCN Pack
* FFI WSC
* FFII WSC
* MGS + MGS2
* Chocobos Dungeon Christmans Edition
* Castlevania LoI
* Grandia X
* Arc the Lad ToS
* 2x Square Millenium Collections
* Sonic Adventure 2 Anniversairy Collection
* FFI + FFII Premium Package
* FF8 (die einzige PAL SE die ich habe ;))
* FFXI Special Artbox
* Sakura Wars 2-4 (für den DC)
* Lunar SSSC, Eternal Blue und Arc the Lad Collectors Box

Ansonsten bin ich ja ein richtiges Fangirl und habe mir einiges an Videospiele Merchandise zusammengekauft. Werde jetzt aber nicht alles einzeln aufzählen, sondern nur einige ausgewählte Sachen, die mir besonders am Herzen liegen. Neben einigen Action-Figuren, Schüsselanhänger und ähnlichem Schnick-Schnack habe u.a. folgendes:

* Plüsch Yoshi (süüüüß!!!!) und Bit-Char-G Yoshi Auto
* 2 Plüsch-Pikmins (so süüüüß!!!)
* 3 Plüsch-Chocobos (noch süßer!!!), kleine Chocobo Statue, 3 Aufziehbare Chocobos, 3 Spardosen Chocobos, Chocobo Briefpapier, sowie diverse andere FF-Plüschies
* Plüsch Tom Nook und weiblicher Charakter (Animal Crossing)
* Animal Crossing Spielzeughaus
* Perfect Works Xenogears Artbook sowie zirka 10 andere Videospiele Artwork Books
* Dragon Quest Symphonic Suite Complete CD Box (der hat sieben Cds :eek: ) sowie zirka 50 weitere Videospiele-Soundtracks (die meisten sind zu Square Enix Spielen *Fangirl sei*)

Ansonsten habe ich noch recht viele Lösungsbücher, einige in mehreren Sprachversionen, da ich da so meine Conections habe ;).

Gruß,

Chocobo

Master
14.12.2003, 21:45
@Chocobo: Wo bekommste denn diese Poster aus den Kaufhäusern her? Fragste da nach und die geben dir eins oder wie?^^

Chocobo
14.12.2003, 22:02
Original geschrieben von Master
@Chocobo: Wo bekommste denn diese Poster aus den Kaufhäusern her? Fragste da nach und die geben dir eins oder wie?^^

Jein, ich habe Connections zu einem Großhandel für Videospiele und DVDs - da frage ich gelegentlich mal nach. Wenn die Poster etc. noch nicht an den Handel verschickt wurden bzw. noch viele übrig sind, stehen meine Chancen nicht schlecht, dass ich ein solches bekomme.

Gruß,

Chocobo

noRkia
14.12.2003, 23:48
also bitte!
an poster etc. aus kaufhäusern zu kommen ist doch ganz easy.

schritt 1 :sich das obyekt der begierde ausssuchen.dabei muss darauf geachtet werden das das ding schon über 14 tage im laden steht.

schritt 2:warten bis mittagspause ist und nu die aushilfe da is.

schritt 3:diese mit technischen details zu labern und ihm dabei das gefühl geben man sei dümmer und hätte keine ahnung.

schritt 4:unter umständen was kaufen

schritt 5:dem depp weis machen das game sei total out und das das kaufhaus den aufsteller etc. ya sowieso nächste wegwerfen wird.

auf diese weise bin ich schon zun rund 20 aufstellen(re zero,zelda und turok 2 waren ganz easy zu bekommen,denn ich bein einfach damit rausgegangen und hab gesagt wie deko hätts erlaubt)gekommen.

saturn
2 md II
1 mcd II
2 pal snes
ntsc snes
2 nes
gba
game gear
n64
cuby
2 ps2
3(!)dc
xbox
virtual boy
neo geo
tyco r-zone

verdammt viele pads

ca. 300 spiele darunter

seiken densetsu III
bahamut lagoon
alle brandish games
top hunter
kof 95,99-01
ff 4-6 für snes
alle pal enix games
alle big box snes games pal
bof komplett
wipeout komplett
toshinden komplett
alle doa versionen
alle virtua fighter
pd serie kompl.
und verdammt viele rpgs

ich besitze werbe aufsteller und poster und werbeaushäng dinger(fahnen?)ohne ende und bin sicher der einzige mensch der

1 dreamcast demo rack
&
1 dreamcast surf'n play demo rack
besitzt

meine lieblings zubehör sachen sind:

virtual boy stirnband (damit kann man ihn aufsetzen)
die orginal sega lightgun für dc
das saturn analog pad
die super scope 6

und natürlich der gba player

ich vergass:
ich schätze die sammlung auf 7500-8000€

Chocobo
15.12.2003, 15:48
Original geschrieben von noRkia
ich besitze werbe aufsteller und poster und werbeaushäng dinger(fahnen?)ohne ende und bin sicher der einzige mensch der

1 dreamcast demo rack
&
1 dreamcast surf'n play demo rack
besitzt

Ganz sicher, dass du er einzige bist? Ich habe weder das eine noch das andere DC Demo Rack, das gebe ich auch ehrlich zu - ich habe aber die Teile aber schon öfters mal auf ebay gesehen - soooo unendlich schwer ist es also nicht daran zu kommen. Und nen Bekannten habe ich auch, der so nen Teil bei sich zu Hause hat ;). Naja, ist ja auch wumpe - wie pflegen die Schweine doch zu sagen: Es ist ja Wurst, was aus uns wird ;).

Aber beneiden tue ich dich natürlich um dieses Ding, aber wenn ich irgendwann mal ne größere Wohnung oder vielleicht sogar mal mein eigenes Haus habe, muss so ein Teil unbedingt dran :).

Gruß,

Chocobo

Mosch
23.01.2004, 16:40
*ausgrab*
*Staub abwisch*

Wundervoller Thread, da muss ich doch direkt mal meine Müllsammlung reinschreiben:

Zuerst einmal: Sämtliche Nintendokonsolen, die bis jetzt erschienen sind. Grösste Sammlung an Zubehörzeug hab ich für SNES....

SNES-Zubehör:
SNES habe ich zwei Mal. Eines habe ich persönlich umgelötet (Lockout-Chip gegroundet und 60Hz-Ausgabe), das andere ist ein Original-PAL-SNES. Zudem hab ich den Stuntmaster, eine Art VR-Brille für die alte Kiste, und versuche gerade, auch noch den Aura interactor zu kriegen. Lightrifle hab ich für die Kiste zwar nicht, aber das brauch ich eigentlich auch nicht. Eigentlich....
Ausserdem habe ich noch eine Unmenge an NTSC-Adaptern und "normalen" Controllern. In meiner Schublade fristen ausserdem eine grosse Anzahl exrem seltener und guter Importspiele ihr Dasein, etwa Wanderers from Ys 3, Ogre Battle, Final Fantasy 3 und Chrono Trigger, ausserdem noch PAL-Versionen von Equinox, Street Fighter Alpha 2 (auch hier wieder: selbst rumgelötet und gereinigt, das Spiel wurde als kaputt verkauft und läuft jetzt einwandfrei), sämtlicher PAL-Rollenspiele, die es für das SNES gibt, und noch mehrere Dutzend andere.

Ansonsten hab ich noch den Power Glove für das NES (ja, ich sammel freakiges Zeug :D). Virtual Boy nenne ich auch mein eigen, auch mit selbstgebauten AC-Adapter und einigen seltenen Spielen (Wario Land, Insmouse no yokata).... nur mit den neueren Konsolen habe ich es nicht so, N64 und Gamecube sind vollkommen Standard ;)

Verdammt, ich bin Nintendo-Otaku.

Leon der Pofi
23.01.2004, 19:33
-amerikanische ps2
-memory card mit rhinoa motiv
-final fantasy gamepad
-memory card mit xeno gears motiv

naja, nichts wirklich freakiges bei mir dabei glaube ich

konsolen hab ich ps2 (pal und ami), gamecube, nes, snes, gameboy .
spiele ungefähr 300 mit pc games 400. rollenspiele hab ich fast alle wichtigen die es gibt alla alle ffs (mit tactics und chrystal), xenosaga, xenogears, arc the lad teile ect.

Der Blub !
23.01.2004, 20:00
Schröcklich,
ein posing-thread.
:rolleyes:

Leon der Pofi
24.01.2004, 00:50
Schröcklich, ein posing-thread

was durchaus zu erwarten ist wenn man in einen freak sammlung thread geht wo freak sammlungen gepostet werden oder http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

Chocwise
24.01.2004, 00:53
Original geschrieben von Der Blub !
Schröcklich,
ein posing-thread.

Schröcklich,
ein nörgel-poser.

Wenns dir nicht passt, halt dich von dem Thread fern oder schreib mir oder einem Moderator eine PN in der du dich konstruktiv-kritisch zu diesem, oder einem anderen Thread der dir nicht in den Kram passt, äußerst. Wenn deine Kritik berechtigt ist, werde ich (oder der entspr. Moderator) etwas gegen den entspr. Thread unternehmen.
Das was du hier praktizierst ist nervige Nörgelei, vermutlich inspiriert durch Langeweile oder eigene Unzulänglichkeit, such's dir aus.

ngevan2k
24.01.2004, 13:54
Ohne Umschweife zum Thema ;)

ANFANG
-----------------------------------------------
Konsolen:
1x SNES (umgebaut mit 50/60Hz Schalter)
1x NES 4 Player Set
1x Mega Drive II (umgebaut mit 50/60Hz Schalter)
1x Mega CD II
1x Saturn (umgebaut mit 50/60Hz Schalter)
1x Gameboy Advance
1x Gameboy Color
1x Game Gear
1x Gamecube
1x N64
1x Neo Geo Modulkonsole
1x Dreamcast
1x Panasonic 3DO FZ-10
1x Famicom
1x Amiga CD32
1x NEC PC FX (PC Engine Nachfolger)
3x PSX 9002
2x PS2
1x XBOX
1x C64 + 1541 II Laufwerk
1x Commodore PC 20-III mit CGA Monitor (8088 CPU)
1x Pentium 4 HT @3,2Ghz + Radeon 9800 XT
1x Pentium 100 (für alte Spiele im DOS und Windows)
1x Pokemon Mini mit allen Spielen

Zubehör:
Zu jeder Konsole mindestens ein Standardpad
Zu jeder Konsole (außer denen die keines Ausgeben) mindestens ein hochwertiges RGB Kabel
ca. 30 zusätzliche Original & 3rd Party Pads für alle Systeme
ca. 50 Memory Cards aller Grössen und Systeme
1x Steel Battalion (XBOX)
1x Hori Digital Gamecube Controller (in Form eines SNES Pads)
1x SNES Commander (Super Nintendo Pad in Form eines original Gameboys)
1x Famicom MARK7 V3 (Superseltenes Famicom Arcade Joystick Pult)
1x SNES Flight Joystick (ideal für Wing Commander)
1x Super UFO 7 34M mit allen Upgrades (Damit kann ich Übersetzungen auf dem original SNES Spielen)
1x DEX Drive für die PSX
1x eCard Reader+
ca. 1000 eReader Trading Cards
1x Saturn Action Replay 5in1 4M+
1x Saturn Backup Memory Card
1x Saturn Virtua Cop 2 Bundle mit Virtua Gun
1x Saturn Nights Bundle mit 3D Controller
1x Limitiertes Galaxy Fräulein Yuna Pack (A3 Format) mit 2 CDs, Kalender, Organizer usw.
1x Limitierte Sakura Wars GB Box mit Artbook und LCD Handheld Game
1x Beatmania Box (PSX)
2x DVD Region X für PS2, ein altes bis V4 und ein neueres bis V7
2x Original Fernbedienungen für PS2 & XBOX
1x Gameboy Player
1x Super Gameboy
1x Dreamcast Sega Original Angel Controller
2x Dreamcast Tastatur (Einmal das US Typing of the Dead Bundle mit Spiel und einmal die normale deutsche)
1x Gamecube Pokemon Powerup Set (Mit Gamecube Mini DVD Lexikon, Pokemon Memory Card & GBA Link Kabel)
1x Freeloader 1.06b
1x DC-X
1x PSX Xploder 9000

Dutzende Kabel, Adapter, Spannungswandler, Netzteile & noch vieles mehr was zu weit im Schrank versteckt liegt ;)

Bücher:
Gameplan 1+2
270 "Famitsu Weekly" Ausgaben
Hunderte lose Magazine
Komplette Videogames Sammlung
Komplette Maniac Sammlung
Komplette PC Games Sammlung
Ein paar dutzend englische Prima Guides zu den meißten Rollenspielen
Ein dutzend offizielle Nintendo Spieleberater
Einige Software Mooks aus Japan (Bücher mit Listen aller Spiele für ein bestimmtes System)
Einen Band der 8 unbezahlbaren "All Game Almanac" Bücher von Enterbrain (Verlag der Famitsu),
ein katalogisiertes Verzeichnis aller (!) je erschienenen Spiele für alle Systeme bis Anfang der Neunziger.
20 Bücher zum C64, zum Großteil Programmierung
Dutzende andere Bücher über Spiele und Computer, zum Teil noch aus den Achtzigern

Dazu ca. 1300 (natürlich) originale Spiele für alle Systeme
(ca. 40% Rollenspiele). Insgesamt ca. 80 Special Editions.

----------------------------------------------
ENDE

Wer jetzt glaubt ich wäre verrückt, der soll mal auf http://www.bobele.mynetcologne.de gehen,
dieser Mensch hat sage und schreibe ÜBER 13500 Spiele (!) und seine Sammlung wächst und wächst ;)
Der zweitgrößte mir bekannte Sammler im Westen ist Adol aus Frankreich (ca. 6000 Spiele und alle Konsolen).
Er hatte schon für mehrere Konsolen "Complete Collections", also z.B. alle Mega Drive oder
Neo Geo CD Spiele und hat praktisch alle Spitzentitel die es gibt. Japaner lassen wir mal aus
dem Spiel, da wird mir immer schwindelig wenn ich dran denke ;)

noRkia
24.01.2004, 17:21
hm die mags udn special aditions hätt ich auch noch aufschreiben sollen.

ich habe fast alle fun vision und alle TOTAL! hefte

Stanley
25.01.2004, 03:37
Heho!

Konsolen:

Snes
Nintendo 64
Game Boy
Game Boy Advance
Play Station
Play Station 2

Zubehör:

2 PSX Controller (beide original Sony)
1 PS2 Controller (original Sony)
4 Memory Cards PSX (wieder alle von Sony)
1 orig. Sony PS2 Memory Card (damals waren die noch teuer, so um die 45€)
2 Snes Controller
2 N64 Controller
1 Rumble Pack
1 Linkkabel für GBA, GBC und den alten GB

Lösungsbücher:

Final Fantasy IX
Final Fantasy X
Metal Gear Solid 2 - Sons of Liberty

Ansonsten habe ich noch unmengen Videospielposter, die ich jetzt nicht alle zählen will. Es sind wirklich enorm viele, die ich alle aus Gameszeitschriften habe. ^^
Insgesamt habe ich nicht so viel Zubehör, aber ich will ja auch nur Zocken, ich bin kein Mensch der 50 Memory Cards oder 2 Snes' braucht...

C ya, Chester

Lorrenor Zorro
26.01.2004, 20:00
hmm manche hier haben ja Zeugs ohne Ende

Konsolen:
-GameBoy
-GameBoy Colour
-SNES
-Dreamcast
-Nintendo 64
-PSX
-PS2

Zubehör:
-SNEs drei Controller und Gameboy Emulator
-N64 Controller Pak
-N64 Rumble Pak
-N64 zwei Controller
-PSX zwei Controller
-PSX zwei Memory Cards
-PS2 zwei Controller
-PS2 eine Memory Card

Lösungen:
-FFIX Lösungsbuch
-Zelda Okarina of Time Lösungsbuch
-Zelda Majoras Mask Lösungsbuch
-Legaia 2 Lösungsbuch

Ruud
26.01.2004, 21:50
Dann werde ich mal meinen Senf oder meine Sammlung dazugeben.

Konsolen:

N64
Gamecube
Game Boy Color
Game Boy Advance SP

Zubehör:

2 Original N64 Controller
2 Original Gamecube Controller
3 Original Níntendo Memorycards für den Gamecube
1 Rumble Pack, eine Memory Card, ein Transfer Pack für das N64

Das war es auch schon. Früher hatte ich auch noch ein SNES aber das habe ich dann verkauft. Hätte ich nie machen sollen, denn ich trauere der Konsole schon sehr hinterher...
:(

B_E_R_T
27.04.2005, 07:34
oh
da hab ich ja nich all zu viel zu bieten

2x PSX beide mit Chip
2x PS2 eine für die us games :-)
1x Mega Driva
1x Gameboy

zubehör für die PSX und PS2 en mass

Cifer-Almasy
27.04.2005, 11:23
Ich hab meine Liste aufgrund diverser Neuanschaffungen überarbeitet , den alten Post hab ich gelöscht (bin ja kein Postingschinder) .

An Konsolen hab ich eine Playstation , zwei Playstation 2 , zwei Sega Mega Drive , zwei Sega Saturn , ein Dreamcast , ein N64 , einen Gamecube , zwei Gameboy Color , zwei Gameboy Advance und 1,5 Xbox (eine funzt ... die gemoddete tut nix mehr) . Ferner einen orginalverpackten Game and Watch Donkey Kong .
Rein zubehörmäßig insgesamt

4 Controller für Playstation (2 Orginal , 1 Saitek , 1 Billigteil)
ca. 25 Memorycards für die Playstation (3 orginale , der Rest Brooklyn)
5 Controller für Playstation 2 (2 Orginal , 3 verschiedene Saitek-Controller)
3 Memorycards für PS2 (alle orginal Sony)
2 Lightgun's für PS2 (beides Billigware :rolleyes: )
4 Controller für's Sega Mega Drive (alle Orginal)
6 Controller für's Sega Saturn (3 normale und 3 Analog-Controller)
2 Lightguns für's Sega Saturn (beides die blauen von Sega)
2 Arcade Joysticks für's Sega Saturn (orginale von Sega)
1 Lenkrad für's Sega Saturn (orginal von Sega)
1 Speicherkarte für's Sega Saturn (orginal Sega)
2 Action Replay für's Sega Saturn (ein ''normaler'' und ein 4in1)
4 Controller für's Dreamcast (2 orginale , 2 Madcatz)
1 Joystick für's Dreamcast (orginal Sega)
6 VMS für's Dreamcast (alle orginal Sega)
4 Vibration Packs für's Dreamcast (alle orginal Sega)
1 Tastatur für's Dreamcast (orginal Sega)
2 Controller für's N64 (orginal Nintendo)
2 Controller für den Gamecube (orginal Nintendo)
3 Memorycards für den Gamecube (1 große und 1 kleine von Nintendo , eine große von Bigben)
diverse Leuchten und Akkus für den Gameboy Color
diverse Leuchten und Akkus für den Gameboy Advance
2 Linkkabel für Gameboy Advance und Gameboy Color
6 Controller für die Xbox (2 Controller S , zwei große und 2 von Bigben)
1 Lightgun für die Xbox (Markenware)

An Lösungsbüchern :

Final Fantasy Chronicles von Bradygames
Final Fantasy Anthology von Bradygames
Final Fantasy VII von Xgames (das schlechte)
Final Fantasy VII von Bradygames (das gute)
Final Fantasy VIII von Piggyback
Final Fantasy IX von Piggyback
Final Fantasy X von Piggyback
Final Fantasy X-2 Limited Edition von Bradygames
Final Fantasy Tactics Advance von Nintendo Power
Breath of Fire III von Future Press (ULTRA RAR !)
Breath of Fire Dragon Quarter von Bradygames
Kingdom Hearts von Piggyback
Threads of Fate von Bradygames
Saga Frontier von Bradygames
Xenogears von Bradygames
Xenosaga von Bradygames
Xenosaga Ep. II von Bradygames
Chrono Cross von Bradygames
Vagrant Story von Piggyback
The Bouncer von Piggyback
Parasite Eve II von Piggyback
Jade Cocoon 2 von Prima's
Zelda the Wind Waker von Piggyback
.hack//INFECTION von Bradygames
.hack//MUTATION von Bradygames
.hack//OUTBREAK von Bradygames
.hack//QUARANTINE von Bradygames
Devil May Cry von Versus Books
Dead or Alive 3 von Future Press
Tekken 3 von Future Press
Tekken Tag Torunament von Future Press
Soul Calibur 2 von Piggyback
Final Fantasy Tactics Advance von Nintendo
Landstalker von Sega (eher rar ...)
Legend of Legaia von Prima's
Legaia 2 von Prima's
Grandia von Prima's
Granstream Saga von Prima's
Ehrgeiz von Bradygames
Doom 3 von Prima
Dead or Alive Ultimate von Prima (*räusper* nutzlos *räusper*)
Valkyrie Profile von Prima
Koudelka von Prima
Final Fantasy Tactics von Prima
Star Ocean 2nd Story von Prima

An Fanstuff :

1 Poster Final Fantasy VII
1 Poster Final Fantasy VIII
1 Poster Final Fantasy IX
2 Poster Final Fantasy X
2 Poster Tomb Raider III (allerdings nicht mehr an der Wand)
1 Poster Dead or Alive
1 Sega Saturn Pin
1 Box Sonic Pins von Sega
1 Playstation 2 Keychain
1 Xbox Keychain
2 Dead or Alive Xtreme Beach Volleyball Kalender (einer aus der Verkäuferedition und einer von Prima)
1 Cifer Almasy Action-Figur
1 Final Fantasy X T-Shirt
.hack//ENEMY (naja ... ein Trading Card Game mit Figuren aus der .hack Serie , sowohl Spiele als auch Anime)
Final Fantasy IX Postkarten Sammlung
Final Fantasy Origins Postkarten (die von Amazon.de)
Final Fantasy X-2 Play Arts Yuna Action Figure
Final Fantasy X-2 Play Arts Rikku Action Figure
Final Fantasy X-2 Play Arts Paine Action Figure
Final Fantasy IX Tetra Master Kartenspiel

Special Editions von Spielen :

Christmas Nights
Final Fantasy VIII (das Teil mit T-Shirt , Memorycard etc.)
Breath of Fire III (mit T-Shirt , Drachenfigur etc.)
Zelda the Wind Waker Limited Edition
No one lives Forever als Promo-Version (gab's for free weil 4u2play meine Kontodaten verplant hat und mein FFX deshalb später kam)
Halo 2 Limited Edition
Doom 3 Collectors Edition
Guild Wars Collector's Edition (ok , das is für PC ... trotzdem)
Guilty Gear X Plus Limited Edition
Guilty Gear XX #Reload Robo Ky Edition
Sonic 2 Birthday Edition

An Spielen einfach in meine Liste gucken , der Link ist in meiner Sig ...

Fotos gehen nicht , weil ich keine Digital-Kamera habe :( .

Omega
27.04.2005, 14:35
http://www.nescapades.com/gameroom.htm

:rolleyes: das ist krank..und geil

B_E_R_T
27.04.2005, 15:05
ich will auch...

das sieht aus als wär man bei seinem händler des vertrauens, um die ecke in seinem shop.

das ist mal n richtiger freak.

RESPEKT

Dee Liteyears
28.04.2005, 16:22
Aaaaalso..... :D

Konsolen
NES (selber umgebaut)
SNES
GB
GBA
N64
NGC
GameGear (2x, bald 3, um einen in meinen T3 einzubauen^^)
MasterSystem-I (2x)
MasterSystem-II
MegaDrive I (leicht gecasemodded)
MultiMega (Mein Schatzzzz)
Saturn
Dreamcast
PSX (Modchip)
PS2 (Modchip)
Atari VCS 2600
SuperCom (NES-Plagiat)

Zubehör
Zapper
5 NES Controller (3 Original, 1 Quickshot und den der ausschaut wie nen Analog)
5 SNES Controller (3 Original, 2 Joyboards)
SNES Maus
3 MegaDrive Controller (2 Normale, 1x 6Button)
unzählige Atari/Amiga und hasse-nich-gesehn-Controller
2Dreamcast Controller (Original und Madcatz)
Dreamcast-Tastatur
2 NGC Controller
2 Saturn Controller(Normal und Analog)
5 PS (2 normale, 2 DualShock2, NeG-Con)
4 Standard N64Controller
2 PSX MemoryCards
PS2 MemoryCard
Saturn MemCard
DC-VMU
ControllerPak
TransferPak
ExpansionPak
SuperGameBoy
Action Replay MK3 (SNES)
Fire Adapter
Master System Converter I

(Mehr oder weniger) Seltene Spiele
FinalFantasy VI(SNES)
Zelda3(jap)
Seiken Densetsu3
Ultimate Mortal Kombat3(US)
DooM(SNES)
WarioLand (jap)
SakuraWars-GB mit PocketSakura(jap)
Xenosaga Episode1(US)
SakuraWars1 (Sat)
.Hack//Infection

sonstiges
Cifer Figur
2 MegaMan Actionfiguren
Die 2.Total! Ausgabe^^
Ne Stahlos Figur
Ne Dash Rendar Figur

und ne ganze Menge mehr, die mir grade net einfällt xD

Kirika
29.04.2005, 07:46
Alle Konsolen die ich besitze:

-Nes
-Snes
-Gameboy
-Gameboy Color
-N64 (Pal und japanische)
-Came Cube

und der passende Zubehör:

3 Snes Controller
4 N64 Controller
Tranfer Pack für N64
Rumble Pack für N64
Jumper Pack für N64
3 Memory Cards fürn Cube
Gameboy Player für Snes und Came Cube
ASCII Controller für Snes
Score Master für Snes
Converter für N64
Memory Card für N64
Für Snes das Set zum schießen
Fürn Gameboy zum Anstecken Lupe und Licht

Die Spiele:

Super Mario Nes
Donkey Kong Nes
Turtles Nes
Catstlevania Nes
Super Mario World Snes
Donkey Kong Snes
Aladdin Snes
Claymates Snes
Castlevania Snes
Harvest Moon Snes
Tetris Gameboy
Super Mario Gameboy
Tiny Toon Gameboy
Bill & Teds Exellent Adventure Gameboy
Mario Tennis Gameboy
Mega Man Gameboy
Pacman Gameboy
The legend of Zelda Ocarina Of Time N64 ( Pal und jap.)
The Legend of Zelda Majoras Mask pal und jap.)
Bomberman 64
Bomberman Hero
Super Mario 64
Mario Kart N64
Castlevania N64
The legend of Zelda The Windwaker Limeted Edition GC
Zelda Collectors Edition
Soul Calibur GC
Harvest Monn Friends of Mineral Town Gc
Tales of Symphonia GC
Mario Kart Double Dash GC
Resident Evil Zero GC

so das ist im Großen und Ganzen meine Freaksammlung :D

OmeganX
29.04.2005, 10:46
Meine Konsolen:

Game Boy
Game Boy Color
Sega Master 2
SNES
N64
NGC
PS
PS2
PC

Lösungsbücher oder ähnliches:

Final Fantasy VIII (Piggyback)
Final Fantasy IX (Piggyback)
Final Fantasy X (Piggyback)
Final Fantasy X-2 (Piggyback)
Final Fantasy CC (Piggyback)
Alle möglichen N-Zone Zeitschriften
MGS Spieleberater
Turok 2 Spieleberater

Fanstuff:

FF Atermesia Action Figur
FF Diamond Action Figur
FF Poster
Unendlich viele Star Wars Figuren
Star Wars Poster
Star Wars Lichtschwerter *gg*
FFIX Tetra Master Kartenspiel

Zubehör:

2 Rumble Pak
1 Transfer Pak (Pokemon Stadium)
Expansion Pak
3 Memory Cards
3 Standart N64 Controler
2 Standart PS2 Controler
1 Standart GCN Controler
1 Big Ben GCN Controler (kann ich nur von abraten>__>)
1 Standart GCN Memory Card (49 Blöcke)
1 Big Ben GCN Memory Card (afaik 108 Blöcke - und Speichervelust ohne Ende, kann ich nur von abraten>__>)
1 GBA Kabel
1 PS Lightgun