PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : teuflischer Personalausweis



Syd
13.12.2003, 05:04
Was macht Baphomet, ein teufels Symbol auf dem deutschen Personalausweis ?
Du glaubst es ist gespommen? sieh selbst auf der Ausweisrückseite nach.
Laut Bundes Druckerei hat der Hintergrund keine tiefere Bedeutung

siehe hier: http://personenausweis.de/personal.html

Xeon
13.12.2003, 05:09
oh mein Gott
sind wir jetzt alle verflucht?

Ifrit
13.12.2003, 05:35
Wohoho...was eine Erkenntnis...leck mich fett, das musste doch jetzt jeder wissen - ein richtiger Grund einen Thread aufzumachen ist das, jawohl. -.-

Depp. Spinnereien gibt's wie Sand am Meer und selbst wenn es etwas gäbe, was einen Thread rechtfertigen würde, dann aber immer noch nicht im Sumpf.

Ersten Thread hier lesen, bilden, dann schreiben, danke.

Und nu' könnte hier jemand zu machen..denke ich.

Xeon
13.12.2003, 10:35
was sollen eigendlich die Beleidigungen?
Bist selber ein Depp...
ja ist hier völlig falsch das gehört deinermeiung nach ins Konsolenforum oder?
Niemand sagt das du hier mitdiskutieren must es gibt warscheinlich 100 000 Treads die noch weniger was bingen (und die hälfte deiner wartscheinlich auch).
Vielleicht will ich wissen was die anderen so dazu sagen und ich meine im Sumpf ists genau richtig!!!

Whitey
13.12.2003, 10:53
Also ich finde nicht, dass die beiden Bilder ähnlichkeit haben. Aber hey, vielleicht werden wir demnächst von den Chicago Bulls unterwandert, denn deren Symbol sieht auch in etwa so aus :D

http://weather.ou.edu/~billston/images/chi_bulls.gif

@ Xeon
Du spielst mit Sprengstoff, ist dir das klar? :D:D

Alexiel
13.12.2003, 15:26
Original geschrieben von Xeon
ja ist hier völlig falsch das gehört deinermeiung nach ins Konsolenforum oder?
Vielleicht will ich wissen was die anderen so dazu sagen und ich meine im Sumpf ists genau richtig!!!

Wenn dann würde so ein Thread in den QFRAT gehören, aber nicht in den Sumpf.

2. Bin ich ganz Ifrits Meinung, mein Gott, schreibt doch eurem Bundeskanzler oder wen auch immer ihr für verantwortlich haltet für eure Personalausweise eine E-mail und regelt das mit dem!

3. Der Thread ist closed auf Wunsch und wegen Sinnlosigkeit!