PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Charset..x-1999 *liebguckt*



xRinoa
13.12.2003, 04:43
Also..ich suche ein Charset ;_; Ich hatte es mal auf einer Site gesehen finde es aber jetzt nicht mehr undzwar Kamui oder Fuma aus X oder andere X Charas..

Sollen nen Gastauftritt in meinen Rpg haben :)

Danke schonmal im vorraus :)

Raiden
13.12.2003, 15:53
morgen rinochen :) du musst es noch umspeichern... das sind gif´s aba hier büddö : http://www.gaminggroundzero.com/slyef/Charset/spikedarkfae_KAMUI.gif <---- Kamui


hmmm wolte eigentlich dir noch das andere gebn.. statss auf charset sites kam ich auf "Problema " sites -,-° naja viel spaß mit kamui ;)

xRinoa
26.12.2003, 05:02
Wow danke danke danke ^___^ *freuuuu*

Die sind cool aber mehr gibt es nicht oder ? ^^" also ich habe ja KEINE gefunden :)

Raiden
26.12.2003, 16:00
hmmm ne habe unter google geguckt und habe kamui eingegebn.. nach ein paar minuten habe ich dann das chara gefunden als ichs mit fuma gemacht habe... naja da habe ich erstens nix mit charset gelesen, zweitens nach einigen gucken aufgegeben denn meine zeit ist auch begrenzt ^^ gib mal bei google Charset Fuma ein... und such nen bissl vielleicht haste ja glück.. auf der site mit kamui war fuma auch nicht dabei .. sorry aber der eine hilft dir sicherlich erstmal weiter ;) du kannst auch eine corp. fragen die charsets und facesety malt/ rippt ... die können dir bestimmt weietr helfen.. den gibst du nen bild und die machens für dich in kleienr pixelversion :D hmm frag aber nicht wer das amchen könnte.. glaube die Shinra-Corp macht auch charas...

bloody
28.12.2003, 06:57
Ich habe mich ma bei Google umgesehn aber kein erfolg gehabt könntest du nicht einfach beim kamui die haare etwas kürzen und die klammotten ändern den die sehen sich ja recht ähnlich.