PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gaia: Gamebook jetzt zum Download!



ApocalyArts
12.12.2003, 23:50
Hoi, es wird mal wieder Zeit für einen Gaia-Thread! Montag wäre ja der Demolaunch, aber wie einige wohl wissen wurde die Demo auf den 11.1.04 verschoben!

Quizfrage: Was macht man an einem kalten Wintertag? Genau: Produktiv sein! Und deshalb habe ich mal fluchs ein "Gaia Gamebook" erstellt. Ich habe ja Bereits 30 Screenshots präsentiert, aber da Screenshots allein kein gutes Spiel machen, findet ihr im Gaia-Gamebook Infos zum Spiel und einige Extras:

-Charakterbeschreibungen
-Storyverlauf der Demo 1.0
-Kleine Vorschau auf die Story der 2. Demo
-Erlaüterung der Städte in Gaia
-Kleiner Beitrag zum Gaia-Roman
-Informationen (Allg.) zur Demo mit einigen Fakten

Dazu sind in der Zip-Datei folgendes:
-Die Gaia-Schriftart (HdR)
-Das Gaia-Logbuch (Da hab ich aus langeweile den Entwicklungsfrtschritt von Gaia "dokumentiert")
-Der Gaia-Roman (1. Buch, Auflage 1.0, 25 Seiten)

Ihr bekommt das Gamebook auf der HP www.gaia-online.de.vu !
Ihr solltet Word haben, geht Notfalls aber auch ohne ^^


Ich hoffe, durch diese Textdokumente werdet ihr etwas schlauer, was Gaia allgemein anbelangt, vielleicht mach ich noch ne 2. Auflage des Gamebooks wo noch das Jobsystem beschrieben wird, ansonsten: Bis zum 11. denn!

Daos-Mandrak
13.12.2003, 00:12
En taro adun
Ähh, eine Frage: ist das nur bei mir der Fall oder sind Bilder und Text tatsächlich so verheddert (schon lustig wenn ab und zu 2 Texte nur knapp versetzt in EINER Zeile stehen).
Anosnsten sind es mir zu wenige Charaktere, aber so ein Gamebook ist trotzdem ganz schön durchzublättern.

ApocalyArts
13.12.2003, 01:02
Zur Zeilenversetzung:
Das liegt an der Schriftart...

Zu den Charakteren:
Es sind nur die wichtigsten Aufgeführt, die auch in der Demo vorkommen werden. Da ich einige Storywendungen einbauen möchte, und die Story noch nicht zu 100% fertig ist, wärs ja blöd, schon jetzt den "Oberbösewicht" oder sowas in der Art vorzustellen.

Kurz gesagt: Das Gamebook bezieht sich auf die 1. Demo, wenns eine neue Demo gibt, gibts auch ein erweitertes Gamebook!

Also allen anderen noch viel Spaß mit der "Lektüre"!