Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Drachenjäger
So, nun ist mein Game fertig. Es handelt sich dabei um einen Moorhun
Clon. Und bevor ich`s jezt richtig veröffentliche möchte ich euch fragen was ihr davon haltet .
Zu finden under :
http://home.tiscalinet.ch/snetxx/drachenjaeger/
:rolleyes:
Naruto2K
12.12.2003, 17:58
wtf ? (Wo Story , Screens ,Features sein ? IMHO Fake -__-")
Daen vom Clan
12.12.2003, 18:09
Nein, kein Fake, sondern ein witziges, aber einfach gestricktes Moorhuhnspiel :)
Macht Laune und sieht ganz gut aus ;)
Nur eine Frage: Halten die Drachen mehr aus, oder ist es mit der Zielgenauigkeit nicht zum Besten bestellt?
Haha, ich habe 500 Punkte :)
wtf ? (Wo Story , Screens ,Features sein ? IMHO Fake -__-") Augen auf Kollege, er hat da einen >>>LINK<<< mitgepostet wo du das RUNTERLADEN kannst.
Erst aufmerksam lesen, DANN posten -_-
Story und nennenswerte Features sind bei einem Moorhuhn Klon wol nicht zu erwarten.
Aber Screens sind durchaus zu erwarten, besonders wenn du sagst das du das Spiel fertig(!) hast.
Vorher werde ich es mir wol nicht saugen...außerdem wird's wol eben ein Moorhuhn Klon sein wie jeder andere...muss nicht he´ßen das es schelcht ist oder du dir keine Mühe gegeben ahst, sondern nur, das mich sowas nicht so sehr interessiiert.
Ob ich es mal runteralde kann ich dir erst, wie gesgat, wenn du Screens zeigst bestätigen.
mfg Jackie-James
EDIT:
Naja, scheint ganz witzig zu sein, zumindest nach Deans Aussage...meinetwegen, will ich al nicht so sein^^.
Snake`s Bite
12.12.2003, 18:49
Ein wirklich nettes Minispiel für Zwischendurch.^^
@Daen: Ich hab 1200 Punkte gemacht.:p
moin
habs mir mal gesaugt
Gut fand ich die Musik und natürlich den hohen Spaßfaktor!
Net so gut fand ich das man so schlecht trift oder haben die wirklich nur ein Dickesfell? Auserdem sieht der timer blöd aus mit den komischen Scharzenstrich das liegt glaub ich an dein Systen-set und sollte schnell behoben sein.
Ansonnten vielleicht das wenn man mit den Fadenkreuz in die untere rechte ecke geht das die Waffe die Sicht verspährt aber da läst sich ja nicht viel gegen machen, höchstens Ausblenden...
Was du zusätzlichmachen könntest: Eine möglichkeit das Spiel zu beenden:D, und ev. Kugellimet.
Frage brauch man eigenlich eine mindest Punktzahl um in den nächsten Level zu kommen? Wenn nein unbedingt einbauen!
In jeden fall ein spaßiges Minigame!:A
@Highscore: Ich hab immerhin glatte 1000:D
Naruto2K
12.12.2003, 19:21
Ich mein ja nur , denn in letzter Zeit gibt es eineMenge mit Viren überfüllten Games .. Na dann downloade ich es mir
Augen auf Kollege, er hat da einen >>>LINK<<< mitgepostet wo du das RUNTERLADEN kannst.
Erst aufmerksam lesen, DANN posten
Oh , danke für den Tipp du Held , das kann ich dir genauso sagen . Es gibt hier 101 Threads die genauso irgendeine Überschrift haben und doch nur Fakes oder Viren sind . Ausserdem : Nenn mich nie wieder Kollege XD
Ja, is mir auch schon aufgefallen ,dass die Drachen verdammt viel aushalten. Dabei müssten sie nach dem ersten Treffer schon tod sein.
:confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:
Bonsaigeier
12.12.2003, 21:25
Das Spiel erinnert mich verdammt an mein Game Haushuhnjagd..
is schon älter, aber in der Sektion "Sonstiges" zu finden.
Und wenn du selbst nicht weisst warum die Drachen "so viel aushalten"...
Ich kann es dir sagen,
das Fadenkreuzsystem ist ziemlich ungenau. Du darfst die Pfeiltasten nich benutzen, wenn du gerade schiesst, sonst triffst du nichts.
Naja, wenigstens kommt mein "Random Haushuhn" Script net in dem Game vor, das an zufälligen Stellen Haushühner erscheinen lässt *g*
Trotzdem.. es baut auf meiner Idee auf. :rolleyes:
Bonsaigeier
13.12.2003, 04:12
Würde der Herr Jean jetzt bitte ein Statement dazu abgeben?
:D
*push*
Najo, is nett gemacht, aber wirklich zu simpel.
Optisch nicht anspruchsvoll, aber auch nich schlecht.
Kann man sich mal saugen und zoggen aber lang spass macht es nich.
Wertung: 3+
Bonsaigeier
13.12.2003, 05:04
Und ich bleibe dabei..
Wer Haushuhn gezoggt hat weiss woher die Idee kommt..
Jaja Bonsaigeier,
hast ja recht, ein bischen abgegafft von dir habe ich ja, aber du musst zugeben das meine Version auch nicht schlecht ist oder ?
:D
Jedenfalls war es deine Idee , aber ein Unterschied zwischen deiner Haushunjagt und meinem Drächenjäger ist trozdem da.:p :p
Blackadder
13.12.2003, 21:05
Original geschrieben von Jean
Jedenfalls war es deine Idee , aber ein Unterschied zwischen deiner Haushunjagt und meinem Drächenjäger ist trozdem da.:p :p
du hast recht, war sicher ne heidenarbeit die charsets auszuwechseln.
ich werds mir jetzt mal anspielen, aber wenn es wie haushuhnjagd (1) ist -will dir ja nichts unterstellen-, dann.... lass ichs doch lieber. :D
edit:
okay, habs angespielt. so schlecht isses nun auch nicht. ich hab während des zeitlimits nur einen drachen abgeknallt... sauschwer, deshalb machst auch keinen spass. ;__;
Bonsaigeier
13.12.2003, 22:13
Na, wenn dus zugibst, will ich doch mal drüberwegsehn ^^