PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Looking for the Santa-Mog - Bewerbung und Vorschläge



Soheil
12.12.2003, 01:02
Und wieder ist es an der Zeit einen neuen Mog zu wählen.
Diesmal wird der mogerator gewählt, der uns durch die Weihnachtszeit manovrieren und uns die Geschenke unter den Baum legen soll. ;D

Wie immer gilt:


Nur diejenigen User, die sich selbst hier nominieren bzw. ihrer Kandidatur zustimmen, werden berücksichtigt!
Weiterhin beachtet bitte folgendes:
Jeder User darf maximal 2 Kandidaten vorschlagen!
Es ist ansonsten zu viel unnötige Arbeit für uns bei der Kandidatensuche.
Aber vor allem fehlen uns dann die Anhaltspunkte dafür, welchen User die Community als Mog haben will, wenn jeder jeden vorschlägt.http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Alle Bewerbungen, die bis zum 14. eingehen, werden berücksichtigt.
Ihr dürft nur im Bewerbung- und Wahl-Thread sowie in euren Signaturen Werbung für euch machen.
Werbung-PMs an andere User werden als Spamm betrachtet. Damit riskiert ihr nicht nur die Disqualifikation von der Mog-Wahl, sondern auch einen Bann! Also unterlasst es!
Fair Play! ;)
Infos über den Posten und die Aufgaben des Mogerators findet ihr HIER (http://sncc.squarenet.info/?site=cm&sub=cm) sowie Tips zur Bewerbung HIER (http://sncc.squarenet.info/?site=cmwahl&sub=cm)
Ihr könnt euch auch mal den allgemeinen Mog-Leitfaden ansehen *click* (http://sncc.squarenet.info/?site=cmtip&sub=cm)

Jag_16
12.12.2003, 01:14
ok dann stelle ich mal ohne viel hoffnung mich zur wahl auf^^!


mfg
Jag

Pyrus
12.12.2003, 01:15
-[IoI]-Ins@ne
Er hat in letzter Zeit viele sehr feine Topics im QFRAT erstellt. Würde es gerne sehen, wenn er als Mog das Forum noch aktiver gestalten würde!

Latency
Er ist schon lange immer recht aktiv dabei und fällt immer wieder positiv auf.

Rick Jones
12.12.2003, 01:20
Hier kennt mich doch Frauen an die Macht.

Ich Nominiere diesmal hmm..

1. Belial. sie hat es einfach mal verdient.
2. Saori - so jung aber Potenzial ohne Ende ^^

ja das wars von meiner seite haus auf ein gutes gelingen.

Kefka
12.12.2003, 01:22
Original geschrieben von Rick Jones
Ich Nominiere diesmal hmm..
1. Belial. sie hat es einfach mal verdient.


und ich lehne natürlich ab und überlasse anderen kandidaten das feld.

nominierungen:

1. Pyrus
2. aurelius

schönen tag noch.

phoenix001
12.12.2003, 01:23
Ganz klar,Latency
Er schreibt einfach nur gute Beiträge.

Skar
12.12.2003, 01:25
Ok, da Sephren sicherlich seinem Wort treu bleiben wird und nicht kandidiert, nominiere ich... äh...

Pyrus

Die einzige Chance auf einen schweizer Mog (Hyperion fällt wegen Postenhamstern aus :p ).

Nevis
12.12.2003, 01:27
Aber was ist wenn diese Person es gar nicht sein will??
Ich für meinen Teil nehme Vincent D. Vanderol , weil sie mir die letzte Woche so sympathisch rüberkam das ich sie für irgendetwas nominieren muss.

und Belial , weil sie auch so eine Ulknudel ist, und mit ihrer Kampfstube das alltägliche kämpfen erträglicher machen.:rolleyes: :)

Ich hoffe ich kriege keine schläge von den beiden.:eek:

[KC]Cunner
12.12.2003, 01:36
@Skie: lesen bildet, Beli hat nur wenige Posts über dir gesagt, dass sie nicht kandidiert.
Naja ich schlage mal:

Pyrus
und
Laty

vor.

Gibt es eigentlich dieses mal wieder eineige Fisimatenten bzgl. der Wahl und Beeinflussungen?

Nevis
12.12.2003, 01:39
Ahh, verdammt, danke, dann nehme ich nur Vincent, falls sie es überhaupt sein will.:)

Muhrray
12.12.2003, 01:40
Ich möchte Blade_ss!

Gogogogogoooo Blade Gogogogoooooo!

Der Motorsport Thread steht hinter dir, Weltraumaffe ;)!

Alexiel
12.12.2003, 01:42
Ich geb meine Stimme ab für:

Pyrus

Ein nicht-gelbe-Sternchen-Träger mehr im QFRAT ;)

dread
12.12.2003, 02:02
Ich schließe mich Skar an, Pyrus wird unser Mann.

Yada, das reimt sich.

Evil rhymes.

Pik
12.12.2003, 02:08
Meine Stimmen gehen an Pyrus und Blade_ss.
Ein nicht-gelbe-Sternchen-Träger mehr im QFRAT
Ein Gelbsternler weniger im QFRAT :eek:. Dafür ist White Chocobo wieder ein Gelbsternler :D.

Vincent D. Vanderol
12.12.2003, 02:15
Original geschrieben von Skie
Ich für meinen Teil nehme Vincent D. Vanderol , weil sie mir die letzte Woche so sympathisch rüberkam das ich sie für irgendetwas nominieren muss. Oho, vielen Dank auch! Aber warum nur letzte Woche? Ich bin doch immer nett und lieb^^
*verneigt sich höflich und knuddelt Skie*

Trotzdem lehne ich ab, gibt bessere als mich^^

*schwirrt wieder ab in Richtung Taverne und träumt heimlich davon, irgendwann mal Mogerator zu sein*



Bevor ichs vergesse: Mein Kandidat wär Ianus!!! Einer seiner Posts hat mich sehr beeindruckt (ich glaub, eben diesen wollte sich Soheil auch irgendwie einrahmen und an die Wand hängen^^)

Nevis
12.12.2003, 02:18
Kann ich verstehen, schliesslich muss jemand die Taverne vor uns Babaren schützen.
Dann nehme ich statt Vincent dann auch Pyrus, die letzten Threads von ihm haben mich sehr zum Nachdenken gebracht.:)

Latency
12.12.2003, 02:20
Da ich morgen erst recht spät nach Hause komme will ich jetzt gleich bekanntgeben, dass ich die Kandidatur Annehme :)

Ein herzliches Dankeschön an alle, die mich nominiert haben, und vielleicht noch nominieren werden :)

So aber nun zu meiner Nominierung: Da ich die QFRAT Größen wie Pyrus und Ins@ne außen vor lassen will (sie werden warscheinlich eh aufgestellt) nominiere ich diesmal User die nicht so lange dabei sind.

- July
und wie letztes mal Artax

Whitey
12.12.2003, 02:21
So ich nominiere:

Saori

und

Latency

Gute Kandidaten ^^, wer ihre Posts verfolgt sollte das wissen ^^

Drakon
12.12.2003, 02:27
Oh,Laty nimmt tatsächlich mal die Wahl an,na wenn das so ist:
Latency

Und weil er auch des öfteren gute Posts verfasst:
Ianus

July
12.12.2003, 03:04
Original geschrieben von Latency
July

O_o hätte ich nicht gedacht :o
Ich würd gern annehmen, aber leider bin ich über Weihnachten nicht da :( Wäre also sicher kein guter Mogerator :rolleyes: Nächsten Monat wär besser, da sind auch die Klausuren vorbei ;)
Aber ich glaub eh nicht, dass ich ne Chance hätte :D

Aber dann nominier ich jetzt auch mal

1. Latency (nein, das liegt nicht daran, dass er mich gewählt hat, ich hatte das eh vor :))
2. Pyrus

Lutschbonbon
12.12.2003, 03:06
bin auch für Latency :)

Pyrus
12.12.2003, 03:07
Ich bin überwältigt davon, wie viele mich nominiert haben! Aber natürlich nur im positiven Sinne. Danke schonmal!

Ich war eben grad unsicher ob ich die Nominierung annehmen kann, da ich über Sylvester mehr als eine Woche weg bin *freu*, doch jetzt habe ich erfahren, dass dort der Internetzugang gesichert ist. :)

Also: Ich würde den Posten gerne übernehmen! :)

Hippokrates
12.12.2003, 03:11
Ich möchte ebenfalls meinen geschätzten Konterpart aus so mancher Diskussion nominieren: Pyrus.
Da ich mich nicht entscheiden kann wen ich gerne als zweiten Vorschlag hätte lasse ich es auch dabei ^^'

Lee
12.12.2003, 03:15
Ich schlage mich mal selber vor und akzeptiere auch gleichzeitig.


Thx.(an mich.... )

edit: und an avreal.Gute Entscheidung Sir^^

Amaurosis fugax
12.12.2003, 03:16
Ich schlage Lee trotzdem noch vor. ;)

Waya Yoshitaka
12.12.2003, 03:22
Ich gebe meine Stimmen
Pyrus und Saori! :D Viel Glück!!

auak
12.12.2003, 03:43
Blade_ss
und
Saori

-[IoI]-Ins@ne
12.12.2003, 03:47
Tut mir leid, zur Zeit bin ich wohl nicht in der Lage, dem "Mog-Job" gerecht zu werden...

Ich habe einfach/leider viel zu wenig Zeit fürs Internet... Ich hoffe, es ändert sich so gegen Januar/Februar.. We'll see..
Freu mich trotzdem für die Nominierung, aber ich muss leider ablehnen

Da Pyrus und Latency ja schon so oft gewählt worden sind (zu recht ^^), wäre es irrsinnig, sie nochmals zu wählen.. (aber Leute ihr wisst, ich hätte es getan ;P)

Also ich Nominiere diesmal auch nicht Sephren, damit er mal den finalen Anlauf beim nächsten Mal nehmen kann! ;P
Außerdem habe ich da irgendetwas in Erinnerung von wenig Zeit oder so..
(oder habe ich mir das eingebildet?)

Nun gut, jedenfalls nun meine Nominierungen:
Seraph --> welcher mir sehr positiv aufgefallen ist im QFRAT
aurelius --> weil er einfach einer der fähigsten User hier ist, und noch dazu eine der intelligentesten Personen, die ich kenne.

Ok, soviel von mir...
(und nochmals tut mir leid, aber ich habe wirklich keine Zeit.. unfreiwillig muss ich noch dazu sagen.. *grml*)

Sceddar
12.12.2003, 03:47
hmm... wen nominier ich denn... *überleg* *sich seine msn liste anschaut* wahllos namen rauspick*

Lelle

und

Artax

nehmt die wahl an, sonst bin ich traurig ;)

Genji
12.12.2003, 04:13
Der Formhalber...

Belial und Manga-Protector. :D

Kima
12.12.2003, 04:20
@Genji
Beli hat doch schon längst abgelehnt, da hilfts auch nicht sie trotzdem noch zu nominieren. xD

Wie dem auch sei, ich nominiere

Lee :A

as well as

Manga-Protector aka M-P. :A

Ifrit
13.12.2003, 05:18
Lee, weil ich einfach wieder lachen möchte, wenn ich im Qfrat bin.

Hippokrates, weil ich einfach wieder Lust auf gute Diskussionen habe, wenn ich im Qfrat bin.

Achja, falls jemand auf dumme Gedanken kommt: Bin über Weihnachten & Neujahr lange weg und würde wohl auch so nicht annehmen...rein präventiv, nicht das ich mir Chancen ausrechnen würde. ;)

Sephren
13.12.2003, 06:04
Pyrus
Aurelius

Wtf is a Saori? ;)

Lelle
13.12.2003, 06:12
Latency und Pyrus


Original geschrieben von Sceddar
Lelle
:hehe: http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_046.gif

Desmond
13.12.2003, 08:54
Genji for President !!
MP too.

FFWaechter
13.12.2003, 20:25
ich gebe mein Stimme........

naja den einzigen den ich außer den staffs hier kenne, rick j. :D

Skar
13.12.2003, 20:31
Original geschrieben von FFWaechter
ich gebe mein Stimme........

naja den einzigen den ich außer den staffs hier kenne, rick j. :D Der war schon mal Mog, ausserdem ist er Moderator im QFRAT, von daher... doppelte Disqualifikation ;)

Btw, deine Sig ist zu hoch ^^

Vio
13.12.2003, 21:01
http://mitglied.lycos.de/vio81/images/zz_killer.jpg

die einzig wahre Stimme gehört the one and only Blade_ss
Go, Go, GOOOOOOOO ^^

Blade_ss 4 Präsident ^^

Dune
14.12.2003, 00:10
Lee.

Erstens: er hat sich selber gemeldet, das bedeutet, dass er
zweitens endlich Zeit hat und
drittens hoffentlich da weitermacht, wo er vor ein paar monaten aufgehört hat.

Soheil
14.12.2003, 00:17
Da dieser Thread diesmal etwas später aufgemacht wurde, wird die Frist für die Abgabe von Nominierungen und Kandidaturen um einen Tag verlängert.
Morgen Nachmittag werde ich die Umfrage eröffnen, in der der neue Mog gewählt wird.

BlueStarX
14.12.2003, 00:19
ich nominiere:

Latency

und

Blade_ss

ich würde ja gerne Belial nominieren, aber die will ja nicht


:eek: denn FFWaechter gibt es noch? (ewigkeiten her, dass ich einen Post von ihm gelesen ahbe )

Dark Paladin
14.12.2003, 01:10
Mein Favorit ist schonmal Pyrus, aber der wurde ja schon oft genug genannt und hat auch angenommen, da müsste ich ihn eigentlich nicht mehr nennen. :D

Naja, als zweite Person wähle ich Blade_ss, der es auch sehr verdient hat.

Ansonsten - Saori? Kaum gelesen...
M-P? Überhaupt nicht gelesen ;)

Marron
14.12.2003, 05:33
Original geschrieben von Rick Jones
2. Saori - so jung aber Potenzial ohne Ende ^^
Gib doch zu das du Saori nur Nominierst, weil sie einen Rick Jones Fanclub eröffnen will.. ;)

Jetzt aber mal ernst:
Ich finde es selber eine super Idee, weil Saori für ihr alter wirklich mehr drauf hat als so manch älterer User. :rolleyes: Aber verschiebt es mal auf Januar, weil sie aufgrund eines Sterbefalls in der Bekanntschaft erst mal nicht Online kommt. :(
Original geschrieben von Sephren
Wtf is a Saori? ;) Saori (http://forum.rpg-ring.com/forum/member.php?action=getinfo&userid=269)
Im übrigen mit 10 Jahren die Jüngste unter uns :)


Dann wähle ich mal rein aus Gefühl:
1) Pyrus
2) Blade_ss

Aie
14.12.2003, 06:08
Latte,latency er hats imho am meisten verdient.
Und ein anderer kommt dieses Mal für mich nicht in frage.

Omega
14.12.2003, 06:18
ich bin für....

mich und Latency :D

gründe warum ich santa werden sollte: ich bin ganz lieb und poste sinnvollen müll

gründe warum lateny santa werden sollte: er ist kewl ...das reicht!

Soheil
15.12.2003, 03:42
Ok, ich habe gewartet...und dann gewartet...darüber geschlafen und gewartet...und dann noch weiter gewartet...und dann zur Krönung des Tages noch einmal gewartet. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

Aber offenbar ist das Interesse am Mog-Posten nicht so groß wie vorher...
naja, das macht zumindest meine Arbeit leichter, den es haben sich nur 5 Kandidaten hier Ansprüche auf den Mog-Thron angemeldet :

Jag_16
Latency
Pyrus
Lee
Omega

Diese 5 werden in die umfrage aufgenommen! :A

Ianus
16.12.2003, 06:34
Bevor ichs vergesse: Mein Kandidat wär Ianus!!! Einer seiner Posts hat mich sehr beeindruckt (ich glaub, eben diesen wollte sich Soheil auch irgendwie einrahmen und an die Wand hängen^^)

Ich erinnere mich noch, zu welchem Thema das war. Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn ;) Machmal auch zwei:D Ich sollte mich öfers im QFRAT umsehen, jetzt habe ich doch glatt meine erste Nominierung verschlafen, entschuldigt, Vincent und Drakon ^^

Leider müsste ich auf jeden Fall ablehnen, übermorgen fahre ich wieder nach Hause und über die Weihnachtszeit werde ich wohl nur alle zwei- bis drei Tage online sein können. Nicht genug, um den Mog-Posten zu erfüllen, IMHO.