PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Taverne zur schwingenden Keule #3

Seiten : [1] 2

Vincent D. Vanderol
11.12.2003, 20:06
So, ihr Lieben! Hier weitermachen! :)

Original geschrieben von Rico
Der Gastwirt eröffnet ein neues Kapitel der Geschichte,welche von der Taverne handelt
http://www.home.pages.at/r1c0/tavern.jpg

Sig aus!

Für spammer gibts nichts! Ich kann ehrlich gesagt nicht sagen, was nun Spammen ist und was nicht (vielleicht möchte Kollege Kefka oder Chef Rico was dazu sagen), aber ich möchte darauf hinweisen, daß man Dinge auch in bereits geschriebene Posts reineditieren kann, sofern diese Posts nicht bereits auf der letzten Seite verschwunden sind...usw. usf.

Fragt mich nicht, bin hier nur die Kellnerin^^

*wischt die Theke und pfeift ein Liedchen*

Noch einmal der Link zur Arena *klick (http://www.squarenet.info/arena.php)

Nevis
11.12.2003, 20:08
Erster!!!
Habe geraden nen heavy Kampf mit Wegde, sehr schwer.:eek: :eek:
Vinni?
Könntest du mir bitte einen Lappne geben, ich bin ziemlich im schwitzten...:\

Konsum
11.12.2003, 20:11
Danke... Könntest du jetzt auch noch den Gips wegnehmen? ^w^
Kann mich kaum bewegen...

Bin aber bereit für einen neuen Fight!

Oh wie das juckt...

Edit:
Danke, Vinni.
Hm... Gerade einen Kampf gewonnen ohne etwas zu machen...
Tja, Glück gehabt.^^

Kefka
11.12.2003, 20:13
*zaubert vigra und medica auf die verletzten und starrt anschließend wieder beleidigt in die landschaft.*
pfft.. trotzdem kündige ich.. http://rpg-maker.com/netzwerk/belial/keffies/kefka_back.gif

Ich kann ehrlich gesagt nicht sagen, was nun Spammen ist und was nicht (vielleicht möchte Kollege Kefka oder Chef Rico was dazu sagen),

spammen

auch bekannt unter sinnlosposting (=SLP).
eine aneinanderreihung von postings, die wenig oder gar nichts mit einem thema gemein haben und sich nur auf völlig deplatzierte aussagen wie "woah, ich hab grad den besiegt" beziehen.
tut nichts zur sache, obwohl die postings hier nicht gezählt werden.
etwas mehr fülle in den postings wären nicht schlecht. oder zumindest erst posten, wenn man etwas mehr zu sagen hat, als dauernd nur "kämpf mal einer gegen mich" <<< als einzelsatz, nach welchem nichts mehr folgt.

TomberryX
11.12.2003, 20:30
* hört wie evil Keffie sagt das er kündigen will und fragt sich warum.*
willst du Lollie? und wenn jemand was gegen dich hat schick ihn zu mir. und wehe du heilst ihn danach.
btw bin wieder aktiv.

Vincent D. Vanderol
11.12.2003, 20:36
Ein Lappen? Gips ab? Kommt sofort^^

*stellt ne Packung Kleenex Extra auf die Theke und befreit den Drachenlord vom Gips*

Lalalala...keiner will mich umnieten...lalala...hab 168 HP...lalala...FIGHT ME...lalala...

@Keffie: Dann beachte aber die Kündigungsfrist von...*schaut auf den Vertrag*...:eek:...50 JAHREN?????
... ... ...Verdammt! >_<

Und danke für die schöne Erklärung! :)

Was mir da einfällt...könnte man die Kämpfe nicht mit ner kleinen Musik untermalen...vielleicht als Feature zum Ein- und Ausstellen...was mir wieder für Sachen einfallen...-_-

Delia
11.12.2003, 20:38
*die tür geht auf, ein übelgelaunter und überheblicher mann stapft herein*

na ihr feiglinge!!
traut sich irgendwer mit mir zu kämpfen??
aber ihr habt sowieso keine chance...hahaha

TomberryX
11.12.2003, 20:41
Original geschrieben von Delia
*die tür geht auf, ein übelgelaunter und überheblicher mann stapft herein*

na ihr feiglinge!!
traut sich irgendwer mit mir zu kämpfen??
aber ihr habt sowieso keine chance...hahaha
aha wenn das so is möchte ich sie um einen kampf bitten.
@ Vinnie hol ma den Krankenwagen

Paco
11.12.2003, 20:45
@Tx ähm irgendwie bin ich schuld dass Kefka kündigt :rolleyes:

@Skie bin ich nicht schwer für dich? habe dich ja 3 mal geplättet.

*Skelett von Skie einsammelt und zu Heiler bringt*

Kefka
11.12.2003, 20:45
Original geschrieben von Vincent D. Vanderol
@Keffie: Dann beachte aber die Kündigungsfrist von...*schaut auf den Vertrag*...:eek:...50 JAHREN?????
... ... ...Verdammt! >_<

pfft.. ich kündige, wann ich will und gehe, wann ich will. wäre ja gelacht, wenn ich das nicht könnte.
hö? was ist das da unten für eine fußfessel? http://rpg-maker.com/netzwerk/belial/keffies/kefka_eh2.gif*grübel*
bah, ich kündige trotzdem.. und das ding da unten an meinem fuß krieg ich auch noch ab
grr.. http://rpg-maker.com/netzwerk/belial/keffies/kefka_back.gif

Und danke für die schöne Erklärung! :)

no problem http://rpg-maker.com/netzwerk/belial/keffies/kefka_woundl.gif

Was mir da einfällt...könnte man die Kämpfe nicht mit ner kleinen Musik untermalen...vielleicht als Feature zum Ein- und Ausstellen...was mir wieder für Sachen einfallen...-_-

*grübel* eigentlich wollte choci es so machen, dass die arena schnell zu laden ist.. auch für die modembenutzer.
ich denk mal, eine kampfmusik wäre nicht so dolle. so, wie ich das einschätze, würde die bei jedem reload neu geladen werden, ob man das irgendwie umgehen kann, ka.
man kann nebenbei ja auch winamp laufen lassen, wenn mans mal so sieht.

Chocwise
11.12.2003, 20:46
...Was mir da einfällt...könnte man die Kämpfe nicht mit ner kleinen Musik untermalen...vielleicht als Feature zum Ein- und Ausstellen...was mir wieder für Sachen einfallen...-_-
Nope, kennst du diesen "Biling"-Sound wenn man an der Reihe ist? Man kann keine zwei eingebetteten Sounddateien auf einmal abspielen lassen ohne das Opera abschmiert und IE AFAIK gar nichts mehr macht.

Delia
11.12.2003, 20:46
*der mann wirft seinen umhang in die ecke und siehe da ein jungspund kommt zum vorschen*

hast-du-was-gesagt!?

*er dreht sich um und erblickt dem Tomberry,schweiß läuft ihm die stirn runter*

......

Drakon
11.12.2003, 20:49
Die vermummte Gestalt betritt sichtlich genervt diem Taverne,setzt sich an seinen Platz,wirft der wunderschönsten Bedienung weit und breit ein Lächeln zu und wartet auf Herausforderungen...

@Delia: Wenn du unbedingt willst^^Aber solange du unaktiv bleibst geht gar nichts^^

@Vinni: Ich bin immer für dich bereit (zumindest mental^^)...

Ansonsten bin ich für alles zu haben...

TomberryX
11.12.2003, 20:49
@ Delia bin gleich soweit muss nur noch Gamabunta plätten.

@ all kommt in den chat. is so einsam da.

Edit: Vinnie: wie du wünschst.

Vincent D. Vanderol
11.12.2003, 20:52
@Chocwise und Keffie: Okay, seh ich ein^^
*schmeißt Winamp an...es läuft "Time stands still" von Blind Guardian*

Na wenn DAS mal keine geniale Untermalung zu einer haushohen Niederlage ist^^ (es lief wirklich gerade)

@TX: Komm und hol mich, Dark Lord! Ich piek dich in den Fuß^^ :D
The Elven King's broken he stumbles and falls, most proud and most valiant his spirit survives...Praise our king!
Autsch. x_x Aber immerhin hab ich ihn unter 200 gekloppt!

Edit@Drakon: Einen AP verschaff ich immer gerne^^

Paco
11.12.2003, 20:53
@Choco kannst du auch so einstellen dass ich nciht jedemal wenn ich ins Teilnehmerliste kommt die Hp neu sortieren muss. sowas ist lästig *ganzliebguck*

@Delia was denn nur 23 HP? trainier erstmal und komm wieder...

Nevis
11.12.2003, 21:02
@Paco:
Wenn du immer solange brauchst...:rolleyes:
Wir sind noch im Kampf, schon vergessen??
*mit Feile an den Fingernägeln feilen*
tsssss;)

Paco
11.12.2003, 21:10
@skie gomen Nasai Firmenstuff von Weihnacht und so echt lästig...

o_0 flüchten? schade...

Nevis
11.12.2003, 21:17
Sorry, aber ich kann nichts dafür für meine Kampflust...:D

Paco
11.12.2003, 21:27
nyu?

Was ist denn jetzt los mit der Arena???

habe noch ein Kampf laufen -.-

Edit:

geht wieder aber Wedge soll mal hinne machen...

Nevis
11.12.2003, 21:29
Bei mir war auch gerade was down, geht aber jetzt wieder.
*streichle über den neuen Fellmantel aus Moombaafell*
Ahh, einfach schön, hehe.}:)

Kann mir jemand die Cracker geben??

Kefka
11.12.2003, 21:48
.. ich möchte nochmal betonen, dass ihr für chatgespräche bzw zweiergespräche bitte in den sn-chat geht, ansonsten mach ich hier zu.
zweiergespräche in form von simplen chatgesprächen fallen nämlich auch unter spam. benutzt dafür den sn-chat, msn oder icq.
danke für die aufmerksamkeit. http://rpg-maker.com/netzwerk/belial/keffies/kefka_back.gif

Nevis
11.12.2003, 21:52
Tut mir Leid, ich werde es mir merken.:)
Also tschüss, wer mich sucht, ich bin in der Arena.

Rick Jones
11.12.2003, 21:56
Die Tür schwingt auf und ein Großer 1.90 Dunkelblonder Riese kommt zur Tür rein.
Auf der Brust einen Großen Blauen Stern und darunter die Aufschrift
"Moderator"
Er stellt sich in die Mitte das Raumes und brüllt in dir Runde.

"Ja Kefka hat Recht..
Das Storytelling is geil ^^ Das gfällt mir mit dem Ambiente
aber lasst bitte dieses Chat gerede..>:(
Dafür gibt es Extra unter de Arena fester einen LINK
"CHAT APLLET ANZEIGEN" <-- oder so ähnlich .. sonst mach ICH hier Die Taverne dicht.. danke..
*nagelt Warnhinweis Pergament an die nächste Holz Wand und verschwindet wieder au der Tür raus*

Vincent D. Vanderol
11.12.2003, 22:31
Die Kellnerin wischt die ganze Zeit fröhlich die Theke und singt ein Liedchen. Als sie kurz aufschaut, bemerkt sie, daß alle Gäste verschwunden sind...

o_O...Wie jetzt...SO schlimm singe ich doch auch nicht...

*entdeckt das Pergament an der Wand und liest*
Aha...verstehe...die Obrigkeit hat gesprochen.

*setzt sich jetzt mit einem Drink vor die Theke und schaut Keffie dabei zu, wie er seine Fußfessel durchnagt*
Äh...der Schlüssel hängt da am Brett...
*schlürft ihren Drink und schreibt weiter ihren Herzen-Text...und wischt die Theke...Obsessionszwang :D*

Und schon wieder läuft ein Kampfthema in meinem WinAmp..."Jenova Absolute" ^__^

TomberryX
11.12.2003, 22:34
@ vinnie bin doch noch da. aber schon schade das es jetzt so leer is. wollen wir keffie ärgern?
und bekomm ich noch was zu essen? so 10 portionen.
edit: btw du solltest schon einen lappen benutzen um die theke zu wischen und net deine hand.

Drakon
11.12.2003, 22:48
Die vermummte Gestalt sitzt wie immer an seinem Tisch und wischt sich das Blut seines letzten Gegners vom Schwert.Dabei lauscht er mit einem Lächeln im Gesicht den lieblichen Gesängen der wundervollen Bedienung.Aus den Augenwinkeln beobachtet er,wie der Clown vor Wut auf und ab hüpft und ein Typ mit seltsamen Klediungsstil ein Pergament an die Wand nagelt und dann wieder geht.
"Noch so einer der nur reinkommt um sich vor den anderen zu profilieren und dann doch nicht mit ihnen zu kämpfen,ts ts..."
Schließlich steht er dann doch nochmal auf um sich an der Theke selbst zu bedienen und für die Bedienung einen weiteren Drink zu mixen...

Endlich mal wieder einen Kampf gewonnen,wurde ja auch endlich mal wieder Zeit^^
Übrigens,wer soll sich denn die Sachen leisten können?Schon alleine die Hi-Potion ist ja der Wahnsinn^^

*Schwert fertig abgewischt bereit zu kämpfen,wenn du willst auch wieder mit dir Vinni;)*

Selien
11.12.2003, 22:49
ein stattlicher man schreitet mit großen schritten der bar entgegen und laesst sich
nieder und sagt

hey keffi deine fans wollen dich im chat haben und wenn jemand so um die 100 hp hat kann er oder sie mich gerne herausfordern ;)

nach dieser ansage blieb der mann locker am tressen und bestellte sich ein alkoholisches getraenk

Wahnsinniger
11.12.2003, 23:01
Eine lanhharige aus der Behausung(siehe lings) entflohne Gestalt setz sich an einen tisch und ordert eine Afri.
Auf die entzückende Dame mit der er am liebsten ein Duett singen würde wartend, kichet er leise über das Keffie und erkundigt sich über das geheimes des Pergaments das auf grund mewrkwürdiger hiroglyphen schwer zu entziffern ist
Original geschrieben von Selien
hey keffi deine fans wollen dich im chat haben und wenn jemand so um die 100 hp hat kann er oder sie mich gerne herausfordern ;) wenn du mich herrausforderst bin steh ich sofort berreit(106hp)

Selien
11.12.2003, 23:04
wenn du mir sagst wie du in der arena heißt immerdoch ;D

Book of Twilight
11.12.2003, 23:05
Also ich rufe hier nochmal auf^^

Bin zu jedem Kampf bereit...:D...naja...fast jedem...da sich fast keiner auf meine Kampfanfragen regt, mach ichs halt hier...will doch auch mal in der Oberliga spielen;)

Wer gegen mich antreten will...Ryo Hazuki(20hp)

Wahnsinniger
11.12.2003, 23:07
wenn du mir sagst wie du in der arena heißt immerdoch ;D "Wahnsinniger" heis ich :rolleyes:

Selien
11.12.2003, 23:08
wird etwas rot
kann doch sein das du dich anders angemeldet hast aber die anfrage steht nu
schon flammt ein feuer in den augen des mannes auf

edit:
das feuer erlischt und der mann verneigt sich und dankt fuer den kampf , so widmet er sich wieder seinem drink und wartet auf anfragen

danke fuer den kampf :)

Drakon
11.12.2003, 23:17
Die vermummte Gestalt kommt sowas von genervt in die Taverne zurück und setzt sich auf seinen Platz.Dann erklärt er der langhaarigen Gestalt dass er nicht spammen soll und packt sein Schwert auf den Tisch um die Unwucht darin zu finden...

Wenn das so weitergeht bringe ich gleich jemanden um,diese Nullerrunden kotzen mich langsam echt an.

Absofort halte ich über jeden Kampf den ich mache Protokoll,wenn das wirklich Zufall ist und ich so viel Unglück habe,frage ich mich warum noch kein Zug durch mein Zimmer gefahren ist...achja,stimmt,ich wohne im dritten Stock,deshalb^^

Traut sich wenigstens mal wieder jemand?

Selien
11.12.2003, 23:19
der mann am tresen bemerkt eine gestallt die eine anfrage nach einem duell stellt , das feuer entflammt erneut

ich nehme gerne an mein herr

Vincent D. Vanderol
11.12.2003, 23:22
Erstaunt über den erneuten Andrang legt die Kellnerin ihr Notizbuch beiseite und bearbeitet alle Bestellungen. Freundlich aber bestimmt geleitet sie den Vermummten wieder VOR die Theke...

Danke für den Drink, Süßer! Aber der Tresen ist Sperrgebiet für dich! ;)

@TX: Sorry, die Küche ist Keffies Bereich...wenn du was anderes als Cracker willst, mußte ihn anhauen...

*serviert eifrig alle georderten Getränke und singt ein Liedchen*

Edit: Fight Vinni vs Rico, der Winamp spielt "Decisive Battle" von der TBM^^

Selien
11.12.2003, 23:31
mir bleibt der atem stocken , als ich die bezaubernde kellnerin sah (sieht den avatar)

<schluck>:eek: <wow>
edit: is ja schon gut ~.~

verzieht sich in ne ecke und bleibt da bis man ihn herausfordert

Wahnsinniger
11.12.2003, 23:40
mir bleibt der atem stocken , als ich die bezaubernde kellnerin sah (sieht den avatar)

<schluck> :eek: <wow> STOP THE SPAM!
OR I'LL USE MY SWORD!

das is schon der 2. dieser art von dir!
das lnghaarige Etwas hängt ein pergment unter die hyroglypen von RJ und schribt "Unterscvhriften Sammlung zu unterstützuing dieser Aktion" so wie seine legasthenie geprägten zwi zeichen darauf.

Kefka
11.12.2003, 23:43
hey keffi deine fans wollen dich im chat haben
was soll ich da? http://rpg-maker.com/netzwerk/belial/keffies/kefka_glancel.gif

Original geschrieben von Vinnie
Sorry, die Küche ist Keffies Bereich...wenn du was anderes als Cracker willst, mußte ihn anhauen...

ganz recht.. und wehe, es latscht da einfach einer rein, dann werd ich sauer!
mächtig sauer! http://rpg-maker.com/netzwerk/belial/keffies/kefka_nono2.gif

*kefka versucht sich nun weiter an seinen fußfesseln, welche ihm sprichwörtlich in der taverne einsperren.
dabei erblickt er einen gast, der es sich doch tatsächlich erfrecht, seine sig anzulassen.*

@ Book of Twilight

tsk tsk.. sig aus! http://rpg-maker.com/netzwerk/belial/keffies/kefka_nono.gif

Duke Earthrunner
11.12.2003, 23:48
Ich hab mal ne kleine Frage an selien.
Was ist das eigentlich für eine Taktik ?
Du spielst die ganze Zeit gegen dark Fox und jedesmal flieht ein anderer damit ihr beide abwechselnd Punkte bekommt!
Nicht die feine Art finde ich .
Obwohl ich mir die Taktik auch schon überlegt habe .

Selien
11.12.2003, 23:52
nope sagen wir so ich wil endlich wissen warum mein rechner beim fliehen absaebelt und bei ihm geht des auch so ab -.-
ich will sehn ob ich des durch configuration an meinem (scheis browser) wegbekomm durch umstellen

WENN JEMAND NE MOEGLICHKEIT HAT SOLL ER SIE MIR BITTE POSTEN

edit: des waer zwar eine moeglichkeit aber wenn es mal hart auf hart kommt moechte ichmeinen char auch net verlieren sehn -.-

Drakon
11.12.2003, 23:54
Die vermummte Gestalt kommt bächtig möse in die Taverne zurück,nimmt sein Schwert und haut aus Wut einmal kräftig auf den Boden,wobei er ganz zufällig den Clown von seinen Fesseln befreit.
"Mist,so hatte er mir besser gefallen..."
Schließlich setzt er sich wieder an seinen Platz und steckt sein Schwert wieder ein...

Wieder zwei Kämpfe mit je zwei Nullerrunden,weitere dürften folgen...

*nicht unter dem Pergament unterschreibt,weil gegen Gruppenaktionen und Gruppenzwang,aber trotzdem gegen Spam sei^^*

@Selien: Einfach nicht fliehen,ich tus auch nicht,einfach mal Mut zeigen^^

Duke Earthrunner
12.12.2003, 00:01
Ja gut wenn du es nur testen wolltest wegen deinem Pc ist es OK.
Aber ich finde auch fliehen ist im Normalfall wirklich nur nötig wenn der gegner gar nicht mehr spielt oder man wirklich dringend weg muss.

Rick Jones
12.12.2003, 00:09
der große Dunkelblonde 1,90 Riese tritt wieder zur Türe herein und bricht in ein Tiefes gelächter aus.

MUUUUHAAAHHAAAHAA.. da wollen sich doch glatt welche mit mir anlegen
MUUUHAAAHHAAAHAAAA XD was für Narren..

Nun gut ich geh sie dann mal fertig machen habe heute noch was zuu tun ^^..

wenn ich wieder komme bitte ein großes FASS ALÉ für mich http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_02.gif

Selien
12.12.2003, 00:22
hab nen kleinen bug gefunden

dark fox hat auf mich geschlagen hatte 131 hp er hat nach der roten zahl ueber meinem kopf mir 1 hp abgezogen des waern dann 130 aber ich hatte aufeinmal 129 hp nur also 2 anstatt 1 hp

EDIT:
danke drakon und ich hoff des des bald net mehr so oft auftritt ^^

Drakon
12.12.2003, 00:30
Die vermummte Gestalt kommt leicht gereizt in die Taverne zurück,setzt sich auf seinen Platz und wirft einer bestimmten wunderschönen Person ein Lächeln zu.Danach holt er Block und Stift raus und notiert sich etwas...

@Selien: Joa,hatte ich auch schon mit Vinni,hab Choci aber schon Bescheid gesagt,der wusste aber auch nicht so recht,was zu tun ist:

Original geschrieben von Chocwise
Wegen den anderen seltsamen Sachen: Keine Ahnung, ich hab das auch schon mal beobachtet, aber den fehler konnte ich nie finden. Maybe seltsame Vorgänge beim Runden der Werte. So leicht kann ich die nicht fixen weil das wohl mit dem PHP-Core zusammenhängt. cwise

@Rick: Haha,traust du dich auch gegen mich?

TomberryX
12.12.2003, 01:05
@ keffie: ich soll mich an dich wenden. ich nehm 20 portionen vom besten was ihr habt.
@ rick: kleiner kampf.;)

Vincent D. Vanderol
12.12.2003, 01:34
Fröhlich trällernd holt die Kellnerin für den Großen 1,90-Typen ein Faß Ale aus dem Keller und hievt es auf die Theke. Sie öffnet es und steckt einen Strohhalm hinein. Sie lächelt dabei dem Vermummten zu...Dabei holt sie ein Tuch hervor und wischt...diesmal aber nicht die Theke, sondern ihr NAGELNEUES KATANA!!!

*stimmt voller Freude ein Liedchen an*

"Ich sah die Elben tanzen und sie kuschelten mit pflanzen, sie vergnügten sich mit Bäumen, oh mir war als würd ich träumen..."

*erntet von allen Seiten seltsame Blicke*

Was denn? So schlimm? Dann eben nicht...

*wischt wieder die Theke*

TomberryX
12.12.2003, 01:42
*vinnie gil hinwerf in der hoffnung das sie was ordentliches singt, like kefka theme*
bekomm ich nen cocktail. so 3 liter.

Dreammaster
12.12.2003, 01:43
Jemand ziemlich gestresstes Betritt mal wieder die Taverne und setzt sich an einen Tisch. Dieser Jemand wendet sich an den Wirt und den anderen Angestellten.

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalso: Ich konnte mich die letzten paar Stunden leider nicht melden. War verhindert. Und wollte mal anfragen, was aus den Übernachtungsmöglichkeiten in der Taverne geworden ist. Bin etwas zu faul die alten Beiträge zu durchstöbern und noch dazu in Zeitnot. Kann mir jemand genaueres sagen???

Drakon
12.12.2003, 01:57
Die vermummte Gestalt kommt mal gut gelaunt in die Taverne und wird gleich mit atemberaubend schönen Gesang verwöhnt.Dann setzt er sich an seinen platz und freut sich,weil er einen neuen Kämpfer rekrutiert hat.Doch schnell wendet sich sein Blick der attraktiven Bedienung zu,die gerade ihr Katana wischt und ein Lächeln auf sein Gesicht zaubert...

@Vinni: Bin gerne beriet dein Katana am eigenen Leibe auszuprobieren^^

@Dreammaster: Der Clown ist gnadenlos und schmeißt jeden um 0 Uhr raus^^

*Tomberry anschnauz weil er nicht will dass der Clown anfängt zu tanzen und zu singen^^*

Will sonst noch einer gegen mich kämpfen?(Vinni hat aber Vorrang^^)

TomberryX
12.12.2003, 02:02
@ drakon : der clown kann net tanzen. mit den fesseln niemals. btw me will kämpfen.

Kefka
12.12.2003, 02:03
Original geschrieben von Drakon
@Dreammaster: Der Clown ist gnadenlos und schmeißt jeden um 0 Uhr raus^^

ja, so ist es und nicht anders!
wäre ja noch schöner, wir sind hier eine taverne und keine pension.
unglaublich sowas. http://rpg-maker.com/netzwerk/belial/keffies/kefka_back.gif

*Tomberry anschnauz weil er nicht will dass der Clown anfängt zu tanzen und zu singen^^*
pfft.. was denkst du von mir.. da mach ich mich ja lächerlich http://rpg-maker.com/netzwerk/belial/keffies/kefka_shocked4.gif

Vincent D. Vanderol
12.12.2003, 02:03
*nen Coctail im Eimer auf den Tisch stellt und in ihrem Lieder-Buch nach dem Kefka Theme sucht*

Hmm...kann man des denn singen? :confused:

Mit den Übernachtungsmöglichkeiten kann ich nicht dienen zur Zeit, der Chef hat sich nicht dazu geäußert. :(

Btw. Dark-Fox hat vorhin zwei gaaanze Hi-Potions an mich verbraten^^ Welch eine Ehre...und dann noch meckern, wenn ich 5 Minuten nichts mach...tststs :D (Sorry für diesen Spam)

@Cid: Schäm dir, dich an einem Würstchen wie mir zu vergreifen^^
*biegt ihre Katana wieder zurecht...und wischt die Theke*

@Drakon: Ooooooch, ich komm sofort^^

Wahnsinniger
12.12.2003, 02:04
Dabei holt sie ein Tuch hervor und wischt...diesmal aber nicht die Theke, sondern ihr NAGELNEUES KATANA!!! jetz erst?
ichhatte meinesschon mit 102hp! :D
Ich bin aber auch ein spar-brötchen!(ach ja die Moogel mütze hab ich auch schon ;))

ps: könnt ich diesmal nen Kamilen-Tee mit Honig haben?

CidHighwind
12.12.2003, 02:06
kommt rein , säuber nen wenig sein neues heldenschwert

@vinnie: sorry musste unbedingt meine neue ausrüstung testen

Fuzzipede
12.12.2003, 02:22
der blaue erwacht im EIngang der Taverne. Bemerkt das einige beim reinkommen über ihn gelaufen sind, was solls das ist reine Abhärtung!

so wer will kämpfen bin für alles offen!^^

Chocwise
12.12.2003, 03:27
Original geschrieben von Paco
@Choco kannst du auch so einstellen dass ich nciht jedemal wenn ich ins Teilnehmerliste kommt die Hp neu sortieren muss. sowas ist lästig *ganzliebguck*

Ändere ich das, kommt ein paar Post später der nächste der seine Liste nach Alphabet sortiert haben möchte.
Füg dir diesen Link in deine Lesezeichen ein und du hast immer eine frisch nach HP sortierte Liste:
http://www.squarenet.info/arena.php?site=liste&sort=hp_liste

Original geschrieben von Duke Earthrunner
Ich hab mal ne kleine Frage an selien.
Was ist das eigentlich für eine Taktik ?
Du spielst die ganze Zeit gegen dark Fox und jedesmal flieht ein anderer damit ihr beide abwechselnd Punkte bekommt!
Nicht die feine Art finde ich .
Obwohl ich mir die Taktik auch schon überlegt habe .
Sowas finde ich auch beknackt. :rolleyes:
Aber macht nur so weiter, ihr werdet schon sehen was ihr davon habt, über 2000 HP wirds nämlich langweilig weils ab da keine neuen Ausrüstungsgegenstände mehr gibt und nur wegen euch Charakterschwachen Cheatern bau ich ganz sicher keine Neuen ein.

Ah, ich lese gerade das 's nur testweise war, ok.
Das manche Browser abnibbeln hab ich schon befürchtet als ich den Kampfassistenten entworfen habe, denn einige Browser haben Probleme mit automatischen Reloads und Eingebetteten Soundobjetkten, aber weshalb das jetzt unbedingt nur beim Weglaufen auftritt ist mir ein Rätsel, bis auf den eingebetteten Sound und dem automatischen Reload ist nichts Kritisches dabei. :confused:

Wenn jemand mehr Ahnung von HTML hat als ich, kann er sich ja mal den Quelltext des Inlineframedokuments anschauen und mir sagen wenn etwas auffälliges dabei ist.

hab nen kleinen bug gefunden

dark fox hat auf mich geschlagen hatte 131 hp er hat nach der roten zahl ueber meinem kopf mir 1 hp abgezogen des waern dann 130 aber ich hatte aufeinmal 129 hp nur also 2 anstatt 1 hp
...
Japp, das regt mich auch auf. :s
Dabei ist der Wert der angezeigt wird der selbe wie der der in der Datenbank eingetragen wird, ich kanns mir selbst nicht erklären, vielleicht hat die round()-Funktion einen Knick oder MySQL schraubt noch etwas selbst an den Werten rum. :(
Aber solange es nur bei 1 HP Differenz bleibt, denke ich, kann/muss man damit leben.

Ihr könnt es euren zukünftigen Kampfpartnern leichter machen gegen euch anzutreten und den Link zu eurem Arenaprofil posten.
Den bekommt ihr raus indem ihr euch selbst in der Teilnehmerliste oder per Suchfunktion sucht und den Link zm Profil hier reinkopiert.
Chocwise (http://www.squarenet.info/arena.php?site=user&searchid=7)

Kefka
12.12.2003, 03:30
Sowas finde ich auch beknackt. :rolleyes:
Aber macht nur so weiter, ihr werdet schon sehen was ihr davon habt, über 2000 HP wirds nämlich langweilig weils ab da keine neuen Ausrüstungsgegenstände mehr gibt und nur wegen euch Charakterschwachen Cheatern bau ich ganz sicher keine Neuen ein.

was? nur noch bis 2000? war das nicht mal höher angesetzt?

dennoch, was ich heut abend schonmal im chat losgelassen hab:

@ all, die den ganzen tag kämpfen:
habt ihr nix besseres zu tun? http://rpg-maker.com/netzwerk/belial/keffies/kefka_nuts.gif
hmm.. da fällt mir ein, ich könnte mal die wände neu streichen.. http://rpg-maker.com/netzwerk/belial/keffies/kefka_left.gif
*was für ein toller übergang*

Chocwise
12.12.2003, 03:34
Original geschrieben von Belial
was? nur noch bis 2000? war das nicht mal höher angesetzt?
Schon, eigentlich hab ich bis 10000 geplant, aber ich hab 1. keine Ausrüstungsgegenstandnamen mehr und zweitens kann ich die ja auch später noch erweitern, noch ist ja niemand bei 2000 und wenn da ein paar Cheater dabei sein sollten die die 2000 HP-Marke zu schnell erreichen als der gesunde Durchschnittskämpfer, müssen sie eben warten.
Hier gehts nicht ums Speedaufpowern sondern etwas Spaß mit seinen Mitusern zu haben (soweit es das schlichte System der Arena erlaubt).

Drakon
12.12.2003, 03:47
Die vermummte Gestalt betritt die Taverne,lächelt die Bedienung an und wendet sich dann seinen Verletzungen zu...

So,komme gerade von einem Kampf zurück,zweimal zwei Nullerrunden,I think I´m going crazy :rolleyes:
Mein Protokoll füllt sich langsam^^

@Choci: Möp,an die 20% Fehlerquote glaube ich schon lange nicht mehr^^
Das lustigste daran ist,dass das vor allem bei schwächeren oder gleich starken passiert,bei meinen Probekämpfen gegen Vinni oder Tomberry ist das kaum passiert...

Naja,ich bin trotzdem bereit zu kämpfen,manchmal gewinne ich trotzdem^^

Wahnsinniger
12.12.2003, 03:56
Die vermummte Gestalt betritt die Taverne,lächelt die Bedienung an und wendet sich dann seinen Verletzungen zu...

So,komme gerade von einem Kampf zurück,zweimal zwei Nullerrunden,I think I´m going crazy :rolleyes:
Mein Protokoll füllt sich langsam^^

@Choci: Möp,an die 20% Fehlerquote glaube ich schon lange nicht mehr^^
Das lustigste daran ist,dass das vor allem bei schwächeren oder gleich starken passiert,bei meinen Probekämpfen gegen Vinni oder Tomberry ist das kaum passiert...

Naja,ich bin trotzdem bereit zu kämpfen,manchmal gewinne ich trotzdem^^ ich hab da sine theorie...

was hast du denn für ausrüstung? ich vermute mal wenig..

denn ich habe bemerkt das mir kaum noch jemang gewachsen ist seirt dem ich katana moogelkappe und lederwestwe habe.
undwenn man oft verliet gibt das den nachteil wenige gil zu haben, wodurch du dir wenig kaufen kanst.

bei deinen 43 niederlagen bei 61 kämpfen würde ich mir überlegen nochmal anzu fangen, denn was kaufen kannst du dir sicher nicht.

Vincent D. Vanderol
12.12.2003, 03:57
Die kellnerin hat sichs an der Theke gemütlich gemacht und verputzt ein Nudel-Fertiggericht aus dem Becher...interessiert lauscht sie den Worten des Chocobo-Weisen und wischt die Theke

Wow, hatte ja noch gar nicht gesehen, daß man die Teilnehmer nach HP ordnen kann...dann steh ich sogar ganz weit oben^^
Nur schade, daß die Hunderter nicht mit mir kämpfen wollen und die 200+ ne Nummer zu groß für mich sind...

Und das mit dem Profil hier reinposten find ich auch net übel...hier meins! (http://www.squarenet.info/arena.php?site=user&searchid=38)

@Wahnsinniger: Schön für dich, du Sparbrötchen^^ (ich beziehe mich auf dein Katana) Nur wer wie ich immer verliert, bekommt folglich keine Gil und muß länger für seine Ausrüstung arbeiten^^
Oh...hier ist dein Tee^^
*stellt den Tee und den Honig-Topf hin*

@Keffie: Streichen? Welche Farbe denn?

*stellt dem Weisen und Keffie jeweils einen Becher KEFKAffee hin und lächelt freundlich...wendet sich dann aber dem Vermummten zu*

Ooooch...um dich kümmer ich mich mal...
*schlürft ihre Nudeln auf und versorgt den Vermummten*

...vielleicht sollte ich den Weisen mal anpumpen^^...oder den Chef nach ner Gehaltserhöhung fragen...*rofl*

Rico
12.12.2003, 04:23
Wer von euch Spaßvögeln ist Necrid?!?

Sieh zu,dass du eine Aktion ausführst...ich hab keine Lust bis 15 vor 12 rumzusitzen,muss morgen um halb 6 raus!

'Go Go Go'

Wenn ich dich erwische aaaaaaaaaah!>:(

Wahnsinniger
12.12.2003, 04:27
[i]@Wahnsinniger: Schön für dich, du Sparbrötchen^^ (ich beziehe mich auf dein Katana) Nur wer wie ich immer verliert, bekommt folglich keine Gil und muß länger für seine Ausrüstung arbeiten^^
Oh...hier ist dein Tee^^
*stellt den Tee und den Honig-Topf hin* so hab ich das naturlich nicht gemeint! sorrywenn sich das so angehört hat!
ich meinte das ihn wenige herrausfordern denen er gewachsen ist, da er zwar einiges an hp hat(130?), aber dennoch nidrigere were als die meisten die ihn herrausfordern.
und bei verlorenen kämpfen verliert man eben auch gil, und ich fürchte das Draken dadurch nichtmer allzuviele hat.

und danke für den leckeren tee! ;)

Drakon
12.12.2003, 04:40
*sich bei der hinreizenden Bedienung mit einem Lächeln und Trinkgeld bedank*

@Wahnsinniger: Das mit der Ausrüstung dachte ich auch erst,aber nehmen wir dich mal als Beispiel,liegt die Nullerquote bei dir erstaunlich gering.In den drei Kämpfen die ich mit dir hatte und protokolliert habe,gab es auf zwei Kämpfe verteilt nur zwei Nuller,außerdem habe ich da ja immer noch genügend Schaden angerichtet,als das ich es auf zu niedrige Angriffskraft scheiben würde.

Als Gegenbeispiel Skie,der mir total unterlegen ist,vier protokollierte Kämpfe,viermal Nuller.Okay,gewonnen habe ich trotzdem,brachte mir aber nichts^^

Und ansonsten Fuzzipede,zwar habe ich das nicht protokolliert,aber in den Kämpfen mit ihm gab es ein paar Mal Doppelnuller,obwohl er die gleiche Ausrüstung hatte und größtenteils gleichstark war.

Was das Gil-Problem angeht,was kann ich dafür dass mich nur irgendwelche Leute herausfordern,die mindestens 20 HP mehr haben und ihr Geld in Katana,Moogelkappe und Lederweste angelegt haben^^
Und wenn mich doch ein Schwächerer angreifen will,wird er nicht gezählt.Tja und dann sitze ich in der Zwickmühle: Entweder ich warte bis jemand mal in meine Klasse kommt und meine Forderungen annimmt (was sehr selten passiert ist,bei dir übrigens auch nicht^^) oder ich kämpfe mit stärkeren.Ersteres habe ich eine Zeitlang probiert,mit dem Ergebnis dass die Angefragten sich zwischendurch noch schnell mit anderen duellieren und so dann wieder aus meinen Bereich gehen oder eben gar nichts machen^^

Glaubst du ich finde das witzig?

Achja,ich habe wirklich nicht genug Geld um mir neue Ausrüstung zu kaufen,da ich nicht damit gerechnet habe,dass die Preise so dermaßen ansteigen und mir leider auf dem Weg zu den Hundert HP ein paar Heiltränke gekauft hatte,was wohl mein größter Fehler war...

Null Gil habe ich auch nicht,im Moment ein bisschen mehr als 60...

Und neu anfangen?Na toll,vielleicht fordern mich dann mal nicht nur Leute heraus die um einiges stärker sind als ich und wenn man sie dann herausfordert und stärker als sie ist mal nicht ignoriert zu werden...

BTW: Ich habs in deinem neuen Post gelesen,ich habe kein Geld im Kampf verloren,das ging leider für Tränke rauf,da ich dachte,dass die eventuell wíchtig wären,leider bringt es so gut wie gar nichts für mich sie jetzt noch zu verkaufen...

HP übrigens 124...

Edit: Und wieder eine Anfrage eines Users der mir haushoch überlegen ist,so mache ich bestimmt Geld^^
abgelehnt...

Edit2: Schon wieder derselbe,erneut abgelehnt...
(Der fragt mich schon den ganzen Tag...)

Edit3: Schon wieder derselbe,ABGELEHNT...

Edit4: Abgelehnt,jetzt bin inaktiv,tja...

Vincent D. Vanderol
12.12.2003, 06:09
Ich kann Drakons Groll verstehen, aber ich finde auch, daß man alles nicht so ernst nehmen sollte...die Arena soll doch Spaß machen! ;)
Und das tut sie (bin schon fast süchtig danach...ups!)

Hmmm...bei sowas könnte man vielleicht diese 20%-Klausel erweitern. Es ist ja so, daß bei den Überlegenen der Kampf nicht gezählt wird und die nichts kriegen, vielleicht sollte man den Unterlegenen dann einräumen, daß sie dann keine Gil verlieren, aber dennoch ihren AP/HP kriegen.
Das hätte mir zumindest weitergeholfen^^ (Jaaa, ich nehme nach wie vor JEDEN Kampf an, zu dem man mich fordert)
Aber das ist wohl wieder so ne Abwäge-Sache, denn keiner zwingt mich, einen Kampf anzunehmen. :rolleyes:

Man muß ja auch bedenken, daß unsere kleinen Machtmonster es nicht leicht haben einen gleichstarken Partner zu finden und sie so immer nur untereinander sind und das ist ja auch nicht der Sinn...es geht ja erstmal darum, daß es Spaß machen soll und Spaß hatte ich eigentlich auch, wenn ich nach allen Regeln der Kunst geplättet wurde^^ (gelle Cid?) Weiterhin will man sich ja mit möglichst vielen messen...da fällt mir ein...wie wärs mal mit nem Turnier?

Vielleicht zu Sylvester statt ner Forenparty^^ (Oje, ich sollte wohl ins Bett -_- )

Na gut, Chocwise wird dies wohl lesen und in seiner großen Weisheit alles richten. ;)

@Sparbrötchen (Wahnsinniger): *lol* Ich war nicht beleidigt oder so...solange ich fleißig diese Dinger ^^ einbringe, bin ich fröhlich^^
Hast es gemerkt, daß ich mir zwischendurch einen Moogle-Hut gekauft hab? Ja...ich hatte tatsächlich zwischendurch nen Bonus bekommen^^

Und da alle Gäste gegangen sind, räumt sie in der Taverne auf, sperrt die Tür ab und geht nach Hause...

Delia
12.12.2003, 13:18
*klopf,klopf*

Verdammt, noch nicht auf...
...und weit und breit niemand der den kampf sucht:(

Dann warte ich solange und wenn ich schwarz werde.
Aber ich werde kämpfen!

Delia
12.12.2003, 14:41
Ähm,hallo...
Kleines pproblem:wenn ich mich anmelden will sacht er mir anmeldung erfolgreich blabla,aber nach dem nächsten klick bin ich wieder draußen.

...ok hat von selber gelöst:)

Paco
12.12.2003, 15:00
@Wer das auch immer war ich habe nicht gespammt -.- und ausserdem zählt posting hier nicht. aber egal

@Chocowise und wenn jeder es selber einstellen kann wie z.b. Mail-Benachrichtung? *frag ja nur*

@Delia doppelpost sind nicht gern gesehen also Edit benutzen bitte.

@Drakon ich weiss gut was du meinst, aber was solls man machen nix im leben ist einfach. ^_^

Heute gibt leider kein Kämpfe mit mir leutz -.- aber abend vielleicht wenn ich den tag der offene Tür in Firma überlebt -.- D'Oh!

*sehnsüchtig zu Bett guck*

@Vinni brauch viel Cola um mich wachzuhalten.

@Kefka brauchst du ein Maler? ich bin Profi *den Zeugnisausweis zeig*
Blau fänd ich gut ^_^

@Rico du erinnerst mich an ein seltsame Story gestern. Es lief so:

nach den kurzausfall den Arena musste ich über 30 Min warten bis Wedge antworte. Das ging dann normal weiter bis ich um 16:45 unbedingt aufhören musste (weihnachtsessen in Firma -.-) Die Kampf war noch nicht beendet, also habe ich angegriffen und Pc ausgeknipt udn ich dachte mir " na toll ein Niederlage wegen Zeitüberschreitung"
aber was ist? ER hat verloren aus den gleichen Grund o_0

Echt bizarr...

@Wahnsinniger+Skie gomen nasai dass ihr mich vergeblich herausgefordert haben.

Squallfreak
12.12.2003, 17:59
ein junger mann mit einer markanten narbe auf der stirn betritt die taverne. ER wundert sich das die taverne so weit nach draussen in diesen sumpf verlegt wurde aber egal.

so ich bin auch wieder da! ein glas milch bitte!
wer möchte darf mich herausfordern, aber ich hab nur 10 hp also bitte seid gnädig:'( !!!!

edit: hier mein profil:
http://www.squarenet.info/arena.php?site=user&searchid=356

Vincent D. Vanderol
12.12.2003, 18:05
Die Kellnerin trottet nach durchgemachter Nacht leicht benebelt in die Taverne...sie entdeckt die wartenden Gäste und entschuldigt sich bei ihnen. Sie entdeckt den Mit Farbe bekleckerten Keffie und bewundert die frisch gestrichenen Wände. Sie kehrt zurück zur Tagesordnung...

Einmal Cola intravenös? Kommt sofort^^
*schließt Paco an den Cola-Tropf an*

Ich sollte mal wieder die Theke wischen...doch zuvor...

*serviert dem Typ mit Narbe ne Milch*

Wahnsinniger
12.12.2003, 18:06
eine merkwürdige getallt konnte erneut aus seiner Irrananstalanstalt(Shule) befreien, uns such unterschlupf in der taverne mit der schönsten bedienung weit und breit

wo wir bei der bedinung wähern:
eine Afri und eine Herrausforderung BITTEEEEEEEEE!

TomberryX
12.12.2003, 18:09
@ wahnsinniger: ich forder dich gern heraus
@ vinnie: ich nehm heut zwei eimer mit cocktails.
btw: bald bekomm ich hp für einen sieg über dich.

Wahnsinniger
12.12.2003, 18:16
taumeldeb gesatl beritt erneut das Ethablismont seine das letztewas man vonihmhör bevoter umkippt ist "tom-bE-riee ...--"

Vinni, wo bist du?

Vincent D. Vanderol
12.12.2003, 18:46
*ist beim Theke Wischen eingenickt*

....schnarch*...*penn*...kommt...sofort...

*wacht auf*

Wie? Was? Ja...schon dabei^^

*serviert zwei Eimer Coctails und macht für den Umgekippten ne Afri-Cola Infusion klar*

@TX: Forder mich mal bitte, ich will sehen, was mein neues Equipment so abkann...

Kefka
12.12.2003, 19:29
@Kefka brauchst du ein Maler? ich bin Profi *den Zeugnisausweis zeig*
Blau fänd ich gut ^_^

hmm, ich hab schon die ganze wand fertig gestrichen.. das kommt davon, wenn man die ganze nacht durchmacht... nur irgendwie fehlt da was..
hätte doch nicht die unsichtbare farbe verwenden sollen.. http://rpg-maker.com/netzwerk/belial/keffies/kefka_woundl.gif

vielleicht sollte ich besser auf den vorschlag von vinnie eingehen, aber das wäre arg fies ..
hmm.. obwohl.. http://rpg-maker.com/netzwerk/belial/keffies/kefka_glancer.gif

*sieht vinnie auf der theke pennen.*
eh... .oO
also, diese jugend von heute.. immer müde...
tsk tsk..http://rpg-maker.com/netzwerk/belial/keffies/kefka_back.gif

TomberryX
12.12.2003, 19:33
keffie ich bestell die ganze speisekarte 2ma, außer diesen salat von vorgestern.
*wischt ma die unsichtbare farbe auf dem boden weg*

Kefka
12.12.2003, 19:44
Original geschrieben von TomberryX
keffie ich bestell die ganze speisekarte 2ma, außer diesen salat von vorgestern.
*wischt ma die unsichtbare farbe auf dem boden weg*
hö?? was für ein salat?? hier gibts keinen salat!http://rpg-maker.com/netzwerk/belial/keffies/kefka_shocked4.gif
kefka starrt tx perplex an und seine roten augen blitzen auf, als ob er etwas furchtbares ahnen würde.
eh.... du hast doch wohl nicht etwa einen der gäste gegessen, oder?!
ODER?! http://rpg-maker.com/netzwerk/belial/keffies/kefka_grr.gif

TomberryX
12.12.2003, 19:54
hö?? was für ein salat?? hier gibts keinen salat!http://rpg-maker.com/netzwerk/belial/keffies/kefka_shocked4.gif
kefka starrt tx perplex an und seine roten augen blitzen auf, als ob er etwas furchtbares ahnen würde.
eh.... du hast doch wohl nicht etwa einen der gäste gegessen, oder?!
ODER?! http://rpg-maker.com/netzwerk/belial/keffies/kefka_grr.gif
öhm da muss ich überlegen.*denkt nach*. scheiße ich glaub da war was. vermisst ihr jemanden?ich hoffe nich.

Wahnsinniger
12.12.2003, 20:19
*aufwach*

hmm? ..hab ich auch gepennt?
egal!

so jetz steh ich wieder für alleschandtaten berreit!

mein proviel: *klick mich* (]http://www.squarenet.info/arena.php?site=user&searchid=193)

Nevis
12.12.2003, 20:28
öhm da muss ich überlegen.*denkt nach*. scheiße ich glaub da war was. vermisst ihr jemanden?ich hoffe nich.

*Skie trampelt wie wild in TX's Bauch umher, wartend bis er wieder augespuckt wird.*
(Gannnz Leise) Hilllllfeee!:eek:

PS: Vinnnnniiiiiie......
bitte eine Coce per Tomberr......daaaankeee.

TomberryX
12.12.2003, 20:33
*ein komisches gefühl im magen hat*
ui ich glaub da war wirklich wer in diesem "salat".
*sich übergibt und nebenbei Skie ausspuck*
hmm was hast du in dem salat gemacht. und wer hat dich geschrumpft?
*Skie erst ma wieder auf normalgröße zauber*

Delia
12.12.2003, 20:34
*Delia fuchtelt gelangenweilt und sinnlos mit dem Schwert in der luft rum*

Nevis
12.12.2003, 20:41
*Skie wischt sich erst wieder sauber bis er aufsteht um seine Untensilien zu suchen*

SO, nun ja, ich hab wohl mich wohl selber geschrumpft, wollte mal versuchen wie das köstliche Getränk da neber der Wand im Kübel schmeckt, aber irgendwie war das wohl nichts.:rolleyes:

Danke nochmal Tomberry, da drinnen wurde es ziemlich eng, besonders nachdem diese Massen von Flüssigkeiten sich nähernden...:)

@Vinni
Bitte zur Beruhigung eine Tasse Früchtetee.Danke!

Kefka
12.12.2003, 20:59
*ist entsetzt über die momentanen zustände in der taverne und hüpft rum wie ein kleines freches rumpelstielzchen*
HE! hier wird sich nicht direkt auf den boden übergeben, geht dafür gefälligst raus vor die tür!
*kefka zaubert aqua auf das innere der taverne und spült alles wieder schon sauber, während er anschließend alles wieder mit flare lv 1 trocknet, damit keiner friert.*

also, wirklich.. zustände hier.. wir sind nicht bei den cowboys, die überall hinspucken, wo sie wollen.
tsk tsk.. unglaublich sowas. http://rpg-maker.com/netzwerk/belial/keffies/kefka_back.gif

Book of Twilight
12.12.2003, 21:06
Ein kleines Wesen betritt die Taverne und läuft immer in einzelnen langsamen Schritten umher und trägt dabei eine kleine Laterne und ein Taschenmesser ausgestreckt vor sich und läuft...und läuft...und läuft...

Es scheint darauf zu warten angesprochen zu werden...

Ryo Hazuki(27hp)

:D

edit: Ich korrigiere...32hp:D War en echt guter Kampf Delia...jetzt weiss ich wenigstens auch das es kritische Treffer gibt:D 22 mit einem Schlag...war echt heftig und ich dachte schon ich hätte so gut wie gewonnen:D;)

Kefka
12.12.2003, 21:17
Original geschrieben von Book of Twilight
Es scheint darauf zu warten angesprochen zu werden...

*.. was kefka hiermit auch tut.*
hallo, du, in der taverne gehört die sig aus! http://rpg-maker.com/netzwerk/belial/keffies/kefka_woundl.gif

skie wollt unbedingt raus. was kann ich dafür wenn er nich warten kann, bis ich vor der tür bin. btw: ich hab ja deine unsichtbare farbe weggewischt, also beschwer dich net.
böh.. http://rpg-maker.com/netzwerk/belial/keffies/kefka_tsk2.gif
mach ich aber, das ist nämlich mein job!

TomberryX
12.12.2003, 21:17
*ist entsetzt über die momentanen zustände in der taverne und hüpft rum wie ein kleines freches rumpelstielzchen*
HE! hier wird sich nicht direkt auf den boden übergeben, geht dafür gefälligst raus vor die tür!
*kefka zaubert aqua auf das innere der taverne und spült alles wieder schon sauber, während er anschließend alles wieder mit flare lv 1 trocknet, damit keiner friert.*

also, wirklich.. zustände hier.. wir sind nicht bei den cowboys, die überall hinspucken, wo sie wollen.
tsk tsk.. unglaublich sowas. http://rpg-maker.com/netzwerk/belial/keffies/kefka_back.gif
skie wollt unbedingt raus. was kann ich dafür wenn er nich warten kann, bis ich vor der tür bin. btw: ich hab ja deine unsichtbare farbe weggewischt, also beschwer dich net.

Delia
12.12.2003, 21:25
nicht schlecht Ryo,*hau auf die schulter*immer wieder eine freude gegen dich zu kämofen:)
komm ich geb einen aus

(laut)2 Cola bitte
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_060.gif

TomberryX
12.12.2003, 21:25
@ keffie: das ist dein job? ich dachte du wirst hierzu gezwungen. du bringst meine ganze weltanschauung durcheinander und verwirrt mich nebenbei.
btw: wo bleibt mein essen?

Book of Twilight
12.12.2003, 21:29
@Delia: Der Kampf hat echt fun gemacht^^ Dachte schon, nachdem ich 15 abgezogen hab...ich kann nich mehr verlieren, als du dann 0 abgezogen hast...aber dann auf einmal Kritisch...22 Schaden...war ich so gut wie tot:D bis es letztendlich so war...aber echt coole Revenge gehabt;)

Noch en Kampf??

Vincent D. Vanderol
12.12.2003, 21:33
Die Kellenerin erledigt alle angefallenen Bestellungen und schaut sich in der Taverne um...sie blickt rüber zu TX und grinst...

Shall we dance? Aber du forderst bitte^^

*wischt die Theke, bis sie sich darin spiegeln kann und dann ihr Schwert*

Kefka
12.12.2003, 21:35
@ keffie: das ist dein job? ich dachte du wirst hierzu gezwungen. du bringst meine ganze weltanschauung durcheinander und verwirrt mich nebenbei.
eben genau das ist mein job! http://rpg-maker.com/netzwerk/belial/keffies/kefka_woundl.gif

btw: wo bleibt mein essen?
böh, da hast dus... http://rpg-maker.com/netzwerk/belial/keffies/kefka_tsk2.gif
*stellt tx sein futter hin.*

btw, ich möchte nochmal für alle betonen, dass man in der taverne
die signatur auszuschalten hat!
so, damit es auch wirklich JEDER sieht.. ich sag es kein viertes mal.
.. ich glaube, ich werde mit absicht übersehen http://rpg-maker.com/netzwerk/belial/keffies/kefka_back.gif*grml*
*kefka ist mal wieder zutiefst beleidigt und schmollt.*

Dreammaster
12.12.2003, 21:36
@Book of twighlight: Sig aus!

Ist hier noch wer im bereich von 70 Hp? Hab mal woeder etwas Lust auf einen Kampf bekommen.

@Kefka (oder wer auch immer da jetzt steht): Also für mich ist es ziemlich unmöglich dich zu übersehen.

TomberryX
12.12.2003, 21:45
@ Kefka: das essen is kalt. btw: ich überseh dich auch net. bist ja größer als ich.
@ Vinnie: ich nehm noch 1 liter sauerkirschlikör. brauch ma wieder was hartes.

Kefka
12.12.2003, 21:51
@ Kefka: das essen is kalt. btw: ich überseh dich auch net. bist ja größer als ich.

BAH!
*wärmt das essen mit fire lv 0,1 auf.*

wie unverfrohren, den koch zu kritisieren.. diese jugend von heute.. sowas von verwöhnt.
töh! http://rpg-maker.com/netzwerk/belial/keffies/kefka_back.gif

Vincent D. Vanderol
12.12.2003, 21:57
@ Vinnie: ich nehm noch 1 liter sauerkirschlikör. brauch ma wieder was hartes. Kommt sofort...*hrhrhr*

*greift in den Gefrierschrank, holt einen Block gefrorenen Sauerkirschlikörs heraus und wirft ihn TX an die Birne*

Verdammt hart, was :D

(Irgendwann...)

Dreammaster
12.12.2003, 21:57
Gerade deshalb esse ich immer vorher etwas, bevor ich hierher komme. Dann habe ich auch nichts zu meckern! Ich möchte etwas zu trinken bestellen! Und wehe es ist NICHT alkoholfrei! Dann setzt es was!

TomberryX
12.12.2003, 22:03
@ Keffie: jetzt isses lauwarm. ich glaub ich machs mir selber warm.*zaubert Feuga*. so jetzt isses warm.
immer diese großen leute. kein respekt vor den kleinen.
@ Vinnie: genau sowas wollt ich.
@ Dreamy: willst du was.http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_02.gif

Kefka
12.12.2003, 22:14
@ Keffie: jetzt isses lauwarm. ich glaub ich machs mir selber warm.*zaubert Feuga*. so jetzt isses warm.
immer diese großen leute. kein respekt vor den kleinen.

pöh, ich habs extra nur lauwarm gemacht, damit du dir dein kleines züngchen nicht verbrennst..
pfft, da ist man mal nett und dann sowas.. http://rpg-maker.com/netzwerk/belial/keffies/kefka_back.gif

Dreammaster
12.12.2003, 22:15
Bist du verrückt?!:eek: Ich sagte: NIX ALKOHOLISCHES! Ich bin doch ni und nimmer ein Säufer!...... naja...... ich möchte gerne eine große Cole bestellen! Im Glas! Und das dann bitte auch sauber. Und den Inhalt nicht über mich kippen oder sonst was mit mir anstellen!............................ oder mit dem Getränk. Oder vielleicht einen Kamillentee? Mit dem selben voraussetzungen wie bei der Cola.

TomberryX
12.12.2003, 22:20
pöh, ich habs extra nur lauwarm gemacht, damit du dir dein kleines züngchen nicht verbrennst..
pfft, da ist man mal nett und dann sowas.. http://rpg-maker.com/netzwerk/belial/keffies/kefka_back.gif
soll doch ein bisschen warm bleiben und nich gleich gleich wieder auskühlen. und was heisst hier kleines züngchen. die is garantiert größer als deine.
@ Dreamy: ich glaub da kann ich auch helfen.*holt eine saubere tasse und seine thermoskanne aus seiner reisetasche. schenkt kamillentee ein und gibt die tasse Dreamy*

Dreammaster
12.12.2003, 22:23
@tx: Danke! *knuddel* Genau das was ich heute brauche. Oder was würdet ihr zur beruhigung trinken, wenn ichr 26 Mörder-Matheaufgaben lösen müsstet?

............. sag mal TomberryX: Warum sehen uns Kefka und Vinni so wütend an? ^^"

Kefka
12.12.2003, 22:24
soll doch ein bisschen warm bleiben und nich gleich gleich wieder auskühlen.

töh.. ich wollte nur nicht, dass du dich verbrennst.. und das ist der dank dafür.. undank.
god, this is so lame..http://rpg-maker.com/netzwerk/belial/keffies/kefka_back.gif
btw, was ist im chat los? http://rpg-maker.com/netzwerk/belial/keffies/kefka_woundl.gif

und was heisst hier kleines züngchen. die is garantiert größer als deine.

ach ja?! :p:p

sag mal TomberryX: Warum sehen uns Kefka und Vinni so wütend an? ^^"

grrrr... http://rpg-maker.com/netzwerk/belial/keffies/kefka_woundl.gif

Ashrak
12.12.2003, 22:25
Heute war ein guter Tag für mich, um einiges mehr Siege als Niederlagen. Natürlich
darf das nicht so bleiben, und so sollen mich 'n par in Rahmen von 190 - 150 herausfordern!

Delia
12.12.2003, 22:25
*trinkt die cola in einem zug aus*

Ah,bei der gesegneten Mutter Zimzu, das war nötig!

Noch eine bitte!
Ich hab ja eh nichts zu tun...
...will ja keiner kämpfen...

TomberryX
12.12.2003, 22:26
also Kefka guggt eigentlich immer so, wenn man net zufrieden mit ihm is. und ich glaub Vinnie is sauer weil ich ihr ihren Lappen zum Thekewischen weggenommen hat.
@ Kefka: im Chat schreib ich komische gelbe buchstaben. mehr is net los. hoffe es komm ma welche vorbei.
für die, die denken sie seien stark (http://www.squarenet.info/arena.php?site=user&searchid=14)
edit: 4 mann/frauen im chat

Vincent D. Vanderol
12.12.2003, 22:32
ich glaub Vinnie is sauer weil ich ihr ihren Lappen zum Thekewischen weggenommen hat.
*wischt gedankenversunken die Theke und ist wieder kurz vorm Einpennen*

Was? Wie? ... ...Wo is denn mein Lappen hin??? Komisch.

*holt nen neuen Lappen hervor und wischt weiter, stellt Delia dabei ne neue Cola hin*

@TX: Forderst du mich nochmal? ^w^

Kefka
12.12.2003, 22:41
@ Kefka: im Chat schreib ich komische gelbe buchstaben. mehr is net los. hoffe es komm ma welche vorbei.

hmm.. leute, holt euch ein irc-programm.
am besten das hier (http://gfs.userclub.de/download.htm).

installieren, das dingen starten, am anfang das proggi so konfigurieren, wie ihr es von den farben her haben wollt.

dann klickt ihr oben auf "file --> options"

http://home.arcor.de/hell_vegeta/sigs/server-add.jpg

dort könnt ihr dann im folgenden eingabefeld die daten für den chat eingeben. alle anderen server rauslöschen, die benötigt ihr nicht wirklich.
nach dem löschen der bereits vorhandenen channels auf "add" klicken.

http://home.arcor.de/hell_vegeta/sigs/add.jpg

description: [eigene beschreibung für den irc server.. da könnt ihr alles mögliche reinschreiben..]
irc server: irc.euirc.net
port: 6667
group: afaik kommt da jetzt #sn-chat rein.. aber da habe ich nix eingegeben.

dann auf add klicken, aber noch nicht connecten!

jetzt klickt ihr oben in der leiste auf den einen ordner mit einen #+ drin.

http://home.arcor.de/hell_vegeta/sigs/channels.jpg

dort löscht ihr alle bisher gespeicherten channels raus, sonst landet ihr in einem liebeskummer-chat oder sonstiges.. und das ist ja auch nicht toll.

dann könnt ihr connecten (indem ihr auf das erste icon oben in der leiste klickt.. steht übrigens "connect" bei und sieht wie ein blitz aus)
http://home.arcor.de/hell_vegeta/sigs/connect.jpg
und müsst nur noch:

/join #sn-chat

eingeben.. das wars dann eigentlich... hoffe, dass dadurch mal mehr in den chat kommen und nicht immer aufs applet auf sn angewiesen sind.
falls was nicht funkt, dann fragt http://rpg-maker.com/netzwerk/belial/keffies/kefka_woundl.gif

also Kefka guggt eigentlich immer so, wenn man net zufrieden mit ihm is.
ja, und sauer sein ist mein gutes recht! grrr.. http://rpg-maker.com/netzwerk/belial/keffies/kefka_woundl.gif

hmm.. vielleicht komm ich auch gleich.. aber nur vielleicht.. http://rpg-maker.com/netzwerk/belial/keffies/kefka_tsk2.gif

Delia
12.12.2003, 23:39
*nimmt ein schluck Cola und sieht gedankenversunken zur Kellnerrin herrüber*§thx

sag mal willst du dir nicht auch ne Cola gönnen?
ich glaub du könntest eine gebrauchen?

*nimmt noch ein schluck*

die hilft :)

Gamabunta
13.12.2003, 00:21
Ich wollte nur euch nur sagen nicht mehr in der Arena kämpfen werde. Der Grund ist einfach, dass es süchtig macht und ich habe keine Lust meine ganze Zeit mit dem Teil zu verschwenden. Ich muss da noch ein paar Spiele auf meiner PS spielen, da ist noch mein geliebter Bilder-Thread und ich hab auch noch den Mod-Job im FFF.^^

@TX
Hab grad gesehen, dass ich in deiner Grußliste stehe THX.^^

-EDIT-
@Vinni
OK, ein letzter Kmapf, aber nur weil du es bist.;)

Dark-Fox
13.12.2003, 00:27
Nein Gama das kannst du uns nicht antun!
Naja eigentlich hast ja recht!
Tja CU Gama!
Btw: Ein Clanmitglied weniger!

Vincent D. Vanderol
13.12.2003, 00:35
sag mal willst du dir nicht auch ne Cola gönnen?
ich glaub du könntest eine gebrauchen?
Oh nein, hinfort mit diesem Höllentrank! Damit hats doch erst angefangen!!!

*Macht es sich auf der Theke bequem*

@Gama: Schade! Jetzt hätte ich doch langsam endlich eine kleine Chance gegen dich^^
Einen letzten Fight gönnste mir doch, oder? ^w^

*macht große Augen, während sie auf der Theke liegt und diese wischt*

Edit: Dankeschön! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif Und sogar mal gewonnen! *froi*

Ashrak
13.12.2003, 01:15
He Vincy, forder mich mal, ich hab jetzt 200 HP und demnach wäre es relativ ausgeglichen :)..

*spamm, sonst nichts einfall =P*

/Edit

War'n guter Kampf Wahn :>

/Edit2

Diesmal forderst du Wahnsinniger

Wahnsinniger
13.12.2003, 01:23
Original geschrieben von Damian
He Vincy, forder mich mal, ich hab jetzt 200 HP und demnach wäre es relativ ausgeglichen :)..

*spamm, sonst nichts einfall =P* furde mich docj mal raus!
hab grade ein bisschen zeit.

sorry 4 mega-spam!

Vincent D. Vanderol
13.12.2003, 01:34
Die Kellnerin ist auf der blitzsauberen Theke eingepennt und holt den Schlaf nach, den sie letzte Nacht nicht hatte...

*gähn* Schön, mal wieder was gleichstarkes zu haben...aber heute kämpf ich nicht mehr. Morgen gerne wieder^^

*dreht sich um und pennt weiter*

akuuma
13.12.2003, 01:59
*hier einfach mal frecherweise was reinschreib* O.o
mal ne frage, vielleicht ist es spamm, aber egal...könnt den post dann halt löschen, aber worum gehts denn hier eigentlich?? *wiedermal null peilung hat*

Kefka
13.12.2003, 02:18
Original geschrieben von akuuma
*hier einfach mal frecherweise was reinschreib* O.o
mal ne frage, vielleicht ist es spamm, aber egal...könnt den post dann halt löschen, aber worum gehts denn hier eigentlich?? *wiedermal null peilung hat*

um die kampfarena (http://www.squarenet.info/arena.php) auf squarenet.
btw, in der taverne bitte die signatur aus. http://rpg-maker.com/netzwerk/belial/keffies/kefka_woundl.gif

Wahnsinniger
13.12.2003, 02:36
AHHHHHHH! SN scheint down zu sein! und ich bin mitten in einem Kampf!

*hoff das es innerhalb von 43 min wieder leuft*

[EDIT]
kaum weg schon wieder da! glück gehapt!

[EDIT-2]
@Damian(alias Venom)
fodere mich mal herraus, oder traust du dich nicht?

Kefka
13.12.2003, 05:11
so, postingsperre bis morgen um 8. und wehe, es hält sich keiner dran, dann werd' ich mächtig sauer! und das hat was zu heißen!
grrr... http://rpg-maker.com/netzwerk/belial/keffies/kefka_grr.gif

*kefka schmeißt die letzten gäste raus, zaubert eine magische barriere auf die türe und die fenster... und merkt, dass er sich mal wieder selbst eingeschlossen hat, der blöde sack.*
eh?! http://rpg-maker.com/netzwerk/belial/keffies/kefka_shocked4.gif
god, this is so lame.. http://rpg-maker.com/netzwerk/belial/keffies/kefka_back.gif

*er nimmt sein jojo aus der tasche und versucht, sich zu beschäftigen... bücher gibts hier ja nicht.
er muss also wohl oder übel bis morgen warten, wenn vinnie wieder die türe per anti-z aufschließt. schade, dass tische so ungemütlich sind.
eine gute n8 noch und angenehme ruhe.*
http://rpg-maker.com/netzwerk/belial/keffies/kefka_jojo.gif

Chocwise
13.12.2003, 05:58
...@Chocowise und wenn jeder es selber einstellen kann wie z.b. Mail-Benachrichtung? *frag ja nur*
...
Nope, das würde ein zusätzliches Datenbankfeld bedeuten und da sind schon so viele. Für so'n Killefit knechte ich nicht den Server nochmal extra, der hat schon genug zu leiden. :D

...Hmmm...bei sowas könnte man vielleicht diese 20%-Klausel erweitern. Es ist ja so, daß bei den Überlegenen der Kampf nicht gezählt wird und die nichts kriegen, vielleicht sollte man den Unterlegenen dann einräumen, daß sie dann keine Gil verlieren, aber dennoch ihren AP/HP kriegen.
...
Könnte jemand für mich eine ToDo-Liste anlegen? :D
Ich verlier hier langsam den Überblick.

@ Belial: Ich hab Sondergenehmigung. :D
Da schau: http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif

Kefka
13.12.2003, 06:03
@ Kefka: Ich hab Sondergenehmigung. :D
Da schau: http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif

BAH, how dare you?! wie kommst du hier überhaupt rein, alter mann?
doch bestimmt nicht durch die hintertür! http://rpg-maker.com/netzwerk/belial/keffies/kefka_grr.gif
*kefka starrt das alte kleine männchen vor ihm bissig an, regt sich aber schnell wieder ab. scheinbar ist der alte, der sich chocwise nennt und eine sondergenehmigung hat, lange gereist und kann sich kaum mehr auf den beinen halten. also lässt kefka ihn gewähren.*

hmm... na gut, was solls.
willst nen zero-kakao? bis der fertig ist, unterhalten wir uns solange über harald.
wenn du nicht willst, auch gut.. bleibt mehr für mich http://rpg-maker.com/netzwerk/belial/keffies/kefka_woundl.gif

TomberryX
13.12.2003, 14:39
*betritt die Taverne durch den Weinkeller und sieht Keffie und Choci auf der theke schlafen*
noch keiner da? naja nehm ich mir halt selbst was zu trinken.
*geht an den kühlschrank und nimmt sich was extra starkes*

Wahnsinniger
13.12.2003, 14:47
ES ist wieder da!
und wartet auf einen Gegner auf seinen nievou

is ja wirklich ruhig hier....
ich über nehm mal Vinnis Job solange sie nicht da ist(keine angst die Einnahmen gehen in die kasse und nicht in meine Taschen!).
da es noch morgen ist mach ich schonmal KAFFKAffee, und putze solang mein Katana.

Ashrak
13.12.2003, 14:56
*Damien kommt gerade von einen schwereren Kampf mit den Wahnsinnigen wieder vorbei mit einen schön bösen Grinsen aufgelegt*

Einmal 'n starken Kaffee! Ich muss wieder in die Gänge kommen, sowie einen Gegner der
mir noch was bringt[<Unterschwellige Botschaft: Nimm nochmal an Wahn :-D]

Wahnsinniger
13.12.2003, 15:11
nach drei verlorenen schlachten geht der teilzeit barkeeper zurück an seinen posten umauf vio zu warten, da sein voriger gegner zu stark ist...

so! kaffe fertig!
enen für Dimain, einen für mich, ... Tombi, willste auch einen?

Vincent D. Vanderol
13.12.2003, 15:31
Die Kellnerin erwacht unsanft aus ihrem Schlaf unter der Theke, als sie merkt, wie ein Wahnsinniger auf ihr rumtrampelt und sich ander Kaffee-Maschine zu schaffen macht...

Hier...gibts... ... ...KEINE SELBSTBEDIENUNG!!!

*rappelt sich auf, scheucht das Sparbrötchen von der Theke weg und serviert den Kaffee...und zaubert Anti-Z auf die Eingangstür*

Was sehen meine entzündeten Augen??? Ich bin in den Charts abgerutscht!!! Naja, dafür gibts jetzt Gegner^^

Oh Damian, oh Sparbrötchen^^

*wischt die Theke*

Wahnsinniger
13.12.2003, 15:43
ES gibt flüchtet aus der theke, und überflesst der unanzweifelbaren das feld

keine sorge! das geld für die 2 kaffee und das was sich tombi gfeklaut hat ist un der Kasse!

btw: wie wärs denn wenn wir wieder unsere katanas kreuzen würden vinni?

[edit]
Ju-Hu!
endlich mal wieder gewonnen!
bin bereit für nochnen kampf! meinetwegen auch malwieder gegen daimen gegen den ich wenig chancen hab.

TomberryX
13.12.2003, 16:10
@ Wahnsinniger: wieso behauptest du das ich klaue? ich bezahl immer abends alle rechnungen.
@ vinnie: keine selbstbedienung?:eek: gilt aber nich für mich oder?
btw: toll opfer, die mir hp und gil bringen.*freu*

Ashrak
13.12.2003, 16:31
@Wahnsinniger bis vor 3 Kämpfen hast du dich bisher doch immer prima geschlagen :).

@Tomberry Mich hast du heute schon geschröpft, vor 250 nehm ich von dir keine
Herausforderungen mehr an :D.

Alle restlichen bis auf KiTe & Cid:

Ich steh zu allen Schandtaten bereit:

Venom

Wahnsinniger
13.12.2003, 17:21
wiso kempft mit mir keiner mer gegen den ich eine chance hab?

ich hab jetz so lange nichtmer gewonnen!
selbst vinni nis jetz zu stark!

ICH HAB KEINE GEGNER MEHR!!

Vincent D. Vanderol
13.12.2003, 17:25
Die Kellnerin hockt an der Theke, wischt diese und zählt ihre Einnahmen aus den letzten Kämpfen...selten hatte sie so ausgeglichene und damit spannende Matches. Nebenbei macht sie die Anwesenden (sich inklusive) nochmal auf den Schrieb aufmerksam, der an der Wand haftet (der bezüglich Spam) und sieht, daß dieser verschwunden ist.

Nanu? Hat Keffie wohl beim Streichen abgenommen...

@Damian: *lol* Ich hatte Glück, daß du so viel Gil gegeben hast, sonst hätte ich die Potions nicht nachkaufen können^^

@TX: Die Theke ist MEIN Revier, solange der Chef nicht da ist...oder Keffie...da fällt mir was ein...

KEFKA! WAIT!!! Und mach das Pamphlet von dem 1,90-Ömmel wieder ran^^

Ashrak
13.12.2003, 17:29
Muss sagen du hast echt Schweineglück :D. Wer weiß wie es ausgegangen wäre, wenn ich
dich nicht 2mal hintereinander angenullt hätte(Woah, hab ich mich da geärgert =P..).

/edit

Forder du mich diesmal, kay :]?

TomberryX
13.12.2003, 17:37
@ vinnie: die theke is dein revier, stimmt schon. aber der Kühlschrank gehört nich mehr zur theke. btw kannst du ma kurz mit dem thekewischen aufhören. die theke braucht neuen lack. hast ja schon alles abgeschliffen. ich machs auch freiwillig. danach hät ich gern was extra HARTES
wo is eigentlich der chef? hab ihn lange nich mehr gesehen.

edit: unter mir:Sig aus

da-deadman
13.12.2003, 17:44
ein junger in schwarz gekleideter mann betritt das gasthaus und setzt sich in die entlegenste ecke um alles genau im auge haben zu können...
er will sich ein bier bestellen und ruft durchs gasthaus...''BEDIENUNG!!!!!''
innerlich jedoch steckt er voller furcht das ihn jemand herausfordern könnte, wo er doch grade erst sein holzschwert gekauft hat...

Dreammaster
13.12.2003, 18:51
@da-deadman: Da du TX hinweis missachtest:

MACH DEINE SIG AUS! Danke!^^

@TX: Möchtest du vielleicht diesen Schutzhelm haben? Ich leihe ihn dir. Sonst schlägt Vinnie dir den Kopf ein.

TomberryX
13.12.2003, 18:56
Original geschrieben von Dreammaster

@TX: Möchtest du vielleicht diesen Schutzhelm haben? Ich leihe ihn dir. Sonst schlägt Vinnie dir den Kopf ein.
wieso sollte sie. bin doch immer ganz artig gwesen.
btw: willst nen Kirschblütentee?
edit: son eisblock is net schlimm. kann eh nix kaputt gehen.

Dreammaster
13.12.2003, 19:09
Kirschblüte? Och nee. Von denen habe ich im Frühling bis Sommer genug. Ein Kirschblütenbaum steht direkt neben ir zuhause. Sieht zwar ganz schön aus, aber bei mir zu Hause gibt s wirklich jede menge von denen. Eine Straße ist mit diesen Bäumen einfach überfüllt. Einer steht neben den anderen. Dafür ist es aber ein schöner Anblick, wenn sie blühen!

..............was starren mich auf einmal alle so an?:confused: btw: Diesmal habe ich meinen eigenen Tee mitgebracht.

Und eh ich's vergesse: Wenn du von Vinnie etwas hartes bestelst beschmeißt sie dich doch immer mit riesigen Eisblöcken. Ich wäre vorsichtig, mit dem was ich zu ihr sage.

@Vinni: Lass die Theke endlich in Ruhe! Wenn du so weiter putzt sind nur noch Sägespäne da. Nimm zur abwechslung mal die Fenster oder den Hof oder.................... die Toiletten.
Aber nehmt nicht mich als Putzlappen!

da-deadman
13.12.2003, 19:52
Original geschrieben von Dreammaster
@da-deadman: Da du TX hinweis missachtest:

MACH DEINE SIG AUS!
schon geschehen nich gleich zuschlagen...*hände überm kopf verschränk..*

Wahnsinniger
13.12.2003, 19:52
AHRRRRRRRRR!!!!!

ich verlier in letzter zeit gegen JEDEN!!!
*frust* ich hab sicher schon 150 gil verloren!

wedge, wärst du mal so net mnich herrauiszufordern. das schicksal mag mich grade nicht.

[EDIT]
VERDAMMMMMTTTTT!!!!!
schonwieder geld los!!!!

da-deadman
13.12.2003, 20:01
und gegen mich will keiner kämpfen...sowas fieses...
auf anfragen antwortet nie einer, diese feigen hühner!>:(

Kefka
13.12.2003, 20:22
KEFKA!
??
hat mich jemand gerufen?? http://rpg-maker.com/netzwerk/belial/keffies/kefka_look.gif

WAIT!!!

tsk tsk.. 'WAIT' she says...
do i look like a waiter?! das ist ja wohl eindeutig dein job!

Nanu? Hat Keffie wohl beim Streichen abgenommen...
wie? was hab ich abgenommen?? http://rpg-maker.com/netzwerk/belial/keffies/kefka_shocked4.gif
nene, das hängt da immer noch.. ich glaub, die unsichtbare farbe verdeckt es nur..
strange.. http://rpg-maker.com/netzwerk/belial/keffies/kefka_glancel.gif

Und mach das Pamphlet von dem 1,90-Ömmel wieder ran^^
pfft.. das is doch gar nicht weg....
ich mach's mal wieder sichtbar... http://rpg-maker.com/netzwerk/belial/keffies/kefka_back.gif
*kefka kratzt etwas an der wand rum und das papier wird wieder sichtbar.*
so, und jetzt keine beschwerde mehr deswegen! http://rpg-maker.com/netzwerk/belial/keffies/kefka_nono2.gif

@ vinnie: die theke is dein revier, stimmt schon. aber der Kühlschrank gehört nich mehr zur theke.

aber dafür steht der kühlschrank in meinem revier!! hast du gehört!?
in meinem!! GRRR!! http://rpg-maker.com/netzwerk/belial/keffies/kefka_grr.gif
los, raus aus der küche! ist ja echt unglaublich sowas!
töh... http://rpg-maker.com/netzwerk/belial/keffies/kefka_back.gif
*kefka schmollt und putzt aus trotz erstmal wieder die küche.. obwohl die so schon blitzblank und sauber ist.. aber man kann eine küche nie sauber genug halten!*

kingofloss
13.12.2003, 20:30
Keine Ahnung, ob diese Idee schon jemandem kam, hab mir hier nichts durchgelesen, aber ich hab halt mal nen Einfall:

In FF-Spielen bestehen die Kämpfe ja nicht daraus, dass man sich seinen Gegner auswählt, sondern dass man zufällig auf Monster stößt. Wie wärs also, wenn man, sofern man einen Kampfarena-Account hat, beim durchstöbern der Seite mit Zufallskämpfen zugedonnert wird? Fänd ich zusätzlich zum eigentlich Kampfarena-System ziemlich interessant ;)

da-deadman
13.12.2003, 20:33
Original geschrieben von kingofloss

In FF-Spielen bestehen die Kämpfe ja nicht daraus, dass man sich seinen Gegner auswählt, sondern dass man zufällig auf Monster stößt. Wie wärs also, wenn man, sofern man einen Kampfarena-Account hat, beim durchstöbern der Seite mit Zufallskämpfen zugedonnert wird? Fänd ich zusätzlich zum eigentlich Kampfarena-System ziemlich interessant ;)

das würde einem wie bei den echten ff spielen nach ner weile wohl ziemlich auf die nerven gehen.

kingofloss
13.12.2003, 20:35
Mir gehts bei FF-Spiele nie auf die Nerven ;)
Aber man könnte es ja so machen, dass man die Option anstellt, wenn man trainieren will, und ausstellt, wenn man zu faul ist.

TomberryX
13.12.2003, 20:40
@ keffie: ich red doch gar net vom kühlschrank in der küche. sondern von dem in der ecke mit dem vorhängeschloss. und dafür hab ich nen schlüssel.
@ da-deadman: wie is dein nick in der arena? undSig aus! diese jugend heutzutage. tss tss.

Kefka
13.12.2003, 20:41
Original geschrieben von kingofloss
Mir gehts bei FF-Spiele nie auf die Nerven ;)
Aber man könnte es ja so machen, dass man die Option anstellt, wenn man trainieren will, und ausstellt, wenn man zu faul ist.

das würde wieder zuviele neue datenbankfelder beanspruchen.

im übrigen mag ich diese idee nicht wirklich.. ist ja eigentlich ganz nett, aber muss das dingen denn unbedingt einem ff-ks gleich sein?
die arena ist gut, so wie sie ist, da versteh' ich nicht, wieso die leute immer jede menge neuer modifikationen haben wollen.
tsk tsk.. http://rpg-maker.com/netzwerk/belial/keffies/kefka_back.gif

@ tx
hä? das da in der ecke ist kein kühlschrank. http://rpg-maker.com/netzwerk/belial/keffies/kefka_shocked4.gif

@ da-deadman
böse böse.. sig aus. http://rpg-maker.com/netzwerk/belial/keffies/kefka_sigh3.gif

da-deadman
13.12.2003, 20:41
mein nick is the deadman is walking ich bin aber noch anfänger und hab nur 14 hp, da nen gegner zu finden is ne echte qual...
man scheiß signatur...

TomberryX
13.12.2003, 20:45
@ keffie : kein kühlschrank? sehr mysteriös. heut früh gabs da drin noch getränke und zwar gut gekühlt. räumt hier jemand die inneneinrichtung ständig durch die gegend? btw ich bestell das beste was du kochen kannst als extragroße portion.

Vincent D. Vanderol
13.12.2003, 20:47
Nachdem die Theke restauriert und mit ner extrawiderstandsfähigen Schicht Lack versehen wurde, stellt sich die Kellnerin dahinter und wischt diese...mit einem besonders weichen Staubtuch.
Dabei erledigt sie alle angefallenen Bestellungen und baut ein Schloß an den Kühlschrank. Den Schlüssel gibt sie Kefka...

Also wirklich...immer diese vorwitzigen Gäste! Tstststs...

@TX: Was Hartes? Was richtig hartes? Hmmm...
*stellt ihm ein grooooßes Glas Ginger Ale hin*

Trink das ohne zu niesen, das wäre hart^^ Ansonsten hab ich noch ein paar Dosen Waschbier und nen Kübel Quecksilber...ich stells schonmal kalt^^

Und hier gibts mehrere Kühlschränke...und JEDER davon ist SPERRGEBIET FÜR DICH!!!

Ich glaub, ich klick mich gleich mal wieder aktiv...will wer?

da-deadman
13.12.2003, 20:50
Ich brauch was starkes zu kippen, ich bin ein einsamer verlassener angetrunkener kämpfer im ruhestand...:(

TomberryX
13.12.2003, 20:53
@ vinnie: ginger ale, waschbier und quecksilber? wer trinkt den sowas? ich auf jeden fall nich. ansonsten passiert das hierhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/smilie_06.gif . und das will keffie ja nich.
wenn das so is geh ich in den weinkeller und las mich da volllaufenhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_02.gif .
btw me will.

Kefka
13.12.2003, 20:56
@ keffie : kein kühlschrank? sehr mysteriös. heut früh gabs da drin noch getränke und zwar gut gekühlt. räumt hier jemand die inneneinrichtung ständig durch die gegend?

ich hab den dringenden verdacht, dass du doch in der küche warst, ohne es zu merken.. wenn du durch den weinkeller gehst, MUSST du da gezwungenermaßen durch!
grrr... http://rpg-maker.com/netzwerk/belial/keffies/kefka_woundl.gif

btw ich bestell das beste was du kochen kannst als extragroße portion.
ich hätte da heute chocobobrust mit broccoli-gratin und zum dessert tiramisu im angebot..
.. aber extra-groß.. bist du dir da wirklich sicher?
das zeug stopft nämlich ungemein den magen http://rpg-maker.com/netzwerk/belial/keffies/kefka_glancel.gif

Den Schlüssel gibt sie Kefka...
dankesehr, du bezauberndes wesen http://rpg-maker.com/netzwerk/belial/keffies/kefka_woundl.gif
(*gg*)

quecksilber? wer trinkt den sowas?
was, du schätzt den geschmack von quecksilber nicht?? http://rpg-maker.com/netzwerk/belial/keffies/kefka_shocked4.gif

wenn das so is geh ich in den weinkeller und las mich da volllaufen

grrr.. dazu musst du erstmal durch meine küche!
und ich warne dich, setz' da nochmal einen fuß rein und ich verwandel' dich in magicite, die so porös ist, dass sie sich bereits durch kleinste äußerliche einwirkungen in ihre bestandteile auflöst!
willst du das?!http://rpg-maker.com/netzwerk/belial/keffies/kefka_woundl.gif
willst du das?! http://rpg-maker.com/netzwerk/belial/keffies/kefka_grr.gif
hmm.. ich sollte mich nicht so aufregen, das tut meinem herz überhaupt nicht gut...

TomberryX
13.12.2003, 21:05
@ keffie: nein es war nich der kühlschrank in der küche.das wär mir aufgefallen. so einen kefkafarbenen kühlschrank kann man nich verwechseln.
das essen nehm ich gerne. ich glaub davon werd ich sogar mal satt.
von queckliber bekomm ich immer nen brechreiz.
und ich geh außenrum in den weinkeller. muss also gar nich in deine küche.:p :p

Kefka
13.12.2003, 21:10
und ich geh außenrum in den weinkeller. muss also gar nich in deine küche.:p :p
na gut, wenn du das unbedingt auf dich nehmen willst... pass aber auf meine schoßweapon atma auf, der ist grade aufgewacht und ist momentan mal wieder furchtbar hungrig.
.. er frisst alles, was ihm in die quere kommt, ausser meine wenigkeit.. und er nimmt auch nur von mir futter an... im grunde könnte ich dich ja als mittagessen für ihn servieren...
grrr.. http://rpg-maker.com/netzwerk/belial/keffies/kefka_woundl.gif
er eignet sich dennoch prima als wachhund.. wo sonst findet man einen schoßhund, der 7 meter hoch, 24 meter lang und absolut gefährlich ist?
uwee hee hee hee hee.. http://rpg-maker.com/netzwerk/belial/keffies/kefka_woundl.gif
*kefka wendet sich wieder dem herd zu.*

hmm.. da fällt mir ein, ich sollte ihn mal wieder füttern...
*kurz ins kühlhaus geh, mit fleisch zurück komm und in den weinkeller runtergeh'. man hört nur ein freudiges winseln, danach ein geräusch, welches sich so anhört, als ob etwas zerrissen wird.
kefka kommt kurz darauf wieder aus dem weinkeller raus, wäscht sich die hände und geht wieder seinem job nach.*
bin mal gespannt, was er sich als nachtisch aussucht.http://rpg-maker.com/netzwerk/belial/keffies/kefka_grr2.gif

TomberryX
13.12.2003, 21:15
so bin jetzt im weinkeller. ich gönn mir erst mal was.http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_02.gif
btw: dein schoßhund is doch ein ganz lieber. der holt sogar stöckchen. naja jetzt geht er grad im sumpf unter. is halt nich der schlauste.
und danke für das fleisch. war echt lecker.

da-deadman
13.12.2003, 21:18
sacht ma is der squarenet server down oder wat?komm nichmehr uf die squarenet site und ich hab grad einen rausgefordert wenn der annimmt bin ich in 45 minuten angearscht...:confused:

[EDIT] geht wieder sorry wenn ich euer kellergespräch unterbrochen habe...;)

Kefka
13.12.2003, 21:20
so bin jetzt im weinkeller. ich gönn mir erst mal was.http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_02.gif
btw: dein schoßhund is doch ein ganz lieber. der holt sogar stöckchen. naja jetzt geht er grad im sumpf unter. is halt nich der schlauste.
und danke für das fleisch. war echt lecker.

töh, du bist echt lustig, atma ist doch gar nicht in DIESEM keller.. da, wo du bist, wird nur das quecksilber gelagert.
und den, den du grade in den sumpf geschickt hast, war nur bahamut..
und das, was du da grade gegessen hast, wird wohl aus bahamut's napf gewesen sein. btw, schmeckt das quecksilber gut?

also echt, diese jugend kapiert auch gar nix.. http://rpg-maker.com/netzwerk/belial/keffies/kefka_back.gif
*im weinkeller steht und atma's kopf tätschel.*

sacht ma is der squarenet server down oder wat?

ja, gut möglich. gibt eben ne menge zugriffe in letzter zeit.
aber das gibt sich schnell wieder.

[EDIT] geht wieder sorry wenn ich euer kellergespräch unterbrochen habe...
welches kellergespräch? http://rpg-maker.com/netzwerk/belial/keffies/kefka_holy.gif

btw, kommt ma in #sn-chat ^^

da-deadman
13.12.2003, 21:24
stimmt er war ja garnich in deinem wein keller, welch ein braver aufpasswauwau atma doch is...http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
beißt der???

Vincent D. Vanderol
13.12.2003, 21:29
@ vinnie: ginger ale, waschbier und quecksilber? wer trinkt den sowas? ich auf jeden fall nich. ansonsten passiert das hierhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/smilie_06.gif . und das will keffie ja nich. Hmpf!
Dann bekommst du jetzt da härteste, was ich hab! }:)

*holt weit aus...greift unter die Theke und holt eine mysteriöse Flasche hervor*
Das ist das schlimmste Zeug wo gibt^^
*schenkt ein Glas ein und schiebt es vorsichtig zu TX*

Voilà! Einmal Auron's SUPER SAKE-KONZENTRAT! Das hier ist aber nur die leichte Version mit nur 250% Vol. ...Wie das geht? Keine Ahnung. Ist halt ein konzentriertes Konzentrat^^

Wohl bekommts^^

da-deadman
13.12.2003, 21:29
btw, kommt ma in #sn-chat ^^
funzt net, der chat...:confused:

TomberryX
13.12.2003, 21:30
@ keffie: bahamut? war der nich immer größer? und wieso kann ich in deine küche guggen? gibt doch nur einen keller zur küche. ich glaub hier hat wirklich einer alles durcheinander gewürfelt. und ich hab auch kein quecksilber gegessen. das war fleisch mit einem hauch kefkageruch.
@ vinnie: schickst dus ma in den keller wo ich grad bin. (wenn ich bloss wüsste in welchen. heut früh war hier alles ganz anders.) und nur 250%. ich bin enttäuscht, das du mir sowas schwaches andrehen willst.

Kefka
13.12.2003, 21:32
Original geschrieben von da-deadman
funzt net, der chat...:confused:

? wieso nicht?
naja, ich hab auf seite 6 (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=20391&perpage=20&pagenumber=6) erklärt, wie man per irc-programm reinkommt. link zu einem proggi gibts auch. versuch's mal damit, wenn das chat-applet nicht funken will.
btw, atma beißt nur, wenn er schlechte laune hat http://rpg-maker.com/netzwerk/belial/keffies/kefka_woundl.gif

und ich hab auch kein quecksilber gegessen

seit wann kann man das essen? ich trink das immer http://rpg-maker.com/netzwerk/belial/keffies/kefka_shocked4.gif

Vincent D. Vanderol
13.12.2003, 21:54
@TX: Pah, ich serviere nicht außer Haus...außerdem hab ich gerade eh keine Kännchen für den Drink zur Hand^^
Und um es mit Keffies Worten zu sagen...HOW DARE YOU??!! Das ist das alkoholischste Getränk des bekannten Universums...Jahrhunderte wurden aufgebracht, um den Alk-Gehalt immer mehr zu steigern, sogar die 100%-Grenze wurde schon durchbrochen...und es ist dir immer noch uu wenig???

Tststs...na gut, ist ja nur die leichte Version gewesen...aber die harte schenke ich nicht aus, weil die erstens sauteuer, zweitens viiiiieel zu gefährlich für sterbliche Hände ist und drittens...komm ich nicht ran, der Chef hat das Zeug nämlich unter Verschluß! :p
(Das trinkt er immer, wenn er nach Ladenschluß mit Keffie pokert^^)

Btw: Damian? Hast du mich abonniert oder wie? Leg dich doch lieber mit Mister Mir-ist-nichts-zu-hart an...;)

*sortiert ihre Knochen während sie die Theke wischt*

Edit@Keffie: Hab mal den Link auch hier in den ersten Post reineditiert^^

Ashrak
13.12.2003, 21:59
Hey, du bringst mir noch Punkte, dass muss ich ausnutzen solange du nicht zu stark wirst. *hüstel*

Achja, mit Tomby hab ich mich heute schon ausgiebig gekloppt.. steht glaube 2(me) zu 3(Tomb) :].

leoly
13.12.2003, 22:05
ich weiss zwar nich worüber ihr redet, aber kann cih mitmachen? :D

Kefka
13.12.2003, 22:09
Original geschrieben von leoly
ich weiss zwar nich worüber ihr redet, aber kann cih mitmachen? :D

siehe die kampfarena (http://www.squarenet.info/arena.php) auf squarenet.
btw, bitte die signatur aus! http://rpg-maker.com/netzwerk/belial/keffies/kefka_woundl.gif
dieses bild da drin ist sowieso viel zu groß und überschreitet die grenzen um astronomische längen o_O
nimm das bild bitte raus, bevor es ein admin macht.
falls du noch weitere sachen wissen möchtest, schau einfach mal auf dem sncc (http://www.sncc.de) und der nettiquette (http://sncc.squarenet.info/?site=netti&sub=faq) nach.

btw, vielleicht sollten wir den link zur arena im nächsten thread nochmal auf der ersten seite erwähnen.

TomberryX
13.12.2003, 22:11
@ vinnie: ich bin endlich wieder in der taverne.*trinkt das magenschonende zeug in einem zug**rülps* oh sorry. war wirklich eion bisschen schwach. ich glaub morgen bring ich dir ma was ordentliches vorbei.drachenschnaps nach tomberry art. 378,98%.
@ damian. genug? ich hat schon mehr kämpfe gegen eine person am tag.

leoly
13.12.2003, 22:14
warum soll ich die signatur ausmachen http://www.my-smileys.de/cluebat.gif

Kefka
13.12.2003, 22:17
warum soll ich die signatur ausmachen http://www.my-smileys.de/cluebat.gif

weil's zuviel ladezeit beansprucht für die leute, die nur ein modem haben, denn dieser thread hier ist schon sehr groß und hier drinne GILT nunmal diese regel, dass die signatur aus muss.

bitte etwas mehr toleranz gegenüber anderen usern, denn nicht jeder hat dsl oder sonstige sehr schnellen verbindungen.

und btw, halte dich bitte an die regeln und mach auch das bild in der sig kleiner.. denn sonst wird das ein administrator nachholen und dir gegebenenfalls sogar verbieten, eine signatur zu verwenden.. >_>

leoly
13.12.2003, 22:38
ist das so besser? :confused:

TomberryX
13.12.2003, 22:40
ist das so besser? :confused: Die Sig muss ausgemacht werden. siehe erste seite.
edit: wie Belial (Kefka) unter mir sagt: größe okay. bloss noch ausschalten.

Kefka
13.12.2003, 22:42
ist das so besser? :confused:

jop, schon viel besser :A

jetzt musst du sie nur noch in diesem thread hier ausschalten.
wenn du einen beitrag editierst (bearbeitest) oder einen neuen beitrag verfasst (auf etwas antwortest), dann kannst du die signatur ganz unten bei den optionen ausschalten.

Signatur anzeigen: fügt Deine Signatur am Ende Deines Beitrags ein. Nur für registrierte Benutzer.

davor machst du einfach das häkchen weg. :)

@ tx

ist schon ok, sie wollte doch nur das sigbild zeigen und nachfragen, ob es so besser ist.
jetzt kann sie natürlich ausgemacht werden ^^

Wahnsinniger
13.12.2003, 22:46
ist das so besser? :confused: NEIIIIIIINNNNNNN!!!!!!!!

lies dir das mal genau durch: *klick* (http://www.tuts-for-n00bs.de.tc/)

Kefka
13.12.2003, 22:51
Original geschrieben von Wahnsinniger
NEIIIIIIINNNNNNN!!!!!!!!

lies dir das mal genau durch: *klick* (http://www.tuts-for-n00bs.de.tc/)

beruhig dich, wahnfried.
wurde alles schon erklärt.
also, diese jugend von heute... tsk tsk.. http://rpg-maker.com/netzwerk/belial/keffies/kefka_back.gif

Argo
13.12.2003, 22:56
Mal ne Frage. Das mit 20% Fehlschlagquote is doch ein Witz oder. Ich hab jetzt die Beste Ausrüstung unter 100 HP und hau genauso oft daneben wie am Anfang. So viel Pech kann ich doch wohl nicht haben, oder etwa doch?

leoly
13.12.2003, 23:04
lol was man hier nicht alles so auslösen kann also nochmal für alle: tut mir leid! ;)

Vincent D. Vanderol
13.12.2003, 23:04
@leoly: Ich hoffe, du bist jetzt nicht verwirrt oder so...
Deine Sig-Größe ist jetzt in Ordnung und generell darfste sie auch ans Ende deiner Beiträge anhängen.

Nur in manchen Threads (wie diesem) hat man sich aufgrund der Ladezeiten und der Übersichtlichkeit darauf geeinigt, die Signatur auszustellen.

Die Taverne hier dient übrigens als Diskussions-Location für die Arena beim Squarenet, in der sich die User gegenseitig die Köpfe einkloppen können. Schaus dir an und besorgt dir bei Bedarf nen Char und stürz dich rein! ;)

Ich wünsch dir noch viel Spaß beim Posten! :)

Okay, wurde jetzt alles genug durchgekaut und da die nette Kellnerin jetzt auch ihren Senf dazugegeben hat, gehts zurück zur Tagesordnung.

@Damian und TX: Hey! Wenn ich nicht die AP für meine Todesschläge von euch bekäme (@Damian: Ha-Hah! :D ), dann wär ich beleidigt von euch so dermaßen als Punktelieferant mißbraucht zu werden^^

@Argo: Willkommen im Club! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_060.gif

Ashrak
13.12.2003, 23:06
Jaja.. der böse Todesschlag, sowas muss man einstcken können, aber egal :-D.
Ich brauch ja nur noch 3 Kämpfe, dann hab ich die 300 voll und ich kann mich auf die oberen 3 stürzen *gmwarhar ^_^*.

Kefka
13.12.2003, 23:09
lol was man hier nicht alles so auslösen kann also nochmal für alle: tut mir leid! ;)
no problem http://rpg-maker.com/netzwerk/belial/keffies/kefka_woundl.gif

@ vinnie

kefka starrt vinnie wieder fassungslos an.*
machst du eigentlich auch mal was anderes, als immer nur den tresen zu schrubben?
der is ja bald unsichtbar, wenn du so weitermachst.

Argo
13.12.2003, 23:23
Gracias. Hat jamand Lust sich tur Feier des Tages zu prügeln?
Hier mein Profiel. Ich bin Argonar (http://www.squarenet.info/arena.php?site=user&searchid=244)

da-deadman
13.12.2003, 23:33
der junge prügelprinz betritt mal wieder die taverne...
ich warte jetz schon geschlagene 2 stunden darauf das sich mal einer auf meine kampfanfragen meldet, so ein haufen feiglinge...
nach dieser aussprache mit sich selbst sieht er sich heimlich nach kefkas kühlschrank um...

Vincent D. Vanderol
13.12.2003, 23:34
@Keffie: Wieso denn...steht doch noch...und wurde eben erst restauriert^^
Außerdem schrubbe ich nicht, das macht man mit nem Schrubber! Ich WISCHE mit diesem wundervoll weichen Wischtuch...

*zeigt Keffie das Tuch*

Den Rest der Taverne putze ich immer erst nach Ladenschluß...und momentan ist ja nicht sooo viel los hier...hmm...wollen wir vielleicht was spielen? Hier unter der Theke liegen ein paar Gesellschaftsspiele rum...hmmm...

*wühlt sich durch die Spiele und packt einen Karton mit der Aufschrift "Destroy!!!" auf die Theke*

Das hier klingt nett^^

Kefka
13.12.2003, 23:40
Den Rest der Taverne putze ich immer erst nach Ladenschluß

also bitte... das ist doch wirklich keien arbeit für so ein bezauberndes wesen...
aber, wenn du dafür bezahlt wirst, isses glaub ich was anderes

...und momentan ist ja nicht sooo viel los hier...hmm...wollen wir vielleicht was spielen?
au ja! http://rpg-maker.com/netzwerk/belial/keffies/kefka_in_love.gif
spielen wir jojo! http://rpg-maker.com/netzwerk/belial/keffies/kefka_jojo.gif

Hier unter der Theke liegen ein paar Gesellschaftsspiele rum...hmmm...

*wühlt sich durch die Spiele und packt einen Karton mit der Aufschrift "Destroy!!!" auf die Theke*

Das hier klingt nett^^

ok, das klingt auch schonmal nett. :A
kefka setzt sich mit vinnie an einen tisch.*

nach dieser aussprache mit sich selbst sieht er sich heimlich nach kefkas kühlschrank um...
sich schlagartig zu da-deadman hindreh'.*
he, du! was machst du da?! http://rpg-maker.com/netzwerk/belial/keffies/kefka_grr.gif

Ashrak
13.12.2003, 23:41
*Damien kommt in der Zwischenzeit wo Vincy in ihrer Theke kramt wieder in die Taverne. In seiner rechten Hand hält er ein blutverschmiertes Schwert, dass in letzter Zeit viele Schlachten begleitet hat.*

Bwah.. das Teil muss mal wieder gewaschen werden, zu sehr blutbesudelt :D. Naja, auch schnuppe, will sich mir noch jemand für die letzen 8 HP, die ich brauch zur Verfügung stellen?

Ansonsten.. Regeln von "Destroy!!!" her, der Name klingt gut :].

TomberryX
13.12.2003, 23:46
Destroy!!! darf ich mitspielen? hab das als kind immer sehr gern gespielt. hab bloss die regeln vergessen. scheiß alkohol.

da-deadman
13.12.2003, 23:56
der junge stöbert ohne aufmerksamkeit zu zeigen in kefkas kühlschrank...
was haben wir denn hier...leber?ne igitt
wodka! das brauch ich jetz
er dreht sich um und geht zu seinem tisch um sich volllaufen zu lassen...

Nevis
14.12.2003, 00:07
ICh hätte da eine Frage an Chocwise: warum wurde ich eigentlich von der Squarenet Seite gebannt?? Wäre nett wenn du mich aufklären könntest.

Delia
14.12.2003, 00:11
*Delia erwacht aus dem ungewollten schlaf,der kopf tut sichtlich weh.
Taumelnt schwankt sie zur Theke*http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/1-achm.gif

Wer hat mich niedergeschlagen...?

*blickt sich verstört um*

Argo...wo ist dieser verlauste Cramp???
Wenn ich den erwische und wieder normal laufen kann...

Ich brauche irgendwas gegen die Kopfschmerzen, kann mir wer helfen?

Argo
14.12.2003, 00:24
Man hat nach mir verlangt?
[hat das eigendlich einen Grund dass ich immer noch o Beiträge habe?]

da-deadman
14.12.2003, 00:29

Ich brauche irgendwas gegen die Kopfschmerzen, kann mir wer helfen?
da hilft nur ein kräftiger schlag auf den kopf!:D

Delia
14.12.2003, 00:30
Wenn ich ein paar mehr HP habe verlange ich einen kampf.
das war ja nicht auszuhalten heute nacht!
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_032.gif

Und nur damit dus weißt, hier werden keine Beiträge gezählt!
Halt zum entspannen
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif Erst lesen dann schreiben

Argo
14.12.2003, 00:35
Hey sofern ich mich erinnern kann hast du mich öfter heraus gefordert als ich dich, obwohl ich dir nach all den kämpfen schon weit überlegen war.
Ps: bist echt besser als jede Bank zu Beginn hatte ich noch Standart Ausrüstung und nach dir die Beste unter 100. er.
Danke.

da-deadman
14.12.2003, 00:35
Original geschrieben von Argo
[hat das eigendlich einen Grund dass ich immer noch o Beiträge habe?]
im sumpf forum werden die beiträge nicht gezählt, das is der grund.

Drakon
14.12.2003, 00:40
Die vermummte Gestalt betritt seit langer Zeit wieder mal die Taverne und legt der allerschönsten Bedienung des Universums einen Strauß schwarze Rosen auf den Tresen.Dann nimmt er dem Clown sein JoJo weg und klärt ihn darüber auf,dass seine Destroy-Version veraltet und schon längst überholt sei,um sich dann auf seinen Platz zu setzen...

So,bin auch mal wieder online,nach zwei langen Tagen durchfeiern,aber ich will das hier nicht weiter erläutern,wir haben ja schließlich auch kleine User;)

@Argo: Im Sumpf werden keine Posts gezählt

Bin heute auch wieder bereit zu kämpfen,solange man mich nicht zehnmal innerhalb von fünf Minuten fragt (http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif )

@Skie: Könnte mehrere Gründe haben,Spam durch sinnlose Comments,Cheaten,was weiß ich..

Argo
14.12.2003, 00:41
Achso naja wird wohl so bleiben, da ich mich woanders nicht viel aufhalten werde, hier ist es einfach zu gemütlich.

Ach ja Bedienung Eine Coke bitte.
Perfekt.

Paco
14.12.2003, 00:43
@Argo bist Argonar? dann tut mir leid um dich, aber die Todesschlag hat dich voll erwischt (49 HP) mein Ausrüstung ist komplett für unter 100-HPler-leutz... was es für Sachen gibt wenn man die 100 HP-Grenze erreicht hat.

endlcih ist die Horrowoche vorbei.

ich zähl mal auf:

-Arbeit statt Schule am Montag
-scheiss Weihnachtsessen inkl 2. std laufen in kälte
-Absage von girl :(
-Opa Gestorben (immerhin 91 Jahre) :(
-Freitag bis 19.00 arbeiten.
-Samstag Schule (also heute)

hoffe neue Jahr wird besser -.-

achja brauch nur noch 1 HP um den 100Hp-Club zu betreten ^_^

*Kefka in Tiefkühlschrank steckt un mit schlüssel absperr und wegwerf in tiefsten Sumpf*

Er hat das eh vermisst ^_^

@Vinni Cola her

Argo
14.12.2003, 00:46
Yo ich bin Argonar und ich hab auch die 100.er Ausrüstung.
Das mit dem Todesschlag war echt fies. Ich wollt auch einen machen aber wetten wir um deine Gil das meiner vorbei gegangen wäre?

Wahnsinniger
14.12.2003, 01:01
das altbekannte wahnsinnige schleift sich von viel zuvielen nederlagen zurück in die taverne und bittet umeine Afri

hat einer von euch ne ahnung werd dieser "Wedge" ist?
der soll ausnahmsweise mal mich herrausfordern, ichhab ihn die letzten paar male schon gefordert, trotz daswir fast gleich stark sind, jetzt is der mal dran.

Kefka
14.12.2003, 01:02
-Opa Gestorben (immerhin 91 Jahre) :(

aua, das hat mir damals bei meinem auch weh getan.. mein beileid.

das schlimmste ist, der sah fast wie ramuh aus, nur der bart war nicht so lang.. und ich muss immer wieder an ihn denken, wenn ich ein bild von diesem esper sehe >_>

*Kefka in Tiefkühlschrank steckt un mit schlüssel absperr und wegwerf in tiefsten Sumpf*

*flucht im inneren des kühlschranks herum, schlägt wild um sich und tritt einfach die tür des kühlschranks auf, welche - mitsamt schloss - noch mit ketten versehen war.. aber das stört einen clown nicht, wenn er fuchsteufelswild ist.*
ROAR!! how DARE you?! http://rpg-maker.com/netzwerk/belial/keffies/kefka_grr.gif

@ drakon
höi, das ist gemein! http://rpg-maker.com/netzwerk/belial/keffies/kefka_sigh4.gif

Paco
14.12.2003, 01:15
@Wahnsinniger habe Wedge 3 mal herausgefordert und jedemal gewonnen davon 2 mal normal und 1 mal Zeitlimit. Mehr Siege gegen einer hatte ich nur bei Skie ^_^

@Argo Die Fehlerquote bei Todesschlag liegt bei 20%, also die Wette könntest du verlieren ^_^

@Drakon danke für diese seltsame Kampf -.- hat mich aber endlich den 100-Club beitreten lassen.

@Kefka OFFTOPIC: Er hatte Ende September ein Schlaganfall und er hatte grosse Schmerzen weshalb er um Sterbehilfe gebeten hat, welche ihm aber verweigert wurde. (Im Holland ist das erlaubt) naja er durfte zum glück nur 2 Monate leiden. Wenigsten konnte wir (mein Schwester und mein Bruder und ich) ihm im Oktober noch ein letzte mal sehen. Da wusste wir bereits, dass es das letzte mal sei, dass wir ihm sehen.

ONTOPIC: Ich liebe es halt wie du dich so schön ärgern kannst :D

Wahnsinniger
14.12.2003, 01:19
@Wahnsinniger habe Wedge 3 mal herausgefordert und jedemal gewonnen davon 2 mal normal und 1 mal Zeitlimit. Mehr Siege gegen einer hatte ich nur bei Skie ^_^ alsdu das gemacht hattest, hatte wohl noch unter 200 hp oder?

Argo
14.12.2003, 01:20
20% + 480% Pech das ergibt 500%Chance zum verfehlen und selbst wenn ich verlieren sollte, sind ja deine Gil:D

Paco
14.12.2003, 01:23
@Wahnsinniger ne da war er noch auf meine Stufe (zu diese Zeit hatte ich ca. 80 Hp er weniger) von Donnerstag bis Samstag hatte ich kaum gespielt (Arbeit/Schule wäh) und schon ist er auf 200 HP hoch geschnellt während ich unten geblieben bin....

@Argo soviel Pech gibt nicht....

Delia
14.12.2003, 01:30
Kann es sein das irgendjemand zuviele 0 schläge bei sich hatte und dieser jemand dann alle bei mir gelassen hat.

>_<

jetzt kämpf ich net mehr gegen dich, du bist ein unglücksrabe.
Aber jetzt wo du so viel gil hast dann kannst du mir eigentlich einen ausgeben;)

Argo
14.12.2003, 01:31
Hast wohl Recht.
Juhuu heißt mich willkommen im Club der 100.er.

Sorry Delia ich glaub das war ich, hab aber immer noch zu viele davon.
Will noch wer welche?

Edit: Sagt mal wo bleibt eigentlich meine Coke?

Vincent D. Vanderol
14.12.2003, 01:56
Die Kellnerin liest eifrig die Spielanleitung von "Destroy!!!", bis sie durch das Gemecker der Gäste aufgeschreckt wird. Eilig spurtet sie hinter die Theke und serviert eine Coke, eine Afri und eine Cola und entschuldigt sich für die Wartezeit. Als sie zur Theke zurückkehrt, entdeckt sie einen Strauß Rosen und den Vermummten. Hocherfreut nimmt sie die Blumen und stellt sie in eine Vase auf die Theke, dabei lächelt sie dem Vermummten zu...

Was sind das nur für Zeiten, in denen armen psychopathischen Clowns ihre Jojos weggenommen werden...

Und bitte werft nicht immer alles in den Sumpf, das nennt man UMWELTVERSCHMUTZUNG!!! Bitte nutzt die Tonne mit dem bodenlosen Dimensionsloch dort in der Ecke...aber keine heiße Asche einfüllen! ;)

Delia
14.12.2003, 02:07
*wirft der kellnerin eine hand voll Münzen zu, nickt freundlich und steht auf*

Ich habe noch eine Verabredung:)
Euch allen noch viel spaß

*holt ein jojo aus der tasche und legt es unauffällig auf die theke,dabei ein zettel:für keffie
verlässt die taverne*

Dreammaster
14.12.2003, 02:47
Nachdem Dreammaster so sang- und klanglos verschwunden war (schon wieder) taucht diese Person mit einem Kartenspiel auf und sieht in die Runde.
Möchte wer von euch in atemberaubender Gesellschaft ein kleines harmloses Kartenspielchen wagen, ganz ohne Geldeinsatz? Wir wollen doch niemeánden sein hart verdientes Geld abknöpfen. Nun? Wer hat Lust?

Dreammaster setzt sich an einen Tisch und wartet auf eine Aufforderung

Oder könnt ihr euch nicht mehr vom kämpfen losreißen?:confused:

TomberryX
14.12.2003, 02:54
ein nettes kartenspielchen. aber immer doch. was spielen wir denn?
edit: nehm wer maumau. schwimmen kenn ich net.

Dreammaster
14.12.2003, 02:57
Was hättest denn gerne? Mau-Mau oder Schwimmen? Was anderes kann ich nicht! ^^"

Kefka
14.12.2003, 03:02
was denn.. kein weltall-poker mit deathmatch-regeln?
das enttäuscht mich aber, kinder. ich hätte ehrlich gesagt erwartet, dass ihr das kennt..
schade eigentlich. http://rpg-maker.com/netzwerk/belial/keffies/kefka_right.gif
*sich wieder seiner arbeit zuwend.*

Argo
14.12.2003, 03:09
Jetzt wart ich schon fast 2 1/2 Stunden auf meine Coke.
Bekomm ch die noch oder muss ich mir die selber holen. Aber es hat doch geheißen KEINE SELBSTBEDIENUNG.

Kefka
14.12.2003, 03:12
Jetzt wart ich schon fast 2 1/2 Stunden auf meine Coke.
Bekomm ch die noch oder muss ich mir die selber holen. Aber es hat doch geheißen KEINE SELBSTBEDIENUNG.

eigentlich ist vinnie ja dafür zuständig, aber keine ahnung, wo die hingekommen ist.
.. ich bin nur der rausschmeißer und gleichzeitig für die küche zuständig. also komm bloß nicht zu mir.

.. ach, was solls...
*kefka zaubert Argo eine eisgekühlte cola in einem - sogar - sauberen glas genau vor die nase.
so, is nun ruhe? http://rpg-maker.com/netzwerk/belial/keffies/kefka_woundl.gif

Argo
14.12.2003, 03:16
Boa danke. Jetzt muss ich nicht mehr verdursten.
Jetzt bin ich auch wieder zu (fast) jeden Kampf bereit.

Dreammaster
14.12.2003, 03:18
was denn.. kein weltall-poker mit deathmatch-regeln?
das enttäuscht mich aber, kinder. ich hätte ehrlich gesagt erwartet, dass ihr das kennt..
schade eigentlich. http://rpg-maker.com/netzwerk/belial/keffies/kefka_right.gif
*sich wieder seiner arbeit zuwend.*

Hmmmmmmm..... wenn du es uns beibringst spielen wir es gerne mit dir! Allerdings habe ich noch nie was davon gehört. Oder kennt ihr das Kartenspiel "Black Stars"? Auch nicht zu verachten. Ist auch das passende Kartendeck.

Drakon
14.12.2003, 03:20
Die vermummte Gestalt betritt die Taverne,wirft der süßesten Bedienung der Galaxis ein Lächeln und Augenzwinkern zu,sieht dann auf einem Tisch ein JoJo und schnappt es sich unauffällig.
"Tsts,da passe ich mal besser drauf auf,das könnte ja geklaut werden..."
Dann setzt er sich wieder an seinen Tisch...

@Argo: Ähmm,schau mal hier:

Original geschrieben von der hübschesten Bedienung die es gibt
...und serviert eine Coke, eine Afri und eine Cola...

@Kartenspiele: Pahh,nur wenns um eure kleinen wertlosen Seelen geht...und um die des Clowns^^

Kefka
14.12.2003, 03:26
@Kartenspiele: Pahh,nur wenns um eure kleinen wertlosen Seelen geht...und um die des Clowns^^

was wollen die leute nur immer alle mit meiner seele.. die spinnen doch..
tsk tsk.. http://rpg-maker.com/netzwerk/belial/keffies/kefka_nuts.gif

Argo
14.12.2003, 03:38
das hab ich natürlich gesehen.
hüst

Hört auf mich so ungläubig anzustarren!

Edit: OK Paco hab die Wete verloren, darfst deine Gil behalten.

Paco
14.12.2003, 03:50
@Argo %&(/&ç(ç&&B)D/%%(&R/(GZç/UB N(%/)N%)(&R/(%)(

Dammit, ich war klar die stärkere bis du mich ganz fies umgenietet hast -.-

gopffriedstutz.

*sauer Feierabend mach und geht*

@Vinni hier *goldstücke auf Tisch leg*

*mal so Kefka im sumpf aus wut kickt.*

Argo
14.12.2003, 03:58
Hey um das klar zu stellen wir waren fast gleich, nur hattest du die erste Attacke und mir so voraus. Außerdem hast du das Selbe mit mir gemacht

kewl jetzt weiß ich wie es aussieht wenn man sich schützt, doch was bringts ok ich bin geschützt und verlier weniger HP aber ich kann nicht gewinnen da ich keinen Schaden austeile und es wird wohl kaum jemand so dumm sein in diesem Moment den Todesschlag auszuführen.

Ashrak
14.12.2003, 05:24
*Damien kommt nach einigen Schlägereien mitten in der Nacht mal wieder schwankend in die Taverne vorbei mit ein paar neuen Narben und zwei blauen Augen..*

Ich bin jetzt Tabellenerster ^_^! Hab mich nach den Sprung über die 300er mal öfters mit KiTe gekloppt, und da war es auch schon so.
Nachdem wir uns fast abgewechselt hatten, wurde ich langsam dominant :D. Zu Anfang wars aber echt geil =P

Book of Twilight
14.12.2003, 05:44
"Ein kleines Wesen verirrt sich mal wieder in die Taverne und sucht nach irgendetwas, doch keiner weiss was...es läuft immer nur Schritt für Schritt nach vorne...aber das sehr langsam"!

Also wer will sich prügeln:D

Ryo Hazuki(42hp)

Argo
14.12.2003, 06:05
Gratulation doch wie lange wirst du dich halten können? Jeder wird versuchen dich zu stürzen und 3 haben nicht weit. Also Obacht.

Ich suche auch mal wieder einen Gegner (im 20% Bereich)
Leider ist zur eit nur Drakon aktiv aber ich möchte nicht immer gegen den Selben kämpfen.

Kefka
14.12.2003, 06:59
@ book of twilight
extra groß für dich, da du uns scheinbar immer überliest...

ich sag's jetzt zum vierten und allerletzten mal.. >_>

mach deine signatur aus!

wir haben eine regel, welche besagt, dass die signatur in diesem thread hier ausgeschaltet wird. er ist sehr groß und es gibt - unglaublich aber wahr - leute, die kein dsl haben und bei denen ein solch großer thread verdammt lange zum laden braucht. da schneiden die signaturen noch viel mehr ladezeit an. dieser vorgang gilt auch der übersicht halber.

langsam wirds echt nervig, du könntest mal wenigstens die postings lesen, die nach deinen eigenen postings folgen..
nicht nur einfach die alten posts nicht lesen und ohne aufzupassen neu reinposten. http://rpg-maker.com/netzwerk/belial/keffies/kefka_nono2.gif

grr.. http://rpg-maker.com/netzwerk/belial/keffies/kefka_back.gif
sorry, es ist spät und mich regt das langsam auf.
arr, mein herz! http://rpg-maker.com/netzwerk/belial/keffies/kefka_gargl.gif
... ich sollte mich wohl besser abregen.... und das kann man nur, indem man schön jojo spielt.
http://rpg-maker.com/netzwerk/belial/keffies/kefka_jojo.gif

@ all

HEY, postingsperre bis um 8! http://rpg-maker.com/netzwerk/belial/keffies/kefka_grr.gif
was macht ihr überhaupt noch hier, die taverne ist schon längst zu. kommt nachher um 8 wieder, dann könnt ihr weiter rumrandalieren.
tsk tsk.. immer diese leute... http://rpg-maker.com/netzwerk/belial/keffies/kefka_back.gif

*kefka zaubert eine barriere auf die eingangstür und bewacht sie, damit keiner einbricht.*

Book of Twilight
14.12.2003, 07:20
@Belial: SORRY!!!!!!!!!!!

Ich hab die Postings echt überlesen...dabei kann ich mich, wenn ich jetzt drüber nachdenke, ja sogar noch an den aller ersten Post erinnern, in dem extra die Regeln standen, die SIG zu deaktivieren usw.-_-

Tschuldigung nochmal...hab echt nich dran gedacht! Habs irgendwie verpeilt!

Und der Grund warum ich die Postings nicht gelesen habe, lag nur daran...da man sich hier ja eigentlich zum "kämpfen" verabredet...und die Postings die nach mir geschrieben worden sind, hab ich nicht gelesen, weil ich 1tens ausgeloggt war und 2tens ich am nächsten Tag es nicht für sinnvoll hielt die Postings vom Vortag zu lesen, wo sich Leute zum kämpfen verabredet haben, die eh schon längst abgelaufen sind^^

Den Post hab ich jetzt gelesen, weil ich halt noch on bin und es direkt nach meinem kam...glaub mir...sonst hätte ich es auch schon vorher bemerkt...

BTW: Ich weiss Kleinvieh macht auch Mist...aber meine SIG ist ja jetzt wirklich nich der KB Hammer;)

Aber wie gesagt...is deaktiviert;)

Kefka
14.12.2003, 07:30
Original geschrieben von Book of Twilight
@Belial: SORRY!!!!!!!!!!!
wer ist belial?? http://rpg-maker.com/netzwerk/belial/keffies/kefka_shocked4.gif
*kefka starrt das kleine wesen mit dem messer und der laterne perplex an... er schaut sich um und sieht hier sonst niemanden... sehr strange..*

Tschuldigung nochmal...hab echt nich dran gedacht! Habs irgendwie verpeilt!

egal, solang du dich in zukunft dran hälst, ist alles in ordnung ^^

Und der Grund warum ich die Postings nicht gelesen habe, lag nur daran...da man sich hier ja eigentlich zum "kämpfen" verabredet...und die Postings die nach mir geschrieben worden sind, hab ich nicht gelesen, weil ich 1tens ausgeloggt war und 2tens ich am nächsten Tag es nicht für sinnvoll hielt die Postings vom Vortag zu lesen, wo sich Leute zum kämpfen verabredet haben, die eh schon längst abgelaufen sind^^

der thread hier ist aber nicht nur zum kampfabsprechen, sondern auch zum unterhalten da..
ab und an ein gläschen trinken.. was man eben in einer taverne macht. hier verabreden sich die leute nicht nur am laufenden band.. wir machen nebenbei auch ein kleines storytelling, y'know?

BTW: Ich weiss Kleinvieh macht auch Mist...aber meine SIG ist ja jetzt wirklich nich der KB Hammer;)
Aber wie gesagt...is deaktiviert;)

jedes stücken html-code mehr erhöht die ladezeit. desweiteren gehört die sig ja auch aus, um die übersicht hier etwas zu wahren.. da es nunmal sehr viele postings hier drinne gibt.
that's the way it is http://rpg-maker.com/netzwerk/belial/keffies/kefka_woundl.gif
*kefka muss halt immer das letzte wort haben... aber das ist ja sein job!

so, und jetzt raus hier! wir haben geschlossen!
arr, mein herz! http://rpg-maker.com/netzwerk/belial/keffies/kefka_sigh3.gif

*sich schonmal drauf vorbereit', die barriere um 8 von der türe wegzuzaubern.

TomberryX
14.12.2003, 15:23
komisch. die tür is ja heut schon offen. naja egal.
*stellt den Drachenschnaps(378,98%)für vinnie in den kühlschrank*
ich hab heut FF6-monopoly(WOR-edition) mit.(sogar mit der Kefkafigur)wer hat lust?
schon vergeben:
Kefka: für kefka
General Leo: für damian
Setzer: für mich
Celes: für Dreamy
btw:die ultrosfigur is kaputt

Ashrak
14.12.2003, 15:43
Kefka wird schon besetzt sein, und es gibt hier ja eh nur den einen.. da nehm ich General
Leo mit seiner Punkfrisur und der absolut kühlen Specialattacke :-D. Auch wenn er viel
zu nett ist.. man übernimmt ja zum Glück nicht den Charakter.

Dreammaster
14.12.2003, 17:28
Och. Ich denke ich mache da mit. Kann ich die Celes-Figur nehmen falls es so eine gibt?

Argo
14.12.2003, 18:18
Juhuu Drachenschnaps. Ich bin süchtig nach dem zeug. Ich nehm dieganze Flasche.
Nur damit ihrs wisst, die ist ab sofort reserviert, das ist meine!

(ok beruhig dich wieder Argonar es ist alles ok einfach durchatmen)

TomberryX
14.12.2003, 18:23
Juhuu Drachenschnaps. Ich bin süchtig nach dem zeug. Ich nehm dieganze Flasche.
Nur damit ihrs wisst, die ist ab sofort reserviert, das ist meine!

(ok beruhig dich wieder Argonar es ist alles ok einfach durchatmen)
ähm nur so neben bei.der is für vinnie. und nich für dich. das stand schon gestern fest. btw: in der flasche die du in der hand hältst is unkraut-ex. und nur ne frage: wie kannst du süchtig nach drachenschnaps sein? den gibts doch nur bei mir im dorf und leute wie du werden sofort bei betreten des dorfes verbrannt. und ne andere möglichkeit als unser dorf gibbet nich.
edit: @argo: hast du dir das hier überhaupt durchgelesen? du kommst als normalsterblicher nich an drachenschnaps. das was du immer trinkst is wahrscheinlich so ein zeug wie mir vinnie andrehen wollte.

Argo
14.12.2003, 18:26
Tschuldigung für den Anfall. Sollte echt mal ne Therapie machen. Seit ich Drachenschnaps drinke hab ich nur noch Nullerschläge. *heul*

da-deadman
14.12.2003, 18:38
enttäuscht kommt der junge held in die taverne...
vinnie ich brauch was starkes, ich wurd grad nach allen regeln der kunst vermöbelt...
er setzt sich und schaut in die runde...

Argo
14.12.2003, 18:47
TomberryX: Wer sagt das ich ein Normalsterblicher bin? Ich kann es vermeiden bemerkt zu werden, denn ich bin Argonar der Magier. Leider ist Magie in der Arena nicht erlaubt *schon wieder heul*

Aber egal bin ja jetzt auf Entzug.

*trinkt aus der Flasche ohne nachzudenken*

Moment Unkrautex is ja nicht mal so schlecht. Krieg ich noch ne Flasche?

TomberryX
14.12.2003, 18:58
@argo: nix da. das gehört alles keffie. der brauch das um flüsse zu vergiften.

Argo
14.12.2003, 19:04
Verdammt. Noch einen Entzug halt ich nicht durch. Ich brauche Ersatz.
Dann nehem ich ein paar Löschkalkkekse ok. Die gehören jetzt aber mir.

Delia
14.12.2003, 19:37
*die Tür öffnet sich*

Hallo, ist irgendwer auf der suche nach einem schönen Kampf?

*geht zum nächsten tisch und setzt sich*

Kefka
14.12.2003, 19:47
hey, wer von euch nasen klaut hier mein gift?? das ist nur für mich!
für mich, verstanden?!http://rpg-maker.com/netzwerk/belial/keffies/kefka_grr.gif
ich bin gegen sowas immun, aber wie sieht das aus, wenn ihr das auch trinkt und ich euch allen die mägen auspumpen muss?

ja, stimmt schon, gift schmeckt anfangs sehr lecker, aber das dicke ende mit den krämpfen und schmerzen kommt noch...
gut, dass ich davon nix merke, jaja.. http://rpg-maker.com/netzwerk/belial/keffies/kefka_woundl.gif

btw, wo ist vinnie eigentlich? http://rpg-maker.com/netzwerk/belial/keffies/kefka_look2.gif
ist sie krank? dann hätte sie ja wenigstens anrufen können.. tsk tsk..
*muss sich wohl oder übel um die leute kümmern.*

Celes
oh, du meine geliebte celes, ich folge dir überall hin http://rpg-maker.com/netzwerk/belial/keffies/kefka_in_love.gif
*sprach kefka und versank in gedanken.*

Delia
14.12.2003, 20:00
*nimmt ihr schwert und fängt an es zu schleifen*
*siehtdas jojo von gestern abend auf der theke*

Hey Kellnerin, kannst du mir heute etwas empfehlen?
auch ruihg was starkes.

*steckt das jetzt scharfe schwert wieder in die scheide*

da-deadman
14.12.2003, 20:03
der prinz der prügel blickte in seinem suff auf...
na keffie auch schon wach?und fiel nach diesem geistreichen satz wieder ins delirium...

Argo
14.12.2003, 20:03
Also ich spür nix. Vielleicht liegt das ja an den ganzen Löschlkalkkeksen die gefuttert hab.

Hey irgendwie hab ich wohl den ganzen Vorrat an Löschkalkkeksen aufgebraucht, kann bitte jemand welche holen gehen?

TomberryX
14.12.2003, 20:12
so ich will jetzt monopoly spielen. also alle die spielen wollen an den tisch setzen. und wer bescheißt wird zu Atma geworfen, nur damit das klar is.
btw: me fängt an.

da-deadman
14.12.2003, 20:15
will auch monopoly zoggen..^^

Vincent D. Vanderol
14.12.2003, 20:18
Die Kellnerin betritt die Taverne und schaut sich um. Dann stellt sie sich hinter die Theke und geht auf die Bestellungen der Gäste ein.

Drachenschnaps? Für mich??? Des find isch aber nett^^

Und was seh ich da? FF6-Monopoly...ich mach auch mit, wenn das Edgar-Figürchen noch frei ist^^

Und wenn ihr Gift wollt, das darf ich erst nach 20h ausschenken...meine Empfehlung bis dahin ist der Spezial-Weihnachtspunsch mit viiiiielen geheimen Zutaten, wohl bekommts! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_060.gif
Der ist stark, lecker, empfehlenswert und etwas toxisch...aber nur ein wenig^^ und natürlich schön heiß! :D

*teilt fleißig Becher mit Punsch aus*

Argo
14.12.2003, 20:22
Aber Löschkalkkekse sind doch nicht giftig ..... nicht für mich.
Ach egal ich nehm auch den Punsch.

Kefka
14.12.2003, 20:29
so ich will jetzt monopoly spielen. also alle die spielen wollen an den tisch setzen. und wer bescheißt wird zu Atma geworfen, nur damit das klar is.
btw: me fängt an.

töh, ich hab hier besseres zu tun... aber die kefka-figur beschlagnahm' ich.
*kefka schnappt sich die figur und wendet sich wieder der küche zu. kurze zeit stille, dann hört man kefka, wie er vinnie's namen ruft.*
äh.. vinnie, wo ist meine griever-sake geblieben? http://rpg-maker.com/netzwerk/belial/keffies/kefka_look2.gif

TomberryX
14.12.2003, 20:30
so da wir genug mitspieler haben geht es jetzt los. und wehe ihr kauft mir die Phoenix Cave vor der nase weg.
@ keffie: das war die gestahl-figur. die kefka figur hab ich noch in meiner tasche.
edit: @vinnie: drink aber nich alles aufeinmal. nich das du dann schweinische lieder singst.

Vincent D. Vanderol
14.12.2003, 20:38
äh.. vinnie, wo ist meine griever-sake geblieben? http://rpg-maker.com/netzwerk/belial/keffies/kefka_look2.gif

*ruft in die Küche*
Bitte wie? Woher soll ich das wissen, in die Küche geh ich nicht...ich hab hier nur Auron Light...willst was vom Drachenschnaps stattdessen?