PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unlimited Saga in Polen?

enigma
11.12.2003, 12:38
Ich komme aus Polen und ich warte und warte und warte und warte und warte und warte und warte und warte und warte und warte und warte und warte und warte und warte und warte und warte und warte und warte und warte und warte und warte und warte und warte und warte und warte und warte und warte und warte und warte und warte und warte und warte und warte und warte und warte und warte und warte und warte und warte und warte und warte und warte und warte und warte und warte und warte und warte und warte und warte und warte und warte und warte und warte auf Unlimited Saga und Unlimited Saga gibts in Polen nicht !
Ich habe angst das sie das spiel ubersetzen werden !
1. Ist es schon in Deutschland?
2. Ist es auf Deutch ubersetzt?
3. Wie kann man dem Exploder2 kaufen? Diese CD die die Pal balken verschwinden lasst?

Evil Twin
11.12.2003, 13:08
Hallo enigma,

Zugegeben, ich habe keine Ahnung, ob es Unlimeted Saga in Polen schon gibt. Hier in Deutschland gibt's das Spiel seit November. Es hat aber nur Englische Sprachausgabe und wurde nicht ins Deutsche übersetzt, weshalb ich mich wundere, wieso es das Spiel in Polen nicht gibt.

Zum Exploder2. Damit kenn ich mich nicht so aus. Ich hab aber irgendwo gelesen, dass die funktion, die die PAL-Balken verschwinden lässt nicht richtig funktioniert. Es wäre also rausgeschmiessenes Geld, wenn du dir den Exploder nur kaufst, um damit die PAL-Balken wegzubekommen.

Ich hoffe ich hab alles anständig erklärt.
(Und wieder so ein Tag, an dem es mich ärgert, dass ich kein Polnisch kann. :( )

enigma
11.12.2003, 13:18
Nicht ins Deutche ubersatzt !!!!!!!!!!!11
Das ist ja riesich !!!!!!!!!!!!!!!!!!
danke !

enigma
11.12.2003, 22:56
Jetzt werde ich Unlimited Saga kriegen mann das ist ja so cool
Ich habe garnicht gegen Deutsche sprache aber
Ich will lieber English spielen
Danke
Also du wirst in Polen wohnen?

Master
12.12.2003, 03:20
Original geschrieben von Evil Twin
Zum Exploder2. Damit kenn ich mich nicht so aus. Ich hab aber irgendwo gelesen, dass die funktion, die die PAL-Balken verschwinden lässt nicht richtig funktioniert. Es wäre also rausgeschmiessenes Geld, wenn du dir den Exploder nur kaufst, um damit die PAL-Balken wegzubekommen. Jo bei einigen Spielen, aber bei den meisten Games darunter auch Unlimited Saga kann man die PAL Balken auch per Codes entfernen. Ich selber hab nen Xploder2 und Unlimited Saga und kanns ohne probleme in 60 Herz zocken^^

Medivh
12.12.2003, 12:12
Das Spiel gibts sicher schon in Polen, wenn du es
dir aber in einem dieser Läden kaufst, wo´s das
tatsächlich schon gibt, solltest du wohl nen Modchip
für raubkopierte Spiele haben :D

Evil Twin
12.12.2003, 15:28
Original geschrieben von enigma

....Also du wirst in Polen wohnen?

Ich denke mal die Frage geht an mich.
Ich wohne noch in Deutschland, an der Grenze zu Polen. Ich finde es schade, dass hier kaum jeman Polnisch und die Schulkinder die Sprache auch nicht beigebracht kommen.
Zur Zeit geh ich noch zur Schule, aber ich spiele mit dem Gedanken in Polen zu studieren, vielleicht ein Jahr lang oder so...

btw: Du kannst mir ja mal eine PN schreiben.

Edit:
@Master: Funzt das auch bei FFX und Kingdom Hearts ???:confused:

Master
12.12.2003, 22:49
Hm...an FFX wird noch dran gearbeitet, aber es ist schwierig da Square die Balken irgendwie hart verschlüsselt hat. Für Kingdom Hearts gibts im moment noch nicht so einen Code, aber denke so einer wäre machbar.