Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Terror in the depths of the night...

DocOwer
11.12.2003, 03:23
Vielleicht kennen ja einige von euch den Threadtitel. Das ist ein Musikstück aus Silent Hill 2 von Musikaltmeister Akira Yamaoka. Der Titel kam mir die letzten Tage immer mal wieder in den Kopf, als ich mich in den späteren Abendstunden von der Uni nach Hause auf die Straße getraut habe.

Es ist wirklich unglaublich welches animalische Verhalten einige mitteleuropäer an den Tag legen, wenn sie in einem Vierrädrigen selbsttätig bewegenden Fahrzeug unterwegs sind. Da kommt es schon mal vor, dass bei eh schon leicht überhöhter Geschwindigkeit plötzlich ein Lastwagen mit Fernlicht etwa einem Meter hinter meinem Auto sitzt (Wie zum Geier kann der 110 fahren? Erinnerungen an "Duell" werden Wach!!)

Andere wiederrum scheinen in der Dunkelheit beweisen zu müssen, was ihr Vehikel denn so kann, und schneiden mich als Kleinwagenfahrer elegant oder versuchen mich fast von der Straße zu drängen weil sie wieder mal den Gegenverkehr unterschätzt haben (Burnout spielen wäre hier von Vorteil!!).

Als drittes gibts dann noch die Klasse derjenigen, die plötzlich des Nächtens von unglaublicher Angst getrieben werden und nur noch mit Schrittgeschwindigkeit dahintuckeln - wohlgleich deren animalische Triebe beim Überholversuch sofort aufkommen und plötzlich nach dem Motto "Fressen oder gefressen werden" handeln.

Ich wusste ja dass die Strecke von mir zu Hause zur Uni als "Todesstrecke" verschrien ist, aber dass das derart wahr ist, hätte ich nicht gedacht...

Kennt ihr auch solche Todesstrecken? Wie gehts euch, wie verhaltet ihr euch? Manchmal würd ich da echt lieber mit der Bahn fahren, aber das Auto ist billiger... Obwohl, mein Leben is glaub ich mehr Wert... noch ^^;

Soviel zu meinem kleinen "Jetzt muss ich's mal jemand sagen"-Thread ^^

So long...

Rick Jones
11.12.2003, 04:17
Ist das DIE Todestrecke von der ein gewisser Herr N.W. immer erzählt
:D Die strecke reizt mich ja , ich woltle sie schon immer fahren XD
ok nun zum Thema..

Jap solche dinge kenn ich auch.
vor mir ist mal in der Nacht ein Auto gefahren da kuckten vorne aus dem FAHRERFENSTER.. Beine Raus ^^

Ich will liebernicht wissen was der da gemacht hat LOL..

Hmm Sonst kenn ich auch gewisse Todesstrecken..

Bremerhaven <--> Osnabrück
Kassel <--> Frankfurt
Osnabrück <--> Kassel
Frankfurt <---> Bochum ^^

naja und so weiter LOL ^^
Aber ich bin bis jetzt immer gut weggekommen ... ;) und habe auch nicht vor das Auszureizen man soll ja sein Glück nicht herausfordern

Muhrray
11.12.2003, 16:33
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_04.gif Silent Mühldooooooorf http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_04.gif

Ich denke ich verstehe dich.
Es ist einfach zu gruselig bei euch in der Gegend, allein diese Gebäude sind alles potenzielle Silent Hill Schauplätze, die Straßen nachts sind von dickem Nebel verhangen ... und wenn dich dann noch Autos jagen auf der legendären "Todesstrecke", die wahrscheinlich nicht überholen können aus Sichtmangel und ihren Frust dann an der Lichthupe auslassen, naja, da werd ich auch irre bei.
Und man bekommt auch ein mulmiges Gefühl ;)!
Und die trottelig langsam Fahrenden kenne ich auch. Ich überhole aber meistens nicht, sondern dreh die Musik lauter und cruise schlicht hinterher. Wenn dann ne Gerade kommt, schnapp ich mir den vielliecht.
(Vergleiche Hungaroring, d.h. eigentlich klappt's nie und ne Gerade is auch nie da)

Naja, ich schließe mich mal vio81 an: "Rennsport gehört auf Rennstrecken"!

Offtopic: Silent Schauenburg!
Ab 19 Uhr abends war keine Menschenseele mehr bei uns wach, alles wirkte irgendwie tot und war so unglaublich still, dass es fast erdrückend ist. Dazu haben wir so gruselige Legenden in unserem Dorf von der "Katzenmühle" und ähnliches, die Teufelsmauer ... und dieses Fachwerkhaus in meiner Nähe, wo früher Menschen gestorben sind.
Ich glaube mein Dorf kann mit Silent Mühldorf mithalten.
Auch ohne die grausige Schule ;).

Topic: "Lieber Bahn fahre, als mit taraia" :p!

Original geschrieben von Rick Jones
Kassel <--> Frankfurt
Osnabrück <--> Kassel

Yeah, die erste hat eine Tiefgarage!
Die zweite hat einfach kein McDonalds oder Burger King ;)!

DocOwer
11.12.2003, 22:18
Original geschrieben von Muhrray
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_04.gif Silent Mühldooooooorf http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_04.gif

Uahahaaa, nicht zu vergessen Silent Töging, mit unseren ultimativen Silent-Hill schulen. Freu dich dahingehend schon mal auf Samstag, muahahahahahahahahaha.... :blackmage

Ich denke ich verstehe dich.
Es ist einfach zu gruselig bei euch in der Gegend, allein diese Gebäude sind alles potenzielle Silent Hill Schauplätze, die Straßen nachts sind von dickem Nebel verhangen ...

Darf ich gar nicht sagen dass ich auf dieser Strecke neulich auf einen Güterzug warten musste der Ohne Beschreibung und Licht querste (bzw. Vorne hatte er schon Licht aber hinten keins). Da dachte ich irgendwie an die Phantom Train aus Final Fantasy 6. ^^;

und wenn dich dann noch Autos jagen auf der legendären "Todesstrecke", die wahrscheinlich nicht überholen können aus Sichtmangel und ihren Frust dann an der Lichthupe auslassen, naja, da werd ich auch irre bei.
Und man bekommt auch ein mulmiges Gefühl ;)!
Und die trottelig langsam Fahrenden kenne ich auch. Ich überhole aber meistens nicht, sondern dreh die Musik lauter und cruise schlicht hinterher. Wenn dann ne Gerade kommt, schnapp ich mir den vielliecht.
(Vergleiche Hungaroring, d.h. eigentlich klappt's nie und ne Gerade is auch nie da)

Ja, der Vergleich mit dem Hungaroring trifft es eigentlich ganz gut. Obwohl vielleicht der Hockenheimring auch ganz gut ist. Manchmal gibts ewigst lange Geraden, da kommst dir vor wie auf der Autobahn (nur ohne Gegenspur). Die letzten Tage war ich ja im Anubis (Audi meiner Eltern) unterwegs, da hat man irgendwie mehr "Eingebauten Respekt". Das erleichtert die Fahrt und die Überlebenschancen doch erheblich ^^;

Naja, ich schließe mich mal vio81 an: "Rennsport gehört auf Rennstrecken"!

Das sind mit Vio, dir und mir dann schon mal drei. Aber viel mehr kriegen wir glaub ich nicht zusammen, besonders Niederbayern scheint da enormen Aufholbedarf zu haben (Haha, Wortwitz ^^; )

Offtopic: Silent Schauenburg!
Ab 19 Uhr abends war keine Menschenseele mehr bei uns wach, alles wirkte irgendwie tot und war so unglaublich still, dass es fast erdrückend ist. Dazu haben wir so gruselige Legenden in unserem Dorf von der "Katzenmühle" und ähnliches, die Teufelsmauer ... und dieses Fachwerkhaus in meiner Nähe, wo früher Menschen gestorben sind.
Ich glaube mein Dorf kann mit Silent Mühldorf mithalten.
Auch ohne die grausige Schule ;).

Vielleicht bist du ja neulich, als du hier warst, nicht wieder zurückgekommen sondern in der Parallellversion hängen geblieben? Du weisst ja, in Silent Hill 3 war's anfangs auch eher Ruhig, bis es dann ab dem Hilltop-Center und dem Krankenhaus so richtig abging... ;)

Topic: "Lieber Bahn fahre, als mit taraia" :p!
In diesem Zusammenhang möchte ich doch nochmal auf den oben genannten Final Fantasy VI Phantomzug aufmerksam machen. Vielleicht entmutigt dich das ja noch ein bisschen! ^^;

Zu den Strecken jenseits von Bayern kann ich leider nichts sagen... da hab ich noch kein Auslandsvisum bekommen ^^;

So long! :)