Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fighter Maker

Laza
11.12.2003, 02:00
Kennt jemand den "Fighter Maker", mit dem man Kampfspiele machen kann? (auch von Ascii)

Schattenläufer
11.12.2003, 02:04
Jo, kenn ich. Wieso fragst du? Was ist der Sinn dieses Threads? Wenn dir hier jetzt 100 Leute antworten würden "Ja, kennen wir", was würde es dir nützen?

o_O"

V-King
11.12.2003, 02:37
Also ich rate jetzt einfach mal den Sinn des Threads (und ich habe drei Veroisnen):
1. Du willst wissen, ob es den Fighter Maker wirlkich gibt, in der Absicht, ihn dir mit eMule oder sonsteinem Filesharing-Programm illegal saugen zu können.

2. Du willst wissen, ob wir ihn kennen, mit der Absicht, irgendeiner könnte dir sagen "Ja, den kenn ich auf der seite www.*.com.de.vu.org.jp.co.uk kannste ihn dir illegal saugen"

3. Du willst, dass hier jeder reinschreibt, der ihn kennt, damit du unsere IPs ausspionieren kannst, und mit Hackernagriffen überflutest und unsere ganzen PCs lahmlegst.

Zugegeben, Punkt 3 is etwas arg weit hergeholt, möglich wärs trotzdem :hehe:

Nur ma so nebenbei: ich kenn ihn nicht, hab aber mal von ihm gehört.

Merlin
11.12.2003, 02:40
Joa...kenn ich ebenfalls.
Wenn der sinn sein sollte das einer der hier reinschreibt dir nen link schickt, könnt ich mal nachgucken ob ich den noch hab, und dir den link dann meinetwegen per PN schicken.

mfg Jackie-James

csg
11.12.2003, 02:50
joa ich kenn ich (^^) und hasse ihn ô.Ô
Schwachsinnig das teil, fast wie dieser Thread...
naja auch egal...
Wenn du ihn benutzten willst, lass es sein.

Merlin
11.12.2003, 03:29
Da muss ich CSG allerdings recht geben, ich ahbe ihn gerade mal wieder ausprobiert...und er ist mist.
Kann man vergessen, unbekömmliche Bedienung, keinerlei Durchblick da alles blöd angeordnet wurde...also ich kann dir davon nur abraten.
Nimm da lieber was anderes.
Nur ein Tipp von mir, den du nicht ernst nehem musst..es aber tun solltest^^.

mfg Jackie-James

Azuma
11.12.2003, 18:59
Ich kenn den nicht...
aber eurer Meinung nach ist er ja eh nicht lohnenswert XD

Laza
11.12.2003, 19:50
Und mich interressiert es auch, ob es den irgendwo LEGAL zu holen gibt...
Am besten gleich mit dem RTP zusammen. (weil der, glaub ich, auch eins hat)

RpGfAnAtIc
11.12.2003, 21:39
Ich hatte den mal und fand das ersauschwer zu bedienen war.

Also ich hab damit nix gepackt:o

Lachsack
11.12.2003, 21:44
Findet ihr nicht ihr übertreibt ein bisschen? Sicherlich ist das hier kein informativer Thread, aber er hat doch immerhin ein vernüftiges Thema. Wenn euch dieser Thread nicht gefällt, ignoriert ihn und wenn er euch gar zu weit geht wendet euch an einen Mod.
Aber euer Spam bringt uns nicht wirklich weiter. -.- Bilder oder sonstiges Material wäre doch eher wünschenswert (ich glaube das wollte Lazatin auch mit diesem Thread bezwecken.)
Formulieren wir für die Kritiker das Thema einfach um:
Kann jemand Infos zum Fight-maker (Ascii/Enterbrain) geben? Ich überlege ihn mir zu kaufen

Ich habe von diesem Maker noch nichts gehört.
Ist er so wie der RPG Maker aufgebaut? Also eine Art Bruder?
Was genau kann man damit denn erstellen? Mit Kampfspielen sind also sowas wie Tekken gemeint?

@Lazalatin: Wenn du ihn dir legal kaufst sollte eigentlich alles dabei sein. Guck doch einfach mal bei einem japanischen Importhändler

Laguna the Immortal
11.12.2003, 22:41
sounds intresting aba ich hab noch nie was von dem gehört:confused:

Merlin
11.12.2003, 23:01
Ja, Lachsack hat recht.Aber trotzdem, vielleicht nochmal ein par Informatievere Sachen.
Schuldige, da ich ihn gelöscht habe, kann ich leider keine Bilder posten, aber wenigstens ein paar Informationen.
So weit ich es gesehen habe, brauch man kein RTP für den Fighter Maker, denn das gibt es nicht.
Legal würde ich sagen, kann man ihn nicht mehr wirklich finden....der ist schon ziemlich alt glaube ich.
Die Bedienung ist wie schon gesagt recht schlecht gelöst. Weiss nicht, aber man blickt recht wenig durch.
Also gedacht ist er für Spiele im Stil von Sreet Fighter oder ähnlichen 2D Beat'em ups.

Naja, mehr gibt es über den nicht zu sagen denke ich, naja ich ahb mich wie gesgat auch rechtw enig damit beschäftigt.
Das ist alles was ich dazu sagen kann.

mfg Jackie-James

kpayne
11.12.2003, 23:01
Joar ich hatte ihn mal den FIGHTER MAKER 2000 und muss sagen WEG DAMIT ! NICHT KAUFEN ! Mach dir lieber Kampfspiele im Maker,geht schneller und einfacher.Bei dem DING raffste nur BAHNHOF.

Ihr könnt ihn ja mal testen falls ihr / du ihn findest aber falls nicht,mach dir keine Sorgen drumm.FALLS DU SO abgefahren bist nach dem MAKER dann saug ihn dir irgendwo,gibts bestimmt irgendwo bei GoOgle aber LINK verate ich nicht,ICH KENNE DEN LINK AUCH NICHT :P

Muss sagen das das Ding echt Schei**e ist.Saug dir wenn schon dann MuGEN.Das ist schon geil aber sonst empfehle ich den MAKER !

MfG termi