PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie fügt man Bilder in sein Picture ein?

Rinober
10.12.2003, 19:10
huhu
na ja, die Frage hört sich im Betreff ziemlich bescheuert an, aber ich wills mal so erklären:

Also ich will mir ein Titelbils oder ein GameOverScreen selbst machen.
Dazu suchen die meisten Leuts ja irgendwelche Bilder aus beispielsweise google und fügen das dann in ihre Pics ein. So, jetzt hab ich mir auch passende Pictures aus dem Net gesucht, gespeichert, aber ich weiß jetz nich, wie man die Pics aussem Net in sein eigenes Picture macht.
Könnt ihr mir helfen?

(PS: Falls es wichtig is: Ich arbeite mit iDraw)

Mister D
10.12.2003, 20:02
Warum sollte man ein Game-Over Pic ins ein anderes einfügen? Meinst du vielleicht den Schriftzug? Naja, du musst das Format richtig ändern in png. und dann per Material-Editor im Maker einfügen. Danach stellst du in der Database einfach das TB oder den GameOverScreen ein. Wenn du die Pics sonst noch bearbeiten willst, probiers mit I-Draw oder anderen Zeichenprogrammen.

BTW: Falsches Forum...

bloody
10.12.2003, 20:26
Hmm also ich habe keine ahnung wie das mit idraw geht ^^.
Ich mach das mit psp8 trial version gibbet da ---> www.jasc.de
So du nimms sogen wir einfahc ma das grundbild welches als hintergrund dient dann gehst du auf bearbeiten und dann auf einfügen aus jetzt kanst du dir das nächste bild auswählen was du in deinem bild haben willst.Und so macht mann sich das halt zusammen je nach bedarf kann man noch effekte riensetzten wie licht,schatten,oder das bild aufhellen oder verdunkeln.Das mit den einfügen kanst du aber auch einfahc mit dem normalen paint machen;) .
Ich hoffe ich konnte helfen.....