Raiden
10.12.2003, 19:09
*Klick* (http://www.rpg-community.de/wbb2/thread.php?threadid=1489&sid=)
Hab gesucht um ihn euch anderst zu zeigen aber net gefunden..naja egal!
Ich suche eine CharSet-Corp. die mich in meinem Projekt unterstützt undzwar mir die Charas macht. Es gibt ja verschiedene Corp´s daher hoffe ich, dass es auch eine gibt die CharSet´s macht. Ich brauche CharSets in der Größe des oben gezeigten Links. Ich würde gerne dann mit euch absprechen was ich für welche brauche...manche müssen auch Animationen haben und dann würde ich mich freuen wenns klappt. Ich brauche CharSets die es noch nicht gibt.... und es sollen auch neue sein! Am besten wäre der MSN-Messenger oder wenns net anderst geht habe ich auch icq ^^
Wenn Interesse bitte dort melden, weil ich net so oft im Forum bin!
msn/e-mail addy: Tandy_@web.de
Wer Interesse hat bitte dort melden, weil ich nie hier bin (Bruder)
Freue mich auf eine Antwort!
P.S.: Ich habe Ideen und Bilder zu charsets...ich schicke euch Bilder und ihr macht nen Chara draus. Des iss wichtig für mein Projekt, was noch geheim bleiben soll!
Wer jemanden kennt...biite auch ebscheid sagen... SUPI WICHTIG ^^
Hab gesucht um ihn euch anderst zu zeigen aber net gefunden..naja egal!
Ich suche eine CharSet-Corp. die mich in meinem Projekt unterstützt undzwar mir die Charas macht. Es gibt ja verschiedene Corp´s daher hoffe ich, dass es auch eine gibt die CharSet´s macht. Ich brauche CharSets in der Größe des oben gezeigten Links. Ich würde gerne dann mit euch absprechen was ich für welche brauche...manche müssen auch Animationen haben und dann würde ich mich freuen wenns klappt. Ich brauche CharSets die es noch nicht gibt.... und es sollen auch neue sein! Am besten wäre der MSN-Messenger oder wenns net anderst geht habe ich auch icq ^^
Wenn Interesse bitte dort melden, weil ich net so oft im Forum bin!
msn/e-mail addy: Tandy_@web.de
Wer Interesse hat bitte dort melden, weil ich nie hier bin (Bruder)
Freue mich auf eine Antwort!
P.S.: Ich habe Ideen und Bilder zu charsets...ich schicke euch Bilder und ihr macht nen Chara draus. Des iss wichtig für mein Projekt, was noch geheim bleiben soll!
Wer jemanden kennt...biite auch ebscheid sagen... SUPI WICHTIG ^^