Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welchen Server?

Ahragon
10.12.2003, 18:02
In einigen Tagen, evtl. auch schon morgen bekomm ich FFXI. Meine Frage erstmal, wo spielen denn die meisten deutschen Spieler? Würde ganz gerne auch gleich zu Beginn in eine Linkshell (heißt doch bei FF XI so oder? *g*) Habe vorher bzw. spiele immernoch DAoC, aber wollte mir als großer FF-Fan doch auch einmal FFXI näher anschauen. Wäre über paar Infos, Hilfen, Antworten glücklich ;p

BadBeaver
10.12.2003, 18:47
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_06.gif erstmal.

zu deinen fragen:
die meisten hier spielen auf dem odin server und einige auf ragnarok.
auf odin hab ich noch 2 weitere deutsche linkshells gesehen und auch so sind dort recht viele, natürlich nicht in relation zu den japanern oder amis, deutsche unterwegs.
ich denke das mit dem linkshell duerfte kein problem sein und falls du probleme hast auf den server zu kommen kannst du hier auch einen worldpass requesten.
wenn du nach der charaktererstellung das handle auswählen mußt einfach abbrechen und zurück zur charakterauswahl, denn da siehst du dann auf welchem server du bist.
am anfang waren die meisten leute von uns in windurst, aber da einige jetzt doch höhere lvls und subjob schon haben sind wir überall verteilt.
es finden sich aber immerwieder leute zusammen um quest zu erledigen und auch items kann man ab und an von einigen leuten bekommen.
wenn du noch mehr fragen hast schau doch auch erst mal ob du was in anderen thraeds findest, wenn nicht dann hier rein oder pn an mich oder die moderatoren hier.

ps: zwecks ner perle für den linkshell einfach /t finduilas

Gogeta-X
10.12.2003, 19:26
Original geschrieben von Ahragon
In einigen Tagen, evtl. auch schon morgen bekomm ich FFXI. Meine Frage erstmal, wo spielen denn die meisten deutschen Spieler? Würde ganz gerne auch gleich zu Beginn in eine Linkshell (heißt doch bei FF XI so oder? *g*) Habe vorher bzw. spiele immernoch DAoC, aber wollte mir als großer FF-Fan doch auch einmal FFXI näher anschauen. Wäre über paar Infos, Hilfen, Antworten glücklich ;p

Wenn du dich beeilst kannst du noch die Nummer benutzen die ich gestern gekauft habe (World Pass). Leider ist der nur ne Woche gültig, deswegen musst du dich beeilen ^_^
3 Leute passen imho noch drauf :)
Und wenn du ne LS Perle haben willst (einmal das alte LS was bald abgeschafft wird und einmal das neue wo auch Amis etc... unterwegs sind) dann gib mir nen tell
/t marcio
und ich versuche dir die Perlen zu geben. ^^

Aber bitte schau, bevor du noch andere fragen hast zum Spiel erstmal in das FAQ was oben festgepinnt ist, vielleicht beantwortet das deine frage(n). :)

BTW: Willkommen ^^

ncdc
11.12.2003, 15:30
Original geschrieben von Gogeta-X
Wenn du dich beeilst kannst du noch die Nummer benutzen die ich gestern gekauft habe (World Pass). Leider ist der nur ne Woche gültig, deswegen musst du dich beeilen ^_^
3 Leute passen imho noch drauf :)
Und wenn du ne LS Perle haben willst (einmal das alte LS was bald abgeschafft wird und einmal das neue wo auch Amis etc... unterwegs sind) dann gib mir nen tell
/t marcio
und ich versuche dir die Perlen zu geben. ^^

Aber bitte schau, bevor du noch andere fragen hast zum Spiel erstmal in das FAQ was oben festgepinnt ist, vielleicht beantwortet das deine frage(n). :)

BTW: Willkommen ^^

Ich bin gestern auch neu eingestiegen und würd auch gerne auf euren Server wechseln, hab aber keine Ahnung was ich dazu machen muss. Bin auf dem Server Pandemonium und mein Name im Spiel ist "Ncdc".
Spiele sowieso zum ersten mal ein richtiges Online-RPG und habe absolut noch keine Ahnung davon. Würde mich auf Hilfe eurerseits freuen :) (FAQ, Handbuch und ein paar Inet-Seiten hab ich mir schon angeschaut)

Moddry
11.12.2003, 18:07
Original geschrieben von ncdc
Ich bin gestern auch neu eingestiegen und würd auch gerne auf euren Server wechseln, hab aber keine Ahnung was ich dazu machen muss. Bin auf dem Server Pandemonium und mein Name im Spiel ist "Ncdc".
Spiele sowieso zum ersten mal ein richtiges Online-RPG und habe absolut noch keine Ahnung davon. Würde mich auf Hilfe eurerseits freuen :) (FAQ, Handbuch und ein paar Inet-Seiten hab ich mir schon angeschaut)

Tja da müsst du deinen Charakter auf Pandemonium löschen und solange neu erstellen bis du auf Odin bist, es sei denn du findest jemand der dich mit auf seinen Worldpass nimmt, damit kommst du mit Hilfe eines Freundes auf den entsprechenden Server. Dafür gibt es auch schon einen Thread. siehe hier (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=18395)

Ahragon
12.12.2003, 05:22
Danke erstmal für die Infos, hab die FAQ auch gestern schon gelesen.

@Gogeta ich werde mich mal bei dir ig meldem ;p Achja und das Prob mit dem Code ist nun auch gelöst, musste halt anrufen, aber hat super schnell alles geklappt ^^ Bin jetzt erstmal am updaten, was ja seine Zeit dauert o_O

Gogeta-X
12.12.2003, 12:25
Original geschrieben von Ahragon
Danke erstmal für die Infos, hab die FAQ auch gestern schon gelesen.

@Gogeta ich werde mich mal bei dir ig meldem ;p Achja und das Prob mit dem Code ist nun auch gelöst, musste halt anrufen, aber hat super schnell alles geklappt ^^ Bin jetzt erstmal am updaten, was ja seine Zeit dauert o_O

Ah okay. :)
Wie gesagt, per mail hättsen sie dir das nie und nimmer zu geschickt ^.^

Ojiro
14.12.2003, 03:09
Ist noch ein platz frei für mich??? hatte bis jetzt nämlich so noch keinen erfolg....-_- bin schon seit 19.30Uhr am probieren... wäre cool wenn noch ein paltz frei wäre.

Gogeta-X
14.12.2003, 05:23
Original geschrieben von Ojiro
Ist noch ein platz frei für mich??? hatte bis jetzt nämlich so noch keinen erfolg....-_- bin schon seit 19.30Uhr am probieren... wäre cool wenn noch ein paltz frei wäre.

Sorry habe 5 leute versorgt, Gomene ;_;

Ojiro
14.12.2003, 12:45
Könntest du dann, oder jemand anderes mir einen worldpass für odin besorgen?? derjenige bekommt das geld so schnell wie möglich von mir zurück..... ich verzweifeln nämlich allmählich, gerade schon wieder mehrere male ausprobiert, doch kein odin

PS: ich hoffe mal das ein worldpass nicht alzu teuer ist

EDIT: HAT SICH ERLEDIGT ICH BIN DRAUF *FREU*

Calimerion
15.12.2003, 11:14
Gogeta:
(einmal das alte LS was bald abgeschafft wird und einmal das neue wo auch Amis etc... unterwegs sind)

Macht ihr ein neues LS Gogeta? Grats an alle die auf Odin gekommen sind, mit oder ohne WP :-)

Remus
16.12.2003, 03:28
Ich hatte zum glück Schwein war nach dem 2. Versuch auf Odin ^^
8)

Obwohl ich vorher nen WP von Gogeta-X hatte.

mfg.

IG: Protons