PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gothic Forum braucht eure Hilfe! Bitte!



Saintie
28.02.2003, 04:10
Tag zusammen,

Es geht um folgendes; das gothic forum gothic@gOmp ist eines der ältesten Gothic foren die es gibt, früher schauten viele der Pyranhas vorbei und der webmaster war auch an der Entwicklung beteiligt.
Es handelt sich um ein wirklich sehr schönes Forum, auf php basis basierend, ganz ähnlich diesem hier. Früher war auf gOmp (gamers online meeting place) noch ein großes netzwrk an anderen spiele foren und sites angehängt - ähnlich gamigo - doch jetzt herrscht schon seit langer zeit memberknappheit in den Foren von Gothic und in gOmp allgemein.
Nur noch ein kleiner kern von alteingesessenen ist noch anzutreffen und wir (der kern) bemühen uns darum das gute alte gOmp wieder aufleben zu lassen. Also bitte helft uns dabei, es kostet nichts, gar nichts, schaut bitte einfach vorbei und registriert euch wenn ihr wollt. Denn ein Forum kann nur dann aufleben wenn ihr - die internet user - dabeiseit und mithelft. Also bitte kommt mal vorbei auf http://******** (von dort erreicht ihr per jump bar auch die mainpage mit den foren.) und helft uns diese community am leben zu halten.

Für alles ist platz im gOmp universum, lasst euch nicht von den alten news abschrecken, der administrator ist auch noch im "kern" der gemeinschaft und wenn ihr mal vorbeikommt, euch registriet, und einfach ein wenig plaudert, egal ob über gothic oder gott und die welt, dann kann auch ganz schnell gOmp wieder zu seiner alten stärke finden und sich wieder aufbauen.

Ich hoffe wir sehen uns dort, ich und, ich bin mir sicher auch alle anderen dort, würden sich darüber freuen, wenn wieder frischer wind durch gOmp weht.

Bis dann,

The Saint

Chocwise
28.02.2003, 04:27
Herzergreifende Rede aber Werbung ist bei uns dennoch nicht gerne gesehen.
Wir hängen ebenfalls an unseren Usern. Wenn wir jedem gestatten würden User abzuwerben würden wir bald so dastehen wie ihr jetzt.
Mach von mir aus Werbung für euer Forum in deiner Signatur. Wenn du magst kannst du auch auf das Forum in Posts hinweisen wenn es zum Themenkontext passt, aber bitte nicht auf diesem Wege.

Es gibt im Übrigen wesentlich effizientere Möglichkeiten an User zu kommen.

1. Partnerschaften mit anderen Sites.
2. Passive Userwerbung (so wie ich eben beschrieben habe -> Auf's forum hinweisen wenn es zum Thema passt.
3. Munpropaganda (das erreicht man wenn man seinen wenigen Usern die man schon/noch hat etwas bietet so das sie von sich aus von dem Forum erzählen.

Das alles dauert zwar etwas länger, aber es ist wirksamer und man steht nicht als bemitleidenswerter Verein (sorry) da. ;)


THREAD CLOSED!
Wenn Einwände bestehen, bitte PN an mich.

Sphero
28.02.2003, 20:30
tretet dem rpg-ring bei :) Dann erübrigt sich das ganze :D

Allerdings gelten da einige Qualitäts-Richtlinien und Regeln...nix dolles, aber es gibt sie.

Ich schau mir die Seite mal an..vielleicht kommt sie ja in Frage.