PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stadt auf Sin?

powerpuffgirl
10.12.2003, 04:25
Mir ist aufgefallen, dass auf Sin ein paar Häuser stehen. Warum denkt ihr, ist das so? Ergibt für mich irgendwie keinen Sinn...

Chibidani
10.12.2003, 05:46
Die Häsuer sind mir erst bei einer der letzten Filmsequenzen aufgefallen und sehen für mich so ziemlich nach Zanarkand aus.

Soweit ich das richtig erkannt habe, findet auch der Endkampf gegen Braskas Bestia und Yu-Yevon dort oben satt. Das sieht da ziemlich nach dem Blitzballstadion von Zanarkand aus. Anscheinend manifestiert Sin ja die Gedanken und Erinnerung seines "Wirtes" (also Jekkt) und daher die Häuser. Das ist ja mit dem Lied der Asthra nicht anders. Aber irgendwie finde ich das ein wenig weird. Sieht aber auf jeden Fall witzig aus. ^^

Lesandira
17.12.2003, 20:20
Für mich sah das irgendwie wie ein Tempel aus...

Genauer erklären kann ich mir das ganze aber auch nicht, vielleicht hat ja Chibidani mit seiner Theorie reicht...

Time Fx
19.12.2003, 03:44
Habe es mir vorhin auch noch einmal angeschaut und muss sagen das das echt wie Zanarkand aussieht... Und ich dachte ich habe schon alles gesehen nach dem ich den Richter getötet habe http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif

so far... :)