Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : hinterlassene Rüstungen der Dark Aeons

Spawnferkel
10.12.2003, 01:59
Hi

Hab mal ne Frage zu den Rüstungen, die die Dark Aeons hinterlassen. Letztens konnte ich Dark Valefor besiegen und dieser hat mir eine Rüstung mit 3 Feldern, wovon eins mit HP-Expander belegt ist, hinterlassen. Ist es jetzt allgemein so, dass man nie eine Rüstung mit 4 Feldern von denen bekommt? Sonst könnt ich mir einiges beim Rüstung basteln ersparen.

rikenbaker
10.12.2003, 02:05
hi
also ich habe bei der schwarzen valfaris eine rüstung mit 4 freien Feldern bekommen, eins davon HitPunktexpander und eins davon schleife. Daraufhin habe ich bei den anderen bestien auch lange probiert, aber sowas kam nie wieder (aber nur weil ich mich mit deren plagiaten mit 3 feldern nicht zufrieden geben wollte). Ich schätze schon, dass mit einer chance von 1 zu sonstwas jeder seine wunschrüstung kriegen kann. war aber im endeffekt wurscht, denn dann hatte jeder schon seine perfekte rüstung. also drauf auf die bestias!

pazzi
10.12.2003, 02:05
Es ist möglich von den Dark Aeons auch Rüstungen mit vier freiden Feldern zu bekommen. Allerdings solltest du dann darauf achten, dass eines davon mit Schleife belegt ist und ggf. noch eins mit HP-Expander, da es ja irgendwie Verschwendung wäre, wenn du dir Schleife mühsam mit 99 Dunkelkristallen einbaust und es eigentlich direkt mit der Rüstung hättest mitkriegen können.

InXcess
10.12.2003, 14:19
Bekommt man von jeder Bestia so eine Rüstung, oder ist es nur sehr selten das sie überhaupt eine Rüstung liegen lässt???

Hyperion
10.12.2003, 14:34
Original geschrieben von InXcess
Bekommt man von jeder Bestia so eine Rüstung, oder ist es nur sehr selten das sie überhaupt eine Rüstung liegen lässt???
Es gibt auch Waffen mit Hit-Expander (ca. 50:50 Rüstung:Waffe schätze ich). Die sind eher unnütz, da die Solariswaffen IMHO besser sind.

Ansonsten ist es eher das Prob., dass man nur 3 Felder-Rüstungen bekomm, welche IMO schon öfter vorkommen (entweder mit HP-Exp. oder mit Schleife).

Einer 4er Rüstung mit HP-Exp und Schleife gibt es recht selten. Aber den HP-Exp kann man schneller ausrüsten. Deshalb immer - wie bereits gesagt - auf eine 4er Rüstung mit Schleife achten.

Holystar
11.12.2003, 11:31
So zum Vergleich: Ich hatte seinerzeit Dark Yôjimbô dutzende von Malen besiegt (einfach nie 5mal am Stück, sonst ist er für immer weg), um für jeden Char eine Rüstung mit 4 Feldern zu bekommen, wobei eines mit HP Break (HP Expander?) und eines mit Ribbon (Schleife?) belegt war... nach etwa 60-100 Kämpfen hatte ich für 5 meiner 7 chars die besagte Rüstung, die restlichen 2 stellte ich mir dann selbst her...

Wie auch immer, es braucht ZEIT, Geduld, Glück und VIELE Kämpfe um für alle Chars die perfekten Rüstungen zu bekommen.... ist IMO aber immer noch schneller, als 7 davon herzustellen... denn 99 Dark Matters (Dunkelkristall?) für Ribbon ist doch arg viel...

Lesandira
17.12.2003, 20:24
Ich hab auch ca. 30 mal gegen Dark Ixion kämpfen müssen, bis ich schließlich den Ring für Yuna mit dem HP Expander hatte.

Die Dark Aeons hinterlassen einfach immernach dem Zufallsprinzip für alle Chars entweder Waffe oder Rüstung mit so starken Eigenschaften wie HP-Expander, Hit Expander, Schleife, Auto Regena etc. pp. Und teilweise auch mit ihren Elementen - Dark Ixion hinterließ einige Male Items mit Blitz Eigenschaften. Auch die Vergabe von 3 oder 4 Slots ist IMHO rein zufällig...

Löwenherz
22.12.2003, 23:43
Also ich denke das eine Rüstung für den Charakter erscheint der die Dark Aeon besiegt hat.
Denn ein Freund von mir hat bei Dark Yojinbo immer Angriffs-T eingesetzt und ihn damit getötet und immer eine RÜstung für Wakka bekommen.
Ich denke auch das wenn man die Aeon durch Ekstase besiegt das man dann eine 3-schacht rüstung bekommt (kann aber auch andersrum sein:D )

Spawnferkel
23.12.2003, 00:48
Original geschrieben von FFP
Also ich denke das eine Rüstung für den Charakter erscheint der die Dark Aeon besiegt hat.
Denn ein Freund von mir hat bei Dark Yojinbo immer Angriffs-T eingesetzt und ihn damit getötet und immer eine RÜstung für Wakka bekommen.
Ich denke auch das wenn man die Aeon durch Ekstase besiegt das man dann eine 3-schacht rüstung bekommt (kann aber auch andersrum sein:D )

Naja, ich halte das doch für sehr weit hergeholt. Ich hab jetzt Dark Ifrit mit Tidus Blitzballgott den Gnadenstoss gegeben und hab eine Waffe für Auron bekommen. Also ist das alles rein zufällig, wies aussieht.

Dashu
23.12.2003, 00:51
Man bekommt von jedem Dark Aeon solch eine Rüstung
man muss nur oft genug gegen sie kämpfen
das heisst
davor speichern und immer gegen sie zocken bis sie eine Rüstung hinterlassen
welche folgend aussieht:
HP-Expander
Schleife
FREI
FREI

das ist die optimale Rüstung
nur kann das mal sehr lange dauer, bei Dark Shiva hab ich 2 Tage gezockt
um es zu bekommen
also ich hab es geschafft für jeden meines Teams eine ranzuholen
den bei dem Magus Trio hab ich von jeder einer eine^^
wenn man gegen jede einzeln kämpft
also lohnt sich
da Schleife unverzichtbar ist gegen
einige Dark Aeons

LastBahamutZero
23.12.2003, 03:45
Ich hab nur mal bei Valfaris das Himmelsschild mit vier Feldern bekommen, davon eins mit HP-Expander und das zweite Feld mit Schleife... den Rest von den anderen konnt ich nicht gebrauchen, also hab ichs mir selbst zamgebastelt. :D

Ansonsten gehört zu ultimativen Rüstung noch
Auto-Phönix (geht auch Auto-Regena) und
Auto-Hast

Dashu
26.12.2003, 19:51
die teile kannst ja auch einbauen
aber Schleife und HP Expander muss drin sein, sonst immer den speicherpunkt
neuladen, irgendwann habt ihr alle zusammen^^