PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Braucht ihr eine Stimme für Synchro?

Raiden
09.12.2003, 21:41
Ich kann euch leider nichts groß bieten.. hätte meine stimme für ein actionspiel bereit... würde meine stimme umformen und daraus machen das man die stimme per funk hört wie bei einer spezialeinheit, wer sowas braucht.. ihr müsst natürlich auch ein gutes game haben.. für ne scheiss story mach ich nix freiwillig :P würde blos das anbieten, wir haben nachbarn die den ganzen tag zuhause sind, kann deswegen kaum rumbrüllen sondern muss mit meienr stimme mixen.. deswegen kommt gebrülle wie in animes nur über funk vor.. weil ich das aus leisem zusammen mixen kann.. ich kann ja net rum brüllen das hören die nachbarn ^^ wer bock hat .. den kann ich ne probe schicken ^^
kann für euch beispielsweise kommandos machen wie in counterstrike, gogogo ^^

Maisaffe
10.12.2003, 01:56
yoah, so wat koennte ich gebrauchen!

Zur Story:
WAS IST DAS???

Also, ich bräuchte halt so was UT Mäßiges ala Headshot & CO.
CS wär zum Teil vielleicht auch gut.
Oda als SPrecher fürs Intro.

Brauch auch nochn Charset "Ummaller"
Schusswaffen sag ich nur

öhm, ja, mehr infos zum game (momentan nur features) gibts dort unten in der sig zu finden-click.

Raiden
10.12.2003, 03:22
also du brauchst sounds ja? gebe dir donnerstag mal einen zur vorschau... gib mal dein icq oder noch besser msn.. dann schicks ichs dir.. bis dann ;)