Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sh.. Dunkelkristall...!!!
Hallo...
Man eine frage...
Wo bekommt man den Dunkelkristll überall...? :confused:
Gigantenflügel habe ich inzwischen genügend, aber der Kristall... >:(
Die frage hatten wir schon mehrmals...aber ich bin ja mal nicht so. Dunkelkristalle gibt es an verschiedenen Stellen...
Wenn du es schaffst, Ultima-Buster zu züchten, wirst du mit 99 Dunkelkristallen belohnt. Also von jedem Monster in Spira 10 Exemplare fangen.
Nach den kämpfen gegen die dunkle bestia gibts auch noch ein paar.
Und jedes mal, wenn du einen Arm des Richters vernichtest, verliert dieser auch noch einen.
Und wenn dir das noch nicht reicht, guckst du HIER! (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=47)
Viel vergnügen weiterhin...hat mich auch eine ganze Menge Arbeit gekostet. :D
Habe mir den Link aml angeschaut...
Dort steht bei Dunkelkristall: "Kaufen: (30000)"...??? :confused:
Wo kann ich dir Kristalle denn kaufen???
Ähäm...nun, manchmal soll es helfen vorher die Augen auf zu machen:
Anmerkung: Steht ein Kaufpreis in Klammern ist das der ca. errechnete Verkaufspreis diesen Item kann man also nur verkaufen nicht kaufen.
Ich hätte ja nicht gedacht das ich sowas mal sagen würde, aber vorher die SUCHE (http://forum.rpg-ring.com/forum/search.php?s=)
das ist SO ein schönes Feature.
Also nochmal langsam, Dunkelkristalle an den aufgezählten Orten, und das ist kein kauf, sondern ein VERkaufspreis. :)
Schön das ich helfen konnte, wieder ein Topic für die Ablage P...kann mal jemand einen Mod herauf beschwören? Ich hab die passende Substanz noch nicht absorbiert. :D
Man bekommt manchmal auch in der Monsterfarm Dunkelkristalle wenn man bei den letzten drei Kategorien (Monsteranstalt-Special,Gebietssamlung usw.) gegen die Monster kämpft, allerdings sehr selten.
Die sicherste Methode sind aber eigentlich schon die Arme des Richters.
Spawnferkel
09.12.2003, 22:20
Und auch die wohl gefährlichste. Ausserdem sammelt man doch gerade Dunkelkristalle um gegen den Richter und die Dark Aeons bestehen zu können, oder nicht?
Sicherer aber zeitaufwendiger ist es doch eher, ein schwaches Monster in der Monsterfarm mehrmals zu bekämpfen.
Man könnte natürlich auch afaik den Landwurm bestechen, auch wenns teuer wird.
Original geschrieben von Diamond
Also von jedem Monster in Spira 10 Exemplare fangen. 5 Exemplare
Original geschrieben von Spawnferkel
Man könnte natürlich auch afaik den Landwurm bestechen, auch wenns teuer wird. Prinzipel schon, nur wird es einem nicht mehr viel nützen, da der Landwurm erst ab einem Punkt auftaucht, wo das Umkehren bereits unmöglich geworden ist.
Und auch die wohl gefährlichste. Ausserdem sammelt man doch gerade Dunkelkristalle um gegen den Richter und die Dark Aeons bestehen zu können, oder nicht?
Also ich hab es früher meist so gemacht, das ich sofort geflohen bin, wenn der Richter zu stark für mich wurde.
So konnte man erstens recht gut leveln und zweitens hat man sie auch immer bekommen.
Naja, und manchmal ja sogar Super Spheroiden.
Also ich finde diese Methode am besten, die anderen dauern einfach zu lange, okey, mann muss sich hierbei immer wieder den Auftritt vom Richter angucken, aber so schlimm ist das ja auch nicht.:p
Dark Paladin
09.12.2003, 23:17
Man könnte natürlich auch afaik den Landwurm bestechen, auch wenns teuer wird.
Nein, das kann man leider nicht. Dem Landwurm kann man zwar in Sin begegnen, aber erst dann, sobald man in den Turm der Toten gegangen ist. Nur dort trifft man die Landwürmer und man kann ab dort nicht mehr zurück.
@Topic:
Die beste Möglichkeit, an Dunkelkristalle heranzukommen, ist imo indem man gegen die speziellen Monster, gegen die Artensammlungen oder gegen die Monsterfarm-Spezial kämpft - je nachdem welche Art von Items man neben Dunkelkristallen erhalten und stehlen will. Ich habe beim Suchen nach "Status-Sphäroiden"(Geschick,- Reflex,- Treffer-Sphäroiden, etc.) sehr viele Dunkelkristalle erhalten, die ich für eine Umwandlung in Schleife genutzt habe. Daher empfehle ich vor allem die Artensammlung, aber auch von den anderen gezüchteten Monstern kann man gute Items neben den Dunkelkristallen erhalten.
Falls man allerdings stark genug ist, lohnt sich der Richter als Quelle auch sehr, sofern man auch schon alle schwarzen Bestias besiegt hat. Ich denke aber nicht, dass es bei InXcess bereits so weit ist.
Original geschrieben von Diamond
Wenn du es schaffst, Ultima-Buster zu züchten, wirst du mit 99 Dunkelkristallen belohnt. Also von jedem Monster in Spira 10 Exemplare fangen.
Man muss jedes Monster, dass man fangen kann, nur fünf Mal fangen. Zehn Exemplare aller Monster braucht man für Deus und man muss alle gezüchteten Monster vorher schon besiegt haben - für das Züchten von Deus bekommst du übrigens 10 Super-Sphäroiden(aktiviert beliebiges Feld).
letmedie
10.12.2003, 04:44
Bei Black Yojinbo bekommt man auch häufig welche. Den kann man ja nun unendlich oft besiegen, aber man sollte schon bei mind. 2 Chara ein grundlage an schleife haben. Ich habe bei ihm gesammelt, pro durchlauf etwa 6 Kristalle in knapp 10 mins. speichern, laden, wieder 4 mal kämpfen.....
Danke für die Antworten.
Besonders mit der Monsteranstallt...
Wenn ich alle Gebiete zusammen haben muss, dann muss ich ja nur noch Sin besiegen... Und dort die Monster Sammeln... >:(
Aber ich schätze mal bis ich so stark bin Sin zu besiegen, das dauert noch...
Nur noch, ist genau das richtige Wort.
[SIN] ist bei weitem nicht so mächtig wie man im Spiel über im glauben gelassen wird. Es gibt Monster in seinem inneren die können bedeutend gefährlicher werden als [SIN]...aber, wenn es am Training liegt...
Fang alle Monster auf der Donnerebene. In der Arena wird daraufhin ein Kaktrice verfügbar. Statte zwei deiner Leute mit Auto-Phönix aus, und alle mit einer Waffe auf der *Ekstasewandel* liegt, sollte nicht so schwer sein.
Ekstase stellst du bei einem auf *Askese*, und bei den anderen auf *Zorn*.
Während der mit Askese auf Kaktrice einhämmert und seinen 99999 Schadens-Konter einsteckt, beschränken sich die anderen beiden aufs wiederbeleben und zusehen. Kaktrice wird irgendwann fliehen, und du sackt unverschämt viele Punkte ein.
[SIN] ist leicht zu schlägen mit Hilfe von Anima, es reicht schon wenn Yuna einmal um ihr eigenen Spähren-Areal rum ist.
Soll ich dann meinen stärkesten Charakter mit Askese belegen und zwei schwächere mit Zorn...???
Hängt ganz davon ab wer es ist, und ob er seine Solaris trägt.
Kleines beispiel in meiner Gruppe, Tidus, Yuna und Rikku...
Tidus und Rikku bekommen mehr Macht auf die Solaris, wenn ihre Lebenspunkte hoch/voll sind, da sie wegen der Wiederbelebung jedoch immer im niedrigen Bereich sind, währe Auron vielleicht die bessere Wahl, da er mit seiner Solaris mächtiger ist wenn die Lebenspunkte im kritischem Bereich sind.
So gesehen, wenn du erstmal punkte sammeln willst, ist es völlig egal wer den Schaden annimmt. Wenn du ihn besiegen willst, solltest du das vielleicht beachten.
Nur die beiden schnellsten in deiner Gruppe sollten vielleicht die Wiederbelebung vornehmen.
Und eins noch: Wenn Kaktrice die nächste Aktion hat, lass lieber ne Runde aussetzten, da es sont gefährlich wird, wenn du zwei wiederbeleben musst!
[bzw: TRÖÖÖÖÖÖÖT! 4000 Postings Help und Support. :D]